StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Vote_lcap160%Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Vote_lcap140%Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists Liars Avatar Hashtags emily Pretty PLL-Day hanna convention sleep stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!

Nach unten 
+102
Haleb91
Miya84
Liar1610
mar_ana_
NeverTrust
jason loverin
Ana
SamClark
MrsDontCare
Ruby
Emily_Fields
crisped
Tess_4
Marinchen
JulezLife
AESH99
favorite-song<3
itsashbenzo
.shay
Yuna
Vivi91
halebANDspobyFOREVER
Julchen:)
Jules
Ariaaa
Chani♥
ItWontBeThatEasyBitches-A
LindaLou
ashbenzo
*jen
NickiPLL
Zitronenkeks
ladyzebra
Pll_Seher
chrizzz
stobbi
WillTheCircleBeUnbroken
-aria-
EmilyEmma
.butterfly
Cary<3
tvdpll_fan
rmn
Maybe -A
SleepintheGardn
Ezraishot
saselbee
Spoby♥
Sas<3
emilia
Anna0609
Sweety-Liar
new.pll.fan
Lis
.mockingjay
Red
Pina
Little Liar94
hannalala
*Spence*
tom.taler
KleineLady
Underground_Liar
Phoenixlighter
Cinderella87
laura-papillon
Alison DiLaurentis
Schokokeks
WhiteSatin
Hanna Marin
Laurylein-
anni0033
Release
wuschelpuschel
HappyEndings
minchen
prettylittleliar
xappreciatebeauty
lalala
Josi
pastelheart
I_Am_A
Cathryn
migaja
apfelkirsch
LiarsFTW
Sapphire Moon
shaym
Julia
SecretlyX
pretty girl
Ally
PetiteBelle89
NureCane
*Emaya*
Pepper.cake
All.Eyes.On.Me
spence
MyEva1993
vogelfutter
PrettyLittleMuffin
Püppchen
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Pretty Little Liars auf Super RTL - Schaltet ihr ein?
Ja
Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Vote_lcap155%Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Vote_rcap1
 55% [ 44 ]
Nein
Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Vote_lcap125%Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Vote_rcap1
 25% [ 20 ]
Vielleicht
Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Vote_lcap120%Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Vote_rcap1
 20% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 80
 

AutorNachricht
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:36

Miya84 schrieb:
Liar1610 schrieb:
Naja sixx wird kaum die Rechte aufkaufen. Und vor allem müsste sixx ja dann alles wieder ab der 1. Staffel wiederholen...

Und die 4. Staffel ist ja jetzt auch auf DVD erschienen :)

Das mit den Wiederholungen fänd ich jetzt aber weniger dramatisch. Wenn man bedenkt, was bei Sixx so wiederholt wird (Desperate Housewives, Grey's Anatomy und solche Serien). Das sind ja auch Wiederholungen, aber PLL wäre ja als Erstausstrahlung von Sixx dennoch ne Sender-Premiere und damit zumindest meiner Meinung nach nicht zu unwahrscheinlich. Wäre zumindest für die Fans ohne Pay TV schön. ^^

Ich glaube trotzdem das auf sixx die Quoten nicht viel besser sein werden als auf Super RTL. Das hängt doch nicht vom Sender ab, vor allem da Super RTL ein größerer Sender ist als eigentlich sixx ;)
Nach oben Nach unten
Haleb91
Stalker
Stalker
Haleb91


Beiträge : 95
Alter : 32

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptySa 04 Apr 2015, 16:58

Ich schaue NETFLIX
Ich mag RTL nicht..diese blöde Werbung dazwischen immer
Außerdem kann man bei Netflix besser PLL suchten. Mann muss nicht mal mehr weiterschalten, die nächste Folge kommt nämlich immer dann automatisch :D
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptySa 04 Apr 2015, 17:04

Liar1610 schrieb:
Miya84 schrieb:
Liar1610 schrieb:
Naja sixx wird kaum die Rechte aufkaufen. Und vor allem müsste sixx ja dann alles wieder ab der 1. Staffel wiederholen...

Und die 4. Staffel ist ja jetzt auch auf DVD erschienen :)

Das mit den Wiederholungen fänd ich jetzt aber weniger dramatisch. Wenn man bedenkt, was bei Sixx so wiederholt wird (Desperate Housewives, Grey's Anatomy und solche Serien). Das sind ja auch Wiederholungen, aber PLL wäre ja als Erstausstrahlung von Sixx dennoch ne Sender-Premiere und damit zumindest meiner Meinung nach nicht zu unwahrscheinlich. Wäre zumindest für die Fans ohne Pay TV schön. ^^

Ich glaube trotzdem das auf sixx die Quoten nicht viel besser sein werden als auf Super RTL. Das hängt doch nicht vom Sender ab, vor allem da Super RTL ein größerer Sender ist als eigentlich sixx ;)

Aber Sixx spricht meiner Meinung nach ein anderes Publikum an. Super RTL ist den ganzen Tag ja so mehr oder weniger nen Kinder-Sender, während Sixx dann eher die jungen Erwachsenen und die Erwachsenen anspricht. Zumindest empfinde ich das so, wenn ich mir das dortige Programm so ansehe. Und wenn selbst alte Serien, wie "Angel" und "Buffy" bei Sixx ihre Abnehmer finden, warum sollte es PLL als neuere Serie nicht auch schaffen, so wie Vampire Diaries? Das war ja auch ne Serie, die erst auf Pro7 lief und dann Aufgrund der Quoten "abgeschoben" wurde zu Sixx und dort scheint es besser zu laufen, da ja nach wie vor die aktuellsten Staffeln von VD bei Sixx eingekauft werden und das könnte ich mir für PLL auch vorstellen.

Aber ob Sixx PLL mal aufkauft oder nicht, ist eh Zukunftsmusik und nur reine Theorie, aber meine Meinung bleibt trotzdem, dass PLL eher zu Sixx passen würde vom Genre her.
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptySa 04 Apr 2015, 17:24

Also hätte ich hier nicht gelesen dass auf SuperRTL PLL lief, dann hätte ich das nicht mitbekommen. Da wäre das mit sixx sicherlich anders gewesen, da ich den Sender eher schaue als SuperRTL lol
Nach oben Nach unten
spencii
Plaudertasche
Plaudertasche
spencii


Beiträge : 37
Alter : 30
Ort : NRW -Geilenkirchen

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyDo 14 Mai 2015, 12:00

Ich hatte mich voll geärgert .. hatte nicht mal mit bekommen das PLL nicht mehr auf SuperRTL kommt ..dann hab ich um 22:10 SuperRTL angemacht was ist es kommt nicht mehr ..
ich finde es echt sch....e das es dort nicht mehr kommt hab mich immer auf Mittwoch Abend gefreut ^^
Ich denke es haben auch mehr PLL geguckt als diese da vinchi sch..e
aber man kann nix dran ändern ist halt so :)
Jetzt warte ich dann lieber auf die staffeln ..als i.wo weiter zu gucken wo es nacher dann nicht zu ende ausgestrahlt wird .
Nach oben Nach unten
spencii
Plaudertasche
Plaudertasche
spencii


Beiträge : 37
Alter : 30
Ort : NRW -Geilenkirchen

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyDo 14 Mai 2015, 12:01

Ich hatte mich voll geärgert .. hatte nicht mal mit bekommen das PLL nicht mehr auf SuperRTL kommt ..dann hab ich um 22:10 SuperRTL angemacht was ist es kommt nicht mehr ..
ich finde es echt sch....e das es dort nicht mehr kommt hab mich immer auf Mittwoch Abend gefreut ^^
Ich denke es haben auch mehr PLL geguckt als diese da vinchi sch..e
aber man kann nix dran ändern ist halt so :)
Jetzt warte ich dann lieber auf die staffeln ..als i.wo weiter zu gucken wo es nacher dann nicht zu ende ausgestrahlt wird .
Nach oben Nach unten
Ruby999
Neuling
Neuling
Ruby999


Beiträge : 19
Alter : 36

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyDo 14 Mai 2015, 18:19

Kommt schon ne weile nicht mehr. Ich hoff, dass die 5 Staffel irgendwann im Free Tv kommt, sonst muss man wieder ewig warten bis es die Staffel auf DVD gibt...
Ist echt ärgerlich!
Nach oben Nach unten
spencii
Plaudertasche
Plaudertasche
spencii


Beiträge : 37
Alter : 30
Ort : NRW -Geilenkirchen

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyDo 14 Mai 2015, 20:53

es steht ja nicht mal ein Termin fest für Staffel 5 auf DVD :/
Nach oben Nach unten
Ruby999
Neuling
Neuling
Ruby999


Beiträge : 19
Alter : 36

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyDo 14 Mai 2015, 20:57

Ja deswegen sag ich ja, dass ich hoff, dass die 5 Staffel im Free Tv kommt.
Nach oben Nach unten
spencii
Plaudertasche
Plaudertasche
spencii


Beiträge : 37
Alter : 30
Ort : NRW -Geilenkirchen

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyDo 14 Mai 2015, 21:08

oder die DVD soll schneller auf deutsch Nach hier kommen :D
Besser als immer ne Woche zu warten eigentlich ^^
Da kann man so viele gucken so wie man Zeit hat :)
Nach oben Nach unten
Ruby999
Neuling
Neuling
Ruby999


Beiträge : 19
Alter : 36

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyDo 14 Mai 2015, 21:12

Ja das auf jeden fall :)
Aber ich bezweifel es.
Müssen bestimmt ein Jahr warten :(
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyFr 15 Mai 2015, 10:46

Veröffentlicht wird die DVD sicher, aber wohl eher erst nächstes Jahr. Die 5. Staffel ist ja noch nicht mal fertig auf deutsch ausgestrahlt worden. Nächste Woche kommt ja erst Folge 19. Und jetzt kam ja auch erst Staffel 4 als DVD-Box.
Ein bisschen Geduld werden wir also aufbringen müssen. ^^
Nach oben Nach unten
Ruby999
Neuling
Neuling
Ruby999


Beiträge : 19
Alter : 36

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyFr 15 Mai 2015, 14:37

Ja das ist klar. Die rede war ja eigentlich auch, ob es im Free Tv ausgestrahlt wird!?
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyFr 15 Mai 2015, 16:05

Ich finde es auch richtig ätzend dass super RTL nicht mal infos gibt wann es denn weiter geht sauer
Nach oben Nach unten
spencii
Plaudertasche
Plaudertasche
spencii


Beiträge : 37
Alter : 30
Ort : NRW -Geilenkirchen

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyFr 15 Mai 2015, 22:17

Oh ja richtig mies...
Aber naja kann man nix machen :)
Nach oben Nach unten
Ruby999
Neuling
Neuling
Ruby999


Beiträge : 19
Alter : 36

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyFr 15 Mai 2015, 22:24

Ist es eigentlich bestätigt, dass nach Staffel 7 schluss ist?
Hab vorhin die letzte Folge von der fünften geschaut.
Omg wie kann es so aufhören suspekt
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyFr 15 Mai 2015, 22:58

Mehr oder weniger, ja. Lucy Hale hat das mal in einem Interview gesagt und IMK hat gesagt die letzten 40 Folgen werden der Hammer. Also nur noch zwei Staffeln mit jeweils 20 Folgen..
Nach oben Nach unten
Ruby999
Neuling
Neuling
Ruby999


Beiträge : 19
Alter : 36

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyFr 15 Mai 2015, 23:02

Meinte die letzte Folge der 4 Staffel sry...
Hmm schade... naja dann bin ich mal gespannt
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyFr 15 Mai 2015, 23:03

Ist denke ich auch besser so. Irgendwann muss es ja mal zu Ende gebracht werden ;)
Nach oben Nach unten
Ruby999
Neuling
Neuling
Ruby999


Beiträge : 19
Alter : 36

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyFr 15 Mai 2015, 23:06

Ja schon, ist trotzdem traurig wenn man weiss, dass es dann nichts neues mehr gibt.
Kanns garnicht mehr abwarten endlich zu erfahren wer A ist
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptyFr 15 Mai 2015, 23:07

Das stimmt ja.
Nach oben Nach unten
spencii
Plaudertasche
Plaudertasche
spencii


Beiträge : 37
Alter : 30
Ort : NRW -Geilenkirchen

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptySa 16 Mai 2015, 09:56

Bald ist es zu Ende :(
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptySa 16 Mai 2015, 20:53

Ruby999 schrieb:
Ja das ist klar. Die rede war ja eigentlich auch, ob es im Free Tv ausgestrahlt wird!?

Achso. ^^ Dann hab ich das in den vorangegangenen Posts nicht gleich verstanden.
Joa, das mit dem FreeTV ist echt so ne Sache. Bei SuperRTL mache ich mir wirklich keine großen Hoffnungen mehr. Eher (und das würde ich mir wünschen), würde ein anderer Sender die gesamte Serie übernehmen und ausstrahlen.

Aber davon ist derzeit ja leider nirgends die Rede, soweit ich weiß. Da bleibt wirklich nur Abwarten und Tee trinken.
Nach oben Nach unten
Ruby999
Neuling
Neuling
Ruby999


Beiträge : 19
Alter : 36

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptySa 16 Mai 2015, 20:57

Kein Problem ^^
Jaa leider weinen
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 EmptySa 16 Mai 2015, 22:29

Super RTL hatte den Fans aber versichert PLL zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen. Und Super RTL hält sowas auch eigentlich ein :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   Liars - ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Pretty Little Liars - Who Said It
» Hello pretty little liars!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: