StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_lcap160%4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_lcap140%4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars perfectionists Hashtags PLL-Day Avatar sleep convention emily Pretty hanna stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.23 - Unbridled || Unbridled

Nach unten 
+22
Spencer1603
Alison is alive
Adnan98
MannInSchwarz
Aria.Montgomery
*Lisa*
Secrets***
chrizzz
Aristea712
JanePa
Ava
Khaleesi_Hastings94
Little Liar94
Ally
migaja
LindaLou
Delilaa
kathy163
vuvu
*Spence*
Lis
Phoenixlighter
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 4.23 - Bewertung
Note 1
4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_lcap137%4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_rcap1
 37% [ 10 ]
Note 2
4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_lcap141%4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_rcap1
 41% [ 11 ]
Note 3
4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_lcap122%4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_rcap1
 22% [ 6 ]
Note 4
4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_lcap10%4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_lcap10%4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_lcap10%4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyMi 12 März 2014, 20:16

Aristea712 schrieb:
Ich tippe da steht Melissa , Tobi oder Wren...

Irgendwer den Spencer lange nicht Gesehen hat.

Mehr später

An Melissa und Wren hatte ich auch gedacht  ;) 

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyMi 12 März 2014, 20:18

*Spence* schrieb:
Aristea712 schrieb:
Ich tippe da steht Melissa , Tobi oder Wren...

Irgendwer den Spencer lange nicht Gesehen hat.

Mehr später

An Melissa und Wren hatte ich auch gedacht  ;) 

Spoiler:

Sie ist aber nicht die Einzige ;)
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyMi 12 März 2014, 20:38

diese folge fand ich sehr spannend. die szene im haus von mrs. di. mrs. d. und im wald fand ich unheimlich. heute gefielen mir alle 4 sehr gut. die szene mit aria und ihre mutter wwar gut, aber auch emilys, hannas und spencer anteil der folge fand ich spannend.
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyMi 12 März 2014, 20:43

Lis schrieb:
@Lindalou: Danke für die Erklärung der E-Mail Sache . Ich verstehe es aber glaube ich erst endgültig, wenn ich es noch einmal konzentriert lese :D

Weil ich es auch ziemlich verwirrend fand jetzt nochmal in ordentlicher und hoffentlich verständlicherer Form^^

Auf dem Zettel, der bei dem Geld aus Alisons Zimmer dabei war, standen folgende Daten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (1)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]      (2)
(212) 555 - 0183             (3)

(1) ist der E-Mail-Account, mit dem Emily sich nachher anmeldet als sie in Alisons Zimmer sitzen, nachdem sie dort herausgefunden haben, dass (3) der Schlüssel zum Passwort ist (Telefonnummer vom Restaurant "Mamma Gabusi's" -> Passwort zum E-Mail-Account (1) : mammagabusi . Und von dem E-Mail-Account (1) konnte Em dann eine Nachricht an die andere E-Mail-Adresse (die Adresse von Alison) (2) schreiben, da man da nur hinschreiben kann, wenn man autorisiert dazu ist bzw. bei dem Besitzer von (2) im Adressbuch steht.

Hoffe jetzt ist es bisschen verständlicher und nicht mehr so verwirrend :D
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyMi 12 März 2014, 20:48

@Lindalou: AH! Jetzt hab ich es. Danke :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyMi 12 März 2014, 21:16

Lis schrieb:
*Spence* schrieb:
Aristea712 schrieb:
Ich tippe da steht Melissa , Tobi oder Wren...

Irgendwer den Spencer lange nicht Gesehen hat.

Mehr später

An Melissa und Wren hatte ich auch gedacht  ;) 

Spoiler:

Sie ist aber nicht die Einzige ;)

Jetzt machst du mich neugierig  :D 
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyMi 12 März 2014, 21:49

Die Folge war ok, aber ich fand sie jetzt nicht übermäßig spannend. Dafür finde ich, dass 4B echt wesentlich besser ist, als ich es nach 4A erwartet hatte.

Besonders gut fand ich die Szenen von Ella und Aria und die Szenen von Dean und Spencer. Ich muss sagen Spencer nervt mich in letzter Zeit sehr, aber ohne Toby geht das einigermaßen. Vielleicht wäre da ein bisschen Abwechslung nicht schlecht und Dean wäre dafür eine super Lösung.

Statt Travis würde ich Hanna lieber mit dem Cop zusammen sehen. (Der Name ist mir leider gerade entfallen.) Denn mit dem könnte ich mir sie auch länger vorstellen, als mit Travis. Den sehe ich dann eher als Lückenbüßer für Caleb.

Ich freue mich auf jeden Fall auf's Finale nächste Woche!
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyMi 12 März 2014, 23:06

Achja schön, ihr habt ja wieder viele spannende Sachen erzählt, auf die man bis nächste Woche warten kann.

Das mit der Mail fand ich auch sehr verwirrend. Danke LindaLou für die Erklärung! Das hilft.

Kann mir jemand nochmal erklären was Mrs. Hastings im Garten gemacht hat? So richtig verstehe ich nicht, warum man nen Schrank ausmistet und die Sachen im Dunkeln in den Garten trägt und sie dort wegzuwerfen... :ka: 
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyMi 12 März 2014, 23:28

Oh Mensch, Ella ist nicht mehr in Wien und ich habe sie immer noch nicht getroffen. Sie sollte Aria's Rat befolgen und wieder herkommen.  :p Spaß bei Seite, ich habe mich echt gefreut Holly Marie Combs wieder in der Serie zu sehen, Ella ist toll; und so waren auch die Szenen mit ihr und Aria. Lucy konnte mich in der Folge viel besser überzeugen als damals am Ski-Lift.

Es war eine grandiose Folge; die Beste seit langem! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll ..

Spencer hat mir in der Folge am Besten gefallen. Es waren richtig geniale Szenen dabei. Ich glaube meine Lieblingsszene ist die in der ihr "Aufpasser" (nenn ihn mal so) in der Nacht zu ihr runtergekommen ist; und sie dann noch analysiert hat. Aber er ist wirklich lieb mit ihr umgegangen, ich finde den Typen nun richtig sympathisch. Schade dass er jetzt wohl wahrscheinlich nicht mehr zu sehen sein wird. Veronica's Reaktion war echt krass; sie hat ihn beinhart gefeuert. Ihr Geständnis was die Nacht angeht war genial; ich habe Veronica noch nie so erlebt.

Auch toll fand ich es mal wieder untypische Shippers zu sehen; wie im Ali-Veronica Flashback. Und Jason ist wieder da!!! Das freut mich total!  :D 

Hanna und Travis geben ein tolles Paar ab und bin immer noch DAFÜR! Und Paige's Abfuhr die sie von Emily bekommen hat war  gut .
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 10:20

So jetzt mal ausführliche Meinung zu der Folge.

Fand sie auch gut. Aber mit Spencers Corsage das fand ich auch total unlogisch.
Das muss man doch beim Anziehen schon gemerkt haben. Ebenfalls woher A wissen sollte das Spencer das Kleid anzieht das präpariert war. Wurden die Kleider zugewiesen? Wäre ja interessant zu wissen... Von wem? Ashley?

Ich verstehe Mrs. D nicht. Ich meine wieso ist sie jetzt auf einmal so unfreundlich zu Spencer? Ein paar Folgen vorher wo Spencer zu ihr lief und meinte sie habe das Gefühl etwas schlimmes gemacht zu haben war sie ganz anders zu ihr. Oder ist sie danach erst auf den Gedanken gekommen das Spencer etwas damit zu tun haben könnte? Aber laut Flashback schien Sie spencer ja nie so zu mögen... Was sie Ali da geraten hat... Unfassbar...

Danke an die ausführliche Klärung mit der Email Adresse ich hab es nun auch begriffen :D

Ich tippe das Melissa da am Ende stehen wird (ohne Skript gelesen zu haben) weil Spencer fragt was machst DU denn hier. Also muss es irgendjemand sein den Spencer eher nicht erwartet hätte bzw. zu dem Spencer ne engere Bindung hat als die anderen.
Nur frag ich mich was sie da macht, Ali schützen?

Alis Mutter weiß angeblich nicht das Ali noch lebt und Ali möchte es auch nicht? Wieso hat Sie Angst vor ihrer eigenen Mutter?

Das mit der Kleidung in dem Zimmer fand ich jetzt nicht so seltsam, kann doch sein das Mrs D es für sich selber oder wen anders gekauft hat?! Oder geschenkt bekommen hat und da erstmal "aufbewahrt" hat.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 12:27

Aria.Montgomery schrieb:
Kann mir jemand nochmal erklären was Mrs. Hastings im Garten gemacht hat? So richtig verstehe ich nicht, warum man nen Schrank ausmistet und die Sachen im Dunkeln in den Garten trägt und sie dort wegzuwerfen... :ka: 
Ich dachte Spencer hätte die Sachen im Garten verbrennen wollen oder so. Für mich sah das teilweise so aus, als wären da Brandspuren auf den Sachen. Ich glaube nicht, dass es hier ums Schrank ausmisten ging. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 12:32

Ich hab das eher so verstanden, dass die ganzen Sachen bei dem Streit von Spencer und Melissa nach draußen gelangt sind (vielleicht wollten sie sich gegenseitig ihre Sachen zerstören oder sonst was) und Mrs. Hastings räumt die dann nur auf.
Und zu der Kleidung die Mrs. D gekauft hat: Ich finde es würde echt passen wenn sie die für CeCe kauft, weil sie ja auf der Flucht ist.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 14:34

Fandet ihr es nicht auch komisch, dass Aria ganz anders geheult hat als sie mit Ella gesprochen hat??

4x20:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4x23:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also das Gesicht meine ich ist total anders :)

Auch hier weint sie ganz anders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ob das mit dieser Multiplen Persönlichkeitsstörung zutun hat? (Ich hab schon öfters darüber gelesen das Aria das vielleicht hat)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 14:40

Ally schrieb:
Fandet ihr es nicht auch komisch, dass Aria ganz anders geheult hat als sie mit Ella gesprochen hat??
Nein, ich finde es nicht komisch, denn das sind ganz andere Situationen. In 4x20 auf dem Sessellift weint sie so dramatisch, weil sie wütend und enttäuscht von Ezra ist. In dieser Folge mit Ella weint sie doch eher aus Freude.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 15:39

migaja schrieb:
Ally schrieb:
Fandet ihr es nicht auch komisch, dass Aria ganz anders geheult hat als sie mit Ella gesprochen hat??
Nein, ich finde es nicht komisch, denn das sind ganz andere Situationen. In 4x20 auf dem Sessellift weint sie so dramatisch, weil sie wütend und enttäuscht von Ezra ist. In dieser Folge mit Ella weint sie doch eher aus Freude.


Ja so sehe ich das auch. Denke das hat wenig mit einer Multiplen Persönlichkeit zu tun sondern einfach mit den unterschiedlichen Beweggründen die sie zu Tränen gebracht / gerührt haben.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 17:27

Was glaubt ihr wer das war am Ende der Folge? :) ich denke es ist Noal! Er ist auch in den Promo Fotos zu sehen und ich denke er hat Alison geholfen ! :D
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 17:39

Adnan98 schrieb:
Was glaubt ihr wer das war am Ende der Folge? :) ich denke es ist Noal! Er ist auch in den Promo Fotos zu sehen und ich denke er hat Alison geholfen ! :D


Wie schon geschrieben ich tippe auf Melissa...
Wobei Noel wäre auch interessant... Muss ich noch mal drüber nachdenken...
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 18:15

also ich finde arias verhalten ganz normal. sie wird sich doch ziemlich dumm vorkommen. da ihre eltern sie dauernd vor erzra schützen wollten, und sie immer der ansicht war, das er der richtige ist. doch diese war nicht so. und nun kam ihre mutter von den ferien nach hause, und sie hat halt komisch reagiert und hatte dann ein schlechtes geweissen deswegen. ich sehe darin keine persönlichkeitsstörung. dann habe ich bestimmt auch eine, den ich verhalte mich bestimmt auch nicht immer genau so, wie ich es vielleicht möchte...und manche leute neigen nun mal eher dazu, ihren frust an andere auszulassen(was nicht heisst, dass es gut ist, aber es sind nun mal nicht alle menschen genau gleich...
Nach oben Nach unten
Alison is alive
Neuling
Neuling
Alison is alive


Beiträge : 25
Alter : 23
Ort : Rosewood

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 18:57

Ich fand die Folge im Großen und Ganzen gut. Endlich wurden mehr Flashbacks gezeigt. Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich glauben soll. Ständig wird der Verdacht auf jemand neuen gelenkt. Ich bezweifle mittlerweile auch schon, dass irgendjemand von den Verdächtigen A ist. Die Promo für nächste Woche sieht sehr vielversprechend aus. Ich denke mir aber, wie gerissen Marlene King eben ist, dass in der Endszene gerade als A die Maske runterzieht, ein Schnitt ist und wir auf die 5te Staffel warten müssen...
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 19:17

@alison is alive:Das glaube ich auch. Oder dass die Person die Maske abzieht und wir nur die geschockten Gesichter der Mädels Seven ;)
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 20:04

Ich würde mir da auch keine Hoffnung machen, dass wir sehen wer A ist. Sonst hat ja die ganze Staffel 5 eher gar keinen Sinn mehr
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyDo 13 März 2014, 21:09

Bitte achtet darauf, dass ihr mit der Diskussion bei der Folge bleibt. Über die Promo und Spekulationen zur nächsten Folge könnt ihr euch im Spoiler-Thread [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] unterhalten.
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyFr 14 März 2014, 09:26

In der A szene greift A doch zu diesen in Gelb verpackten Bonbons .. soll das ein Hinweis auf Detektive Tanner sein ? Die macht das in Folge 4x4 in Mrs. Marins Büro ebenfalls und damals wird schon auffällig auf ihre hand gezeigt.. ?
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptyFr 14 März 2014, 20:48

Es ändert zwar nicht die Logik-Frage, aber ich denke, der Cop hat "exhume" gesagt, als es um Alis Leiche ging? Dennoch sehr verwunderlich, wenn sie ja eigentlich in einer Urne ist..hm.

Ansonsten fand ich die Folge in Ordnung, fiel aber nicht aus der Reihe.
Es war schön, Arias Mutter wieder dabei zu haben - und ihre weinende Szene fand ich wirklich sehr anrührend, auch was Aria betraf. Gefiel mir sehr gut!

Ich denke, es ist besser so, dass Em & Paige scheinbar getrennt sind (?) . Es passte auch nicht mehr zwischen ihnen, ganz unabhängig davon, wer was Doofes gemacht hat.

Es gab ja auch schon einen Thread zu den Kleidern, dazu kann ich aber jetzt nur sagen: Das sind definitiv nicht die Kleider, die die Mädels auf ihrer eigenen Hochzeit tragen sollten. ;)

Könnte mir übrigens auch vorstellen, dass Jason die Zeit über einfach bei Ali war... aber Lis' Andeutungen hier lassen ja eher anderes vermuten. ;)

@Spencer1603: interessant! Das ist mir nicht aufgefallen. Hast du davon vielleicht irgendwo einen Screenshot oder so? Tanner ist ja auch ein wenig größer/kräftiger gebaut, das käme ja ganz gut hin mit unserer Vermutung, es sei eine männliche Statur. (auch wenn ja nicht klar ist, ob diejenigen Schauspieler nun wirklich unter dem Hoodie in den Endszenen stecken.)
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 EmptySa 15 März 2014, 13:27

Momolee schrieb:
@Spencer1603: interessant! Das ist mir nicht aufgefallen. Hast du davon vielleicht irgendwo einen Screenshot oder so? Tanner ist ja auch ein wenig größer/kräftiger gebaut, das käme ja ganz gut hin mit unserer Vermutung, es sei eine männliche Statur. (auch wenn ja nicht klar ist, ob diejenigen Schauspieler nun wirklich unter dem Hoodie in den Endszenen stecken.)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
credit: prettylittleliarsfan.com
Hier ist ein Screenshot aus der Folge "Face Time". Man sieht Det. Tanner zwar hier nicht aber das war die Szene in Ashleys Büro in der sie Wildens Box geöffnet haben. Ich glaube sie fragte sogar noch ob sie sich welche nehmen könnte und griff dann reichlich zu. Ich fande die Stelle irgendwie auch ein wenig komisch und habe mich gefragt warum die Kamera so auffällig ihre Hand fokussierte.

Dann mal generell zur Folge.
Ich habe sie gerade zum zweiten Mal gesehen und bin im Großen und Ganzen echt zufrieden. Klaaar, für die Folge vorm Staffelfinale hätte sie spannender sein können, aber sie war ja nicht schlecht.

Erst einmal: JASON IS BACK! ♥ was habe ich ihn vermisst.. er war zwar in dieser Folge nicht gerade sympathisch aber hauptsache ich kann ihn wieder ansehen! Ich finde es auf jeden Fall komisch dass er aufeinmal so zu seiner Mutter hält. Sonst hatten sie ja nicht gerade das Beste Verhältnis. Und warum ist er plötzlich so Anti-Spencer?

Mrs D. ist jedenfalls echt gruselig! Ich glaube aber nicht, dass sie -A ist und auch nicht, dass sie weiß dass Alison lebt. Irgendwas weiß sie, das ist klar. Aber die Sache mit den neu gekauften Sachen kann ja auch eine ganz andere Bedeutung haben. Theoretisch könnten die Sachen für sie sein. Obwohl ich das nicht glaube.. Sie hat ja Alisons Zimmer wieder komplett neu hergerichtet und es sieht aus als würde sie da noch wohnen (ich denke das war auch der Grund warum Ashley überhaupt reingegangen ist, wahrscheinlich war sie einfach neugierig). Es kann doch sein dass es ihre Art ist Alisons "Tod" zu verarbeiten. Dass sie ihr immer noch Kleidung kauft und so tut als wäre sie noch da, um mit dem Verlust ihrer Tochter klar zu kommen. Ich glaube das ist auch nicht mal so ungewöhnlich.

Abeeer da wir hier bei PLL sind hat es wahrscheinlich doch eine andere Bedeutung. Ich denke Mrs D. hat Kleidung für CeCe gekauft und diese ihr im Wald in diesem kleinen Koffer gegeben. CeCe versteckt sich schließlich vor den Cops und wahrscheinlich hilft Jessica ihr dabei.

Arias Verhalten finde ich übrigens überhaupt nicht komisch. Es ist meiner Meinung nach auch kein Anzeichen darauf, dass sie eine Persönlichkeitsstörung hat oder so etwas.
Überlegt erstmal was sie gerade durchmacht. Sie hat rausgefunden, dass ihre große Liebe sie die ganze Zeit belogen und benutzt hat. Sie war so lange mit Ezra zusammen und hat für die Beziehung gekämpft und gelogen und viel durchgemacht. Und ihre Mutter hat ihr immer geraten, dass es nicht das Richtige ist. Und sie hatte Recht. Und dann sieht sie wie ihre Mutter, welche lange weg war und ihr in dieser schwierigen Zeit nicht beistehen konnte, ein glücklicheres Liebesleben als sie führt. Ja, Aria hat ihr geraten mit Zack mitzugehen. Aber das war auch in der Zeit in der sie selbst noch glücklich mit Ezra war. Natürlich ist es total unfair deswegen auf ihre Mutter sauer zu sein. Aber wer kennt das nicht? Andere dafür verantwortlich zu machen, weil man genau weiß dass man selbst den Fehler gemacht hat. Ich finde es also überhaupt nicht ungewöhnlich.

Noch ein paar Eindrücke:

Schade, dass Dean wahrscheinlich wieder geht. Ich mochte ihn irgendwie total und finde dass er und Spence ein wunderschönes Paar abgeben würde. Obwohl sie natürlich Toby hat und nichts über die beiden geht! :-)

Byebye Paige, dich kann eh niemand leiden! Haha, nein aber ich fande es wirklich gut von Emily so ne Art Schlussstrich zu ziehen. Was die abgezogen hat war echt ne Nummer zu krass.

Travis und Hanna sind süüüüß :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.23 - Unbridled || Unbridled   4.23 - Unbridled || Unbridled - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.23 - Unbridled || Unbridled
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: