StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_lcap160%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_lcap140%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags sleep PLL-Day Liars hanna perfectionists Pretty Avatar emily stream convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz

Nach unten 
+12
Ally
katiex
migaja
bubblegum07
JenDoe76
pastelheart
laura-papillon
Ava
vogelfutter
All.Eyes.On.Me
Cathryn
A.
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 3.02 - Bewertung
Note 1
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_lcap119%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_rcap1
 19% [ 3 ]
Note 2
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_lcap163%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_rcap1
 63% [ 10 ]
Note 3
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_lcap118%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_rcap1
 18% [ 3 ]
Note 4
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_lcap10%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_lcap10%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_lcap10%3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2012, 12:17

[quote="Ava.T"]
All.Eyes.On.Me schrieb:
Jason ist sicher "da", war aber für die Story noch nich wichtig genug um ihm Screentime zu geben xD Aber er kommt ja bald. Genau wie Melissa die grad in Philadelphia ist wenn ich mich richtig erinnere. Da inzwischen so viel Zeit vergangen ist MUSS sie ihr Baby inzwischen bekommen haben, ODER sie war nie schwanger ODER sie hatte ne Fehlgeburt. Wie erfahren es sicherlich spätestens wenn sie wieder da ist :)
Erfahren wir beides schon ganz bald! :D
Spoiler:

Melissa scheint ganz offensichtlich das Kind verloren zu haben da Miss Hastings in der ersten Folge iwas sagt im Sinne bevor ....das und das passiert ist und un der 2.Folge sagt sie zu Spencer als diese fragt ob Melissa ok sei, dass es wohl klar sei dass sie alles andere als ok ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2012, 14:04

Ich fand Die Folge ganz okay, nicht ganz so spannend wie die letzte,aber durchaus sehenswert.
Ich finds komisch,dass sich Byron gleich nach der Trennung von Ella wieder mit Meredith trifft,aber naja...
Die Szene mit Mona und der Pinzette, hab ich auch nicht ganz verstanden, hat Hanna gar nicht gemerkt, dass Mona was aus ihrer Tasche genommen hat und wieso verletzt sie sich?
Endlich haben die Liars auch mal was gegen jemanden in der Hand, hoffentlich können sie damit auch was erreichen.
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2012, 14:33

Lorelai schrieb:

Ich finds komisch,dass sich Byron gleich nach der Trennung von Ella wieder mit Meredith trifft,aber naja...

Ja, dieses ganze Gelaber von wegen er bereuts und dass er darunter so gelitten hat kommt mir jetzt so falsch vor.
Da krieg ich wieder total den Hass auf Männer! :D
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2012, 16:34

Auch ich fand die Folge gut, aber die erste halt besser.

Wie schon einmal erwähnt.. ich finde auch, dass Wren sich komisch verhält..

Was mir aufgefallen ist:
In der ersten Folge sah man Alison, die ein Buch in der Hand hielt "Lolita". Dieses Buch ist schon in der zweiten Staffel aufgetaucht und ich glaube Cathryn hatte eine sehr interessante Theorie dazu, die Byron beinhaltet.
Seit ich die zweite Folge gesehen hab, geht mir diese Theorie,
Spoiler:
nicht mehr aus dem Kopf.
Vor allem wegen der Szene im Flashback, als Aria und Alison Bryon's Büro zerstörten.. und auch der Ohrring scheint Alison zu gehören..

Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2012, 17:49

Spoiler:

Auch wieder eingefallen ist mir dieser Typ mit dem Flugzeug..wie war da die Story drum nochmal..ich glaub ich muss mir das nochmal anschauen...

Was Mona mit der Pinzette will frag ich mich allerdings auch..vor allem warum sie sich in die Fingerkuppe sticht??

Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2012, 19:16

Lorelai schrieb:

Die Szene mit Mona und der Pinzette, hab ich auch nicht ganz verstanden, hat Hanna gar nicht gemerkt, dass Mona was aus ihrer Tasche genommen hat und wieso verletzt sie sich?

Ich denke nicht dass Mona die Pinzette aus der Tasche genommen hat, das hätte Hanna merken müssen. Wahrscheinlich hat Hanna Mona die Augenbrauen gezupft (sie hat sie ja auch geschminkt und so) und hat vergessen die Pinzette wieder einzupacken. Warum Mona sich aber mit der Pinzette verletzt hat versteh ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2012, 19:19

Habt ihr noch nie Psychofilme geguckt? Das ist "normales" merkwürdiges Verhalten von Patienten.

Kann ja sein, dass wir in der nächsten Folge eine hübsche Wandbemalung und ein leeres Zimmer vorfinden, weil Mona abgehauen ist und vorher noch kryptische Blutnachrichten hinterlassen hat. Das fände ich allerdings extrem gut :D
Nach oben Nach unten
Alison DiLaurentis
Stalker
Stalker
Alison DiLaurentis


Beiträge : 80
Alter : 42
Ort : Hannover

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 EmptySa 16 Jun 2012, 15:28

Ich bin ja noch nicht bei der 3. Staffel, habe jetzt aber mal zu der Stelle vorgespult, wo Mona sich selbst verletzt, nachdem Hanna gegangen ist.

Ich gebe vogelfutter recht. Was Mona dort macht bezeichnet man in der Psychologie als "Selbstverletzendes Verhalten" und wird sehr oft bei Borderlinern (Grenzgängern) beobachtet. Ihr Selbstbild ist gestört und sie haben oft eine großen Konflikt mit sich selbst/einen großen Hass auf sich. Mona ist ja psychisch krank. Der Auslöser bei Mona, vermute ich, war die Zurückweisung und das nicht akzeptiert werden der Anderen, vermutlich noch mehr..

Borderliner verletzen sich selbst aus unterschiedlichsten Gründen:
- Sie wollen spüren, dass sie noch existieren
- Sie wollen sich für etwas bestrafen
- Sie wollen Druck abbauen
- uvm.



Zuletzt von Alison DiLaurentis am Sa 16 Jun 2012, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 EmptyMi 24 Okt 2012, 14:27

Ich sag nur, die Spoby Szene :juhuuu: Die Folge war nix weltbewegendes, aber die Szene hat mir gereicht um glücklich zu sein :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz   3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.02 - Blood is the new Black || Blutrot ist das neue Schwarz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die NEUE
» bin die neue!
» Ich bin die Neue
» Die Neue :)
» Die Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: