StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Teen Choice Awards - Seite 7 Vote_lcap160%Teen Choice Awards - Seite 7 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Teen Choice Awards - Seite 7 Vote_lcap140%Teen Choice Awards - Seite 7 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream PLL-Day Pretty convention emily Avatar hanna sleep Hashtags perfectionists Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Teen Choice Awards

Nach unten 
+39
M2209
Little Liar94
Miya84
uglysecrets
LiMa87
SecretlyX
*Emaya*
Emison
swymgy
Ariel
lesya
migaja
NeverTrust
SleepintheGardn
Red
Chani♥
Sas<3
emmy
Lis
*Spence*
Sapphire Moon
I_Am_A
Annka110
Ava
pastelheart
LiarsFTW
Ruby
Dana_Bharati
Cathryn
Aggy
Jenny3791
Ally
AríaLove
vogelfutter
All.Eyes.On.Me
Enniii89
prettylittleliar
-A
A.
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyMo 22 Jun 2015, 23:03

*Spence* schrieb:
Das lustigste ist ja, Shay ist von allen am wenigsten beliebt, weshalb mich die Nominierung jetzt auch total gewundert hat. Sie war, so viel ich weiss, noch nie nominiert.

das würde ich gar nicht mal einfach so behaupten. Shay ist bei Instagram, Twitter und Facebook mit den Likes auch ziemlich vorne dabei und genau dabei zählt es ja bei diesen Awards. Und sie hat ja auch seit paar Monaten ihren Youtube Channel der auch erfolgreich ist. ;) Und sie war letztes Jahr auch schonmal nominiert, allerdings in der Kategorie Choice Summer TV Star oder sowas. ( den hat aber Ash dann gewonnen )

Dass Lucy, Ian und Shay nominiert sind.. nunja. Ohne Worte. Ich rege mich darüber nicht mehr auf.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyDo 09 Jul 2015, 18:56

Endlich mal wieder was erfreuliches :D Obwohl.... die Kategorien sind ja jetzt nicht die besten, aber immerhin... Ich finde es klasse, das jetzt auch ausgerechnet die 4, die ich letztens aufgezählt hab, nominiert wurden, aber Troian gönne ich es am meisten :ja:

Choice TV Villain ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
“A,” “Pretty Little Liars”

Choice TV: Scene Stealer ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
Sasha Pieterse, “Pretty Little Liars”

Choice Summer TV Star: Male ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
Tyler Blackburn, “Pretty Little Liars”

Choice Summer TV Star: Female ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
Troian Bellisario, “Pretty Little Liars”
Ashley Benson, “Pretty Little Liars”

:happy:

Nach oben Nach unten
JeMuy
Real Liar
Real Liar
JeMuy


Beiträge : 620
Alter : 35

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyDo 09 Jul 2015, 19:40

Ohhh.... Mal nicht Lucy Hale und Ian Harding?! Welch Überraschung... ;)
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyDo 09 Jul 2015, 19:41

Die Kategorien sind ja mal...*LOL* Ich kann es nicht anders sagen. Die sind echt ein Brüller. *g*
Wann sind die Awards eigentlich? Also wann werden die verliehen? (falls es hier schon irgendwo stehen sollte...sry, ich bin gerade echt zu faul zum Nachgucken XD)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyDo 09 Jul 2015, 20:16

16. August so viel ich weiss ;)
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyFr 10 Jul 2015, 20:51

*Spence* schrieb:
16. August so viel ich weiss ;)

Danke für die Info. ^^
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyMo 17 Aug 2015, 03:54

A./ Vanessa Ray hat gewonnen in der Kategorie ''Choice TV Villain''.
Ashley hat gewonnen in der Kategorie ''Choice Summer Tv Star: female''.
Tyler hat gewonnen in der Kategorie ''Choice Summer Tv Star: male''.
Ian hat gewonnen in der Kategorie ''Choice Tv Actor: Drama''.
Lucy hat gewonnen in der Kategorie ''Choice Tv Actress: Drama''.
UND PLL hat in der Kategorie '' Choice TV Show Drama'' gewonnen. :)
Quelle
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyMo 17 Aug 2015, 08:13

*Spence* wird gleich durchdrehen. :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyMo 17 Aug 2015, 11:42

Lis schrieb:
A./ Vanessa Ray hat gewonnen in der Kategorie ''Choice TV Villain''.
Ashley hat gewonnen in der Kategorie ''Choice Summer Tv Star: female''.
Tyler hat gewonnen in der Kategorie ''Choice Summer Tv Star: male''.
Ian hat gewonnen in der Kategorie ''Choice Tv Actor: Drama''.
Lucy hat gewonnen in der Kategorie ''Choice Tv Actress: Drama''.
UND PLL hat in der Kategorie '' Choice TV Show Drama'' gewonnen. :)
Quelle

war eh klar oder?

die meisten kategorien haben aber keine fettschrift das die nominierten gewonnen haben?
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyMo 17 Aug 2015, 13:24

Ally schrieb:
Lis schrieb:
A./ Vanessa Ray hat gewonnen in der Kategorie ''Choice TV Villain''.
Ashley hat gewonnen in der Kategorie ''Choice Summer Tv Star: female''.
Tyler hat gewonnen in der Kategorie ''Choice Summer Tv Star: male''.
Ian hat gewonnen in der Kategorie ''Choice Tv Actor: Drama''.
Lucy hat gewonnen in der Kategorie ''Choice Tv Actress: Drama''.
UND PLL hat in der Kategorie '' Choice TV Show Drama'' gewonnen. :)
Quelle

war eh klar oder?

die meisten kategorien haben aber keine fettschrift das die nominierten gewonnen haben?

Ja ist mir auch aufgefallen dass sie das nicht aktualisiert haben. Aber PLL hat das Auch auf twitter fleißig gepostet.

Sasha hat laut "plleeks" auf facebooj auch ihren award bei "scene stealer" gewonnen.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyMo 17 Aug 2015, 15:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich reg mich nicht mehr drüber auf! Das da nicht das Telent bewertet wird, weiss man schon seit langem und so langsam ist es mir auch egal - wobei ich immernoch nicht verstehe, was die an Lucy finden, aber das sind halt Teenies, die haben keine Ahnung :p

Die einzigen, die ich es gegönnt habe, sind Ash und Ty, vor allem Ash, weil sie gerade die ersten Jahre ja immer leer ausgegangen ist, was ich auch unfair fand. Aber wie gesagt, die habe halt keine Ahnung da drüben.

Troian weiss schon, wieso sie seit 2 Jahren nicht mehr hin geht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sasha soll nicht gewonnen haben. Troian, Shay und Sasha sind leer ausgegangen.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyMo 17 Aug 2015, 15:34

Ach da voten die Kids ;) Wenn die alle auf Lucy stehen ist das so. Sie macht ja auch noch Musik und ist so klein und süß :P

Ich tippe eher das die Figur Spencer eher der "Erwachsenen" Gruppe gefällt. Also ich meine da so den Trend zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyMo 17 Aug 2015, 17:15

Ja dass Sasha leer ausgegangen ist hatte ich nämlich auch so gesehen aber diese Seiteda hatte das gepostet und mich verwirrt.

Ja eben, das sind Teens die interessieren sich nicht unbedingt dafür wer am tollsten Schauspieler t. Klar hätte troian bei actress Drama dabei sein sollen und gewinnen sollen aber so ist das nunmal. Sie ist denke ich alt genug um das zu verkraften und ich glaube nicht dass sie deswegen nicht zur show kommt. :D

Ich freue mich für Tyler ash und vanessa.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyMo 17 Aug 2015, 19:15

Naja, Vanessa war ja garnicht nominiert,  im Prinzip hat sie garnicht gewonnen, sondern nur A. Als Bösewicht  :D

Troian wird sicher damit fertig werden, aber sie hätte sicherlich auch nix gegen einen Gewinn ;) Vor 2 Tagen hat sie ein Foto von ihrem Surfbrett von 2013 gepostet und sich bei allen bedankt,  die sie nominiert haben und ihre Kollegen aus Pll viel Glück gewünscht. Ansich super süss, aber ich denke, das war nen Wink....

Ich glaube nicht,  das sie nicht kommt weil sie eingeschnappt ist,  sondern weil sie keine Lust auf so ein Kinderkack hat  :p
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyMo 17 Aug 2015, 20:27

*Spence* schrieb:
Naja, Vanessa war ja garnicht nominiert,  im Prinzip hat sie garnicht gewonnen, sondern nur A. Als Bösewicht  :D

Troian wird sicher damit fertig werden, aber sie hätte sicherlich auch nix gegen einen Gewinn ;) Vor 2 Tagen hat sie ein Foto von ihrem Surfbrett von 2013 gepostet und sich bei allen bedankt,  die sie nominiert haben und ihre Kollegen aus Pll viel Glück gewünscht. Ansich super süss, aber ich denke, das war nen Wink....

Ich glaube nicht,  das sie nicht kommt weil sie eingeschnappt ist,  sondern weil sie keine Lust auf so ein Kinderkack hat  :p

Was hat das mit Kinderkacke zutun? Ist nunmal ein Award von TEENAGERN. Und das wissen die ''Stars'' auch. Also ich glaube wirklich, dass sie andere Probleme hat, als sich davon fernzuhalten, weil sie es kindisch oder sonst was findet. :D Sie hat ja auch schon welche gewonnen so ist es ja nicht.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyMo 17 Aug 2015, 21:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich muss gerade so lachen,  weil ich mit meiner Vermutung garnicht so verkehrt lag. Troian hat sich jetzt zu Wort gemeldet was die tca angeht und hat gesagt,  das sie sich sie tca nicht mehr antut,  da das alles manipuliert ist. Die Gewinner wüssten vorher immer schon,  wer gewinnt  ;)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyDi 18 Aug 2015, 00:07

*Spence* schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich muss gerade so lachen,  weil ich mit meiner Vermutung garnicht so verkehrt lag. Troian hat sich jetzt zu Wort gemeldet was die tca angeht und hat gesagt,  das sie sich sie tca nicht mehr antut,  da das alles manipuliert ist. Die Gewinner wüssten vorher immer schon,  wer gewinnt  ;)

Wo? Alles was ich sehe ist dass sie so froh ist nominiert zu sein und in Gedanken beim Cast war, weil sie nicht kommen konnte.^^
Dass sie Gewinner das vorher schon wissen ist aber nix Neues. Manipulieren weiß ich jetzt nicht, weil es schon meistens passt, wer gewinnt..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyDo 07 Jan 2016, 05:16

Pll hat bei den People's Choice Awards abgeräumt ;)

Lucy, Shay & Ashley gingen allerdings leer aus, der Preis ging gsd. an Sasha Alexander :liebhab:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyDo 07 Jan 2016, 08:26


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyDo 07 Jan 2016, 09:38

GEWONNEN! tanzen

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 EmptyDo 07 Jan 2016, 10:35

A. schrieb:
GEWONNEN! tanzen

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Genial :juhuuu: :top:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teen Choice Awards - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teen Choice Awards   Teen Choice Awards - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teen Choice Awards
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Votet für PLL - People's Choice Award
» Teen Icon Awards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: