StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_lcap160%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_lcap140%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream sleep emily perfectionists Pretty PLL-Day Hashtags hanna Liars Avatar convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 2.25 - unmAsked || DemAskiert

Nach unten 
+44
Emmi
*Spence*
Momolee
Netzkind
Annka110
Phoenixlighter
_enchanted
Alison DiLaurentis
Lafira
shaym
sahnefrosch
Tinaaaa24
JenDoe76
apfelkirsch
ashbenzo
vogelfutter
I_Am_A
prettylittleliar
Charien
anni0033
Shorty
Julia
Ava
migaja
Release
HappyEndings
Püppchen
minchen
lalala
wuschelpuschel
Ally
prettylittlemichelle
All.Eyes.On.Me
LiarsFTW
bubblegum07
MyEva1993
NureCane
spence
Julietsmiles
fabelhäftig
lusciniola
WhiteSatin
Cathryn
A.
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Episode 2.25 - Bewertung
Note 1
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_lcap145%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_rcap1
 45% [ 24 ]
Note 2
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_lcap126%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_rcap1
 26% [ 14 ]
Note 3
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_lcap117%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_rcap1
 17% [ 9 ]
Note 4
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_lcap18%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_rcap1
 8% [ 4 ]
Note 5
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 07:43

also ich muss schon sagen das war was :o

als ich sah wie spence im auto sass und gemerkt habe das sie nicht selbst fährt und mona sie fährt da dachte ich so "ok mona ist a - sie machen es wie im buch" (fehlte nur noch das mona die narbe vom unfall mit jenna zeigt weil sie auch dort war)

als sie dann im raum nr2. war und man den ganzen kram sah bekam ich sooo gänsehaut und hatte echt angst was als nächstes passiert. dann als mona den kaugummi anbietet an spence hab ich auch an das buch gedacht- als dann spence das papier fand im tagb. von ali war klar wer a ist = Mona

ich muss aber sagen das mir die autofahrt und alles andere auch - gefallen hat- die hat mir im buch schon gefesselt- schade das hanna es so erfährt - aber mona ist ja echt PSYCHO (sie denkt also sie ist a aber ist mona? weil sullivan ja den mädels sagt was mit ihr ist - als sie bei der zelle von ihr davorstehen und dann mona ein gespräch mit sich führt). sitzt sie jetzt in redly? (ich hab gehört das sie sagte toffee wegen der lippenstift farbe- das hat ja melissa gegessen am anfang von der ep. in der küche)

ich glaub sie hat mit ali gesprochen am ende von der folge
und ich glaube auch das ali das war die sich mit jenna im park getroffen hat (ich weiß nicht was das war das sie von jenna bekommen hat - vielleicht ein kostüm? oder pulli)

ich fand die ganzen szenen in dem hotel,mit howard und mona im hotel echt gruslig

mona ist meiner meinung mit der geschichte die sie spence erzählt hat am maskenball angekommen damit sie mit ihr auf das hotel fährt - und spence dann so drauf kommt das sie a ist

ich dachte echt das mona stirbt - als sie dann auf dem boden lag und man ihre uhr piepen hörte dann den zoom aufs auge machte und man sie in redly sah, wow das war echt gruslig für mich

naja maya ist nun echt tot? aber wie???
ich muss sagen ich werd sie nicht vermissen - iwie konnte ich sie nicht gut leiden - schade aber für emily (erst dachte ich das iwas mit ihrer mom oder so ist)

ich glaube das ganze team besteht aus

-Mona
-Lucas
-Melissa
-Ali (Courtney)

ich fand auch die maske von halloween die man im zimmer sah echt gruslig
die rückenblende auf mona wie sie früher war und jetzt ist spooky (nerd und jetzt so glamour girl)

aber es ist schon dumm das sie das wirklich nachdem buch machen was das mit mona betirfft (aber sie spielt das echt so gut das man nicht drauf kommt das sie so ne gespaltene persönlichkeit hat)

btw.: die duschszene mit hanna im hotel fand ich auch unheimlich da sah man ja erst das mona schon da bei demersten besuch da war weil sie als emily telefonieren wollte an ihr hinten vorbei gekommen ist

ali war wie gesagt für mich die person mit der mona gesporchen hat am ende - aber das sie echt soo einen hass auf die liars hatte dachte ich mir nicht - sie ist ja echt ausgerastet als sie hanna dann am berg oben sah und geschrien hat "ahhh" und auf spence los ging - kein wunder das sie wegn der gespaltenen persönlichkeit bei sullivan in therapie war (hätte mal gerne so eine sitzung von ihr und sullivan gesehen) - sie hat ja dann gewusst wer A ist (also sullivan) - a (mona?) hat sie dann weggeschickt und auch ihren sohn gedroht? (wer ist das bitte der sohn von d.sullivan????) erfahren wir das noch in stf3?

team sparia fand ich echt gut
haleb und ezria waren süß!

ich glaub jenna war der black swan - man sah ja augen bei der szene wo aria in den hinteren raum ging - da folgte ihr eine person - eben der b.swan dann sah man die augen bei der maske und es ist denke ich jenna gewesen.

die standen ja auch dort wo lukas von hanna entdeckt wurde
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 08:59

ich bin irgendwie ziemlich enttäuscht von der folge, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ja gesagt worden ist das es auf gar keinen fall mona sein wird und es somit aufjedenfall für alle ein schock sein wird. der schock blieb jetzt irgendwie bei mir aus :D

mk schrieb jetzt auch auf twitter, dass sie niemals behauptet hätte, dass mona nicht A sein wird. -.-'

Jetzt sind wir ansich genauso schlau wie vorher und bekamen nur eine bestätigung dafür, dass es halt ein A-Team gibt.

ich hatte neulich irgendwo eine Vermutung gelesen, dass jeder liar einen persönlichen "spion" von A bekommen hat.

Aria - Ezra
Spencer - Melissa
Emily - Maya
Hanna - Mona

find ich ansich ganz interessant, aber da ja lucas und jenna auch irgendwie darin verwickelt sind bin ich jetzt gespannt wie es weitergeht. cookie ich denke, die zwillingssache wird dann in der 3.staffel auch aufgegriffen, da ich auch denke dass der rote mantel von Ali oder courtney stammt.

und wer war jetzt nun der black swan? als mona die skizze gezeigt hatte, dachte ich erst "oh nein, dass ist ja das kleid von aria" suspekt
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 09:56

Also ich war auch enttäuscht...

1. Gibt es denn jetzt ein A Team oder denkt sich Mona das nur aus und die Person am Ende bildet sie sich die vlt auch ein?

2. Mit wem hat Jenna geredet war es vlt Ezra? Man sieht ja wie sie Aria beobachtet als sie zu ihm geht?

3. Das Mädchen im roten Kleid und mit Sonnemaske war das ali??

4. Die Person im roten Mantel war das Ali/Twin/Melissa denn sie hat auch einen roten Mantel....

5. Ist Maya wirklich tot?

6. Ab welchem Punkt war Mona zu dem A Team gekommen??

7. black swan person vlt hat A das ja alles nur inszeniert schliesslich hat Mona die Zeichnung gefunden....
Nach oben Nach unten
minchen
Plaudertasche
Plaudertasche
minchen


Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Berlin

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 10:07

- "Previously on PLL" - Ist da nicht immer die gleiche Stimme zu Beginn? Oder täusch ich mich? Denn Mona war ganz klar rauszuhören

- Wer ist das denn bitte? Irgendwie zeigte die Kamera viel zu lang auf diese Person.. oder ich interpretiere einfach zu viel darein.


2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Unbena10


- Nach diesem Abend frag ich mich, ob der Titel sich nicht auf das A-Team bezieht, statt auf die 4 Freundinnen

- Ich hab Monas schauspielerische Leistung ziemlich unterschätzt, krass wie sie so drauf sein kann

- Jenna kann nicht die Person im Black Swan Kostum sein, da sie neben ihr steht und Melissa auch nicht(obwohl sie ziemlich so aussieht), da sie schwanger ist.. also wer ist das nur? Wer das auch immer sein mag.. die Person ist extrem schlank(xD)

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Jdjdjd10


- Wenn ich jetzt zurück denke, dann wird mir klar, dass es gepasst hat, dass Mona zum Größten Teil die SMS geschrieben hat, obwohl ich nicht glaube, dass sie allein nur A ist bzw. das wird ja am Ende offensichtlich

- Was mich mehr enttäuscht, als die "Auflösung", ist, dass es so hochgepuscht wurde.. der Cast hat ja immer erzählt, dass er total ausgerastet ist, als er erfahren hat wer A ist.. und letztendlich wissen wir es ja immer noch nicht..

- Spencer hat mich enttäuscht, als sie Mona so blind vertraut hat.. sie wollte zwar alles so schnell wie möglich aufdecken.. aber wir haben ja gesehen wohin das geführt hat

- Was hat es mit "Toffee" auf sich? Ich glaube nicht, dass einfach so mal die Eissorte genannt wird, die Melissa isst oder die Lippenstiftfarbe, die Mona trägt

- Maya ist tot.. keine Überraschung, ich hab schon lange geahnt, dass sie nicht mehr am Leben ist -> Team-A hat Mayas Handy zu ihren eigenen Zwecken genutzt -> s. Emily rauslocken, um selbst in den Raum zu kommen

- klingt so, als ob sie nach den Büchern gehen, die ich nicht gelesen habe.. oh man, da wär selbst ich kreativer gewesen

- mir ist klar geworden, dass das meiste auf der Hand lag, nur war es so, wie so oft im Leben, dass man das offensichtliche nicht sieht

Meine Theorie:

Der/Die Richtige A, muss Alison unglaublich hassen.
Sie/Er weiß, dass zu viele unter Alison gelitten haben -> MONA, JENNA, LUCAS
und holt sie in ihr/sein Boot.
Doch die Frage ist: Wer ist jetzt A?
Courtney? Bitte nicht.


Danke PLL.. jetzt hab ich mehr Fragen als Antworten, aber das ist ja nichts neues bei PLL!
:wut:

Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 10:15

ich hab mir die folge jetzt echt noch einmal angeschaut und der black swan ist aufjedenfall nicht jenna.

und das blonde mädchen in dem roten kleid lässt mir auch keine ruhe. sie haben mit der kamera so auf sie gezeigt, dass es bestimmt was zu bedeuten hat. alison? courtney?

und 2 mal das wort toffee ist bestimmt auch ein hinweis. vielleicht war es doch melissa am ende?
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 10:25

Ich denke das blonde Mädchen könnte Ali/Twin sein...auf jeden Fall seehr auffälig wie lange darauf gehalten wurde und wer schreibt denn da im dunklen Sms die Aria bekommt???
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 10:36

Ya all let me make it clear. Mona is A.

Das hat Marlene King getwittert.....
Nach oben Nach unten
minchen
Plaudertasche
Plaudertasche
minchen


Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Berlin

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 10:39

lalala schrieb:
Ya all let me make it clear. Mona is A.

Das hat Marlene King getwittert.....

Die kann so viel twittern wie die will, glauben schenken werde ich ihr nicht mehr
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 10:40

Bin mal gespannt wie die anknüpfen werden...vlt reisst es das wieder heraus cookie
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 10:41

Mona soll angeblich auch für alles bisherige verantwortlich sein, bis auf zwei Dinge...

Fragt sich, welche das sind.
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 10:42

ja hab ich auch gelesen.. denke Ian Tod und Mayas Tod??
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 10:47

Zum Glück bin ich heute Nacht nicht aufgeblieben.

Die Episode war schon spannend, das muss man zugeben, aber als Spencer das Kaugummipapier im Tagebuch von Ali gefunden hat, fing ich an seeeehr sauer zu werden.
Ich mochte die Mona als A. Geschichte schon im Buch nicht. Und gelogen haben sie also auch, toll...

Aber 3 Szenen haben mich dann doch wieder ein wenig glücklich gestimmt.
1. Spencer und Mona im Auto. Spencer fragt Mona "A always has a plan, doesn't she?" und Mona sagt "Yes SHE does". Womit sie sich als nicht-A outet
2. Die Szene im Gefängnis als sie dann auch wieder nicht I sagt (denkt), sondern WE
3. Die Endszene als sie sagt, sie hat alles getan was sie (A.) wollte.

Fazit: Meine kleine Theorie
Mona war ja besessen von Ali und wollte unbedingt ihre Freundin sein. Wenn also die Zwillingsgeschichte stimmt und Mona sich mit einer von den beiden angefreundet hat, dann wurde sie einfach von dieser schamlos ausgenutzt und als Köder eingesetzt und Mona hat angenommen weil sie ja unbedingt dazugehören wollte.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 11:00

So noch ein paar Spoiler, die ich gerade auf Wetpaint entdeckt habe

First, Marlene indicated that "A" is a single person after all, which matches up with her saying that they will introduce a totally new mystery for Season 3.

Naja für mich steht Mona nicht als A. fest. Ihre Aussagen und das Ende passen einfach 0 dazu!

Speaking of Season 3: Marlene also said that "A" will be back in Season 3.

Das würde auch dazu passen, dass Mona nur ein Helfer/Köder war.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 11:04

nach diesem ende gehe ich auch nicht davon aus, dass A alleine arbeitet und mk schreibt ja irgendwie viel wenn der tag lang ist :D
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 11:04

:-@ wie soll ich das nur bis Juni auhalten?
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 11:08

[url=2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Unbena15]
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 11:12

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Unbena10]
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 11:12

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 11:13

Da waren wohl sehr viele sauer und haben sich beschwert ;p
Wobei sie jetzt eh wieder lügt. Mona ist nicht A. xD

Ich habe mir gerade nochmal die Szene angeschaut, in der Hannah Caleb auf dem Ball trifft und er dann sagt, dass er das Mona zu verdanken hat. Bevor auf Mona geschwenkt wird, sieht man wirklich dieses blonde Mädchen im roten Kleid und es scheint wirklich so als ob der Hauptfokus auf ihr läge. Wenn das nicht irgendwas zu bedeuten hätte, hätten sie das niemals so gedreht. Vor allem läuft sie dann auch direkt an Mona vorbei.
Ich denke das ist auf jeden Fall Ali bzw. ihr Zwilling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 11:19

Nein, Mona ist tatsächlich A. Allerdings arbeitet A offensichtlich nicht allein, sondern mit einigen anderen (Jenna, Melissa, Lucas, Noel... lol) zusammen... außerdem gibt es jemanden, der A zu all dem angestiftet hat... das wird dann wohl Alison/Vivian/Courtney sein (bei all der Kreativität und Originalität, die Marlene King bei der gestrigen Episode gezeigt hat, kann ich mir einfach nichts anderes vorstellen).

Marlene King hat auch noch mal via Twitter bestätigt, dass Mona tatsächlich A ist (klick!)& alle von A's Handlungen (bis auf zwei) auf Monas Konto gehen.
Außerdem gibt es schon ein Interview, in dem sie erklärt, warum sie Mona als A gewählt hat...
Mona ist A, daran gibt es nichts zu rütteln.

Wobei man Marlene King ja eh nicht mehr wirklich trauen sollte
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 11:31

Wenn man an die Halloween Folge denkt da gabs ja auch ein A und das hatte ja noch nichts mit Mona zu tun durch ihr Motiv ist ja eig klar dass sie das nicht von Anfang an mitgemacht hat sondern später dazu gekommen ist...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 11:43

Zitat :
3. Das Mädchen im roten Kleid und mit Sonnemaske war das ali??

das war glaube ich schon ali - weil es wurde ja sehr lang (wie schon mal erwähnt) auf das mädchen bei dem maskenball gehalten bevor mona dann zu spencer ging.

ich glaube auch es war ali die jenna im park getroffen hatte zu beginn und ihr gesagt hat das alle auf den maskenball sein werden. dann frag ich mich aber was jenna ali oder dieser person halt, gegeben hat? es sah aus wie ein pulli oder so - aber es ist denke ich nicht der hoodie den mona am ende der folge an hat.- da ist so ein weisses zickzackmuster drauf (kann man erkennen wenn jenna es der person überreicht)

ausserdem hat jenna zu ihr gesagt: "ich hab mich immer gefragt wie es sein wird wenn ich dich nach all den jahren wieder sehe" (und der unfall in der garage liegt auch schon eine sehr lange zeit zurück)- bestimmt war auch die person im roten mantel die mona besucht und zu der mona sagt "ich hab alles getan was du wolltest" ali - die einblendung des rots am ende fand ich super!


Zitat :
- "Previously on PLL" - Ist da nicht immer die gleiche Stimme zu Beginn? Oder täusch ich mich? Denn Mona war ganz klar rauszuhören

ja das war mona - sonst machen es immer andere aus dem cast
ich glaub ich hab sogar mal spence oder aria das sagen hören

ich hab mich auch gefragt wer diese person war die aria diese sms geschickt hat?
hat man eigentlich erfahren was das für eine sms war?

Zitat :
Ya all let me make it clear. Mona is A.


ist jetzt fix mona A? schock

Spoiler:


Zuletzt von Ally am Di 20 März 2012, 13:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 11:48

Ally schrieb:

ich hab mich auch gefragt wer diese person war die aria diese sms geschickt hat?
hat man eigentlich erfahren was das für eine sms war?

Also ich denke das war Ezra oder? Da sie sich ja kurz danach mit ihm getroffen hat, und sie schien ein Ziel zu haben...
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 11:56

aba man hat ja trotzdem jmd mit langen Haaren gesehen der ein Handyin der Hand hatte und aria beobachtet hat vlt war es Jenna sie ist Aria ja auch gefolgt....
Nach oben Nach unten
Release
Secret Keeper
Secret Keeper
Release


Beiträge : 109
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 12:10

ich dachte auch dass die sms von ezra kamen..
allerdings fand ichs sehr seltsam dass jenna aria dann gefolgt ist ?!

außerdem frage ich mich ob jenna als sie A das was auch immer im park überreicht mit "they all will be there" die liars meint, oder As Komplizen.. weil es könnte doch auch sein dass es heißen sollte dass die sich da alle versammeln - meinetwegen um ali zu begrüßen oder was weiß ich ;)
Darauf komme ich, da ich mich die ganze zeit gefragt habe, woher jenna wissen soll, dass alle vier liars auf den ball gehen ... ??
aber vllt habe ich ja auch was übersehen ;)

An sich fand ich die Folge wirklich nicht schlecht und da ja irgendwann mal gesagt wurde dass, wenn man alle folgen nochmal schaut, man direkt wüsste dass A die person ist, die sie ist, habe ich mir von anfang an eigentlich mona gut vorstellen können..
Klar ist es blöd uns anzulügen aber die Folge war doch wirklich gut.. generell fand ich die letzten Folgen alle rel gut :) Deswegen bin ich zwar enttäuscht dass es so offensichtlich war, aber schlimm finde ichs nicht, dass Mona A ist..

Ich muss sagen Respekt für Janel Parrish, die die kranke persönlichkeit von Mona wirklich gut gespielt hat!
Ich war ein bisschen geschockt dass sie so creepy sein kann :D

Was mir grad auffällt (ich weiß aber nicht ob das wichtig ist oder beabsichtigt) ist, wenn man PLL googled und bei dem Wikipedia Artikel landet, sind leute wie Ezra oder die Eltern der Liars in der Hauptbesetzung aufgeführt... solche wie die angebliche A Mona aber nur als Nebencharakter....

Naja.. ich freu mich aufs spekulieren und auf die neue Staffel :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
2.25 - unmAsked || DemAskiert
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 2. Staffel-
Gehe zu: