StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_lcap160%1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_lcap140%1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention perfectionists Pretty Hashtags Liars Avatar hanna PLL-Day emily sleep stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 1.01 - Pilot (Ravenswood)

Nach unten 
+11
*Milena*
Lis
JenDoe76
Aristea712
Spencer♥
Spoby♥
*Lisa*
_saturday_
Ava
Phoenixlighter
A.
15 verfasser

Episode 1.01 - Bewertung
Note 1
1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_lcap111%1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_rcap1
 11% [ 2 ]
Note 2
1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_lcap156%1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_rcap1
 56% [ 10 ]
Note 3
1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_lcap128%1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_rcap1
 28% [ 5 ]
Note 4
1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_lcap15%1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_rcap1
 5% [ 1 ]
Note 5
1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_lcap10%1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_lcap10%1.01 - Pilot (Ravenswood) Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptySa 17 Aug 2013, 09:53

Erstausstrahlung USA: 22.10.2013

Infos zur Folge:
Caleb entscheidet sich, in Ravenswood zu bleiben, um Miranda zu helfen. Diese Entscheidung überdenkt er jedoch mehrmals, als er nach und nach die Bewohner von Ravenswood kennenlernt. Dennoch erforschen Caleb und Miranda Ravenswood..
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 04:09

Yup, auch Ravenswood gefällt mir sehr gut, wie erwartet. Der erste Eindruck ist toll. Mit dem Übernatürlichem kann ich mich anfreunden, auch wenn es in der PLL Welt ist, solange es in Ravenswood bleibt, von mir aus.

Die 5 Darsteller haben eine sehr schöne Dynamik, habe ich in der letzten Szene im Auto gemerkt als alle drinnen gesessen sind. "The One That Got Away" hat auch perfekt dazu gepasst, habe die Promo sehr oft gesehen und den Song im Auto also war das 'ne tolle Szene :) - und die schwarze Geisterfrau am Ende - oh oh. :no: 

Ein ausführlicheres Review kommt morgen. :) Muss die Folge nochmal sehen.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 14:04

Mir hat der Pilot von Ravenswood unerwartet gut gefallen.
New Orleans ist der perfekte Drehort. Das Gruselhaus (ich adaptiere den Namen einfach mal von American Horror Story) ist richtig, richtig toll und Stimmung sowie Kulissen funktionieren für mich perfekt. :top: 

Miranda, Remi und Luke waren mir auch auf Anhieb sympathisch, was mir bei neuen Serien fast am Wichtigsten ist.
Die Chemie zwischen den Hauptcharakteren ist auch vorhanden, wie Phoenixlighter schon erwähnte.

Der Antagonist (Raymond) macht sich meiner Meinung nach ziemlich gut und Carla Grunwald ist eine tolle Unterstützung für den Cast. Ich hoffe, sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.
Mit dem Übernatürlichen in der Serie habe ich kein Problem, solange da nicht zukünftig Vampire und/oder Werwölfe um die Ecke biegen.

Die Einführung des Mysteriums an sich ist gelungen und zwar auf ganzer Ebene. Allzu hohe Erwartungen hatte ich in dem Punkt an den Piloten nicht und war deswegen positiv überrascht, dass auch gleich die Eltern mit in die Geschichte eingebunden wurden.
Der Mord am Vater der Mathesons stand dabei natürlich im Vordergrund und hat mich wirklich neugierig auf mehr gemacht
In dem Zusammenhang war mir Luke auch gleich sympathisch: Er hält zu seiner Familie, obwohl er befürchet, dass die Mutter den Vater umgebracht hat. Und als er seiner Schwester seine Jacke gegeben hat, hatte ich ihn schon im mein Herz geschlossen. (Allerdings hat es mich auch stutzig gemacht, dass offenbar niemand wusste, wer der Attentäter war und Luke hat sie vorher noch so demonstrativ vor ihren Freunden gewarnt. Die hatten aber offensichtlich auch keine Ahnung. Ein wenig verdächtigt macht ihn das schon).

Die Geschichte um Remis Mutter fand ich ebenfalls sehr interressant. Als Remi dann im Auto Caleb & Miranda von dem Unfall aus der Vergangeheit erzählte, war mir das schon klar, auf was das hinausläuft. Und siehe da, sie lassen noch Luke und seine Schwester mit ins Auto einsteigen und sind somit zu fünft. Das Schicksal kann sich also wiederholen. :D

Und das ist auch mein einziger Kritikpunkt: Marlene King hat offenbar ein Händchen für das Offensichtliche, wodurch ihre Charaktere oftmals bestenfalls naiv wirken. Hoffentllich nimmt das hier nicht so Überhand, wie bei PLL.
Nach oben Nach unten
_saturday_
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 36
Alter : 31

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 17:22

Also ich fand die Folge auch einen super Einstieg für die Serie, was mich allerdings etwas stutzig macht ist das die 5 von damals ja gestorben sind. Die Geschichte kann sich ja jetzt nicht genau so wiederholen.. also muss die nächste Folge ja eigentlich mit deren Rettung oder Selbstbefreiung beginnen..!?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 17:30

_saturday_ schrieb:
...was mich allerdings etwas stutzig macht ist das die 5 von damals ja gestorben sind. Die Geschichte kann sich ja jetzt nicht genau so wiederholen.. also muss die nächste Folge ja eigentlich mit deren Rettung oder Selbstbefreiung beginnen..!?
Wenn du dir die Promo ansehen magst (ich weiß nicht, ob du für Spoiler zu haben bist?), gibt es diesbezüglich schon eine kleine Andeutung.
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 17:33

Ich fand den Piloten ganz gut, aber nicht so fesselnd wie ich es mir gewünscht hatte. Zwischendurch fand ich es ein bisschen langweilig und genervt haben mich auf einige Dinge. Dieses gruselige was die Halloween-Episode von PLL hatte, hatte der Pilot von RW meiner Meinung nach nicht.

Das Übernatürliche hat mich nicht gestört. Ich mag sowas gerne und diese ganze Aufmachung der Serie gefällt mir auch. Der Friedhof und die Charakter sind toll.

Ich fand es an einigen Stellen nur sehr unlogisch. Caleb und Miranda kennen sich kaum und wenn ich nicht gelesen hätte, dass sie anscheinend "seelenverwandt" sein sollen, hätte ich mich wirklich gefragt was da abgeht. Ich finde die Charaktere harmonieren zusammen sehr gut, aber zwischen Caleb und Miranda ist mir jetzt nicht so eine Spannung aufgefallen, wie es sie z.B. bei Aria und Ezra im Piloten bei PLL gab. Deshalb kann ich mich nicht damit anfreunden, dass sie sofort Freunde geworden sind.

Außerdem war mir das mit diesen fünf Jugendlichen und dem Autounfall zu offensichtlich. So naiv kann man doch gar nicht sein. Ravenswood ist an sich schon so sonderbar (anscheinend ja selbst für die, die dort leben) und denen fällt nicht auf, dass sie zu fünft in einem Auto sitzen, genau wie diese anderen Jugendlichen. Das hat mich wahnsinnig gemacht, weil gleich klar war was passiert.

Dennoch fand ich einige Szene sehr gut und viele Dinge spannend. (Dieses Ding das Miranda sieht und Caleb in der Badewanne.) Diese Geschichte von den Geschwistern wurde auch super eingeleitet.

Dieses Lied am Ende finde ich total schön und super gepasst hat es auch.

Man hat aber auch gemerkt, dass die Serie von M.K. und Co kommt, fand ich. Ich freue mich auf die nächste Episode. Kommt die eigentlich schon nächste Woche?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 17:46

*Lisa* schrieb:

Ich fand es an einigen Stellen nur sehr unlogisch. Caleb und Miranda kennen sich kaum und wenn ich nicht gelesen hätte, dass sie anscheinend "seelenverwandt" sein sollen, hätte ich mich wirklich gefragt was da abgeht. Ich finde die Charaktere harmonieren zusammen sehr gut, aber zwischen Caleb und Miranda ist mir jetzt nicht so eine Spannung aufgefallen, wie es sie z.B. bei Aria und Ezra im Piloten bei PLL gab. Deshalb kann ich mich nicht damit anfreunden, dass sie sofort Freunde geworden sind.
Ich glaube, deswegen wurde noch in der PLL Folge, in einer der Szenen aus dem Bus, gleich die "foster-kid=same-background"- Trumpfkarte gezogen. ;)
Caleb war ja selbst jahrelang auf der Suche nach einem richtigen/eigenen Zuhause und wollte mehr über seine leiblichen Eltern erfahren. Er dürfte sich also gut in Mirandas Lage versetzen können. Ich denke schon, dass das reicht, um sich mit jemanden anzufreunden. Allerdings bleibt es übertrieben, dass er deswegen und auf Hannas Wunsch direkt in Ravenswood bleibt.
Nach oben Nach unten
_saturday_
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 36
Alter : 31

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 18:22

Ava schrieb:
_saturday_ schrieb:
...was mich allerdings etwas stutzig macht ist das die 5 von damals ja gestorben sind. Die Geschichte kann sich ja jetzt nicht genau so wiederholen.. also muss die nächste Folge ja eigentlich mit deren Rettung oder Selbstbefreiung beginnen..!?
Wenn du dir die Promo ansehen magst (ich weiß nicht, ob du für Spoiler zu haben bist?), gibt es diesbezüglich schon eine kleine Andeutung.
oh.. da war ich wohl wieder zu voreilig :P danke dir :)
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 18:32

_saturday_ schrieb:
Ava schrieb:
_saturday_ schrieb:
...was mich allerdings etwas stutzig macht ist das die 5 von damals ja gestorben sind. Die Geschichte kann sich ja jetzt nicht genau so wiederholen.. also muss die nächste Folge ja eigentlich mit deren Rettung oder Selbstbefreiung beginnen..!?
Wenn du dir die Promo ansehen magst (ich weiß nicht, ob du für Spoiler zu haben bist?), gibt es diesbezüglich schon eine kleine Andeutung.
oh.. da war ich wohl wieder zu voreilig :P danke dir :)
wenn das was ich denke wirklich zutrifft finde ich es echt doof!
Nach oben Nach unten
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 19:17

Also ich habe mir die Folge nun angeschaut und muss sagen mich hats nicht gepackt. Finde ich sehr schade, da Pll jetzt eine Pause macht .... Ich mag die Chara irgendwie nicht so sehr außer Caleb :p Aber vielleicht muss man sich da noch dran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 20:09

ich fand den Auftakt ganz in Ordnung und werde es weiter schauen.

Wäre doch lustig wenn ali da irgendwann mal durchs Bild rennt :D
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 21:52

..ich fand es auch nicht schlecht ...werd es auf alle Fälle weiter gucken...

Weis jemand wie das Lied am Ende hiess?
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 21:53

JenDoe76 schrieb:
..ich fand es auch nicht schlecht ...werd es auf alle Fälle weiter gucken...

Weis jemand wie das Lied am Ende hiess?
geht mir genauso..
Fands echt ganz gut, nicht berrauschend aber gut genug, ums weiter zu schauen.
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 22:09

JenDoe76 schrieb:
..ich fand es auch nicht schlecht ...werd es auf alle Fälle weiter gucken...

Weis jemand wie das Lied am Ende hiess?
ich guck es auch weiter, nur ich glaube ich bin jetzt schon unzufrieden damit was meiner meinung nach nächste folge passiert :D

ich glaube das liede ist das aus der promo, also müsste das "the civil wars - the one that got away" sein
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 22:17

Weiß jemand, wo man die Folge anschauen kann? :wink: 
Nach oben Nach unten
liza
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 28

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 23 Okt 2013, 22:49

*Milena* schrieb:
Weiß jemand, wo man die Folge anschauen kann? :wink: 
hier
Spoiler:
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyDo 24 Okt 2013, 00:30

liza schrieb:
*Milena* schrieb:
Weiß jemand, wo man die Folge anschauen kann? :wink: 
hier
Spoiler:
Thank youuu!! :) Also ich fand die Folge auch ganz gut und hätte nicht gedacht, dass sie im Vergleich zu PLL so "gruslig" ist.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyDo 24 Okt 2013, 09:22

also ich hab's mir gestern auch angeschaut :)

ich fand es nicht sooo schlecht; aber ob ich es jetzt wie bei pll soo richtig verfolgen werde weiß ich nicht! es ist ein guter lückenfüller das ist mal super aber sonst :/

das haus finde ich auch gruslig (das ist ja das selbe wie in der pllfolge 4x13!) und ms. grundwald *ahh* die find ich sowieso creepy

miranda find ich ganz nett u. mit caleb zusammen auch nicht schlecht- die freundschaft hat gut angefangen u. ich fand die busszenen schon toll.

was ich nur komisch finde/fand: wer diese person ist die am ende von der folge auf der brücke stand u. die m. in dem spiegel von dem geschäft gesehen hat??

aber super war auch: caleb in der badewanne :D
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptySo 27 Okt 2013, 22:19

Mir hat die Folge auch,anders als erwartet,richtig gut gefallen.
Mirana und Remi sind mir sofort symphatisch und die Zwillinge find ich auch richtig süß zusammen,vorallem Luke(der meiner Meinung nach sehr viel Ähnlichkeit mit Toby in Season 1 hat).
Und natürlich Caleb *_*

Das "Horror"Haus ist auch richtig toll und die Frau am Ende war total creepy :D

Ich kann euch verstehen,die Charaktere waren echt schon ein wenig naiv,dass sie zu 5 in dem Auto saßen und sich gar nichts dabei gedacht haben,andererseits würde ich "nur" wegen diesem gruseligen Vorfall in der Vergangenheit nicht denken,dass jetzt gleich dasselbe noch einmal passiert.Also jetzt aus der Sicht von Caleb und so.^^
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) EmptyMi 30 Okt 2013, 17:12

Ich hab Ravenswood nun auch endlich mal geschaut und ich fand die epi eigentlich recht cool. Der Anfang ging etwas schleppend voran, weils einfach neu ist und ich mich erst an die neuen gewöhnen muss, danach fand ichs richtig gut umgesetzt! Das übernatürliche sagt mir in Bezug auf PLL nun nicht grad so zu, aber gsd. hat PLL ja nix weiter mit der Stadt RW ansich zu tun, also kann ich es akzeptieren.

Ich finde es cool das Ms. Grunwald dort auch ihren Part beibehält, bin gespannt ob sie dort mal Ali erwähnen wird.

Remy fand ich auf anhieb sehr sympatisch und interessant. Bin gespannt wie das mit ihr und ihrer family, vorallem ihrem Vater weiter geht. Über Caleb brauchen wir nicht reden :D Der Schnuckel der - aber noch positiv aufgefallen ist mir Luke, der scheind auch echt interessant zu sein und süß wie er seine Schwester beschützt. Ganz niedlich fand ich ja aber auch Dylan, mal sehen ob er auch noch ne wichtige Rolle spielen wird.

Miranda ist auch okay, aber bin ich die einzige die findet, dass das schauspielerisch nicht wirklich was ist? suspekt  Ich finde sie teils echt mies, was wirklich schade ist, da ich Nicole in MIOBI echt toll fand. Aber die epis habe ich auch nur auf Deutsch gesehen gehabt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot (Ravenswood)   1.01 - Pilot (Ravenswood) Empty

Nach oben Nach unten
 
1.01 - Pilot (Ravenswood)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.01 - Pilot || Wie alles begann
» ABC bestellt Pilot für Sara Shepards "The Lying Game"
» Musik in Ravenswood
» RAVENSWOOD: Einschaltquoten (USA)
» ABC Family stellt Ravenswood ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood :: Episodentalk :: 1. Staffel-
Gehe zu: