StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_lcap160%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_lcap140%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day Hashtags Avatar Pretty emily sleep perfectionists hanna stream Liars convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz

Nach unten 
+12
Ally
katiex
migaja
bubblegum07
JenDoe76
pastelheart
laura-papillon
Ava
vogelfutter
All.Eyes.On.Me
Cathryn
A.
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 3.02 - Bewertung
Note 1
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_lcap119%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_rcap1
 19% [ 3 ]
Note 2
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_lcap163%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_rcap1
 63% [ 10 ]
Note 3
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_lcap118%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_rcap1
 18% [ 3 ]
Note 4
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_lcap10%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_lcap10%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_lcap10%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyMi 28 März 2012, 08:17

Erstausstrahlung USA: 12.06.2012
Erstausstrahlung Deutschland: 03.09.2013

Infos zur Folge:
Ein/e neue/r A. ist in der Stadt und entschlossen, den Lügnern zu zeigen, dass er/sie es ernst meint. Aria, Emily, Hanna und Spencer versuchen einen schnellen Plan zu finden mit der alten/neuen Bedrohung umzugehen...
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyMi 13 Jun 2012, 03:09

Die Szene im Schulklo kurz vor Ende fand ich am Besten. Den Rest von meinem Senf gibt es morgen - muss ins Bett. Auf jeden Fall eine Folge, die man gesehen haben sollte!
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyMi 13 Jun 2012, 03:54

Okaaaaaaaaay, also irgendwie fand ich die Folge bis auf die letzten 15 Minuten eher weniger spannend....ich bin aber begeistert dass Aria tatsächlich mal tolle/tragbare Klamotten anhatte! Besonders ihr Outfit + Frisur ganz am Anfang fand ich total toll. Und ich bin immernoch nicht genervt von Ezria, yeeey! :D
Mein Held in dieser Folge war Mrs Hastings! Ich danke ihr dafür dass sie genau im richtigen Moment rein kam, hrhrhr :D

Ich finde ja irgendwie passieren auf diesem Schulklo nur unlogische Sachen; Die selbstspülende Toilette. Dann, ebenfalls am Anfang als die 4 da stehen und reden, dann stimmen hören und daraufhin in eine Toilettenkabine gehen und dort normal laut weiterreden.....o.O Was haben sie sich denn davon erhofft?!^^ Und auch am Ende als sie den Ohrring ans Waschbecken gelegt und sich dann in den Kabinen versteckt haben als Jenna rein kam, Jenna hätte die Füße der Mädels im Spiegel sehen müssen...aber najaaaa, Logik wird überbewertet^^

Ich bin mir so so sicher dass der Ohrring den Aria für Merediths gehalten hat Alison gehörte! SO sicher! Wahrscheinlich hat Ali alles geplant um Meredith schuldig aussehen zu lassen damit Byron sich nicht mehr mit ihr trifft....und Alison ihn für sich allein hat.

Mona find ich nach wie vor klasse. Sie tut mir richtig Leid wie sie so mit Medikamenten vollgepumpt da sitzt und vor sich hin starrt...

Lustig finde ich dass A jetzt nicht mehr die Person im schwarzen Hoodie ist, sondern die Person im roten Mantel. Den Vivien Darkbloom Mantel müsste ja immernoch Aria haben.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyMi 13 Jun 2012, 12:00

Hatte New-A nicht am Ende einen roten Hoodie an? Ich dachte, ich hätte da eine Kapuze erkannt ...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyMi 13 Jun 2012, 14:08

SPOBYSPOBYSPOBYomfgmeinHerzasdfghjklmAH!

All.Eyes.On.Me schrieb:
Ich finde ja irgendwie passieren auf diesem Schulklo nur unlogische Sachen; Die selbstspülende Toilette.
Na das ist ja nun geklärt, Aria sagt doch "These things have sensors." Auch wenn diese die ersten beiden Staffeln anscheinend noch nicht da waren, aber wayne^^

Ich hab die Szene bestimmt 10mal zurückgespult und kann immer noch nicht sagen, ob Emily jetzt einfach nur zusammengezuckt ist, als Hanna Aria die Kette aus der Hand reissen will, oder ob sie mit der Hand runterfährt und die Kette ins Klo haut. Wobei so blöd können die anderen drei nicht sein, dass sie das nicht mitbekommen hätten. Hm. Emily ist komisch. Also, noch komischer als sonst. Und sie nervt mich so sehr.

Was geht überhaupt mit Ella? Ist das normal, dass die Schülerinnen einfach aus dem Klassenraum rennen, nur weil eine gehen will? oO Und sie bleibt dann einfach da stehen und ruft nichtmal was nach? lol. Dumm.

Warum redet Garrett eigentlich so in Rätseln? Der muss doch auch merken, dass Spencer ihm nur helfen wird, wenn er konkrete Antworten gibt. Und was hat er schon zu verlieren, wenn er unschuldig ist? Derp. Serienlogik.


Ach und Hanna sah übrigens aus wie ne 8jährige, die den Style ihrer Barbiepuppen imitieren will.
Mal abgesehen davon verhält sie sich auch so. Caleb ist da beinahe schon zu erwachsen für.

Mehr später oder so.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyMi 13 Jun 2012, 14:16

Ich fand die Folge auch etwas schwächer, als die zuvor.
Aber wenigstens kommt die Jenna Storyline jetzt in die Gänge und ich freue mich schon so auf die nächste Episode! :D

All.Eyes.On.Me schrieb:
Ich finde ja irgendwie passieren auf diesem Schulklo nur unlogische Sachen; Die selbstspülende Toilette. Dann, ebenfalls am Anfang als die 4 da stehen und reden, dann stimmen hören und daraufhin in eine Toilettenkabine gehen und dort normal laut weiterreden.....o.O Was haben sie sich denn davon erhofft?!^^
Und wieso rennen die Mädels aus dem Unterricht Emily hinterher und dann ist da auf einmal ein Massenauflauf auf dem Flur (während der Unterrichtszeit?) und sie verstecken sich in der Kabine?! augenrollen

Zitat :
Ich bin mir so so sicher dass der Ohrring den Aria für Merediths gehalten hat Alison gehörte! SO sicher! Wahrscheinlich hat Ali alles geplant um Meredith schuldig aussehen zu lassen damit Byron sich nicht mehr mit ihr trifft....und Alison ihn für sich allein hat.
Auf jeden Fall war es Alisons! Byron hatte ich auch schon mal auf meiner Verdächtigenliste aufgrund des Tagebucheintrags. Irgendwie hoffe ich aber, dass er nicht so tief mit in der Alison Sache drin hängt (vielleicht hat sie ihn "nur" erpresst und das Geld ist von ihm; eine Affäre mit ihm und Ali möchte ich mir nicht vorstellen *schüttel*)und Melissa und der NAT Club noch eine größre Rolle spielen werden.

Auf Merediths Rückkehr hätte ich übrigens verzichten können, da es so viel interessantere Charaktere gibt, die jetzt schon eine Weile von der Bildfläche verschwunden sind.

Zitat :
Mona find ich nach wie vor klasse. Sie tut mir richtig Leid wie sie so mit Medikamenten vollgepumpt da sitzt und vor sich hin starrt...
Janel macht ihren Job echt gut! Leid tut mir Mona trotzdem nicht und ich glaube, sie ist gar nicht so zugepumpt mir Medikamenten und spielt vieles nur.

Am meisten interessiert mich nachwievor die Storyline um Spencer (nebst Familie) und Garrett. Wieso verbietet Mrs Hastings ihr die Besuche und nimmt den Job dann doch an? Bzw. da sie von den Besuchen wusste, wird sie die Listen schon vorher eingesehen haben. Vielleicht wird sie erpresst?
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyMi 13 Jun 2012, 15:45

Ich fand die Folge in Ordnung, einige Dinge haben mir gut gefallen, andere weniger. Gut fand auch ich, dass Jenna wieder da ist und ihre Storyline in Gang kommen zu scheint. Jetzt wissen die Liars, das Jenna sehr wohl sehen kann und ich bin gespannt, inwiefern sie ihr Wissen gegen Jenna verwenden werden und wie es insgesamt mit Jenna weitergeht. Die Schulklo-Szene am Ende der Folge fand ich toll - auch wenn es schon reichlich unlogisch ist, dass Jenna die Füße der Mädchen nicht im Spiegel sieht. Fehlte nur noch, dass sie sich aufs Klo stellen, über die Tür gucken und es selbst dann noch niemand im Spiegel sieht :D Aber gut, so kleine Dinge, die unlogisch sind, gibt es eigentlich in jeder Folge, dieses Mal auch, dass Emily einfach aus der Klasse rennt und die anderen vier gleich noch hinterher - ohne dass Ella auch nur ein Wort sagt. Da kann ich inzwischen schon relativ gut drüber hinwegsehen, hab ich mich wohl schon dran gewöhnt :)

Ava.T schrieb:

Auf jeden Fall war es Alisons! Byron hatte ich auch schon mal auf meiner Verdächtigenliste aufgrund des Tagebucheintrags. Irgendwie hoffe ich aber, dass er nicht so tief mit in der Alison Sache drin hängt (vielleicht hat sie ihn "nur" erpresst und das Geld ist von ihm; eine Affäre mit ihm und Ali möchte ich mir nicht vorstellen *schüttel*)und Melissa und der NAT Club noch eine größre Rolle spielen werden.

Die Ohrringe sind sicher von Alison - entweder hatte sie tatsächlich eine Affäre mit Byron (was ich aber nicht glaube und hoffe - ich will auch lieber mehr vom NAT Club als ne Affäre zwischen Alison und Byron!), oder sie hat ihn erpresst. Vielleicht hat sie die Ohrringe aber auch einfach selbst aufs Sofa gelegt, als Aria gerade nicht hingesehen hat, wer weiß. Vielleicht wollte sie Meredith schuldiger aussehen lassen, wie hier schon jemand vor mir gepostet hat, vielleicht nicht, wir werden es sicher bald erfahren

Gut gefallen haben mir insgesamt die Spencer und Toby - Szene, Mona und dass Hanna Caleb gesagt hat, dass Sie Mona besucht und er sie daraufhin nach Radley gefahren hat und Jenna. Aber was macht Hanna eigentlich immer schreckliches mit ihren Haaren, wenn sie die so hochwurschtelt?! Sieht echt seltsam aus... Und ich glaube auch, wie Cathryn, dass es eher ein roter Hoodie als Mantel war, auf jeden Fall hatte die Person auch etwas Rotes auf dem Kopf...

Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Folge und darauf, wie es mit Mona und Jenna weitergeht :D



Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyMi 13 Jun 2012, 16:10

laura-papillon schrieb:
Vielleicht hat sie die Ohrringe aber auch einfach selbst aufs Sofa gelegt, als Aria gerade nicht hingesehen hat, wer weiß.
Das hab ich bei der Szene auch als erstes gedacht. Für mich sah das ganz so aus, als hätte Alison lediglich das Kissen vom Sofa gehoben, den einen Ohring darauf geworfen - und den anderen hatte sie schon in der Hand.
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyMi 13 Jun 2012, 17:09

Hat sie nicht einen Mantel und ein Kopftuch einfach an?
Und was kauft sie da? Konnte das nicht so erkennen?
Und was hat Wren zu Caleb gesagt, dass er so seltsam reagiert hat? Versteh Wren so schlecht :D

Frag mich was A. bei Aria Mutter wollte? Fand ich etwas seltsam. Aber so toll von ihr, dass sie da selbst die restlichen Sachen ankreuzt.
Und wieso hat man jetzt nicht mehr gesehen, wie Emily den anderen sagt, dass sie sich wieder erinnern kann?

Und was hat Mona mit dem Blut vor? Dachte erst, dass sie sich so aus ihrem Raum befreien will
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyMi 13 Jun 2012, 17:40

pastelheart schrieb:
Hat sie nicht einen Mantel und ein Kopftuch einfach an?
Nee, der Stoff war durchgehend und das war auch eher Pullistoff als Mantelstoff.

pastelheart schrieb:
Und was kauft sie da? Konnte das nicht so erkennen?
Schwarze Handschuhe und einen schwarzen Pulli. Anscheinend mehrere, denn der Verkäufer fragt ja "Are you buying these for a team?" (schönes Wortspiel, btw :D)

pastelheart schrieb:
Und was hat Wren zu Caleb gesagt, dass er so seltsam reagiert hat?
Was genau meinst du? Caleb hat meiner Meinung nach generell nur "so seltsam reagiert", weil Hanna mit Wren über Mona und ihre Gefühle diesbezüglich spricht, nicht aber mit ihm.

pastelheart schrieb:
Und wieso hat man jetzt nicht mehr gesehen, wie Emily den anderen sagt, dass sie sich wieder erinnern kann?
Hä? Hat man doch? nachdenk
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyMi 13 Jun 2012, 18:40

All.Eyes.On.Me schrieb:
Die selbstspülende Toilette.
Die gibt es wirklich! In den USA (glaub am Flughafen) habe ich auch solch eine Toilette erwischt und bin richtig erschrocken, als unerwartet die Spülung anging! :D

Fand die Folge auch gut, aber nicht annähernd so gut wie den Staffelauftakt!

SPENCER & TOBY -OMG!
Sie sind soooo toll zusammen! :liebhab:

Und das mit Jenna kann ja jetzt so richtig spannend werden...

:kaffee:
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyMi 13 Jun 2012, 23:22

Sooo es ist schon spät aber ich muss meine Senf immer frisch dazu abgeben - morgen hab ich sonst nämlich die Hälfte wieder vergessen.

Aria und Hannah tragen grausige Sachen..ganz ganz schlimm. Irgendwer hier meinte, dass es sie freue, dass Aria besser angezogen sei aber das kann ich so gar nicht betätigigen. Auch die Haare von Hannah wenn sie sie so hochsteckt direkt am Oberkopf sehen furchtbar aus....

Über Aria musste ich in dem Flashback lachen. Ich meine ich wusste ja sie trug damals die pinken Haarsträhnen (ist ja dann schon bisschen her..mich wundert, dass sie so viel jünger so überhaupt rumlaufen konnte bei den konversativen Eltern), jedenfalls sah sie da aus wie ein Wischmop im Flashback.

Warum war es mir so klar, dass die Kette im Klo landet und die Spülung angeht (und ja gibt es in USA - nur muss nicht dass auch in Schulen. Rennen ins Damenklo und verschanzen sich hinter ner offen Klokabine..um ungestört, laut weiter reden zu können. Das war das erste mal wo ich wirklich schmunzeln musste.

Toby und Spencer sind super süss zusammen ;-)

Warum will Mrs. Hastings nicht, dass Spence zu Garrit geht. Sie wollte ja auch die Besuchslisten der letzten 5 Monate (ich denke nicht allein um die Spuren von Spence zu verwischen). Ich glaube sie befürchtet Spence (und Melissa) könnte da doch mehr drin stecken und versucht so die Spuren zu verwischen. Hatte sich Spencer nicht aber schon gerade 5 Sec. vorher eingetragen. Also wird sie rausfinden, dass Spence trotzdem hin geht.

Langsam vermisse ich Jason ;-(

Ich glaube Mona ist nicht so dicht und steht so unter Medis wie man denkt..alles Taktik..Sie bekommt immer noch Instruktionen von Mr. oder Mrs. nunmehr "roter" Hoody..(es war 99% ein rotes Kaputzensweatschirt...Schwarze Lederhandschuhe wurden gekauft..Und so viele schwarze Hoodys wie für ein Team - interessant...Handschuhe hab ich aber nur 1 x gesehen. Warum hat man den Zettel am Hoody so lange gesehen..wollte noch Standbild machen. Das muss ich mir nochmal anschauen.

Caleb hat nur so irritiert auf Wren reagiert - weil Hannah mit ihm über Gefühle redet und mit ihm als Freund nicht. Da wäre ich auch angepisst. Finde es eh sehr sehr merkwürdig warum Wren dort auf einmal arbeitet. Kurz dachte ich wieder über die Verbindung zwischen ihm und Melissa nach und dem ungeborenen Kind. Hoodys..für ein ganzes Team...
?? überall verteilt um die Liars???

Jenna kann sehen..naja wir wissen das ja seitdem sie die Mücke am Spiegel plattgehauen hat.

Aber wirklich so selten dämlich die Schlussszene wo sie sich alle hinter die Klotüren verstecken..Jeder der mal in USA war, weiss das diese Ritze oder Schlitze echt breit sind..a) Füsse unten und Augenpaare bzw. die Schatten der Körper vor den Schlitzen...refelktiert in dem großen Spiegel paralell...das war selten dämlich..

So mehr fällt mir erstmal nicht in den Sinn...;-)


Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyMi 13 Jun 2012, 23:55

JenDoe76 schrieb:

Aria und Hannah tragen grausige Sachen..ganz ganz schlimm. Irgendwer hier meinte, dass es sie freue, dass Aria besser angezogen sei aber das kann ich so gar nicht betätigigen. Auch die Haare von Hannah wenn sie sie so hochsteckt direkt am Oberkopf sehen furchtbar aus....


Ja, das war ich^^ Arias Look am Anfang fand ich wirklich schön. Bei Hanna geb ich dir recht, zumindest was die Haare angeht. Ich finde den Schnitt schon nicht schön. Meiner Meinung nach sieht das aus als hätte man wahllos irgendwelche strähnen genommen und die IRGENDWO abgeschnitten. Wirkt alles total ungleichmäßig und wie gewollt aber nicht gekonnt. Wenn sie die Haare so hoch steckt erinnert sie mich immer an ne Putzfrau. Keine Ahnung wieso xD
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyDo 14 Jun 2012, 08:57

JenDoe76 schrieb:
Warum hat man den Zettel am Hoody so lange gesehen..
Stimmt, das hab ich mich auch erst gefragt. Aber das ist lediglich das Etikett und der Verkäufer schaut einfach nur auf den Preis. Vermutlich sollt man auch eher den schwarzen Pulli sehen, als das Etikett, denn den legt der Verkäufer ein wenig auseinander, um an das Etikett zu kommen.
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Of0aj4


Was ich mich aber generell frage, ist, wieso A. überhaupt neue Pullis kauft. Klar, das ist für uns ein Hinweis, wenn der Verkäufer schon nach dem "Team" fragt, aber als Spencer und Co. das Zimmer im Hotel ausräumen wollten, war dieses doch leer. Und da waren doch schon jede Menge Pullis. Wenn A. das ausgeräumt hat, hat A. doch genug Pullis?!
Versteh die Logik dahinter irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 36

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyDo 14 Jun 2012, 09:19

geht es da nicht um "hunting" ?
dazu braucht man doch spezielles equipment , oder nicht?
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyDo 14 Jun 2012, 10:18

Ja ist ein Laden für Hunting Equipment...Hab mich auch gefragt, warum die Sachen grad da für sehr viel teureres Geld gekauft werden als z.B. im Kaufhaus...Ich muss die Szene nochmal genau gucken - war gestern abend zu müde...aber irgendwas ist out of stock (waren es die Handschuhe - deshlab nur ein Paar) und kommt wieder rein.

Ja der Schnitt von Hannah gefällt mir auch nicht. Ich finde auch das bisschen kürzer bei Aria nicht so schön, denn es umrahmt bzw. umrundet so ihr Gesicht und lässt es breiter erscheinen. Das längere hat mehr gestreckt..Ach Gott ich Moser-Queen...einzig an Spence hab ich nichts auszusetzten ;-)

Für mich hat diese Hoody Kauferei und die Anspielung auf ein Team den Beigeschmack, dass das Team aktuell neu formiert wird oder eben größer ausgebaut wird...

Ich bin ja Wren Fan..aber ich finde seit der neuen Staffel verhält er sich merkwürdig...und kleiden tut er sich auch merkwürdig.

Wo ist eiglt. Jason...Wo ist Melissa? Hat sie das Kind schon? Warum arbeitet Wren jetzt eigtl. dort und nicht mehr im Krankenhaus...(auch wenn sein Vater in ner Irrenanstalt war).
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyDo 14 Jun 2012, 10:24

JenDoe76 schrieb:
aber irgendwas ist out of stock (waren es die Handschuhe - deshlab nur ein Paar) und kommt wieder rein.
Jap, das waren die Handschuhe.
Bin mir unschlüssig, ob das mit dem "we get them next month" (oder so) nun von Bedeutung war oder nicht. Weiss man bei PLL ja irgendwie nie.


Apropos Wren.. Heisst der nun Kim oder Kingston?!
In der letzten Folge hat er sich als Dr. Kingston vorgestellt, vorher war er mir irgendwie nur als Kim bekannt. Steht auch bei imdb unter Kim. Verwirrend.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyDo 14 Jun 2012, 10:29

Ich kenn ihn nur als Wren Kingston..auch schon in Staffel 2 als er im KH gearbeitet hat ..mhh
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyDo 14 Jun 2012, 12:46

JenDoe76 schrieb:
Ich kenn ihn nur als Wren Kingston..auch schon in Staffel 2 als er im KH gearbeitet hat ..mhh
Dachte ich auch, aber bei imdb ist er als Wren Kim gelistet.
http://www.imdb.com/character/ch0260186/
Könnte vielleicht ein Fehler sein, weil er in den Büchern so heißt (hab die jedoch nicht gelesen) und dort sowohl britische als asiatische Einflüsse hat? Kim ist ja schon ein geläufiger Name und da Julian Morris straight british zu sein scheint, hat man vielleicht den Namen geändert?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyDo 14 Jun 2012, 17:30

Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

Als Alison die Ohrringe gefunden hat, hab ich auch sofort gedacht, dass sie von ihr sind. Sie nimmt doch erst das Kissen hoch und schmeißt es dann so komisch wieder auf die Couch als vor dem Büro der Hausmeister vorbei geht.

Dass Hanna Caleb angelogen hat bezüglich der Besuche bei Mona, könnte noch ein Nachspiel haben, denke ich. Ich mein, so wie er geguckt hat als Wren ihm erzählt hat, dass Hanna schon öfters im Radley war. Richtig enttäuscht und auch ein wenig sauer.

Ich könnte mir vorstellen, dass Garrett Mrs. Hastings erpresst und sie deshalb jetzt seine Anwältin ist. Ich mein hier mal gelesen zu haben, dass in den Büchern
Spoiler:
Das könnte auch das mit den Medical Dings erklären bzw. eine neue Theorie/Idee in diese Richtung sein...

Ich bin auch gespannt, wie Spencer/die Liars jetzt ihr Wissen über Jennas, also dass sie wieder sehen kann, nutzen werden. Kann eine sehr interessante Story werden. :)

Und zur Schlussszene muss ich sagen, dass ich es seeehr interessant finde, dass der Verkäufer fragt, ob die Hoodies für ein Team sind. Entweder gibt es jetzt wirklich eins - was ich ja schon länger glaube - oder es soll uns Zuschauer nur verwirren. Der Käufer, sprich die Person im roten Hoodie, ist dann jetzt auch bestimmt Haupt-A!
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyDo 14 Jun 2012, 18:42

JenDoe76 schrieb:
Ich kenn ihn nur als Wren Kingston..auch schon in Staffel 2 als er im KH gearbeitet hat ..mhh

Jap, er hat sich schon in Staffel 2 als "Dr. Kingston" vorgestellt. "Kim" wäre auch irgendwie seltsam, find ich^^ Eigentlich bin ich kein Fan davon wenn Nachnamen von Buchcharakteren für Serien/Filme geändert werden, aber in diesem Fall finde ich es absolut nachvollziehbar.

Zitat :
Wo ist eiglt. Jason...Wo ist Melissa? Hat sie das Kind schon? Warum arbeitet Wren jetzt eigtl. dort und nicht mehr im Krankenhaus...(auch wenn sein Vater in ner Irrenanstalt war).

Jason ist sicher "da", war aber für die Story noch nich wichtig genug um ihm Screentime zu geben xD Aber er kommt ja bald. Genau wie Melissa die grad in Philadelphia ist wenn ich mich richtig erinnere. Da inzwischen so viel Zeit vergangen ist MUSS sie ihr Baby inzwischen bekommen haben, ODER sie war nie schwanger ODER sie hatte ne Fehlgeburt. Wie erfahren es sicherlich spätestens wenn sie wieder da ist :)

Wren arbeitet doch immernoch im Krankenhaus, oder?! Ich dachte er arbeitet nur so "nebenbei" mal im Radley?!
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyDo 14 Jun 2012, 19:11

All.Eyes.On.Me schrieb:
Jason ist sicher "da", war aber für die Story noch nich wichtig genug um ihm Screentime zu geben xD Aber er kommt ja bald. Genau wie Melissa die grad in Philadelphia ist wenn ich mich richtig erinnere. Da inzwischen so viel Zeit vergangen ist MUSS sie ihr Baby inzwischen bekommen haben, ODER sie war nie schwanger ODER sie hatte ne Fehlgeburt. Wie erfahren es sicherlich spätestens wenn sie wieder da ist :)
Erfahren wir beides schon ganz bald! :D
Spoiler:

All.Eyes.On.Me schrieb:
Wren arbeitet doch immernoch im Krankenhaus, oder?! Ich dachte er arbeitet nur so "nebenbei" mal im Radley?!
Habe das auch so verstanden, dass das in Radley quasi ehrenamtlich ist. Aber schon ein merkwürdiger Zufall ;)
Nach oben Nach unten
katiex
Insider
Insider
katiex


Beiträge : 183
Alter : 28

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyDo 14 Jun 2012, 20:39

Ich mochte die Folge.
Die Szenen in Radley mit Mona, diese scary Blicke von ihr. Und besonders die Szene mit der Pinzette. Oh Gott. Ich muss da jetzt immer dran denken, wenn ich meine sehe.
Wie die Liars mit Jenna's Sehkraft umgehen, da bin ich auch mal gespannt drauf, hoffentlich versauen die's nicht schon wieder!

Der Rest wurde eigentlich schon gesagt, und muss ich nicht wiederholen.
Außer - ich fand Spencers Frisur am Ende auf der Schultoilette richtig super!
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyFr 15 Jun 2012, 00:23

Was die Ausstattung von dem Team angeht: die Mädels sagen ja, dass in A's Versteck mehrere Hoodies, Handschuhe, usw. hingen - ich denke, dass New-A nur sein neues Versteck einrichtet - und dass die Szene den Zuschauer denken lassen soll, dass es nun ein Team gibt, damit wir mehrere Personen verdächtigen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz EmptyFr 15 Jun 2012, 01:05

ich frage mich wieso mona die pinzette genommen hat und sich damit in den finger gestochen hat???

und wieso konnte han mit so einem spitzen gegenstand rein- müsste es da nicht eine taschenkontrolle geben?(es dürfen ja keine gegenstände mitgebracht werden mit denen sich die pat. wehtun können)

die ohrring-sache.. da war mir klar das ali diesen selbst hingelegt hat - sie zeigt ja nicht wirklich großes freundschaftspotenzial wenn sie die meisten sachen die sie mit aria&co erlebt für sich selbst nützt!

ich freu mich wenn jason kommt
das mit mona in redly find ich wirklich gut und spannend - hoffe man sieht da noch mehr davon

ps.: ich frage mich ob es ein a-team gibt wenn der verkäufer da schon die person gefragt hat ob er die sachen für ein team kauft *grübel*

die promos und sneakpeaks sind super - freu mich auf nächste woche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz Empty

Nach oben Nach unten
 
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die NEUE
» bin die neue!
» Ich bin die Neue
» Die Neue :)
» Die Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: