StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_lcap160%4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_lcap140%4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep perfectionists Liars convention Avatar hanna Pretty emily Hashtags stream PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.23 - Unbridled || Unbridled

Nach unten 
+22
Spencer1603
Alison is alive
Adnan98
MannInSchwarz
Aria.Montgomery
*Lisa*
Secrets***
chrizzz
Aristea712
JanePa
Ava
Khaleesi_Hastings94
Little Liar94
Ally
migaja
LindaLou
Delilaa
kathy163
vuvu
*Spence*
Lis
Phoenixlighter
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 4.23 - Bewertung
Note 1
4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_lcap137%4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_rcap1
 37% [ 10 ]
Note 2
4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_lcap141%4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_rcap1
 41% [ 11 ]
Note 3
4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_lcap122%4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
Note 4
4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_lcap10%4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_lcap10%4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_lcap10%4.23 - Unbridled || Unbridled Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 16 Okt 2013, 00:07

Erstausstrahlung USA: 11.03.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 06.05.2014


Infos zur Folge:
Jede der vier Liars hat mit ihren eigenen Problemen zu tun, doch sie müssen ihren Fokus auf Mrs. DiLaurentis richten, die mehr über die Nacht von Alis Verschwinden weiss, als sie zugibt. Um Antworten zu finden, helfen die Mädchen bei einer Brautmodenschau für einen guten Zweck.
Unterdessen kehren Ella und Jason nach Rosewood zurück und bringen je ein Geheimnis mit..
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 02:01

Ich fand die Folge gut.
Ich finde den Flashback zwischen Ali und ihrer Mutter ziemlich interessant. Viele sagen immer, dass Ali ein schlechter Mensch ist, aber keiner macht sich Gedanken warum.
Ich finde diese Szene hat gezeigt, dass ihre Mutter ihr komplett falsche Tipps gibt. Sie rät ihrer 16- jährigen Tochter Feuer mit Feuer zu bekämpfen, anstatt ihr zu helfen und hetzt sie gegen ihre Freundin auf.
Wir wissen alle wie Ms. Di ist und ich fange immer mehr an zu glauben, dass sie Schuld daran trägt, wie Alison geworden ist. Wenige Kinder werden einfach ''böse''.

Zum zweiten Flashback: was genau ist da im Garten passiert? Haben da Puppen gelegen? Klamotten? ( der Stream ist so schlecht )
War schön zu sehen, dass Veronica sich Sorgen macht, auch als sie Dean rausschmeißt ( auch wenn das natürlich total übertrieben war).

Aria war mal wieder mega unnötig dumm zu ihrer Mutter. Sie hat sie doch nach Wien geschickt und sie tut doch so auf erwachsen und sollte alleine klarkommen und wenn nicht, hätte sie ihr das sagen sollen und nicht in einem Streit so gegen den Kopf knallen sollen. Sie sollte lieber nochmal Ezra anschreien ;).
Die ganze Ms. Di und Spencer Sache ist mir irgendwie zu doof. JETZT auf einmal schaut Ms.Di Spencer an, als würde sie sie aufressen wollen. Warum erst jetzt? Ist doch unlogisch.
Ich glaube auch nicht an diese Theorie, dass Spencer diejenige umgebracht hat, die im Grab liegt. Dann hätte A doch nicht erst jetzt diese Nachrichten geschickt. Er/ sie / es macht es jetzt, weil er/sie /es weiß, dass das ihre wunde Stelle ist.
Ich fand übrigens diesen Spruch von Veronica gut von wegen dass sie nie wussten, ob Spencer oder ihr böser Zwilling zum Frühstück kommt. Schon wieder so ein ''Hinweis''
Ashley tat mir richtig leid. Ms. Di soll sich nicht so anstellen, die Mädels haben doch schonmal für sie gemodelt, dann können sie das auch jetzt tun.
Die Aktion von Travis war mega süß :)
Eins hab ich nicht verstanden: in welchen Emailaccount haben sie sich geloggt? Ich dachte in Ali's aber sie haben ja eine E-mail verschickt, die Ali bekommen hat, also kann das ja nicht sein?

Hab die Promo danach noch gesehen und sie ist MEGA geil!!!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 02:15

Ich fand die Folge echt cool  :top: 

Nun mal was zu den Kleidern, Spencers war, wie ich ja bereits schon sagte, total schön, aber nun, wo ich es im ganzen gesehen habe und diese Schleppe dazu, muss ich sagen, wunderschön! Emilys aber genauso, beides wunderhübsche Bräute :D 

Ms. D. nervt mich so langsam - die soll doch mal auspacken. Habe mich auch gefragt, wieso sie Spencer jetzt erst so gegenüber tritt, aber irgendwie leuchtet das ein. Zuvor hat sie es versucht zu verheimlichen, was da alles so im Busch ist, da Spencer sie nun aber damit bombadiert hat (Ihr erinnert euch, in Ms D´s Haus) is sie auf Konfrontation aus, oder besser gesagt, was auch immer sie über die Nacht weiss, oder was Spencer getan oder nicht getan hat, es muss was sein, was Ms. D. rasend macht, die ihre Blicke sind ja übel. Krass nur, das sie so gut schauspielern kann und vor Spence die ganze Zeit so getan hat, als würde sie sie total mögen.

Spence im Wald war heftig, hatte zeitweise schiss, das da jetzt jemand kommt und sie absticht, aber war ja dann doch nur ne Bärenfalle.

Das mit dem Korsett hab ich nicht verstanden, da waren doch die Knochen und die Nachricht drin oder? Wann wurde das da rein gemacht, war das die ganze Zeit schon da drin? Und sowas merkt man nicht???  nachdenk Und wieso war sie so voller Blut? Die Bärenfalle, die ja nur den Schleier erwischte, kanns wohl nicht gewesen sein. Mein Stream hat da teilweise echt gesponnen, ich muss die epi morgen nochmal ohne Störung anschuen, dann kommentiere ich nochmal  :D 
Nach oben Nach unten
vuvu
Neuling
Neuling
vuvu


Beiträge : 12
Alter : 33

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 10:43

Ich fand die Folge leider relativ lahm.
War halt so ein Lückenfüller..
Neue Hinweise gab es nicht wirklich, außer jetzt vielleicht Spencers böser Zwilling, dass Jason was zu verstecken hat und dass wieder irgendwas mit Cece ist? (Hab das in der A Endszene nicht ganz verstanden. Hat A da Cece angerufen?) Achja und vielleicht noch, dass Wren was damit zu tun haben könnte.

Wehe nächste Woche gibt es nicht ein paar Auflösungen...Okay, edit: Die Promo ist sehr sehr vielverschprechend. Can't wait  schock schock schock schock 
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 12:06

Ich  fand die Folge jetzt definitiv nicht besser als die Letzte. Mir kam sie auch eher vor, wie ein Lückenfüller.

Zwei Dinge, die ich nicht ganz begriffen habe:

Wie kam Emily auf den E-Mail Account und warum war es ihr auf einmal möglich, Alison zu kontaktieren?
Wen hat A zuletzt angerufen? Irgendwie ist A auch ständig am Süßigkeiten essen. Mir fällt nur eine andere Person in Rosewood ein, auf die das zutreffen würde...

@MrsD: Irgendwie typisch für PLL, dass sie ganz plötzlich so unheimlich dargestellt wird.  :D  Ich glaube nicht, dass sie wirklich böse ist. Fraglich ist nur, für wen sie die Sachen gekauft hat. Alison hat ihr offensichtlich nicht erzählt, dass sie am leben ist. Für wen sind sie dann gedacht?

@Spencer: Interessant, dass man so eine neue Seite an ihr zeigt. Ich fand den Vergleich mit dem guten und bösen Zwilling auch sehr interessant. Warum war Spencers Kleid am Ende voller Blut? Sie hat sich beim Sturz doch gar nicht verletzt, ihr Kleid war höchstens gerissen.

Edit: Eine neue Information hat die Folge doch. Sofern A Cece angerufen hat, kann man daraus schließen, dass diese wiederum nicht A ist. Schon mal eine Person weniger, die man verdächtigen kann.
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 12:54

Ich fand die folge genau gleich gut wie die letzte Woche.

Das mit dem E-mail Account hab ich allerdings auch nicht ganz verstanden. Weiß da jemand was genaueres?

Ich mag ebenfalls diese Flashback Szenen mit Ali & Ihrer Mom total gerne. Mrs. D war ja auch ein richtiges "Miststück" muss ich ehrlich mal sagen. Wer gibt seinen Kindern schon solche Ratschläge wie z.B das man Feuer mit Feuer bekämpft.
Dann noch eine Frage, Ali hat doch in der zweiten Flashback Szene Spencer so total abgefuckt gesehen. Meint ihr Sie wusste es? Also das Spencer so ein Problem hat?

Ich fande das mit dem "Bösen Zwilling" jetzt eigentlich kein großen Hinweiß, denn zu einer Sucht gehören ja Wesensveränderungen. Bei Tabletten ist es normal das es große Stimmungsschwankungen gibt. Ich glaub eher, das das wieder so ein irreführer ist.

Aria fand ich etwas komisch, erst sagt sie zu ihrer mom das Sie gehen soll. Dann macht sie ihr vorwürfe und dann freut sie sich doch über den Heiratsantrag. Hat Ella den eigentlich angenommen?

Spencer im Wald fand ich total gut und grußelig. Das Blut am Kleid als sie reinkam, kann ich mir nur dadurch erklären das sie sich bei dem Sturz vll. verletzt hat. Sie hält sich danach ja auch kurz das Handgelenk. Vll. hat sie sich was aufgerissen.

kathy163 schrieb:
Wen hat A zuletzt angerufen?

Melden tut sich die Stimme am Telefon mit "...Police Departmend" (den namen der Stadt hab ich leider nicht verstanden).
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 14:07

Also ich hab mir nun mal die Stelle mit den E-Mail-Adressen angeguckt: Auf dem Zettel, der bei dem Geld dabei war, standen 2 E-Mail-Adressen und unten eine Telefonnummer. Bei der zweiten E-Mail-Adresse hat Emily ja scheinbar versucht, eine E-Mail hinzuschicken, aber sie ist nicht autorisiert, eine E-Mail an diesen Account zu versenden. Daraufhin hat sie die Telefonnummer angerufen, das war die Telefonnummer vom Restaurant "Mamma Gabusis". Also die oberste E-Mail-Adresse war der Account und die Telefonnummer der Schlüssel zum Passwort (worauf sie ja auch durch die Collage in Alis Zimmer gekommen sind). Und mit der Adresse hat Em dann eine E-Mail an die zweite E-Mail-Adresse auf dem Zettel verschickt, die dann ja scheinbar direkt an Alison ging. Puuuh, was kompliziert :D Vor allem, wer kommt darauf, also ich hätte da ja mal gar nix mit anfangen können^^

Und am Schluss hat A beim Rosewood Police Department angerufen. Wie blöd is Cece denn, da mit ihrem Namen einzuchecken...Wird sie nicht noch wegen Mord gesucht??


Zuletzt von LindaLou am Mi 12 März 2014, 14:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Schreibwahn >.<)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 14:08

Eine gute Folge, die gut auf das Finale eingestimmt hat, wie ich finde. Auch wenn ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte eine Folge verpasst zu haben, weil Ashley Mrs D geholfen hat. Wurde das in der letzten Folge gesagt? Und wieso hatte Spencer ihr Handy wieder?

Was ich nicht verstanden habe: Holbrooke sagt zu Mrs D: "We have to examine the body." Aber wurde die Leiche nicht eingeäschert? Wie wollen die denn Asche auf Knochenbrüche untersuchen? Oo

Unlogisch war auch, dass Spencer beim Anziehen der Korsage nicht gemerkt hat, dass dort Knochen drin sind. Man guckt sich doch auch von innen an, ob die Korsage richtig herum ist, oder nicht? Aber jetzt wissen wir, warum A in der letzten Woche ihr Kleid verpackt hat.

Witzig fand ich, dass Travis einfach überall arbeitet.

Am Ende denke ich, könnte Jason den Liars gefolgt sein.

kathy163 schrieb:
Irgendwie ist A auch ständig am Süßigkeiten essen. Mir fällt nur eine andere Person in Rosewood ein, auf die das zutreffen würde...
Und wer wäre das?

Delilaa schrieb:
Ich fande das mit dem "Bösen Zwilling" jetzt eigentlich kein großen Hinweiß, denn zu einer Sucht gehören ja Wesensveränderungen. Bei Tabletten ist es normal das es große Stimmungsschwankungen gibt. Ich glaub eher, das das wieder so ein irreführer ist.
Da muss ich dir zu stimmen. Ich denke das war mal wieder von den Schreibern ein kleiner "Scherz", da die Zwillingstheorien ja sehr beliebt sind.

Delilaa schrieb:
Aria fand ich etwas komisch, erst sagt sie zu ihrer mom das Sie gehen soll. Dann macht sie ihr vorwürfe und dann freut sie sich doch über den Heiratsantrag. Hat Ella den eigentlich angenommen?
Das mit Aria's Stimmungsschwankungen ist auch mal wieder ein Hinweis auf eine Persönlichkeitsstörung. Ich denke Ella hat den Antrag angenommen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 14:12

Mir hat die Folge gut gefallen.
Das Jason da war fand ich toll
Ella mit Aria im Gespräch über Zack u. die Hochzeit war süß

Das mit dem Restaurant fand ich iwie witzig (Also dieser Name: mammagabusi so hieß das doch oder?) Aber wieso hat Mama D. diese Karte v. dem Rest. in Alis Kasten? Und wann war Ali laut dem Postermix im Kasten bei "König d. Löwen"??

Bei Spencer u. dieser Sache mit dem nicht einschlafen können, dachte ich schon das sie das absichtlich macht damit dran dann echt gefeuert wird u. Spencer so wieder Kontakt haben kann mit ihrem Telefon u. Laptop! Aber vielleicht war es auch nicht geplant! auf dem ersten Blick sah es so aus für mich!

Was hat Mama D. Ali gefragt als sie ins Wohnzimmer gingen?
Der 2. Flashback war toll: was hat Spencer da bitte gemacht?? Die Kleidung war ja total kaputt??

Nächste Woche: AAHHHH das wird toll

Am Telefon:

Rosewood Police Departmend
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 14:18

kathy163 schrieb:

Wen hat A zuletzt angerufen? Irgendwie ist A auch ständig am Süßigkeiten essen. Mir fällt nur eine andere Person in Rosewood ein, auf die das zutreffen würde...
.

A hat die Polizei angerufen, und in dem Buch nach gesehen, ob Cece dort eingetragen ist. Da sie es ist nehme ich mal an das A Cece der Polizei ausliefern will. Also weiß A auch, dass Cece Wilden umgebracht hat und will diesen vielleicht rächen?

Mrs. Di ist ja mal so ein richtiges (entschuldigt bitte meinen ausdruck) Drecksstück. Wie kann man seinem Kind solche Vorschläge machen und so mit ihm umgehen? Aber immerhin wissen wir jetzt, dass Ali damals auch schon so seltsame Nachrichten bekommen hat und Mrs. Di davon Bescheid weiß. Warum genau sie sich so auf Spencer versteift verstehe ich gar nicht, Hanna könnte sie an dieser Stelle genau so verurteilen, dass sie so sein wollte wie Ali.

Arias ausraster war auch schon wieder richtig unnötig, geht mir echt auf die Nerven, dass sie ihre Aggressionen immer an anderen auslassen muss.

Hanna und Travis *-*

Ich habe nicht so ganz verstanden, warum Hannas Mum in Ali's Zimmer gegangen ist. Ich meine welchen Grund hat sie dafür gehabt in dem Haus umher zu schleichen, wenn sie nicht nach irgendwas gesucht hat?
Das dann dort die Einkaufstüte stand fand ich auch ein wenig seltsam, da Ali ihrer Mum ja nicht gesagt hat, dass sie noch lebt. Für wenn soll das also gewesen sein?!
Auch Mrs. Di's Reaktion gegenüber Hoolbrook fand ich mehr als komisch. Ich bin mir sooo sicher, dass sie weiß, dass Ali lebt und auch, wer dort anstelle von ihr im Grab liegt.

Das mit dem Email Account habe ich auch nicht wirklich verstanden. Aber hey, sie haben Ali erreicht. :D

Das Spencer da wieder mal alleine hinter wem auch immer hinterher läuft fand ich gar nicht gut. Sie tut mir immer mehr leid.
Kann es sein, dass sie in Blut gefallen ist und sich nicht selber verletzt hat? War ja schon einiges, was da an ihrem Kleid klebte..
Und warum bitte war da ne Bärenfalle? Bestimmt nicht für die tausend Bären, die da in jeder Folge vorbei spazieren.

Ich bin so froh, dass Emily mit Paige Schluss gemacht hat, ich konnte die ja echt noch nie ab!

Das war doch die Stimme von Mrs. Di die gesagt hat What are you doing here?
oder? Warum sollte sie da denn jetzt schon wieder rum laufen. Gott diese Frau macht mich fertig.

Vorerst alles was mir zu der Folge einfällt.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 14:22

Little Liar94 schrieb:
Das war doch die Stimme von Mrs. Di die gesagt hat What are you doing here?
oder? Warum sollte sie da denn jetzt schon wieder rum laufen. Gott diese Frau macht mich fertig.
Hat das nicht Spencer gefragt?
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 14:25

migaja schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Das war doch die Stimme von Mrs. Di die gesagt hat What are you doing here?
oder? Warum sollte sie da denn jetzt schon wieder rum laufen. Gott diese Frau macht mich fertig.
Hat das nicht Spencer gefragt?

Das dachte ich zuerst auch, dass das Mrs. D war. War aber Spencer  :ja:
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 14:26

Es haben sich doch alle umgedreht, als das gefragt wurde. Spencer hat nur gefragt, Ali are you here oder sowas in der Art. Habt recht, hab es mir noch mal angeguckt. Sorry :D

Noch was anderes, habe ich auch schon in dem Spoiler-Gerüchte Bereich gefragt, war das ein Fehler der Produzenten, dass A bereits letzte Woche wusste, dass Spencer dieses Kleid anziehen wird? Hanna hat ja erst in dieser Folge alle für die Modenschau angemeldet


Zuletzt von Little Liar94 am Mi 12 März 2014, 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 14:27

migaja schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Das war doch die Stimme von Mrs. Di die gesagt hat What are you doing here?
oder? Warum sollte sie da denn jetzt schon wieder rum laufen. Gott diese Frau macht mich fertig.
Hat das nicht Spencer gefragt?

Das hat definitiv Spencer gesagt. Die drehen sich alle um als sie das Geräusch hören und dann sagt spencer "What are you doing here?" (ihre Lippen bewegen sich auch, aber man hört auch das es Spencer ist). Ich tippe auch darauf das es Jason sein könnte, der die Mädels dahin verfolgt hat.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 15:27

Little Liar94 schrieb:
Noch was anderes, habe ich auch schon in dem Spoiler-Gerüchte Bereich gefragt, war das ein Fehler der Produzenten, dass A bereits letzte Woche wusste, dass Spencer dieses Kleid anziehen wird? Hanna hat ja erst in dieser Folge alle für die Modenschau angemeldet
Die A-Endszenen sind oft nicht in der richtigen Reihenfolge. Es wurden auch schon einmal A-Endszenen gezeigt, die Wochen voraus bzw. zurücklagen oder die halt im direkten Zusammenhang mit der jeweiligen Folge standen.
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 15:36

Super gute Folge finde ich.

Das Jason wieder zurück ist finde ich super!
Ich frage mich aber, warum er über den Entzug gelogen hat, er war ja logischerweise nicht dort, da die Einrichtung seit 2 Jahren geschlossen ist...Habt ihr ne Idee warum er log und wo er vll wirklich war?

Spencer tat mir mal wieder sehr leid, als sie das mit dem Flashback erfahren musste. Wie Mrs. D. sie böse anschaut nervt mich, Mrs. D. ist bei mir nun eh unten durch...wie sie mit Ali umgegangen ist & die bekloppten Tipps...Woher das ganze Blut an Spencers Kleid kam frag ich mich auch.

Hannah & Travis *.* Mehr muss man da nicht sagen, die sind klasse zusammen.

Aria regt mich von mal zu mal mehr auf. Erst besteht sie drauf, dass ihre Mutter geht...dann stresst sie plötzlich aus dem nichts total rum & dann freut sie sich doch wieder total für ihre Mutter. Ich sags da: Die ist Shizo! :D

Emily fand ich diesmal cool. Endlich hat sie Paige abgeschossen...ich hoffe es bleibt dabei.

Ich bin echt gespannt wer da am Ende in das Gebäude kam...Ich tippe auf Jason oder Cece. Wobei ich bei Cece nicht wüsste aus welchem Grund sie jetzt da auftauchen sollte, also denke ich eher Jason.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 15:51

migaja schrieb:
Was ich nicht verstanden habe: Holbrooke sagt zu Mrs D: "We have to examine the body." Aber wurde die Leiche nicht eingeäschert? Wie wollen die denn Asche auf Knochenbrüche untersuchen? Oo
Das habe ich mich auch gefragt. Jason hat eindeutig gesagt, dass die Leiche eingeäschert wurde und in diesem Mausoleum stehen Urnen, keine Särge hinter den Gedenktafeln.

Und mir ist noch ein Logikfehler aufgefallen: Emily sagt zu Jason, dass sie seit dem Fahrstuhl-Vorfall nichts mehr von ihm gehört hat. Aber sie war doch diejenige, die angeblich die damals die SMS von ihm bekommen hatte.
Da habe ich mich noch gefragt, warum er nicht Spencer getextet hat, da er ihr näher steht. Na ja, oder zumindest habe ich das gedacht. Jason scheint schon recht lange Vorbehalte gegenüber Spencer zu haben, wie wir diese Folge erfahren haben. Wozu sich aber dann mit ihr anfreunden?
Und hatte er ihr nicht auch gesagt, dass er nie mit seinem Eltern zurechtkam und jetzt auf einmal, ist ihm seine Mutter so wichtig? Ich weiß nicht, was das soll, außer ihn mal wieder verdächtig erscheinen zu lassen.  augenrollen 

Zitat :
Unlogisch war auch, dass Spencer beim Anziehen der Korsage nicht gemerkt hat, dass dort Knochen drin sind. Man guckt sich doch auch von innen an, ob die Korsage richtig herum ist, oder nicht? Aber jetzt wissen wir, warum A in der letzten Woche ihr Kleid verpackt hat.
Man merkt unter so einer Korsage eigentlich jedes bißchen Stoff, dass sich verdreht oder zusammengeschoben hat...PLL-Logik halt.

Ansonsten fand ich die Folge ganz unterhaltsam, wenn auch etwas ruhig für eine Folge direkt vorm Staffelfinale.
Mrs DiLaurentis hilft bestimmt CeCe, wenn sie nicht Ali hilft, oder?
Sonst ist sie doch gerade niemand auf der Flucht?

Dass Dean schon wieder weg ist, finde ich schade.
Und noch immer kein Wort über den Brief von Tobi, was mich ein wenig gewundert hat.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 16:09

Delilaa schrieb:
migaja schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Das war doch die Stimme von Mrs. Di die gesagt hat What are you doing here?
oder? Warum sollte sie da denn jetzt schon wieder rum laufen. Gott diese Frau macht mich fertig.
Hat das nicht Spencer gefragt?

Das hat definitiv Spencer gesagt. Die drehen sich alle um als sie das Geräusch hören und dann sagt spencer "What are you doing here?" (ihre Lippen bewegen sich auch, aber man hört auch das es Spencer ist). Ich tippe auch darauf das es Jason sein könnte, der die Mädels dahin verfolgt hat.

Ich weiß ja mit wem Spencer da spricht und wer reinkommt, aber ich dachte auch erst, dass das Ms. Di ist und ich war total verwirrt.
Spencer hat sich da irgendwie nicht so spencermäßig angehört :D

@Khaleesi_Hastings94: Ich könnte mir ja gut vorstellen, dass er eine Ahnung hat dass Ali lebt und / oder für seine Mutter nach ihr gesucht hat.
Die Szene im Garten als Ms.Di jemandem Geld gibt, könnte ja auch ein Privatdetektiv sein.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 18:51

Ich kommentiere später nochmal, wenn ich die epi nochmal in Ruhe geschaut habe, aber.....

Little Liar94 schrieb:

Und warum bitte war da ne Bärenfalle? Bestimmt nicht für die tausend Bären, die da in jeder Folge vorbei spazieren.


Das musste ich jetzt mit einem  lol kommentieren.
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 18:58

Kann mir gut vorstellen, dass Mona da stehen wird... irgendwie passt es zu ihr :D
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 19:38

Ich tippe da steht Melissa , Tobi oder Wren...

Irgendwer den Spencer lange nicht Gesehen hat.

Mehr später
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 19:44

migaja schrieb:

Die A-Endszenen sind oft nicht in der richtigen Reihenfolge. Es wurden auch schon einmal A-Endszenen gezeigt, die Wochen voraus bzw. zurücklagen oder die halt im direkten Zusammenhang mit der jeweiligen Folge standen.
Ist dass bestätigt? Denn ich hatte mir dass schon gedacht dass die A Endszenen manchmal auch zu einer anderen Folge passt usw.
Das find ich interessant weil ich denke dass die Endszenen echte hinweise liefern.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 19:52

chrizzz schrieb:
migaja schrieb:

Die A-Endszenen sind oft nicht in der richtigen Reihenfolge. Es wurden auch schon einmal A-Endszenen gezeigt, die Wochen voraus bzw. zurücklagen oder die halt im direkten Zusammenhang mit der jeweiligen Folge standen.
Ist dass bestätigt? Denn ich hatte mir dass schon gedacht dass die A Endszenen manchmal auch zu einer anderen Folge passt usw.
Das find ich interessant weil ich denke dass die Endszenen echte hinweise liefern.
Ob es bestätigt ist, weiß ich gar nicht. Aber nur so macht es Sinn. Vor allem, wenn man einen Rerun macht fällt es einem auf.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 20:03

Lis schrieb:


Ich weiß ja mit wem Spencer da spricht und wer reinkommt, aber ich dachte auch erst, dass das Ms. Di ist und ich war total verwirrt.
Spencer hat sich da irgendwie nicht so spencermäßig angehört :D
Woher weißt du das? nachdenk 
Ist es Melissa? ;) 
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled EmptyMi 12 März 2014, 20:06

chrizzz schrieb:
Lis schrieb:


Ich weiß ja mit wem Spencer da spricht und wer reinkommt, aber ich dachte auch erst, dass das Ms. Di ist und ich war total verwirrt.
Spencer hat sich da irgendwie nicht so spencermäßig angehört :D
Woher weißt du das? nachdenk 
Ist es Melissa? ;) 

Ich hab das Skript gelesen, daher bin ich mir ziemlich sicher wer es ist. Da kommt man aber auch so drauf, wenn man weiß wer für die Folge angekündigt ist und bei wem Spencer so reagieren könnte ;)

@Lindalou: Danke für die Erklärung der E-Mail Sache . Ich verstehe es aber glaube ich erst endgültig, wenn ich es noch einmal konzentriert lese :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.23 - Unbridled || Unbridled Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled Empty

Nach oben Nach unten
 
4.23 - Unbridled || Unbridled
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: