StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_lcap160%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_lcap140%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily perfectionists stream Avatar PLL-Day Liars Hashtags convention Pretty hanna sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 1.01 - Pilot || Wie alles begann

Nach unten 
+50
taschico
sorelo3197
Sweety-Liar
new.pll.fan
Secrets
ashbenzo
girly-A
LiarsFTW
Cinderella87
Pina
-AshBenzo
JulezLife
Ava
liciii
SleepintheGardn
Sapphire Moon
Jules
laura-papillon
leoniPLLetc<3
ItWontBeThatEasyBitches-A
Bosz
*Lisa*
dalinde
Red
Sh8abbyChic
Lauren-Nicole
Zany
PLL - Fan 94
Lola Hastings
tom.taler
KleineLady
Ruby
All.Eyes.On.Me
HappyEndings
Vampire_Diaries88
wuschelpuschel
Dana_Bharati
apfelkirsch
Cathryn
I_Am_A
Püppchen
vogelfutter
migaja
katiex
schlumpf20
pastelheart
Ally
lalala
pretty girl
A.
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 1.01 - Bewertung
Note 1
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_lcap146%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_rcap1
 46% [ 21 ]
Note 2
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_lcap143%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_rcap1
 43% [ 20 ]
Note 3
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_lcap10%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 4
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_lcap17%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_rcap1
 7% [ 3 ]
Note 5
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_lcap10%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_lcap14%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 46
 

AutorNachricht
Dana_Bharati
Plaudertasche
Plaudertasche
Dana_Bharati


Beiträge : 39
Alter : 37
Ort : Barmstedt

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012, 10:27

Ich hab auch noch keine andere Serie erlebt wo ich seit der ersten Folge so gefesselt war wie hier xD

Wegen den Stimmen, ich hatte ja zu anfang einen deutschen Trailer gesehen und dachte "Hä? Warum regen sich alle über die deutschen Stimmen auf?" aber nun muss ich sagen, seit ich die Originalen Stimmen kenne kann ich die verstehen. Die Synchronstimmen passen nicht und hören sich für mich nun falsch an. Ich hab eben auch als den zwei minütigen deutsche Szene gesehen hab, im Kopf die echten suspekt Die Stimmen wirken allgemein zu lieb, nicht nur die von Emiliy, find ich. Ich liebe die Stimme von Spence, so werd ich bei den englischen Folgen bleiben hehe
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012, 15:38

bei kinox.to ist die erste folge auf deutsch jetzt endlich online :)
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88
Secret Keeper
Secret Keeper
Vampire_Diaries88


Beiträge : 100
Alter : 35

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012, 16:48

Wie ist denn die Stimme von Holly Marie Combs? Sagt bitte nicht, dass es eine andere ist als bie Charmed. Das wäre sooo schade.
Nach oben Nach unten
katiex
Insider
Insider
katiex


Beiträge : 183
Alter : 28

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012, 16:56

Cathryn schrieb:
Naja, "Heilige Scheiße" war den Synchronisatoren vielleicht ein bisschen zu viel des Guten :)

Ja, das ist mir irgendwie klar... ist schwer genug auf die Lippen zu synchronisieren.. aber das sind so Kleinigkeiten, die ich so schade finde, dass die verloren gehen..
die, die von Anfang an deutsch schauen, werden das wahrscheinlich nicht verstehen:D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012, 18:12

Vampire_Diaries88 schrieb:
Wie ist denn die Stimme von Holly Marie Combs? Sagt bitte nicht, dass es eine andere ist als bie Charmed. Das wäre sooo schade.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist ihre Charmed-Stimme.

Ich war beim gucken auf deutsch total verwirrt. Ich musste immer an Rory von den GilmoreGirls denken, wenn Melissa geredet hat und an Julie Mayer, wenn Hanna geredet hat.
Ich bleib lieber beim Original. ;)
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012, 18:58

Da stimme ich dir zu die Synchronstimmen sind echt gewöhnungsbedürftig.
Vorallem Alisons Charakter geht durch die für mich viel zu lieb klingende Synchronstimme total unter und auch Spencers Stimme find ich nicht wirklich passend.
Bei Hannah hätte vielleicht eine etwas höhere Stimme besser gepasst. Emilys Stimme find ich ganz ok. Und bei Hannahs Mutter muss ich immer an Meredith von Grey's Anatomy denken ^^
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012, 21:14

Hannas Mutter hat doch die Stimme von Kate Winslet. Da muss ich immer an sie denken. ;)
Zu Hannas Stimme ist mir auch noch Alexis, die Tochter von Castle, eingefallen...

Naja aber die Folge an sich ist ja gut. :) Nur konnte ich mich an das meiste gar nicht mehr erinnern.
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012, 21:35

Ja die Synchronsprecherin heißt Ulrike Stürzbecher und die spricht auch für Meredith von Grey's Anaromy deswegen hab ich zuerst daran gedacht :P
Geht mir genauso hab gemerkt wie lange das schon her ist dass ich die 1. Folge gesehen hab.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012, 01:59

Vampire_Diaries88 schrieb:
Wie ist denn die Stimme von Holly Marie Combs? Sagt bitte nicht, dass es eine andere ist als bie Charmed. Das wäre sooo schade.

Es ist die gleiche wie bei Charmed ;)


Ich hab mir die Folge jetzt doch mal auf deutsch angesehen, bleibe aber dabei dass es mir nicht gefällt. Irgendwie klingt es für mich ganz oft "falsch"und ich werd dieses gefühl von "fanmade synchronisation" nicht los, denn genau so hört es sich für mich ganz oft an.
Die Übersetzung find ich im großen und ganzen okay. Mal mehr, mal weniger :D
Die Stimmen der Erwachsenen find ich alle ganz gut und passend. Ezras Stimme mag ich auch (die fand ich im Trailer ja eigentlich mit am schlimmsten). Wren ist auch okay (auch wenn mir der Akzent etwas fehlt^^) und mit Melissas Stimme könnte ich leben, wenn ich da nicht permanent Rory aus Gilmore Girls im Kopf hätte...
Die Stimmen der Mädchen find ich alle sehr unglücklich gewählt. Alison gefählt mir gut und Emily find ich noch okaaaay, aber der Rest geht für mich gar nicht. Hannas und Spencers Stimmen sind für mich einfach total unpassend und Arias Stimme boah ne.....ich glaub sowas extremst nerviges hab ich lang nich mehr gehört o.O Und wie alle ihren Namen aussprechen nervt mich auch....
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012, 09:47

Ich hab letztens mal die erste Folge wieder gesehen und wer soll der Typ bei Jenna sein?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dana_Bharati
Plaudertasche
Plaudertasche
Dana_Bharati


Beiträge : 39
Alter : 37
Ort : Barmstedt

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012, 12:00

Ich kann mich jetzt gar niimmer so genau erinnern, wer wo war bei der ersten Folge, aber es könnte vielleicht auch Ian gewesen sein der bei ihr war suspekt
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012, 13:01

pastelheart schrieb:
Ich hab letztens mal die erste Folge wieder gesehen und wer soll der Typ bei Jenna sein? Ist das noch eine alte Toby Besetzung?

Ich hab auch an Toby gedacht aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012, 15:13

All.Eyes.On.Me schrieb:


Wren ist auch okay (auch wenn mir der Akzent etwas fehlt^^) und mit Melissas Stimme könnte ich leben, wenn ich da nicht permanent Rory aus Gilmore Girls im Kopf hätte...


Ja , bei Wren fehlt mir auch der Akzent , da er ihn ja im Original auch hat ....

Bei Melissa ist es mir noch gar nicht aufgefallen , dass es Rory's Stimme ist .

Bei Emily erinnert die Stimme mich immer an Fiona von Shameless ....

Man hätte auch für Mona die Stimme von megan fox nehmen können , würde irgendwie sehr passen :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012, 15:38

pastelheart schrieb:
Ich hab letztens mal die erste Folge wieder gesehen und wer soll der Typ bei Jenna sein? Ist das noch eine alte Toby Besetzung?

das war toby (allerdings in der besetzung- bevor keegan kam)
den schauspieler von damals weiß ich nicht aber er wurde ja genauso wie jason umgecastet :D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012, 16:02

Ally schrieb:
pastelheart schrieb:
Ich hab letztens mal die erste Folge wieder gesehen und wer soll der Typ bei Jenna sein? Ist das noch eine alte Toby Besetzung?

das war toby (allerdings in der besetzung- bevor keegan kam)
den schauspieler von damals weiß ich nicht aber er wurde ja genauso wie jason umgecastet :D
Ian wurde aber auch noch geändert. Man sieht in dem Rückblick der Folge ja einen anderen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012, 16:09

ja genau!

ian, jason u. toby wurden neu besetzt

(jz hab ich es sooo lange nicht mehr gesehen das ich da ganz auf ian vergessen hab)
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptySa 14 Jul 2012, 22:09

War der Typ bei Jenna wirklich Toby? Hmm, muss jawohl.

Ich hab mir gerade nochmal die Folge angesehen. Diese Pilotfolge zwingt einen schon fast, weiter zu schauen. Hab ich dann natürlich auch gemacht... augenrollen
Nach oben Nach unten
KleineLady
Neuling
Neuling
KleineLady


Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Hamburg

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyDo 13 Sep 2012, 17:07

1 Folge in der Woche ist echt zu wenig. Ich bin jetzt fast mit der 3. Staffel durch und weiß gar nicht, wie ich das danach bis zur Veröffentlichung der nächsten Folge aushalten soll. ;)
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012, 01:04

Ich bin mir ganz Sicher das Spence Ali in Mayas Zimmer ehemals Alis Zimmer (Rückenansicht) gesehen hat! schock

Nach oben Nach unten
Lola Hastings
Stalker
Stalker
Lola Hastings


Beiträge : 84
Alter : 23

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyFr 07 Dez 2012, 18:18


Ich auch , konnte gar nicht mehr aufhören .....
Außerdem finde ich die erste Folge echt gelungen !!!! Was vor allem bei der ersten Folge besonderst wichtig ist *
Nach oben Nach unten
PLL - Fan 94
Stalker
Stalker
PLL - Fan 94


Beiträge : 97
Alter : 30
Ort : Frankfurt (Oder) Brandenburg

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012, 14:14

Ich ich glaube auch das wäre voll der Horror ! Aber naja ich hab am Wochen ende die gesamte 1. Staffel am stück geguckt und dachte nur wann kommt endlich die zweite Verfilmung.
Nach oben Nach unten
Zany
Stalker
Stalker
Zany


Beiträge : 74
Alter : 34
Ort : Hannover

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyDi 11 Dez 2012, 22:01

Ich finde das ist nicht die beste Folge aber eine gute. Die Mädels wurden uns gut Vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Lauren-Nicole
Neuling
Neuling
Lauren-Nicole


Beiträge : 8
Alter : 26
Ort : Stuttgart

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 17:46

Als ich die Folge das erste mal gesehen hab dachte ich mir: Das wir meine Lieblingsserie das weiß ich jetzt schon!

Und es ist WIRKLICH meine Lieblingsserie <3

Am meisten mag ich Spencer und Alison :D
Nach oben Nach unten
Sh8abbyChic
Neuling
Neuling
Sh8abbyChic


Beiträge : 3
Alter : 35
Ort : Hamburg

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptySa 09 März 2013, 22:18

ich habe vor kurzem angefangen die Serie zu schauen...
nun lese ich nebenbei auch noch die bücher... lesen
quasi ist PLL mein täglicher begleiter...
ich muss sagen, die umsetzung ist echt klasse. :top: sehr gelungen... es sind nur wenige Details geändert.
Bücher kann ich nur empfehlen :)
Und die erste Folge macht wirklich lust auf mehr.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 EmptyMo 25 März 2013, 16:39

Da ich die beiden Folgen aufgrund von Langeweile schon am Samstag gesehen habe,mache ich mal den Anfang :D

Lieblingscharakter:

Emily,weil sie in der ersten Episode einfach total süß ist

Lieblingspaar:

Ezria

Lieblingsszene:

Ezria's Kuss bei der Beerdigung,die Szene als Ali's Leiche gefunden wird
und die Endszene

Lieblingszitat:

Nich jeder träumt davon,es in Rosewood zu was zu bringen,manche
Menschen träumen davon,es hier raus zu schaffen
-Emily

TOP/FLOP Outfit:

TOP: Hanna's Outfit am Anfang
FLOP: /

Was hat dich genervt?

-Ali's und Aria's Verhalten Mona gegenüber(im Flashback)

Offenen Fragen:

Keine.

Wer ist A?

Alison...bis sie tot aufgefunden wird.

Sonstiges:

-Ashley M. ist mir schon von Anfang an symphatisch,eine richtige Löwenmama :)
-die Lieder in dieser Episode sind toll,vorallem More of you, Begin Again, Hands of time und Sugestions

Mein Fazit:

Ein richtig gelungener Pilot,weil die Hauptcharaktere super eingeführt wurden,man mehr über sie und ihre Verbindung zueinander erfahren hat und Alison mir einerseits total unsymphatisch geworden ist,aber andererseits ist es natürlich schlimm,weil sie ermordet wurde.
Außerdem waren einige tolle,spannenden Szenen dabei und ich finde,dass diese erste Episode einen schon richtig nach der Serie süchtig macht.

Meine Note:

1 :)

Ich freu mich schon total darauf,eure Antwortbögen zu lesen *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
1.01 - Pilot || Wie alles begann
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.01 - Pilot (Ravenswood)
» ABC bestellt Pilot für Sara Shepards "The Lying Game"
» 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles
» 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles
» Neues fangirl Mitglied :D Liebt pLL über alles *-* danke für die Aufnahme <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 1. Staffel-
Gehe zu: