StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_lcap160%1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_lcap140%1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Avatar perfectionists stream Hashtags hanna convention PLL-Day Pretty Liars sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 1.01 - Pilot || Wie alles begann

Nach unten 
+50
taschico
sorelo3197
Sweety-Liar
new.pll.fan
Secrets
ashbenzo
girly-A
LiarsFTW
Cinderella87
Pina
-AshBenzo
JulezLife
Ava
liciii
SleepintheGardn
Sapphire Moon
Jules
laura-papillon
leoniPLLetc<3
ItWontBeThatEasyBitches-A
Bosz
*Lisa*
dalinde
Red
Sh8abbyChic
Lauren-Nicole
Zany
PLL - Fan 94
Lola Hastings
tom.taler
KleineLady
Ruby
All.Eyes.On.Me
HappyEndings
Vampire_Diaries88
wuschelpuschel
Dana_Bharati
apfelkirsch
Cathryn
I_Am_A
Püppchen
vogelfutter
migaja
katiex
schlumpf20
pastelheart
Ally
lalala
pretty girl
A.
54 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 1.01 - Bewertung
Note 1
1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_lcap146%1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_rcap1
 46% [ 21 ]
Note 2
1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_lcap143%1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_rcap1
 43% [ 20 ]
Note 3
1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_lcap10%1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 4
1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_lcap17%1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_rcap1
 7% [ 3 ]
Note 5
1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_lcap10%1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_lcap14%1.01 - Pilot || Wie alles begann Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 46
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyDi 31 Aug 2010, 09:10

Erstausstrahlung USA: 08.06.2010
Erstausstrahlung Deutschland: 08.05.2012

Infos zur Folge:
Das kleine Städtchen Rosewood birgt schlimme Geheimnisse.
Vor einem Jahr verschwand das scheinbar beliebteste Mädchen der Stadt bei einer nächtlichen Pyjamaparty: Alison DiLaurentis. Ihre vier besten Freundinnen - Aria Montgomery, Spencer Hastings, Hanna Marin und Emily Fields - gingen von da an getrennte Wege. Dann tauchen plötzlich Nachrichten von A. auf und weiß anscheinend all ihre Geheimnisse - Wer ist A.? Alison gerät in Verdacht diese Nachrichten zu verfassen, doch dann tauch Alison auf....


A. : I'm still here, bitches. And I know everything."
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptySo 27 März 2011, 14:44

Ich habe eben mal wieder die Pilotfolge gesehen! gut

Ich bekomme immernoch Gänsehaut in dem Moment, als Alisons Leiche gefunden wird!

Die ganze Folge besteht aus Geheimnissen, da muss man einfach die nächste Folge noch schauen (was ich nun auch gleich machen werde)! oops

Hanna ist in der Folge auch mein Lieblingseis Ben & Jerrys, als sie ihre Mutter zuhause mit dem Polizisten sieht! Ausserdem gefällt mir die geklaute Sonnenbrille von Hanna oops

Aria & Ezra sind einfach sooo süß in der Folge!
Ich liiiebe die Beiden in der Folge! ;)

Auf jeden Fall eine gelungene Pilotfolge zu einer spitzenmäßigen Serie! gut
Nach oben Nach unten
pretty girl
Stalker
Stalker
pretty girl


Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : NRW

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyFr 08 Apr 2011, 14:56

ja die Pilotfolge macht Lust auf mehr.

Es ist gut gelungen die Charaktere vorzustellen. So können wir uns einen kleinen Überblick über Rosewood und deren Bewohner verschaffen.
Ich kann mich nicht erinnern aber wurde die LEiche nicht im Elternhaus bei Renovierungsarbeiten gefunden. Wenn ja dann frage ich mich wer macht sich die Mühe um eine Leiche aus dem Wald in das Haus zu tragen und zu verstecken.

Die Folge bzw die Serie enthält aauch viele unlogische Schlussfolgerungen und details aber trotzdem gefällt mir diese.
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyFr 20 Jan 2012, 19:12

Schau mir grade noch einmal die 1 Folge an interessant dass die Dilaurantis dass Haus erst nach einem Jahr verkaufen.... nachdenk und dann lassen sie die Sachen von ihrer Tochter noch im Haus sodass Maya sie dann rausstellt?? Ich finds auch komisch dass Spencer ein blondes Mädchen am Fesnter sieht schließlich wohnt Maya jetzt in dem Haus nachdenk Auch komisch warum sagt Maya direkt dass sie Alisons Leiche gefunden haben obwohl sie noch nicht obduziert wurde....Warum ist Ezra auf der Feier?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyFr 20 Jan 2012, 19:22

Spoiler:
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyFr 20 Jan 2012, 19:27

Ja das kann sein aber ist doch iwie sehr komisch dass die das machen kommt einem iwie sehr überstürtzt vor dass die Eltern verschwinden oder?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyFr 20 Jan 2012, 19:35

ja find ich auch etwas komisch.
den vater würde ich auch gerne mal sehen- bis jz hat man nur die mum gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptySa 03 März 2012, 23:48

Holly Marie Combs (Piper aus Charmed) spielt Aria's Mutter. Das find ich echt super :-)
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyDi 10 Apr 2012, 16:07

Pancakes schrieb:
Holly Marie Combs (Piper aus Charmed) spielt Aria's Mutter. Das find ich echt super :-)

Ich auch! Ich find sie soo toll! :)

Das mit den Kisten, die sie im Haus gelassen haben, fand ich auch total komisch.
Nach oben Nach unten
schlumpf20
Neuling
Neuling
schlumpf20


Beiträge : 29
Alter : 40

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyMi 09 Mai 2012, 16:13

So habe gestern auch die erste Folge gesehen und fand sie toll.
Klar gab es einige Ungereimtheiten, aber das kann ja noch zu spannenden Handlungen führen.
Am lustigsten fand ich die Handlung Aria und ihr Lehrer. Wie er in die Klasse kommt und merkt das sie in seinem Unterricht ist. lachen3
An sich das jedes Mädchen einen Handlungsstrang hatte fand ich toll. Ebenso die 2-3 Flashbacks.
Wer war eigentlich das blinde Mädchen auf der Beerdigung?

Werde auf jeden Fall nächste Woche wieder glitz* einschalten.
Nach oben Nach unten
katiex
Insider
Insider
katiex


Beiträge : 183
Alter : 28

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyMi 09 Mai 2012, 16:15

Spoiler:
Nach oben Nach unten
schlumpf20
Neuling
Neuling
schlumpf20


Beiträge : 29
Alter : 40

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyMi 09 Mai 2012, 16:24

Ok, danke und in welcher Verbindung steht zu den 4?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyMi 09 Mai 2012, 16:34

Ich glaube, wenn man jetzt schon verraten würde, wie Jenna zu den Liars steht, ist einiges an Spannung raus. ;)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyMi 09 Mai 2012, 18:19

schlumpf20 schrieb:
Ok, danke und in welcher Verbindung steht zu den 4?
Warte mal die nächsten ein, zwei Folgen ab, so lange muss man da nicht auf eine Erklärung warten (:
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyMi 09 Mai 2012, 18:28

Spoiler:
Ich kann mir im Moment garnicht vorstellen, wie es wäre jetzt erst mit PLL anzufangen und wöchentlich nur 1 Folge gucken zu können. Als ich auf PLL gekommen bin hab ich allein innerhalb von 3 Tagen die ersten 10 Folgen geguckt *g*
Nach oben Nach unten
schlumpf20
Neuling
Neuling
schlumpf20


Beiträge : 29
Alter : 40

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyFr 11 Mai 2012, 17:26

Ok dann werde ich fleißig weiterschauen um das herauszubekommen.
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyFr 11 Mai 2012, 17:42

Püppchen schrieb:

Ich kann mir im Moment garnicht vorstellen, wie es wäre jetzt erst mit PLL anzufangen und wöchentlich nur 1 Folge gucken zu können. Als ich auf PLL gekommen bin hab ich allein innerhalb von 3 Tagen die ersten 10 Folgen geguckt *g*

also so schlimm finde ich es jetzt nicht , da ich in den letzten Monaten alle Bücher gelesen habe & somit mein eigenes "Kopfkino" & Spaß dran hatte.

Obwohl ich sagen muss , dass die von Glitz auch Doppelfolgen bringen könnten , da es ja schon 2 Staffeln gibt & die anderen Serien auch öfter gezeigt werde....
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyFr 11 Mai 2012, 18:22

I_Am_A schrieb:
Obwohl ich sagen muss , dass die von Glitz auch Doppelfolgen bringen könnten , da es ja schon 2 Staffeln gibt & die anderen Serien auch öfter gezeigt werde....

Naja, je länger es dauert, umso länger das Abo der Zuschauer. Man sollte sich freuen, dass sie nicht nur jeden Monat eine Folge bringen um es noch mehr zu strecken.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptySa 12 Mai 2012, 13:13

Sooo, ich hab nun die deutsche Folge gesehen und muss sagen, dass die ganze Aufregung der deutschen Synchronstimmen meiner Meinung nach sinnlos war.

Ich finde die Stimmen in der ganzen Folge wirklich erträglich!
Nach dem Trailer hab ich Schlimmeres erwartet! Klar, passen die Stimmen nicht 100% zu den Personen, aber das ist eben (fast) immer so! :p

Ich liebe diese Pilotfolge! Gibt nicht viele Serien, die mit der ersten Folge so überzeugend sein können! Aber ich bin von der ersten Minute an gefesselt - auch heute noch!

:top:
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptySa 12 Mai 2012, 14:20

Ich fand die Pilotfolge auf Deutsch auch überraschend gut. Die Stimmen sind halt nicht original wie die Englischen, das geht auch garnicht. Aber man gewöhnt sich relativ schnell dran und ich finds auch ganz gut synronisiert. Ich werde die Folgen auch auf Deutsch weitergucken ;)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptySa 12 Mai 2012, 14:47

Hier die ersten zwei Minuten zur deutschen Episode:

Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptySa 12 Mai 2012, 22:21

Ich hatte ja aus Analyse-Zwecken die erste Folge rund 20 mal gesehen ... und als ich sie nun auf deutsch gesehen habe, hatte ich bei jeder Szene den Originaltext im Kopf. Krass.

Ansonsten ... Maya nervt nun nicht mehr nur optisch und charakterlich - sondern auch akustisch. Damit muss man eben leben. Für die nervigste Person wurde die nervigste Stimme gewählt - wenigstens hat die Synchronisations-Firma Sinn für Humor ;)

Emily finde ich durch ihre Synchronstimme fast ein bisschen sympathisch. Zumindest im Moment. Aber meine Meinung zu Emily kennt ihr ja ;)

Ansonsten war es alles in allem eine gute Arbeit, hätte sehr viel anders und vor allem schlimmer sein können.
Nach oben Nach unten
katiex
Insider
Insider
katiex


Beiträge : 183
Alter : 28

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptySo 13 Mai 2012, 11:19

Stimmen sind okay, stimmt schon. Obwohl ich dasselbe habe wie Cathryn, ich war geneigt den Originaltext mitzusprechen :D

Aber da ich festgestellt habe, dass ich im Englischen alles verstanden habe... werde ich die deutsche Folgen nur schauen, wenn's die irgendwo im Stream gibt und ich ansonsten nichts zu tun habe..
Weil Original ist immer noch am besten..

ich habe so sehr Ezra's "holy crap" vermisst :( das "oh nein verdammt" hat das echt nicht gerettet...
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptySo 13 Mai 2012, 16:55

Naja, "Heilige Scheiße" war den Synchronisatoren vielleicht ein bisschen zu viel des Guten :)
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann EmptyMo 14 Mai 2012, 03:13

Cathryn schrieb:
Naja, "Heilige Scheiße" war den Synchronisatoren vielleicht ein bisschen zu viel des Guten :)

Mach mal die Lippenbewegung zu "Holy Crap" und dann zu "Heilige Scheiße", das passt einfach nicht, ich denk mal deswegen wurde es nicht so übersetzt ;)

Ich vermiss bei HIMYM im deutschen auch immer Lilys "Son of a bitch", das zu "Elender Mistkerl" gemacht wurde. ^^ Aber Hurensohn passt halt nicht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann Empty

Nach oben Nach unten
 
1.01 - Pilot || Wie alles begann
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.01 - Pilot (Ravenswood)
» ABC bestellt Pilot für Sara Shepards "The Lying Game"
» 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles
» 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles
» Neues fangirl Mitglied :D Liebt pLL über alles *-* danke für die Aufnahme <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 1. Staffel-
Gehe zu: