StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Teen Choice Awards - Seite 6 Vote_lcap160%Teen Choice Awards - Seite 6 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Teen Choice Awards - Seite 6 Vote_lcap140%Teen Choice Awards - Seite 6 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar hanna PLL-Day stream emily Liars Hashtags perfectionists sleep Pretty convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Teen Choice Awards

Nach unten 
+39
M2209
Little Liar94
Miya84
uglysecrets
LiMa87
SecretlyX
*Emaya*
Emison
swymgy
Ariel
lesya
migaja
NeverTrust
SleepintheGardn
Red
Chani♥
Sas<3
emmy
Lis
*Spence*
Sapphire Moon
I_Am_A
Annka110
Ava
pastelheart
LiarsFTW
Ruby
Dana_Bharati
Cathryn
Aggy
Jenny3791
Ally
AríaLove
vogelfutter
All.Eyes.On.Me
Enniii89
prettylittleliar
-A
A.
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyFr 15 Aug 2014, 16:08

Ian ist aber auch nicht sooo gut getroffen! Aber Keegan sieht echt n bisschen komisch aus, als hätte er Eyeliner + Kajal drauf :D
Shay sah toll aus, ich liebe ihren Lippenstift, schmeichelt ihrem Hautton total, finde ich. Auch ihre haare sehen super aus!
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyFr 15 Aug 2014, 16:22

Keegan sieht komisch aus. Lucy finde ich sehr, sehr schön und auch die anderen beiden Jungs gefallen mir. Und ich freue mich total, dass sie was gewonnen haben !

Hat jemand einen Link zu der ganzen Show? Finde auf YouTube nix
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyFr 15 Aug 2014, 16:42

Mmh, ich finde es auch nicht mehr! Vielleicht wurde es gelöscht?
Nach oben Nach unten
LiMa87
Stalker
Stalker
LiMa87


Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Siegen

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyFr 15 Aug 2014, 18:01

Nach oben Nach unten
uglysecrets
Stalker
Stalker
uglysecrets


Beiträge : 83
Alter : 23

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyFr 15 Aug 2014, 18:54

Ich mische mich einfach mal in diesen Thread ein und muss echt sagen, die Mädels haben echt toll ausgesehen, sprich Lucy, Janel, Sasha und Shay WOW!

Hingegen hatten die Jungs wohl nicht gerade ihren besten Tag. HM...
Ian schaut aber trotzdem noch am besten aus.

Aber schade, dass Troian nicht anwesend war (so weit ich das mitbekommen habe)  :( 
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyFr 15 Aug 2014, 19:39

Lucy's Rede war sehr süß.
Shai ist die Queen und Tyler ist super beim Moderieren!
Nach oben Nach unten
SecretlyX
Trendsetter/in
Trendsetter/in
SecretlyX


Beiträge : 318
Alter : 38
Ort : NRW

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyFr 15 Aug 2014, 19:59

Muss ich mir gleich mal anschauen. Ich habe bis jetzt nur Bilder gesehen und das Video mit der Rede ging nicht mehr.  :( Oh und Demi ist als startbild : D
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyFr 15 Aug 2014, 20:15

Hab mir nicht alles angeschaut, sondern nur so die Teile, wo meine Stars zu sehen waren. Und oh man Lucy's Rede war so so schön <33
Nach oben Nach unten
NeverTrust
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
NeverTrust


Beiträge : 281
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Thüringen :)

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyFr 15 Aug 2014, 20:28

*Emaya* schrieb:
Ian ist aber auch nicht sooo gut getroffen! Aber Keegan sieht echt n bisschen komisch aus, als hätte er Eyeliner + Kajal drauf :D

Jaaa stimmt das sieht wirklich so aus :D Naja war nicht gerade der beste Fotograf der das Bild geschossen hat. ;)

Finde Ian immer noch am besten auf dem Foto. War die "Schokoladenseite" von ihm  lol lol 
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptySa 16 Aug 2014, 15:46

*Emaya* schrieb:
*Spence* schrieb:
Man hat sie zwar nicht gesehen, aber anwesend waren Shay, Janel & Sasha doch  ;) 

Ich hab Sasha gesehen, sie saß zwei neben Lucy!

Red schrieb:
Kann man sich irgendwo zufällig die Wiederholung ansehen? :)

Ist auf YouTube :)
Danke! :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptySo 21 Jun 2015, 23:41

Die diesjährigen TCA sind ja wieder mal der Lacher. Das Lucy und Ian immer wieder nominiert werden, is nix neues (Auch wenn ich immernoch nicht verstehe, wieso nur), aber in den Kategorien Drama??? Das ist doch nen Witz. Keegan ist nach ewigen Zeiten, oder sogar das erstemal??? nominiert und das ausgerechnet, wo er diesmal den Oberarsch spielen musste?? Sorry, ich mag ihn wirklich, aber die Jahre zuvor hätte er es eher verdient gehabt, aber dieses Jahr, kann ich darüber nur lachen, was war da Drama??? Und Shay.... Muss man dazu viel sagen??? Die schlechteste Schauspielerin von allen wird tatsächlich nominiert und dann auch noch in der Kategorie Drama. Ich finde zwar, sie hat sich gemacht und es gab schonmal ne Zeit, da hätte ich es ihr gegönnt, aber Drama ist für mich was anderes.

Und Troian, Ashley, Tyler & Sasha, die wirkliches Drama gespielt haben (Ja, das erstemal finde ich, hätte auch Sasha es verdient) gehen leer aus? Oder werden nicht mal nominiert? Die da drüben haben sie nich alle!!
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 11:00

Ich guck sowas nicht wirklich, daher hab ich da so gar keine Ahnung, was es da für Kategorien gibt. Aber mich würde mal interessieren, wonach die auswählen? Es muss ja ne Vorauswahl geben. Also damit die Kids/Teens dann abstimmen können, wer was kriegen soll bei den Nominierten.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 11:07

Man darf sich über sowas nicht aufregen. Die tca-nominierten werden von den Fans gewählt. Heißt du schreibst einen tweet oder sonstwas mit einem bestimmten Hashtag, schreibst dazu den Namen deines 'Lieblings' und fertig. Da zählt jeder Post eine Stimme. Da ist ja klar wer dann im Endeffekt nominiert wird, der mit den meisten Fans. Das hat leider so gar nichts mehr mit den Schauspielkünsten zu tun
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 11:13

@Little Liar
Danke für die Aufklärung, wie das funktioniert. Na dann ist natürlich klar, warum manche Schauspieler eher weiter vorn sind. Wenn da so gesehen nur der Beliebtheitsgrad bei den Fans zählt und nicht auch das Können/die schauspielerische Leistung bewertet wird, wird mir klar, warum solche Nominierungen zustande kommen.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 11:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kein Problem :)
Ist halt nur echt schade, weil Troian es einfach soviel mehr verdient hätte, aber nun ja. Bei DSDS gewinnt ja leider auch immer der mit dem meisten Anrufen, selbst wen er so gar nicht singen kann :D
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 11:20

Das stimmt. Wenn es halt bloß nach der Beliebtheit des Schauspielers geht, haben die, die zwar mehr Talent habe, aber dafür weniger Fans, schlicht das Nachsehen. Aber ich glaub, genau deshalb ist dieses Format ja auch für die Kids und Teens ausgelegt. Sowas nehm ich auch nicht wirklich ernst un reg mich auch nicht wirklich auf, wenn da immer nur die Gleichen gewinnen.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 12:28

Das lustigste ist ja, Shay ist von allen am wenigsten beliebt, weshalb mich die Nominierung jetzt auch total gewundert hat. Sie war, so viel ich weiss, noch nie nominiert. Troian hat die ersten Jahre gut abgeräumt, daher verstehe ich nicht ganz, wieso sie aufeinmal garnicht mehr nominiert wird - vom Talent her, hätte sie es am meisten verdient.

Was die alle an Lucy finden, ist mir schleierhaft, aber da es nur eine gewisse Altersgruppe betrifft, kann ich das nachvollziehen... Es ärgert mich trotzdem  :D
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 13:19

Ist doch egal, ist doch nur ein blöder Award. Oscar ist viel mehr wert.
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 14:03

M2209 schrieb:
Ist doch egal, ist doch nur ein blöder Award. Oscar ist viel mehr wert.

Genau den Gedanken hatte ich auch. Und sich über sowas ärgern...naja...dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Gucken, wer nominiert ist oder wer evtl. was kriegt, sich seinen Teil denken und weiterleben.
Es ist ja 'bloß' für die Jüngeren und solange die dabei ihren Spaß haben, isses doch okay. ^^
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 15:04

ich dachte immer,dass die gewinner/innen eh schon feststehen vor der preisübergabe?
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 15:19

Wenns nach der Beliebtheit geht und die Fans die Nominierten selbst aufstellen können, sind die Nominierten ja keine große Überraschung. Es ist halt ein Preis von Kindern/Jugendlichen für Kinder/Jugendliche..
Das Schauspielerische ist da (wenn überhaupt) zweitrangig.

Und zu der Kategorie Drama: Worin sollen die denn sonst nominiert sein? PLL ist eine Serie im Genre Drama, da werden die Schauspieler auch für das Genre nominiert.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 21:19

Ne, schau dir mal die Kategorien der vorigen Jahre an. ;) In der Kategorie Drama waren bisher nur Troian, Lucy und Ian nominiert. (Nen anderer glaube nie, die waren in anderen Kategorien nominiert).
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 21:33

Keegan auch. Aber die anderen Kategorien, in den zB Ashley oder so mal nominiert war, waren dann zB "Summer TV Star" oder "Breakout Star", was also einfach allgemein gehalten ist. Das " Drama" kommt wirklich nur, weil PLL das Genre Drama hat.
Die anderen Nominierungen sind ja wirklich nur nach der Beliebtheit, da gehts dann nicht wirklich ums Schauspielern.
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 22:02

@*Emaya* Schau dir mal die Nominierten an :-)

Hoffentlich gewinnt Shay! :top: Drück ihr aufjedenfall die Daumen & Lucy ebenfalls
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 22:55

Ich finde auch, dass diese Awardshow eigentlich ziemlich unwichtig ist. Und wenn das durch Fans gevotet wurde, kann man sich ja über niemanden aufregen, der diese Nominierungen aufgestellt hat.
Ich hoffe trotzdem, dass Lucy gewinnt :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teen Choice Awards - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teen Choice Awards
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Votet für PLL - People's Choice Award
» Teen Icon Awards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: