StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Staffel 8? Vote_lcap160%Staffel 8? Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Staffel 8? Vote_lcap140%Staffel 8? Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention stream hanna sleep Pretty PLL-Day Liars perfectionists emily Avatar Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Staffel 8?

Nach unten 
+18
Miya84
taschico
Spencer1603
mar_ana_
wtfstyle
Lis
Liar1610
LettyGrey
JeMuy
*Spence*
WillTheCircleBeUnbroken
M2209
Detective Spencer
paily4ever
jana96
#NoMoreLies
LindaLou
Phoenixlighter
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySa 18 Jul 2015, 10:23

Eigentlich keine große Überraschung, aber laut den Produzenten ist es nicht unwahrscheinlich dass wir noch eine 8. Staffel bekommen. schock

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySa 18 Jul 2015, 11:32

Die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt. Fände ich persönlich aber nicht gut, vor allem hab ich nun Angst, dass zum Ende der 7. Staffel nicht alles aufgeklärt wird nur damit die Herren und Damen Produzenten noch ein Eisen im Feuer haben -.- Was soll in einer 8. Staffel denn noch passieren? nachdenk
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySa 18 Jul 2015, 11:51

LindaLou schrieb:
Was soll in einer 8. Staffel denn noch passieren? nachdenk

Nach A kommt B, dann C, dann D u.s.w. - Das Ende von PLL wird wohl niemand von uns noch erleben. :D
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySa 18 Jul 2015, 13:38

Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht.
Meiner Meinung nach sind 7 Staffeln genug und man muss auch ein Ende finden können.
Und besonders: Wenn es nach der 6. (wo ja eigl aufgelöst werden soll, wer A ist und warum) dann noch 2 Staffeln mehr geben wird, ist denk ich die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es danach noch einen anderen/neuen A geben wird und da hab ich absolut keine Lust drauf.
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySa 18 Jul 2015, 13:45

Ich denke auch, dass man mit Staffel 6 ein Ende hätte finden sollen.

Ein großer Zeitsprung und dann noch 2 1/2 Staffeln oder sogar noch mehr? Das sieht dann tatsächlich nach einem neuen Gegner der Liars aus. Und wenn der dann ausgeschaltet ist, dann kommt noch wer Neues in den Staffeln 10-12 oder wie?

Ich finde es echt unnötig und übertrieben. Da droht die Serie dann auch in eine Abwärtsspirale zu geraten.

Die Kunst ist eben, den perfekten Zeitpunkt herauszufinden, um eine erfolgreiche Serie zu beenden.
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySa 18 Jul 2015, 14:55

Feiern sie in der 8ten Staffel dann über 20 Folgen lang das es mit A endlich zuende ist? :p
Was soll denn bitte noch passieren außer vielleicht noch unnötige Liebesdramen? A wird bald entlarvt und auch alles weitere wird aufgelöst, dass macht die Serie ja aus. Und ich denk nicht das die noch über 75 Folgen brauchen um alles zu lösen xD
Nach oben Nach unten
Detective Spencer
Neuling
Neuling
Detective Spencer


Beiträge : 25
Alter : 26
Ort : Hessen

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySa 18 Jul 2015, 16:08

Eure Kommentare sind (unter anderem) echt zum Brüllen, Emison21 und paily4ever. lol Ich könnte euch allen nicht mehr zustimmen. Bekanntlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Als großer PLL-Fan wird es mir selbstverständlich das Herz brechen, wenn es dann bald zu Ende ist, aber ich wäre ganz ehrlich gesagt viel lieber traurig darüber, dass eine gute Serie auch zu einem guten Ende gekommen ist, anstatt wütend darüber, dass eine gute Serie nicht wusste, wann man denn einen Punkt setzen sollte.
Emison21 schrieb:
Die Kunst ist eben, den perfekten Zeitpunkt herauszufinden, um eine erfolgreiche Serie zu beenden.
Da kann ich Emison21 nur zustimmen. ;)
Ich persönlich hätte nichts gegen mehr, aber es sollte nur dann gemacht werden, wenn man sich wirklich denkt: "Hm. Diese Geschichte ist noch nicht komplett zu Ende erzählt. Das und das muss noch unbedingt rein!" Was man nicht denken soll, ist: "Die Serie läuft super gut und bringt uns haufenweise Geld ein. Los, lasst uns die Serie noch um eine weitere Staffel verlängern – eine Story fällt uns schon noch ein!" Eine Geschichte wegen des Geldes fortzuführen und nicht wegen den Ideen, die man für sie hat, ist meiner Meinung nach einfach sinnlos. Meine Meinung sieht so aus: Wenn sie etwas finden und meinen, dass das wirklich mit rein muss, dann rein damit – aber wenn nichts mehr kommt, zumindest nichts von Belang, dann beendet die Reise der Mädchen und lasst sie endlich in Frieden ihre Leben leben. :D


Zuletzt von Detective Spencer am Sa 18 Jul 2015, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySa 18 Jul 2015, 16:17

Nein bitte nicht. Habe keine Lust auf noch mehr Liebesgeschichten von Emily. :wut:
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySa 18 Jul 2015, 19:40

M2209 schrieb:
Nein bitte nicht. Habe keine Lust auf noch mehr Liebesgeschichten von Emily. :wut:

In Rosewood laufen doch so viele hübsche junge Damen herum, die noch nicht von der bezaubernden Emily geküsst wurden. Da könnte man auch glatt einen Serienableger von machen: Pretty Little Lesbian(s) :p
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySa 18 Jul 2015, 22:19

Emison21 schrieb:
M2209 schrieb:
Nein bitte nicht. Habe keine Lust auf noch mehr Liebesgeschichten von Emily. :wut:

In Rosewood laufen doch so viele hübsche junge Damen herum, die noch nicht von der bezaubernden Emily geküsst wurden. Da könnte man auch glatt einen Serienableger von machen: Pretty Little Lesbian(s) :p


hihi :)

aber sei vorsichtig mit solche Scherzen ;) (warum zwinkert der Smiley nicht?)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySo 19 Jul 2015, 01:22

Darf ich höflich darauf hinweisen bitte beim Thema zu bleiben? zu Emily's Liebesleben gibt es genügend andere Themen hier im Forum. :-)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySo 19 Jul 2015, 02:51

Ich bin wohl die einzige die sich über eine weitere Staffel freuen würde... Ich glaube, es gibt noch sehr viel Potenzial und so Viele Geschichten, die noch zuende erzählt werden könnten. IMK is gut, ich denke, sie würde es schaffen.

Wahrscheinlich is das der Grund,  wieso nie jemand das Ende nach season 7 bestätigt hat, ausser Lucy ;)
Nach oben Nach unten
JeMuy
Real Liar
Real Liar
JeMuy


Beiträge : 620
Alter : 35

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySo 19 Jul 2015, 08:57

@*Spence*
Nö, da bist du nicht allein; ich würde mich auch freuen, wenn es eine achte Staffel gäbe. ;) :D
Nach oben Nach unten
LettyGrey
Secret Keeper
Secret Keeper
LettyGrey


Beiträge : 127
Alter : 35

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySo 19 Jul 2015, 13:24

Ich lieg gerade lachend im Bett wegen dem Pretty Little Lesb....


okay, zurück zum Thema!


Ich persönlich schließe mich auch der (bisher) Mehrheit an und sage: Es reicht!
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySo 19 Jul 2015, 17:10

Bin gegen eine 8. Staffel. So gut PLL auch ist, nach dieser ganzen A-Sache wieder nen neuen Gegner.. Da würden glaube ich auch die Quoten etwas einbrechen und der Serie (auch storytechnisch) die Luft ausgehen. Lieber ein gutes Ende, als ein Ende was ewig wegen dem Erfolg herausgezögert wurde zu machen, mit dem dann alle Fans nicht zufrieden sind.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySo 19 Jul 2015, 17:29

Liar1610 schrieb:
Bin gegen eine 8. Staffel. So gut PLL auch ist, nach dieser ganzen A-Sache wieder nen neuen Gegner.. Da würden glaube ich auch die Quoten etwas einbrechen und der Serie (auch storytechnisch) die Luft ausgehen. Lieber ein gutes Ende, als ein Ende was ewig wegen dem Erfolg herausgezögert wurde zu machen, mit dem dann alle Fans nicht zufrieden sind.
Wie man aber sieht,  sind die Quoten einfach immernoch total gut. Und das, obwohl viele deutsche Fans so oft meckern. Die Mehrheit ist aber nicht sauer darüber, so lange auf Antworten warten zu müssen  ;)
Ausserdem sagt keiner,  das es dann lauter Neuer Gegner geben muss.
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySo 19 Jul 2015, 18:10

*Spence* schrieb:
Liar1610 schrieb:
Bin gegen eine 8. Staffel. So gut PLL auch ist, nach dieser ganzen A-Sache wieder nen neuen Gegner.. Da würden glaube ich auch die Quoten etwas einbrechen und der Serie (auch storytechnisch) die Luft ausgehen. Lieber ein gutes Ende, als ein Ende was ewig wegen dem Erfolg herausgezögert wurde zu machen, mit dem dann alle Fans nicht zufrieden sind.
Wie man aber sieht,  sind die Quoten einfach immernoch total gut. Und das, obwohl viele deutsche Fans so oft meckern. Die Mehrheit ist aber nicht sauer darüber, so lange auf Antworten warten zu müssen  ;)
Ausserdem sagt keiner,  das es dann lauter Neuer Gegner geben muss.

Was ich mir definitiv nicht vorstellen kann ist, dass wir eine Staffel sehen werden, wo die Liars gar keinen Gegner haben. Da gehe ich jede Wette ein, dass selbst IMK nicht auf eine solche Idee kommen würde.

Wir werden nach dem Fall des finalen Gegners maximal noch ein paar Folgen sehen, wo uns die Zukunft der Liars gezeigt wird: Ein Leben ohne A (oder B oder C oder wer auch immer). Wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySo 19 Jul 2015, 18:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ne, so habe ich das nicht gemeint ;) Natürlich wird es einen Gegner geben, allerdings glaube ich nicht, selbst wenn es eine 8 Staffel geben wird, das es andauernd einen neuen Gegner gibt. Ich kann mir eher vorstellen, das sie A. bzw. Charles irgendwann zu fassen kriegen, er dann aber ausbricht, oder whatever und die Liars dann halt wieder quält, oder aber, wie schonmal gesagt, die Liars ihn umbringen, Ali, oder Ken Charles dann rächt, aber nicht, das es nach Charles noch 1-2 andere neue Gegner gibt, das wäre nämlich ziemlich lächerlich.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySo 19 Jul 2015, 22:34

Damit bin ich nur einverstanden wenn dann Aria als Big A entlarvt wird. lachen3
Nach oben Nach unten
wtfstyle
Stalker
Stalker
wtfstyle


Beiträge : 99
Alter : 36

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySo 19 Jul 2015, 22:37

Ich bin für eine 8te Staffel.

Warum?
Wie bereits *Spence* sagte hat die Serie definitiv noch Potenzial!
Die Serie entwickelt sich und auch die Charaktere,
manche alten Sachen werden vielleicht nicht zu 100% geklärt
und wir erfahren in Staffel 6 und 7 nur 70%.
Der Rest kann zwischen "evtl neuer/alter Bösewicht" und den neuen Leben der Liars
geklärt werden.

Bin absolut für Staffel 8 :top:
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySo 19 Jul 2015, 22:42

*Spence* schrieb:
Liar1610 schrieb:
Bin gegen eine 8. Staffel. So gut PLL auch ist, nach dieser ganzen A-Sache wieder nen neuen Gegner.. Da würden glaube ich auch die Quoten etwas einbrechen und der Serie (auch storytechnisch) die Luft ausgehen. Lieber ein gutes Ende, als ein Ende was ewig wegen dem Erfolg herausgezögert wurde zu machen, mit dem dann alle Fans nicht zufrieden sind.
Wie man aber sieht,  sind die Quoten einfach immernoch total gut. Und das, obwohl viele deutsche Fans so oft meckern. Die Mehrheit ist aber nicht sauer darüber, so lange auf Antworten warten zu müssen  ;)
Ausserdem sagt keiner,  das es dann lauter Neuer Gegner geben muss.

Die Quoten mögen noch gut sein, aber in der 5. Staffel ist PLL sogar öfter unter die 2 Mio. gefallen, was Tiefstwerte für die Serie waren und in den Staffeln zuvor noch teils mehr als über 3 Mio. erreicht worden sind. Das schaffte die 5. Staffel ganz und gar nicht.

Und du musst dir nur mal die Quoten der 6. Staffel jetzt anschauen. Folge 3-6 waren alle unter 2 Mio. Und das bei der Staffel der Antworten! Der Serie geht unabweisbar die Luft aus. Den Abwärtstrend kann man nicht leugnen ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptySo 19 Jul 2015, 23:04

Liar1610 schrieb:

Die Quoten mögen noch gut sein, aber in der 5. Staffel ist PLL sogar öfter unter die 2 Mio. gefallen, was Tiefstwerte für die Serie waren und in den Staffeln zuvor noch teils mehr als über 3 Mio. erreicht worden sind. Das schaffte die 5. Staffel ganz und gar nicht.

Und du musst dir nur mal die Quoten der 6. Staffel jetzt anschauen. Folge 3-6 waren alle unter 2 Mio. Und das bei der Staffel der Antworten! Der Serie geht unabweisbar die Luft aus. Den Abwärtstrend kann man nicht leugnen ;)

Diese Folgen unter 2.Mio. gab es aber zuvor auch schon, nicht erst in Season 5 ;) Davon abgesehen, unter 2 Mio. ist immernoch super, sonst gäbe es ja auch keine weiteren Staffeln ;) Aber ich glaube, das hängt auch davon ab, wie gut man die Serie selbst noch findet, so bewertet man auch die Quoten. Ich fand die 5 Staffel z.B. richtig stark, viel besser als die 4.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptyMo 20 Jul 2015, 09:05

Ich finde wenn die Serie so weitergeht wie bisher dann gerne noch ne 8. Staffel..

Wenn die jedoch vor haben nur sinnlose Folgen zu machen und es in die länge ziehen.. dann bitte nicht..

Aber gut, wenn die nen scheiß draus machen, dann sinken die Einschlatquoten und die müssen früher aufhören..

ich hoffe die wissen was sie machen.. und wenn es ne 8. Staffel gibt, dass die gut ist.
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptyMo 20 Jul 2015, 10:06

Ich bin gerade doch ziemlich überrascht , habe nichtmal mitbekommen das es tatsächlich eine 7te gibt und jetzt gleich noch eine 8te ? lol
Aber nun gut , ich bin da ziemlich geteilter Meinung .. ich frage mich was noch alles passieren soll wenn wir nun Ende der 6. erfahren wer A ist. Eine Staffel okay .. aber dann noch eine ? Habe keine Lust das das gesamte A drama dann nochmal losgeht müde irgendwann ist dann mal gut :p

Wurde denn offiziell bestätigt das wir in dieser Staffel erfahren wer A ist ?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? EmptyMo 20 Jul 2015, 12:51

Spencer1603 schrieb:


Wurde denn offiziell bestätigt das wir in dieser Staffel erfahren wer A ist ?

Eigentlich schon, ich könnte mir aber auch vorstellen, das sich das Blatt nochmal wendet ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 8? Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 8?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?
» Pretty Little Liars auf DVD!
» ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
» Volle 1. Staffel für TLG
» Zweite Staffel für TLG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: