StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_lcap160%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_lcap140%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar Liars PLL-Day emily perfectionists hanna Hashtags stream sleep convention Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht

Nach unten 
+21
whiteLiliAn
allinclusive
Spencer1603
vogelfutter
Cathryn
lvd
ItWontBeThatEasyBitches-A
migaja
Red
tolga93
ashbenzo
Aristea712
Lis
emmy
Ally
Phoenixlighter
bubblegum07
Big A
wuschelpuschel
Annka110
A.
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 4.04 - Bewertung
Note 1
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_lcap131%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 31% [ 10 ]
Note 2
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_lcap156%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 56% [ 18 ]
Note 3
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_lcap19%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 9% [ 3 ]
Note 4
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_lcap13%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_lcap10%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_lcap10%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyMi 03 Jul 2013, 22:07

Nach dem 5. ansehen:

1. Wenn Jenna und Shawna Angst vor Wilden hatten - warum ihn dann von der Straße kratzen, nachdem er angefahren wurde?

2. Dass die Blonde in Radley Alison sein sollte finde ich zu einfach - ich denke es ist
Spoiler:

3. Von jedem wollte Alison Geld - wozu???

4. Warum hatte Wilden zwei Pässe? Einen Amerikanischen - ok. Aber einen Kanadischen? Man braucht als Amerikaner keinen Pass um nach Kanada zu kommen. Ich frage mich, auf welche Namen die Pässe lauten.

5. Ashley wollte Geld von Tom - warum hat sie nicht das aus Wilden's Schließfach genommen, nachdem sie ihn (rein theoretisch) erschossen hat? Für mich ein Zeichen, dass sie es nicht war - denn dann wäre das Geld weg gewesen. Wäre ja nicht das erste Mal für Ashley, dass sie von einem Toten Geld aus einem Schließfach stiehlt.

6. Melissa sagt zu Spencer: 'I saved you before all this started!' - wann genau? Und vor wem? Vor Alison? Wie hat sie SPencer beschützt? Hat sie Alison vergraben?

Mehr dann nach dem 10. mal ansehen ...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyMi 03 Jul 2013, 23:12

Diese Serie verwirrt mich immer mehr. Ich brauche dringend ein paar hilfreiche Antworten, andernfalls gebe ich das Anschauen bald auf. Komm da grad gar nicht mehr mit klar.

Melissa ist auf einmal doch gut und wollte Spencer immer nur beschützen? Mal so, mal so. Wenn dem so ist, kann die ihrer Schwester nicht einfach mal klipp und klar sagen, was Sache ist, statt da so ein Tamtam drum zu machen? Und warum verhält sie sich dann nie wie eine Schwester?
Veronica nervt auch schon nach nur einer Szene, die können sie auch gleich wieder wegpacken, was sie heute zu sagen hatte war jetzt auch nicht sondernlich wichtig und dafür Screentime opfern hätte man sich auch sparen können. Dann lieber Peter Hastings.

Apropo Melissa - GANZ klug, die Masken zerschlagen und ins Wasser werfen. Findet die bestimmt niemand und zusammensetzen kann die sicher auch keiner. Die sind auch leicht wie Federn und schwimmen ganz einfach ins weite Meer hinaus! Ironie. (Und das war ein See.)

Klein Dummchen Hanna spricht mit Detective Tanner. Oder wie die gute Frau heisst. ÄHM. Für wie blöd hält denn Hanna die Polizisten?! Also, Wilden war zwar ein Musterbeispiel dafür, wie man es als Polizist nicht machen sollte, aber so blöd, dass er sich so von Hanna "beeinflussen" (oder was auch immer sie da versucht hat - vom Thema ablenken scheint nicht ihre grösste Stärke zu sein) gelassen hätte (wäh, deutsch), war nichtmal er.
Dabei war ich gerade dabei, Hanna als halbwegs vernünftig einzustufen.

Emily dreht auch wieder am Rad, die ganze Familie ist mir auch ein wenig suspekt. Rennt ihr schreiend hinterher, wenn sie das Haus verlässt, wenn das Jugendamt sowieso schon zu interessiert an den Familienverhältnissen ist. Ganz, ganz klug. Hätte ich auch so gemacht. (Nicht!)
Abgesehen davon, finde ich diese Storyline etwas übertrieben (und unpassend) und wenn, dann sollten die bei den anderen Liars auch mal anklopfen, deren Familienverhältnisse glänzen auch nicht gerade.

Detective Tanners Kommentar über den Kleidungsstil der Liars hingegen war recht amüsant. Auf sowas warte ich seit 3 Staffeln. (:

So negativ wie sich das nun liest, ist das gar nicht gemeint. Im Vergleich zu den eher gähnend langweiligen bisherigen drei Folgen der Staffel war diese hier erstaunlicherweise gut. Und sehr, sehr verwirrend. Was die Serie wohl ausmacht.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 01:48

vogelfutter schrieb:
Diese Serie verwirrt mich immer mehr. Ich brauche dringend ein paar hilfreiche Antworten, andernfalls gebe ich das Anschauen bald auf. Komm da grad gar nicht mehr mit klar.

Melissa ist auf einmal doch gut und wollte Spencer immer nur beschützen? Mal so, mal so. Wenn dem so ist, kann die ihrer Schwester nicht einfach mal klipp und klar sagen, was Sache ist, statt da so ein Tamtam drum zu machen? Und warum verhält sie sich dann nie wie eine Schwester?
Veronica nervt auch schon nach nur einer Szene, die können sie auch gleich wieder wegpacken, was sie heute zu sagen hatte war jetzt auch nicht sondernlich wichtig und dafür Screentime opfern hätte man sich auch sparen können. Dann lieber Peter Hastings.

Apropo Melissa - GANZ klug, die Masken zerschlagen und ins Wasser werfen. Findet die bestimmt niemand und zusammensetzen kann die sicher auch keiner. Die sind auch leicht wie Federn und schwimmen ganz einfach ins weite Meer hinaus! Ironie. (Und das war ein See.)

Klein Dummchen Hanna spricht mit Detective Tanner. Oder wie die gute Frau heisst. ÄHM. Für wie blöd hält denn Hanna die Polizisten?! Also, Wilden war zwar ein Musterbeispiel dafür, wie man es als Polizist nicht machen sollte, aber so blöd, dass er sich so von Hanna "beeinflussen" (oder was auch immer sie da versucht hat - vom Thema ablenken scheint nicht ihre grösste Stärke zu sein) gelassen hätte (wäh, deutsch), war nichtmal er.
Dabei war ich gerade dabei, Hanna als halbwegs vernünftig einzustufen.

Emily dreht auch wieder am Rad, die ganze Familie ist mir auch ein wenig suspekt. Rennt ihr schreiend hinterher, wenn sie das Haus verlässt, wenn das Jugendamt sowieso schon zu interessiert an den Familienverhältnissen ist. Ganz, ganz klug. Hätte ich auch so gemacht. (Nicht!)
Abgesehen davon, finde ich diese Storyline etwas übertrieben (und unpassend) und wenn, dann sollten die bei den anderen Liars auch mal anklopfen, deren Familienverhältnisse glänzen auch nicht gerade.

Detective Tanners Kommentar über den Kleidungsstil der Liars hingegen war recht amüsant. Auf sowas warte ich seit 3 Staffeln. (:

So negativ wie sich das nun liest, ist das gar nicht gemeint. Im Vergleich zu den eher gähnend langweiligen bisherigen drei Folgen der Staffel war diese hier erstaunlicherweise gut. Und sehr, sehr verwirrend. Was die Serie wohl ausmacht.




Stimm ich dir fast überall zu. Aber findet ihr die neue Polizistin eigentlich nicht auch so gruselig? Ich meine sie und ihr komischer Partner haben die 4 liars jawohl definitiv aufm kieker oder? UND was soll das, dass sie Wildens Box vor Hanna und Ashley öffnen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das erlaubt ist. Das ist doch 100 pro Taktik, ich meine Handschuhe tragen, um keine Spuren zu verwischen, aber einfach mal paar Leute dabei zuschauen lassen- was für ein Quatsch!
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 07:49

Was genau haben die Cops denn von Ashley wissen wollen?
Irgendwas mit niemand wusste was in der Box war außer ihnen? Oder niemand wusste was in der Box war und sie auch nicht? Wegen irgendwas müssen sie ja jetzt so auf Ashley losschießen und eigentlich haben sie ja bisher keine Beweise, lediglich Hanna denkt das Ihre Mom da was mit zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 16:21

Die wollten wissen, wenn ich das richtig verstanden habe, ob Ashley diejenige wäre, die Wilden zu seiner Box führen würde. Da hat sie dann gesagt ''ja, wenn ich da wäre'' und dann hat die Polizistin gesagt dass sie also die Einzige ist, die die Box gesehen hat, dann hat Ashley geguckt wie ein Pferd und dann die Polizistin ''also jetzt'' so ungefähr^^
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyFr 05 Jul 2013, 01:28

Beim Geld, das bei Ashley im Tresor gefunden wurde, musste ich an Ashleys erstes "Verbrechen" aus Staffel 1 denken, als sie so viel Geld, ich sag es mal wie es ist, geklaut hat.
Der Professor meine zu Toby, dass ein hünsches, blöndes, Mädchen, bei Tobys Mutter war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ali wirklich so böse war/ist und die arme Frau deshalb in den Wahnsinn getrieben hat..
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyFr 05 Jul 2013, 17:57

^ Ja das kam mir auch gleich in den Sinn .. 
Ich glaube irgendwie nicht daran das Ashley Wilden umgebracht hat .. das ganze ist irgendwie zu offensichtlich ..

Was ist denn eigentlich mit .. ähm dem Vogel , wie hieß der nochmal ? Die Mädels haben gar nicht mehr nach dem gesucht oder ?


Ich glaub schon das es Ali war die bei Tobys Mum war .. (sollte die geschichte wirklich stimmen)
oder eben ..
Spoiler:
 

Cece denke ich auf keinen Fall .. was soll sie mit der ganzen Sache zu tun gehabt haben ?
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyFr 05 Jul 2013, 20:01

Habe ich das eigtl richtig gesehen, dass bei CeCe auf der Tafel "arrested - nor record"?? Bedeutet das soviel wie: Eingebuchtet, aber sagt nix??
Das würde zumindest ihr verschwinden erklären
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyFr 05 Jul 2013, 20:09

Big A schrieb:
Habe ich das eigtl richtig gesehen, dass bei CeCe auf der Tafel "arrested - nor record"?? Bedeutet das soviel wie: Eingebuchtet, aber sagt nix??
Das würde zumindest ihr verschwinden erklären

Ne, das stand bei Hanna. :)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Arrested heißt verhaftet und no record kein Dokument, so viel ich weiß.
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyFr 05 Jul 2013, 22:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle

Der Bezug zwischen Mona und dem Doktor wurde ja schon durch die Dose hergestellt.
Lebt der Doktor in der Klinik zu der Mona geschickt werden sollte?
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptySo 07 Jul 2013, 19:36

Oh das soll Hanna darstellen...
Upsala :D
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptySo 07 Jul 2013, 22:01

allinclusive schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle

Der Bezug zwischen Mona und dem Doktor wurde ja schon durch die Dose hergestellt.
Lebt der Doktor in der Klinik zu der Mona geschickt werden sollte?

Ja genau! Spencer und Toby dachten ja dass er dort noch praktiziert, aber er ist ja in Saratoga selbst Patient...
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyMo 08 Jul 2013, 07:49

Ich hätte gedacht No record heißt eher das es keine Aufzeichnungen oder so gibt?
So Gesprächsmässig. Wobei Bericht passt auch...
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyMo 08 Jul 2013, 08:32

Aristea712 schrieb:
Ich hätte gedacht No record heißt eher das es keine Aufzeichnungen oder so gibt?
So Gesprächsmässig. Wobei Bericht passt auch...

Hier wird wohl auf Folge 1 angespielt, als Hanna verhaftet wird wegen ihres Diebstahls - denn dazu gibt es wohl keine Aufzeichnungen, da Wilden von Ashley dazu gebracht wurde, keine Aufzeichnungen zu machen.

Viel interessanter finde ich auf dem Bild oben: 'Did "W" lie about car? Motive - Accomplice?"

---> 'Hat "W" (Wilden) gelogen was das Auto angeht? Welches Motiv hatte er? Hatte er einen Komplizen?'

Das heißt, dass Wilden darüber gelogen hat, wo sein Auto war - welches Motiv sollte er dafür haben und hatte er einen Komplizen? Für mich bedeutet das, dass die Polizei nicht danach fahndet, wer Wilden getötet hat, sondern, ob Wilden in etwas verstrickt war und einen Komplizen hatte. Kann sogar sein, dass die Federal Agents (Bundesbeamten, sowas wie bei uns das BKA) unter Umständen nicht versuchen, Wildens Tod aufzuklären, sondern, dass sie versuchen, aufzuklären, ob Wilden selbst Dreck am Stecken hatte. Wilden war nur ein Provinzsherriff, warum sollten Bundesbeamten sich damit beschäftigen, das ist nicht Bundes- sondern Ländersache. Also eigentlich sollte sich das Rosewood PD selbst darum kümmern. Bundesbeamten kommen eigentlich nur, wenn es im Interesse der Regierung ist, etwas aufzuklären. Ein erschossener Beamter ist aber kein solcher Grund, zumindest nicht in den USA. Immerhin haben die kein einheitliches System wie z.B. in Deutschland oder Österreich, sondern ein System, das von jedem Bundesstaat selbst verwaltet wird. Bundesagenten kommen immer nur dann zum Einsatz, wenn vermutet wird, dass es eine Verschwörung oder Korruption gibt.

Was ich versuche zu sagen: die beiden Federal Agents sind nicht in erster Linie auf der Suche nach Wilden's Mörder, sondern eher auf der Suche nach dem, was Wilden getrieben hat und dem Motiv dafür, warum er getötet wurde.

Hinzu kommt, dass selbst jetzt, Wochen später, noch nicht gesagt wurde, mit was für einer Waffe Wilden erschossen wurde. Ein Pathologe hätte das aber schon nach den ersten 20 Minuten der Autopsie gewusst und die USA machen so etwas in der Regel super schnell publik. Also entweder ist es absolut unwichtig, oder aber es gibt einen Grund, warum es nicht öffentlich gemacht wurde. Kann sein, dass es eine sehr ungewöhnliche Waffe war. Z.B. eine sehr alte Waffe, oder eine ausländische. Und wenn ich an eine ausländische Waffe denke, dann kommt direkt der kanadische Pass in meine Gedanken.

Apropos kanadischer Pass: woher hatte den Wilden? Den bekommt man i.d.R. nur als kanadischer Staatsbürger. Oder es ist eine Fälschung. War Wilden vielleicht ein Betrüger? War er kein Detective? So viel zum Grübeln ...
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyMo 08 Jul 2013, 08:50

Oder er hatte 2 Staatsbürgerschaften? Gibt es sowas?
Mein Bruder ist z.B. in den USA geboren, hatte aber nen deutschen Pass. Lebt jetzt aber in den USA. Ist aber meine ich weiterhin Deutscher... Aber hat wohl auch einen deutschen Pass meine ich, bzw. kann es sich aussuchen was er sein will... Oder muss man das einmal im Leben tun? Bin grad verwirrt... Also achtet nicht drauf ^^

Ist denn klar das er Ami ist? Kann doch sein das er Kanadier ist aber da arbeitet?
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyMo 08 Jul 2013, 08:58

Aristea712 schrieb:
Ist denn klar das er Ami ist? Kann doch sein das er Kanadier ist aber da arbeitet?

Er ist mit Melissa zur High School gegangen. (Und mit Ian, Garrett, Jason, CeCe, ...) - also war er schon in Rosewood, bevor er 18 war. Wie lange er das schon war, ist nicht bekannt, aber ich nehme an, dass er schon eine Weile da war, sonst wären sie sicher nicht so dicke Freunde gewesen. Er muss also entweder als Kind nach Amerika gekommen sein, dann war er vielleicht vorher Kanadier, oder aber er hat Eltern, die beide Nationalitäten haben. Das hat aber nichts mit den Pässen zu tun. Dabei geht es ja nicht um die Staatsbürgerschaft, sondern darum, wo man den Wisch beantragt hat. Ein Amerikaner braucht keinen kanadischen Pass (die Dinger waren ja Reisepässe, damit kenne ich mich leider aus, hatte damals mit meinem ein paar mal Probleme, als ich in den USA gelebt habe) - ich hätte als Deutsche dort keinen neuen beantragen können, nicht mal mit einer Green Card.

Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyMo 08 Jul 2013, 12:47

Hatte A. nicht in irgendeiner Schlusssequenz auch mal einen kanadischen Pass?
Ich glaube in der Folge, als A. Whiskey kaufen will.
Andererseits wäre das ganz schön unlogisch weil Wilden ja nicht aussieht wie ein Jugendlicher...
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyMo 08 Jul 2013, 15:20

Da war auf jeden Fall ein Pass aber ob der kanadisch war?! Das weiß ich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyDi 09 Jul 2013, 06:19

Ich muss sagen das Highlight der Folge waren für mich alle Szenen mit Melissa, dabei mochte ich sie ursprünglich nichtmal
Aber inzwischen mag ich sie irgendwie, interessant fand ich sie schon immer.
Emily tut mir total leid. Irgendwie ist sie immer diejenige, die am meisten leiden muss.... Jedenfalls kommt es mir so vor
Zumindest hat sie Paige und ich muss sagen, ich liebe dieses Paar mehr und mehr ^^<3

OK, das in der Schlussszene war doch Melissas Maske, nicht Alis oder?
Wieso klebt A die Maske wieder zusammen?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyDi 09 Jul 2013, 10:36

A braucht die Maske ja vielleicht noch mal. Wer weiß.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyDi 09 Jul 2013, 11:35

Ich möchte noch mal auf Ashley zurückkommen:

Es sieht im Moment zwar alles so aus, als hätte sie Wilden wirklich erschossen, aber das ist PLL und da sieht absichtlich immer alles so aus, wie es eigentlich nicht ist. Man versucht grundsätzlich, den Zuschauer in eine falsche Richtung zu lenken. Deswegen glaube ich, dass Ashley Wilden nicht erschossen hat.

Hier ist warum:

Ashley war bei Tom und hat ihn um Geld gebeten. Das ist bewiesen. In Wilden's Schließfach war sehr viel Geld. Ashley hätte darauf Zugriff haben können und sie hatte den Inhalt des Schließfaches gekannt, das hat ihre Reaktion auf die Frage der Polizistin sehr deutlich gemacht. Wenn Ashley Wilden erschossen hätte, wäre kein Geld in seinem Schließfach gewesen, denn dann hätte Ashley es heraus genommen und gewusst, er würde es nicht mehr holen kommen. Die Tatsache, dass das Geld noch da war ist für mich der Beweis dafür, dass Ashley Wilden nicht getötet hat.

Die Frage ist jedoch, wofür Ashley Geld brauchte und warum sie in der Nacht nach Rosewood gekommen ist.

1. Möglichkeit: Caleb's Vater hat sie angerufen und um Geld gebeten, um die Glocke vom Kirchturm ersetzen zu können. Da Ashley weiß, wie sehr Hanna und Caleb sich lieben, würde sie Calebs Vater helfen, damit der wieder nach Rosewood zurück kommen könnte.

2. Möglichkeit: A hat Ashley erpresst. Vielleicht mit dem Video, das Ashley zeigt, wie sie Wilden anfährt.

3. Möglichkeit: Wilden hat Ashley erpresst. Vielleicht mit dem Video aus seinem Auto oder mit der Anzeige gegen Hanna, wegen dem Diebstahl.

4. Möglichkeit: Bei ihrem Besuch in New York ist etwas vorgefallen und sie musste dafür zahlen und hatte kein Geld mehr.

Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass sie Wilden erschossen hat - sondern, dass man es momentan so aussehen lässt, als sei sie es gewesen um das Publikum auf eine falsche Spur zu lenken.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyDi 09 Jul 2013, 11:52

Moment mal.... ich dachte es wäre jetzt sicher, dass Melissa Wilden umgebracht hat, so wie sie Spencer angegugt hat wie sie sie mit ihrem Verdacht konfrontiert hat *verwirrt*
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyDi 09 Jul 2013, 11:52

Ne ich glaube auch nicht das sie Wilden erschossen hat. Denke eher das sie kurz vor seinem Tod noch mit ihm zu tun hatte und daher jetzt eventuell selber nicht weiß ob sie Schuld ist oder so. Wisst ihr wie ich meine? Vielleicht gab es ja ne Rangelei oder so und dann ist wer dazugekommen und sie ist Hals über Kopf weg. Sie hat ja offensichtlich kein Alibi bzw. selber Angst das man den Mord auf sie zurückweisen kann.

Sie könnte das Geld natürlich auch für einen Auftragsmörder gebraucht haben :D oder aber um jemanden für ein Alibi in NY zu erpressen, bzw. sich da irgendwas kaufen damit sie einen Beweis hat dagewesen zu sein.

Aber das sie ihn getötet hat glaub ich nicht.

Ebenso glaub ich es bei Melissa nicht.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyDi 09 Jul 2013, 12:09

Das Alibi in New York zu erkaufen, halte ich für unwahrscheinlich. Immerhin hat Tom sie ja in Rosewood gesehen in der Nacht. Und einen Auftragskiller traue ich Ashley nicht zu. Ich denke, dass sie etwas ganz anderes in der Nacht getan hat und deswegen darüber schweigt, was es ist, weil sie das, was sie getan hat, in schlimme Schwierigkeiten bringen könnte.

Laut Google-Maps ist Philadelphia von New York City 1 Stunde und 45 Minuten Fahrzeit mit dem Auto. Rosewood liegt angeblich ca. 50 km (30 Meilen) von Philadelphia entfernt.

Liegt es weiter weg von New York, wären wir bei ca. 2 Stunden Fahrt, liegt es näher, wären wir bei ca. 1,5 Stunden Fahrt.

Ashley meinte, dass sie in ein Musical gehen wollten. Ein Musical dauert zwischen 2 und 3 Stunden.

Nehmen wir an, sie brauchte für die Hinfahrt ca. 1,5 Stunden und 1,5 Stunden zurück, sprechen wir von einem Zeitfenster von 3 Stunden. Sie musste rechtzeitig zurück sein, wenn das Musical vorbei ist. Hinfahrt zum Musical, Parkplatzsuche, Popcorn kaufen, Toilettenbesuche, Rückfahrt zum Hotel ... dann sind wir bei ca. 4,5 Stunden, die der Ausflug gedauert hat.

Ashley blieben also im günstigsten Fall ca. 1,5 Stunden Zeit, um in Rosewood zu tun, was sie tun wollte.

Mit Tom hatte sie eine Auseinandersetzung wegen dem Geld - Gespräch - Tom zählt sein Geld - ca. 30 Minuten sind weg.

Ich glaube NICHT, dass es Ashley innerhalb von EINER STUNDE geschafft hat: Wilden zu finden, Wilden zu töten, die Waffe zu verstecken, die Schuhe zu wechseln, selbst wieder so weit klar im Kopf zu werden um nach New York zu fahren und vor allem, bei all dem von niemandem gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 EmptyDi 09 Jul 2013, 12:44

Ne sie hat ihn meiner Meinung nach auch nicht getötet. Aber sie hat vor irgendwas Angst oder befürchtet mit Wildens Tod in Erfahrung gebracht zu werden, wer weiß vielleicht hatten die beiden eine hitzige Diskussion / Auseinandersetzung und man kann bei einer Leiche ja irgendwelche Hautpartikel etc. unter den Nägeln an der Haut feststellen. Damit wäre ihr NY Alibi ja hinfällig wenn man sowas findet. Grad wenn die beiden "Körperkontakt" hatten.

Momentan deutet ja alles eher auf Melissa hin das sie ihn getötet hat oder damit zu tun hat. Wobei ich das auch nicht glaube.

Aber diese Spekulationen machen Spaß :)

Denke mal in den nächsten Folgen wird sich das ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.04 - The Devil Has a Face

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: