StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_lcap160%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_lcap140%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty PLL-Day Liars stream emily Avatar Hashtags sleep convention perfectionists hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht

Nach unten 
+21
Julia
Release
laura-papillon
sahnefrosch
Jenny3791
pastelheart
JenDoe76
All.Eyes.On.Me
ashbenzo
vogelfutter
shaym
lalala
katiex
Ally
migaja
hoenygirl312
Ava
Püppchen
spence
Cathryn
A.
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episoe 3.01 - Bewertung
Note 1
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_lcap132%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_rcap1
 32% [ 9 ]
Note 2
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_lcap161%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_rcap1
 61% [ 17 ]
Note 3
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_lcap17%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_rcap1
 7% [ 2 ]
Note 4
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_lcap10%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_lcap10%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_lcap10%3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyDo 07 Jun 2012, 09:07

All.Eyes.On.Me schrieb:
Ach und noch was; Wieso hat Aria da in der Schultoilette so Theater gemacht? Ja da war jemand. Und? Hat der oder diejenige ihr irgendwas getan? Hab ich nicht verstanden^^
Sie hatte, wie sie selbst auch sagte, eine Panikattacke.
Was ich absolut verständlich finde. Hat mich sowieso gewundert, dass in der ersten Folge soviele Momente waren, wo ich dachte "Hey, die sind ja mal einigermassen realistisch!". Sollten die so beibehalten.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyDo 07 Jun 2012, 11:33

ashbenzo schrieb:
Ich dachte eigentlich, dass es keine Halluzination war als Mona Ali auf dem Stuhl gesehen hat, sondern halt eine echte Erinnerung, weil hatte nicht Ende der letzten Staffel auch jemand in dem roten Mantel Mona besucht? Alison wäre natürlich aufgefallen, vielleicht wars ja Vivian Darkbloom und hat später die Perücke abgenommen:D auf jeden Fall hab ich in dem Moment mega Gänsehaut bekommen!

Aus irgendeinem Grund kennt die Frau im Radley die Story um Mona und die Liars nicht. Vielleicht war es doch nicht so groß in den überregionalen News, wie man uns zuerst glauben ließ, denn sonst hätte sie gewusst, dass Miss Rivers eigentlich Miss Marin ist. Und von daher kann es ohne weiteres sein, dass Alison tatsäachlich einmal da gewesen war und mit Mona gesprochen hatte und dass sie vielleicht Mona die Anweisung gegeben hat, dass sie nicht mit Hanna sprechen soll - und als Hanna dann wirklich da gewesen ist, hat sich Mona daran erinnert und daher nicht auf Hanna reagiert - weil das ihre Aufgabe ist.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyDo 07 Jun 2012, 12:25

Endlich komm ich mal dazu etwas zu der Folge zu schreiben...

Ich find die Folge super! Nach den letzten Folgen der 2. Staffel - die ich wirklich enttäuschend fand - war der Staffelauftakt grandios!

Zitat :
"Mona played with Dolls. I play with Bodyparts!"
Genau dieses Zitat hat mir wieder Gänsehaut beschert!
Ach, herrlich... Es wird wieder spannend!
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyDo 07 Jun 2012, 16:07

ich fand das echt süß als han den namen rivers genommen hat damit sie mona besuchen kann :)

wo war eigentlich die szene wo hanna mona anschreit und ihr sagt das sie ihr leben zur hölle gemacht hat (das kommt ja in dem trailer von stf3 vor)- ich dachte das die szene auch bei 3x01 vorkommt da han das selbe anhat wie im trailer und in dieser folge als sie mona besucht?
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyDo 07 Jun 2012, 17:54

vogelfutter schrieb:
All.Eyes.On.Me schrieb:
Ach und noch was; Wieso hat Aria da in der Schultoilette so Theater gemacht? Ja da war jemand. Und? Hat der oder diejenige ihr irgendwas getan? Hab ich nicht verstanden^^
Sie hatte, wie sie selbst auch sagte, eine Panikattacke.

Das hab ich wohl überhört. Danke, nun versteh ich es ;)
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyDo 07 Jun 2012, 20:32

Ich bin anscheindend die einzige, die den Pilot zur 3. Staffel nicht soooo gelungen fand...ich sage nicht das er schlecht war - ich hab nur irgendwie mehr erwartet aber fragt mich nicht was ich kann es nicht genau sagen.

Zu den Mädels...gelungene 5 Monate Veränderung. Ashley trägt die Haare ja jetzt kürzer (wie in Ihrem aktuellen Film) ..muss ich mich erst dran gewöhnen...jedenfalls war das eine Outfit mit dem sie auch zu Mona ist und die Frisur in der Schule sehr sehr grenzwertig..inkl. die dicke Kette die sie fast mitgehen hat lassen..LOL

Shay wirkt bisschen runder im Gesicht..ich bin aber nach wie vor..optisch ein Shay Shipper..sie hat nur - da die sportliche und lesbische Rolle - die *normalsten* Outfits..

Aria wirkt älter warum auch immer...bisschen kürzer die Haare aber ansonsten?? Spence ist spence...wie immer...

Toby und Spencer waren süss zusammen...Fand es allg. gut das so gut wie alle Haupt-Casts zu sehen waren. Ich kann sonst mehr mom. nicht sagen..hab die Folge noch im Hintergrund laufen...
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyFr 08 Jun 2012, 10:29

Ich fand die Folge gelungen, aber auch irgendwie etwas komisch.
Vor allem, dass sich Arias Eltern jetzt anscheinend scheiden lassen.. Dachte im ersten Moment ich hätte irgendwas vergessen. :D

Dass Spence noch warten will um mit Toby zu schlafen, find ich süß. Fands auch genial, als sie meinte, sie wüsste gar nicht mehr warum beim Anblick seines Oberkörpers. :D


Dass man Jenna nicht gesehen hat in der Folge, find ich auch seltsam. Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Folgen
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyFr 08 Jun 2012, 15:23

Ja allg. die Päarchen fand ich auch niedlich...Aber ich denke da kommt bald was mit Spence und Toby ;-) Immerhin Aria und Hannah sind ihr da voraus..Hab nur irgendwie das Gefühl das da Wren wieder dazwischen kommt bzw. funkt ;-)

Auch niedlich waren Han und Caleb...You said the i word oops

Das mit Arias Eltern also den Sprung fand ich auch bisschen Hoppla...Wie jmd. schon sagte, ich dachte auch erst ich hätte echt was vergessen oder verpasst...mal abwarten wie die nächste Folge wird... tanzen
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyFr 08 Jun 2012, 18:29

Vielleicht hat der Darsteller, der Byron spielt, einfach ein anderes Projekt am Laufen und wird für PLL nicht mehr zur Verfügung stehen ... und wird daher aus der Serie gestrichen ... was per Scheidung eigentlich am Einfachsten ist.
Nach oben Nach unten
Jenny3791
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Jenny3791


Beiträge : 293
Alter : 32
Ort : Bad Segeberg

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyFr 08 Jun 2012, 18:50

Hey, also ich weiß nicht so recht was ich von der Folge halten soll...

Gread ein Problem weg und schon kommt ein neues Problem.. die können ja nicht einmal durchatmen (Und wenn dann bekommen wirs nicht zu sehen)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyFr 08 Jun 2012, 18:52

Oh gut, ich dachte ich wäre die einzige die höchst verwundert über die Sache mit Arias Eltern war^^ Ich dachte eigentlich die hätten sich wieder zusammengerauft und wären wieder mehr oder weniger glücklich miteinander und auf einmal lassen sie sich scheiden...seltsam. Na mal gucken...vielleicht geht Arias Vater nun ja wieder zurück zu Meredith?!
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyFr 08 Jun 2012, 18:56

Jenny3791 schrieb:
Hey, also ich weiß nicht so recht was ich von der Folge halten soll...

Gread ein Problem weg und schon kommt ein neues Problem.. die können ja nicht einmal durchatmen (Und wenn dann bekommen wirs nicht zu sehen)

Die hatten doch den ganzen Sommer zum durchatmen ;) Und wenn es keine neuen Probleme geben würde wäre es doch für den Zuschauer irgendwie langweilig, oder? ;)
Nach oben Nach unten
sahnefrosch
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 32

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyFr 08 Jun 2012, 19:45

Also ich fand die Folge ziemlich gut so als Einstieg. :) Hab mich beim Staffelfinale so geärgert, dass es Mona war, weil es doch hieß man rechnet nicht damit und so.
Jetzt hab ich mich aber damit abgefunden dass es wohl mehr oder weniger nach den Büchern laufen wird (die ich e nicht gelesen hab :D ) und solange sie die Story gut rüberbringen und nicht total unrealistisch oder schräg werden stör ich mich jetzt nicht mehr an kleinen Ungereimtheiten sondern lass mich von der Story mitziehen :D

Spoby <3333
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyFr 08 Jun 2012, 21:09

Ich fand die Folge ziemlich gelungen und freu mich schon auf nächste Woche :) Allerdings kommt die Scheidung von Byron und Ella wirklich sehr plötzlich, man hätte den Zuschauern eine bessere Erklärung liefern müssen um das plausibel zu machen... Und ich frage mich auch, ob und wenn ja was mit Melissas Baby passiert ist?
Die Pärchen waren wirklich alle sehr süß zusammen! Emily hat mir außerdem richtig leid getan - nicht nur dass Maya gestorben ist, nein, jetzt steht sie auch noch ohne jegliche Erinnerung am leeren Grab von Alison!
Nach oben Nach unten
Release
Secret Keeper
Secret Keeper
Release


Beiträge : 109
Alter : 32

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptySa 09 Jun 2012, 06:37

Ich fand den Staffelauftakt als solchen wirklich sehr gut gelungen. Ich hatte durchweg den Eindruck dass sie die dritte Staffel nun ein wenig "düsterer" machen wollen als die beiden vorherigen..
Außerdem fand ich die ganzen sich wiederholenden Dinge im Vergleich mit dem Piloten wirklich gut gelungen. Zeigt irgendwie dass alles einen Kreislauf zu haben scheint.
Dazu fand ich es auch gut als Hanna in dem Laden war und die Kette am Ende doch nicht geklaut hat.. Ich dachte erst "okay alles geht von vorn los... hanna klaut wieder" aber anscheinend sollte sowas dann die veränderungen die die Entwicklung der Liars mit sich bringt zeigen. Fand ich gut gemacht.

An die neuen Frisuren muss ich mich aber erst noch gewöhnen.. ich finde sowohl Hanna als auch Aria standen lange haare deutlich besser!

Cathryn schrieb:
Aus irgendeinem Grund kennt die Frau im Radley die Story um Mona und die Liars nicht. Vielleicht war es doch nicht so groß in den überregionalen News, wie man uns zuerst glauben ließ, denn sonst hätte sie gewusst, dass Miss Rivers eigentlich Miss Marin ist.

Erst dachte ich auch "hä? merkt die das nicht?" aber dann dachte ich daran, dass Hanna ja kürzere haare hat.. und ja - auch wenn das für uns, die wir sie natürlich gut kennen vom äußerlichen her deutlich erkennbar ist - heißt es ja nicht, dass sofort alle fremden darüber nachdenken und sie wiedererkennen würden.. also vllt ist da ja der "neue look" ganz einfach ausschlaggebend dafür dass die Frau Hanna nicht erkennt.. Sie kennt die Story wahrscheinlich nur aus dem Fernsehen ohne konkrete Bilder der Liar im Kopf zu haben und würde sie vll nur erkennen wenn sie wie auf den bildern als Gruppe vor ihr stehen würden ;)

Emily tut mir irgendwie auch leid weil sie anscheinend mit allem nicht klar kommt und neuerdings wohl ziemlich oft zum alkohol greift. Mir kam sie sehr verändert vor in der neuen Staffel.. aber shays schauspielerische Leistung überzeugt mich leider immernoch nicht..

Ich werde das Gefühl nicht los (vll auch weil ich es gern so hätte:D) dass Aria etwas mit der ganzen Story zutun hat.. Vllt ist SIE einfach ebenfalls psychisch ein bisschen drüber und hat krankhafte Angst dass die Liars sich wieder aus den Augen verlieren und zettelt daher diese ganze A-Geschichte an... Immerhin ist in der ersten Staffel A erst wieder da als Aria erfährt dass alle sich auseinander gelebt haben.. und in der dritten als "alles vorbei" ist hat sie vll wieder das gefühl, dass da irgendwas zerbrechen könnte... (Ja hat noch Lücken :D aber ich wollte die Idee mal posten und sehen ob jemand das gleiche denkt ;))

Alles in Allem n guter Staffelauftakt und ich hoffe auch in diese Season auf spannenden Spekulationsstoff :)
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptySa 09 Jun 2012, 08:37

Release schrieb:
aber shays schauspielerische Leistung überzeugt mich leider immernoch nicht..

Ich mag Shay total gern, ich weiß nicht genau woran das liegt. Und ich denke nicht, dass sie eine nicht so gute Schauspielerin ist. Ich glaub einfach nur, dass sie einfach den schwächsten und unaussagevollsten Charakter verkörpern soll. Dadurch sieht das alles ziemlich schwach im Gegensatz zu Spencer oder Hanna aus. Sie wirkt einfach eher... langweilig und fehl am Platz und das ist verdammt schade.

Release schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los (vll auch weil ich es gern so hätte:D) dass Aria etwas mit der ganzen Story zutun hat.. Vllt ist SIE einfach ebenfalls psychisch ein bisschen drüber und hat krankhafte Angst dass die Liars sich wieder aus den Augen verlieren und zettelt daher diese ganze A-Geschichte an... Immerhin ist in der ersten Staffel A erst wieder da als Aria erfährt dass alle sich auseinander gelebt haben.. und in der dritten als "alles vorbei" ist hat sie vll wieder das gefühl, dass da irgendwas zerbrechen könnte... (Ja hat noch Lücken :D aber ich wollte die Idee mal posten und sehen ob jemand das gleiche denkt ;))

Das hatten wir ja auch schonmal irgendwie irgendwo in einem Thema "diskutiert", glaub ich :P Und an sich find ich diese Idee, dass Aria A ist, ziemlich cool. Aber so ganz glaub ich das nicht - auch weil sie einfach ebenfalls und offensichtlich Nachrichten von A bekommen hat. Vielleicht ist sie einfach mega raffiniert und kann sich irgendwie selbst Nachrichten schicken. Weil ihr aber noch nicht so schlimme Sachen widerfahren sind wie den anderen Liars, kann es sehr gut sein, dass sie irgendwas mit der A-Sache zutun haben könnte.....
Und jetzt, da ich mir den SneakPeak mit der Toiletten-Szene nochmal angeguckt habe, kann es auch sehr gut sein, dass Aria die Kette hat ins Klo fallen lassen und da sie direkt daneben steht, auch die Spülung betätigt hat.
Wie gesagt, ich finde diesen Gedanken auch SEHR reizvoll!
Nach oben Nach unten
Julia
Insider
Insider
Julia


Beiträge : 177
Alter : 26

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptySa 09 Jun 2012, 13:07

Fand die Folge auch überraschenderweise besser, als ich es erwartet hätte. :)

Nur von meiner Seite aus, kam ein bisschen zu wenig Haleb in dieser Folge vor. weinen
Nach oben Nach unten
hoenygirl312
Insider
Insider
hoenygirl312


Beiträge : 174
Alter : 30

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012, 19:06

Mir ist gerad aufgefallen, dass Hanna den selben Nachnamen "Rivers" gebraucht wie Caleb als er in der der Folge: "The new Normal", als er sich Hanna´s Mutter vorstellt. Ich find das voll süß, dass sie den gleichen Nachnamen benutzt. oops
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyMi 13 Jun 2012, 02:11

hoenygirl312 schrieb:
Mir ist gerad aufgefallen, dass Hanna den selben Nachnamen "Rivers" gebraucht wie Caleb als er in der der Folge: "The new Normal", als er sich Hanna´s Mutter vorstellt. Ich find das voll süß, dass sie den gleichen Nachnamen benutzt. oops

Tihi, wie niedlich oops
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyMi 13 Jun 2012, 03:07

hoenygirl312 schrieb:
Mir ist gerad aufgefallen, dass Hanna den selben Nachnamen "Rivers" gebraucht wie Caleb als er in der der Folge: "The new Normal", als er sich Hanna´s Mutter vorstellt. Ich find das voll süß, dass sie den gleichen Nachnamen benutzt. oops

Caleb's RICHTIGER Nachname IST Rivers.

Interessanter finde ich, dass Hanna 'Rivers' als Notfallkontakt 'Holden Marin' angibt - aber mit ihrer eigenen Handynummer. Das Mädchen weiß, wie man inkognito bleibt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2012, 11:09

Mir hat der Staffelauftakt sehr gut gefallen, besonders die Parallelen zur ersten Folge.
Ich hätte gerne mehr über die Hintergründe von der Scheidung von Arias Eltern gehört.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptySa 14 Jul 2012, 13:38

Für mich war die Folge ein einziges Déja-vu, was aber nicht schlecht ist.
Dieser Rahmen scheint ein Merkmal der Serie zu sein und erinnert mich auch an die Prologe in den Büchern.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyDi 23 Okt 2012, 23:20

Ich fand den Staffelauftakt super. Er schien mir zwar etwas düsterer im Gegensatz zu den anderen Seasons, aber fand die epi bis zum Ende hin eher ruhiger, das war ganz gut so und ich fands auch toll, das es so viele Parallelen zum Piloten gab, vorallem das übernachten und am nächsten Morgen ist es wieder einmal Spencer die nach Emily sucht und sie nicht findet - kann auch nen Hinweis sein :p :D Nene...

Spencer & Toby waren so süß zusammen, dachte aber eigentlich das sie schon mal Sex hatte, sie hatte ja schon mehrere Liebschaften, wer sagt, das sie noch keinen Sex hatte? Vielleicht meinte sie nur das sie in Bezug auf Toby noch warten wollte, aber gut, kann mich auch täuschen.

Die neuen Frisuren find ich gut, Hanna stehen auch kurze Haare. Spencers neue Farbe find ich auch gut, aber das braune gefiel mir dann auch etwas besser ;)

@Shay

Ich fand sie in dieser epi schauspielersich viel besser als zuvor, ich finde übrigens nicht, das sie schlecht schauspielert, sie ist eben nur die schwächste Schauspielerin von allen, zudem hat sie die unbeeindruckensten Szenen zu drehen, das hat viel damit zu tun... was aber nicht bedeutet das sie schlecht ist. Ich fand sie wirklich gut, sie hatte diesmal aber auch andere Herausforderungen zu meistern!!!! Ich fand sie übrigens bei 2x25 als Maya gefunden wird schon wirklich gut.

Spencer ist manchmal unheimlich, was mir aber gefällt :D Bereits am Ende der 2 season war so ein Moment, wo ich Gänsehaut hatte, als sie aus dem Fenster schaut und diese Musik anfing zu spielen und sie meinte, verstecken war immer das Lieblingsspiel von Melissa und ihr, wollt ihr wissen wieso, weil ich immer gewonnen habe! Wie sie dabei grinst, unheimlich :D Genau das selbe in dieser epi, wie sie sich aufeinmal alleine auf den weg zum Resort macht, samt Laptop und ständig diese Anrufe bekommt - ich hab mir zwar gedacht, das da nix dran ist, war trotzdem gruselig. Ich find eh Spencer ist der geheimnisvollste Chara, sie hat viele Ecken und Kanten, tolle epi.
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 20:07

Kann mir irgendjemand beschreiben was in den letzten ca 5 minuten passiert?Mein Stream ist da irgendwie kaputt gegangen :D
ich war bis an der Stelle als Hanna und Spencer den anderenbeiden die -wahrheit sagen wollen aber WELCHE WAHRHEIT? ich würde mich SEHR über Antworten freuen! lachen3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht   3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.01 - It happened that Night || Es geschah in dieser Nacht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was ist dieser PLL-Day?
» this is a dark night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: