StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Vote_lcap160%Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Vote_lcap140%Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Liars emily sleep convention Hashtags Avatar stream perfectionists hanna PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE

Nach unten 
+6
mar_ana_
*Spence*
Ezraishot
Liar1610
Miya84
tolga93
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 EmptyFr 10 Jul 2015, 17:55

Wie viele Folgen wurden da jetzt gedreht? Oder ist das ne Daily Soap?
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 EmptyFr 10 Jul 2015, 23:35

Liar1610 schrieb:
Wie viele Folgen wurden da jetzt gedreht? Oder ist das ne Daily Soap?

Das weiss ich leider nicht. Also eine Folge dauert 2 Stunden (das heisst nicht, dass Folge 1 Inhaltlich wie im Orgnial ist, oder Folge 2 wie im Orginal Inhaltlich Folge 2).
Oft wird dort jede Woche produziert, damit die Macher so flexibel wie möglich sind hahah
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 EmptySa 11 Jul 2015, 12:08

Also Tolga93 du redest das ganze ja ziemlich schlecht hier :O
Zu medcezir : Die Drehbuchautorin und auch die Schauspieler haben es wirklich sehr gut gemacht . Es gab sehr viele Folgen mit einem Twist drin , wo man mitten im Geschehen war und mit Flashbacks einiges erklärt wurde- Klar hat man einige Sachen weggelassen und andere Charaktere in den Vordergrund gestellt aber das ist ja erlaubt .Aber das ganze Team vor der Kamera war einfach total stimmig. Schlimmere wäre es zu sagen wir haben was ganz neues Erschaffen obwohl es klar deutlich ist dass die Grundidee aus einer anderen Serie ist. Ich finde , anders als du , Medcezir total gut gemacht genauso wie die türkische Version von Desperate Housewives :)

Zu Pretty Little Liars : Ich finde es total interessant und bin gespannt wohin die Serie gehen wird . Wenn man sich jetzt die erste folge von PLL anschauen würde , würde man auch merken wie unsicher die Schauspieler waren und das die Geschichte erst in den darauffolgenden Folgen in fahrt kam. Ich finde es auch gut wenn man mal einen anderen weg einschlägt :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 EmptySa 11 Jul 2015, 13:47

Libelling schrieb:

Wenn man sich jetzt die erste folge von PLL anschauen würde , würde man auch merken wie unsicher die Schauspieler waren und das die Geschichte erst in den darauffolgenden Folgen in fahrt kam.  Ich finde es auch gut wenn man mal einen anderen weg einschlägt :)

Meinst du da jetzt das Original, oder die türkische Version?

Das Schauspieler anfangs unsicherer wirken und sich das alles erst einspielt mit der Zeit, ist klar, darum gehts glaube hier aber garnicht. Ich habe mir das Remke jetzt nicht angeschaut, zum einen, weil ich eh nix verstehen würde, zum anderen, weil ich es etwas albern finde, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für die meisten, die das Original kennen, einfach nicht echt rüberkommt und etwas lächerlich wirkt und die "neuen" Darsteller, für die eingefleischten Fans, garnicht das rüberbringen, was sie vom Original gewohnt sind. ;)

Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 EmptySa 11 Jul 2015, 14:37

Libelling schrieb:
Also Tolga93 du redest das ganze ja ziemlich schlecht hier :O
Zu medcezir : Die Drehbuchautorin und auch die Schauspieler haben es wirklich sehr gut gemacht .

Nein, das finde ich absolut nicht. Am Anfang der Serie war es noch ganz okay. Eine türkische Version von The O.C, angesiedelt im wunderschönen Istanbul. Die ganze Aufbereitung und diese plötzlichen Mafj-Storylines, die absolut nichts mit der eigentlichen Story zu tun haben, sowie dieses verdammt kindische Verhalten der Charaktere im Verlauf der Serie, das gar nicht zur ersten Folge passt  ala "ups, wir haben uns geküsst, hihihihi finde ich sehr schlecht und unglaubwürdig.

Aber hier geht es ja um Pretty Little Liars:

"Wir" Türken, haben ein besonderes Händchen irgendwas unnötiges total Dramatisch darzustellen. Bei den Ezra und Aria Szenen haben sie es ganz cool bspw. hinbekommen.
Aber trotzdem wurden die Storys der einzelnen Charaktere total verfälscht.
Aria und Ezra haben kein Sex. 2 Junge Menschen, die einfach nur geflirtet haben, werden und NICHTS gemacht haben, werden dargestellt. Das ist jetzt kein Grund ein mega secret draus zu machen.
Welches "Secret" hat den Hannah? Das sie mal dick war und häufig Bock auf Süßigkeiten hat, aber sich beherrscht? Das ist aber richtig Schrott ihr eigentliches Geheimnis (Klauen in der Mall) einfach auf Emily zu übertragen, nur um ja niemanden lesbisch darzustellen, weil es sich ja soo schlecht auf das Publikum auswirken kann, oh nein (Ironic Langugage). Finde ich verdammt schwach. Und dann wird Emily als dummes, kleines Görr, das für jeden Scheiß rumheult dargestellt. Omg. Nein  :no:
Die "richtigste" Storyline ist die von Spencer. Da muss ich aber sagen, dass Ian wie so ein ekliger schmieriger Typ wirkt, aber das ist ja Geschmackssache :D
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 EmptySa 11 Jul 2015, 17:53

Also ich persönlich gebe der Serie eine Chance und schau wohin sie sich entwickelt :) Ich finde bei sowas darf man nicht zu voreilig sein und muss den Produzenten auch ihren Freiraum lassen die Geschichte in eine andere Richtung zu lenken :)

Ezra und Aria hatten am Anfang auch nichts mehr als den Kuss in der Bar also passt das alles noch :)
Und Emily war am Anfang auch noch die "schwächste" von der Gruppe - ob die allerdings ihre Homosexualität thematisieren wird sich noch zeigen :)
Mir fällt es aber noch schwer die voneinander zu unterscheiden :D sehen alle gleich aus suspekt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ich meinte das Orginal - wenn ich mir jetzt nach 5´ staffeln die erste folge anschau nimmt man die Entwicklung viel intensiver wahr.
Ich finde das hängt von einem selbst ab ob man der Serie eine Chance gibt oder nicht. Viele Aspekte wie zb Die Kulissen, Kameraführung , Schauspieler und Geschichten können einen vom Gegenteil überzeugen :)
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 02:45

Folge 2:

OMG SCHRECKLICH. Emily ist ursprünglich aus dem Dorf, dass ihre Mutter überredet hat nach Istanbul zu ziehen. Die Mum hat ein Kopftuch und es wirkt so, als würe sie eine traditionelle, auf dem Land Aufgewachsene darstellen. Emily hat ihre Kleidung heimlich mit auf den Ball in der Uni (im Orginal in der Schule) mitgenommen und sich dort umgezogen. LOL SCHLECHT. Tobys "Freundin" ist nicht Emily, sondern Spencer. Da als alle dachten, Toby hat Ali getötet, was eigentlich nicht stimmt.

EMILY wurde nicht EINMAL alleine gezeigt. IMMER nur mit anderen (und ihrer Mum). Ansosnten dreht sich alles irgendwie um die anderen Girls.

Caleb ist schon da und Hanna ist noch mit Sean zusammen.

Was mir gefällt: Nur die Ezria Szenen. Wobei es schon so höstdramatisch ist und es mit ziemlihcer Sicherheit ne ON/OFF Beziehung wird.

Ezra wird auch von A belästigt, er solle sich von Aria fern halten.

Schlecht. Die Emily Storys werden einfach umgestellt, nur um sie ja kein Stückchen lesbisch zu machen und den Character so weit wie möglich, von dieser Möglichkeit zu entfernen. Dumm.... Sie ist ne heulende Nervensäge, die immer nur mitläuft und gut aussieht xD (Sorry Dilan, (die, die Em verkörpert) du bist ein hottes Model, aber du kannst nicht Schauspielern x.lol

Mona LÖL keine Ahnung was ich da sagen soll. Find die jetzt nicht sooo nice.. Haha
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 09:29

tolga93 schrieb:
(Sorry Dilan, (die, die Em verkörpert) du bist ein hottes Model, aber du kannst nicht Schauspielern x.lol


Naja, da haben die Emily Darstellerinnen ja was gemeinsam ;)

Ich kann mir die Show einfach nich vorstellen, das klingt so merkwürdig, wenn du davon berichtest und das mit Emily finde ich so albern. Mehr Toleranz wäre mal angebracht, in jedem Land!!!
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 15:22

*Spence* schrieb:
tolga93 schrieb:
(Sorry Dilan, (die, die Em verkörpert) du bist ein hottes Model, aber du kannst nicht Schauspielern x.lol


Naja, da haben die Emily Darstellerinnen ja was gemeinsam ;)

Ich kann mir die Show einfach nich vorstellen, das klingt so merkwürdig, wenn du davon berichtest und das mit Emily finde ich so albern. Mehr Toleranz wäre mal angebracht, in jedem Land!!!

Haha, findest Du? Ich finde Shay ist schon ganz gut im Schauspielern :D.
Ja, ich weiss auch nicht, ob ich mir das weiterhin angucken will.... Irgendwie ist mir das zu doof. augenrollen
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 19:36

Da muss ich dir zustimmen , in der erste folge ist es mir gar nicht so aufgefallen aber diesmal : die kann überhaupt nicht schauspielern nur ängstlich schauen suspekt
Aber die restlichen Geschichten sind eigentlich ganz interessant nur in die länge gezogen augenrollen aber das ist man gewohnt
ich warte noch ab :)
Ach und bei dem Schauspieler von Ian muss leider immer grinsen, weil er viel kleiner ist als melissa und spencer :D Den kann ich nicht ernst nehmen
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 EmptyMi 15 Jul 2015, 19:44

Libelling schrieb:
die kann überhaupt nicht schauspielern nur ängstlich schauen suspekt  

Nicht nur ängstlich, auch pausenlos genervtˆˆ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE   Liars - PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PRETTY LITTLE LIARS: REMAKE
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» Pretty Little Liars - Who Said It
» hey you pretty little liars :D
» hey pretty little liars!:)
» Hello Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: