StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_lcap160%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_lcap140%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Avatar Hashtags perfectionists hanna PLL-Day convention Liars sleep Pretty stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge

Nach unten 
+25
*Spence*
whiteLiliAn
chrizzz
liza
Esra1907x
Yuna
Khaleesi_Hastings94
Cary<3
Momolee
Aristea712
JanePa
Lis
migaja
Ally
MannInSchwarz
Adnan98
Aria.Montgomery
*Milena*
Ava
kathy163
liciii
Maja
Secrets***
snowwhite
A.
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 4.17 - Bewertung
Note 1
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_lcap148%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_rcap1
 48% [ 14 ]
Note 2
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_lcap148%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_rcap1
 48% [ 14 ]
Note 3
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_lcap13%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 4
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_lcap10%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_lcap10%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_lcap10%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 07 Aug 2013, 19:34

Erstausstrahlung USA: 28.01.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 25.03.2014


Infos zur Folge:
Spencer verfolgt einen Hinweis aus Alisons Tagebuch und macht dabei eine alarmierende Entdeckung. Unterdessen freunden sich Mike und Mona, sehr zum Leidwesen von Aria, an.




Zuletzt von A. am Mo 01 Dez 2014, 09:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
snowwhite
Stalker
Stalker
snowwhite


Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Im Süden

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 09:36

OMG mir hat die Folge wirklich sehr, sehr gut gefallen, fand 4x16 schon richtig gut nach dem langsamen Start von 4b, aber jetzt wirds wirklich spannend...
Ich muss sagen ich hatte schon fast Angst bzw musste die Luft anhalten bei der Szene vom Em alleine in der Schule und Hanna beim Zahnarzt. Die langsame Drogen/Tablettensucht von Spencer findet so also ihren Anfang...
Bin sehr gespannt wie es weiter geht!
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 10:13

ich fand die folge auch sehr spannend. ich muss sie jedoch nochmals mit den deutschen untertiteln schauen, ich habe leider nicht alles verstanden :)
Man merkt langsam, das sie immer näher kommen, es wird wieder etwas gefährlicher. die szenen beim zahnarzt und emily in der schule fand ich gut. ich fand auch toll das spencer nun vermutet oder weiss das ezra nicht der ist, wofür sie ihn halten...der trailer von der nächsten folge sind sehr spannend aus:) ich freue mich schon... aria tut mir schon jetzt leid.
spencer ging es wirklich nicht gut in dieser folge, das sah man. ich denke sie kann nicht gut mit ihrem geheimnis/schuldgfühlen umgehen und das der streit mit emily ihr nicht wirklich gut tat...ich finde spencer toll :) ich fand auch gut das sie zuerst sicher sein will, bevor sie aria etwas über ezra erählt...
was mich aber zeimlich intressieren würde ist, wer war beim zahnarzt und wer in der schule?? und wer hat in der letzten folge bei jake diesen boxsack zu einem folterinstrument verwandelt? war es wirklich ezra? und waren es heute ezra und mona?? hmmmmmm ich möchte mehr antworten... oder folgen auf einmal... :)

was mit der mutter von ezras nicht kind nun wieder hier tut, habe ich nicht ganz verstanden, und es war auch nicht unbedingt mein wunsch das sie wieder auftaucht...
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 10:58

Ich fand die Folge auch toll...Vorallem wie fertig Spencer aussah nachher suspekt 
 :D  Ich hab den Hinweis mit der Tapete nicht verstanden, wo Mona zu Aria sagt " By the way love your wallpaper, so you." was meinte sie wohl damit, das war aufjeden Fall ein Hinweis.
Und was Maggie wieder da wollte weiss ich nicht, das interessiert mich auch nicht.
Die Sache mit Ali und Ezra fand ich super spannend. Ich merk langsam wie sehr ich Hass ud Ekel auf Ezra kriege.
Nach der letzten Folge habe ich wirklich das Gefühl, es werden Sachen endlich aufgelöst, hoffentlich wird es nicht wieder son Trick von denen, sodass man dann nachher eigentlich nicht viel schlauer ist als man vorher schon war! Obwohl der Typ der Noel spielt meinte, dass das Staffel Finale wohl mega krass werden wird, krasser als alles davor. Ich denke zwar das sagen sie bestimmt immer, aber diesmal hoffe ich echt das es übertrieben wird! :ja: 
UUUUuuuund langsam bin ich mir auch sicher das Aria in irgendwas involviert ist, ich glaube aber nicht an die Persönlichkeitsstörung oder an A.

Ich finds auch doof, dass die die Sachen aus den vorigen Folgen nicht aufgreifen zb. diese andere Mädels Clique oder Shana, das wird dann immer so nach hinten geschoben...
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 11:31

bin gespannt ob aria dann noch mit ezra zsm bleibt. ich könnte das nicht. die Beziehung ist dann ja auf einer lüge aufgebaut.
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 11:40

liciii schrieb:
bin gespannt ob aria dann noch mit ezra zsm bleibt. ich könnte das nicht. die Beziehung ist dann ja auf einer lüge aufgebaut.


das kann ich mir nicht vorstellen...wäre sicher etwas schräg...
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 12:38

Monas Hinweis bezüglich Arias "Wallpaper" habe ich leider auch nicht ganz begriffen. Danach war ihre Tapete auch noch einmal zusehen, allerdings habe ich an ihr nichts auffälliges festgestellt. Kann es sein, dass Mona jetzt mit Ezra zusammenarbeitet? Sie kam mit einem Grinsen in sein Büro rein, als er alleine mit ihr sprechen wollte. Und seit dem, führt Ezra verdächtig oft Telefonate bzw. simst jemandem. Irgendeinen Komplizen muss er einfach haben.

Die Stelle mit Spencer fand ich einfach hammer! Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sie draufkommt, dass Ezra derjenige ist, der sich mit Alison in der Kneipe getroffen hat. Auf sie ist eben Verlass. Geil war auch die Stelle, als Aria am Ende "Who is this monster?" gefragt hat und man deutlich gemerkt hat, dass Spencer ihr liebend gern die Antwort gegeben hätte.

Und irgendwie waren in der Folge teilweise Charaktere, mit denen ich nichts mehr Anfangen konnte. Wer war der Typ, der Hannah den Krimi empfohlen hat? Ich kam einfach nicht drauf.

Ansonsten wieder eine sehr spannende Folge!
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 13:15

Zu dem Hinweis mit der Tapete habe ich mir gar nicht so viel gedacht, außer das Mona damit ja zugegeben hat, dass sie in Arias Zimmer geschaut hat, was Aria vermutlich nur auf die Palme bringen sollte.

Ezra wird mir eindeutig zu verdächtig gemacht und ich halte ihn nicht für so blöd, dass er diese Gaststätte nochmal aufsucht, obwohl er von den Tagebüchern weiß. Außerdem weiß A immer wo die Mädels sind, daher denke ich, dass es eher Absicht war und Spencer ihn dort finden sollte.
Außerdem hing hinten an der Wand, schön plakativ zur Schau gestellt, eine britische Flagge, was mich sofort an Wren denken ließ. Und in dem Ali Flashback, als Board Shorts noch verschwommen gezeigt wurde, war die Körperhaltung eher nicht die von Ezra und auch da hätte Wren für mich gepasst.
Was meine Wren-Theorie dann wieder etwas zerstört hat, war das eher dilettantische Rumhantieren mit der Spritze von A. Ein Arzt sollte das schon draufhaben. ;)
Absolut unrealistisch fand ich in der Szene auch, dass Hanna ihre Augen zumacht und gar nicht versucht hat, nach oben zu schauen...typisch PLL Logik.

Ach, ch weiß auch nicht und denke, wir werden jetzt die nächsten paar Folgen wieder mit vielen red herrings in die Irre geführt und im Finale kommt es dann doch wieder so, wie alle es schon vor 2 Staffeln vermutet haben.
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 14:01

kathy163 schrieb:
Und irgendwie waren in der Folge teilweise Charaktere, mit denen ich nichts mehr Anfangen konnte. Wer war der Typ, der Hannah den Krimi empfohlen hat? Ich kam einfach nicht drauf.

Das war der Polizist, der jetzt sozusagen Detective Wildens Stelle eingenommen hat. Hier sieht man
ihn zum ersten mal: 4x01

@Ava: Ich weiß nicht warum, aber ich musste bei der Szene mit Ali und der verschwommenen Person auch an Wren denken... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Super Folge!!!  gut
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 14:30

Ava schrieb:
Zu dem Hinweis mit der Tapete habe ich mir gar nicht so viel gedacht, außer das Mona damit ja zugegeben hat, dass sie in Arias Zimmer geschaut hat, was Aria vermutlich nur auf die Palme bringen sollte.

ja das dachte ich auch so! Vorher hatte sie ja behauptet sie wäre nicht in ihrem Zimmer gewesen...vll hat Mona da ja auch ne Wanze versteckt oder was weiß ich. Ist schon komisch, was Mona denn plötzlich in Arias Zimmer suchen sollte. Nur so zum Scherz macht sie das sicher nicht. Ich musste aber sehr Lachen als Aria zu ihrem Bruder meinte: "Is she here to poop or to snoop?"  :happy1: 

Sonst hab ich nicht unbedingt verstanden warum Emily weggelaufen ist. Nach all dem Drama hätte ich ja mal nachgeschaut wer es ist... aber nun gut. Pll Logik.

Das mit Hannahs Zahnarztbesuch war ja schon ein bißchen eklig. Und schon ein bißchen sehr krass von A da was in ihrem Zahn zu verstecken!?! Völlig abgefahren.

Endlich kam der Papagei wieder vor! Hab mich schon gewundert  :D 

Konntet ihr erkennen was auf der Karte , die zum Schluss eingeblendet wurde, unten links steht? Ich hab mal nen screenshot gemacht


Helft mir doch nochmal auf die Sprünge...was ist das für ein Ort??

So, das sind erstmal meine Eindrücke :)
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 14:58

@Aria. Montgomery es sieht irgendwie aus wie ein Aussichtsturm :)
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 16:22

Das ist sogar ein Leuchtturm! Ich meine eher was derjenige dort hingeschrieben hat
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 16:41

Super Folge! Bin begeistert. Ich schau zur Zeit nebenher PLL nochmal von vorne und dachte mir gestern noch, dass es zurzeit echt anders geworden is und überhaupt kein Zusammenhang zu früheren Folgen mehr besteht. Und dann, diese Folge! Emilys Dad ist wieder da, Holbrook hat sich blicken lassen und es wurde erwähnt, dass Hanna mal in dieser Praxis gearbeitet hat(also in S1) und Seans Mutter kam vor. War irgendwie nostalgisch, haha. Ansonsten, war stark überrascht, dass wir tatsächlich mal ne Antwort bekommen haben. Aus der Karte am Ende kann ich mir dann aber nicht wirklich nen Reim machen, da Ezra auf keinen Fall A ist. Wobei, da stellt sich die Frage: Sind Board Shorts und Beach Hottie eigentlich die selbe Person? Im Internet wird ja größtenteils davon ausgegangen, aber glaub ich nach der Folge nicht mehr :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 16:51

woah tolle folge!
ezra = board shorts?? -> :o

mona u. mike??-> echt jetzt oder nur weil sie es vl. aria heimzahlen will.

ich mag emilys dad ich hoffe, dass nicht's schlimmeres passiert mit seiner rolle (das mit dem herzproblem muss ja nicht bedeuten das es zum ___ kommt)

was mona mit ezra in seinem klassenzimmer besprochen hat?

ich glaub die person die emily verfolgt hat in das zimmer, war mona, weil man hat schwarze haare gesehen als die person sich über das Fenster gebeugt hat ;)

iwie mag ich ja alison mit ezra zusammen; hat was von ezra u.aria ganz am anfang der stf1!
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 17:47

Eine Folge, die mir gefallen hat. Man merkt deutlich, dass es aufs Staffelfinale zu geht. Dann wird PLL ja bekanntlich immer besser.

Waren Aria und Ezra eigentlich damals in der allerersten Folge in der gleichen Bar, wie Ali und Ezra? Ich muss aber sagen, Spencer hätte auch ein bisschen eher darauf kommen können, dass vielleicht Ezra hinter dem Tagebucheintrag "Hot Teacher" steckt. Spätestens als sie gelesen hat, dass Ali ihm Storys von sich zeigt und er da Ahnung zu scheinen hat. Ich fand das Lied in der Szene mit Ezra und Spencer in der Bar auch passend. Da wurde ja etwas gesungen won "I'm addicted to bad boys".

An zwei Stellen habe ich allerdings lachen müssen. Erstens, dass Hanna nachts um 4h geschminkt und überhaupt nicht müde war und Spencer einfach so die Tür aufgemacht hat. Okay, das ist Serienlogik, aber dennoch. Zweitens, als das Bier "Board Shorts Ale" hieß und dann noch diese komische Shorts drauf war. Das war wirklich zu gut.

Was ich nicht verstanden habe: warum war Emily nachts alleine in der Schule? Und wieso ruft sie dann nach Mr. Fitz? Fand ich etwas merkwürdig.
Ich denke die beiden A's bei Em und bei Hanna waren unterschiedliche Personen. Der "Arzt" war sehr schlank und sehr wahrscheinlich männlich. Wenn es nicht Wren war, dann vielleicht Lucas? Und in der Schule fand ich A irgendwie dicker und breiter.

MannInSchwarz schrieb:
Emilys Dad ist wieder da, Holbrook hat sich blicken lassen und es wurde erwähnt, dass Hanna mal in dieser Praxis gearbeitet hat(also in S1) und Seans Mutter kam vor.
Wo kam denn Sean's Mutter vor?

Aria.Montgomery schrieb:
Konntet ihr erkennen was auf der Karte , die zum Schluss eingeblendet wurde, unten links steht?
Also in der zweiten Zeile steht "A+C" oder auch "A&C". Denke die Buchstaben stehen für Ali und Cece. Dadrüber steht "#1?43". Bei der 1 bin ich mir aber nicht sicher. Was zwischen der 1 und der 4 steht kann ich nicht entziffern, daher das Fragezeichen. Vielleicht ist es eine Uhrzeit!?


Allgemein ist mir noch eingefallen: vielleicht ist Ezra gar nicht A, sondern denkt nur, er hätte Ali damals getötet. Bzw. vielleicht wollte er sie wirklich töten, weil sie auch von ihm irgendwelche Geheimnisse wusste oder so. Heute wurde dann aber auch denke ich klar, warum Ezra auf Alis Beerdigung war.
Mir kam auch Ali's Spruch zu Aria: "You know why I picked you." in den Sinn. Wusste Ali vielleicht, dass Aria auf Ezra stehen könnte? Hatte Ali eine Vorahnung?
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 18:05

migaja schrieb:
Was ich nicht verstanden habe: warum war Emily nachts alleine in der Schule? Und wieso ruft sie dann nach Mr. Fitz? Fand ich etwas merkwürdig.

MannInSchwarz schrieb:
Emilys Dad ist wieder da, Holbrook hat sich blicken lassen und es wurde erwähnt, dass Hanna mal in dieser Praxis gearbeitet hat(also in S1) und Seans Mutter kam vor.
Wo kam denn Sean's Mutter vor?

Ja, mein Fehler, sie kommt natürlich nicht vor im visuellen Sinne, aber es wird mit ihr gesprochen (sie ist die Ärztin Dr. Ackard).

Und ich denke Em sollte da noch alleine in der Schule sein, weil Ezra ihr doch auf Rat ihres Vaters dann noch Extraaufgaben gegeben hat. Und das war ja einiges was sie da abgeliefert hat, da muss sie ne Weile gebraucht haben. Und ich kenn das, dass man das in der Schule ausdruckt und alles. Ist finde ich normal, wenn das soviel ist :D
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 18:46

Fand die Folge jetzt nochmal richtig gut.
Spencer sah echt schlimm aus, bin mal gespannt, wie das noch wird.
Dass Ezra jetzt verdächtigt wird, find ich super. Die Promo für die Folge 18 sieht ja spannend aus ;)
Nur eine Frage: Warum genau hat Hanna die Files da gestohlen? Wofür hatten sie die gebraucht?

Ach und btw, das mit der Nachricht in Hanna's Mund war mega creepy!!
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 18:59

Sie hat die gestohlen, weil man an Zähnen Leichen identifzieren kann und der Cop ihr am Anfang quasi den Tipp gegeben hat :)

Mega Folge :) Und sorry, aber wie heiß ist denn bitte der Cop? Zwischendurch hatte ich das Gefühl er würde sehr mit Hanna flirten :D I LIKE

Mal wieder eine Folge die 100 von Theorien unterstützt!

Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 19:00

Ist noch wem aufgefallen, dass am Ende auf den Listen die A schreddert C. Cavanaugh steht! War mir zumindest so.

Ansonsten war die Folge okay. Fand sie jetzt nicht so Mega toll.

Denke auch nicht, dass Ezra die Person ist, die da mit Alison in der Bar war. Das wäre wieder alles viel zu einfach...
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 19:32

Also ich bin mir mal zu 100000% sicher, dass Ezra tatsächlich mit Ali in der Bar war usw. Nur ist er eben nicht A. Vielleicht arbeitet er ja aber mit ihm/ihr zusammen, daher die SMS? Wer weiß.
Beim nochmaligen Anschauen sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Einerseits, wie bereits anderen, die Patientenlisten. Wer genau hinschaut entdeckt die Namen einiger Produzenten von PLL, aber natürlich viel wichtiger: C. Cavanaugh. -> Wir wissen bisher von niemandem mit dem Anfangsbuchstaben C aus dieser Familie... Clue?
2. Das variiert zwar von Liar zu Liar, aber irgendwie sind grad alle 4 nicht 100% psychisch labil. Spencer und Emily sind beide (auf zwei total unterschiedliche Weisen) wirklich sehr abgedreht. Aria hatte diese Folge diese ganzen Gespräche darüber, dass sie noch etwas verarbeiten muss usw. und Hanna hat sich nach Calebs Verschwinden ja auch verändert und liest jetzt sehr viel. Bedeutet sicher nichts, aber ist mir so aufgefallen :p 
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 19:40

der cop war der dektv. hoolbrook
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 21:18

MannInSchwarz schrieb:

1. Einerseits, wie bereits anderen, die Patientenlisten. Wer genau hinschaut entdeckt die Namen einiger Produzenten von PLL, aber natürlich viel wichtiger: C. Cavanaugh. -> Wir wissen bisher von niemandem mit dem Anfangsbuchstaben C aus dieser Familie... Clue?
Wie hieß Toby's Mutter? Wenn das aber stimmt und C. Cavanaugh eine reale Person ist/war, dann hat sich Ali vielleicht mit dieser Person am Leuchturm getroffen. Natürlich voraus gesetzt die Map in der A-Szene stimmt und "A+C" steht für Ali und eine C.-Person. ;)
Aber es soll jetzt bitte
Spoiler:
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 21:46

migaja schrieb:
Wie hieß Toby's Mutter?

Seine Mutter hieß Marion, sein Vater Daniel. Und mehr mit diesem Nachnamen kennen wir nicht :)
Wenn A+C jetzt aber für das steht was Fans einer ganz bestimmten populären Theorie denken würde mich das auch stören. Nicht wegen der Idee an sich, sondern weil die Macher immer und immer und immer wieder gesagt haben, dass es nicht so ist. Klar lügen die oft, aber das wär einfach... billig.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 21:54

Spannung! Geil, gefiel mir.

Es spitzt sich gerade wirklich zu; wie jemand schonmal meinte, die drehen so langsam mal ab, die Mädchen. Was ich schon bedeutend früher getan hätte, aber ich bin ja nicht die. ;)
Tatsächlich mag ich Spencer, was das Äußerliche angeht, tatsächlich lieber in diesem Gammellook. Da sieht sie weniger aufgestyled und distanziert aus. Mag das.

Zur Story:
-Bin sehr gespannt, was es mit dieser "group" von Mike und Mona auf sich hat. (M&M, hihi.) Wenn es eine Art Selbsthilfegruppe o.Ä. ist, daaaann hätte ich an Arias Stelle Mike mal gefragt, was bei ihm los ist (neben der Scheidung). Oder ob.. würde mich als Schwester schon interessieren;
-A wird ja immer heftiger; zumindest werden die Sequenzen, in denen was Schlimmes passiert, immer häufiger. Das kann nicht nur eine Person sein o.O
(-Ich würde auch gerne diesen pie und bier probieren..ich mag sowas auch.)
-Über den Cop bin ich mir sehr unsicher. Ist nur eine Masche denke ich, um an die Mädchen heran zu kommen.
-Ernsthaft? Emily traut sich nicht ins Auto, aber spät abends allein in die Schule? Das nenn' ich Logik..

Aber wie oben schon erwähnt mochte ich die Spannung. Habe bestimmt noch mehr zu sagen, aber mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein!

Fände ein "C.Cavanaugh"-Rätsel aber super.
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge EmptyMi 29 Jan 2014, 22:17

Endlich mal wieder eine spannende Folge!

Einige hier meinten ja, dass der Typ aus der Geschichte in dem Tagebuch eventuell nicht Ezra gewesen sein könnte. Allerdings kam es mir so vor, als wüsste Ezra, dass Spencer die Geschichte kennt und wollte nicht, dass sie merkt, dass er diese merkwürdige Kombination bestellt. Er meinte ja, er wäre sich nicht sicher, was das für ein Kuchen ist und hat das Bier abbestellt, aber war sehr darauf bedacht, dass Spencer nicht merkt, dass der Rest seiner Bestellung dieses Bier war. Will deshalb natürlich nicht ausschließen, dass es trotzdem wer anders gewesen sein könnte. Aber wenn er es gewesen ist, heißt das ja immer noch nicht, dass er A ist, nur dass er was mit Ali hatte.

Ansonsten kann ich nur das sagen, was schon erwähnt wurde - Spencer sah herrlich fertig aus, die Sache mit Hanna beim Zahnarzt war richtig creepy (an ihrer Stelle hätte ich jetzt ganz schön Angst vorm Zahnarzt) und Emily - ganz ehrlich, das eine Mal nimmt die sich ne Kaffeekanne zur Verteidigung, dann eine Schere, das in der Schule war glaub ich ein Locher oder so? (wenn auch nicht zur Verteidigung)...bei den Szenen wo sie sich bedroht fühlt, muss ich immer ein wenig an schlechte Horrofilme denken :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge Empty

Nach oben Nach unten
 
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: