StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
SPAM Regeln Vote_lcap160%SPAM Regeln Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
SPAM Regeln Vote_lcap140%SPAM Regeln Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep emily Hashtags stream hanna Liars PLL-Day perfectionists Pretty convention Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 SPAM Regeln

Nach unten 
+10
dschohänna
*Spence*
SleepintheGardn
Ava
Ruby
apfelkirsch
migaja
vogelfutter
Cathryn
A.
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptySa 03 Sep 2011, 22:40

Einwortposts
Jeder Post, der nur ein Wort wie z. B. "Ja" oder "Nein" enthält, wird ohne weiteren Kommenar gelöscht. Auch Beiträge, die nur ein Smiley enthalten!

Bitte achtet auf den Inahlt
Beiträge mit z. B diesem Inhalt: "Folge war blöd" oder "Ich mag Aria", werden zwar nicht gelöscht, sollten jedoch vermieden werden.

Plauderthreads
Alle Threads, die kein wirkliches Thema haben, sondern eher als Chat zum Plaudern dienen, müssen im Off Topic Bereich gepostet werden!
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptySo 04 Sep 2011, 18:23

Auch um SPAM-Nachrichten wie z. B. "Sehe ich genauso" oder "Da stimme ich dir zu" ohne jegliche weitere Erklärung des Mitgliedes zu vermeiden, gibt es folgende Möglichkeit:

SPAM Regeln Bewert10

Gefällt euch ein Beitrag?
Dann klickt bitte auf das "+"
Gefällt euch ein Beitrag nicht?
Dann klickt auf das "-"

Wenn ihr z. B. auf das "+" geklickt habt, dann seht ihr diesen Beitrag nun so:
SPAM Regeln Unbena11

Wenn du ein Thema mit einer Frage eröffnet hast und möchtest dich bei diesem Mitglied für seine Antwort bedanken, musst du kein Beitrag mit nur "Danke" posten, sondern kannst dich mit dem "Thanks" Button bedanken:
SPAM Regeln Danke10

Dieser Button ist nur von den Mitgliedern zu sehen, die das Thema eröffnet haben!
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptySo 04 Sep 2011, 18:39

Diese Funktion ist sehr hilfreich, z.B. wenn es um die Theorien geht.

Wenn jemand eine Theorie gut findet, kann er sie bewerten, anstatt zu schreiben, dass er sie gut findet.

So gibt es dann nach einer Theorie keine 10 Seiten mit 'Super Idee!' ... sondern nur konstruktive Beiträge.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptySo 11 Sep 2011, 22:42

Hhm irgendwie kann ich diesen Thanks Button bei den Beiträgen nicht sehen.. Da steht zwar quote und edit, aber kein thanks.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 12 Sep 2011, 06:20

vogelfutter schrieb:
Hhm irgendwie kann ich diesen Thanks Button bei den Beiträgen nicht sehen.. Da steht zwar quote und edit, aber kein thanks.
Den Button kannst du nur sehen, wenn du das Thema erstellt hast! ;)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 12 Sep 2011, 11:55

Achso, ok.
Lässt sich das denn nicht so einstellen, dass es diesen Button auch für andere Beiträge gibt? Denn manchmal werden ja Fragen mitten in einem Thema gestellt (zB im Spoilerbereich), die dann eine oder mehrere Antworten bekommen, für die man sich dann halt auch bedankt, was ja dann in dem Sinne ebenfalls "Spam" wäre.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 18 Jun 2012, 20:32

Möchte nochmal ganz dezent auf diesen Thread hier hinweisen, vor allem für neue User.

Wir haben auch eine Editfunktion, die man 12 Stunden nach posten des Beitrags nutzen kann, statt einen zweiten zu schreiben!

cookie
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 18 Jun 2012, 22:17

Ich habe da mal einen Vorschlag zu dem "mehrmals-hintereinander-Posten" [ich hoffe das passt hier in den Thread].
Ich war mal in einem anderen Forum angemeldet und da trat das Problem auch öfters auf, dass User in einem Thread mehrere Posts hintereinander geschrieben haben. Die Admins haben dann eine Funktion eingeführt, die automatisch die Beiträge zusammenfügt, wenn sie weniger als einen Tag (oder wars sogar bis zu dem Zeitpunkt bis ein anderer User gepostet hat?! Weiß ich nicht mehr genau.) auseinander liegen. Wäre das hier vielleicht auch eine Möglichkeit? :)

Mich persönlich hat es nämlich auch schon öfters gestört, wenn ich hier im Forum mehrere Beiträge ein und derselben Person hintereinander lese.
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 18 Jun 2012, 22:37

migaja schrieb:

Ich war mal in einem anderen Forum angemeldet und da trat das Problem auch öfters auf, dass User in einem Thread mehrere Posts hintereinander geschrieben haben. Die Admins haben dann eine Funktion eingeführt, die automatisch die Beiträge zusammenfügt, wenn sie weniger als einen Tag (oder wars sogar bis zu dem Zeitpunkt bis ein anderer User gepostet hat?! Weiß ich nicht mehr genau.)

Ich glaube das kommt auf die Forensoftware an, ob sowas funktioniert (: Das klingt aber eher nach vBulletin oder vergleichbarer Software (Achtung, gefährliches Halbwissen xD).

Ich find einfach, dass die Edit-Funktion auf jeden Fall erweitert werden sollte (12 Stunden sind arg wenig). Auf 3 Tage oder so und so lange sollte man einfach keinen Doppelpost machen dürfen. Sowas kann extrem nervig werden, besonders bei Leuten, die auf hohe Beitragszahlen aus sind (welchen Vorteil das auch immer hat xD)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMi 25 Jul 2012, 22:19

Tag.

Ich möchte nochmals auf unsere Editfunktion hinweisen. Es ist mir in den letzten Tagen mehrmals aufgefallen, dass ein/e User/in innerhalb von wenigen Minuten nach dem Erstellen eines Beitrags einen weiteren - im selben Thema - erstellt, ob er/sie den ersten auch hätte editieren können. Mich persönlich nervt sowas, da es auf Dauer doch etwas unübersichtlich wird und die Beitragszahl auch eher unnötig erhöht.

Ein Forum sollte zum diskutieren und Spass haben da sein und nicht dem "Wettkampf um die meisten Posts" dienen. Denn mal ehrlich, was hat man von x-hundert Beiträgen in einem Internetforum? Dafür bekommt man weder ein Preisgeld noch eine Medaille, also achtet doch bitte ein wenig mehr auf die Spam-Regeln und nutzt den EDIT Button - er befindet sich oben rechts von jedem von euch selbst erstellten Beitrag zwischen "Quote" und "!", falls es daran liegen sollte, dass man ihn einfach nicht gefunden hat. Das ist nicht so schwer und nimmt auch nicht mehr Zeit in Anspruch, als einen neuen Beitrag zu erstellen - falls es an mangelnder Zeit liegen sollte.

Desweiteren wäre es nett, wenn auch im Offtopic-/Plauderbereich ein-Smiley-Beiträge oder drei-Wort-Beiträge vermieden würden. Wir haben auch einen Chat, wenn also gerade zwei User/innen online sind, die sich unterhalten möchten, darf der gerne genutzt werden!

Danke.
Nacht.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMi 25 Jul 2012, 22:23

Falls ich das jetzt war, dann tut es mir leid. Ich werde versuchen nicht mehr zu spamen. ^^
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMi 25 Jul 2012, 22:39

Das ist keinesfalls böse gemeint, es ist nur eine kleine Erinnerung an die Regeln und die Bitte, sich diese zu Herzen zu nehmen. Es betrifft mehrere, vor allem neue User. Wer auch immer sich nun angesprochen fühlt, wird schon seine Gründe dafür haben (:
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 06 Aug 2012, 17:28

Ich möchte euch dringend nochmal auf diese Forenregel aufmerksam machen:

Einwortposts
Jeder Post, der nur ein Wort wie z. B. "Ja" oder "Nein" enthält, wird ohne weiteren Kommenar gelöscht. Auch Beiträge, die nur ein Smiley enthalten!


Wenn ihr ein Thema mit einer Frage eröffnet habt und wollt euch dann gerne bedanken, könnt ihr den Thanks-Button verwenden: https://prettylittleliars.forumieren.com/t115-bewertungssystem-thanks-button

Wenn ihr einem Beitrag zustimmt, könnt ihr diesen postitiv oder negativ bewerten (siehe oben).

Bitte achtet auf die Regeln!

hier
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptySa 02 Feb 2013, 10:53

Aus aktuellem Anlass, zur Erinnerung für schon länger angemeldete User und besonders als Hinweis für User, die erst kürzlich zu uns gestossen sind:

SPAM Regeln ScreenHunter_01Feb.0210.43
Das ist ein Editbutton. Den findet ihr oben rechts bei jedem eurer Postings. Diesen kann und sollte man verwenden, wenn man seinem Beitrag 5 bis 10 Minuten nach dem Erstellen noch etwas hinzufügen möchte. Man sollte dann nicht noch ein bis zwei weitere Beiträge schreiben.

Bis zu 12 Stunden nach Erstellen eures Beitrages könnt ihr diesen Button nutzen! Nach Ablauf dieser Zeit wird sich mit Sicherheit ein weiterer User gefunden haben, der einen konstruktiven (Synonyme für konstruktiv: brauchbar, förderlich, nutzbringend, nützlich, produktiv, schöpferisch, tauglich, sachdienlich, zweckdienlich, etc - GEGENbeispiel: "Ah, danke") Beitrag dazu leisten kann und dann könnt ihr gerne eine weitere Antwort darauf posten - dazu ist ein Forum schliesslich da! (:



Ein weiterer Punkt, der noch einmal in Erinnerung gerufen werden sollte:
A. schrieb:
Wenn ihr ein Thema mit einer Frage eröffnet habt und wollt euch dann gerne bedanken, könnt ihr den Thanks-Button verwenden: https://prettylittleliars.forumieren.com/t115-bewertungssystem-thanks-button

Wenn ihr einem Beitrag zustimmt, könnt ihr diesen postitiv oder negativ bewerten (siehe oben).
Diese Zustimmung gilt allgemein auch als DANKE. Wenn man also mitten im Thread eine Frage gestellt hat und eine Antwort darauf erhält, muss man anschliessend nicht permanent Beiträge à la "Ah, danke", "Ah ok Danke", "Ok Danke" oder einfach nur "Danke" posten. Da kann man auch einfach nur das kleine + Zeichen klicken. Vermeidet unnötiges Scrollen für User, die auf der Suche nach konstruktiven (siehe oben!) Beiträgen sind.

...
DANKE!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptySo 24 März 2013, 20:56

A. schrieb:
Einwortposts
Jeder Post, der nur ein Wort wie z. B. "Ja" oder "Nein" enthält, wird ohne weiteren Kommenar gelöscht. Auch Beiträge, die nur ein Smiley enthalten!
Regeln lesen und auch beachten, bitte, danke.
Allein heute wurden von mir schon 3 Posts gelöscht, die nur einen Smiley enthalten haben!
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptySo 24 März 2013, 22:06

vogelfutter schrieb:
Regeln lesen und auch beachten, bitte, danke.
Allein heute wurden von mir schon 3 Posts gelöscht, die nur einen Smiley enthalten haben!
Vielleicht sollte man auch Posts löschen, in denen nur steht "sehe ich auch so" oder "daran habe ich auch schon gedacht"? Das häuft sich in letzter Zeit ganz schön und trägt gerade auch im Spoiler Thread nicht gerade zur Diskussion bei. (Und wozu gibt es sonst die + und - Option? ;))
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptySo 24 März 2013, 22:28

Ist es derzeit wirklich wieder so schlimm? Ich bekomme das gar nicht so mit. Vermutlich weil schon immer alles gelöscht wurde.

Also sehr gute Arbeit vom TEAM. :ja:

Aber es sollte wirklich keine Beiträge geben, die nur ein Smiley enthalten.

Kann man denn nicht so etwas einrichten, dass eine Antwort mindestens 5 oder 10 Wörter enthält? So kann diese Ein-Wort-Posts ausmerzen.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 25 März 2013, 14:06

Ich habe auch schon ein paar gesehen. Wie kann dem Team den helfen auf so etwas aufmerksam zu werden? Einfach melden und als Grund leerer Beitrag?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 25 März 2013, 14:11

SleepintheGardn schrieb:
Ich habe auch schon ein paar gesehen. Wie kann dem Team den helfen auf so etwas aufmerksam zu werden? Einfach melden und als Grund leerer Beitrag?
Zum Beispiel!
Beiträge melden könnt ihr immer, das ist für das Team meist sehr hilfreich. Man sieht ja auch nicht immer alles ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 25 März 2013, 14:26

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich manches jetzt nicht so grawierend finde!!! Wenn jemand nur ein smiley macht, oder nur "Nein", oder "Ja" schreibt, okay, das kann ich verstehen, weil es unsinnig ist und mit einer Diskussion oder Meinung, wenig zu tun hat. Aber wenn jemand schreibt, "Ja, habe ich auch schon dran gedacht", oder "Das könnte durchaus möglich sein" finde ich es albern, sowas zu löschen. Man sollte dabei auch vielleicht (Meine persönliche Meinung) trennen, es gibt nämlich Stammuser und Schreiber hier (da zähle ich mich dazu), die meistens sehr sehr viel posten, manchmal, in seltenen Fällen, schreibe ich aber dann auch nur kurz mal ein Satz, es ist zwar selten, aber kommt vor und als User, der regelmässig sehr viel schreibt und auch oft sehr lange posts verfasst, fühlt man sich ungerecht behandet!

Wenn ein User das permanent macht, oder eh sehr selten da ist und dann der Meinung ist, es hilft den anderen Usern, wenn er/sie nur ein smiley setzt, ist das völlig okay, das man das löscht, aber bei Usern die immer da sind und sich wirklich einbringen, dann Sachen zu löschen, weil sie mal weniger, oder nur einen kanppen Satz schreiben, find ich das unnötig!!!

Gilt auch für die letzte Situation, zwecks dem Foto im Spoilerbereich (Wo die Kids mit drauf waren)!!! Ich habe selbst schon mehrere Foren eröffnet und geleitet, ich weiss was das für ne sau Arbeit ist und das es Regeln gibt, die befolgt werden müssen, keine Frage, aber manchmal finde ich es auch albern, da überhaupt was zu sagen. Mir war in dem Moment danach zu sagen, wie süß ich das Bild fand und wurde gleich gerügt! Wo wenn nicht da hätte ich das Foto kommentieren sollen? Ich schreibe schliesslich jeden Tag und nicht grad wenig, da sollte mir so ein Kommentar gestattet sein :p Ich mein ja nur. Alles sollte nicht so eng gesehen werden, wenn es nicht grad übelste Ausmaße annimmt, oder wirklich schlimm gegen die Regeln verstossen wird! (Alles nicht böse gemeint!) ;)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 25 März 2013, 14:32

*Spence* schrieb:
Mir war in dem Moment danach zu sagen, wie süß ich das Bild fand und wurde gleich gerügt! Wo wenn nicht da hätte ich das Foto kommentieren sollen?
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Es gibt da das tolle Bewertungssystem: + und -
Gerade bei einem Photo sollte das völlig ausreichen (und ich darf das jetzt auch schreiben,da ich besagtes Photo hochgeladen habe..).
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 25 März 2013, 14:44

*Ava* schrieb:
*Spence* schrieb:
Mir war in dem Moment danach zu sagen, wie süß ich das Bild fand und wurde gleich gerügt! Wo wenn nicht da hätte ich das Foto kommentieren sollen?
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Es gibt da das tolle Bewertungssystem: + und -
Gerade bei einem Photo sollte das völlig ausreichen (und ich darf das jetzt auch schreiben,da ich besagtes Photo hochgeladen habe..).

Das es dieses Bewertungssystem gibt weiss ich, aber bewertet man da nicht den User bzw. den Beitrag und nicht das Foto??? Zudem denkt man oft an das System garnicht und einige können das so oder so erst nutzen, wenn sie 50 Beiräge oder so geschrieben haben. Naja, ich weiss ja nicht, ob das nicht etwas kleinlich ist. Wieso postet man so ein Foto, wenn man es sich nur ansehen, aber nicht kommentieren darf? suspekt
Dann sollte man vielleicht extra einen Spoiler-Bilder Thread eröffnen, wo es dann auch gestattet ist, dazu etwas zu sagen ;)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 25 März 2013, 16:11

Bezieht sich das mit den "Ein-Wort-Smilie-Posts" auch auf Posts mit gefühlt tausend Zitaten und dann ist die Antwort nur ein Smilie? Solche Posts sind mir in letzter Zeit nämlich ab und an aufgefallen, aber ich war mir nicht sicher ob das "meldepflichtig" ist. ;)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 25 März 2013, 17:01

*Spence* schrieb:
Das es dieses Bewertungssystem gibt weiss ich, aber bewertet man da nicht den User bzw. den Beitrag und nicht das Foto??? Zudem denkt man oft an das System garnicht und einige können das so oder so erst nutzen, wenn sie 50 Beiräge oder so geschrieben haben.
Wenn der Beitrag aus einem Photo besteht, dann ist das Photo doch das Beitrag?
Und niemand bewertet hier andere User, sondern den Inhalt des Postings... suspekt

Vielleicht hilft das zur Klärung, ist der zweite Beitrag aus diesem Thread:
A. schrieb:
Auch um SPAM-Nachrichten wie z. B. "Sehe ich genauso" oder "Da stimme ich dir zu" ohne jegliche weitere Erklärung des Mitgliedes zu vermeiden, gibt es folgende Möglichkeit:

SPAM Regeln Bewert10

Gefällt euch ein Beitrag?
Dann klickt bitte auf das "+"
Gefällt euch ein Beitrag nicht?
Dann klickt auf das "-"

Zitat :
Wieso postet man so ein Foto, wenn man es sich nur ansehen, aber nicht kommentieren darf? suspekt
Dann sollte man vielleicht extra einen Spoiler-Bilder Thread eröffnen, wo es dann auch gestattet ist, dazu etwas zu sagen ;)
Und es geht nicht darum, dass keiner etwas sagen darf. Aber wenn diverse Leute unter das gleiche Bild schreiben "oh wie süß", dann ist das überflüssig. Wenn man das Bild nicht als Beitrag sieht, kann man dann immer noch die Meinung seines Vorposters mit + bewerten, wenn man schon exakt der gleichen Meinung ist und auch ansonsten nichts zum Thema beizutragen weiß.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln EmptyMo 25 März 2013, 18:39

*Spence* schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich manches jetzt nicht so grawierend finde!!! Wenn jemand nur ein smiley macht, oder nur "Nein", oder "Ja" schreibt, okay, das kann ich verstehen, weil es unsinnig ist und mit einer Diskussion oder Meinung, wenig zu tun hat. Aber wenn jemand schreibt, "Ja, habe ich auch schon dran gedacht", oder "Das könnte durchaus möglich sein" finde ich es albern, sowas zu löschen.
Sowas wird doch auch gar nicht gelöscht. Lest doch bitte mal, was in der Regel steht. Postings, die AUSSCHLIESLICH ein "Ja", "Nein" oder einen Smiley enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Das was du beschreibst ("Ja, habe ich auch schon dran gedacht"), ist zwar nicht unbedingt gerne gesehen und sollte nach Möglichkeit vermieden werden, aber von löschen war nie die Rede.

Mein Lehrer hat immer gesagt "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".. nachdenk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SPAM Regeln Empty
BeitragThema: Re: SPAM Regeln   SPAM Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
SPAM Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» REGELN
» Regeln im Vorstellungsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Regeln & Forumnews-
Gehe zu: