StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_lcap160%4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_lcap140%4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention sleep Liars emily Avatar Pretty perfectionists Hashtags stream PLL-Day hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.20 - Free Fall || Free Fall

Nach unten 
+26
ackerbuddie
Aria.Montgomery
mar_ana_
Phoenixlighter
Momolee
Millymaus
Cary<3
chrizzz
Maja
Aristea712
Fleur
Jules
Ally
ashbenzo
Adnan98
tom.taler
Devil..within
migaja
iseayou
LiarsFTW
Lis
Little Liar94
kathy163
*Spence*
Spencer1603
vogelfutter
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 4.20 - Bewertung
Note 1
4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_lcap137%4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_rcap1
 37% [ 11 ]
Note 2
4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_lcap133%4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_rcap1
 33% [ 10 ]
Note 3
4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_lcap123%4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_rcap1
 23% [ 7 ]
Note 4
4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_lcap17%4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_rcap1
 7% [ 2 ]
Note 5
4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_lcap10%4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_lcap10%4.20 - Free Fall || Free Fall Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptySo 08 Sep 2013, 17:08

Erstausstrahlung USA: 18.02.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 15.04.2014


Infos zur Folge:
Die Pläne der Liars könnten durch Spencers Sucht gefährdet werden..
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 09:02

Hab die Folge gerade gesehen und fand sie echt sehr gut (:

Die Mädels bekommen also raus das spence tablettensüchtig ist .. die art sie damit zu konfrontieren fand ich eher ungewöhnlich , würde ich von einer guten Freundin so etwas erfahren würde ich probieren sie zu so gut ich kann dabei zu unterstützen das sie aufhört. Bei den Liars allerdings glich das ganze einer anklage , vor allem bei hanna - Feingefühl wie ein Rasenmäher.

Toby tat mir in der Folge mal wieder echt leid , schade das Spence sich so von ihm abwendet ..

Aria bekommt also langsam endlich mal selbst mit das mit dem guten Ezra etwas nicht stimmt.
Fand es echt spannend als sie nachher in dieser Hütte war und dann diese Aufzeichnungen gefunden hat. Zu blöd das Ezra so schlau war und seine gesamten A Utensilien aus dem Keller zu räumen .. dann wäre das ganze mal etwas schneller voran gekommen ^^
Als die beiden dann in diesem Sessellift saßen hab ich die ganze zeit nur gehofft .. oh Mädchen sei nicht so dumm und glaub ihm die Geschichte mit dem Buch nicht .. aber nun gut ..

Die Falle der Mädels hat also nicht geklappt , na das war ja zu erwarten .. ich frag mich nur 1. wo war denn spence die ganze zeit ? Beim Arzt kann sie doch nicht gewesen sein .. oder ist sie zu Andrew ?
Die blonde Gestalt die emily und hanna als spencer wahrgenommen haben ist meiner Vermutung nach Mona gewesen , würde ja passen da Ezra ihr ja vorher noch klar gemacht hat das es jetzt unmöglich ist für sie 'auszutreten' da er zur zeit ihre Hilfe benötigt. Denke also das es Mona war , würde ja auch passen da sie zu spät zu ihrem Date mit Mike kam .. was ich darüber denken soll weiß ich immernoch nicht… aber scheint ja nun so als wäre mona ziemlich verknallt in ihn und möchte deswegen nicht mehr mit dem Ateam Unfug treiben , oder wie seht ihr das?

Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 10:22

Ich hab die epi per Livestream geschaut, ich konnte es irgendwie nicht aushalten und ich wurde absolut nicht entäuscht.

Die Episode war wirklich genial  :top: gut 

Vorweg muss ich sagen, das ich die Pillen-Story wirklich gut finde, meiner Meinung nach kann Troian da noch mehr zeigen, was sie drauf hat. Sie war wirklich schon immer genial und hat unglaubliches Talent, aber diese Szenen, als die Mädels sie mit ihrer Sucht konfrontieren, waren grandios, ich bin echt begeistert!!!!

Ich muss aber auch sagen, ich fand die Szene echt heftig, die liars waren echt unmöglich, man sollte meinen, als Freundin sollte man da sein, helfen, Verständnis aufbringen und trösten, aber was da abging war echt zu viel. Hanna fand ich da auch echt furchtbar, wie sie Spence über den Mund fährt und sie so fertig macht. Geschockt sein ja, kann man sein und vielleicht auch etwas wütend, aber das darf man doch nicht so zeigen und äussern - doch nicht als Freundin und da konnte ich auch verstehen, das Spence das erst total abstritt.

Spencer: "I’m not crazy, okay? You just can’t see. How can you guys not see what’s happening? I can’t deal with this anymore."

Sie tat mir total leid..  :( 

Da hat Ezra echt gute Arbeit geleistet mit seiner Akte, er wusste genau was er da tat  teufel Jetzt weiss man wenigstens was das mit der Akte aufsich hatte.

@Spencer

Sie sah wieder mal echt krass aus, ich finde sogar, noch viel krasser als sonst, ihre Sucht scheind ja echt ihr bestes zu geben und ganz schön fortgeschritten zu sein. So langsam macht ihr Körper auch schlapp. Nur eines hab ich nicht verstanden, wieso gibt sie Hanna und Em die ganzen Pillen, wenn sie weiss, sie kommt da garnicht einfach von los und benötigt ne Stunde später schon wieder welche?

Toby tat mir auch total leid, aber in anbetracht dessen, wie es ihr momentan geht, kann ich das verstehen, sie kann garnicht klar denken, ihr gehts einfach nur schlecht. Das mit der Kette war echt süß von ihm.

@Veronica

Die Szene fand ich auch krass. Auch da tat mir Spencer sehr leid. Hat jemand schon mal was von einer Umarmung gehört? Da lässt sie sie einfach stehen.

@Ezra

Der will uns und Aria doch veräppeln. Wie bescheuert war das denn bitteschön? Er schrebt ein Buch? Klar doch!!! Und dann verhält man sich so? Beschattet die Mädels, belügt seine Freundin und überhaupt, sein ganzes Verhalten spricht für eine dicke fette Lüge. Ich glaube ihm das nicht!!!!

@Aria

Naiv wie eh und je. Ich hoffe, das war jetzt nicht diese Szene, die so von allen angepriesen wurde, die uns so begeistern sollte???? Lucy war nicht schlecht, aber begeistert hats mich auch nicht, ich kauf ihr solche Szenen nicht so ganz ab. Was ich aber echt krass fand, das sie selbst als Spencer ihr von Ezra erzählte, nicht einmal mit der Wimper zuckte und ihr glaubte. Nein, lieber misstraut sie Spencer, unmöglich! Da frag ich mich echt manchmal, was für Freunde das sind.

Eine der besten Momente der epi - Spencer in ihrem genialen Outfit auf Toilette  lol Überhaupt, ihre Outfits, auch das "geliehene" von Hanna.

Tolle epi. Ich schau sie nacher nochmal und ergänze. Ich weiss genau, ich hab ein paar Sachen vergessen  :p
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 10:58

Da ging's ja wieder gewaltig zur Sache. Die arme Aria tat mir einfach nur leid. Ich kann schon irgendwie nachvollziehen, dass sie zuerst nicht geglaubt hat, dass Ezra A ist (falls er es wirklich ist). Es ist ein harter Fakt, den man erst einmal realisieren und verdauen muss und wenn man gerade das von einer Freundin hört, die Drogen nimmt und damit die Schuld von sich abweist, wirkt es doch eher unglaubwürdig. Ich denke, dass die Nachwirkungen sich noch deutlich zeigen werden. Das sieht man ja schon in der Promo für die nächste Folge. Aria dreht durch. Vollkommen verständlich. Traurig fand ich es, dass Spencer so gut wie keine Unterstützung bekam, weder von ihren Freunden noch von ihren Eltern. Alle waren so vorwurfsvoll und hatten null Verständnis für sie. Das richtige Verhalten ist es definitiv nicht.

Ich denke auch, dass Mona diejenige war, die im Reptilienhaus aufgetaucht war. Auf AnalyzingA habe ich einen Close Up von der Person gefunden. Allerdings kann man nicht genau erkennen, wer es ist. Es würde auf jeden Fall Sinn ergeben, dass sie Ezra hilft und zu spät zum Treffen mit Mike kam. Ich finde die beiden komischer Weise auch ganz niedlich zusammen. Ich hoffe, dass Mona Mike nicht ausnutzt, was leider sehr wahrscheinlich ist. Wie immer habe ich anhand der Promo ein bisschen mehr von der Folge erwartet. Spannend war sie natürlich trotzdem.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 12:31

Ich fand die Folge auch recht gut.

Was also viele schon vermutet hatten, das Ezra ein Buch über Ali schreiben will wurde hier also bestätigt. Ob das nun wirklich seine wahren Absichten waren oder auch nicht, weiß man natürlich immer noch nicht. Ich hoffe nur das Aria nicht doch wieder irgendwann auf ihn reinfällt und find es gut, dass sie jetzt endlich bescheid weiß. Allerdings schade, dass das Team A so untergegangen ist. Die Beiden haben ja nur über Ali geredet.

Das Spencer nicht von alleine von den Pillen weg kommt, ist ja wohl klar. Welcher Drogensüchtige schafft sowas schon. Hoffe da kommt noch mehr Unterstützung, wenigstens von ihren Freunden. Das ihre Mutter dann meinte: We can not cover for you again. und auch das Spencer ja damals schon nicht wusste was sie tat und sogar Ezra schon meinte: She could have killed someone. Vielleicht ist es doch nicht so weit her geholt, das Spencer damals die geglaubte Ali umgebracht hat. Find ich alles sehr vielversprechend und hoffe, dass da noch mehr kommen wird.

Und als Mona zu Mike gekommen ist, dachte ich mir sofort, dass sie diejenige in dem Reptilien Haus war, gerade nach dem Gespräch mit Ezra. Aber hier hat sich ja bestätigt, dass Spencer sich die Zusammenarbeit von Mona und Ezra nicht nur eingebildet hat.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 12:44

Sicher kommt nen süchtiger da nicht alleine von weg, weshalb es mich auch wunderte, das sie alle Pillen abgegeben hat, sie hätte ja zumindestens 2 behalten können, sie war ja echt übel dran, als sie keine nehmen konnte.  suspekt 

Ihre Mutter fand ich so oder so daneben. Als Mutter müsste man sein Kind doch unterstützen und in den Arm nehmen und versuchen, zu helfen - aber irgendwie wunderts mich nicht - denn Spencer scheind in der Familie ja schon immer das schwarze Schaf gewesen zu sein.

@Ezra

Gibs hier echt jemanden, der diese Buch-Story glaubt???
All das, um ein Buch schreiben zu können? Das ist nen Witz. Dann hätte er das von anfang an ja offen sagen können und hätte Aria und die Mädels befragen können, um das Buch genaustens schreiben zu können, stattdessen tut er böse, geheimnisvoll, verarscht und belügt jeden und seine Ausraster, einmal in Ravenswood, einmal in Rosewood bei dieser Frau, waren auch sehr aussagekräftig. Ne, kommt schon, das kann doch nicht den sein ernst sein.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 12:55

Arme Spencer :(
Ezra hat sie da ja wirklich ganz schön ausgetrickst. Ist zwar scheiße, dass die anderen ihr nicht glauben, aber so wie Spencer in letzter Zeit drauf war, ist das ja irgendwie auch verständlich.
Seltsam fand ich dass Aria so GAR NICHT darauf reagiert hat, was Spencer über Ezra gesagt hat, ich meine egal wie intensiv das Gespräch über die Drogen auch ist, man gibt doch irgendeine Reaktion ab, wenn man merkt dass seine Freunde denken, dass der Freund böse ist?!

Die Aria und Ezra Szene fand ich ganz gut. Aria hätte ihn ruhig noch mehr anschreien können :D

Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 13:05

Lis schrieb:
Arme Spencer :(
Ezra hat sie da ja wirklich ganz schön ausgetrickst. Ist zwar scheiße, dass die anderen ihr nicht glauben, aber so wie Spencer in letzter Zeit drauf war, ist das ja irgendwie auch verständlich.
Seltsam fand ich dass Aria so GAR NICHT darauf reagiert hat, was Spencer über Ezra gesagt hat, ich meine egal wie intensiv das Gespräch über die Drogen auch ist, man gibt doch irgendeine Reaktion ab, wenn man merkt dass seine Freunde denken, dass der Freund böse ist?!

Die Aria und Ezra Szene fand ich ganz gut. Aria hätte ihn ruhig noch mehr anschreien können :D


Ja, das ist ja auch das was ich sagte, sie hat nicht mal mit der Wimper gezuckt, ganz normal war das nicht. Aber man merkte, das alle drei, vorneweg Aria und Hanna dachten, das Spencer das nur sagt, um von sich abzulenken und auch von Em und Han fand ich das krass, das sie so an ihr zweifelten, denn immerhin wussten sie vorher ja schon von Ezra.
Ich kann mir jetzt gut vorstellen, das die denken, dass das alles nur Hirngespinste von Spencer waren und sie Ezra zu unrecht verdächtigt, da sie ja Drogen nimmt und nicht mehr klar denken kann - das wäre echt mies, aber so wirds wohl ablaufen, auch wenn Aria jetzt weiss, das Ezra was im schilde führt, so wie ich sie kenne, fällt sie wieder auf ihn rein und spielt das runter. Ist doch alles perfekt, wer wird einer Drogensüchtigen schon glauben, genau auf das wollte Ezra auch hinaus.

Im übrigen weiss man jetzt, wieso A. Wren´s Block hatte, wie fies war das denn???
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 13:24

Ich fand die Folge toll.
Ich finde die Mädels und vorallem ihre Mutter hätten Spencer 'unterstützender' behandeln sollen.
Dass Aria gar nicht aud die Ezra ist A. Neuigkeit reagiert hat fand ich auch echt merkwürdig. Nicht mal ein irritirter Blick.
Man, mit Spoby gehts ja immer mehr bergab. Die sind eigentlich mein Lieblingspaar aber wenn Spencer ihn immer so behandelt dann tut er mir voll leid und das wird bestimmt nicht gut enden :(
Die Ezra Aria Szene fand ich cool. Ich hätt ihn zwar noch mehr angeschrien aber ich fand das von beiden echt gut gespielt.
Nach oben Nach unten
iseayou
Neuling
Neuling
iseayou


Beiträge : 7
Alter : 34

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 13:31

Ich fands beachtlich, wie Ezra sich noch n paar Tränen rausgequetscht hat  :D Glaub ihm aber trotzdem kein Wort und ich hoffe die Liars auch nicht. Finds übrigens unlogisch, dass Ezra sein "Büro" schon wieder irgendwohin anders verlegt hat, dazu gabs doch jetzt nicht wirklich n Anlass?!
Ja okay, höchstens halt weil er dachte Spencer steckt das ganze Aria und die geht schnüffeln, aber das find ich irgendwie ein bißchen abwegig.
Achja glaubt ihr, dass das Ezra am Ende war, der die Blätter wieder aufgesammelt hat, oder jemand anderes? Ich glaub eher letzteres.

Ich glaube übrigens, dass Mona Mike nicht ausnutzen will, sondern ihn wirklich mag und dass sie deshalb auch die Seiten wieder wechselt. Auch wie sie Aria angeguckt hat war mmn eher n bißchen mit Mitleid/Schuldgefühl als irgendwie Triumph oder so.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 14:56

Mal wieder stehe ich alleine mit meiner Meinung dar, dass ich die Folge eher weniger gut fand. Die Promo hat mal wieder mehr versprochen.

Troians Schauspiel-Leistung ist für mich das einzige Highlight. In Bezug auf die Drogensachen haben wir also erfahren, dass Spencer schon vor 2 Jahren an diesem Punkt war. Ali ist vor 2 Jahren verschwunden, oder? Da Spencer damals auch schon Schlafgewandelt ist, denke ich könnte da demnächst noch was kommen zu der "Nacht in der Ali verschwand". Wahrscheinlich weiß sie wirklich mehr als sie sich eingesteht.

Ich habe mich gefragt, warum sie Spencer als Ali verkleiden wollten und nicht Hanna. Spencer ist doch viel zu dünn und groß. Hanna hätte meiner Meinung nach einen realistischeren Eindruck gemacht.

Die Erklärung, dass Ezra ein Buch über Ali schreibt, finde ich lächerlich. Nicht von ihm, sondern von den Schreibern. Ich könnte mir nämlich wirklich vorstellen, dass die das ernst meinen. Wäre wieder typisch PLL.

Lucy's Schauspiel"leistung" auf dem Sessellift gefiel mir auch überhaupt nicht.

Und nur so nebenbei: waren das IMK's Söhne zu Beginn im Reptilienhaus? Die beiden Jungs mit den Locken?
Nach oben Nach unten
Devil..within
Neuling
Neuling
Devil..within


Beiträge : 21
Alter : 31

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 15:45

Ehrlich gesagt fand ich die Folge eher mittelmäßig, ich kann hiermit - aus den verschiedensten Gründen - nicht all zu viel anfangen.

Ich muss ja sagen, dass ich mir von vornherein dachte das Ezra nicht einfach nur A. ist. Es wäre wirklich viel zu offensichtlich gewesen, aber ja... andererseits: Ein Buch schreiben? Seriously? Ich meine, das wurde jetzt schon oft genug vermerkt aber ich kann es mir nicht verkneifen. Geheimverstecke, Kameras, geheime Fotos und den Mädchen nachstalken, ein so komplexes Computersystem und so viele Geheimnisse auch vor der Person die er angeblich liebt. Das alles für ein dummes Buch? Also wirklich... wer bitte glaubt den Mist? Andererseits glaube ich auch, dass es nicht Ezra war, wer zum Ende hin die Seiten aufhob. Irgendwie muss da schon mehr dahinter stecken sonst wäre ich schons ehr enttäuscht und vorallem hoffe ich, das Aria ihn nicht einfach so zurück nimmt. Immerhin was das angeht sieht's soweit ja ganz gut aus, da sie ja endlich mal schön wütend auf ihren 'Shorty' war :D

Spencer tat mir auch schon ziemlich leid, gerade zum Ende der Folge als die Bombe auch vor Toby geplatzt ist. Ich will schwer hoffen, das sich alles wieder einrenkt und ich glaube an Spencer. Sie ist nunmal rückfällig geworden aber wird auch wieder die Kurve kriegen und Toby liebt sie von Herzen und wird ihr beistehen. Alles andere wäre für mich nicht vorstellbar.

Was die Falle der Liars angeht, nunja das war auch wieder sehr vorhersehbar oder nicht? Ich bin jedenfalls gespannt wer wirklich dahinter steckt, wohlmöglich auch Mona. Zu dieser muss ich auch sagen, dass ich denke sie liebt Mike wirklich. Ihr Verhalten und ihre Mimik deuten schon sehr daraufhin, ich glaube auch nicht das Mona Ezra in der Hinsicht geholfen haben will, dass er A. ist. Da wird wie gesagt noch etwas anderes sein. -> Ist auch so ein Punkt: Warum sollte Mona Ezra mit seinem verfluchten Buch helfen? Was hätte sie davon außer sich ggf. wieder verdächtig zu machen. Klingt nicht gerade nach einem Vorteil für sie... also muss es mehr geben, als Ezra - welcher versucht seine Hände in Unschuld zu baden... wie immer  augenrollen  - zugibt

Ich denke die folgenden Episoden werden wieder aufschlussreicher und hoffentlich auch glaubwürdig. Dieser Bücherquatsch nervt mich fürchterlich und überhaupt habe ich das Gefühl gerade verläuft sich wieder alles im Kreis. Die Serie hat sich doch wieder so toll gesteigert, das soll sich nun bitte nicht wieder ändern...
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 16:11

Die Folge war nicht schlecht!

Aber leider wurde soviel Tamtam, um diese Folge gemacht, das meine Erwartungshaltung sehr groß war.
Und die Folge an sich nicht spektakulär war.

Ausser das am Ende der Folge, A die verstreuten Buchseiten einsammelt!
Und das man dadurch schlussfolgern kann, das Ezra nicht A ist...

Das Noel Kahn in der Finalenfolge auftauchen wird ist kein Zufall. Oder?!


Zuletzt von tom.taler am Mi 19 Feb 2014, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 16:26

migaja schrieb:
Mal wieder stehe ich alleine mit meiner Meinung dar, dass ich die Folge eher weniger gut fand. Die Promo hat mal wieder mehr versprochen.

Troians Schauspiel-Leistung ist für mich das einzige Highlight. In Bezug auf die Drogensachen haben wir also erfahren, dass Spencer schon vor 2 Jahren an diesem Punkt war. Ali ist vor 2 Jahren verschwunden, oder? Da Spencer damals auch schon Schlafgewandelt ist, denke ich könnte da demnächst noch was kommen zu der "Nacht in der Ali verschwand". Wahrscheinlich weiß sie wirklich mehr als sie sich eingesteht.

Ich habe mich gefragt, warum sie Spencer als Ali verkleiden wollten und nicht Hanna. Spencer ist doch viel zu dünn und groß. Hanna hätte meiner Meinung nach einen realistischeren Eindruck gemacht.

Die Erklärung, dass Ezra ein Buch über Ali schreibt, finde ich lächerlich. Nicht von ihm, sondern von den Schreibern. Ich könnte mir nämlich wirklich vorstellen, dass die das ernst meinen. Wäre wieder typisch PLL.

Lucy's Schauspiel"leistung" auf dem Sessellift gefiel mir auch überhaupt nicht.

Und nur so nebenbei: waren das IMK's Söhne zu Beginn im Reptilienhaus? Die beiden Jungs mit den Locken?

Im Nachhinein denk ich leider auch das die Schreiber das tatsächlich so darstellen wollen , doch dann frage ich mich , wieso das ganze drum und dran ? Wofür die ganzen Computer , wofür das beschatten der Mädchen ? Wofür die Kamera vor seiner Tür ,warum sein eigenartiges verhalten …
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 16:57

Wisst ihr was ich denke? In einer Folge am Schluss reiht A diese Blocks von Wren! Was wenn das Spencer ist.. aber spencer irgendwie gespaltene persönlichkeiten hat und nicht weiß das sie vielleicht a ist.? ://
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 17:19

Ich fand 4x20 schlechter als 4x19, auch wenn 4x19 mal so richtig unnötig war. Das Einzige was bei diesen beiden Folgen raus kam war, dass A. ein paar Wörter ausgetauscht hat und dass Aria jetzt von Ali&Ezra weiß.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 17:55

Viele scheinen die Serie nur noch zu gucken, weil sie Antworten wollen, ich finde es irgendwie schade, das alles andere drum herum so negativ bewertet wird, obwohl da teils so tolle und witzige oder sehenswerte Momente vorhanden sind  suspekt :(

Für mich ist PLL weitaus mehr als nur Ali oder A. weshalb ich die meisten Folgen auch wesentlich positiver sehe als die meisten hier. Was habt ihr von der epi jetzt erwartet, was nicht gezeigt wurde? Seit ehrlich  :p 

@Adnan

Ja, der Gedanke, das sie das selbst war, kam mir auch kurz. Ich schliesse es nicht aus und es wäre wirklich ne gute Story, aber mal sehen, weiss nicht ob die Macher das so drehen würden.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 18:11

woha ich hatte voll die gänsehaut bei der Szene wo ezra aria hinterher läuft u. sie sich versteckt im gebüsch; wieso hat aria in de hütte das buch erkannt? (sie hat ja dann gleich in das hineingeschaut); hat sie ihm das geschenkt oder bei ihm im apt. wo liegen sehen?

die ganze szene im skilift (??) gänsehaut 2.

ich glaub, mona war in dem Reptilienhaus!! - das war ja auch süß wo emily zu hannah ging u. so sagte "es gibt nichts wovor du dich hier fürchten musst!!!  :kiss: 
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 18:13

Ally schrieb:
woha ich hatte voll die gänsehaut bei der Szene wo ezra aria hinterher läuft u. sie sich versteckt im gebüsch; wieso hat aria in de hütte das buch erkannt? (sie hat ja dann gleich in das hineingeschaut); hat sie ihm das geschenkt oder bei ihm im apt. wo liegen sehen?
Ist Ezra nicht eigentlich auch Vegetarier? Das Buch war ja für Fleischesser. Da lag es für mich auf der Hand, dass Aria als Vegetarierin (oder ist sie mittlerweile Veganerin?) da rein guckt.
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 18:32

migaja schrieb:


Und nur so nebenbei: waren das IMK's Söhne zu Beginn im Reptilienhaus? Die beiden Jungs mit den Locken?


Jap das waren sie  ;) 
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 18:33

migaja schrieb:
Mal wieder stehe ich alleine mit meiner Meinung dar, dass ich die Folge eher weniger gut fand. Die Promo hat mal wieder mehr versprochen.

Troians Schauspiel-Leistung ist für mich das einzige Highlight. In Bezug auf die Drogensachen haben wir also erfahren, dass Spencer schon vor 2 Jahren an diesem Punkt war. Ali ist vor 2 Jahren verschwunden, oder? Da Spencer damals auch schon Schlafgewandelt ist, denke ich könnte da demnächst noch was kommen zu der "Nacht in der Ali verschwand". Wahrscheinlich weiß sie wirklich mehr als sie sich eingesteht.

Die Erklärung, dass Ezra ein Buch über Ali schreibt, finde ich lächerlich. Nicht von ihm, sondern von den Schreibern. Ich könnte mir nämlich wirklich vorstellen, dass die das ernst meinen. Wäre wieder typisch PLL.

Genau das habe ich auch gedacht.

Ich bin einfach bis heute noch gekränkt mit der ganzen Toby SL von damals, wo sie seinen guten Ruf wiederhergestellt haben. Und genau das wird glaube ich auch bei Ezra passieren. Ich meine wir alle wissen ja, dass Ezria u.A. IMK's Lieblinge sind und sie werden eh am Ende zusammen glücklich bis an ihr Lebensende zusammen sein.

Ich meine, ich möchte nicht mal, dass Ezra A ist weil es für mich keinen Sinn ergibt. Aber einfach immer diese red herrings nerven einfach nur auf Dauer.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 19:08

ich fand die Folge super.

Spencers Schauspielleistung fand ich prima. Arias aber auch.

Ich hab mich auch gewundert wieso Aria das Buch auffiel aber wie hier erwähnt wurde das Ezra vegetarier sein könnte würde es wieder passen.. Gab es nicht mal eine A Endszene mit den Vogel Tipi wo A Fleisch gegessen hat und man am Ende dachte es sei Tipi? :D ist mir grad so aufgefallen... Das würde dann ja nicht auf Ezra schließen. Wobei er für mich nicht A ist nach dieser Folge umsoweniger.
glaubt es oder nicht - ich glaube ihm die Buchsache :D Auch wenn ich damit allein dastehe...

Fand ebenfalls interessant was Veronica meinte im Bezug auf Spencer das sie vor 2 Jahren vieles was sie tat nicht mehr wusste. - > denke das ist eine Anspielung auf alis Verschwinden und das Spencer da mehr mit zu tun hat als wir bisher wissen...

Ich glaube irgendwie nicht das die Person in dem Reptilienhaus Mona war fand die sah gar nicht so aus.

Aber auf der anderen seite ist es schon seltsam was will ezra von Mona er weiß doch das sie nicht mit den Liars so dicke ist oder weiß er das sie mal was mit der A Seite zu tun hatte und versucht da irgendwie ranzukommen?
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 19:18

Alsoooo, ich fand die Folge auch nicht so berauschend. Und ezra schreibt ein Buch?! Nicht euer ernst?
Ja ja, ich bin genervt von der Serie, langsam...ich hoffe wirklich, dass zumindest ein kleines bisschen aufgeklärt wird demnächst.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 20:05

Ich habe mehrr erwartet
@ spence
Ich muss gestehen ich hatte gehofft dass mehr über Ezra's Buch-Story raus kommt. Ich meine wir haben nicht mal gesehen was die beiden da oben noch besprochen haben. Mich würde interessieren was er alles weiß!!

warum wollte Ezra ihr die Notizen wegnehmen wenn er doch jetzt ehrlich sein will? Warum hat Aria die nicht aufgesammelt?
Also dass wäre für mich logisch in dem moment, besonders nach der sache mit der "seite 5".
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall EmptyMi 19 Feb 2014, 20:39

Ich hatte keine großen Erwartungen an die Folge, deshalb wurde ich auch nicht allzu sehr enttäuscht. Ich gucke aber auch die Promos nicht, deshalb wusste ich von der Folge nur, dass Aria erfährt, dass die anderen denken, dass Ezra A ist. ;)

Trotzdem fand ich eigentlich nur die Stelle wirklich spannend, wo Aria sich im Wald vor Ezra versteckt. Aber schon komisch, dass er sich genau in dem Moment neben sie setzt, als sie versucht diese Sicherung runterzuziehen und sie zufälligerweise auch ganz am Rand sitzt, sodass noch jemand daneben passt und dann nichtmal bemerkt, dass sich wer neben sie gesetzt hat. Müsste man ja merken, von wegen Gewichtverlagerung und so.

Ich wäre echt enttäuscht, wenn die Buch-Story wirklich die ganze Geschichte wäre. Ich will es nichtmal ausschließen, dass er tatsächlich ein Buch schreibt. Aber das erklärt meiner Meinung nach nicht, warum er die Mädchen so stalkt. Vor allem wenn er Aria wirklich liebt (was ich auch nicht ausschließen möchte!), dann ist das eine ziemlich krasse Maßnahme, nur für ein Buch, wär mir ja irgendwie unangenehm. Also irgendwas stimmt nicht mit Ezra, so viel steht für mich fest. :D

Den Rest finde ich nicht so sonderlich erwähnenswert. War insgesamt ganz okay, die Folge :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.20 - Free Fall || Free Fall Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall Empty

Nach oben Nach unten
 
4.20 - Free Fall || Free Fall
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: