StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_lcap160%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_lcap140%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty convention hanna Avatar emily sleep Liars perfectionists stream Hashtags PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust

Nach unten 
+24
Yuna
*jen
vuvu
JanePa
Chani♥
Adnan98
*Spence*
Aristea712
Momolee
Lis
MannInSchwarz
Cary<3
Ally
ackerbuddie
*Milena*
alispencer
Little Liar94
tolga93
Maja
migaja
kathy163
Aria.Montgomery
chrizzz
Phoenixlighter
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 4.21 - Bewertung
Note 1
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_lcap133%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_rcap1
 33% [ 12 ]
Note 2
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_lcap147%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_rcap1
 47% [ 17 ]
Note 3
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_lcap119%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_rcap1
 19% [ 7 ]
Note 4
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_lcap10%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_lcap10%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_lcap10%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 36
 

AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyDo 19 Sep 2013, 22:51

Erstausstrahlung USA: 25.02.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 22.04.2014


Infos zur Folge:
Die Liars helfen Aria dabei, die jüngsten Ereignisse zu verarbeiten. Paige konfrontiert Emily bezüglich Alison. Spencers Familie realisiert, wie ernst Spencers Lage ist.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 08:10

Was war denn in dieser Folge mit Paige los? Soviel selbstvertrauen und mut Em so ein Ultimatum zu stellen, die hatte wohl ein extra großes Glas Milch am morgen :D
Und das Em ihr die Wahrheit sagte fand ich auch komisch. Es gab momente da hatten sie schluss weil Paige Emily "nicht fühlen lassen wollte was sie will" (zickige szene in der schule^^) und jetzt erzählt sie es, obwohl die liars doch meinten dass Paige mit Shana am anfang Kontakt hatte und deshalb auch auf der A liste sein könnte.

Spencer!!!!!! Also einfach nur der hammer. Die Schauspielerische Leistung und in welche Richtung die Story geht gefällt mir wirklich sehr.
Es wurde jetzt auch klar
- dass Cece von mrs. D bezahlt wurde um den Streit zwischen Ali & Spence zu vertuschen.
Die arme Spencer gequält von Fragen und dass es ihren Eltern und mrs. D so schwer fällt zu sagen, dass sie Ali nicht getötet hat verstehe ich nicht. Ich meine sie sehen doch, dass sie die ungewissheit fertig macht, sie in Radlay war, jetzt Pillen nimmt und ist es dass alles Wert, damit sie dann erfährt, dass sie sich mit Ali gestritten hat aber SIE NICHT GETÖTET HAT und um dass zu erfahren ging sie vorher durch die Hölle? Oder vllt kommt da ja doch noch mehr raus?!

Zu Aria möchte ich nicht viel sagen, kann verstehen dass sie alleine sein will, aber die Situation in Ezras Wohnung hat mich wieder aufgeregt! !!!! Spencer auf Entzug- ist aber auch die einzige die nachdenkt und einpaar Zettel und Informationen einsteckt.
Vllt plant er ja doch was böses wenn er behauptet eine der Mädchen habe Ali getötet. (Hoffe ich hab dass richtig verstanden, dass Aria meinte er denkt eine von ihnen sei es.)
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 10:20

Also ich fand die Folge heute klasse! Viel besser als die davor, die so groß angekündigt wurde!

Mal ein paar ungeordnete Gedanken: dass Spencer die Tabletten (und dann gleich so viele) nimmt, die von A kommen, hat mich doch sehr gewundert. Hätte ja auch sonst was drin sein können! Aber nun gut.

Komisch, dass Ezra, obwohl er weiß, dass Aria einen Schlüssel hat, alle seine Unterlagen dort lässt. Schon sehr eigenartig. Dass niemand außer Specer mal daran denkt, etwas von den Beweismaterial mitzunehmen finde ich auch sehr merkwürdig. Wollen die nicht mal was rausfinden?? Vll wissen sie ja auch was von Spencer und waren deswegen auch mehr wütend als unterstützend, als sie wieder von ihrer Drogensucht berichtete?
Außerdem hab ich nicht verstanden, warum Ezra sofort jetzt das Buch veröffentlichen will. Warum ist dieser Zeitpunkt jetzt so dringend?

Außerdem finde ich es immer sehr lustig, dass wenn eine der Liars seelisch fertig ist, einfach ungeschmickt und nicht sehr auf ihre Klamotten achtend dargestellt wird :D

Hannah hat den Cop geküsst....ich musste mich kurz fremdschämen  :verlegen: 

Ohmann, dass Paige dann am Ende auch noch den Umschlag in das Polizeiauto geworfen hat, hat mich sau genervt. Vor allem...wie hat sie sich denn bitte die lange Adresse merken können?? Und warum fahren die Liars nicht mal an diese Adresse?

Sonst fand ich es schon komisch, dass sich Hannah um Em um Aria kümmern wollen, jedoch nicht um Spencer.

Trotz allem eine sehr gelungene Folge, die sehr viel Spaß gemacht hat zu schauen!!
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 11:25

Wieder mal eine spannende Folge, aber es ist ja eh immer so, dass die Folgen kurz vor dem Finale immer besser werden.

Es ist inzwischen offensichtlich, warum Spencer in der Nacht, als Ali verschwand, als Einzige wach war. Sie war auf Drogen. Irgendwie macht es dann auch Sinn, dass sie sich an die ganzen Geschehnisse nicht erinnern kann. Jetzt ist es auch verständlich, warum ihre Familie, Melissa inklusive, immer so geheimnisvoll war. Offensichtlich denken wohl alle, dass Spencer nicht gerade unschuldig ist. Wir wissen sicher, dass sie Ali nicht verletzt hat. Womöglich aber wen anders? Und war Spencer damit gemeint, als Ali einst sagte, dass sie nicht allen Liars vertrauen kann? Und warum ist sie unvorsichtig und nimmt Pillen von A? Gerade von ihr hätte ich es nicht erwartet! Sie kann sich doch nicht einmal sicher sein, was es genau für Pillen waren... -.-

Aria tat mir in der Folge total leid. Sie ist ja vollkommen durchgedreht und hatte eine ganz andere Persönlichkeit als sonst. Es tut mir leid, aber ich werde einfach nicht den Gedanken los, dass mit ihr irgendetwas nicht stimmt. Es ist auch komisch, dass Ezra das Buch sofort veröffentlichen will. Weiß er etwa, wer Alisons angeblicher Mörder ist? Ein unfertiges Buch kann er wohl schlecht rausbringen. Außerdem fand ich eine Aufzeichnung in seinem Buch komisch. Da steht nämlich, dass Aria drei Jahre lang in Island war, dabei war es doch nur ein Jahr? Vielleicht ist es auch nur ein Fehler der Macher gewesen :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@Aria.Montgomery Das mit der Schminke und den Klamotten, wenn die Liars emotional fertig sind, ist mir auch schon aufgefallen! Allein das macht aber schon viel aus, finde ich :D

Und was bitteschön ist mit Hannah los? Küsst sie neuerdings jeden, der sie umarmt? Paige war mir in der Folge irgendwie total unsympathisch. So unheimlich neugierig. Der Zettel, der an die Polizei ging, war mega unnötig. Habt ihr übrigens schon auf ihr A geachtet?

So, das war's erst einmal von mir. Ich muss mir die Folge auf jeden Fall noch einmal anschauen.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 11:57

Endlich mal wieder eine Folge, die mich überzeugt hat.

Meine Stichpunkte, die ich mir während der Folge gemacht habe:

  • witzig, wie in jeder Serie Cronuts erwähnt werden/vorkommen
  • Ich finde, dass Ezra um nur ein Buch zu schreiben viel zu weit gegangen ist. Warum macht/braucht er denn so viele Fotos? Das ist schon stalking, finde ich. Im Buch scheinen aber einfach alle Theorien zum Tod/Verschwinden von Ali, die auch wir Zuschauer hatten, vorzukommen.
  • Aria's Ausraster in Ezras Wohnung war verständlich. Aber warum schlägt sie die Scheibe vom Schrank kaputt, um an das Foto von ihr und Ezra zu kommen und macht nicht einfach die Tür auf? Der Schrank war ja nicht verschlossen.
  • Paige war wieder sehr merkwürdig. Vielleicht ist sie doch A? Hm.
  • Detective (?) Holbrook kam am Anfang ja sehr fies rüber, so wie Wilden. Aber jetzt ist er nett und hilft Hanna. Das verwirrt mich.

Aria.Montgomery schrieb:
dass Spencer die Tabletten (und dann gleich so viele) nimmt, die von A kommen, hat mich doch sehr gewundert. Hätte ja auch sonst was drin sein können! Aber nun gut.
Das habe ich mir auch gedacht. Da hätte auch irgendein "Gift" drin sein können, so wie damals bei Emily's Salbe.

Aria.Montgomery schrieb:
Vor allem...wie hat sie sich denn bitte die lange Adresse merken können?
Paige hat ja extra nochmal auf den Umschlag geschaut, bevor sie ihn Emily gegeben hat. Wenn sie sich das sofort aufgeschrieben hat, dann konnte sie sich die Adresse dadurch vielleicht merken.

kathy163 schrieb:
Da steht nämlich, dass Aria drei Jahre lang in Island war, dabei war es doch nur ein Jahr? Vielleicht ist es auch nur ein Fehler der Macher gewesen :D
In den Büchern
Spoiler:

chrizzz schrieb:
Die arme Spencer gequält von Fragen und dass es ihren Eltern und mrs. D so schwer fällt zu sagen, dass sie Ali nicht getötet hat verstehe ich nicht. Ich meine sie sehen doch, dass sie die ungewissheit fertig macht, sie in Radlay war, jetzt Pillen nimmt und ist es dass alles Wert, damit sie dann erfährt,  dass sie sich mit Ali gestritten hat aber SIE NICHT GETÖTET HAT und um dass zu erfahren ging sie vorher durch die Hölle? Oder vllt kommt da ja doch noch mehr raus?!
Ist es denn sicher, dass Spencer Ali nicht getötet haben könnte? Also wissen Mrs. D und die Hastings das? Die denken ja immer noch, dass Ali tot ist. Wurde Ali danach nochmal gesehen? Ich kann mich grad nicht mehr daran erinnern.
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 12:35

Gute Folge, war sehr erleichtert,nach letzter Woche.

Vielleicht kann mir einer helfen, ich hab nicht ganz verstanden warum der Typ von Hannah vor Gericht war, kann das jemand nochmal erklären?


Aber ich glaube nach der ganzen Geheimnistuerrei, dass Spence einen Zwilling hat, ich hatte das Gefühl, dass das letzte Woche schon so ein bisschen agedeutet wurde.

Und zu Paige, ich weiss nicht was ich über sie denken soll. Sie kommt mir auch irgendwie komisch vor. UUUUnnnnd ich dachte als sie Emily erpresst hat, dass Emily doch kaum so dämlich sein kann, noch irgendwem zu vertrauen....Ernsthaft, wenn die wohl irgendwas gelernt haben sollten, dann wohl dass man am besten niemanden traut,  gerade nach der Sache mit Ezra.... :wut: 
 :D  Aber die Charaktere in Horrorfilmen sind ja auch immer ziemlich dumm, die glauben ja auch immer es wäre besser sich zu trennen und dann hups, schon ist einer tot.

Aber was ich noch sagen wollte, dass Paige Emily helfen wollte und der Polizei den Hinweis mit Alison, IN EIN OFFENES Fenster des Polizei Autos tut und das in der Nacht, naja das sieht für mich auch nicht so ganz nach "Helfen" aus....Eher so, hey Mr.A, guck mal was ich hier für dich habe....Also denke ich das Paige entweder ziemlich dumm ist, oder die wusste ganz genau die ganze Zeit was sie da tut!!!!
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 13:08

Meine Eindrücke:

PAIGE! Sie ist die von mir mit Abstand gehasste Person und in dieser Folge hat sich das nochmal bestätigt. Was ist denn mit ihr? - Sie ist total kaputt im Kopf, besessen von Emily und ich hasse sie  sauer  sauer  hier Da ist die mal wieder in der Serie, baut sie nur Scheiße :wut:. Ich vermute, sie hat noch irgendwas zu verheimlichen, was zB Maya betrifft...
Das ganze Kudel-Mudel mit Aria und Spencer fand ich klasse, auch wenn ich Aria nicht mag, ihre Ezra-Ausbrüche sind klasse!
Finde es doof, dass Spencer immernoch die Pillen schluckt. Und die Theorie, die im Netz rumschwirrt, dass sie Alison was angetan haben soll, ist jetzt in der Serie, finde ich interessant.
Hanna fand ich ganz cool, allerdings versteh ich nicht, wieso sie den Cop geküsst hat. Es kann doch nicht normal sein, dass sie kurz nach ihrer Liebe des Lebens kurze Zeit später 2 Boys küsst. Von wegen wir Kerle wären so :P.
Emily. Shay sah, wie immer, perfekt aus  oops. Es sollte ein weiteres Spin Off zu PLL geben, die sich dann "Emily Fields" nennt  :happy1: 
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 13:47

Endlich mal wieder eine Folge die mir richtig gut gefallen hat und auch mal wieder ein bisschen spannend war!

Ezra denkt also auch, dass einer der Vier etwas mit Alisons Tot bzw ja Verschwinden zu tun hat. War klar, dass da mal wieder nie so richtig einer drauf ein geht. Und das sie es nicht mal schaffen, die ganzen Zettel und Dokumente da mit zu nehmen hat mich auch schon wieder richtig aufgeregt. Allerdings denke ich, dass die Sachen nicht Ezra gehören, sondern dort mit Absicht abgestellt wurden. Er weiß, dass Aria den Schlüssel hat und gerade dann, würde ich solche 'Beweise' nicht in meinem Schrank verstecken, wo man ja eh immer sofort sucht. Das war schon wieder viel zu auffällig alles.

Das Emily Spencer die Pillen nicht abgenommen hat, wie dumm kann man einfach sein. Ganz ehrlich, als wenn Spencer die einfach weg schmeißen würde.

Travis find ich ja ganz knuffig und er erinnert mich an Toby.

Paige war mir in dieser Folge definitiv zu neugierig, die ganze Nachfragerei und dann auch noch die Szene am Ende. Ich will wissen welche Rolle sie in dem ganzen Theater hat und ich denke nicht, dass es eine gute ist.

Hannah hat mir in der Folge richtig gefallen, zumindest in Bezug auf ihre Freundinnen. Sie war total lieb und die einzige die noch klar gedacht hat. Was das dann aber mit dem Polizisten sollte hab ich überhaupt nicht verstanden. Reiner Reflex, ja klar.

Naja und das Spencer Alison etwas angetan haben könnte hatten ja hier bereits viele Vermutet. Ich mag die Story und es klärt auch so einiges auf, was das Verhalten von ihren Eltern und mrs. Dilaurentis angeht. Hoffe daraus wird nicht auch wieder irgendwas harmloses gemacht!
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 14:04

migaja schrieb:
Ist es denn sicher, dass Spencer Ali nicht getötet haben könnte? Also wissen Mrs. D und die Hastings das? Die denken ja immer noch, dass Ali tot ist. Wurde Ali danach nochmal gesehen? Ich kann mich grad nicht mehr daran erinnern.
Hast Recht!! Mein Kopf dreht sich schon zu sehr :ja: 

maja schrieb:
Aber was ich noch sagen wollte, dass Paige Emily helfen wollte und der Polizei den Hinweis mit Alison, IN EIN OFFENES Fenster des Polizei Autos tut und das in der Nacht, naja das sieht für mich auch nicht so ganz nach "Helfen" aus....Eher so, hey Mr.A, guck mal was ich hier für dich habe....Also denke ich das Paige entweder ziemlich dumm ist, oder die wusste ganz genau die ganze Zeit was sie da tut!!!!
Ja ich fand dass auch schon so dumm/komisch/merkwürdig dass die da mitten auf der Straße anfängt von A zu sprechen und Emily auch über Alison. Dann streiten die sich noch und dass halt öffentlich. Sehr auffällig finde ich. So als würde Paige A auf sich lenken wollen entweder mit Absicht oder halt aus dummheit.
Nach oben Nach unten
alispencer
Stalker
Stalker
alispencer


Beiträge : 77
Alter : 24

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 15:48

Also Ich fand die Episode wirklich gut! :D
Aria hat mir sehr gefallen, genau wie Spencer!
Aber Hanna und der Cop das fand ich irgendwie... neee echt nicht!
Paige ging mir ja mal sowas von auf die Nerven!!! -.-
Ich finde das mit Spencer wirklich interessant aber irgendwie hab ich Angst, das sie damit sehr vile zutun haben könnte, was ich eigentlich nicht möchte! :/

Der Promo gefällt mir SEEEEEHRR! Bin gespannt auf die nächste Folge! :D
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 16:33

Also wenn es jetzt so hingestellt wird, dass Ezra die Liars so ausspioniert hat um wirklich nur rauszufinden, ob eine von ihnen irgendwas mit Alis Verschwinden zu tun hat und er sich irgendwie als eine Art Geheimagent auserwählt fühlt  :happy1: ,
dann ist er ja möglicherweise doch nicht A...

Oder seh ich das falsch?

Paige hat mich sowas von angekotzt als sie den Zettel ins Polizeiauto gelegt hat, musste sogar laut etwas ausrufen (@3!%#?!) und das kommt nicht oft vor, wenn ich alleine etwas im TV anschau!!!  oops 

Aria nervt mich auch immer mehr.  sauer 
Ezra hingegen mag ich immer noch.  :D
Nach oben Nach unten
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 17:15

Die Folge fand ich richtig gut :)
Die Szene als Spencer mit den Cronuts zu Toby kam, fand ich total süß ♥️ Wies sie die total angepriesen hat und er nur meinte: "That's disgusting..." :D
Sowohl Spencer als auch Aria tun mir total leid... Arias Wut kann ich total nachvollziehen und die Szene, als sie bei Ezra randaliert hat, fand ich toll. Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich diesen Typen hasse! Als die 4 dann die Wohung verlassen haben, dachte ich mir nur: "Okay, Spence ist mal wieder die einzige, die mitdenkt..." An stelle der Liars, hätte ich das ganze Zeug mitgenommen! Hanna küsst Holbrook... Okay?! Wen will sie denn noch alles küssen?
Richtig fertig gemacht hat mich die Stelle, als Spence dann schon wieder diese Pillen genommen hat!  sauer  Ich dachte, es geht mal wieder aufwärts mit ihr, aber stattdessen wird es immer schlimmer :l Ihren Rock fand ich übrigens wunderschön *-*
Paiges benehmen fand ich zwar verwirrend, aber gewissermaßen nachvollziehbar. Ich meine, Emily lässt sie eigentlich an gar nichts teilhaben, ich an ihrer Stelle hätte auch eine Antwort gewollt. Was ich aber blöd fand, war wie sie meinte: "Entweder, du erzählst es Alis Eltern, oder ich tu es!" Und der Brief am Ende war natürlich auch unnötig...
Ach ja und nochmal zu Ezra: Wie schei*e ist der denn? Erzählt Aria, er will sein beknacktes Buch verbrennen, rennt aber ein paar Tage später los, um 'nen Veröffentlichungstermin auszumachen?! Las ob er sie jemals geliebt hätte! Das ist ja wohl die größte Lüge überhaupt!
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 18:12

eine tolle tolle tolle folge!!!

und aria: omg omg :o

am besten fand ich wie sie bei ezra das apt. zerlegt hat; emily den marsch geblasen hat als sie nicht gehen wollte u. mit hanna über ezra vor dem haus des direktors gesprochen hat!!

ich kann nicht auf näxte wochen warten
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 19:22

Dass Hanna Detective Holbrook geküsst hat fand ich zwar auch komisch, aber auch irgendwie lustig.  lol 
SCHLIMM fand ich es jedenfalls nicht, sie kann ja küssen wen sie will. Trotzdem würde ich sie lieber mit Travis zusammen sehen.

BTW, ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Lucy Hale im Gesicht ziemlich zugenommen hat? Ist natürlich nicht schlimm, besser als zu dünn!!! Trotzdem hat sie mir in den vorherigen Staffeln besser gefallen, ich finde sie sieht irgendwie ganz anders aus jetzt, auch die Augen irgendwie.  :ka:  :ja:
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 19:33

Anscheinend bin ich die einzige, die die Folge irgendwie...nicht so gut fand.

Liegt vermutlich daran, dass mir so ziemlich alle auf die Nerven gingen. Aria übertreibt einfach maßlos, wie sie alle anschnauzt. Ich hasse das sowieso, wenn man die Wut an anderen auslässt und die anderen wollen ihr nur helfen. Ist ja okay, wenn man keine Lust hat darüber zu reden, aber dieses rumgezicke nervt und ist unnötig. Die hat was von einem trotzigen Kind. "Der hat mich verletzt, also mach ich was von ihm kaputt und gehe petzen." Ich kann die da irgendwie nicht ernst nehmen.

Emily war einfach nur richtig hohl, wie sie Spencer damit vertraut hat, dass sie die Tabletten selber vernichtet. Meine Güte, die ist abhängig, da geht das nicht von heute auf Morgen und wenn schon, dann hätte ich gesagt, so an Emilys Stelle, dass man das zusammen machen könnte. Auch wenn ich hier den anderen Recht geben muss, A ist nicht gerade die vertrauenswürdigste Quelle. Erst recht nicht für Drogen. Aber ich vermute mal, wenn man wirklich abhängig ist, dann denkt man da nicht so richtig drüber nach.

Und Paige...die konnte ich ja noch nie leiden. Im Gegensatz zu vielen anderen hasse ich sie jetzt aber gar nicht mehr. Die war halt schon immer hohl. Und ganz ehrlich, so als Polizist würde ich so eine komische Notiz in meinem Auto gar nicht ernst nehmen. Ich weiß ja nicht, ob die dem Ganzen nachgehen müssen, aber selbst wenn, ist es nicht wirklich selbstverständlich, dass Ali dann auch wirklich da ist. Ich mein, ich würde das Geld glaub ich nicht da kriegen wollen, wo ich wohne, also nur da hinkommen, um das Geld abzuholen.

Tja und Hannas Storyline war einfach nur sinnlos, außer ich vergesse jetzt irgendwas.

Ich fand nur interessant, dass Spencer sich nicht so ganz an die Nacht erinnert, als Ali verschwunden ist.  Das ändert irgendwie vieles, dass sie damals die Pillen genommen hat.

Schade eigentlich, da fand ich die letzten paar Folgen zum Teil besser. Ist vor allem komisch, weil hier sonst alle so begeistert waren. Das hatte ich noch nie. :D
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 20:19

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass die A Nachrichten jetzt teilweise mit alten übereinstimmen? Bedeutet wahrscheinlich nichts, aber ist mir aufgefallen :D Die Nachricht in Hannas Mund neulich war ja schonmal da, und die Nachricht auf Spencers Pillen gabs auch schonmal.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 20:29

tolga93 schrieb:
Meine Eindrücke:

besessen von Emily und ich hasse sie  sauer  sauer  hier  

Na, aber das müsstest du doch nachvollziehen können. lachen3 

Ich mag Paige ja nicht sonderlich und hatte auch immer das Gefühl, dass sie nicht ganz unschuldig ist, aber ich konnte sie in dieser Folge vollkommen verstehen.
Emily ist seit Wochen/Monaten komisch, distanziert und jetzt wo paige weiß, dass es wegen Ali war und sie auch weiß wie Ali drauf war, finde ich das Ultimatum verständlich. Das mit dem Umschlag ging allerdings zuweit.

Hanna hat mich erstmal aufgeregt, dass sie als sie mit Travis über ihren Dad gesprochen hat nur so auf Selbstmitleid getan hat, dass sie ja schuld daran hat und so, aber das hat sie ja wieder gut gemacht, indem sie mit Holbrook gesprochen hat und nach der Verhandlung auf Travis gewartet hat.
Dass sie den geküsst hat bzw wollte ( sauer ) nervt mich echt. :D Die soll mal aufhören alle Typen zu küssen, wenn sie nett sind, war damals bei Wren auch so.

Fand es auch merkwürdig, dass Ezra da alles so ''offen'' rumliegen lässt, obwohl er ja weiß, dass Aria einen Schlüssel hat. War mir alles zu einfach.

Bin ja nie so von Lucy's schauspielerischen Leistung überzeugt, aber so langsam schafft sie es, dass ich was fühle und mich in sie hineinversetzen kann. :los: 

Spencer's Story ist zwar interessant und sie spielt es gut, jaja, aber es geht mir langsam zu weit. Jetzt nimmt sie sogar Drogen von A?! Wer weiß was da drin ist, das passt 0 zu ihr und ich finde ihre Eltern hätten sie längst in ärztliche Betreuung schicken müssen.

Insgesamt eine Folge mit der ich sehr zufrieden war.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 20:39

Ähhhm, also anscheinend bin ich die Einzige, die EMILY doof fand? Ich finde es ein Unding, so mit seiner Freundin umzugehen. Und dann auch noch die Beleidigte zu spielen. Natürlich ist so ein Ultimatum nicht toll & Emily ein erwachsener Mensch. Aber an Paiges Stelle hätte ich schon längst mit Em Schluss gemacht; die lässt Paige nicht mehr an sich heran, nimmt sich keine Zeit mehr für sie..also ich finde das scheiße.Daher kann ich verstehen, dass Paige nun komisch handelt. Vielleicht hat sie einfach Angst, dass Em etwas passiert. und sicherlich denke ich, dass sie damit auch hofft, es sei bald vorbei & sie könnten wieder ganz normal zusammen sein.
Klar ist sie komisch - aber Emily auch. Die nervt mich.

Und Aria fand ich super; ich finde auch, dass sie es schauspielerisch gut umgesetzt hat. Auf einem anderen Level als Troian, aber dennoch gut. Es gefällt mir, dass sie jetzt endlich mal richtig aus sich herauskommt.

& ah, irgendwie komm ich auf die Art der Liars gerade nicht klar. Sie sorgen sich zwar um Aria, aber...in einer unsensiblen Art und Weise. Hm, ist schwer zu beschreiben, was ich meine. Das ist auf jeden Fall mein Eindruck/Gefühl.

Die SpencerStoryline ist mega spannend und gut - eeeendlich geht es mal wieder um die Nacht, in der Ali verschwand. Da stockte mir schon der Atem. Dass Emily ihr die Tablettten einfach so überließ verstehe ich allerdings auch nicht.

Aber dass ich nun so 'aufgeregt' bin zeigt, dass ich die Folge gut fand.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 22:35

Mir gefiel die Folge auch nicht so gut, schließe mich Cary da voll und ganz an.

Lediglich haben wir erfahren das spencer mehr weiß - unbewusst - als sie bisher weiß. Aber das hatten wir ja ehe schon vermutet.
Aber wieso soll Mrs. D cece bestochen haben das sie den Streit geheim halten sollte? Über was bizarres haben Ali und spencer sich denn gestritten die nacht? Wenn sich die eltern da so einschalten dann sind es sicher keine Teenie Dramen.

Und ich versteh auch nicht wieso viele denken Paige sei böse oder A. Denke ich gar nicht, A muss der Polizei sicher keine Ali ist am Leben nachrichten zustecken... Ich konnte Paige auch verstehen grad weil sie weiß wie Emily für Paige gefühlt hat.

Wieso Aria die Scheibe eingeschlagen hat anstelle einfach die Tür aufzumachen hab ich mich auch gefragt, war wohl etwas aggro die gute ;)
Und das sie in der Rückblende extrem dünn im Gesicht war auch Ezra sah aber auch noch richtig bubihaft aus :D
und mir ist da erstmal richtig aufgefallen wie auffällig diese ganze Szenerie war, er kennt sie nicht mal und spricht sie gleich so direkt an, er will was von ihr lesen bla bla bla. Keine Ahnung ob das so normal in den USA ist - mir ist sowas noch nicht passiert, weder da noch hier ^^
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyMi 26 Feb 2014, 22:48

Ich fand die Folge wirklich genial.

Aber nen Paar Sachen haben mich echt genevt.

@Hanna

Ich mag sie sonst wirklich gern, aber das was sie da mit den Typen macht, geht mal garnicht. Erst Wren, dann Travis, jetzt Gabe, ich mein, jedesmal wenn schluss ist mit Caleb, knutscht sie irgendeinen Typen, ich find das langsam lächerlich.

@Emily

In der Folge fand ich sie nervig. Ich konnte Paige total verstehen. Ich denke ich würde mich nicht anders verhalten. Emily hat ständig Geheimnisse, hält sie aufeinmal aus allem raus und lügt, da würde ich mir an Paige´s Stelle auch Gedanken machen und nachharken. Und das sie Spencer die Pillen nicht weg genommen hat, fand ich auch echt dämlich, sie muss Spence ja echt vertrauen - was ansich ja gut und nachvollziehbar ist, aber doch nicht jetzt, wo sie weiss, das sie abhängig ist schock 

@Aria

Ihr Verhalten war bis zu einem gewissen Grad verständlich, sie ist wütend, verletzt, will Antworten, alles nachvollziehbar, aber teilweise war sie richtig bockig, erst macht sie Hanna an, später macht sie Hanna wieder an, dann is Emily dran - irgendwie fand ich das ziemlich übertrieben. Es hat mich aber auch genervt, das sie keinen einzigen Beweis mitgenommen hat.

@Spencer

Sie hat zwar etwas mitgenommen, ich muss aber dazu sagen, das sie das diesesmal wahrscheinlich nur tat, weil es um sie ging. Sie hat ja das Foto von Ali, von damals gefunden, da ging es ihr wohl nur darum, etwas zu vertuschen, bzw. rauszufinden, was man über sie und die Nacht weiss, so sah ich das zumindestens.

Ansonsten tat sie mir einfach nur unendlich leid, sie muss ja grad echt heftiges durchmachen - wieder mal. Mit ihrer Familie hat sie echt kein einfaches Los gezogen. Wenns schwierig wird, wollen sie sie abschieben, das ist ja auch nicht grad die beste Lösung. Sicherlich kann ich verstehen, das sie sich Sorgen machen und ihr helfen wollen, nur ist das immer so Knall auf Fall und so herzlos und immer erst dann, wenns fast zu spät ist. Kennen die ihr Kind überhaupt, oder beachten sie sie erst, wenn was schlimmes geschieht? Sehr merkwürdige Liebe.

Über Troian´s Leistung braucht man nicht reden.... obwohl, eigentlich doch, es war mal wieder grandios gespielt - da krieg ich echt Gänsehaut, wenn ich sie so sehe.  :top: 

Wirklich genial fand ich die Spencer/Peter Szene und die Spencer/Jessica Szene  gut Nicht nur hammermässig von Troian gespielt, auch so, fand ich beide Szenen wirklich interessant und aufschlussreich. Also damals, als Peter sagte, er hätte Melissa beschatten lassen, war das eigentlich Spencer? Das ergibt alles jetzt totalen Sinn. Melissa sagte damals doch, sie hat Spencer schon beschützt, bevor das alles passierte. Was ist, wenn Melissa davon weiss/wusste, was in der Nacht wirklich geschah - was Spencer getan hat? Und sie Dinge vertuscht hat, gelogen hat, Beweise vernichtet hat, oder whatever. Vielleicht war sie deswegen immer so merkwürdig.

Ich kann mir gut vorstellen, das sie etwas weiss und sie Spencer die ganze Zeit beschützt hat.

Da Spencer grad echt nicht Herr ihrer Sinne ist, kann ich ihr das garnicht verübeln, das sie A´s Pillen geschluckt hat. Sie is ja völlig fertig. Bin echt gespannt wie weit das noch geht. Toby tut mir auch irgendwie voll leid, einerseits weil er total unbeholfen wirkt, er will ihr helfen, weiss aber nicht recht wie, andererseits will er sie schützen, ich denke mal auch vor den Hastings, macht aber genau das Gegenteil, in dem er sich mit ihnen verbündet. Ob das gut geht?

Die Folge war jedenfalls gelungen. Schau sie gleich nochmal, vielleicht ergänze ich nochmal.

EDIT:

Aristea712 schrieb:

und mir ist da erstmal richtig aufgefallen wie auffällig diese ganze Szenerie war, er kennt sie nicht mal und spricht sie gleich so direkt an, er will was von ihr lesen bla bla bla. Keine Ahnung ob das so normal in den USA ist - mir ist sowas noch nicht passiert, weder da noch hier ^^

Das is mir damals schon aufgefallen. Als ich die Szene damals zum erstenmal sah, da hab ich mir schon gedacht, das da irgendwas komisch ist. Das ging so flott, er mochte so vieles was sie mochte, er quatcht sie einfach so an, so viele Gemeinsamkeiten können nur gespielt sein :DErnsthaft, das kam mir damals schon komisch vor, erst heute ergibt das Sinn.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyDo 27 Feb 2014, 11:34

@ Spence

Da es damals ja die erste Folge war dachte ich immer das ist halt der Serieneinstieg und da kannte man die Charas ja noch nicht... Aber macht jetzt alles Sinn....

Bin gespannt was Spencer getan hat oder auch nicht getan hat ;)
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyDo 27 Feb 2014, 15:23

ich versteh Emily voll und ganz.. ich meine Emily war in Alison verliebt und sie will sie beschützen?! Ist doch verständlich oder? und das mit Paige ich mein sie weiss ganz genau was passiert wenn sie es den Eltern erzählt und trotzdem macht die so ein dummen Vorschlag? überlegt doch mal sie will einfach nicht Paige da mit reinziehen.. und irgendwie nervt sie nurnoch! Und die frage ob alles klar zwischen ihnen ist? Hahahahah ich lach mich schlapp erst ein ultimatum an die Stirn werfen und sie sozusagen zu etwas zwingen zu etwas was sie nicht will! Super.



MEINE MEINUNG! :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyDo 27 Feb 2014, 16:09

Adnan98 schrieb:
ich versteh Emily voll und ganz.. ich meine Emily war in Alison verliebt und sie will sie beschützen?! Ist doch verständlich oder? und das mit Paige ich mein sie weiss ganz genau was passiert wenn sie es den Eltern erzählt und trotzdem macht die so ein dummen Vorschlag? überlegt doch mal sie will einfach nicht Paige da mit reinziehen.. und irgendwie nervt sie nurnoch! Und die frage ob alles klar zwischen ihnen ist? Hahahahah ich lach mich schlapp erst ein ultimatum an die Stirn werfen und sie sozusagen zu etwas zwingen zu etwas was sie nicht will! Super.



MEINE MEINUNG! :D

Also ich würde mich auch nicht immer hinhalten lassen und mich belügen lassen und nix anderes hat Em gemacht. Sicher, sie hat ihr dann gesagt, das Ali lebt, aber das war auch echt das mindeste. Wieso sollte sie Paige jetzt aus allem raushalten wollen? Das hat sie doch die ganze Zeit nicht gemacht. Paige war die ganze Zeit involviert, bereits in Season 3 und es hat sie nicht gestört und sie hat ihr vertraut, sorry - hab ich kein Verständnis für.

Und was sollte schon passieren, wenn sie es den Eltern sagen? Das ist doch völliger Blödsinn, ich bin auch der Meinung, sie hätten es der Mutter schon lange sagen müssen, sie hat ein Recht drauf (Sollte sie es nicht längst wissen)!!!

@Aristea

Bin ich auch  ;)

Edit:

Übrigens nervt es mich so oder so gewaltig, das es jetzt so dargestellt wird, als würde Emily Alison immernoch lieben. Die ganze Zeit war Ali weg und Em kam irgendwann drüber hinweg. Das es für sie merkwürdig ist und alte Gefühle hochommen, ist verständlich - aber sie kann doch Ali jetzt nicht über alles andere stellen, erst Spencer, jetzt Paige, das geht zu weit. Ali ist und bleibt ne Schlange, das sollte auch Em mal begreifen - meine Meinung  :D 
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyDo 27 Feb 2014, 17:24

Tja Spence aber wir wollen doch immer die Ärsche oder nicht :D Was man nicht haben kann ist am interessantesten ;) Emily ist denke ich mal auch etwas verwirrt mit der Tatsache das Ali noch lebt und weiß da momentan selber nicht mit umzugehen.

Frag mich wieso auch wieso Ali es ihrer Mutter nicht sagen kann / will. Entweder weil sie Angst vor dieser oder um diese hat.

Ich verstehe Paige auch voll und ganz, okay das mit dem Wink an die Polizei jetzt nicht grad unbedingt weil wenn das rauskommt weiß Emily ja auf alle Fälle wer es getan hat aber ansonsten hat Paige denke ich mal Angst abserviert zu werden wo Alison wieder so "lebendig" ist.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  EmptyDo 27 Feb 2014, 18:43

Ich mein Paige ist nicht seit einem Tag mit Em zusammen sie weiß genau das sie es oft nicht sagen kann! Und jetzt soll mir bitte keiner erzählen das er einfach so seine allerbeste (ehemalige) Freundin in die man auch noch verliebt ist/war an A verraten würde.. also ich zumindestens würde das nicht machen, und ich finde Em ist immernoch in Gefahr ob sie jetzt Alison hilft oder nicht? A ist überall! Und ausserdem hat Em auch ein schlechtes Gewissen denke ich.. weil Ali ja denkt Em hat es jemanden verraten mit dem treffen( was ja auch stimmt :D) ich mein Paige weiss einfach meiner Meinung nach vieeellllllllll zu wenig um irgendjemandem helfen zu können klar ist da Em auch dran schuld.. hmm... aber das mit dem Brief an die Polizei ... das ist echt so blöd gewesen.. ehm also soweit ich weiss ist die Mutter von Ali auch nicht soooooooo vertrauenswürdig.. dein als Hanna es ihren Eltern erzählt hat ist sie fast zusammengebrochen . sie hat sich wieder Hoffnungen gemacht. :D


also soweit ich mich errinern kann haben Calbe und Paige versucht gegen A vorzugehen das ist kein Vertrauen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  Empty

Nach oben Nach unten
 
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: