StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_lcap160%4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_lcap140%4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna Pretty Hashtags Avatar Liars perfectionists convention sleep stream emily PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.20 - Free Fall || Free Fall

Nach unten 
+26
ackerbuddie
Aria.Montgomery
mar_ana_
Phoenixlighter
Momolee
Millymaus
Cary<3
chrizzz
Maja
Aristea712
Fleur
Jules
Ally
ashbenzo
Adnan98
tom.taler
Devil..within
migaja
iseayou
LiarsFTW
Lis
Little Liar94
kathy163
*Spence*
Spencer1603
vogelfutter
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 4.20 - Bewertung
Note 1
4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_lcap137%4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_rcap1
 37% [ 11 ]
Note 2
4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_lcap133%4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_rcap1
 33% [ 10 ]
Note 3
4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_lcap123%4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_rcap1
 23% [ 7 ]
Note 4
4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_lcap17%4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_rcap1
 7% [ 2 ]
Note 5
4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_lcap10%4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_lcap10%4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014, 21:44

*Spence* schrieb:
Viele scheinen die Serie nur noch zu gucken, weil sie Antworten wollen, ich finde es irgendwie schade, das alles andere drum herum so negativ bewertet wird, obwohl da teils so tolle und witzige oder sehenswerte Momente vorhanden sind  suspekt :(

Für mich ist PLL weitaus mehr als nur Ali oder A. weshalb ich die meisten Folgen auch wesentlich positiver sehe als die meisten hier. Was habt ihr von der epi jetzt erwartet, was nicht gezeigt wurde? Seit ehrlich  :p 

Ich denke nicht, dass es allen NUR um A oder Ali geht, aber es sind nunmal die wichtigsten Bestandteile der Serie.
Vor allem denke ich, dass es für viele so enttäuschend ist, da es in den Staffeln zuvor (zumindest 1 und 2) besser war. Es ging immer um die Themen und es war konstant spannend. Nun hat man eher das Gefühl, dass immer mehr Fragen und Storylines dazukommen, aber nichts aufgeklärt wird, um die Serie in die Länge zu ziehen.
Ich fand es bei dieser Folge jetzt okay umgesetzt, aber es gibt da schon echt Folgen, bei denen ich am liebsten vorspulen würde.
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 32

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014, 21:54

Was ich mich nun gefragt habe: Der Plan war ja, dass Spencer mit der Perücke auftaucht und Ezra somit täuscht, dass sie Ali wäre.
Nun war Mona da mit der Perücke, also wusste sie ja von dem ganzen Plan, also wusste sie auch dass das nur n Trick war - warum war sie dann trotzdem da?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014, 21:57

Lis schrieb:
*Spence* schrieb:
Viele scheinen die Serie nur noch zu gucken, weil sie Antworten wollen, ich finde es irgendwie schade, das alles andere drum herum so negativ bewertet wird, obwohl da teils so tolle und witzige oder sehenswerte Momente vorhanden sind  suspekt :(

Für mich ist PLL weitaus mehr als nur Ali oder A. weshalb ich die meisten Folgen auch wesentlich positiver sehe als die meisten hier. Was habt ihr von der epi jetzt erwartet, was nicht gezeigt wurde? Seit ehrlich  :p 

Ich denke nicht, dass es allen NUR um A oder Ali geht, aber es sind nunmal die wichtigsten Bestandteile der Serie.
Vor allem denke ich, dass es für viele so enttäuschend ist, da es in den Staffeln zuvor (zumindest 1 und 2) besser war. Es ging immer um die Themen und es war konstant spannend. Nun hat man eher das Gefühl, dass immer mehr Fragen und Storylines dazukommen, aber nichts aufgeklärt wird, um die Serie in die Länge zu ziehen.
Ich fand es bei dieser Folge jetzt okay umgesetzt, aber es gibt da schon echt Folgen, bei denen ich am liebsten vorspulen würde.

Sehe ich absolut genau so!
Ich finde es einfach wirklich anstrengend immer noch über alle offenen Fragen nachdenken zu müssen und zu hoffen, dass endlich mal etwas aufgeklärt wird und im Endeffekt wieder irgendwas neues dazu kommt. Da sollen sie lieber alles aufklären und die Serie ist damit beendet, als da immer und immer wieder zu versuchen, dass alles in die Länge zu ziehen.
Ich finde, dass macht die Serie einfach kaputt. Und es ist ja nicht nur bei PLL so. Viele Serien werden einfach zu lange weiter gedreht.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014, 22:02

Arias Schauspielleistung war vielleicht nicht die beste, aber es war endlich mal emotional. Sie hat ja mehr so das unbewegliche Püppchengesicht, das vielleicht noch Muskeln zum Stirnrunzeln bietet - aber ansonsten finde ich sie immer wenig emotional. Daher fand ich das relativ gut. Und creepy, wie Ezra da plötzlich mit im Lift sah - aber irgendwie auch lustig.

Vielleicht ist das Buch die Ausgangssituation für Ezra gewesen, und dann entwickelte sich immer mehr? Muss sich ja nicht widersprechen, die Buch-Story und sein angebliches A-Dasein.

Mir persönlich gefällt Mona nicht; viele hier sind Fans von ihr, aber mich spricht die in keinster Weise an. Die ist auch gerade eher unnötig..außer es kommt jetzt irgendeine tragende Rolle von ihr ans Licht.

Achso, und ich würde meiner Freundin, die unter Drogen steht, auch nicht alles so glauben. Hätten Emily & Hanna da anders reagiert, wäre Aria vielleicht auch anders damit umgegangen. Aber da die beiden 'ruhig' blieben, fühlte sich Aria wohl nicht beunruhigt, kann ich auch wirklich verstehen. und das hat ja nichts mit guten oder schlechten Freunden/Freundschaft zutun, zumal Spencer in der Hinsicht in der letzten Zeit auch keine gute Freundin für die drei war. Drugged Spencer ist nunmal nicht normal spencer.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014, 22:32

Ich habe bei facebook nen Link gesehen wo IMK sagt das
Spoiler:

das Aria sauer auf Ezra ist kann ich total nachvollziehen wer lässt sich schon gern ausnutzen wegen einem Buch das über eine gute freundin geschrieben werden soll die immer so gemein zu ihr war...
Wobei ihr schon recht habt das sind echt krasse Massnahmen mit dem Stalken... Oder es kommt wieder die Ezra Zwilling Schiene :D

Und wieso die Seiten nicht aufgesammelt haben frag ich mich auch. das hät ich doch als erstes getan bzw. hätte an Arias Stelle gar nicht so wild vor Ezra damit rumgefuchtelt...

das was Millymaus meinte fällt mir jetzt erst auf... Stimmt wieso sollte denn da noch einer als Alison rumrennen? Dann wären es ja quasi 2 gewesen die "echte" also Spencer und die verkleidete. Wo ist denn da der Sinn? Oder waren da doch mehrere am werk das einer quasi die echte abfängt und die falsche dann reingeht und das geld bei den Liars holt?
Und wenn es Ezra so immens wichtig gewesen wäre Alison zu finden meint ihr nicht er wäre dann da selber hingegangen? Wobei er das ja vielleicht wollte bis miss Aria den Alarm ausgelöst hat... hmm tricky alles...


Zuletzt von migaja am Mi 19 Feb 2014, 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler zu Staffel 5 in den Spoilercode gesetzt!)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014, 22:42

Ich könnte mir wirklich eine reinschlagen dass ich das Script zur Folge bereits vor Wochen schon gelesen habe und ganz genau wusste was passieren wird. Deswegen waren für mich die letzten Wochen auch eher mau was PLL angeht, nicht mal die S/W-Folge konnte ich genießen, weil ich genau wusste was passieren wird und somit nicht wirklich mitfiebern konnte. Habe aus dem Grund auch keine Rezensionen mehr geschrieben. Das Problem ist nur, ich habe auch das zum Finale gesehen .. mein Tipp: macht es nicht. Ich verschicke auch keine weiteren Scripts, auch wenn ihr denkt ihr wollt es (wie ich damals), vertraut mir bitte, und versaut euch nicht die Staffel - wie ich damals.

Nichtsdestotrotz fand ich die Folge gut umgesetzt. Wie gesagt, wusste ich bereits dass Ezra ein Buch schreibt, und damals beim Lesen war ich auch enttäuscht, aber nun habe ich mich damit abgefunden. Es war ja klar dass er nicht A sein kann, und mit der Auflösung bin ich ehrlich gesagt nun auch zufrieden, das gibt weiteren Spielraum nach Big A zu suchen (von dem ich immer noch überzeugt bin dass es Aria ist).

Ich habe die Folge aber trotz meinen Vorkenntnissen auch genossen. Aria's "Zusammenbruch" am Ski-Lift; ich find Lucy hat es toll rübergebracht. Schrecklich fand ich hingegen Ian's schauspielerische Leistung, im Scipt stand nichts davon dass er sich auf so ner schlechten Art rechtfertigt.

Troian hat's mal wieder bewiesen - Bravo!  :los: Ich dachte wir sehen Crazy Spencer nach Staffel 3 nie wieder, aber Troian hat das sowohl letztes Jahr, als auch dieses Jahr bombastisch rübergebracht. Und dass die Geschehnisse im Zoo so vorhersehbar waren, da stimme ich zu. Es war eine typische A-Szene. Und denke auch dass Mona die Blonde war im Zoo; dass war wahrscheinlich die Hilfe die Ezra von ihr wollte/brauchte - weswegen auch immer.

Kann nicht wirklich sagen dass ich gespannt bin und mich auf die nächsten Folgen freue, aber da bin ich ja selbst schuld.

Cheers! :)


Zuletzt von Phoenixlighter am Mi 19 Feb 2014, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014, 22:50

Phoenixlighter schrieb:
Ich könnte mir wirklich eine reinschlagen dass ich das Script zur Folge bereits vor Wochen schon gelesen habe und ganz genau wusste was passieren wird. Deswegen waren für mich die letzten Wochen auch eher mau was PLL angeht, nicht mal die S/W-Folge konnte ich genießen, weil ich genau wusste was passieren wird und somit nicht wirklich mitfiebern konnte. Habe aus dem Grund auch keine Rezensionen mehr geschrieben. Das Problem ist nur, ich habe auch das zum Finale gesehen .. mein Tipp: macht es nicht. Ich verschicke auch keine weiteren Scripts, auch wenn ihr denkt ihr wollt es (wie ich damals), vertraut mir bitte, und versaut euch nicht die Staffel - wie ich damals.

Nichtsdestotrotz fand ich die Folge gut umgesetzt. Wie gesagt, wusste ich bereits dass Ezra ein Buch schreibt, und damals beim Lesen war ich auch enttäuscht, aber nun habe ich mich damit abgefunden. Es war ja klar dass er nicht A sein kann, und mit der Auflösung bin ich ehrlich gesagt nun auch zufrieden, das gibt weiteren Spielraum nach Big A zu suchen (von dem ich immer noch überzeugt bin dass es Aria ist).

Ich habe die Folge aber trotz meinen Vorkenntnissen auch genossen. Aria's "Zusammenbruch" am Ski-Lift; ich find Lucy hat es toll rübergebracht. Schrecklich fand ich hingegen Ian's schauspielerische Leistung, im Scipt stand nichts davon dass er sich auf so ner schlechten Art rechtfertigt.

Troian hat's mal wieder bewiesen - Bravo!  :los: Ich dachte wir sehen Crazy Spencer nach Staffel 3 nie wieder, aber Troian hat das sowohl letztes Jahr, als auch dieses Jahr bombastisch rübergebracht. Und dass die Geschehnisse im Zoo so vorhersehbar waren, da stimme ich zu. Es war eine typische A-Szene. Und denke auch dass Mona die Blonde war im Zoo; dass war wahrscheinlich die Hilfe die Ezra von ihr wollte/brauchte - weswegen auch immer.

Kann nicht wirklich sagen dass ich gespannt bin und mich auf die nächsten Folgen freue, aber da bin ich ja selbst schuld.

Cheers! :)

Echt? Mich hat das GAR NICHT beeinflusst. Finde dass im Finale nichts Spannendes passiert und auch das was in Folge 20 passiert hat man bereits in den Promos gesehen, dazu brauchte man nicht das Skript.

Ich fand Ian's Reaktion auch total schlecht. Also ''ich wollte es dir die ganze Zeit sagen'' ist ja mal sowas von Klischeevoll und dann auch noch bei so einem intensiven Thema? Total bescheuert.
Ich hätte auch mal gerne gesehen, wie sie da von dem Lift runtergekommen sind. :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyDo 20 Feb 2014, 01:00

Momolee schrieb:


Achso, und ich würde meiner Freundin, die unter Drogen steht, auch nicht alles so glauben. Hätten Emily & Hanna da anders reagiert, wäre Aria vielleicht auch anders damit umgegangen. Aber da die beiden 'ruhig' blieben, fühlte sich Aria wohl nicht beunruhigt, kann ich auch wirklich verstehen. und das hat ja nichts mit guten oder schlechten Freunden/Freundschaft zutun, zumal Spencer in der Hinsicht in der letzten Zeit auch keine gute Freundin für die drei war. Drugged Spencer ist nunmal nicht normal spencer.

Du sagst also, das Aria Han und Em vertrauen kann, bzw. ihnen glauben schenken kann, Spencer aber nicht?  nachdenk Sehe ich nicht so. Ich finde, die einzige die noch bei Verstand ist und das obwohl sie unter Drogen steht, ist Spencer! Mit dem was sie sagt, hat sie doch recht und ohne sie, wüssten die anderen das nicht mal. Ich als beste Freundin hätte total anders reagiert. Ich hätte nachgeharkt, gefragt, wie sie darauf kommt und sie nicht angeschaut, als hätte sie einen an der Klatsche. Wenn ich meine beste Freundin kenne, dann weiss ich, das sie irgendwo immernoch die "selbe" Person ist, der ich vertrauen kann und der ich glauben kann, zumindestens zweifel ich doch nicht das an, was Spencer die ganzen Jahre über schon gemacht hat und immer gut konnte, nämlich nach Antworten suchen und diese auch finden. Und wäre Spencer keine gute Freundin gewesen, hätte sie, trotz ihrer Pillen-Probleme nicht geforscht und versucht, rauszufinden was mit Ezra ist, sie will Aria beschützen, eigentlich will sie die anderen immer nur beschützen, auch wenn sie es oft auf eine Art macht, die unangebracht ist, aber wenigstens tut sie etwas.... Aber in dieser epi, hat keiner der anderen versucht Spencer zu beschützen, oder sie zu unterstützen, das muss man einfach so sagen! Ziemlich unfair. In bestimmten Situationen sieht man leider sehr oft, wer wirklich egoistisch ist und nur an sich denkt ;)

Hanna & Emily hab ich wie gesagt auch nicht verstanden, aber das hatte absolut nix mit Arias Reaktion zu tun. Nicht mal ein Zucken, nicht mal ein erstauntes Gesicht, einfach keine Regung, sorry, schon traurig, das sie so an Spencers Verstand zweifelt - denn immerhin muss sie ja noch irgendwie Herr ihrer Sinne sein, sonst könnte sie nicht am Laptop sitzen und nach Beweisen suchen.

Aber das ist ja wie immer Ansichtssache  ;) 

Phoenixlighter schrieb:
Ich könnte mir wirklich eine reinschlagen dass ich das Script zur Folge bereits vor Wochen schon gelesen habe und ganz genau wusste was passieren wird.

Ich weiss schon, wieso ich mir das nicht angetan habe, würde mir ebenfalls alles versauen.

Sollte das mit dem Buch so stimmen und nix weiter kommen, wäre ich damit nicht zufrieden - in anbetracht dessen, wie man ihn uns präsentierte, wäre das echt nen Lacher.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyDo 20 Feb 2014, 01:08

Aus unserer Sicht ist sie natürlich nach wie vor glaubwürdig und hat viel für ihre Freundinnen getan; ich spreche nur gerade von der Sicht der anderen, die Spencer kaum und wenn, dann nur kurz&gehetzt, zu Gesicht bekommen haben. Und Aria "Ezra is A" in Gesicht zu schreien ist nunmal keine gut aufgebaute Argumentation, wie sie sie sonst beherrscht. Da es den Mädels neu war mit ihrer Drogengeschichte gehe ich auch davon aus, dass sie sich unsicher darüber waren, wie Spencer wirklich drauf ist, wenn sie unter Drogeneinfluss steht. Was man nicht kennt, kann man nicht einschätzen & dem schenkt man erst recht nicht sofort Glauben. In dem Moment ging es ja auch um Spencer selbst, daher wird sich Aria - in Kombi damit, dass es ihr nicht logisch erscheinen würde - auch erstmal darauf konzentriert haben.
Wollte damit nur sagen, dass ich die Freundinnen durchaus verstehen kann. Dass sie sie nicht "beschützen" wird sicher nicht dauerhaft sein.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyDo 20 Feb 2014, 08:38

wie zum teufel ist aria dann aus dem skilift gekommen, in ihr auto u. heim???

-> sie war ja schon sehr aufgebracht als ezra da oben mit ihr gesprochen hatte! u. dann setzt sie sich einfach so ins auto!

wie ging der eigentlich in gang? ich hab da keine person gesehen die den lift eingeschalten hat


ps.: ich hab euch doch noch gefragt bei dem spoilerthread ob ihr euch wirklich die season mit dem skript lesen verhauen wollt!!!! -> sag es nicht gern aber "told ya so!" :)

gsd lese ich sowas nicht
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyDo 20 Feb 2014, 10:09

Ally schrieb:
wie zum teufel ist aria dann aus dem skilift gekommen, in ihr auto u. heim???

-> sie war ja schon sehr aufgebracht als ezra da oben mit ihr gesprochen hatte! u. dann setzt sie sich einfach so ins auto!

wie ging der eigentlich in gang? ich hab da keine person gesehen die den lift eingeschalten hat


ps.: ich hab euch doch noch gefragt bei dem spoilerthread ob ihr euch wirklich die season mit dem skript lesen verhauen wollt!!!! -> sag es nicht gern aber "told ya so!" :)

gsd lese ich sowas nicht

andere frage!!

Aria kommt mit dem auto zur hütte..
ezra kommt mit dem auto zur hütte..
und merkt erst drinnen durch den schlüssel das aria da ist!?
Also mein freund erkennt mein auto..

und was mich immer nervt sind so sachn wie.. heller tag als aria durchs fenster raus rennt.. und dann beim auto ist es stock dunkel..?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyDo 20 Feb 2014, 10:20

mar_ana_ schrieb:
Ally schrieb:
wie zum teufel ist aria dann aus dem skilift gekommen, in ihr auto u. heim???

-> sie war ja schon sehr aufgebracht als ezra da oben mit ihr gesprochen hatte! u. dann setzt sie sich einfach so ins auto!

wie ging der eigentlich in gang? ich hab da keine person gesehen die den lift eingeschalten hat


ps.: ich hab euch doch noch gefragt bei dem spoilerthread ob ihr euch wirklich die season mit dem skript lesen verhauen wollt!!!! -> sag es nicht gern aber "told ya so!" :)

gsd lese ich sowas nicht

andere frage!!

Aria kommt mit dem auto zur hütte..
ezra kommt mit dem auto zur hütte..
und merkt erst drinnen durch den schlüssel das aria da ist!?
Also mein freund erkennt mein auto..

und was mich immer nervt sind so sachn wie.. heller tag als aria durchs fenster raus rennt.. und dann beim auto ist es stock dunkel..?

Ihr Auto stand doch nicht direkt vor der Hütte, sie hatte es Nähe des Waldes abgestellt  ;) 

Das mit dem hell und dunkel ist mir aber auch aufgefallen. So viele Stunden waren doch garnicht vergangen.
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyDo 20 Feb 2014, 16:24

Irgendwie habe ich gestern schon einen Beitrag geschrieben und merke heute, dass er nicht da ist..nunja. versuche ich nochmal zu schreiben, was ich gestern schon mitteilen wollte :)

Ich fand die Folge gut. Endlich hat es die Story etwas vorangebracht. Ich hoffe auch sehr, dass es nicht bei der "Ich-schreibe-ein-Buch" Geschichte bei Ezra bleibt- wäre ja mehr als lächerlich!!

Was mir sonst noch so aufgefallen ist:

-Ihr habt ja (zu recht) angemerkt, dass Aria ziemlich wenig Reaktion auf die Ezra ist A Geschichte von Spencer zeigt. Kann es damit zu tun, dass sie A ist?? (wird ja sehr viel diskutiert)

-Kann es sein, dass die "andere Ali" die nicht Spencer war eine Alison Maske trägt? Ist jetzt vielleicht kein grandioser Hinweis, ist mir aber grad noch so in den Sinn gekommen. Sieht auf dem geposteten Bild so aus...

Und nochmal allgemein zur der negativen Stimmung zu den neuen Folgen. Ich finde es ok, wenn die Schreiber neue Rätsel/Mysterien einbauen, aber diese bitte auch logisch nachvollziehbar aufklären, sodass sie in den Gesamtkontext passen. Es wäre wirklich schade, wenn nur unnötig Geheimniskrämerei entwickelt wird ( ich hoffe auch, dass das Einbauen der mysteriösen Sache von Ezra Hand und Fuß hat) um die Serie in die Länge zu ziehen. Für mich ist es einfach wichtig, dass ich merke, es geht in der Sendung voran! Das fand ich nun bei dieser Folge sowie auch bei der schwarz-weiß Folge auch schon!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyFr 21 Feb 2014, 13:44

Lucy Hales schauspielerische Leistung war ja schauderhaft. Besonders der Gesichtsausdruck und dieses Genuschel in der Szene mit dem Lift. Kam mir schauspielerisch gesehen alles ziemlich unglaubwürdig vor, was sie uns da präsentieren wollte.

Abgesehen davon war das aber eine klasse Folge. So viele neue Fragen tauchen gar nicht auf, für mich gibt's derzeit eher Antworten. Damit meine ich aber nicht Ezras Buch Story, die ist purer Blödsinn.
Nach oben Nach unten
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyFr 21 Feb 2014, 14:20

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Episode halten soll... Sie war nicht schlecht, aber ich hatte mir irgendwie mehr erhofft... Ich muss sagen, dass ich Ezra von Folge zu Folge mehr hasse. Wie kann man denn so blöd sein?!
Es hat mich auch richtig genervt wie der Aria bedrängt hat, Spencers Eltern von Spencers Sucht zu erzählen. Natürlich müssen sie es wissen, aber Ezra hat sich da total bescheuert aufgespielt. Und die Ich-schreibe-ein-Buch-Geschichte ist ja wohl mal das unglaubwürdigste, was er jemals gebracht hat. Also Aria glaubt es jetzt vielleicht erst einmal, weil sie ja nur das Manuskript kennt, aber für und Zuschauer war ja sehr viel von Ezras Freizeitbeschäftigungen zu sehen und wenn man ein Buch schreibt, fotografiert man nicht andere auf Schritt und Tritt und beobachtet auch nicht die eigene Freundin mit einer Kamera beim schlafen. Außerdem hat er ja in letzter Zeit dauerhaft irgendwelche Drohungen und Doppeldeutigen Bemerkungen gebracht... Für mich ist Ezra auf jeden Fall der Bösewicht und ich hoffe so sehr, dass das mit ihm und Aria jetzt ein für alle mal beendet ist!
Was ich aber wirklich gruselig fand,war die Szene in Ambrose Pavillion... Davon hatte ich Albträume. :o
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyFr 21 Feb 2014, 14:36

ich würd gern wissen wieso mein beitrag negativ bewertet wurde? u. wenn wer das war und was der grund dafür war?
Nach oben Nach unten
Mrs.Horan
Neuling
Neuling
Mrs.Horan


Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : Rosewood

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptyFr 21 Feb 2014, 16:23

Ich fand die Folge ansich eigentlich recht spannend nur ich weiß nicht..
Naja eigentlich sollte man sich ja nich t beschweren da man sogut wie nie Antworten bekommt :P
Die ganze "Ezra's true crime bock"story finde ich ein wenig..komisch?
Ich wusste es zwar schon vorher da ich mich ausversehen hab Spoilern lassen aber trotzdem hab ich mir mehr erhofft..
Ezra sagte ja ausserdem,das er aufgehört hatte als es ernst zwischen Aria und ihm wurde,als sie sich trennten aber wieder damit anfing.Aber das er wie ein Psychophat den Mädchen hinterherspioniert,überall Kameras aufgestellt hat,gerade jetzt wo sie ja wieder zusammen sind,hatt er natürlich nicht erwähnt..
Ach ich weis nicht was ich davon halten soll..
Ich geniesse jetzt erstmal jede Folge bis bald ja schon wieder das Staffelfinale ist und man wieder warten muss '-'
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptySa 22 Feb 2014, 00:55

Eins hat mich aber doch total gewundert, was meinte Toby mit, bist du sauer das ich das Geld genommen habe?  schock Welches Geld denn? Hab ich was verpasst? Der meinte doch sicher nicht das im Zoo, oder doch??? Oder das von Shana bzw. Ali? Wollt das schon die ganze Zeit fragen.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptySa 22 Feb 2014, 01:33

*Spence* schrieb:
Eins hat mich aber doch total gewundert, was meinte Toby mit, bist du sauer das ich das Geld genommen habe?  schock Welches Geld denn? Hab ich was verpasst? Der meinte doch sicher nicht das im Zoo, oder doch??? Oder das von Shana bzw. Ali? Wollt das schon die ganze Zeit fragen.

Er meinte das "Schweigegeld" von Spencers Vater/Mrs. D. Damit er die Klage zurücknimmt und sie in Ruhe lässt.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptySa 22 Feb 2014, 12:29

Was ist denn, wenn Spencer damals wegen ihrer Pillensucht schon mal in Radley war und sie die labile Patientin war, die zusammen mit Tobys Mutter auf dem Dach war? Sie wüsste jetzt ja nichts mehr davon! Und deswegen will Mr. Hastings auch nicht, dass dem Thema noch weiter nachgegangen wird!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptySa 22 Feb 2014, 12:37

MannInSchwarz schrieb:
Was ist denn, wenn Spencer damals wegen ihrer Pillensucht schon mal in Radley war und sie die labile Patientin war, die zusammen mit Tobys Mutter auf dem Dach war? Sie wüsste jetzt ja nichts mehr davon! Und deswegen will Mr. Hastings auch nicht, dass dem Thema noch weiter nachgegangen wird!
Oh, die Theorie gefällt mir! Das würde wirklich einiges erklären und das wäre auch mal eine logische Lösung. (Alternativ müsste ja noch einer der bisher bekannten Charaktere irgendwann mal im Radley gewesen sein, oder noch ein neuer Charakter auftauchen, der nirgends so recht reinpasst, oder aber die Geschichte wird tatsächlich so stehen gelassen, da sie ja für Toby beendet zu sein scheint.)

Aber ich glaube, Marion Cavanaugh starb, bevor Ali verschwand. Dann würde das nicht hinhauen, mit den zwei Jahren. Es sei denn, diese Phase von Spencer hat ziemlich angedauert, bevor die Eltern sich an die Schule gewandt haben und ist somit noch länger, als zwei Jahre her, hatte halt nur vor zwei Jahren ihren Höhepunkt.
Ich bin schon wieder verwirrt.
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptySa 22 Feb 2014, 13:02

Also erstmal fand ich die Folge wirklich genial. Mir hat sie von Anfang bis Ende gut gefallen.
Das Ezra nicht A ist hab ich ja von anfang an gesagt und ich muss sagen (auch wenn vll. einige hier anderer meinung sind), ich find das mit den Buch wirklich eine Super Lösung und glaube ihm das auch. Euch muss doch klar gewesen sein, das Ezra nichts damit zu tun hat, sonst hätten Sie ihn sicherlich nicht immer so "Böse" dargestellt. Die Masche kennt man doch.

Aria´s reaktion, als Spencer ihr sagte das Ezra A sei kann ich völlig nachvollziehen. In dem Moment hat Aria an Spencers Glaubwürdigkeit gezweifelt, das würd eich in so einem Moment vermutlich auch tun. Denn süchtige versuchen sich ja aus allem raus zu reden. Desto besser fand ich ihre Reaktion, als sie selbst bemerkte das Ezra sie anlog. Für mich waren ihre Reaktionen immer sehr glaubwürdig und ich hab es ihr auch abgenommen.

I-wie find ich die Mona Mike Story grußelig. Was für ein Gefallen wollte Ezra von Mona? das sie in das Reptilienhaus geht um zu schauen ob Ali dort auftaucht?
Was mich noch ein wenig irritiert ist, warum Hilft Mona Ezra? Weiß er vll. mehr über Mona und diese möchte nicht das er es erzählt?

Spencer fand ich in der Folge mal wieder genial und i-wie bin ich der Meinung das Sie auch etwas mit der ganzen Ali Geschichte zu tun hat.

MannInSchwarz schrieb:
Was ist denn, wenn Spencer damals wegen ihrer Pillensucht schon mal in Radley war und sie die labile Patientin war, die zusammen mit Tobys Mutter auf dem Dach war? Sie wüsste jetzt ja nichts mehr davon! Und deswegen will Mr. Hastings auch nicht, dass dem Thema noch weiter nachgegangen wird!

Genau das dachte ich auch, als die letzten 10 Minuten liefen und Veronica sagte das Spencer das ganze schon einmal gehabt hätten. Es kann doch gut sein das Spencer damals die "labile" Person war, welche mit Marion auf dem Dach war. Dann würde auch Sinn ergeben, warum Peter damals so hinterher war, das Toby das ganze hinter sich lässt. Vorallem weil Veronica noch sagte das Sie, Spencers geheimniss jetzt nicht mehr vertuschen könnten.
Nach oben Nach unten
*jen
Secret Keeper
Secret Keeper
*jen


Beiträge : 130
Alter : 28
Ort : Schweiz

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptySa 22 Feb 2014, 14:47

Oh, weiss den jemand wann Tobys Mutter gestorben ist? Ich fände das irgendwie ja schon ziemlich krass, und Toby würde ihr das bestimmt nicht verzeihen..

Zur Folge: Ich fand sie ok, gut das Aria jetzt weiss das ihr Ezra Dreck am Stecken hat. Hab mich aber aufgeregt als die die Blätter herausnahm auf diesem Sessellift. Hätte sie nicht einfach ruhig sein können und die Blätter zuhause schön durchlesen?
Naja ich fand ihre Schauspielleistung nicht wirklich gut, musste teilweise sogar lachen weil sie so ein lustiger Blick draufhatte als sie weinte/wütend war.

Aber Spencer hingegen, herrje.. Troian spielt das unglaublich, ich kaufe ihr alles ab. Spencer tat mir so leid und sie wird wohl wirklich etwas schlimmes getan haben vor 2 Jahren..
Aber bitte liebe Produzenten, lässt Spencer nicht jede Episode weinen, immer wenn sie heult, bricht es mir das Herz und ich sitze dann heulend vor dem PC..  :D
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptySa 22 Feb 2014, 14:56

Also laut dem Wiki ist Marion schon 2007 gestorben, das würde die Theorie zunichte machen, aber Spencer kann natürlich auch vorher schonmal in Radley gewesen sein. Ich finde halt das passt alles irgendwie.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 EmptySa 22 Feb 2014, 19:16

*jen schrieb:


Aber Spencer hingegen, herrje.. Troian spielt das unglaublich, ich kaufe ihr alles ab. Spencer tat mir so leid und sie wird wohl wirklich etwas schlimmes getan haben vor 2 Jahren..
Aber bitte liebe Produzenten, lässt Spencer nicht jede Episode weinen, immer wenn sie heult, bricht es mir das Herz und ich sitze dann heulend vor dem PC..  :D

Doch, bitte!!!!  :D Denn ich liebe diese Spencer Szenen einfach, Troian spielt das so hammer, ich möchte nicht drauf verzichten! Sie darf ruhig immer weinen und zusammen brechen  :D 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.20 - Free Fall || Free Fall   4.20 - Free Fall || Free Fall - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.20 - Free Fall || Free Fall
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: