StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
1.04 - The Devil Has a Face Vote_lcap160%1.04 - The Devil Has a Face Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
1.04 - The Devil Has a Face Vote_lcap140%1.04 - The Devil Has a Face Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream convention hanna sleep Avatar perfectionists Pretty PLL-Day Hashtags emily Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 1.04 - The Devil Has a Face

Nach unten 
+3
JenDoe76
Phoenixlighter
vogelfutter
7 verfasser

Episode 1.04 - Bewertung
Note 1
1.04 - The Devil Has a Face Vote_lcap140%1.04 - The Devil Has a Face Vote_rcap1
 40% [ 2 ]
Note 2
1.04 - The Devil Has a Face Vote_lcap120%1.04 - The Devil Has a Face Vote_rcap1
 20% [ 1 ]
Note 3
1.04 - The Devil Has a Face Vote_lcap140%1.04 - The Devil Has a Face Vote_rcap1
 40% [ 2 ]
Note 4
1.04 - The Devil Has a Face Vote_lcap10%1.04 - The Devil Has a Face Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
1.04 - The Devil Has a Face Vote_lcap10%1.04 - The Devil Has a Face Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
1.04 - The Devil Has a Face Vote_lcap10%1.04 - The Devil Has a Face Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

1.04 - The Devil Has a Face Empty
BeitragThema: 1.04 - The Devil Has a Face   1.04 - The Devil Has a Face EmptyFr 18 Okt 2013, 14:39

Erstausstrahlung USA: 12.11.2013

Infos zur Folge:
Während Olivia und Miranda eine gemeinsame Familiengeschichte finden, sucht Luke nach Ablenkung und macht dabei eine beängstigende Feststellung. Und auch Remy und Caleb machen eine verblüffende Entdeckung..
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

1.04 - The Devil Has a Face Empty
BeitragThema: Re: 1.04 - The Devil Has a Face   1.04 - The Devil Has a Face EmptyMi 13 Nov 2013, 15:03

Ich fand die Folge ganz okay. Mir hat Grunwald gefehlt.

Miranda ist eindeutig in Caleb verliebt - ich wusste das geht in diese Richtung. Ist sie nun mit ihrer Mutter ins Licht gegangen? War das wirklich ihre Mutter?

Luke und Tess haben mich genervt, muss ich ehrlich sagen. Ich mag Remy. Tess ist 'n Miststück und Luke küsst sie.

Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas großartiges über die Folge zu sagen. Was macht Miranda's Onkel mit den Haarsträhnen? Nächste Woche sieht vielversprechend aus ..
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

1.04 - The Devil Has a Face Empty
BeitragThema: Re: 1.04 - The Devil Has a Face   1.04 - The Devil Has a Face EmptyMi 13 Nov 2013, 21:56

Ich habe es so verstanden, dass der Onkel allen die unter dem Pakt gestorben sind eine Haarsträhne entfernt und sie "einschliesst" um Ihre Geister auf dem Friedhofsgelände zu halten. Somit weis er von den Geistern. Miranda hat durch Ihre Wut Ihr Glas mit der Haarsträhne zerstört und hat sich damit vor das Tor des Friedhofs katapultiert.

Eigentl. sollen aus dem Zirkel / Pakt immer alle sterben. Bei der Sache um Abi (92) gab es auch 5 Döschen wobei ich mich frage, wenn es eine Explosion war, dass da noch so viel Haar übrig war? Wie alt muss der Onkel da gewesen sein. Er ist das gleiche Alter wie die Eltern von den Zwillinge. Sie sind zusammen auf die Schule gegangen und Abi war die Freundin vom Vater der Zwillinge. Also war er zu diesem Zeitpunkt auch erst 17 (klar kann er da schon den Bestatter Job gemacht haben) aber finde es trotzdem seltsam (viell. sein Vater damals und er hat es übernommen). Er und der Vater der Zwillinge konnten sich nicht leiden, weil er in die Mutter verliebt ist. Sah jedenfalls so aus als sie redeten.

Wenn er den Vater mit diesem Messer erstochen hat, hat das sicher aber mit etwas anderem zu tun als mit der Verliebtheit. Denke eher, dass der Vater der Zwillinge hinter diesen Fluch gekommen ist, den Abi das leben gekostet hat. Warum sollte "sie" sonst in der Seance bestätigen, dass der Vater durch das gleiche ums Leben gekommen ist wie sie selbst. Also wenn es der Onkel war dann hat der ganze Fluch ja praktisch mit ihm zu tun. Allein die Art wie er redet und aussieht kommt einem ja echt vor als wäre er aus nem anderen Jahrhundert. Ebenso das Medium Grunwald.

Viell. ist er so einen Art Wächter. Bzw. "beschützt" den Fluch / stellt sicher das er sich erfüllt, denn falls nicht passiert xy?

Als er mit Miranda in diesem Zimmer war bin ich mir ziemlich sicher das er wusste das ihr Geist anwesend ist was für mich wieder ein Zeichen war, dass er darüber bescheid wusste. Die Art wie er kurz inne hielt als Miranda die Zeitung beiseite schob um den Artikel besser lesen zu können.

Die Sammlung im Apotherschrank war ja danach auch def. weg, so als ob er wusste dass jmd. zurück kommen würde und es findet.

Das Miranda in Caleb verliebt ist war mir klar. Abwarten da passiert noch das unglaubliche ;-)

Was der alte Mann also Caleb's Ur-Onkel oder was auch immer mit dem Schlüssel und der Andeutung sagen wollte kann ich mir nicht zusammen reimen. Bin gespannt was in der Box drin ist.



Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

1.04 - The Devil Has a Face Empty
BeitragThema: Re: 1.04 - The Devil Has a Face   1.04 - The Devil Has a Face EmptyMi 13 Nov 2013, 23:15

Phoenixlighter schrieb:


Luke und Tess haben mich genervt, muss ich ehrlich sagen. Ich mag Remy. Tess ist 'n Miststück und Luke küsst sie.

.
Seh ich gar nicht so. Remy ist cool, aber ich mag sie mit Luke zusammen nicht so. Und ich glaube nicht, dass Tess ein Miststück ist.

Also ich kann's verstehen, dass Miranda sich in Caleb verliebt, aber die soll einfach damit aufhören.weinen 
Schlimm genug,
Spoiler:
da will ich nicht noch wütend gegenüber Miranda werden, weil sie sich zwischen die beiden stellt!

Ich glaub irgendwie, dass das nicht Miranda's Mutter war, sondern eine Halluzination oder so von den Geistern, die sie nicht da haben wollen. Wieso konnte sie sonst denn nicht sprechen? Und ihre Mutter würde ihr doch helfen wollen und sie nicht so in's Licht''drängen''.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

1.04 - The Devil Has a Face Empty
BeitragThema: Re: 1.04 - The Devil Has a Face   1.04 - The Devil Has a Face EmptyDo 14 Nov 2013, 08:33

also das mit dem onkel von mrianda find ich echt gruslig!
der erzeugt bei mir immer gänsehaut wenn ich ihn sehe (er schaut echt aus als würde er aus einem anderen jahrhundert kommen! alleine von der blässe der haut u. die mrs. grunwald auch)

aber ich frag mich schon seit der 1. folge: wo hab ich den schauspieler von dem lehrer schon mal gesehen? ich hätte auf "eien himmlische familie" oder so getippt (aber ich hab nichts in der googelsuche gefunden? vielleicht kann mir da wer helfen?)

ich mag iwie olivia :) - aber luke finde ich nicht soo toll... aber ich glaube, dass es nicht sooo schnell dauern wird, das sich remy (da muss ich immer an "devious maids" denken, der charakter von jason heißt auch so) und luke trennen werden!

wo miranda u. olivia im büro von dem onkel waren war echt gruslig
aber später hab ich herausgefunden, dass ich den selben kuli hab wie der onkel (als er mit caleb über miranda gesprochen hat)

traurig fand ich als miranda die email getippt hat *schnief*

ich bin gespannt auf die 1x05 folge! wielang ist dann pause?

Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

1.04 - The Devil Has a Face Empty
BeitragThema: Re: 1.04 - The Devil Has a Face   1.04 - The Devil Has a Face EmptyDo 14 Nov 2013, 13:20

Ally schrieb:
aber ich frag mich schon seit der 1. folge: wo hab ich den schauspieler von dem lehrer schon mal gesehen? ich hätte auf "eien himmlische familie" oder so getippt (aber ich hab nichts in der googelsuche gefunden? vielleicht kann mir da wer helfen?)


Du hast nicht richtig gesucht. :P http://www.imdb.com/name/nm1472010/?ref_=tt_cl_t17
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

1.04 - The Devil Has a Face Empty
BeitragThema: Re: 1.04 - The Devil Has a Face   1.04 - The Devil Has a Face EmptyDo 14 Nov 2013, 16:50

oh man!! der hat in ringer mitgespielt (ich hab die serie gesehen).... wow ich wusste doch von iwo kenn ich den!

danke dir :)
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

1.04 - The Devil Has a Face Empty
BeitragThema: Re: 1.04 - The Devil Has a Face   1.04 - The Devil Has a Face EmptyMi 05 Feb 2014, 15:04

Ich schaue die Folge grade und halte mal meine Eindrücke fest.
Miranda ist ja ganz süß, vllt passt sie auch irgendwie zu Caleb, ABER es gibt Hanna. Und Haleb ist mir ein viel lieberes Pairing. Es wundert mich nicht, dass Miranda auf Caleb steht und ich denke auch, dass die Beiden früher oder später zusammen kommen werden. Finde ich aber scheiße, wegen Hanna. Da würd ich doch am liebsten Miranda direkt komplett weg haben, auch den Geist. Weg mit der :D
Obwohl ich sie ja eigentlich mag...>.< Ich mag sie, aber Hanna ist mir lieber.
Lieb von ihr ist die Nachricht, welche sie an Hanna schreibt.
Irgendwie hat die ganze Serie was von Final Destination XD
Krass das Ende mit Remy und Luke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.04 - The Devil Has a Face Empty
BeitragThema: Re: 1.04 - The Devil Has a Face   1.04 - The Devil Has a Face Empty

Nach oben Nach unten
 
1.04 - The Devil Has a Face
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2.05 - The Devil you Know || Trügerische Hoffnung
» 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood :: Episodentalk :: 1. Staffel-
Gehe zu: