StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_lcap160%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_lcap140%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily stream Avatar PLL-Day sleep Pretty hanna perfectionists Hashtags Liars convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 1.01 - Pilot || Wie alles begann

Nach unten 
+50
taschico
sorelo3197
Sweety-Liar
new.pll.fan
Secrets
ashbenzo
girly-A
LiarsFTW
Cinderella87
Pina
-AshBenzo
JulezLife
Ava
liciii
SleepintheGardn
Sapphire Moon
Jules
laura-papillon
leoniPLLetc<3
ItWontBeThatEasyBitches-A
Bosz
*Lisa*
dalinde
Red
Sh8abbyChic
Lauren-Nicole
Zany
PLL - Fan 94
Lola Hastings
tom.taler
KleineLady
Ruby
All.Eyes.On.Me
HappyEndings
Vampire_Diaries88
wuschelpuschel
Dana_Bharati
apfelkirsch
Cathryn
I_Am_A
Püppchen
vogelfutter
migaja
katiex
schlumpf20
pastelheart
Ally
lalala
pretty girl
A.
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Episode 1.01 - Bewertung
Note 1
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_lcap146%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_rcap1
 46% [ 21 ]
Note 2
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_lcap143%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_rcap1
 43% [ 20 ]
Note 3
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_lcap10%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 4
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_lcap17%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_rcap1
 7% [ 3 ]
Note 5
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_lcap10%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_lcap14%1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 46
 

AutorNachricht
sorelo3197
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 40
Alter : 27
Ort : Thuringia

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 09:29

Hallo, fange gerade wieder die erste Staffel an. :)
Jetzt sieht man das irgendwie mit ganz anderen Augen. :D

Wir kennen ja jetzt die Geschichte mit Ezra und auch, dass er Aria schon kannte. Warum ist er in der Schule dann so geschockt, als Aria in deiner Klasse ist? suspekt
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 09:32

sorelo3197 schrieb:
Hallo, fange gerade wieder die erste Staffel an. :)
Jetzt sieht man das irgendwie mit ganz anderen Augen.  :D

Wir kennen ja jetzt die Geschichte mit Ezra und auch,  dass er Aria schon kannte.  Warum ist er in der Schule dann so geschockt,  als Aria in deiner Klasse ist? suspekt

vielleicht hat er gehofft/gedacht, dass sie in einer anderen Klasse ist...
aber stimmt, du hast Recht, das ist echt komisch! Vor allem hat sie ihn ja in dem Moment gar nicht angesehen oder? Also könnte man davon ausgehen, dass die Reaktion echt war.. hmm echt merkwürdig nachdenk
Nach oben Nach unten
sorelo3197
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 40
Alter : 27
Ort : Thuringia

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 10:12

Das irritiert mich auch so. Wenn er so nen helles Köpfchen ist, dann wäre ihm ein solcher "Fehler" ja sicher nicht unterlaufen. Aber wer weiß. Vielleicht interpretiere ich es auch über. Wobei es halt echt kurios ist! lachen3
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 10:24

;)
Spoiler Code nicht vergessen !!:
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 10:44

Spoiler:
Nach oben Nach unten
sorelo3197
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 40
Alter : 27
Ort : Thuringia

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 10:57

JanePa schrieb:
Spoiler:

Aber Aria bekam ja gar nicht mit, dass er überrascht war. ;)
Könnt ihr verraten, win ich so nen extra spoiler Kasten öffnen kann? oops
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 11:01

Spoiler:
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 11:04

sorelo3197 schrieb:
JanePa schrieb:
Spoiler:

Aber Aria bekam ja gar nicht mit, dass er überrascht war. ;)
Könnt ihr verraten, win ich so nen extra spoiler Kasten öffnen kann? oops

Entweder du klickst auf dieses notizblatt mit ! im Dreieck oben..
klickst auf einfügen (kannst optional noch was reinschreiben.. das sieht man aber..) und dann dazwischen einfach deinen Text schreiben..

oder du gibst es direkt ein..

[ spoiler ] dein Text [ / spoiler ] nur eben ohne leerzeichen..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 14:32

Ich glaube, seine Reeaktion war darauf bezogen, weil er nicht wollte das sie in seiner Klasse ist. Es ist ja eine Sache, ihr etwas vorzugaukeln, aber etwas anderes, das jeden Tag auch im Unterricht tun zu müssen!! Def. kannte er sie aber vorher schon, das sagte er später. Er wusste von anfang an, wer sie ist, daher hat er sie auch im Pub angequatcht - nur vermute ich einfach, das e rnicht damit gerechnet hat, das sie auch in seiner Klasse ist. Zum damaligen Zeitpunkt wusste er ja noch nicht alles, vielleicht dachte er wikrlich, sie geht auf ne andere Schule.
Nach oben Nach unten
sorelo3197
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 40
Alter : 27
Ort : Thuringia

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 14:40

*Spence* schrieb:
Ich glaube, seine Reeaktion war darauf bezogen, weil er nicht wollte das sie in seiner Klasse ist. Es ist ja eine Sache, ihr etwas vorzugaukeln, aber etwas anderes, das jeden Tag auch im Unterricht tun zu müssen!! Def. kannte er sie aber vorher schon, das sagte er später. Er wusste von anfang an, wer sie ist, daher hat er sie auch im Pub angequatcht - nur vermute ich einfach, das e rnicht damit gerechnet hat, das sie auch in seiner Klasse ist. Zum damaligen Zeitpunkt wusste er ja noch nicht alles, vielleicht dachte er wikrlich, sie geht auf ne andere Schule.

Dann hätte er aber sehr ungenau recherchiert. ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 14:54

Wenn man ihm das alles so glauben kann, dann ging es ihm ja um Ali und um rauszufinden, was mit ihr passiert ist. Aria war ein Mittel zum Zweck, er musste zwar einiges über sie wissen (Was sie mag, was nicht, um damit punkten zu können), aber das meiste wollte er in Erfahrung bringen, wenn er mit ihr zusammen ist (Das war ja sein Vorhaben)! Nur aus diesem Grund wollte er doch mit ihr anbandeln. Also doch, ich glaube, er wusste einfach nicht alles, er ist ja nicht A. Er wusste ja selbst hinterher, als die liars es rausgefunden hatten, nicht alles, er konnte vieles doch garnicht beantworten!
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 EmptySa 09 Mai 2015, 10:02

Ich habe vorige Woche nach langem die erste Folge mal wieder auf DVD geguckt und es gibt so einiges, was mir aufgefallen ist, was sich von meiner eigenen Sichtweise bis zur jetzigen Staffel echt geändert hat.

Aria und Ezra zum Beispiel finde ich in dieser ersten Folge richtig toll zusammen (und auch in den folgenden, als sie alles noch versucht vor ihren Freundinnen und Eltern geheim zu halten). Bei Spencer wusste ich am Anfang auch nicht wirklich, was ich von ihr halten soll und mittlerweile finde ich sie sowas von Super. ^^

Allgemein ist diese Pilotfolge wirklich gelungen. Man lernt die einzelnen Charaktere ein bisschen kennen, erhält Einblicke in ihre familiären Situationen und dann der Verlauf der Folge mit der gefundenen Leiche, die man ja für Ali hielt und die Beerdigung mit dem Schluss, als alle fassungslos auf ihre Handys starrten. Ich find die Folge immer wieder toll und sie macht einfach nur Lust auf mehr, da man ja unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Was "A" noch so für Gemeinheiten ausheckt. Als Pilot definitiv sehr gelungen, finde ich. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Pilot || Wie alles begann   1.01 - Pilot || Wie alles begann - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
1.01 - Pilot || Wie alles begann
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 1.01 - Pilot (Ravenswood)
» ABC bestellt Pilot für Sara Shepards "The Lying Game"
» 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles
» 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles
» Neues fangirl Mitglied :D Liebt pLL über alles *-* danke für die Aufnahme <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 1. Staffel-
Gehe zu: