StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_lcap160%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_lcap140%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars Avatar Pretty Hashtags convention perfectionists hanna sleep stream PLL-Day emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge

Nach unten 
+25
*Spence*
whiteLiliAn
chrizzz
liza
Esra1907x
Yuna
Khaleesi_Hastings94
Cary<3
Momolee
Aristea712
JanePa
Lis
migaja
Ally
MannInSchwarz
Adnan98
Aria.Montgomery
*Milena*
Ava
kathy163
liciii
Maja
Secrets***
snowwhite
A.
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 4.17 - Bewertung
Note 1
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_lcap148%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_rcap1
 48% [ 14 ]
Note 2
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_lcap148%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_rcap1
 48% [ 14 ]
Note 3
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_lcap13%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 4
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_lcap10%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_lcap10%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_lcap10%4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014, 23:36

Es muss ja nicht zwangsläufig nachts gewesen sein wo Emily in der Schule war.
Hier wird es ja auch grad im
Winter eher dunkel ;)
Sie war sicher zu der zeit noch in der Schule weil
Sie doch auf Rat von ezra an ihren Vater mehr "Aufgaben"
Machen soll. Da ezra ihr die sicher gegeben hat ruft sie ihn logischerweise auch als erstes...

Glaube kaum
Das C. Cavanaugh ein Zufall ist.
Ist mir gleich ins Auge gestochen... Hatte Tobi sonst noch einen Bruder / Schwester von der keiner was weiß?
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014, 00:39

Die Folge war wirklich genial!!!

Die Sache in der Schule war echt creepy & das mit Hannas Zahnarztbesuch erst recht!

Also bei der letzten Folge dachte ich eigentlich Ezra wäre nicht A, aber jetzt glaube ich irgendwie wieder, dass er A ist oder zumindest mega böse ist. Ich bin mir eigentlich sicher, dass er zumindest Board Shorts ist. Der Vogel sagt ja am Ende zu A "Hi Board Shorts", also müsste Ezra logischerweise dann auch A sein. Ich dachte mir eigentlich eh die ganze Zeit schon, dass was zwischen ihm und Ali ging, aber die beiden jetzt miteinander zu sehen war noch mal ein Schock :D
D.h. also: Ezra kennt Alison! Ezria ist also, wie hier bereits erwähnt, auf eine Lüge aufgebaut oder zumindest auf ein Geheimnis. Er hat Aria nie erzählt, dass er Ali kannte...wird wohl seine Gründe haben. Schon als er auf "Alis" Beerdigung war hab ich mich gefragt, was er da sucht. Kann jetzt schon gar nicht mehr abwarten, bis es weiter geht. Es wird immer spannender  :top: 
Ich bin jetzt echt mal gespannt ob/wie Spencer den anderen das erzählen will mit EzrA und Ali.

Das C. Cavanaugh ergibt für mich gerade keinen Sinn? Wer ist C.?
Spoiler:
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014, 14:28

Also aaanscheinend, so liest man mittlerweile im Internet, ist C. Cavanaugh nur ein weiterer Name der PLL Crew. Chris Cavanaugh arbeitet als Kameramann am PLL Set und wurde auch in der Vergangenheit bereits öfters für solche Listen verwendet. Hat also wohl keine Bedeutung...
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014, 14:53

MannInSchwarz schrieb:
Also aaanscheinend, so liest man mittlerweile im Internet, ist C. Cavanaugh nur ein weiterer Name der PLL Crew. Chris Cavanaugh arbeitet als Kameramann am PLL Set und wurde auch in der Vergangenheit bereits öfters für solche Listen verwendet. Hat also wohl keine Bedeutung...


Welch ein gemeiner Zufall damit wir uns alle Gedanken machen :D
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014, 16:47

Ich fand die Folge gut. :) Aber wäre ich eins der Mädels hätte ich wirklich Angst vor A. Das wird ja immer schlimmer.

Ich glaube nicht, dass Ezra A. ist, ich denke allerdings schon, dass er Ali kannte und vielleicht sogar was mit ihr hatte. Es wirkt alles so, als wollte man ihm die Sache in die Schuhe schieben. Und Mona weiß etwas. Vielleicht arbeitet er ja mit ihr zusammen, um A. zu finden und die Mädchen zu beschützen?

Mit Mike und Mona kann ich noch nicht viel anfangen..mal abwarten  :D 
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014, 17:53

Tolle Folge. :)

Erstmal:
Ich find's 'gut', dass die Mädchen endlich durchdrehen. Also nicht gut in Sinne von 'wuhuu, total toll!', sondern, das macht es realistischer. In an deren Stelle hätte schon längst einen Knacks in der Birne ...

Emily ist wirklich. Hat Schiss ins Auto einzusteigen, aber Nachts allein in der Schule rumschleichen ist ok ...

Finde echt toll, dass es wieder mehr 'A-Achtion' gab. Hab ihn/sie schon vermisst. :D
Ich finde echt, dass sie die A-Nachrichten etc. wieder einbauen sollten, denn am Anfang ging es ja hauptsächlich um A, die Geheimnisse der Mädchen usw., jetzt nicht mehr, was ich echt schade finde. Klar will wissen was mit Ali passiert ist, aber A vermisse ich trotzdem. ._.

Spencer und Hanna fand ich in dieser Folge toll. :D
Aria und Emily hingegen fand ich schieße. ^^

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass Ezra A ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er Ali schon vorher gekannt hat und was mit ihr hatte oder so ...


Mike und Mona? :wut: 
Nach oben Nach unten
liza
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 28

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyFr 31 Jan 2014, 15:40

Ezra schreibt ja eine SMS, an wen wissen wir nicht... "There's been a setback, re: Alison."
Wenn es einen Rückschlag im Betreff von Alison gibt, dann kann Ezra doch nicht A sein..
(wenn ich das mit Rückschlag richtig verstehe...)
Letzte Folge stand an der Tür, wo die liars Alison gesucht haben "You're to late, A.", dass heißt ja das A Alison hat
aber ein Rückschlag weißt doch eher darauf hin das Ezra nicht weiß wo Alison ist, oder..und somit auch nicht A ist.. irgendwas böses hat er ja an sich, ich will gar nicht behaupten er sei gut.., aber das er A ist.. ich weiß nicht..
(sorry..ich glaube ich schreibe das voll verwirrend und hoffe jemand versteht wie ich das meine  oops  )
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyFr 31 Jan 2014, 16:29

Ich glaube die sms deutet darauf, dass Ali und Ezra in Kontakt stehen. Ich denke er versteckt sie in der Hütte im Keller. Ezra war schon früher in Rosewood (man hatte ihn auch mal  unauffällig in einem flashback gezeigt-auf einer party oder in einer Schule? ! Ich kann mich nicht recht erinnern...) also denke ich er hatte was mit ihr. Nach ihrem verschwinden traf er aria und erfuhr von -A und fing an nach ali zu suchen. Ali dachte er sei -A doch weiß jetzt dass er es nicht ist und jetzt arbeiten sie zusammen auf der suche nach -A. Er erzählt aria nichts davon um sie zu schützen und um nicht zu riskieren dass -A was erfährt.

Wenn meine Theorie ungefähr hinhaut, müsste Ezra logischerweise dass nächste Opfer von -A werden. Denn wenn Ezra Ali hat, dann meinte -A mit der Nachricht "you're to late, A" damit dass Ali weg ist und A selbst auch zu spät war. Ja wie gesagt, eigentlich müsste -A dass dann ja auch schon wissen, denn -A weiß ja alles..... mmmhhhh
Was haltet ihr davon?


Zuletzt von migaja am Fr 31 Jan 2014, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Doppelposts!)
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyFr 31 Jan 2014, 16:38

Ich bin auch nach wie vor nicht der Meinung das Ezra A ist, allerhöchstens ein Handlager von A.
Oder er macht sein eigenes Ding weil er seinen eigenen Kleinkrieg mit Ali beenden will.

Aber wem kann er denn diese SMS gesendet haben? Und was soll sie aussagen? Rückschlag wegen Alison? Das er die Spur verloren hat? - würde ja auf A hindeuten oder jemanden mit dem er zusammen arbeitet.
Aber Mona kann ich mir nicht vorstellen denn Mona schien echt Angst vor ihm gehabt zu haben...
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyFr 31 Jan 2014, 19:12

Möglich wäre auch, dass ezra A geschrieben hat dass es einen Rückschlag gab. Denn man bedenke was später geschah.
Jake verletzte sich an dem Sandsack der mit messern gefüllt war.
Möglich dass dies die Strafe von -A an Ezra ist weil es einen "Rückschlag" gab. A geht ja davon aus, dass jake denken wird das es Ezra war und es auch so Aria erzählt.
Also erpresst A Ezra auch.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptySa 01 Feb 2014, 14:33

Ich glaub schon, dass Ezra A ist.

Aber nicht, dass Ezra die Person ist, die Ali umbringen wollte.


Spannende Folge auf jeden Fall.

Und ich hab mich über Andrew gefreut  :liebhab: 

Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptySo 02 Feb 2014, 12:21

Also ich glaube almähig,dass Mona gar nict mehr böse istt, das wäre ja wirklich sehr einseitig von den Autoren. Wäre doch echt lustig eigentlich, wenn sie sich mit Mr. Fitz nähert um eigentlich rauszufinden wer A ist...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 01:29

Mir ist grad aufgefallen, das ich zu dieser epi noch garnix geschrieben hatte  suspekt 
Das ist übel, da ich diese Episode einfach nur genial fand. Es war eine epi ganz nach meinem Geschmack.  :top: 

Spencer war in dieser Folge wieder mal klasse. Ich fand die Szenen zwischen ihr und Andrew wirklich toll, auch wenns fies war, wie sie ihn ausnutzte. War er damals auch schon in sie verschossen? Ich hatte damals schon den Eindruck, aber verwarf das wieder, da nix mehr kam. Meint ihr da kommt nochmal sowas in diese Richtung?? Interessant wäre es schon, vorallem, da er ihr ja auch die Pillen gibt und ich glaub, das wird nicht das letzte mal sein. Geil war der Spruch von ihr, komm schon, ich hab dir auch meine Brust gezeigt  :D 

Emily fand ich krass, Spencer tat mir total leid, sie hat immer sonen Dackelblick drauf, wenn sie traurig oder ängstlich ist, das liebe ich  :D Besonders schön fand ich die Emily/Spencer Szene zum Ende, man sieht echt, das Spencer sowas total nahe geht und sie das überhaupt nicht erträgt. Ihr Aussehen sprach Bände (Ich lieb es, wenn sie so ausschaut!).

Die Ezra/Spencer Szene im Pup war auch klasse, er muss ja wissen, das sie davon weiss, sonst hätte er das Bier nicht wieder abbestellt. Er wird immer unheimlicher, bin gespannt, wann Spencer den anderen davon berichtet.

Emily war def. Abends in der Schule, erstens war es draussen bereits finster, zweitens war kein anderer mehr dort in der Schule, was recht merkwürdig ist, wenn es am Tag gewesen wäre und drittens fragte sie die anderen doch, ob A., der Hanna operiert hat, wohl auch der selbe war, der sie am Abend in der Schule jagte. Finde es nur komisch, das Ezra sich mit ihr Abends treffen wollte, er sagte zu Wayne doch, nach der Schule würde er ihr andere Aufgaben/Projekte geben, das dürfte doch so gegen 14-15 h sein oder nicht?  suspekt 

Hanna beim Zahnarzt war echt heftig. Aber die Szene, als Spence das Ding aus ihrem Zahn entfernte war klasse. Echt super Folge, davon mehr bitte  gut 

Spoiler:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyDo 20 Feb 2014, 12:02

Mich überrascht (und erfreut!) es ja, dass wir in den letzten Folgen die Eltern der Liars nochmal häufiger zu sehen bekommen. Leider wirken die Mädels ja oft sehr verwaist und da ist es schön zu sehen, dass die Eltern sich nun nochmal ein wenig mehr um ihre Kinder kümmern. Finde ich gut! Hat ja auch lange genug gedauert.

Auch sonst war die Folge recht gut. Amüsiert hat mich die Szene, in der Aria und Emily Mike und Mona beobachtet haben und anschliessend Hannas Szene kam, in der sie ausspucken musste. Das spiegelte so herrlich Arias Gedanken wieder. :D

Seit wann hat denn Ezra (oder von wem auch immer A. in der letzten Szene dargestellt wurde) den Papagei von Alis Grossmutter? War der nicht irgendwann mal bei Hanna? Hab irgendwie nciht mitbekommen, dass der da weg ist. Und wohin? Verwirrend.
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyDo 27 März 2014, 22:59

Das auf der Liste C. Cavanaugh stand ist mir auch sofort aufgefallen. Hat schon mal jemand an Cece Cavanaugh gedacht? Aber wie würde das zusammen passen?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyDo 27 März 2014, 23:07

WillTheCircleBeUnbroken schrieb:
Das auf der Liste C. Cavanaugh stand ist mir auch sofort aufgefallen.  Hat schon mal jemand an Cece Cavanaugh gedacht? Aber wie würde das zusammen passen?

Wieso denn Cece Cavanaugh?
Wurde doch schon vermutet, dass es sich nur um den Kameramann handelt, der Chris Cavanaugh heißt
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyFr 28 März 2014, 00:50

das hab ich dann wohl überlesen...sry
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyFr 28 März 2014, 07:31

vogelfutter schrieb:
Mich überrascht (und erfreut!) es ja, dass wir in den letzten Folgen die Eltern der Liars nochmal häufiger zu sehen bekommen. Leider wirken die Mädels ja oft sehr verwaist und da ist es schön zu sehen, dass die Eltern sich nun nochmal ein wenig mehr um ihre Kinder kümmern. Finde ich gut! Hat ja auch lange genug gedauert.

Auch sonst war die Folge recht gut. Amüsiert hat mich die Szene, in der Aria und Emily Mike und Mona beobachtet haben und anschliessend Hannas Szene kam, in der sie ausspucken musste. Das spiegelte so herrlich Arias Gedanken wieder. :D

Seit wann hat denn Ezra (oder von wem auch immer A. in der letzten Szene dargestellt wurde) den Papagei von Alis Grossmutter? War der nicht irgendwann mal bei Hanna? Hab irgendwie nciht mitbekommen, dass der da weg ist. Und wohin? Verwirrend.


Wurde der nicht bei Spencer aus dem Zimmer geklaut ??
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 EmptyFr 28 März 2014, 09:32

Ja, der wurde aus Spencer´s Zimmer geklaut, als die drei eigentlich die Nummer anrufen wollten, die Spence sich notiert hatte. In der A-Emdszene sieht man ja dann wie A. sich nen Vogel gebraten hat und diesen dann mit dem Papagei teilt  :D  Seither ist der Papagei in seinem Besitz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge   4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.17 - Bite Your Tongue || Hüte deine Zunge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: