StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_lcap160%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_lcap140%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty emily hanna Liars sleep PLL-Day stream convention Hashtags Avatar perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht

Nach unten 
+21
whiteLiliAn
allinclusive
Spencer1603
vogelfutter
Cathryn
lvd
ItWontBeThatEasyBitches-A
migaja
Red
tolga93
ashbenzo
Aristea712
Lis
emmy
Ally
Phoenixlighter
bubblegum07
Big A
wuschelpuschel
Annka110
A.
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Episode 4.04 - Bewertung
Note 1
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_lcap131%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 31% [ 10 ]
Note 2
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_lcap156%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 56% [ 18 ]
Note 3
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_lcap19%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 9% [ 3 ]
Note 4
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_lcap13%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_lcap10%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_lcap10%4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyDi 09 Jul 2013, 18:53

Ich hab mir die Folge nochmal angeguckt und folgendes festgestellt:

In der A Szene am Ende tropft der Kescher noch wahnsinnig stark... Also kann das "Herausfischen" und "Zusammenbasteln" nicht mit einer großen Distanz geschehen sein! Ich behaupte sogar dass nur wenige Meter dazwischen liegen!

Dazu sind die Füße definitiv männlich! Und ich glaube das Hector eine ziemliche Maskenbesessenheit hat...

Ich denke, dass im Abspann Hector zu sehen ist, wie er die Maske wieder zusammen bastelt und nur zufällig die A Handschuhe trägt (vielleicht wegen dem Superkleber?! der selbst feuchtes zusammenklebt ;) )

Die Serienmacher wollen uns hier bestimmt in die Irre führen!
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyDi 09 Jul 2013, 18:58

Super Beobachtung! Oder A hat sich bei Hector einquartiert. Hector ist ja anscheinend nicht sonderlich loyal, wenn er etwas verspricht. Die Vorlage für Emily's Gesicht wollte er ja auch zerstören und hat dann die Masken behalten.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyDi 09 Jul 2013, 20:22

Cathryn schrieb:
Ashley meinte, dass sie in ein Musical gehen wollten. Ein Musical dauert zwischen 2 und 3 Stunden.
Aber Ashley war doch gar nicht im Musical? Sie hatte sich doch entschuldigen lassen und hat eine Krankheit vorgetäuscht.
Deswegen glaube ich auch nicht, dass sie jemand über Nacht vermisst hätte, wenn sie angeblich krank im Hotelbett lag.

Trotzdem glaube ich nicht unbedingt, dass sie Wilden getötet hat.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013, 00:02

das mit Hector könnte echt sein, um sie Zuschauer in die Irre zu führen..
Ich glaub auch nicht, dass Ashley ihn getötet hat, gehe auch eher von der Theorie aus, dass sie ihn zwar vllt ''verletzt'' hat , vielleicht auch aus notwehr und A es so aussehen lässt, als ob Ashley ihn getötet hat.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013, 00:09

Zu Ashley und Wilden:

Es könnte sein, dass Ashley gesehen hat, wie Wilden gestorben ist und nun von seinem Killer erpresst wird. Stellt euch folgende Situation vor:

Ashley fährt mitten in der Nacht (es muss zwischen 10 und 12 gewesen sein, aber Wilden war laut Melissa gegen 10 noch am Lodge und hat es angezündet) von Toms Haus weg. Sie will vermutlich zurück nach New York. Es ist matschig und sie kommt von der Straße ab. Ihr Auto bleibt im Schlamm stecken und da kommt ein Streifenwagen um die Ecke. Wilden sitzt darin. Er hält an und sieht, dass es Ashley ist, die da Hilfe braucht. Ashley bekommt Angst und rennt durch den Matsch davon - dabei werden ihre Schuhe dreckig. Plötzlich hört sie Schüsse - vielleicht von Red Coat, die Wilden verfolgt hat, nachdem er die Lodge angezündet hat. Ashley sieht, wie Wilden erschossen wird. Dann zieht A/Red Coat Ashley's Wagen aus dem Matsch mit dem gleichen Truck, mit dem A/Red Coat auch Wilden's Streifenwagen aus dem See gezogen haben muss. Bei der Gelegenheit stiehlt A/Red Coat Ashley's Handy aus deren Wagen und legt es später in Wilden's Sarg ...

Das ist meine aktuelle Idee.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013, 00:18

Noch etwas: erinnert ihr euch daran, wie Veronica Hastings so darauf gedrängt hat, dass Spencer den Trenchcoat von Melissa bekommt? Diese Familie hat genug Geld, um Melissa ein HAUS in Philly zu schenken, aber Spencer soll Melissa's alte Klamotten auftragen? Erst hielt ich diese Szene für sinnfrei und nur Füllmaterial, aber nun denke ich, dass hier wieder etwas angekündigt werden soll. Spencer bekommt Melissas alten Trenchcoat - und dann passiert was?

1. Sie findet einen Zettel in einer Tasche, wie damals bei dem roten Mantel von Alison?
oder
2. Sie trägt den Trenchcoat und wird verwechselt mit Melissa und dann von jemandem angesprochen, so wie damals Aria in Alison's Mantel?
oder
3. Sie findet heraus, dass der Trenchcoat, von dem die Rede ist, knallrot mit Kapuze ist?
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013, 00:24

Cathryn schrieb:
Zu Ashley und Wilden:

Es könnte sein, dass Ashley gesehen hat, wie Wilden gestorben ist und nun von seinem Killer erpresst wird. Stellt euch folgende Situation vor:

Ashley fährt mitten in der Nacht (es muss zwischen 10 und 12 gewesen sein, aber Wilden war laut Melissa gegen 10 noch am Lodge und hat es angezündet) von Toms Haus weg. Sie will vermutlich zurück nach New York. Es ist matschig und sie kommt von der Straße ab. Ihr Auto bleibt im Schlamm stecken und da kommt ein Streifenwagen um die Ecke. Wilden sitzt darin. Er hält an und sieht, dass es Ashley ist, die da Hilfe braucht. Ashley bekommt Angst und rennt durch den Matsch davon - dabei werden ihre Schuhe dreckig. Plötzlich hört sie Schüsse - vielleicht von Red Coat, die Wilden verfolgt hat, nachdem er die Lodge angezündet hat. Ashley sieht, wie Wilden erschossen wird. Dann zieht A/Red Coat Ashley's Wagen aus dem Matsch mit dem gleichen Truck, mit dem A/Red Coat auch Wilden's Streifenwagen aus dem See gezogen haben muss. Bei der Gelegenheit stiehlt A/Red Coat Ashley's Handy aus deren Wagen und legt es später in Wilden's Sarg ...

Das ist meine aktuelle Idee.

Und wofür brauchte sie dann das Geld von Tom? Denkst du A hat sie am gleichen Abend noch erpresst und sie musste sich dann das Geld holen? Bislang sind wir ja davon ausgegangen dass sie erst bei Tom und dann bei Wilden war..
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013, 00:30

Wofür das Geld ist ... naja, es könnte weit hergeholt sein, aber erinnert ihr euch, dass Hanna Ashley die Autoschlüssel gebracht hat und meinte, es wäre einfacher, wenn sie ihre eigenen Schlüssel hätte? Was, wenn es etwas ganz simples wie der Plan, für Hanna ein Auto zu kaufen war? Vielleicht hat Ashley in New York ein tolles Auto gesehen, das sie Hanna kaufen wollte und deswegen das Geld so schnell gebraucht? Vielleicht ist sie nur deswegen zurück gekommen? Und vielleicht sagt sie Hanna deswegen nicht die Wahrheit, weil sie sie damit überraschen will? Klar, das wäre lahm, aber in PLL haben schon so viele wegen so sinnfreier Dinge gelogen, dass diese Lüge nun auch nicht mehr auffallen würde.

Oder aber sie brauchte Geld, um Hanna zum College anzumelden, dass steht ja nun auch an ... man weiß es nicht. Wir sehen ja immer nur das, was den Liars passiert - viele andere Dinge werden uns oft erst in Flashbacks gezeigt.

Aber es kann auch sein, dass sie erst auf Wilden und seinen Killer gestoßen ist, dass dabei ihr eigenes Auto beschädigt wurde (Einschussloch, z.B.) und dass sie dann zu Tom fuhr um ihn um Gekd zu bitten, damit sie das reparieren lassen kann, so lange sie in New York ist, damit man sie nicht mit dieser Nacht in Verbindung bringt.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013, 18:21

Also ich fand die Folge auf jeden Fall besser als die davor. Gegen Ende war ich dann doch auch etwas verwirrt. Ich bin/war mir eig. ziemlich sicher, dass Melissa ihn umgebracht hat, aber als dann noch Hanna kam...!? Wobei ich glaube, dass Ashley vorhatte ihn zu töten, jemand (evtl. Melissa) ihr zuvor kam oder so..
Das ist ja sowiso wieder alles verzweigt bis zum kleinsten Detail.
Wenigstens ist jetzt schonmal klar, dass Melissa im Halloween-Zug war und praktisch für Wildon 'gearbeitet' hat, der aber auch wieder Aufgaben von jemand unbekanntem bekommen hat (so hab ich das verstanden in der Schnelle). :)
Die Theorie von Big A mit Hector finde ich sehr interessant und kann mir auch gut vorstellen. Denn die Schlussszene ist ja nur wenige Minuten, nach dem Gespräch zwischen Spencer und Melissa und man muss ja auch erst mal so schnell einen Kescher bekommen. Der kann nur vom Haus sein, denn jmd anders wusste ja davor nicht, dass er die Masken aus dem See fischen muss.
Dass A. sich bei Hector einquartiert hat, ist auch möglich. An der Wand hing ja auch ein Foto von den Liars,... (entweder von A. oder weil Hector ihre Gesichter so schön findet). :)
Ich fand die Folge, vor allem gegen Ende, sehr spannend.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013, 19:13

Glaubt ihr stecken irgendwelche Hinweise in den Figuren der Masken?

Alison - Jeanne D'Arc
Emily - Medusa

.. hat jemand Melissas Maske erkannt? ^^
Nach oben Nach unten
Alison.Dilaurentis
Stalker
Stalker
Alison.Dilaurentis


Beiträge : 99
Alter : 28
Ort : Mannheim

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013, 19:28

Es könnte gut möglich sein das es Hinweise sind.
Habe im übrigen eine Theorie zu diesem Thema gelesen, die ich sehr gut finde :)

Wer interesse hat, kann sich diese ja mal durchlesen. Ist aber etwas länger :p

Theorie
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013, 19:36

ja könnte, allerdings sehe ich zwischen Medusa und Emily wenig Parallelen?! die war doch so schön und dann wurde sie von jemandem verwandelt mit den Schlangen aus der Haaren und hässlichen Zähnen und so, sodass jeder Mann vor Angst erstarrt, war das nicht so?!
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013, 21:52

Naja, aber Jeanne d´Arc war eine weibliche Kämpferin in Frankreich - und ist heute eine Nationalheldin! Im Gegensatz dazu ist Medusa eine Gestalt einer Saga, die Männer durch ihren Blick in Stein erstarren lässt und lange Zähne, sowie Schlangen als Haare haben...

Irgendwie passen die Charaktere nicht wirklich zu den Mädels^^
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 EmptyMi 17 Jul 2013, 03:22

Ich hab die epi eben erst gesehen und fand sie wirklich klasse.
Will auch garnich so viel schreiben, is schon spät, aber eines muss ich kommentieren.

Cathryn schrieb:


6. Melissa sagt zu Spencer: 'I saved you before all this started!' - wann genau? Und vor wem? Vor Alison? Wie hat sie SPencer beschützt? Hat sie Alison vergraben?


Mir kam da doch glatt der Gedanke, das Melissa den Kirchenturm meinte ;) Vielleicht meinte sie mit, sie hat sie schon beschüzt bevor DAS (Das ganze Wilden, Masken, Mona Drama) alles passiert ist, indem sie Ian selbst vom Turm schuppste, um ihre Schwester zu beschützen. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht zusammen passt mit season 1 und 2, aber vielleicht war sie deswegen so fies zu Spence, wegen Ian damals, um von sich abzulenken??? ;) 

Nur nen Gedanke, irgendwie glaube ich, das Melissa eine von den guten ist. Zumindestens was Spence betrifft ;) 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht   4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.04 - Face Time || Von Angesicht zu Angesicht
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 1.04 - The Devil Has a Face

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: