StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_lcap160%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_lcap140%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention PLL-Day hanna emily perfectionists Hashtags Pretty Avatar Liars sleep stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht

Nach unten 
+21
Julia
Release
laura-papillon
sahnefrosch
Jenny3791
pastelheart
JenDoe76
All.Eyes.On.Me
ashbenzo
vogelfutter
shaym
lalala
katiex
Ally
migaja
hoenygirl312
Ava
Püppchen
spence
Cathryn
A.
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episoe 3.01 - Bewertung
Note 1
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_lcap132%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_rcap1
 32% [ 9 ]
Note 2
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_lcap161%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_rcap1
 61% [ 17 ]
Note 3
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_lcap17%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_rcap1
 7% [ 2 ]
Note 4
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_lcap10%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_lcap10%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_lcap10%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyFr 09 März 2012, 08:11

Erstausstrahlung USA: 05.06.2012
Erstausstrahlung Deutschland: 03.09.2013

Infos zur Folge:
Ein Jahr ist vergangen seit Aria, Emily, Hanna und Spencer herausgefunden haben, dass Mona "A." ist. Jedes der Mädchen hat den Sommer auf eine andere Art und Weise verbracht. Nun steht der 2. Jahrestag von Alisons Verschwinden vor der Tür...

Zitat :
A summer has passed since Aria, Emily, Hanna and Spencer found out about Mona being “A” and Maya’s death. With the terror seemingly over and an alleged murderer now behind bars, the town of Rosewood is slowly healing from old and new wounds and trying to get back to normalcy. Each of the four girls spent their summer in different ways – Aria taking a photography class, Spencer taking college courses at Hollis, Hanna taking cooking classes with Caleb and Emily building houses in Haiti. But what looks normal for each girl is not necessarily so, as all four are hardly over what happened. With post-traumatic stress, anger and the acquisition of more secrets the four Liars are anything but fine. Now all back together and coming upon the second anniversary of Alison’s disappearance, the girls find themselves back on the defensive when a shocking event rocks Rosewood.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 03:06

Hm ... ok ... hatte noch jemand außer mir ein Deja Vu nach dem anderen?

Im Grunde eine recycelte Folge 1.1 ... nur eben ein Jahr später mit älteren Personen ...

Ansonsten war die Folge ganz ok, die Mädels werfen nun glücklicherweise mal eine handvoll Fragen auf, die wir Fans auch schon hatten.

Allerdings ... Mona's 'Halluzination' kam mal wieder (wie bei den anderen auch) als sie unter Drogen stand.

Naja, denkt dran: keine Macht den Drogen! Dann passiert euch sowas wenigstens nicht ;)

Garrett und sein 'Wissen' ... ich weiß nicht, ob er es wert ist, den Deal einzugehen, er kann gut lügen, er hat Übung darin. Auf der anderen Seite ... er war so überrascht, als er dem Video damals diesen falschen Ausweis gefunden hat ... vielleicht weiß er etwas ... aber WARUM ZUR HÖLLE ruft er nicht Melissa an, anstatt Spencer? Immerhin hat er ja noch vor einem halben Jahr mit Melissa geknutscht ... sie wäre doch sicher der bessere Ansprechpartner ... naja, sein Problem.

Ach ... Spencer sollte sich angewöhnen, ihr Auto abzuschließen.

Ansonsten war es für den Staffelauftakt gar nicht so übel ... im Gegensatz zur Qualität des Streams ... aber ein Ticket in die USA wäre teurer gekommen ;)
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 09:02

Ja, es gab wirklich ganz viele Wiederholungen und auch die Musik war so ziemlich dieselbe. :D

Ich fand die Episode richtig gut und spannend!
Spencer hat auf eigene Faust weiter ermittelt und das hat sie gut gemacht.
Aber mich hat dann genervt, dass die Mädchen sich wieder gegenseitig bestimmte Dinge verschwiegen haben!
Sie sollten wirklich offen miteinander reden..

Mona ist definitiv noch bei Besinnung!
Ausser, als sie Alison gesehen hat..

In dieser Episode fand ich Wren sehr verdächtig und werde ein Auge auf ihn haben. ;)

cookie
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 15:31

Top Folge :) Mehr schreib ich später, im Moment weiß ich garnicht, was ich alles sagen soll...
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 15:35

Ich fand die Folge prima und es war ein gelungener Stafelauftakt in meinen Augen!

Am besten fand ich die ganzen mehr oder weniger ungewöhnlichen Konstellationen:
- Das Wiederaufleben der Freundschaft von Emily und Toby.

- Mona und Hanna in Radley und dann taucht da auch noch Wren auf. Sehr merkwürdiger
Zufall, das er gerade jetzt da arbeitet, wenn auch nur ehrenamtlich, wenn ich das richtig verstanden habe.

- Und natürlich Spencer und Garrett.

Cathryn schrieb:
aber WARUM ZUR HÖLLE ruft er nicht Melissa an, anstatt Spencer? Immerhin hat er ja noch vor einem halben Jahr mit Melissa geknutscht ... sie wäre doch sicher der bessere Ansprechpartner ... naja, sein Problem.
Dafür kann es eigentlich nur eine Erklärung geben: Sie hängt mehr mit drin als er! Ich fand auch, dass sie nicht so überrascht wirkte, als er verhaftet wurde.

Ansonsten das alte Rezept: Ein paar creepy moments (besonders Spencer alleine im Rosewood Resort fand ich gruselig) und die Mädels haben wieder Geheimnisse und lügen ihre Mitmenschen an. So bleiben sie natürlich erpressbar, aber ohne hätten wir wohl keine Serie. ;)

Sehr strange fand ich auch Lucas, der scheinbar aufgehört hat. mit den Liarn zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 16:12

Ich muss aber sagen, dass die Mädels anscheinend doch dazu gelernt haben.

Hanna hat zwar heimlich Mona besucht, aber sie hat es zumindest den anderen Liars gestanden.

Auch die Tatsache, dass alles aus A's Versteck verschwunden ist, haben sie zugegeben.

Und das Mädchen im Black Swan Kostüm hängt nun mit Lucas rum ... gibt es jemanden neuen im Cast, der hier vielleicht 'indroduced' wird, damit er später in die Serie einfließen kann? Immerhin ist eine weibliche Rolle frei, seit Maya weg ist.

Ansonsten kann ich hier nur noch mal wiederholen, was ich bereits sagte: sofort auf dem Fridhof hätten die Liars die Cops rufen sollen. Allerdings nicht Wilden, sondern die Lady vom FBI die damals da war. Der würde ich vertrauen - sie ist nicht aus Rosewood und sie hat einen objectiven Blick auf die Situation. Außerdem hätten sie Dr. Sullivan und Spencers Mutter ebenfalls auf den Friedhof rufen sollen, als sie Emily dort fanden. Dr. Sullivan, damit sie SOFORT die psychische Konstellation von Emily feststellen und attestieren konnte und Spencers Mutter, als rechtlichen Beistand, der sofort dafür sorgt, dass Wilden keine Fragen stellen kann, die er nicht sollte.

An der Stelle bin ich von der Juristen-Tochter Spencer enttäuscht gewesen. Flucht war hier der falsche Weg. Hätten sie sofort richtig reagiert, hätte Dr. Sullivan eventuell per Hypnose oder über eine Assoziationstherapie Emily's Erinnerungen wecken können - und die Polizei hätte auf Spencers Telefon DNA-Spuren nehmen können, denn auch wenn A (oder Ersatz-A) Handschuhe trug, beim Sprechen hinterlässt man unweigerlich DNA durch die Atemluft.
Auch die Schaufel abzuwischen, anstatt Fingerabdrücke zu nehmen ... und dann da rumtrampeln, anstatt nach Fußabdrücken zu suchen ... alles falsche Wege!

Ach, noch was in eigener Sache ... ich schreibe momentan an einem neuen Krimi. Wenn es jemanden interessieren sollte, würde ich hier mal den Anfang online stellen ... in einem eigenen Thread natürlich ... denn ich würde mich über Meinungen, Anregungen und Feedback freuen. ;) Sagt mir einfach Bescheid ...
Nach oben Nach unten
hoenygirl312
Insider
Insider
hoenygirl312


Beiträge : 174
Alter : 30

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 16:51

Ich fand den Staffelanfang sehr gut auch mit den Paralellen zum Pilot!!

Aria und Emily tun mir leid, denn Aria hat seit der Aufdeckung von A irgendwie Panikattacken und Albträume zudem lassen sich ihre Eltern scheiden und Emily leidet so sehr unter Maya´s Verschwinden und irgendwie scheint sich deswegen keiner von den anderen Mädels richtig sorgen zu machen.

Spencer ist ja mal wieder voll in ihrem Element, immer ein frechen Spruch auf der Zunge und immer unterwegs um zu gucken welche neuen Hinweise sie haben. Typisch bei der Familie.

Ich kann verstehen, dass Hanna Mona besuchen war, sie waren ja mal sowas wie beste Freundinnen und haben auch einiges zusammen durchgemacht. Jedoch sollte sie deswegen nicht lügen besonders nicht gegenüber Caleb, aber es ist gut, dass sie das klar gestellt hat.

Ella ist für mich eine der besten Müttern in Rosewood. Sie gibt Aria die Freiheit die sie braucht auch wenn sie sich deshalb nicht gut mit ihrem Mann versteht.
Die anderen Mütter sind aber auch ziemlich cool und sorgen sich find ich mehr um ihre Kinder


@Cathryn also ich würd gern mal deinen Krimi lesen :)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 16:57

Mich hat die Folge auch sehr stark an die allererste Folge erinnert. Allein schon, dass man die Scheune als erstes gesehen hat und das Gewitter war. Beim Shoppen von Spencer und Hanna kam mir dann die Musik sehr bekannt vor und in der Schlussszene auch. Und hatte Aria das Kleid, dass sie bei der Polizeibefragung trug nicht schon mal an? :D Die Szene vor dem Spiegel kam mir auch bekannt vor.

Die Folge an sich fand ich gut, auch wenn mir vieles bekannt vor kam. Einige creepy Szenen drin, vorallem Spencer allein im Resort. Kam es nur mir so vor oder leuchteten bei der Schrift des Rosewood Resort "Two Rest" - nach dem Motto zwei sind schon tot? Oo

Der Wagen, den Emily wiedererkannt hat, ist doch der den Jenna im Staffelfinale der 2ten Staffel gefahren ist. Oder irre ich mich!? Weil dann hängt Jenna in der Sache mit drin. Wovon ich ja schon immer überzeugt war. ;)

Auch interessant fand ich, dass wir Alison in dem roten Mantel gesehen haben! Könnte mir vorstellen, dass solche Flashbacks evt öfters vorkommen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 17:27

hui hat mir die folge gefallen =)

natürlich hatte ich auch wieder gänsehaut (ich schreib mal welche momente das waren):

- han's besuch bei mona (gleich nachdem shoppen)
- mona's beobachtung von hanna u. wren
- aria auf der schultoilette
- spencer im verlassen resort bzw a's altem versteck + alle mit spencer im a versteck als sie emily die warheit gesagt haben
- han's 2. besuch bei mona + mona's vorstellung von ali beim lesen im lolita buch inkl. roten mantel und ihr halblächeln
- die schlusszene vor dem restort

was ich traurig finde ist das ella+bryon sich echt scheiden lassen - ich dachte sie wären seit sie diese trennung gehabt haben und er wieder in stf2 bei ihnen gewohnt hat noch immer zusammen?
emily tut mir echt leid ich mein sie hat maya echt geliebt (auch wenn ich nicht wirkl. ein maya fan bin - schon dumm das es sie getroffen hat)

süß waren:

-aria+ezra in seinem apartment
-hanna+caleb in der schule + küche
-wren
-spencer+toby in spencer ihrem schlafzimmer

wo wohnt toby jz eigentlich ? (<-- hab das nicht ganz verstehen können wo er wohnt usw)

die sneakpeaks + promos sind wirklich super!!

*puh* muss mich erst wieder gewöhnen das pll wieder ist und das es eine stf3 gibt

freu mich auf nächste woche
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 17:45

migaja schrieb:

Der Wagen, den Emily wiedererkannt hat, ist doch der den Jenna im Staffelfinale der 2ten Staffel gefahren ist. Oder irre ich mich!? Weil dann hängt Jenna in der Sache mit drin. Wovon ich ja schon immer überzeugt war. ;)
Ja, das hast du Recht! Hatte den Verdacht auch und habe eben nochmal in die #2.25 reingesehen und es ist das gleiche Kennzeichen :)

@Ally: Toby wohnt über dem Cafe, wenn ich das richtig im Kopf behalten habe, bin mir da aber nicht soooo sicher.

Cathryn schrieb:
Ach, noch was in eigener Sache ... ich schreibe momentan an einem neuen Krimi. Wenn es jemanden interessieren sollte, würde ich hier mal den Anfang online stellen ... in einem eigenen Thread natürlich ... denn ich würde mich über Meinungen, Anregungen und Feedback freuen. ;) Sagt mir einfach Bescheid ...
Mich würde das wirklich sehr interessieren! Ich lese viel und würde dir dann ehrliches Feedback geben. Einer meiner Freunde arbeitet auch grad an einem Roman und es macht mir total Spaß "Probe zu lesen".

Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 17:50

Was Jenna und das Auto angeht ... von wem hat sie den Wagen? Also wem gehört er? Und WER ZUR HÖLLE stellt einer Blinden einen Führerschein aus?

Ihr Wagen kann es nicht sein, sie war 14 oder 15 als sie erblindete und keine Eltern der Welt würden einer 14 oder 15jährigen ein Auto geben. Außerdem gibt auch niemand jemandem in dem Alter einen Führerschein.

Es muss also jemanden geben, der Jenna das Auto gegeben hat. Alison wäre nun nach dem Jahr 16 und könnte ein Auto und einen Führerschein haben ... Jenna spielt aber weiter blind, also kann sie das Auto nur von jemand anderem geliehen haben.

Garrett scheidet aus - sein Auto kennen wir und er ist unter staatlichem Verschluss. Toby fährt den Truck, den Spencer ihm geschenkt hat, also scheidet er auch aus.

Es ist auch nicht Lucas oder Monas Auto - also wessen ist es?

Und selbst gekauft hat sie es sicher nicht - kein Verkäufer verkauft einer Blinden ohne Führerschein ein Auto. Nicht mal im Land der unbegrenzten Dummheiten ;)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 18:57

nja aber wenn sich jenna zb das auto gekauft hat nach ihrer augen-op?
sie ist ja auch mit dem gefahren, als sie die person xy im park getroffen hat (2x25) da hatte sie ja auch schon die op gehabt und wir haben gesehen das sie sehen kann - den anderen aber vorspielte das die op nichts gebracht hat
Nach oben Nach unten
katiex
Insider
Insider
katiex


Beiträge : 183
Alter : 28

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 19:02

Was soll diese Frisur von Hanna darstellen in dem blauen Fransenkleid in der Schule?! OH GOTT :D

Und ich glaube, Spencer hat ihr Auto abgeschlossen, das hat sie doch auch das erste Mal als sie ins Resort ging gemacht, und wenn es offen war, würde die Alarmanlage nicht angehen.


Ich mochte die Folge als Staffelanfang, auch die Parallelen. Bin gespannt, wie das ganze weiter geht. Der Rest wurde eigentlich schon gesagt.


Außerdem konnte ich wieder etwas dahin schmelzen - Tobys Körper ♥️


Und etwas ist mir aufgefallen... die Kellnerin bei Toby und Emily, die sah mir verdächtig nach "the new girl" aus, sie hieß "Angie" - vielleicht ist das auch wieder ein zu übertriebener Gedanke...
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 19:06

Zu dem Kleid, das Aria trug, als Ella ihr sagte, dass die Polizei da sei ... es war das Kleid, das sie in 1.1 trug, als sie Ezra kennenlernte. Ich fand es süß, dass sie sich daran erinnert hatte und diesen tag wiederholen wollte.
Nach oben Nach unten
katiex
Insider
Insider
katiex


Beiträge : 183
Alter : 28

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 19:22

Cathryn schrieb:
Zu dem Kleid, das Aria trug, als Ella ihr sagte, dass die Polizei da sei ... es war das Kleid, das sie in 1.1 trug, als sie Ezra kennenlernte. Ich fand es süß, dass sie sich daran erinnert hatte und diesen tag wiederholen wollte.


Ist mir auch aufgefallen, abgesehen davon mag ich das Outfit auch total.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 19:30

aber ich hab gerade fotos abgesehen... iwie schauen diese kleider ganz anders aus?
ich denke, dass muster ist anders?

1x01:

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht PLLPILOT_068

3x01:

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht 1017

aria sieht wirklich ganz anders aus wenn man sie mit 1x01 vergleicht --> gefällt mir
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 19:51

Kann es sein dass Spencers Mum angedeutet hat dass Melissa das Baby verloren hat? Sie sagt zu Spencer iwas mit fröhlichere Zeiten, bevor Melisa...
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 19:52

LOL ... das mit dem Kleid ... wahrscheinlich passte es nach 2 Jahren nicht mehr ... oder der Fundus wurde mittlerweile ausgemistet und die haben ein ähnliches nachkaufen müssen :D
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 20:25

Was mir aufgefallen ist.. Alison hatte das Buch Lolita in der Hand.. Soll das irgendein Hinweis sein? Das Buch ist schon mehr als ein Mal vorgekommen.
nachdenk
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 21:29

lalala schrieb:
Kann es sein dass Spencers Mum angedeutet hat dass Melissa das Baby verloren hat? Sie sagt zu Spencer iwas mit fröhlichere Zeiten, bevor Melisa...

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte zuerst sie spielt auf die Verhaftung von Garrett/Garett/Garret (hä? ich kann den Namen grad nicht mehr schreiben :D)... Aber ist das nicht etwas merkwürdig? Man hat Melissa jetzt ja nicht gesehen - aber sonst fast jede andere Person aus Rosewood. Vielleicht hat sie das Kind wirklich "verloren" - schon als sie mit Spencer den Autounfall hatte und seitdem - bis jetzt - so getan als wäre sie noch Schwanger.

Und sonst kann ich mich nur anschließen - gewissen Parallelen zur Pilotfolge fand ich auch gut. Vorallem die Schlussszene, als sie wieder die Nachricht von -A gemeinsam bekommen haben. Auch das Aria das Kleid zum Jahrestag von ihr und Ezra angezogen hat war total süß (auch wenns wirklich nicht dasselbe Kleid ist :D) Aber so einiges fand ich etws blöd, ist aber auch nicht weiter erwähnenswert.

Emily tut mir total Leid, auch, dass sie einfach nicht genau weiß, was an dem Abend auf dem Friedhof passiert ist und sich nur Stück für Stück daran erinnern kann.

Ich bin ganz gespannt wie's weiter geht.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 21:55

Für den Staffelauftakt gar nicht so schlecht, wie ich erwartet hatte. Mal sehen, wie das weiter geht.

Mir sind zwei Sachen besonders aufgefallen:

Erstens, Janel Parrish ist eine verflucht gute Schauspielerin. Das ist wirklich bewundernswert, wie sie die Rolle der Mona spielt. Gerade jetzt. Vorher, als sie nicht wusste, dass Mona A. ist, war das ja nicht so schwierig, einfach das "kleine Blödchen" zu spielen, aber so im Laufe der zweiten Staffel ist sie mir häufiger positiv aufgefallen. Die Psychobraut jetzt hat mich definitiv von ihr überzeugt. Top Leistung!

Zweitens, seit wann sind Emily und Toby wieder so gute Freunde? Klar, in der ersten Staffel waren sie befreundet usw, aber das wurde irgendwann einfach unter den Tisch fallen gelassen und nicht weiter ausgebaut. Welcher schlaue Kopf ist denn auf die Idee gekommen, das jetzt, aus heiterem Himmel, wieder auszugraben?


Ally schrieb:
aber ich hab gerade fotos abgesehen... iwie schauen diese kleider ganz anders aus?
ich denke, dass muster ist anders?
Kann da keinen Unterschied sehen. Nicht, dass es eine Rolle spielen würde ;)
Das Kleid ist hübsch, Aria steht es gut und die Idee dahinter war ganz süss, der Rest *schulterzuck* Who cares welches Kleid sie trägt? Hauptsache sie hat was an.
Ich neige fast schon dazu, mich mit "Ezria" anzufreunden.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 21:59

vogelfutter schrieb:
Hauptsache sie hat was an.

Made my day!!!!

vogelfutter schrieb:
Ich neige fast schon dazu, mich mit "Ezria" anzufreunden.

Sag bescheid, wenn es soweit ist und erklär mir, wie du es gemacht hast! Ich kann Snow White und Prince Charming immer noch nicht so recht verdauen ...

Und die Kleider ... ist das nicht doch das gleiche?

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Blog31

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht 1017

Das Licht ist ein wenig anders ... naja, auch egal ... ich bin kein Kleider-Typ - für mich ist Kleid eben Kleid :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 22:14

ich glaub es ist schon das selbe nur das muster ist eben anders

weiß vielleicht jemand was für ein armband han hat?
sie trägt es auf dem rechten arm

mir ist das aufgefallen das da so eine goldene feder auf ner roten schnur dran ist- aber ich hab schon das internet danach abgesucht aber ich konnte nichts finden -> würde gerne so eines haben oder zmd. wissen wo man es in einer ähnlichen art vl. bestellen könnte (vl. gibt es eine deutsche seite oder so)
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyMi 06 Jun 2012, 22:31

Also ich finde das Muster der Kleider sieht genau gleich aus!:)

Ich dachte eigentlich, dass es keine Halluzination war als Mona Ali auf dem Stuhl gesehen hat, sondern halt eine echte Erinnerung, weil hatte nicht Ende der letzten Staffel auch jemand in dem roten Mantel Mona besucht? Alison wäre natürlich aufgefallen, vielleicht wars ja Vivian Darkbloom und hat später die Perücke abgenommen:D auf jeden Fall hab ich in dem Moment mega Gänsehaut bekommen!
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht EmptyDo 07 Jun 2012, 00:31

Ich fand die Folge gut. Nicht "OMG mega toll!!", aber gut. Als Season Premiere ist sie gelungen finde ich, da man nen Gefühl dafür bekommen hat was in den letzten Monaten, die nicht gezeigt wurden, passiert ist und die neue Handlung/Handlungen/Story/whatever der 3. Staffel wurde langsam eingeläutet. Die Parallelen zur Pilotfolge waren für mich nicht überraschend oder störend da ich schon vorher gelesen hatte dass es Parallelen geben wird. Um ehrlich zu sein hatte ich sogar mit mehr gerechnet :D
Ich finde Ezra sieht in Shorts echt gut aus, sollte er öfter tragen :D Und sowieso fand ich Ezria in dieser Folge ziemlich toll. Ich mochte sie in Staffel 1, aber die komplette 2 Staffel über haben sie mich genervt. Ich fänds toll wenn sie in Staffel 3 so süß bleiben würden ;)
Emily und Toby fand ich auch niedlich zusammen. Schön dass man sie nun wieder als Freunde zusammen sieht.
Lucas war in der Folge <3 Auch wenn er keinen Text hatte und nen komischen Schlabberpulli trug; Ich steh auf ihn :D
Mona find ich auch sehr, sehr, SEHR cool. Ich freu mich darauf mehr von ihr zu sehen. Von Hanna finde ich es bemerkenswert dass sie Mona besucht. Sie sagt zwar sie tut das nicht für Mona, sondern für sich selbst, aber trotzdem...ich glaube ich würde die Person die mich 1 Jahr lang terrorisiert hat nicht wiedersehen wollen. Ex-beste Freundin hin oder her...

Als Mona Alison auf dem Stuhl hat sitzen sehen (was ja eindeutig nicht echt war), habe ich mich gefragt ob sie sich die Person im roten Mantel am Ende von Staffel 2 vielleicht auch nur eingebildet hat?!

Das Ende der Folge fand ich besonders gut! Das hat mich wirklich geflasht! "Mona played with Dolls. I play with Bodyparts!" BOMBASTISCH (und creepy)! Ich glaube das ist mein bisheriges Lieblingszitat der kompletten Serie!^^


Ach und noch was; Wieso hat Aria da in der Schultoilette so Theater gemacht? Ja da war jemand. Und? Hat der oder diejenige ihr irgendwas getan? Hab ich nicht verstanden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was ist dieser PLL-Day?
» this is a dark night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: