StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Vote_lcap160%Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Vote_lcap140%Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep emily hanna Pretty Hashtags Avatar Liars convention stream perfectionists PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE

Nach unten 
+6
mar_ana_
*Spence*
Ezraishot
Liar1610
Miya84
tolga93
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyDo 25 Jun 2015, 02:24

Liebes Forum,

es ist 02:10 Uhr, ich wollte gerade gemütlich schnell meinn Instagram-Feed abchecken und schlafen, als ich plötzlich einen Trailer, den ein türkishcer Schauspieler aus der Türkei, gepostet hat. Ich musste lachen, da die Musik im Trailer eine türkische Version vom PLL-Opening ist. Egal.
ES GIBT AB JULI EIN TÜRKISCHES REMAKE VON PLL!
Wenn Ihr mich fragt ist das schrecklich. Gerade habe ich Medcezir (der türkische Remake von O.C California / The O.C) geschaut und wurde bitter enttäuscht und habe mir geschworen, nie mehr eine türkische Serie zu gucken. Jetzt muss ich aber ._.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Story im Ansatz gleich sein wird aber sehr viele, wichtige, Elemente von PLL, wie auch bei The O.C, wegfallen bzw. nicht richtig behandelt werden.

Emilys Homosexualität, die Beziehung zu einem Lehrer gibt es laut Trailer, Dorgen, Sex

Es gibt zwar schon ein TV-Sender, auf dem PLL läuft, aber der Remake läuft auf einem vom Staat aufgekauften privatem Sender.

Das gute: Das Model Dilan Deniz spielt in der Serie mit. Sie ist absolut hübsch und ich mag sie voll :D Und wie es der Zufall will, spielt sie die Rolle von Emily... Also 2 Emilys die ich absolut wow finde.. XD

Die ersten Trailer:





Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyDo 25 Jun 2015, 11:29

Ooooookay...
Naja, wer es braucht. *lol*
Ich bin eh kein wirklich großer Fan von Remakes (unabhängig davon, ob türkisch oder japanische Remakes aus den USA oder anderes). Es ist meist einfach nicht meins. Hab mir jetzt nur den ersten Clip angeguckt mit dem Trailer und das hat mir schon gereicht. Nee, da bleib ich doch lieber beim Original.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyDo 25 Jun 2015, 18:06

Total bescheuert. Wieso sowas nochmal drehen, wenn es die gleiche Serie schon gibt? Die können ja PLL einfach auf türkisch synchronisieren??
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyDo 25 Jun 2015, 20:12

Liar1610 schrieb:
Total bescheuert. Wieso sowas nochmal drehen, wenn es die gleiche Serie schon gibt? Die können ja PLL einfach auf türkisch synchronisieren??

Haben die schon, aber läuft nur auf so einem Mini-Spartensender :D.
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyDo 25 Jun 2015, 23:50

Oh Gott wie schlecht (vor allem der erste Clip) :no:
Sorry aber die eine Schauspielerin mit den kürzeren dunklen Haaren sieht aus wie Mitte 30.
Die können das Original PLL doch einfach synchronisieren, kann doch nicht so schwer sein.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyFr 26 Jun 2015, 02:18

Ezraishot schrieb:
Oh Gott wie schlecht (vor allem der erste Clip) :no:
Sorry aber die eine Schauspielerin mit den kürzeren dunklen Haaren sieht aus wie Mitte 30.
Die können das Original PLL doch einfach synchronisieren, kann doch nicht so schwer sein.

Ja stimmt. Also ich kenne auch keinen von denen, ausser die die Emily verkörpert und der der Toby spielt.
Aber wie oben schon erwähnt, PLL läuft bereits auf einem kleinen Spartensender. Wurde ganz normal synchronisiert. Das Ding ist mit, Medcezir, dem Remake von O.C haben die in den Anfangszeiten einen krassen Erfolg gefeiert. Hinterher wurde alles total beschissen.
Wenn ihr mich fragt, bleibt die Serie KÜCÜK TATLI YALANCILAR ( Kleine Süße Lügner, Little Sweet Liars :D?) nicht länger als 1 Jahr, also eine Staffel, im Sender.
Die Sender in der Türkei sind aber relativ streng was sowas angeht. Wenn die Serie gar nicht angenommen wird, was ich laut Kommentaren und Bewetungen zum Großteil entnehme, wird die Serie einfach mittendrin abgesetzt. Das passiert eigentlich den Meisten.
Ich finde es schade, dass das Orginal nicht auf einem Hauptsender läuft, aber das wäre für die Regierung voll zu heftig, was total schwachsinnig ist.. :D

EDIT:

Hier nochmal die einzelnen Rollen der Mädels: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Autor schreibt hier die Rolleneigenschaften, der Mädels aus dem Original. Auch er ist sich nicht sicher, ob Emilys Zuneigung zu Frauen thematisiert wird.


Im Allgemeinen habe ich den Eindruck, dass Ali eine Schneewittchen/Rottlkäppchen Orientierte Rolle hat.
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyFr 26 Jun 2015, 19:06

Ah ok, hab überlesen dass es schon auf einem Nebensender läuft. Aber warum wäre dass der Regierung zu heftig?
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyFr 26 Jun 2015, 21:11

Ich denke mal, dass mit "heftig" sogenannte "TABU"-Themen gemeint sind. Also Homosexualität und auch die Lehrer-Schüler-Liebelei etc.
Das sind für so gläubige Länder sicher eher heikle Themen.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyFr 26 Jun 2015, 22:31

Aber das dann im Remake zu ändern? Da fällt doch dann ein riesiger Handlungsstrang sowohl bei Emily, als auch bei Aria weg.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptySa 27 Jun 2015, 00:04

Liar1610 schrieb:
Aber das dann im Remake zu ändern? Da fällt doch dann ein riesiger Handlungsstrang sowohl bei Emily, als auch bei Aria weg.

Richtig. Also ich kann nur vom O.C California Remake sprechen: 70% der Handlungen sind weggefallen xD
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptySa 27 Jun 2015, 11:27

Na dann liege ich mit meiner Vermutung ja sicher nicht falsch. Aber stimmt, dann fällt wirklich einiges weg. Find ich dann zwar total unsinnig, weil wozu ein Remake, wenn man dann einiges, was ja nicht gerade kurzweilig ist als Handlung ist, aber ich muss es ja zum Glück nicht gucken.*lol*
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptySa 27 Jun 2015, 21:31

Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen und Euch berichten. Mich würde interessieren, was die daraus gemacht haben. Ich finde ein Remake nur unsinnig, da die Show noch aktuell läuft. Bei O.C kam das Remake wenigstens 6,7 Jahre, nach Serienfinale.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptySa 27 Jun 2015, 22:31

Ich finde dieses Remake total unsinnig - egal ob PLL noch läuft oder nicht, da man eh an das Original nie rankommen wird. Bei nem Film ist das immer noch was anderes. Kommt zwar auch immer drauf an, was und wie, aber nen Film nochmal neu aufzulegen ist manchmal garnicht so verkehrt, eine ganze Serie jedoch, wo man eh weiss, dass der Erfolg ausbleibt, halte ich für Blödsinn.

Ich muss auch etwas lachen, über die Besetzung, das ist schon fast beleidigend, wenn man die Original Liars anschaut! :ja:
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptySa 27 Jun 2015, 22:43

*Spence* schrieb:

Ich muss auch etwas lachen, über die Besetzung, das ist schon fast beleidigend, wenn man die Original Liars anschaut! :ja:

Ja, vorallem Alison und Hanna find eich schrecklich. Bei Spencer finde ich, dass die Kurzhaarige schon ein wenig passt, da sie so eine "biedere" Ausstrahlung hat, Emily: Frag mich bitte nicht warum, aber beide Emiys sind wunderschön und ich komme immer nich nicht drauf klar, dass schon wieder, ein Model das ich hype, EMILY spielt :P.
Aria: Ist ganz süß, ich weiss nicht ob man das mit "unserer" Aria vergleichen kann. Da habe ich am wenigsten eine Meinung. Zusammen mit Ezra finde ich das schon ganz. Okay.
Zu Toby: Ich kenne den Schauspieler und ich finde nicht, dass er so unbedingt in die Toby-Rolle passt. Aber viel schlimmer die rothaarige Jenna xD? HAHA

Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptySo 28 Jun 2015, 20:39

Finde ich auch. Filmremakes sind ok und manchmal auch gut. Bei ganzen Serien gestaltet sich das meiner Meinung nach echt schwierig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bin gespannt was du uns dann so berichtest :p
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyMo 29 Jun 2015, 09:03

Ezraishot schrieb:
Oh Gott wie schlecht (vor allem der erste Clip) :no:
Sorry aber die eine Schauspielerin mit den kürzeren dunklen Haaren sieht aus wie Mitte 30.
Die können das Original PLL doch einfach synchronisieren, kann doch nicht so schwer sein.

Ich dachte zuerst das wär irgendwer von den Eltern.. oops
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyMo 29 Jun 2015, 12:39

auch wenn ich kaum was verstehe, sieht echt etwas wie ein billiger Abklatsch aus, sorry :D
Mein Freund (Türke) fands auch nicht besser. und den konnt ich neuerdings fürs Orginal begeistern.

Bin aber auch gespannt, wie es dir gefallen wird.

Spencer ist aber echt mal fehlbesetzt :D
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyDi 30 Jun 2015, 01:21

taschico schrieb:
auch wenn ich kaum was verstehe, sieht echt etwas wie ein billiger Abklatsch aus, sorry :D
Mein Freund (Türke) fands auch nicht besser. und den konnt ich neuerdings fürs Orginal begeistern.

Bin aber auch gespannt, wie es dir gefallen wird.

Spencer ist aber echt mal fehlbesetzt :D

Jap, ich habe mir die Kommentare durchgelesen und fast niemand findet den Trailer im Vergelich zum Trailer gut. Vorallem die, die PLL schon kennen, finden es schrecklich. Daher sind die Bewertungen auf YouTube total schlecht augenrollen.

Spencer: Jap, also ich finde, dieses "biedere" und "ernste" bringt die Schauspielerin schon rüber. Aber viel schrecklicher finde ich Hanna und Alison. Alison als Schneewittchen ohne blonde Haare? Also da wird was mit der Story zu 100% wieder was anderes gemacht. Allein jetzt sieht man im Original, wie viele blonde Alison-Doubels es gibt. Also die finde ich schrecklich.
Hanna: Ok ok. Bis jetzt habe ich die Hanna nur während der Alison Zeit gesehen. Ich finde aber nicht, dass die Schauspielerin so eine "High School Bitch" Ausstrahlung hat, wie Ashley Benson in der 1.Staffel bzw. auch in anderen Serien und Filmen. Aber vielleicht kann sie das rüber bringen ich weiss nicht.

Ich bin einfach gespannt, was aus der Emily Storyline wird. Vielleicht bewerbe ich mich als Komparse, bekomme eine Hauptrolle und heirate die türkische Emily.lol lol lol lol

So viel Hintergrundinfo und tiefgründigere Theorien, wird es in dem Remake nicht geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Eine Folge einer türkischen Serie dauert 2 Stunden. Da wird jede Woche produziert und es kommt mehr auf Quantitä und Qualität an. Ausserdem, wenn es ein bisschen gut ankommt, dann wird die Story auf die Bedürfnisse des Publikums abgestimmt:

Liebespaare kommen zusammen, heiraten, bekommen Kinder, sie sind kurz vor dem Tod, aber keiner der wichtigen Leute stirbt, alle sind total brav und niemand würde jemals Drogen nehmen... lachen3
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyDi 30 Jun 2015, 08:06

In wie fern ist das dann noch PLL ? :p

Wieso die dann nicht direkt alles anders aufbauen.. dann nimmt man die Serie für sich wahr und vergleicht sie nicht ständig mit dem Original.. vielleicht gefällts einem dann aber auch besser..
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyDi 30 Jun 2015, 10:14

mar_ana_ schrieb:
In wie fern ist das dann noch PLL ? :p

Wieso die dann nicht direkt alles anders aufbauen.. dann nimmt man die Serie für sich wahr und vergleicht sie nicht ständig mit dem Original.. vielleicht gefällts einem dann aber auch besser..

:top:
Find ich auch!
Nach oben Nach unten
spacecake.candy
Neuling
Neuling
spacecake.candy


Beiträge : 18
Alter : 32
Ort : Leipzig

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyDi 30 Jun 2015, 15:57

Also ich find's irgendwie ganz schön witzig. :D
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyMi 08 Jul 2015, 02:39

Ich konnte es nicht sein lassen. Ich habe mir die erste Folge angeschaut und werde jetzt versuchen, so ausführlich wie möglich Euch davon zu berichten.

Vorweg: Ich habe mir die Folge auf Youtube angeschaut. In der Türkei werden Serien meist direkt auf Youtube gestellt, mit einem offiziellen Channel der Serie.

Zuerst das Positive: Die Story spielt, wie fast jede türkische Serie, in Istanbul. Die Location ist echt geil, vor allem, das Haus am See, wo "Alison" das letzte Mal gesehen wird.

Jetzt zum Rest:

Die Namen wurden so verteilt, dass die Character die Anfangsbuchstaben der Namen, der original Figuten haben. Somit sind, damit nicht "typisch Türkische Namen" entstehten (in Serien ist das oft der Fall), Namen ausgesucht, von denen ich NOCH NIE gehört habe und auch NIEMALS gedacht hätte das es Vornamen sehen :D.

Alison = Aceliya (NOCH NIE diesen Namen gehört)
Aria = Asli
Spencer = Selin
Emily = Ebru
Hannah = Hande
Toby = Toprak (heisst "Erde" übersetzt, also die Erde in die man was einpflanzt. XD)
Ezra = Eren
Jenna und Jason haben auch richtig komische Namen gehabt, aber an die erinnere ich mich nicht mehr.

Jetzt zu den Storylines:

SPENCER:
Ian, ist ein schmieriger Typ. So richtig eklig :D. Er macht scih krass an Selin ("Spencer") ran und küsst sie im Pool. Man merkt, dass sie die "stärkste" aus der Gruppe ist. Im Prinzip, alles wie wir es kennen, die komplette Hastingsfamilie.

HANNAH:
Die etwas dickere Hannah isst DIE GANZE ZEIT (vor dem Verschwinden von Alison). Nach einem Jahr ist sie, wie wir sie kennen, eine schlanke, selbstbewusste Frau. Sie hat sogar einen Boyfriend, den wir hier nicht sehen.

ARIA:
Ich finde, nachdem ich die 1.Folge gesehen habe, ist sie der Character, der am BESTEN getroffen wurde. Die Schauspielerin ist ne kleine Süße, die von Typ her sehr an Lucy Hale erinnert. Frisur, Augenbrauen, Augenfarbe. Wirklich.
Schrott: Sie und Eren ("Ezra") haben sich kennengelernt, als jemand ihre Sachen gestohlen hat, wärhend sie im See gebadet hat.
Es gibt KEINE SEX Szene und nur einen kleinen Mini-Kuss.
Ezria Szenen gibt es viele.
Ich HASSE ja EZRIA Szenen, aber hier ist das ganz okay und ich finde Eren sogar ein bisschen cooler, als den echten Ezra. Eren ist übrigens u.A. Musiker
EZRA IST A wird hier direkt thematisiert. Das zufällige Treffen von Aria und Ezra ist von Ezra insziniert, er bekommt auch A Nachrichten. A sagt, er soll sich von Aria fern halten

EMILY
Oh nein.. Also ich bin ja ein Emily Fan und finde Shay Mitchell mega klasse und wie es der Zufall will, spielt ein Model, das ich sehr sehr sher mag, die türkische Emily... Richtig Hübsch...
ABER in 85% der Fälle, in der man Esra "Emily" sieht, WEINT SIE. Sie heult einfach und ist ein unbeholfenes, kleines, dummes, Mädchen.
Hannah klaut in der Mall nichts. EMILY ist die, die einen Badeanzug klaut. Hannah sieht das und hilft Ihr aus der Patsche, in dem sie einfach dafür bezahlt.
Anscheinend ist EMILY in JASON verknallt, weil sie bzl.dessen eine A Nachricht bekommen hat.
Beim Fund von Alisons Leiche ist sie komplett ausgerastet, so als wäre Maya tot. Die anderen waren gefasster.
Lesbisch ist sie nicht, nein.

Allgemein:
Alison wirkt wie Rot-Käppchen dargestellt. Zudem findet THE JENNA THING in einer Gas?Fabrikhalle statt. Jenna wird in der Halle, in der Gas rausströhmt eingeschlossen und bekommt von Alison ein Feuerzeug reingeworfen... Und dann macht es Bum.. Die ganzen Schauspieler können irgendwie ABSOLUT GAR NICHT Schauspielern und ich bin mir fast sicher, dass die Serie nicht lange hält. Zudem sind die Mädels Studentinnen, wie ich es erwartet habe. Alison ist beim Verschwinden 21 Jahre alt. "High School" Kids werden bei türkischen Remakes irgendwie immer zu College Kids :D.
Wichtig: Bei ener muslimischen Beerdigung, wird die Leiche direkt in das Grab gelegt. NICHT ein kompletter Sarg mit Leiche. Daher müsste jeder, der auf der Beerdigung ist, eigentlich gesehen haben, dass die Leiche Alison ist (oder auch nicht)
Insgesamt hat mir nur die Location gefalllen. Die Story ist totaler Schrott, die Storylines der Character ist Schrott, vor allem von Emily. Positiv überrascht bin ich aber von EZRIA, aber grundsätzlich... NEIN.


FUN FAZIT:


Die türkische Emily, also Esra, sollte nach Rosewood kommen und mit unserer Emily zusammenkommen . oops :happy: tanzen lol :liebhab:
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyMi 08 Jul 2015, 22:19

Ok.. also so wie es also zu erwarten war..
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyDo 09 Jul 2015, 19:43

Liar1610 schrieb:
Ok.. also so wie es also zu erwarten war..

Dem schließ ich mich an. Ich hab schon bei dem Fazit-Post das "gruseln" gekriegt. Das klingt wirklich eher nach nem Serien-Flop. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wie lange diese Serie existiert oder ob sie gleich wieder abgesetzt wird. Oder ob die Türken voll drauf abfahren. Man weiß ja nie.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE EmptyFr 10 Jul 2015, 01:51

Miya84 schrieb:
Liar1610 schrieb:
Ok.. also so wie es also zu erwarten war..

Dem schließ ich mich an. Ich hab schon bei dem Fazit-Post das "gruseln" gekriegt. Das klingt wirklich eher nach nem Serien-Flop. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wie lange diese Serie existiert oder ob sie gleich wieder abgesetzt wird. Oder ob die Türken voll drauf abfahren. Man weiß ja nie.

Ja, mach ich ://. Ich hoffe echt, dass sie ganz schnell abgesetzt wird :D.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE Empty

Nach oben Nach unten
 
PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» Pretty Little Liars - Who Said It
» hey you pretty little liars :D
» hey pretty little liars!:)
» Hello Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: