StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_lcap160%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_lcap140%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily hanna PLL-Day perfectionists Pretty stream Hashtags sleep Avatar convention Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht

Nach unten 
+21
whiteLiliAn
allinclusive
Spencer1603
vogelfutter
Cathryn
lvd
ItWontBeThatEasyBitches-A
migaja
Red
tolga93
ashbenzo
Aristea712
Lis
emmy
Ally
Phoenixlighter
bubblegum07
Big A
wuschelpuschel
Annka110
A.
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 4.04 - Bewertung
Note 1
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_lcap131%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_rcap1
 31% [ 10 ]
Note 2
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_lcap156%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_rcap1
 56% [ 18 ]
Note 3
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_lcap19%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_rcap1
 9% [ 3 ]
Note 4
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_lcap13%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_lcap10%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_lcap10%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyDi 30 Apr 2013, 21:16

Erstausstrahlung USA: 02.07.2013
Erstausstrahlung Deutschland: 24.12.2013

Infos zur Folge:
Holbrooks Partner, Leutnant Tanner, kommt nach Rosewood, um mehr über die Liars und ihre Verbindung zu Wildens Tod herauszufinden. Emily gerät in Panik, als ihre Eltern dank A.s Manipulationen genauer polizeilich untersucht werden. Hanna sträubt sich, als Caleb ihr helfen will, den Fokus der polizeilichen Untersuchung von ihr und ihrer Mutter abzulenken. Unterdessen findet Toby neue Informationen zum Tod seiner Mutter, die jedoch auch neue Fragen aufwerfen. Und Spencer stellt Melissa eine Falle..
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 03:05

Endlich war die Folge mal wieder etwas spannender! :)
Und endlich ein paar Antworten!

Das wichtigste war natürlich Melissas Geständnis.
Seit dieser Folge glaube ich auch nicht mehr dass sie A. ist.
Warum sollte sie ihre Maske sonst wieder zusammensetzen wenn es ihr so wichtig war alles verschwinden zu lassen?
Andererseits ist natürlich trotzdem alles möglich.
Sie war also tatsächlich auf dem Halloweenzug und angeblich hatte sie Angst vor Wilden.
Aber war Wilden nicht der der sich auf dem Video von Mona geweigert hat etwas zu tun?
Ich glaube also da ist die Sache noch nicht ganz geklärt......
Dass sie mit Shana und Jenna am Lodge waren war mir fast klar, aber ob Wilden wirklich den Brand gelegt hat...naja

Alison hat also anscheinend tatsächlich etwas mit dem Tod von Tobys Mutter zu tun.
Ich bin immernoch gespannt wo das hinführt..
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 09:28

Ich dachte ja schon, dass die Folge wieder recht langweilig wird. Doch dann kam der Dialog zwischen Spencer und Melissa und ich hatte ein wenig Gänsehaut lol

Ich weiß auch nicht genau, aber ich glaube Melissa. Schon in der letzten Folge, als sie zu Spencer sagte, man müsse entscheiden wen man beschützen will (weiß den Wortlaut jetzt nicht mehr genau) hatte ich die Melissa ist A oder böse Theorie verworfen. Sie schien für mich auch Angst zu haben, als sie die Maske fand und wenn man dann noch überraschend konfrontiert wird, von der eigenen Schwester... Sie schien schon so, als ob sie Spencer beschützen möchte und Jenna meinte ja auch einmal, sie sei nicht diejenige vor die sie Angst haben müssen.

Alle haben also angeblich Angst vor Wilden. Wilden soll also angeblich das Feuer gelegt haben. Wieso? Die Theorie, dass Ali noch lebt scheint ja immer mehr Gestalt anzunehmen, wenn selbst Melissa und Co. davon ausgehen. (Ich mochte den Gedanken ja von Beginn an :D)

Annka110 schrieb:
Alison hat also anscheinend tatsächlich etwas mit dem Tod von Tobys Mutter zu tun.
Ich bin immernoch gespannt wo das hinführt..
dem schließe ich mich an und vorallem was interessierte Ali bitte schön die Mutter von Toby. Aber ich weiß nicht, als der Arzt vom blonden Mädchen redetet kam mir auch Cece ins Gedächnis.
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 11:08

Die Schuhe im A-Abspann waren doch 100% von einem Mann... so große Füße hat keine Frau!!!
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 36

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 12:03

am ende doch noch sehr cool geworden!

aber wessen maske war das am Ende?
ich bin mir nicht sicher, war es evtl Wilden?

was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 12:27

YAAAY ich fand die Folge um Einiges besser als .02 und .03. Mein Highlight war mal wieder Melissa (und Spencer). Die Chemie zwischen den beiden ist super; und der Showdown am Ende war einfach nur geil! Und endlich mal ein paar Antworten; was haben wir da rausgefunden?

-> Jenna & Shana wurden von Melissa zur Lodge geschickt um herauszufinden mit wem sich die Liars treffen. Sie dachten an Ali.

-> Wilden hat das Haus angezündet; Jenna und Shana haben ihn gesehen.

-> Das Furientrio hatte Angst vor Wilden.

-> Melissa hat Wilden getötet. (?)

Aber was ist nun mir der Ashley-Sache? Haben Ashley und Melissa zusammengearbeitet? Weil beide sehen verdammt schuldig aus was Wilden angeht; vor allem Ashley!

Hannah und Caleb haben mir super gefallen; freu mich schon auf Ravenswood! :D

Toby hat mir echt Leid getan.. da sieht er einen Funken Hoffnung zu erfahren was passiert ist und findet heraus dass der Arzt selbst an Alzheimer leidet. Schade; echt. Aber was hat das "blonde Mädchen" bitte mit Toby's Mum zu tun? Bin echt gespannt...

Aria und Jake.. also Jake gefällt mir zwar besser als Ezra; aber trotzdem fehlt mir da ein bisschen Action.

Emily und ihre Family fand ich cool; bin gespannt was da noch passiert mit denen.

Zitat :
aber wessen maske war das am Ende?
ich bin mir nicht sicher, war es evtl Wilden?

Die Masken die Melissa zerstört hat wurden von A rausgefischt und zusammengeklebt...
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 13:35

Ich dachte auch an Wilden, bei den Masken...

Zu der "Wer hat Wilden umgebracht" Story glaube ich, dass sowohl Melissa, als auch Ashley Dreck am Stecken haben, aber das am Ende keiner von Beiden ihn gekillt hat, nur dass Beide vll glauben, dass sie es waren. Ich vermutet, dass Ashley das Geld von Papa Marin wollte, um davon einen Auftragskiller zu bezahlen. Vielleicht hat Melissa das Selbe getan und am Ende war es eine weitere Person, die mit keinem Killer was zu tun hatte, die Wilden erschossen hat (vll A selber?!)
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 13:44

Okay beim zweiten anschauen und surfen auf Tumblr sind mir noch einige Dinge aufgefallen:

1. In der A-Szene wird unglaublich lange auf die Schuhe fokusiert! Das ist recht auffällig. Zudem sind es die gleichen Schuhe die Lucas in Staffel 3 Folge 13 anhatte, als er im Keller im schwarzen Hoodie an den Mädchen vorbeigehuscht ist und Hanna ihn erkannt hat.
(Bilder von prettylittlesecrethints.tumblr.com)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier die Schuhe von Lucas
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2. Melissa sagte sie, Jenna und Shana hatten vor Wilden Angst.
Mona sagte Jenna und Shana hätten vor Melissa Angst.
In 3x24 scheinen Jenna und Shana auch ziemlich von ihr eingeschüchtert zu sein.
Wilden schien jedoch im Video von Mona aus dem Halloweenzug eher vor Melissa Respekt zu haben!

3. Die Keksdose die der pensionierte Arzt von Tobys Mum in der Hand hatte war die gleiche die Mona zu Spencer ins Radley mitgebracht hatte.
War Mona also vor Toby dort und hat eine falsche Fährte mit dem blonden Mädchen gelegt?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4. Ich fand es auch komisch, dass die A. Nachricht nicht mit A unterschrieben war wie sonst auch immer, sondern nur mit Kisses?!

Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 14:46

Zitat :
3. Die Keksdose die der pensionierte Arzt von Tobys Mum in der Hand hatte war die gleiche die Mona zu Spencer ins Radley mitgebracht hatte.
War Mona also vor Toby dort und hat eine falsche Fährte mit dem blonden Mädchen gelegt?

Also da könnte ich mir 2 Möglichkeiten vorstellen ..

1. Mona hat gewusst dass er Alzheimer hat und hat 'ne blonde Perrücke genommen und ist zu ihm gegangen und hat ihn irgendetwas eingeredet; bezüglich Toby's Mutter bzw. Alison.

2. Mona ist hingegangen und hat ihn bedroht. Er soll so tun als ob er Alzheimer hätte und keine bzw. falsche Informationen an Toby weitergeben...

Ach, ich liebe diese Clues bei PLL! :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 15:16

wow :o

die folge war toll!!

im moment wird wohl das hauptaugenmerk auf diesen maskentypen gelegt bzw. auf die masken v. ali (< find ich gut)

wer wohl mit ali in diesem auto gesessen ist? vielleicht doch melissa - sonst würde mir da keiner einfallen.

wie team sparia mel beobachtet hat u. spencer das kommentiert hat *kicher*- ich fand's auch toll das aria dann auf diesen hector aufpassen sollte u. wieder in diese hütte gegangen ist (die hat iwas v. dem hotel in "psycho")

wo war dieser doktor? in einem altenheim oder auch in einer anstalt? das hab ich nicht soo verstanden. aber ich glaub, dass er alzheimer hat, den er hat zu tobi gesagt er soll mit seiner mom kommen u. das sie sich v. dem blonden mädchen fernhalten soll.... > da hab ich schon ganz nasse augen gehabt wie tobi bei ihm war u. drüber gesprochen wurde. aber was meinte der immer mit "air"?

schön war auch der schnitt v. dem spobykuss (in seinem arpartment) u. dann im the brew :)

caleb fand ich toll einfach super wie er da diese lüge erzählt hat wegen dem auto.

emily wird's wohl am härtesten treffen (meine auch weil ich in der promo gesehen habe, dass ein auto in ihr haus fährt u. anscheinend pam angefahren wird? wenn es für 4x05 stimmt was die promo gezeigt hat). ausserdem ist die schwimmkarriere wirklich zuende oder wie? schön auch, dass ihr papa wieder mal zusehen ist (find den ganz nett). pam sieht man auch wieder mal- die mag ich neben den anderen eltern auch gerne.

ach noch 1 woche ich glaub, dass die folge nochmal tollerer wird als diese jtz.

melissa hat wilden getötet?
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 15:17

Annka110 schrieb:
Okay beim zweiten anschauen und surfen auf Tumblr sind mir noch einige Dinge aufgefallen:

1. In der A-Szene wird unglaublich lange auf die Schuhe fokusiert! Das ist recht auffällig. Zudem sind es die gleichen Schuhe die Lucas in Staffel 3 Folge 13 anhatte, als er im Keller im schwarzen Hoodie an den Mädchen vorbeigehuscht ist und Hanna ihn erkannt hat.
(Bilder von prettylittlesecrethints.tumblr.com)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier die Schuhe von Lucas
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2. Melissa sagte sie, Jenna und Shana hatten vor Wilden Angst.
Mona sagte Jenna und Shana hätten vor Melissa Angst.
In 3x24 scheinen Jenna und Shana auch ziemlich von ihr eingeschüchtert zu sein.
Wilden schien jedoch im Video von Mona aus dem Halloweenzug eher vor Melissa Respekt zu haben!

3. Die Keksdose die der pensionierte Arzt von Tobys Mum in der Hand hatte war die gleiche die Mona zu Spencer ins Radley mitgebracht hatte.
War Mona also vor Toby dort und hat eine falsche Fährte mit dem blonden Mädchen gelegt?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4. Ich fand es auch komisch, dass die A. Nachricht nicht mit A unterschrieben war wie sonst auch immer, sondern nur mit Kisses?!


Ich musste auch sofort an Lucas denken als ich die Schuhe gesehen habe. Dann müsste es aber doch zwei As geben. Denn die Lady in Black war in der Schlussszene zu sehen und diese Hatte hohe Schuhe zur Beerdigung an. Wenn die Lady in Black Melissa oder Ashley gewesen sein sollte, dann frage ich mich bei Ashley warum sie zum Schluss mit der Alisonmaske gezeigt wurde. Ich glaube wohlkaum das sie hinter der ganzen A-Sache steckt. Zumal die Schuhe jetzt absolut nicht zu ihr und auch nicht zu Melissa passen. Vielleicht gibt es doch zwei As?

Ich denke eher das Wilden Angst vor Melissa hatte und das diese zu Spencer nicht ganz ehrlich ist. Das ganze spekulieren macht zwar Spaß, aber irgendwann möchte man auch auf einem richtigen Faden kommen.

Also insgesamt fand ich die Folge besser als die letzten Beiden. Und ich genieße jeden Augenblick mit Haleb. Er wird so fehlen.

Das Mona vielleicht etwas damit zu tun hat. Könnte ich mir durchaus gut vorstellen. Wo war sie seit der Beerdigung von Wilden?

Ich bin gespannt auf die nächste Folgen, allerdings weiß ich jetzt schon das mir der ganze Hype um Ashley total auf die Nerven gehen wird. Ich möchte lieber mehr von Tobys Mum erfahren. ^^
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 15:37

Zitat :
Ich bin gespannt auf die nächste Folgen, allerdings weiß ich jetzt schon das mir der ganze Hype um Ashley total auf die Nerven gehen wird. Ich möchte lieber mehr von Tobys Mum erfahren. ^^

Da stimmte ich dir voll zu, Ashley an sich geht mir auch auf die Nerven, ich meine kann man sich überhaupt noch verdächtiger verhalten? Die soll sich mal zusammen reißen. Wie die die Polizisten angeschaut hat, als die so gesagt haben, dass sie die Box gesehen hat, war ja mal wieder sowas von verdächtig.

Haleb wird mir auch fehlen suspekt goodbye 

Melissa und Spencer fand ich super. Allerdings, wie ihr schon erwähnt habt, hat es uns im Endeffekt doch nicht so viel weitergebracht, wie man im ersten Moment denkt.. Entweder Melissa lügt bzw hat noch nicht die ganze Wahrheit gesagt im Bezug auf wer da vor wem Angst hatte, oder der Eindruck auf dem Video, dass Wilden Angst hatte war falsch und Melissa sagt doch die Wahrheit.

Alles in allem war die Folge auf jeden fall viel besser als die anderen 3.Freue mich auf nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 17:45

Auch mein erster Gedanke bei den Schuhen war Lucas. Habe mich während der Folge - wieso auch immer- auch mal gefragt wo der abgegeblieben ist... Und ich hatte als ich Hanna sah immer diese schlechte Rolle in Spring Breakers vor Augen wo sie dem Drogentypen die Waffe in den Mund stecken... Egal... Themenwechsel...

Melissa... Ich glaube nicht das sie Spencer schaden wollen würde. wenn sie noch was verschweigt dann nur um Sie zu schützen und nicht noch mehr mit reinzureißen. Ich glaub nach wie vor nicht das sie A ist oder was damit zu tun hat.

Tja vielleicht hat Ashley ja gedacht sie habe Wilden getötet, hat ihm eins übergebraten und musste dann weg weil wer kam oder weil sie Schiss bekam und denkt daher sie war es aber wer anders (evtl. Melissa) hats dann zu Ende gebracht. Wer weiß.

Der Arzt... Ich weiß nicht inwieweit man dem glauben kann. Was soll Ali mit Toby Mom zu tun gehabt haben? Sie terrorisiert haben?! Wie viel Macht das Mädel hatte... Unglaublich... So das wars erstmal

Ach und bei der Schlussszene wo der Kessel pfeifte haben meine Katzen sich dermaßen erschrocken ^^ War lustig.

Und mit der Keksdose:

Vielleicht hatten die keine anderen Requisiten am Set :P Oder die waren im Angebot bei Wal Mart :P


Zuletzt von migaja am Mi 03 Jul 2013, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Doppelposts bitte.)
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 17:54

Aria ist mal wieder super schlau! Malcolm fragt sie warum sie nicht mehr so oft vorbeischaut und dann sagt sie Jake, dass es der Sohn von ihrem Lehrer ist. ^^
War aber eine super Folge! So ganz traue ich Melissa auch nicht, aber ich glaube ihr, dass sie Spencer nur beschützen möchte.
Spencer mag ich pro Folge immer mehr! (Melissa übrigens auch) Wie sie ihrer Mutter erzählt, dass sie nicht von der Uni angenommen wurde lol


Wäre Spencer mit Toby mitgegangen hätte sie die Keksdose vielleicht erkannt, daher glaub ich dass es echt was mit Mona zu tun hat. Also dass die Schreiber sie extra nicht mitgeschickt haben, sonst wäre es ja viel zu einfach.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 18:02

also das was ich jetzt schreib ist vielleicht meine eigene einbildung aber ich will ich das mal fragen:



als hanna u. ashley in der küche gesprochen haben, hatte ich den eindruck (da es ja tag oder noch früher abend war), dass sich die szenerie v. hell zu dunkel über die szene in der küche gelegt hatte! -> also das es aussen u. innen v. hell auf dunkel ging, als wäre eine sonnenfinsternis!


-> kann aber auch sein das ich total gaga bin u. ich mir das nur eingebildet habe :)

das ganze war relativ zu beginn als hanna ashley gesagt hat, dass sie weiß das ashley in rw war
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 18:22

Ich dachte erstmal Spencer hat Melissa in den See geschubst... Na ja, ganz ehrlich die Folge war echt gut. So genau habe ich es nicht verstanden, wieso die Polizei bei Emily war, ich dachte sie wollen Pam mitnehmen, oder so.
Wildens Tod, ja ja... Melissa hat es doch gestanden, aber wieso ist Hanna sich so sicher, dass es ihre Mutter war bzw. auch darunter steckt?
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 18:33

Die Folge war wieder richtig gut,hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
Der Anfang mit den Hastings war echt toll,vorallem Veronica hat mir echt gut gefallen:D

Auch sehr gut gefallen hat mir,dass die Liars offenbar gelernt haben und schlauer werden.Endlich haben sie mal ein Video gemacht,wenn etwas Verdächtiges passiert und nicht einfach nur zugeschaut.

Aria und Jake fand ich richtig süß zusammen,der wird mir langsam echt symphatisch und gut sieht er auch noch aus ^^

Hanna und Caleb waren auch wieder so toll zusammen und ich vermisse Caleb jetzt schon.Werden die beiden sich denn dann auch trennen,wenn Caleb zu Ravenswood geht? :(

Ich bin richtig gespannt wie es mit Toby's Mum weitergeht und ich hoffe,dass wir bald mehr erfahren.Hat der Arzt von Ali geredet?Oder vlt. von Cece? Ich glaub übrigens,dass Ali damals im Maskenladen in Cece's Auto gestiegen ist.Und wozu hat Ali wieder so dringend Geld gebraucht?

Die Aussprache zwischen Melissa und Spencer war echt spannend und ich glaube Melissa auch,was sie gesagt hat.Wobei ich mir nicht ganz sicher bin,dass sie wirklich alle vor Wilden Angst hatten,immerhin sah er auf dem Video total verunsichert aus,weil er meinte,dass sie es doch nicht tun sollten.Aber vielleicht hat sich das ja auf Garrett bezogen,weil Melissa ihn ja loswerden wollte.

Momentan hab ich echt keine Ahnung,wer die neue A sein könnte.Es wird immer so offensichtlich auf Ali hingewiesen und die Liars,Melissa und Mona glauben es auch alle.
Deshalb wird es letztendlich bestimmt jemand anderes sein,damit die Überraschung größer ist :D

Bin auf jeden Fall total gespannt auf die nächste Folge und hoffentlich endlich mal wieder mit Mona (Jason und Mike wären auch nicht schlecht :P)
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 19:01

tolga93 schrieb:
Ich dachte erstmal Spencer hat Melissa in den See geschubst... Na ja, ganz ehrlich die Folge war echt gut. So genau habe ich es nicht verstanden, wieso die Polizei bei Emily war, ich dachte sie wollen Pam mitnehmen, oder so.
Wildens Tod, ja ja... Melissa hat es doch gestanden, aber wieso ist Hanna sich so sicher, dass es ihre Mutter war bzw. auch darunter steckt?

Ich hatte es mit der Polizei so verstanden, dass angeblich einer der Nachbarn diese gerufen hat, weil der Vater doch geschrien hatte und Emily da noch sagte er solle nicht so laut schreien. So hab ich das jetzt verstanden. nachdenk 
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 19:06

Scheinbar bin ich allein mit meiner Meinung, aber ich fand das wieder keine tolle Folge. Ich hatte aber auch keine große Erwartungen.

Es folgen ein paar wirre Gedanken.
Ich glaub Melissa irgendwie kein Wort. Die Maske am Ende ist ja von Melissa. Vielleicht hat sie als A die Maske selbst wieder rausgefischt und dann zusammen geklebt. Mit der Zerschmetter-Aktion kann sie ja auch einfach nur von sich abgelenkt haben. ;) Warum sollte A denn sonst die Maske kleben?

Das Geld in Wildens Kiste ist bestimmt von Jason.

Wow Mrs Hastings gibts auch noch. ;)

Ich habe auch den Eindruck, dass zur Zeit viel auf Antworten-geben geachtet wird von den Machern. Aber irgendwie finde ich es doof, dass dann, wie auch schon in der ersten Folge von Mona, Melissa so viele Antworten auf einmal gibt.

Ich frage mich, was Aria und Hanna "passieren" wird, dass sie auch nicht am College angenommen werden. Wo wir ja jetzt wissen, dass Spencer nicht zur UPenn geht und Emily keine Stipendien bekommt.

Ich glaube Ali ist in Wildens Auto gestiegen. Irgendwie kam mir der Wagen bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 19:32

Zitat :


als hanna u. ashley in der küche gesprochen haben, hatte ich den eindruck (da es ja tag oder noch früher abend war), dass sich die szenerie v. hell zu dunkel über die szene in der küche gelegt hatte! -> also das es aussen u. innen v. hell auf dunkel ging, als wäre eine sonnenfinsternis!

Ist mir auch aufgefallen, hab sogar nochmal extra zurückgespult..
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 20:11

tolga93 schrieb:
Ich dachte erstmal Spencer hat Melissa in den See geschubst...

DAS dachte ich auch!! Da stand sie nämlich genau so seltsam rum wie an dem Tag als Alison verschwunden ist und sie sie alleine nachts gesucht hat..
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 20:17

Ich fand die Folge toll! Endlich mal was spannendes!
Ich glaube Melissa. Ich fang langsam richtig an sie zu mögen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das was der Professor zu Toby gesagt hat nicht wahr ist. Was hatte der eigentlich die ganze Zeit mit seiner Luft? "air" hier "air" da Air is everywhere :D
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 21:14

ItWontBeThatEasyBitches-A schrieb:
Ich fand die Folge toll! Endlich mal was spannendes!
Ich glaube Melissa. Ich fang langsam richtig an sie zu mögen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das was der Professor zu Toby gesagt hat nicht wahr ist. Was hatte der eigentlich die ganze Zeit mit seiner Luft? "air" hier "air" da Air is everywhere :D

Naja der war ja schon etwas dement (er hat ja auch gemeint das nächste mal solle Toby seine Mutter mitbringen, was mir mega das Herz gebrochen hat :( ) und ob er nicht vielleicht noch andere psychische Krankheiten hatte, wissen wir ja auch nicht. Schließlich war das wo Toby hingegangen ist ja auch eine medizinische/psychologische Institution, da er und Spencer ja erst dachten er praktiziert dort noch. Dabei war er selbst Patient.
Er hat ja zwischendrin gemeint, dass er an dieser neuen Studie arbeitet wie Luft einen so großen Druck auf Menschen ausübt, dass sie durchdrehen.
Andererseits hat er ja später gemeint die Luft um das blonde Mädchen wäre nicht gut gewesen und Tobys Mum solle sich von ihr fernhalten, da wusste ich dann auch nicht ob er mit Luft einfach die Aura bzw den Einfluss anderer Personen meinte.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 21:16

ItWontBeThatEasyBitches-A schrieb:
Ich fand die Folge toll! Endlich mal was spannendes!
Ich glaube Melissa. Ich fang langsam richtig an sie zu mögen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das was der Professor zu Toby gesagt hat nicht wahr ist. Was hatte der eigentlich die ganze Zeit mit seiner Luft? "air" hier "air" da Air is everywhere :D


War auch mein erster Gedanke mit A... meinte der vielleicht die Leute umgibt schlechte Stimmung?! das sie davon depressiv werden? er meinte ja auch bei der Blonden war ne Menge bad Air around, vielleicht sollte das auf einen schlechten Charakter hinweisen. So ganz koscher ist mir das nicht, aber der war ja auch recht verwirrt der gute...
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht EmptyMi 03 Jul 2013, 21:30

Die Folge hat mir sehr gut gefallen, es gab viel Spannung (Cops, Melissa), die Überleitungen sind sehr gut gelungen und es ist mir diesmal besonders aufgefallen, dass sie sehr natürlich spielen können.

Ally schrieb:
wer wohl mit ali in diesem auto gesessen ist? vielleicht doch melissa - sonst würde mir da keiner einfallen.
...
melissa hat wilden getötet?

Ich denke eher nicht, dass es Melissa im Auto war, da sie ja anscheinend was gegen Ali hatte, aber wäre andererseits auch interessant, wenn die beiden befreundet waren.

Als Spence Melissa gefragt hat, ob sie Wilden getötet hat, sie so: Let it go, Spencer, you have to let it go or it'll come apart and ??? you cannot even imagine! Aria hat Spence gefragt ob sie es glaubt, dass Melissa Wilden nicht getötet hat und daraufhin hat sie nicht geantwortet und ihr Handy hat schon geklingelt. Verstehe ich nicht so richtig. ^-^ Hat es Melissa nun gestanden oder nicht?

Annka110 schrieb:
1. In der A-Szene wird unglaublich lange auf die Schuhe fokusiert! Das ist recht auffällig. Zudem sind es die gleichen Schuhe die Lucas in Staffel 3 Folge 13 anhatte..
4. Ich fand es auch komisch, dass die A. Nachricht nicht mit A unterschrieben war wie sonst auch immer, sondern nur mit Kisses?!

Es könnte ja sein, dass es entweder mehrere/zwei A's (Chef's) oder einen neuen A-Team-Leiter gibt.


air
Luft
Weise
Melodie
Miene
Aussehen
Atmosphäre
Auftreten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht Empty

Nach oben Nach unten
 
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.04 - The Devil Has a Face

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: