StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_lcap160%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_lcap140%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day Hashtags emily perfectionists Avatar convention hanna stream Liars sleep Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 2.25 - unmAsked || DemAskiert

Nach unten 
+44
Emmi
*Spence*
Momolee
Netzkind
Annka110
Phoenixlighter
_enchanted
Alison DiLaurentis
Lafira
shaym
sahnefrosch
Tinaaaa24
JenDoe76
apfelkirsch
ashbenzo
vogelfutter
I_Am_A
prettylittleliar
Charien
anni0033
Shorty
Julia
Ava
migaja
Release
HappyEndings
Püppchen
minchen
lalala
wuschelpuschel
Ally
prettylittlemichelle
All.Eyes.On.Me
LiarsFTW
bubblegum07
MyEva1993
NureCane
spence
Julietsmiles
fabelhäftig
lusciniola
WhiteSatin
Cathryn
A.
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Episode 2.25 - Bewertung
Note 1
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_lcap145%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_rcap1
 45% [ 24 ]
Note 2
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_lcap126%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_rcap1
 26% [ 14 ]
Note 3
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_lcap117%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_rcap1
 17% [ 9 ]
Note 4
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_lcap18%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_rcap1
 8% [ 4 ]
Note 5
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:15

Und alle sagen in den Interviews: It's not the person it is in the books. It's not Mona.

LIARS!!!
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:16

naja vl war das ja mona sie haben sich ja in der halloween folge kennengelernt
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:16

Cathryn schrieb:
Und alle sagen in den Interviews: It's not the person it is in the books. It's not Mona.

LIARS!!!

Na ja.. anscheinend ist ja wirklich nicht (nur) Mona..... kann man dann wieder drehen und wenden wie man will -.-
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:17

Scheißegal, ob nun 'Haupt-A' oder 'Neben-A' - es war GELOGEN!!!
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:18

ich hab langsam das gefühl ganz rosewood besteht nur aus a`s
Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:18

Wusste Ali dass A Mona ist?
Oder hat Ali einen anderen A entdeckt?
Haben sich alle "As" das Hotelzimmer als Basis geteilt?
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:18

Soweit ich mich erinnern kann sagten sie auch immer nur "it's not like it is in the books" - und nicht "it's not WHO it is in the books".... kann mich auch irren.

Egal.

Ist so oder so grad echt scheiße -.-
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:18



ya ich glaube nicht das A tatsächlich Mona ist,,,ich denke sie wurde erpresst. ich denke der drahtzieher ist melissa,
denn
als Aria ihr die Eiscreme gegeben hatte, erwähnte sie die selbe geschmacksrichtung wie mona am ende in der zelle........zufall?
irgendwas ist da doch nicht richtig
und ich fühle mich hinters licht geführt!
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:19

Heute noch in dem Interview ... 'Neeeein, es ist nicht Mona, das ist doch unmöglich ...' Dreckslügner, das ganze Pack!
Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:21

Hm, Melissa ist da auf jeden Fall mit drin.
sie hat auch was mit Mias Tod zu tun, sonst würde sie da nicht so komisch rumlungern als die Leiche gefunden wird.
und was war das mit Garrett???
"Love gone bad"??
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:21

Leute, relax und geht schlafen! :D
Später können wir dann ja ausführlich darüber diskutieren.

BY THE WAY:
Auf Twitter geht die Post ab!

Viele sind der Meinung, dass Mona am Ende mit Ali's Zwillingsgschwester gesprochen hat..
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:22

hmm ich glaube sie wolltn Spencer dabei habn ka vllt weil Melissa auch dabei ist und sie Spencer jz doch nichts antun möchte? Und irgendwer anders aus dem ATEAM ist daweil als Black Swan gegangen damit die anderen Liars nicht kommen..
Nja ich schlaf jz noch mal drüber versuch morgen meine Gedanken zu Ordnen und sehe mir die Folge nochmal an..
Aber ich bin wirklich verärgert und enttäuscht das Mona A. ist oder sie zumindst uns jetzzt sie präsentieren, obwohl ich glaube eine falsche A. wäre noch schlimmer...
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:22

Ich denke, dass Mona Alison/Vivian wirklich getroffen hat - und das sie gemeinsam die richtige A (Zwilling) getötet haben in der Nacht, als Alison verschwand - und weil Mona dazugehören wollte, hat sie den Deal mit Vivian gemacht und für sie gearbeitet. Alison wurde A - und Mona der Handlanger.

Trotzdem - ich fühle mich verarscht.
Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:23

Es könnte auch sein, dass Mona wirklich erst nach der Beerdigung zum A-Team dazu gekommen ist, denn zu dem Zeitpunkt hat sie ja auch wieder Hanna verloren oder?
Also demnach gibt es einen Pre-Funereal A und vll mehrer Post-funeral As?
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:23

spence schrieb:
Hammer, was Drew van Acker gerade getweetet hat:

I say _ _ _ _ was talking to Ali's twin in the end. #PLL

https://twitter.com/#!/DrewVAckerCrew

DAS habe ich nämlich auch gedacht! xD
meint er courtney ?

ja die Schauspieler werden selbst schon zu Liars....Ob ich nun auch auf die tweets von Marlene und Co so genau achten werden....wenn sie selber LÜGEN?!
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:23

haha ja und auf Twitter is echt geil :D 6 TT auf einmal :D
Nach oben Nach unten
fabelhäftig
Stalker
Stalker
fabelhäftig


Beiträge : 61
Alter : 33

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:27

LiarsFTW schrieb:
haha ja und auf Twitter is echt geil :D 6 TT auf einmal :D

Gib mir mal bitte n Link oder so...ich verstehe Twitter nicht :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:28

Wow, jetzt weiß ich, warum Ian Harding gelacht hat : (
Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:28

Noch eine Theorie und dann aber ins Bett :)

Also ich denke Ali hat einen anderen A entdeckt.
Alison hat sich aber nach dem Zusammenstoß mit Mona nie wieder bei dieser gemeldet.
Das kränkte Mona dann so sehr, dass sie anfing nach zu forschen wer da in Brookhaven Alison nachstellt. Mona findets irgendwann raus und hängt sich an den Haupt-A dran.
Und das ist bestimmt Ali's Twin.
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:31

Na ja, Mona kann nicht von Anfang an A gewesen sein...

Sie nannte als Motiv, dass die drei ihr ihre einzige Freundin weggenommen haben -> Hanna.

Und das ist erst nach den ersten Nachrichten von A passiert.

Also der ganze A-Kram ist nicht gelöst, wir dürfen weiter spekulieren und dass Staffel 3 nicht auf A bezogen ist, ist wohl auch gelogen...
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:32

ich denke eher das in staffel 3 a nicht mehr so präsent sein wird


Zuletzt von tattoolady3000 am Di 20 März 2012, 02:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:34

Dachte noch jemand für eine Mini-Sekunde Ezra wäre A als er da im Dukeln rumsteht?
schock

lol
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:36

Julietsmiles schrieb:
Dachte noch jemand für eine Mini-Sekunde Ezra wäre A als er da im Dukeln rumsteht?
schock

lol

bis zu dieser folge hatte ich ihn sowieso im verdacht
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 02:50

Julietsmiles schrieb:
Dachte noch jemand für eine Mini-Sekunde Ezra wäre A als er da im Dukeln rumsteht?
schock

lol

Ja xD Und als Toby Dr. Sullivan anrief dachte ich er wäre A...und beides wäre mir lieber gewesen als das wie es jetzt ist....


Ich fühl mich echt mega verarscht....
Ich glaube den Produzenten, Schauspielern oder whatever ab sofort nichtmal mehr das Datum! o.O Das war ja wirklich fast haargenau wie im Buch! o.O
Oh jaaa wir werden ja sooo viele Antworten erhalten, alles wird plötzlich Sinn ergeben...are you f*cking kidding me?! o.O

Die Folge fand ich gut, eigentlich sogar sehr gut und sehr spannend, auch wenn ich das Gefühl hatte das alles sehr ans Ende gestopft war.
Kommt es nur mir so vor oder kamen viele versprochene Spoiler gar nicht vor? Sollten wir nicht mehr über Alisons Beziehungen (mit zB Ian) erfahren? Und ich glaube das war nicht der einzige Spoiler den ich nicht in der Folge gefunden habe...

- Toby ist der große Held....Hallelujah...oder auch nicht....ich mag ihn trotzdem nicht und wirklich geholfen dass er Dr. Sullivan hergeholthat, hat es den Mädchen letztendlich ja auch nicht, oder sehe ich das falsch?!
- Aria trägt immernoch absolut hässliche Klamotten
- A's Zimmer war mega creepy! o.O Sowas krankes!
- Mona hat mir als psycho A-Mona echt nen bisschen Angst gemacht! Ich nehme hiermit zurück dass sich Erwachsene sicher nicht von nem Teenager einschüchtern lassen
- Ich WUSSTE dass Maya tot ist! Ein "beloved Character" ist sie für mich aber nicht...zum Glück ist sie weg...*hust*

Ich finds sehr, sehr schade dass nicht aufgelöst wurder wer denn nun im Black Swan Kostüm steckt, bin aber felsenfest davon überzeugt dass es Alison aka Vivian war (oder von mir aus auch die Zwillingsschwester). Genau wie die Person im roten Mantel die Mona am Ende besucht hat.

A ist also anscheinend tatsächlich eine Gruppe von Leuten. Hätte ich ja nie gedacht...und Lucas gehört anscheinend dazu (er war 2 Sekunden in der Folge, Hurra! xD)...auch wenn mir das so gar nicht gefällt...ich liebe Lucas...ich will nicht dass er böse Dinge tut^^

Mit wem zur Hölle hat Jenna sich getroffen und was hat sie der Person gegeben? o.O


Hach ich bin so geteilter Meinung...die Folge war wirklich gut, aber ich fühl mich trotzdem so belogen und verarscht^^
Die 3. Staffel wird aber sicherlich doch ganz spannend so wie es aussieht, immerhin gibt es ja immernoch den Rest des A-Teams und davon dass Alison noch lebt kann mich nun auch niemand mehr abbringen :D

Edit; Mir ist noch ein Spoiler eingefallen der nicht vorkam; Es wurde behauptet A würde enttarnt werden weil eines der Mädchen ihr die Maske runterreisst! LIE!!
Nach oben Nach unten
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar
prettylittlemichelle


Beiträge : 462
Alter : 29

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 03:29

Ich dumme konnte nicht schlafen, guck mir also die Folge an.
An sich war die Folge von der Spannung her wahrscheinlich eine der besten.

Aber ich fühl mich verarscht! Ganz ehrlich, anstatt uns anzulügen, hätten sie einige Fragen auch einfach unbeantwortet lassen können, dann wäre jetzt nicht diese große Enttäuschung!

Wenn ich mich hier so an einige Theorien im Forum zurück erinnere, wäre jede einzelne besser gewesen als -oh schock- Mona!


- nicht wie in den Büchern, gaaaaaaaaaarnicht wie in den Büchern
- Jemand mit dem man nieeeeeeeeeee gerechnet hätte
hier hier hier

Selbst wenn Mona nicht Haupt-A ist, was ändert das? Sie haben uns von vorne bis hinten belogen.

Wenn die in der dritten Staffel keinen rieeeesigen Schocker machen und doch noch alles in einem anderen Licht erscheint, verzeifel ich.

Ich bin wirklich sauer.
Es wäre besser wenn wir unser Forum als Drehbuchautoren anmelden!

Irgendwie find ichs ja lächerlich, wie ich mich über eine Fernsehserie aufrege, trotzdem!
sauer

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
2.25 - unmAsked || DemAskiert
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 2. Staffel-
Gehe zu: