StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_lcap160%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_lcap140%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Liars Pretty perfectionists stream convention Avatar sleep Hashtags hanna PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust

Nach unten 
+24
Yuna
*jen
vuvu
JanePa
Chani♥
Adnan98
*Spence*
Aristea712
Momolee
Lis
MannInSchwarz
Cary<3
Ally
ackerbuddie
*Milena*
alispencer
Little Liar94
tolga93
Maja
migaja
kathy163
Aria.Montgomery
chrizzz
Phoenixlighter
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 4.21 - Bewertung
Note 1
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_lcap133%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_rcap1
 33% [ 12 ]
Note 2
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_lcap147%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_rcap1
 47% [ 17 ]
Note 3
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_lcap119%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_rcap1
 19% [ 7 ]
Note 4
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_lcap10%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_lcap10%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_lcap10%4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 36
 

AutorNachricht
Chani♥
Secret Keeper
Secret Keeper
Chani♥


Beiträge : 110
Alter : 32

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyDo 27 Feb 2014, 19:52

Also ich steh ja hier fast alleine mit meiner Meinung da aber ich fand die Folge irgendwie gar nicht gut... fand sie zum Teil sogar richtig dämlich!  schock 

Die Liars wurden ja schon immer naiv hingestellt, aber so hohl wie in dieser Folge fand ich sie alle noch nie.
Aria tut immer so erwachsen und kultiviert, dann will sie aber zum Rektor rennen und die ganze Sache mit Ezra verraten. Klar, er hat ihr sehr wehgetan, aber ich finde das kann man damit nicht rechtfertigen.

Emily ist sowieso die hohlste von allen und behandelt Paige wie einen Idioten.

Spencer (obwohl ich ihren Charakter liebe) fällt das jetzt auf einmal wieder alles ein? Sie ist doch so ein intelligenter Mensch. Das finde ich auch sehr unglaubwürdig. Wenigstens wollte sie als einzige Beweismaterial von Ezra mitnehmen...

Hannah knutscht sich durch die Welt ( so eine ähnliche Szene gab es doch auch mit Aria und Jake , als ob den Schreibern nichts mehr einfallen würde )


So jetzt konnte ich mich hier ein wenig abreagieren  :D Ich muss mir immer selbst sagen dass es nur eine Serie ist aber man kann sich einfach so gut hinein steigern^^
Freu mich allerdings auf die nächsten Folgen, hatte etwas Gänsehaut bei der Promo.suspekt 

Hat eigentlich schon mal jemand von euch die Behind the curtain aftershow Serie gesehen? Das wär ja mein Traumjob den lieben langen Tag über Pll zu twittern  cookie 
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyDo 27 Feb 2014, 21:59

Aristea712 schrieb:
Tja Spence aber wir wollen doch immer die Ärsche oder nicht :DWas man nicht haben kann ist am interessantesten ;)Emily ist denke ich mal auch etwas verwirrt mit der Tatsache das Ali noch lebt und weiß da momentan selber nicht mit umzugehen.


Ne du, ich mags da lieber unkompliziert und NICHT arschig  lol 
Ich kann sie auch schon verstehen, sie ist verwirrt und da sie sie mal sehr geliebt hat, kommen die alten Gefühle auch irgendwie hoch, aber es ist ja nicht so, als wären sie zusammen gewesen und als hätte Ali diese Gefühle erwiedert! Paige hingegen ist ihre Freundin, ich bin der Ansicht, diese hat Vorang. Emily spielt sich, was Ali angeht, ziemlich auf, das nervt mich. Man darf irgendwie garnix gegen Ali sagen, sie is gleich auf 100 und das verstehe ich in Anbetracht dessen, was sie ihnen alles angetan hat und was sie jetzt auch noch tut, absolut nicht.  ;) 

@Adnan

Ne, würde ich auch nicht, es sei denn, meine ehemalige "beste" Freundin, hätte mir sowas angetan. Wir können das ja nicht mit eine unserer Freundinnen vergleichen, Ali war/ist keine typische beste Freundin  ;) Abgesehen davon, geht es ja nicht darum, jemanden zu verpfeifen, das denke ich, ist auch nicht in Paige´s Sinne, ich kann es aber durchaus verstehen, das man so eine Nachricht nicht einfach so hinnehmen kann, es gibt noch mehr Menschen, die das wissen wollen und auch sollten. Aber Ali mal ausser acht gelassen, ich verstehe auch das Paige Angst hat, sie weiss von den Gefühlen zu Ali, das ist ne harte Nummer und Paige ist eh nicht so der selbstbewusste Mensch.  ;) 

@Chani

Ne, noch nix von gehört, was genau ist das? Und wer macht das?
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyDo 27 Feb 2014, 23:13

Chani♥ schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand von euch die Behind the curtain aftershow Serie gesehen? Das wär ja mein Traumjob den lieben langen Tag über Pll zu twittern  cookie 

Ich hab mir die erste "Folge" angeschaut, aber diese "Moderatorin" geht mir so unheimlich auf die Nerven, das ertrag ich nicht mehr :no: 
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyDo 27 Feb 2014, 23:50

Zitat :
Die Liars wurden ja schon immer naiv hingestellt, aber so hohl wie in dieser Folge fand ich sie alle noch nie.
Aria tut immer so erwachsen und kultiviert, dann will sie aber zum Rektor rennen und die ganze Sache mit Ezra verraten. Klar, er hat ihr sehr wehgetan, aber ich finde das kann man damit nicht rechtfertigen.

Du, wie du schon sagst, er hat ihr wehgetan, und bei so einem Gefühlschaos/Gefühlsausbruch finde ich ihre Reaktion mehr als verständlich. Nicht klug, aber ich verstehe es.

Und noch einmal: Großes Lob an Troian, sie spielt diese Drogensache wirklich überzeugend.  gut 
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyFr 28 Feb 2014, 18:16

Also Leute, ich versteh die Aufregung um Hanna nicht :D :D :D
Was ist denn bitte so schlim daran, dass sie zwei Kerle geküsst hat. Ich mein sie ist ja nicht mit beiden in die Federn gestiegen :D
Spencer hat mit den ExfreundEN ihrer Schwester rumgemacht :D Aria mit ihrem Lehrer, Jason geküsst und Jake betrogen. Emily hat bis jetzt jede Lesbe der Serie geküsst :D Also kommt runter :D

Ansonsten muss ich sagen fand ich die Folge auch nicht sooo toll. Aber ich habe Lucy Hale zum ersten Mal ein paar Gefühle abgekauft!
Nach oben Nach unten
vuvu
Neuling
Neuling
vuvu


Beiträge : 12
Alter : 33

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyFr 28 Feb 2014, 19:09

Ich melde mich auch mal zu Wort :)

Ich fand die Folge so mittelmäßig. Die davor fand ich eindeutig besser.

Ich hasse Paige. Schon immer. Ich hasse auch einfach ihre Art.... und ganz sauber ist sie sicherlich nicht. Irgendwas wird da noch rauskommen.

Das mit dem Buch finde ich wirklich einen schlechten Witz. Wollen die uns das wirklich so verkaufen, dass Eszra so einen Aufwand macht um ein Buch zu schreiben? Ganz ehrlich... das war so psycho.. wie A. halt. Naja abe letztendlich war es klar, dass er nicht A. ist. In den letzten Szenen war A. ja immer maskiert. Und außerdem wäre es auch einfach viel zu "lahm" gewesen, A. schon so viele Folgen vor dem Finale einfach mal zu enttarnen. Das wird noch bis zum Finale dauern... falls da überhaupt etwas rauskommt. Wenn nicht raste ich aus  :wut: 

Ist auch noch Jemanen am Ende in der A-Szene aufgefallen, dass es sich deutlich um einen Mann handelt? Konnte man ja an der Jeans sehen.
Oder ist Eszra jetzt etwa doch A.? Ich bin total verwirrt  suspekt 
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyFr 28 Feb 2014, 20:01

Spoiler:
Allerdings kann man auf ihr Wort ja nicht immer so viel geben :D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyFr 28 Feb 2014, 20:45

vuvu schrieb:
Ist auch noch Jemanen am Ende in der A-Szene aufgefallen, dass es sich deutlich um einen Mann handelt? Konnte man ja an der Jeans sehen.
Da für die A-Szenen meistens Komparsen bzw. irgendjemand vom Set genommen wird, kann man schlecht sagen, ob A männlich oder weiblich ist. Bei den A-Szenen zu Beginn, war die Statur ja auch eine andere als die von Mona. Und A hat auch sehr viele unterschiedliche Körperbauten, so viele können gar nicht im A-Team sein. :D
Nach oben Nach unten
*jen
Secret Keeper
Secret Keeper
*jen


Beiträge : 130
Alter : 28
Ort : Schweiz

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyMo 03 März 2014, 20:13

Ich hab die Folge auch endlich gesehen und ich fand sie KLASSE! Für mich die beste Folge bisher in 4b..

Spencer, Spencer.. oh jee was bin ich erschrocken als das Flashback kam und sie da mit der Schaufel stand, aber ich versteh das noch nicht so ganz, denken Spencers Eltern und Jessica Dilaurentis tatsächlich das Spencer Ali umgebracht hat? Aber falls müsste Mrs. D Spencer doch richtig hassen, dass sie ihrer Tochter wehgetan hat, anstatt sie zu beschützen?.. Bin richtig gespannt was da noch kommt, vielleicht hat Spencer Ali tatsächlich bewusstlos geschlagen und jemand anders hat sie verbuddelt, dann wäre es aber doch Spencer vor der Ali Angst hatte.. hmm ich bin verwirrt..

Aria hat mir auch gefallen, Lucy Hale hat mich zum ersten Mal überzeugt. Hanna fand ich auch süss..
Über Emily und Paige mag ich gar nicht reden, die sind mir beide einfach nur auf die Nerven gegangen..
Freu mich auf die nächste Folge!
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyMo 03 März 2014, 23:27

Meine Eindrücke zur Folge:

Mir gefällt Aria seit langem wieder richtig gut. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie sie sich verhält und das ihr alles zuviel ist. Sie dreht einmal komplett durch, weil sie mit der Situation überfordert zu sein scheint und demoliert Ezras Wohnung.

Hanna mag ich immer weniger. Ihr Kleidungsstil ist im Moment furchtbar und ihr Verhalten ebenso. Seitdem Caleb weg ist benimmt sie sich total daneben. Sie scheint es nicht zu verarbeiten und legt anscheinend auch keinen Wert darauf es zu tun, da sich damit nicht auseinandersetzt. Den Polizisten zu küssen...oh mann...
(Obwohl ich auch nicht evrstehen kann, wieso Caleb garnicht mehr erwähnt wird. Ist echt seltsam den einfach so verschwinden zu lassen ohne Randbemerkungen etc. Als wollte man das ihn jeder schnell vergisst und jetzt wird durchgetestet auf wen die Fans positiv reagieren, welcher neue Typ ok ist?)

Spencer wird immer suspekter. Aber einige Vermutungen bestätigen sich. Ich dachte mir schon, dass sie wohl seit langem diese Tabletten nimmt, da eine Abhängigkeit und ein Zusammenbruch nicht von heute auf morgen kommen. Das sie das auch schon zu der Zeit von Ali nahm finde ich klasse. So erkennt man, dass es ein langsamer Prozess ist mit immer wieder Höhen und Tiefen. Die Schauspielerin ist klasse.

Paige kann ich auch irgendwo verstehen, schließlich misstraut sie Ali. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen wieso die Mädels Ali schützen, normalerweise müssten sie ihr nach al dem was passiert ist ebenso misstrauen. Vllt ist Ali ja auch A? Vllt spielt sie nur? Oder die Mädels haben was zu verbergen und sind deswegen so Abhängig von ihr? kA...aber unmöglich nachzuvollziehen für mich.
Ich finde es aber gut, dass endlich mal jemand die Polizei einschaltet. Das ist doch viel zu krass was da alles abgeht und keiner der Mädchen sagt etwas. daher ist es super, dass Paige endlich etwas unternimmt.
Nach oben Nach unten
Zitronenkeks
Neuling
Neuling
Zitronenkeks


Beiträge : 26
Alter : 30

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyDi 04 März 2014, 20:03

Die Folge fand ich wesentlich besser, als die vorigen. Spencers Szenen waren grandios. Man konnte förmlich sehen, wie sie innerlich immer mehr zerbricht. Bei der Szene in Mrs D's Haus hatte ich sogar Gänsehaut :DIch meine in einem anderen Thread (irgendwo bei der Gerüchteküche) gelesen zu haben, dass angeblich
Spoiler:
Das hab ich erst für Blödsinn gehalten, aber das würde die komischen Momente mit Mr Hastings und Mrs D erklären (das Abkommen) und warum Spencers Vater einen Detektiv für sie angeheuert hat. Außerdem fand ich, dass Mrs D in der Szene auch komisch reagiert hat.

Arias Wutanfall war ansich ganz nett, wirkte aber auf mich zu sehr gestellt. Und dass sie erst Ezra als Feigling bezeichnet und dann selber einfach abhaut... naja. Ich meine, dass die Dame, mit der Aria telefoniert hat, gesagt hat, dass Ezra in Philly ist. So wie sie geladen war, hätte sich doch dort einfach hinfahren können und ihn dann stellen. Oder hab ich die Szene falsch verstanden?

Hanna kann ich mittlerweile nicht mehr so ganz ernst nehmen. Ich dachte sie steht auf den Typen in der Schule, mit dem es dann auch wieder relativ gut zu liefen schien und knutscht dann den Bullen oO ...und was war das eigentlich für ein Pyjama-Outfit? Sie sah schon mal definitiv besser aus.

Die Aktion mit den Zettel von Paige war unnötig. Sie erpresst erst Emily, dass sie die Finger von Ali lassen soll, sonst geht sie zur Polizei, Emily gibt nach und Paige verrät sie trotzdem. Sieht so eine Beziehung aus? Aber Paige mochte ich noch nie so wirklich, war mir immer suspekt. Ihr geballter Hass gegenüber Alison lässt mich noch bis heute vermuten, dass sie nicht gerade die Unschuld vom Lande ist :D


vuvu schrieb:

Ist auch noch Jemanen am Ende in der A-Szene aufgefallen, dass es sich deutlich um einen Mann handelt? Konnte man ja an der Jeans sehen.
Oder ist Eszra jetzt etwa doch A.? Ich bin total verwirrt  suspekt 

Das ist mir schon häufiger bei den A-Szenen aufgefallen, dass der Mensch in schwarzen Kapuzenpulli + Handschuhen eher wie ein Mann wirkt oO


Zuletzt von Zitronenkeks am Di 04 März 2014, 20:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyDi 04 März 2014, 20:37

Zitronenkeks schrieb:


Die Aktion mit den Zettel von Paige war unnötig. Sie erpresst erst Emily, dass sie die Finger von Ali lassen soll, sonst geht sie zur Polizei, Emily gibt nach und Paige verrät sie trotzdem. Sieht so eine Beziehung aus? Aber Paige mochte ich noch nie so wirklich, war mir immer suspekt. Ihr geballter Hass gegenüber Alison lässt mich noch bis heute vermuten, dass sie nicht gerade die Unschuld vom Lande ist :D

Aber was einige von euch vergessen, ist wie sich Emily gegenüber Paige in den letzten Wochen/ Monaten verhalten hat. Ist das eine Beziehung, wenn man wirklich NUR Geheimnisse vor seinem Partner hat, ihm ständig aus dem Weg geht, ihn anlügt und dann aber sauer wird, wenn derjenige herausfinden will, was los ist?!
Das mit dem Zettel war unnötig, da gebe ich dir recht, aber ansonsten konnte ich Paige in dieser Folge VOLLKOMMEN verstehen. Sie war mir auch nie wirklich sympathisch, aber in dieser Folge konnte ich sie menschlich endlich mal verstehen und der Hass gegen Alison ist vollkommen nachvollziehbar, meine Meinung nach.
Alison war/ ist nunmal kein guter Mensch und gerade gegenüber Paige hat sie sich unmöglich benommen und da Paige dann auch noch weiß, dass Em in sie verliebt war, kann ich verstehen, dass sie bei dem Thema Alison vielleicht etwas überreagiert.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie Dreck am stecken hat.
Nach oben Nach unten
Zitronenkeks
Neuling
Neuling
Zitronenkeks


Beiträge : 26
Alter : 30

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyDi 04 März 2014, 20:52

Mag schon sein, dass sich Paige mittlerweile so in die Enge gedrängt gefühlt hat, dass sie endlich was unternehmen musste. Ja, okay. Emily ist auch kein Unschuldslamm :D
Ich dachte bis zu der Folge auch, dass das mit Emily und Paige Schnee von gestern wären. Möglicherweise habe ich da einige Szenen verdrängt.
Nach oben Nach unten
Evil-Line
Neuling
Neuling
Evil-Line


Beiträge : 18
Alter : 28

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyDi 04 März 2014, 21:18

Also , ich muss ehrlich sagen diese folge war für mich persönlich wieder keine so gute folge, die davor waren in der handlung um einiges spannender. diese folge war etwas lahm muss ich sagen,
ich kann aria aber gut nachvollziehen ,ich mein all diese wut ,trauer und agressionen die in ihr aufkommen,musste sie einfach mit ihrem ausraster bei ezra auslassen und ich denke das mit diesem glasschrank den sie eingeschlagen hat, ich denke das das einem in disem moment egal ist. sie wollte ezra darstellen wie kaputt sie innerlich ist in dem sie seine wohnung kaputt macht.
zu hanna muss ich sagen ich guck gerade 15/4 an und da kommt ja dieser flashback wo ali sie so fertig mach wegen mike, und da sagt sie ,das sie niemals so perfekt sein wird wie die anderen. und dadurch das caleb sie verlassen hat hat sie das gefühl nicht gut genug zu sein, und ich denke das ist auch der grund warum sie sich bestätigung von diesem polizisten und travis.
ich denke das da noch die alten wunden von rüher aufreissen.
ich muss sagen in dem flashback von aria und ezra in der bar, sah sie irgendwie besser aus ihr gesicht hat sich total verändert seit der 1. staffel,und ihre augenbrauen sind iwie viel zu dominant.oder seh nur ich das so?
aber arias zickige art gegenüber den liars in dieser folge hat mich total angekotzt ich mein die wollten doch nur gute freunde sein und ihe beistehen. sie wird mir irgendwie immer unsymphatischer  :ka: 
paige mochte ich von anfang an nicht, aber ich kann nachvollziehen das sie zu solchen mittel greift, weil emily sich auch total distanziert und paige hatte ja auch schon in früheren folgen versucht emily von a zu befreien, so ist nunmal ihre art.
naja die folge war für mich solala ,auch das ezra aufeinmal weg ist, total feige von ihm. von einem erwachsenem mann kann man wohl erwarten das er sich mit dem was zwischen ihm und aria vorgefallen ist auseinandersetzt, aber stattdessen setzt er noch eins drauf und will das buch jetzt veröffentlichen und drucken lasse sauer sauer sauer 
voll nervig sowas
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 09:26

Ich fand die folge spannend. eigentlich mag ich hanna sehr. doch irgendwie finde ich es doof, das dann sowas wie das mit diesem typen oder dem polizist reingequescht wurde. ich kann verstehen das sie das getan hat, aber irgenwie passt es gar nicht so rein, und wirkte auf mich etwas unnötig. was mit diesem typen vor gericht passiert ist, ist mir um ehrlich zu sein egal gewesen, wozu? denkt ihr der wird noch lange vorkommen? ich eher nicht. da ja nun ravenswood abgesetzt wird, wird doch vermutlich caleb zurückkommen? nehme ich jetzt mal an.

die geschichte um das buch von ezra finde eigentlich ganz spannend und das mit spencer auch. spencer weiss es vermutlich unterbewusst schon was damals passiert ist. an manches hat sie sich ja auch nun erst erinnert.

arias situation ist schon ziemlich mies. der wutausbruch fand ich eigentlich gut. ich hätte mir jedoch gewünscht das sie einfach ausrastet und die kontrolle verliert, und deswegen alles zerschägt. es sah jedoch so aus, als hätte sie sich noch unter kontrolle...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyMi 12 März 2014, 10:38

Erstmal, ich hatte die ganze Folge über das Lied von Robbie Williams im Ohr. :D

Eindrücke:

  • Ooh la, beide Eltern von Spencer in einer Folge und dann auch noch im selben Raum!
  • Travis mag ich noch eine ganze Weile in der Serie sehen. Nicht unbedingt an Hannas Seite, einfach so reicht auch.
  • Spencers Outfit ♥️! Spencer ♥️! Spoby ♥️! So viele Herzchen.
  • Was hat Hanna da an?
  • Mir war nicht bewusste, dass Emily und Paige noch zusammen sind. Irgendwie dachte ich, sie hätten sich bei der College- und Entfernungssache getrennt.
  • Diese Wohnung-Kaputtschlag-Szene war für mich die überzeugendste schauspielerische Leistung von Lucy Hale in den letzten Folgen. Fand ich gut!
  • Spencer hätte mal die Pillendose von A. in Ezras Wohnung lassen sollen..
  • Ich mag Paige nicht. Habe sie nie gemocht, werde sie wohl auch nie mögen.
  • Die Buchseiten am Ende sahen aus wie ein korrigierter Aufsatz. (Sollte man das so von einem Englischlehrer geschrieben erwarten? Vielleicht hat Ezra ja gar nichts davon geschrieben? Wirre Gedanken in Birdys Kopf.)


Aria. (Den Totenkopf Pulli hatte sie auch schon öfter an, oder?) Sie ist gerade ein Kapitel für sich. Klar, die Sache mit Ezra geht ihr nahe, besser gesagt, sie macht sie emotional komplett fertig. Nur ist die Art, wie sie damit umgeht, ein wenig merkwürdig. In solchen Momenten handelt man logischerweise etwas irrational, bei Aria empfinde ich persönlich das eher als verwirrend. Was womöglich an der ganzen Ezra-Buch-Story liegt, die für mich ebenfalls sehr verwirrend ist. Wer Bücher schreibt, muss Dinge recherchieren. Recherche ist eine Sache, nur ist das, was Ezra da gemacht hat, eine ganz andere Sache, die ich so nicht mal in Worte fassen kann. Vielleicht sollte er Radley auch mal einen Besuch abstatten..
Wieso man nun eine Beziehung mit einer Minderjährigen eingehen muss, um ein Buch zu schreiben und zu recherchieren, ist mir ebenfalls nicht klar. Ezra hat doch den Lehrerjob direkt am Anfang schon bekommen. Da hätte er auch ein gesundes Lehrer-Schüler-Verhältnis zu den Liars aufbauen können, statt mit Aria eine Beziehung einzugehen. Erfahren hätte er dadurch genauso viel, denn von A. haben die Liars in der Anfangsphase sowieso nie gesprochen, wenn andere dabei waren. Kurzum, Ezras Storyline verwirrt mich mehr denn je.

Zu Spencer muss ich gar nicht mehr viel sagen. Troian spielt das genial und bei jeder Spencer Szene bekommt man ein wenig mehr Einblick und ein wenig mehr Antworten, wie ich finde. Das ist genau das, worauf ich die ganze Staffel gewartet habe. Antworten zur Nacht von Alis Verschwinden. In diesem Sinne kann man die aktuellen Folgen nur gut finden, denn nach 4 Staffeln gibt es endlich etwas mehr Klarheit.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 17:42

Was hat es mit dieser szene auf sich?
Ich muss grad an das Gespräch denken zwischen Ezra und Aria über Spencers Sucht in Ezras Küche. Da meinte Ezra er muss Spencers Eltern davon erzählen und dann meinte Aria nein sie ist taff und schafft dass selbst und daaaannnn meinte Ezra etwas in der Art "erinnerst du dich an Radlay?"....."ich meine dass sie damals ein body mit einem helm und einem tattoo völlig aus der bahn warfen." Dann meinte aria ja, sie hätte ihm garnichts von dem tattoo erzählt. ...
Was hat das zu bedeuten gehabt? Heißt dass jetzt, dass er sehr gut geforscht hat oder steckt da mehr hinter? Vllt hat er sich als tobys leiche ausgegeben, damit spencer zusammen klappt und nach Radlay kommt. War denn geklärt wer da damals lag? Ich kann mich nicht erinnern und aus Langeweile spinne ich mir jetzt sicherlich wieder was zusammen  augenrollen 
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 18:30

chrizzz schrieb:
Was hat es mit dieser szene auf sich?  
Ich muss grad an das Gespräch denken zwischen Ezra und Aria über Spencers Sucht in Ezras Küche. Da meinte Ezra er muss Spencers Eltern davon erzählen und dann meinte Aria nein sie ist taff und schafft dass selbst und daaaannnn meinte Ezra etwas in der Art "erinnerst du dich an Radlay?"....."ich meine dass sie damals ein body mit einem helm und einem tattoo völlig aus der bahn warfen." Dann meinte aria ja, sie hätte ihm garnichts von dem tattoo erzählt. ...
Was hat das zu bedeuten gehabt? Heißt dass jetzt,  dass er sehr gut geforscht hat oder steckt da mehr hinter? Vllt hat er sich als tobys leiche ausgegeben, damit spencer zusammen klappt und nach Radlay kommt. War denn geklärt wer da damals lag? Ich kann mich nicht erinnern und aus Langeweile spinne ich mir jetzt sicherlich wieder was zusammen  augenrollen 

ich habe die folge damals einfach in english gesehen, und weiss daher nicht mehr alles so genau. aber es hatte doch einfach zu bedeuten, das aria gecheckt hat, das ezra viel mehr weiss als er eigentlich sollte. und spencer hat sie ja davor darauf hingewiesen, das ezra A sei. also hat aria in dem moment begriffen, das spencer womöglich doch recht hatte.

so habe ich es zumindest noch in erinnerung.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 18:47

Secrets*** schrieb:
chrizzz schrieb:
Was hat es mit dieser szene auf sich?  
Ich muss grad an das Gespräch denken zwischen Ezra und Aria über Spencers Sucht in Ezras Küche. Da meinte Ezra er muss Spencers Eltern davon erzählen und dann meinte Aria nein sie ist taff und schafft dass selbst und daaaannnn meinte Ezra etwas in der Art "erinnerst du dich an Radlay?"....."ich meine dass sie damals ein body mit einem helm und einem tattoo völlig aus der bahn warfen." Dann meinte aria ja, sie hätte ihm garnichts von dem tattoo erzählt. ...
Was hat das zu bedeuten gehabt? Heißt dass jetzt,  dass er sehr gut geforscht hat oder steckt da mehr hinter? Vllt hat er sich als tobys leiche ausgegeben, damit spencer zusammen klappt und nach Radlay kommt. War denn geklärt wer da damals lag? Ich kann mich nicht erinnern und aus Langeweile spinne ich mir jetzt sicherlich wieder was zusammen  augenrollen 

ich habe die folge damals einfach in english gesehen, und weiss daher nicht mehr alles so genau. aber es hatte doch einfach zu bedeuten, das aria gecheckt hat, das ezra viel mehr weiss als er eigentlich sollte. und spencer hat sie ja davor darauf hingewiesen, das ezra A sei. also hat aria in dem moment begriffen, das spencer womöglich doch recht hatte.

so habe ich es zumindest noch in erinnerung.

Genau so habe ich das auch verstanden. Allerdings ist es keine dumme Frage, mich würde auch interessieren, woher Ezra das wusste.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 19:32

War die Szene nicht in der Folge davor? Bin grad etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 19:53

vogelfutter schrieb:
War die Szene nicht in der Folge davor? Bin grad etwas verwirrt.
 ja, du hast recht...


aber wegen dem tattoo, glaube ich nicht dass das so viel zu bedeuten hat... er könnte es wissen, weil er die liars schon ziemlich oft beobachtet hat, und sie vielleicht darüber geredet haben... und weil es im z.b mona erzählt haben könnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust    4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.21 - She's Come Undone || Kontrollverlust
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: