StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Staffel 8? - Seite 2 Vote_lcap160%Staffel 8? - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Staffel 8? - Seite 2 Vote_lcap140%Staffel 8? - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep Liars PLL-Day Avatar hanna convention emily Hashtags perfectionists stream Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Staffel 8?

Nach unten 
+18
Miya84
taschico
Spencer1603
mar_ana_
wtfstyle
Lis
Liar1610
LettyGrey
JeMuy
*Spence*
WillTheCircleBeUnbroken
M2209
Detective Spencer
paily4ever
jana96
#NoMoreLies
LindaLou
Phoenixlighter
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2015, 14:43

wenn die 8. Staffel gut werden sollte, why not?
Obwohl ich grundsätzlich auch der Meinung bin, dass man aufhören sollte wenns am schönsten ist.
Auf irgendeinen billigen Abklatsch hät ich keine Lust...
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2015, 21:19

Ich hab persönlich nichts gegen weitere Staffeln. Egal, ob eine (also die 8.) oder ob dann noch weitere folgen. Aber es sollte gut gemacht sein.

Mich würden zum Beispiel auch weitere Flashbacks interessieren, die man thematisieren könnte. Wie die Mädels zu Alison als Anführerin der Clique gekommen ist und wie sich Stück für Stück alle möglichen Lügen aufgetürmt haben. Da gäbe es sicher noch einiges zu erzählen. Ist auch nur ein Beispiel meinerseits, was ich gut fände.

Langweilen würde mich glaub, wenn es nach der hoffentlich endgültigen Aufklärung über "A"/Charles ein Nächster weitermacht. Das wäre einfallslos und bräuchte ich jetzt nicht, bis zur Unendlichkeit. Also prinzipiell ist es okay, wenn die Storyline gut durchdacht ist. War ja bisher nicht immer der Fall, auch wenn ich die Serie trotz aller kleinen und größeren Fehler sehr mag. ^^

Aber irgendwann sollte es dennoch zu einem gut gemachten Ende kommen. Schade wäre, wenn die Serie irgendwann eingestellt werden müsste oder abrupt endet, weil es zu wenige sehen wollen. Nur, weil es immer weiter und weitergeht, bis das Interesse weg ist. Manchmal ist es auch gut, wenn man aufhört, bevor es anfängt uninteressant zu werden.
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015, 09:33

Ich sehe mir pll eigentlich gerne an. doch ich finde es wäre mal zeit die serie zu beenden, also nach der 7 staffel. die idee mitem zeitsprung klingt ja spannend. und der start der 6 staffel war super. doch die letzen folgen, waren für mich nun nicht wirklich so toll, wie ich erhofft hatte. ich würde es besser finden wenn es vielleicht weniger folgen wären, aber dafür spannendere. die ganze geschichte dreht sich noch immer um ein geschniss aus der ersten staffel.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015, 13:36

Secrets*** schrieb:
die ganze geschichte dreht sich noch immer um ein geschniss aus der ersten staffel.

Es hängt zusammen, aber eigentlich stimmt das ja nicht so ganz, wenn man davon ausgeht, dass das Spiel "geklaut" wurde ;)
Ich bin von Season 6 bis jetzt ziemlich begeistert, ausser ein paar Ausnahmen, aber gut, das hat man in jeder Staffel. Jedem kann mans ja auch nicht immer Recht machen, aber ich finde, im ganzen, haben die Macher es doch bis heute, nach fast insgesamt 6 Staffeln ziemlich spannend halten können!

Bin mal gespannt, ob es wirklich eine 8 Staffel geben wird, aber wenn, dann hoffe natürlich auch ich, das es gut umgesetzt ist, man möchte die Freude daran sicher nicht verlieren - aber ich bin da ziemlich optimistich.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015, 13:49

Und dann kommt DOCH NOCH die
Spoiler:
aus den Büchern. lol lol
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015, 16:19

vogelfutter schrieb:
Und dann kommt DOCH NOCH die
Spoiler:
aus den Büchern. lol lol

Die man gut verfilmen könnte..... :D

Ich hab die Bücher allerdings garnicht gelesen (Bisher), also klär mich mal bitte auf, worum es da genau geht ;)
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015, 18:12

Ich kann *Spence* da nur Recht geben. Sie haben es mit 6 Staffeln wirklich geschafft, ihre Fans zu halten bzw. machen einen ja schier wahnsinnig, wenn es um die Enthüllung von "A" geht. Daher finde ich, haben die Macher der Serie auf jeden Fall bewiesen, dass sie die Spannung und Faszination einer Serie halten können.

Mich würde das mit dem Buch-Spoiler auch mal interessieren, da ich die Bücher bisher auch nicht gelesen habe.
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 10:02

Ich fände eine 8 Staffel großartig!
PLL hat sooo viel Stoff zu bieten. Allein durch die ausgeprägten Charakter, die Vergangenheit alles...es müsste für mich kein neuer A erscheinen. Viel lieber mehr auf die geheimnisse der Liars und ihrer Familien/Freunde und Zusammenhänge eingehen....
Hoffe Season 8 kommt!!!!
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 10:30

Naja wenn die Geschichte wirklich stimmt und es einen sinn ergibt, ok. aber eben, auf ein neuen a. hätte ich wirklich nicht unbedingt lust.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 12:01

Sebst gelesen habe ich diesen Teil der Bücher auch nicht, da ich nach Band 7 aufgegeben habe, als ich die weitere Storyline im Internet gelesen habe.
Spoiler:
Sehr, sehr wirr und leider auch sehr, sehr schwachsinnig.

Sowas ähnliches kann ich mir aber durchaus vorstellen, wenn auch noch eine achte Staffel folgen wird. Sollte die aktuelle Storyline tatsächlich mit 6A aufgeklärt werden, weiss ich ohnehin schon nicht, womit die eigentlich noch Staffel 7 füllen wollen. Da muss ja noch irgendeine Erweiterung von A. kommen, die noch weniger Sinn ergibt, als das, was jetzt schon war/ist..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 13:34

JanePa schrieb:
Ich fände eine 8 Staffel großartig!
PLL hat sooo viel Stoff zu bieten. Allein durch die ausgeprägten Charakter, die Vergangenheit alles...es müsste für mich kein neuer A erscheinen. Viel lieber mehr auf die geheimnisse der Liars und ihrer Familien/Freunde und Zusammenhänge eingehen....
Hoffe Season 8 kommt!!!!

Sehe ich absolut genauso. Für mich gibt es in der Serie eh nicht nur A. - für mich sind die Charaktere teilweise noch viel interessanter, vor allem Spencer, aber auch Hanna, so das es mir echt jedesmal Spass macht, die Folgen zu sehen, auch wenn es keine Antworten gab. Gut, ich muss zugeben, Aria ist ein Chara, den ich nicht unbedingt bräuchte, aber da sie nunmal da ist, würde ich mir für die weiteren Staffeln zumindestens bei ihr wünschen, das sie endlich gescheite und nicht so langweilige Storys bekommt, denn das ist langsam echt ermüdend. Ich kann mir aber auch vorstellen, das man aus den Charas und den Storys noch jede Menge rausholen kann, dazu muss es keinen neuen A. geben!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Okay, das klingt echt bescheuert, aber so eine
Spoiler:
, die mehr Sinn ergibt, wäre trotzdem mal ganz cool. Ich gaube, man könnte da echt noch jede Menge gutes draus machen.
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 13:46

*Spence* schrieb:
JanePa schrieb:
Ich fände eine 8 Staffel großartig!
PLL hat sooo viel Stoff zu bieten. Allein durch die ausgeprägten Charakter, die Vergangenheit alles...es müsste für mich kein neuer A erscheinen. Viel lieber mehr auf die geheimnisse der Liars und ihrer Familien/Freunde und Zusammenhänge eingehen....
Hoffe Season 8 kommt!!!!

Sehe ich absolut genauso. Für mich gibt es in der Serie eh nicht nur A. - für mich sind die Charaktere teilweise noch viel interessanter, vor allem Spencer, aber auch Hanna, so das es mir echt jedesmal Spass macht, die Folgen zu sehen, auch wenn es keine Antworten gab. Gut, ich muss zugeben, Aria ist ein Chara, den ich nicht unbedingt bräuchte, aber da sie nunmal da ist, würde ich mir für die weiteren Staffeln zumindestens bei ihr wünschen, das sie endlich gescheite und nicht so langweilige Storys bekommt, denn das ist langsam echt ermüdend. Ich kann mir aber auch vorstellen, das man aus den Charas und den Storys noch jede Menge rausholen kann, dazu muss es keinen neuen A. geben!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Okay, das klingt echt bescheuert, aber so eine
Spoiler:
, die mehr Sinn ergibt, wäre trotzdem mal ganz cool. Ich gaube, man könnte da echt noch jede Menge gutes draus machen.

Man kann sich aber zu 99% sicher sein, dass die PLL-Macher keine 1 oder 2 Staffeln drehen werden, ohne dass es A oder jemand anderes als Gegner der Liars geben wird.

Auch wenn Dir und mach anderem auch PLL ohne A gefallen würde, wäre das ein zu krasser Einschnitt in die Serie und man würde quasi zweil unterschiedliche Serien abdrehen. Das wird meiner Meinung nach definitiv nicht passieren.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 14:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Serie muss ja nicht komplett ohne A. auskommen, aber es muss kein neuer auferstehen, oder auf wille komm raus, noch mehr böse dazugedichtet werden. Wenn unser aktueller A., bzw. Charles weiterhin sein Unwesen treibt, ist das ja schön und gut, aber neue Bösewichte muss es nicht geben, um die Serie am Leben zu halten - dazu gibt es auch genug andere gute Storys, die erzählt werden können.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 14:31

ich würde gern eine staffel sehen wo man nur das alles aus A's sicht sieht (wie das alles organisiert wurde,geplant u. die anderen leute dazu gebracht wurden mitzumachen (team a))
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 14:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Das würde ich auch gerne sehen!
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 14:53

Ally schrieb:
ich würde gern eine staffel sehen wo man nur das alles aus A's sicht sieht (wie das alles organisiert wurde,geplant u. die anderen leute dazu gebracht wurden mitzumachen (team a))

Aufklärung wünschen wir uns natürlich alle, aber eine komplette Staffel, die nur das macht, wäre definitiv too much und würde auch irgendwann langweilig werden. Ein gesunder Auflösungsanteil würde vermutlich etwa 20-30% betragen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 14:55

Liar1610 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Das würde ich auch gerne sehen!

:freunde:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 15:15

Nur aus A´s Sicht, ist das selbe, wie die Serie komplett ohne A. :p Ich meine, wie würde das aussehen? Die Liars komplett streichen? Ne, das passt nun auch wieder nicht und würde ich auch nicht sehen wollen.
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 EmptyMi 29 Jul 2015, 10:28

vogelfutter schrieb:
Sebst gelesen habe ich diesen Teil der Bücher auch nicht, da ich nach Band 7 aufgegeben habe, als ich die weitere Storyline im Internet gelesen habe.
Spoiler:
Sehr, sehr wirr und leider auch sehr, sehr schwachsinnig.

Sowas ähnliches kann ich mir aber durchaus vorstellen, wenn auch noch eine achte Staffel folgen wird. Sollte die aktuelle Storyline tatsächlich mit 6A aufgeklärt werden, weiss ich ohnehin schon nicht, womit die eigentlich noch Staffel 7 füllen wollen. Da muss ja noch irgendeine Erweiterung von A. kommen, die noch weniger Sinn ergibt, als das, was jetzt schon war/ist..

Wenn man das Buch liest, wirkt es aber nicht mehr so wirr und schwachsinnig. Zumindest wirkte es auf mich nicht so.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 8? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staffel 8?   Staffel 8? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 8?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?
» Pretty Little Liars auf DVD!
» ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
» Volle 1. Staffel für TLG
» Zweite Staffel für TLG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: