StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_lcap160%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_lcap140%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention Pretty stream PLL-Day perfectionists hanna Liars emily Avatar Hashtags sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen

Nach unten 
+18
Alison DiLaurentis
Ava
ashbenzo
migaja
Julia
LiarsFTW
vogelfutter
pastelheart
lusciniola
Julietsmiles
laura-papillon
shaym
sahnefrosch
Ally
Püppchen
All.Eyes.On.Me
Cathryn
A.
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 3.04 - Bewertung
Note 1
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_lcap111%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_rcap1
 11% [ 2 ]
Note 2
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_lcap126%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_rcap1
 26% [ 5 ]
Note 3
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_lcap153%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_rcap1
 53% [ 10 ]
Note 4
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_lcap15%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_rcap1
 5% [ 1 ]
Note 5
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_lcap15%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_rcap1
 5% [ 1 ]
Note 6
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_lcap10%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 04 Apr 2012, 18:56

Erstausstrahlung USA: 26.06.2012
Erstausstrahlung Deutschland: 10.09.2013

Infos zur Folge:
Die Wahrheit kann manchmal weh tun - Lügner sollten das beachten bevor sie Geheimnisse preisgeben!
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 03:22

Wow!

Ok, kurz mein Senf zu dieser Folge:

1. Melissa hat mir fast leid getan, das rechtfertigt aber nicht ihre Lügen. Und SO LANGE zu lügen, war falsch. Dass sie der Black Swan war, war dank der Promo zu erwarten. Die Sache mit dem Baby war allerdings link, und zwar ganz gewaltig.

2. Hanna sollte anfangen sich an Verabredungen zu halten. Die Nummer in Melissas Haus war wirklich haarscharf. außerdem hätte sie Caleb die Wahrheit sagen sollen. Das hätte beiden Tränen erspart.

3. Spencer wird langsam erwachsen. Ich bin recht stolz auf sie und die Art, wie sie aus Melissa die Wahrheit gekitzelt hat.

4. Aria und das Internet ... naja, schön, dass sie zumindest versucht, ihrer Mutter zu helfen.

5. Emily nervt.

6. Jenna war also nur für 5 Monate blind. Sie konnte also schon wieder sehen, in der Nacht, in der Alison starb. Sie schuldet uns einige Antworten!

7. Wren wird langsam zum Kumpel. Er hätte Hanna auch rauswerfen können, aber er scheint irgendwas zu verheimlichen, sonst würde er anders handeln. Seine Karriere steht immerhin auf dem Spiel.

8. Nix neues von Lucas oder Mona, aber Jason scheint ein neues Haarspray zu haben ... und Geld ohne Ende. Ob er es am Ende Wilden gegeben hat?

9. Dieses neue Cafe scheint ja wirklich beliebt zu sein, wenn dort sogar A seine Drinks genießt. Der Besitzer allerdings scheint ein wenig dämlich, wenn er nicht stutzig wird, wenn seine Gäste mit schwarzen Handschuhen dort sitzen und für $ 50 saufen. Und sich in die Computer von Kliniken hacken ... wenn das rauskommt, dass es über sein W-Lan gelaufen ist, kann er gleich wieder schließen.

10. Maya's Cousin scheint weniger zu trauern als Emily. Seltsam. Und er will beim besten Willen nicht über die Todesursache sprechen. Maya's Eltern antworten nicht auf Emily's Mails und sie wurde nicht zur Beerdigung eingeladen? Und als sie nach der neuen Adresse von Maya's Eltern fragt, kennt er sie nicht und will sie ihr später geben, tut es aber nicht? Was verschweigen denn nun die St. Germains? Ist ihr Kind auch nicht tot und sie treffen sich mit den DiLaurentis jeden Mittwoch in der Seltbsthilfegruppe für Familien mit pseudo-toten Kindern?

Soviel von mir für den Moment, see you guys later!
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 03:48

Cathryn schrieb:

9. Dieses neue Cafe scheint ja wirklich beliebt zu sein, wenn dort sogar A seine Drinks genießt. Der Besitzer allerdings scheint ein wenig dämlich, wenn er nicht stutzig wird, wenn seine Gäste mit schwarzen Handschuhen dort sitzen und für $ 50 saufen. Und sich in die Computer von Kliniken hacken ... wenn das rauskommt, dass es über sein W-Lan gelaufen ist, kann er gleich wieder schließen.

Das war das neue Cafe? Ups, irgendwie bin ich davon ausgegangen A wäre noch in Montecito^^ Wie weit sind Montecito und Philadelphia denn voneinander entfernt? Kann man die Strecke "einfach mal so" an einem Tag zurücklegen?!

Zitat :
Was verschweigen denn nun die St. Germains? Ist ihr Kind auch nicht tot und sie treffen sich mit den DiLaurentis jeden Mittwoch in der Seltbsthilfegruppe für Familien mit pseudo-toten Kindern?

hahaha, made my night xD gut

Ansonsten, buuuuh war die Folge langweilig....irgendwie ist nichts spannendes passiert...oder?! Ich mein dass Melissa der Black Swan war war nun nicht wirklich schockierend....ich glaube ihr auch dass jemand sie erpresst hat das Kleid zu tragen (was auch immer für ein Sinn dahinter steckt?! o.O). Ansonsten bleibe ich bei meiner Vermutung von letzter Woche dass Melissa, Jenna und Lucas ebenfalls Nachrichten/Drohungen bekommen.
Ich weiss noch nicht so recht was ich von Mayas Cousin halten soll, irgendwie traue ich ihm nicht so ganz...und sympathisch ist er mir auch nicht^^
Hanna tut mir nich Leid. Sie hat mich zwar in dieser Folge etwas weniger genervt als zuvor, trotzdem ist sie selbst Schuld dass Caleb sie verlassen hat....bestimmt wird die Trennung aber sowieso nicht von langer dauer sein.
Und Jason....wenn er einen Scheck über 50.000 Dollar ausgestellt hat, muss ja jemand einen entsprechend guten Hinweis bezüglich Ali abgeliefert haben, oder? Ich will wissen was! Und wer! Aber bestimmt werden wir das nicht erfahren...zumindest nicht in naher Zukunft.

Warum "erlaubt" A auf einmal wieder dass Mona im Radley doch wieder Besucher bekommen darf?

Nächste Woche kommt übrigens KEINE neue Folge PLL. Es gibt einen Marathon mit den bisherigen Folgen der 3. Staffel, eine NEUE Folge gibt es erst wieder in 2 Wochen.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 11:51

Okay also 1. zwei Wochen auf die nächste Folge warten? Was soll das? :(

2. Melissa war also der Black Swan. Für mich von Anfang an klar.

Aber ist euch schonmal was aufgefallen?
Bisher kam raus, dass 2 Leute (Jenna, Melissa) wohl von A. auch bedroht wurden/werden. Komischerweise waren beide in der Nacht, wo Ali verschwand, in ihrem Zimmer.
Zufall?

Die Trennung von Hanna und Caleb fand ich richtig traurig. Klar, Hanna ist schon irgendwie schuld, aber trotzdem tut sie mir voll leid.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 11:56

ich dachte eigentlich, dass die a-person am flughafen von montecito sitzt weil diese ansage aus dem lautsprecher gesagt hat "willkommen auf dem flughafen von motecito...." --> ich glaube nicht, dass es das cafe war wo sich jz fast ganz rosw. trifft

schade mit haleb.: aber ich muss auch fragen wieso hat hanna ihm nicht die wahrheit gesagt??? --> wegen der mms von a ? das war echt dumm das diese genau in dem moment kam als sie es ihm sagen wollte :(

aria's aktion fand ich ganz nett aber der nickname für ella's prof. war iwie dumm.
da fände ich artlover noch besser
mal sehen wie das weitergeht

emily u. der cousin.. das fand ich ganz iressant. komisch ist nur, dass er so rüberkommt als würde er emily von der ganzen mayasache raushalten wollen bzw. ihr nichts genaueres erzählen will - das er diese adresse vergessen hat beim treffen fand ich auch komisch. und wieso hat er das buch liegen lassen? --> vielleicht war es geplant damit sie zu ihm in das cafe kommt und er diese sachen für maya's eltern von ihr bekommt???

melissa ist also der b.swan - einige hatten das ja schon einen tag nach dem finale von stf2 vermutet und erhlichgesagt hat es mich nicht sooo überrascht das diese theorie das sie es war wirklich der wahrheit entsprach - das überrascht mich nicht das es nun wirkl. so kam

schade dass die neue folge erst in 2 wochen kommt


ps.: ich hab mich gefreut, dass jason wieder da war :)
Nach oben Nach unten
sahnefrosch
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 32

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 13:26

@Cathryn, Jenna war nicht nur für 5 Monate blind, sie hat für 5 Monate gespielt dass sie blind ist!! Sie kann erst seit der OP wieder sehen ;)

Die Folge.. naja ich weiß nicht! Das mit Hanna und Caleb fand ich schade, aber sie will ihn halt beschützen ;) Und ihm nicht sagen dass indirekt sie schuld ist, dass seine Mutter einen Unfall hatte..

Das mit Mayas Cousin fand ich auch sehr komisch, das mit dem Brief war eigenartig. Dass er ihn "mitschickt".

Sonst.. es war ja klar, dass jetzt keine super Revelation kommt was Melissa betrifft, also...
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 14:48

Also ich fand die Folge auch eher schnarchend als spannend.
Doch damit, dass Melissa der BlackvSwan ist bzw. war, hab ich nicht wirklich gerechnet - Ich hab aber auch nicht den/der/das/jenes Promo gesehen.
Und ich fand Emily bisher auch eher nervig, aber in dieser Folge fand ich sie besser! Schade, dass Shay eine so uninteressante Rolle bekommen hat...
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 15:41

Im Gegensatz zur letzten Folge fand ich diese wirklich langweilig...leider. Emily hat mich nicht mehr ganz so sehr genervt, dafür mehr Hanna. Einfach in das Apartment zu gehen ohne auf Spencer's Sms zu warten und dass sie Caleb dann doch nicht die Wahrheit gesagt hat... sie ist wirklich selbst Schuld, dass Caleb sich von ihr getrennt hat. Sie tut mir zwar trotzdem leid, aber ich kann Caleb voll verstehen. Das Melissa der Black Swan ist, wusste ich schon, also auch nicht sooo überraschend. Fands aber gut, wie Spencer sie dann damit konfrontiert hat, dass sie weiß das Melissa der Black Swan ist :)
Mayas Cousin hab ich nicht so richtig abgekauft, dass er den Brief auch wirklich mitschickt, dann hätte er Emily auch einfach die Adresse geben können. Gut fand ich, dass Jason wieder da war. Ja was war sonst noch.. Ach ja, Arias Ich-versuche-meine-Mutter-zu-verkuppeln-Aktion, fand ich ganz nett von ihr, dass sie ihrer Mutter helfen wollte. Und ich mochte die Szene zwischen Ashley und Ella! Ansonsten war ja nicht so viel...
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 16:18

All.Eyes.On.Me schrieb:
Hanna tut mir nich Leid. Sie hat mich zwar in dieser Folge etwas weniger genervt als zuvor, trotzdem ist sie selbst Schuld dass Caleb sie verlassen hat....bestimmt wird die Trennung aber sowieso nicht von langer dauer sein.
Und Jason....wenn er einen Scheck über 50.000 Dollar ausgestellt hat, muss ja jemand einen entsprechend guten Hinweis bezüglich Ali abgeliefert haben, oder? Ich will wissen was! Und wer!

Zu Hanna:

Sie hatte vor, Caleb die Wahrheit zu sagen, das hatte sie gerade mit Aria besprochen, als die SMS von A kam. A hat sie gewarnt. Und Caleb erklärte dann, dass seine Mutter einen Unfall hatte. Deswegen hat Hanna ihm nichts gesagt, damit A seiner Mutter nichts antut.

Zu Jason: Er wird wohl Wilden das Geld gegeben haben, denn der war bei Mona und hat sie ausgefragt zu dem Verschwinden der Leiche und dann noch Spencer gefragt, wie weit das Lake house weg ist.

Und es war in dem Cafe, denn am Ende siehst du genau den Serviettenständer, der auch in dem Cafe stand.

Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 16:32

Ally schrieb:
ich dachte eigentlich, dass die a-person am flughafen von montecito sitzt weil diese ansage aus dem lautsprecher gesagt hat "willkommen auf dem flughafen von motecito...." --> ich glaube nicht, dass es das cafe war wo sich jz fast ganz rosw. trifft
Hab ich auch so aufgefasst.
Im Großem und Ganzem fand ich die Folge eigentlich lame.
Ich hoffe wirklich, dass die 3. Staffel noch besser wird.

Und es kann nicht das Café sein, denn im Hintergrund hört man "Welcome to Montecito Airport. " Und dann "Flight so und so to Philadelphia .."

Und es liegt ein Reiseführer für Montecito auf dem Tisch.
A war also in Montecito, hat den Crash von Calebs Mutter verursacht und fliegt jetzt nach Philly. Und wer wohnt da? :)
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 16:48

Dann war es wohl ein typischer Filmfehler, dass man die gleiche Deco für beide Orte genutzt hat. Shame on them!
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 16:49

also in philly wohnt jz meines wissens melissa :)

also war es doch a die den unfall mit caleb's mum gemacht hat
weil hanna erwähnt hatte das sie in montecito ist (das foto von der mms ist da nicht ein so ein mann vom bestattungsinstitut mit so ner jacke wo drauf steht "montecito"? oder hab ich da falsch geschaut? -> aber war auf dem foto nicht noch 2 andere personen drinnen? da gabs doch die staubwolke u. es sah so aus als wär da jemand in der wolke drinnen?? ich bilde mir ein ich hab jenna gesehen? oder iwen andern mit einer sonnenbrille (sah aber weiblich aus)

gibt's da nicht ein bild von dem foto?
ich glaub das es so eine bestattungsfirma von montecito war

und a war wirklich an einem flugh. wegen der durchsage u. eben weil da so eine karte von m. auf dem tisch lag neben dem lap.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 17:00

Caleb sagt, seine Mutter hatte Glück und hätte vor dem Unfall das Gefühl gehabt, jemand wollte sie von der Straße drängen. Der Typ auf dem Foto war denke ich mal einer vom Abschlepp-/Pannendienst. Bestatter macht keinen Sinn, wenn sie noch lebt.

Allerdings: wenn jetzt ein Foto an Hanna & Co. geschickt werden sollte, auf dem sie beim Verlassen von Melissa's Apartment zu sehen sind, war das nicht der gleiche A wie in Montecito - also wird es dann wirklich ein Duo, Trio oder Team geben.

Und noch etwas: Mona scheint Wilden wirklich gesagt zu haben, wer die Leiche ausgegraben hat. Denn A hatte anscheinend Mona's Besucher verboten, damit Hanna sie nicht selbst fragen konnte - am Ende der Folge werden aber Besucher wieder erlaubt (ist A nun Hacker, oder Doktor? Wren???) da ja nun Wilden schon mit Mona gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 17:30

Kann es nicht auch einfach sein, dass A. Mona besuchen will und das deswegen gemacht hat? ;D
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 18:48

Guter Punkt! Das würde aber bedeuten, dass A vorher wusste, dass Mona keinen Besuch empfangen darf weil

1. A den Besuch verboten hat
oder
2. A da war und versucht hat sie zu besuchen
oder
3. A die Liars belauscht/beobachtet hat und so erfahren hat, dass Mona keinen Besuch bekommen darf
oder
4. Hanna oder Wren es A selbst erzählt haben
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 18:49

Julietsmiles schrieb:

A war also in Montecito, hat den Crash von Calebs Mutter verursacht und fliegt jetzt nach Philly. Und wer wohnt da? :)

Melissa,ja, aber ich glaube das hat nichts zu bedeuten. Philadelphia wird wohl einfach der Flughafen sein der Rosewood am nähesten ist.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 18:50

Püppchen schrieb:
Kann es nicht auch einfach sein, dass A. Mona besuchen will und das deswegen gemacht hat? ;D
Das war auch mein erster Gedanke!

Die Schlussmach-Szene von Hanna & Caleb hätte man wirklich emotionaler darstellen könne. Irgendwie war das so schlecht, dass ich froh darüber bin, dass sie nun endlich auseinander sind! Die Beziehung war schlussendlich zum Scheitern verurteilt!

Ansonsten fand ich die Folge nicht so spannend!

Die Auflösung vom Black Swan war ja auch wieder sooo typisch - vorhersehbar! Wir müssen bei Pretty Little Liars wohl wirklich keine großen Theorien aufstellen um die Lösungen zu finden! suspekt
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 19:00

Also leider muss ich sagen, dass es langsam anfängt zu nerven... theoretisch sind wir wieder am Anfang angelangt und alles was wir erfahren bringt uns nicht wirklich weiter.

Mich nervt es tierisch, dass Hanna Caleb nichts gesagt hat. Ernsthaft? Derselbe Mist von vorn? Auch wenn es irgendwo nachvollziehbar ist, dass Hanna Angst hat, das muss doch nicht sein.

Wren wird jetzt verdächtig gemacht, warum auch immer. Interessiert mich acuh nicht sonderlich, bezweifel sehr dass er was mit der Sache zu tun hat. Melissa der Black Swan? Sehr kreativ... dass Jenna und Lucas nicht A sind, ist ja wohl auch eindeutig.

Mayas Cousin? Srsly? Was will der denn jetzt... dass er irgendwelchen Dreck am Stecken hat ist offensichtlich. Die ganze Story um Maya nervt eh..

Ich denke, dass das Foto von Emily (& den Liars?) am Grab von Alison der Tipp an Jason war. Vll hat Wilden es von Mona bekommen, vll kommt es auch woanders her. Keine Ahnung. Aber das wäre der einzige handfeste Beweis der mir einfallen würde und Grund für Jasons Verhalten wäre.

Hab mich schon ziemlich auf die dritte Staffel gefreut, aber bisher war sie eher enttäuschend. :( Vor allem hab ich keine Lust wieder zwei Staffeln zu warten, bis rauskommt, dass Alis Zwilling bzw sie selbst dahinter steckt...
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 19:17

Find diese ganze Maya Story auch so nervig mittlerweile.
Und ihr Cousin kommt total seltsam rüber.
Soll der jetzt auch auf einmal im A-Team sein oder was soll dieses offensichtliche seltsame an ihm?

Diese Ella-Verkupplungs-Story fand ich total niedlich. Hot Mamma, also ich dacht, das sei ein Scherz von Hanna. Ich mag diese Ashley-Ella Beziehung gern, hoffentlich sieht man davon noch mehr.

Caleb hat die richtige Entscheidung getroffen. Hannas Verhalten war in letzter Zeit einfach unter aller Sau. Ich hätte mich auch nicht länger so behandeln lassen wollen. Ihm muss es richtig mies gehen. Erst das mit Hanna die letzten Wochen und dann noch der Unfall der Mutter.
Mittlerweile find ichs auch richtig blöd, dass A. anscheinend in jedem Raum zu sein scheint. Sie kann doch nicht ernsthaft alles mitbekommen, was die 4 zueinander sagen.

Und dieses Hin und Her mit Melissa nervt mich auch tierisch. Diese ganzen Geheimnisse, die die Familie die ganze Zeit hat, die einen am Ende sowieso nicht weiterbringen.



Ach und Jason war ja ganz heiß in dieser Folge. :kiss1:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 20:27

Als ich die Sneak Peek mit der Szene gesehen habe, wo die Frau in der Klinik Hanna sagt, Mona habe ihr Besuchsrecht verloren, hatte ich eher gedacht, das würde daran liegen, dass sie bei Calebs Besuch so ausgerastet ist und den Tisch durch die Gegend geschmissen hat. Wurde Hanna doch auch am Telefon gesagt, als sie Caleb davon erzählt.
Das hat doch dann gar nichts mit A. zu tun? nachdenk

Ach Hanna. RosewoodGirl ist "lame", aber HotMama ist SO originell.
Warum wird Hanna jetzt wieder so kindisch? :/
Sie sollte einfach sagen, dass da noch ein A. ist und fertig. Mal ehrlich, wie glaubhaft ist das bitte, dass A. Calebs Mutter umbringen kann? A. ist nicht Superman. Das ist unrealistisch.

Melissas Erklärungen sind in etwa so sinnvoll und nachvollziehbar wie Jennas. Womit sie beide für mich glaubwürdig sind, denn PLL ist in solchen Sachen einfach nicht sehr logisch.
Allerdings.. Wenn Teenager sich so kindisch, dumm und naiv verhalten, könnte man das ja noch nachvollziehen, aber Melissa? Naja. Ich glaub's ihr, aber die Schreiber sollten langsam wirklich anfangen, ein bisschen mehr nachzudenken.

Was ist jetzt mit den Montgomerys? Ich werd daraus nicht schlau. Wer wohnt jetzt im Haus, Ella oder Byron? oO
Mir scheint das manchmal so, als würde das wöchentlich wechseln.
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 20:44

Ja find das auch seltsam mit dem Haus.
Aber Ella meinte ja zu Aria, dass sie noch Sachen für ihr Apartement holen wollte. Also lebt sie wohl jetzt woanders.
Arias Bruder bekommt man irgendwie auch gar nicht mehr zu Gesicht. Find ich schade.
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 21:33

Ich denk nicht das die Trennung von Hanna & Caleb von auer sein wird.

Bei dem Tipp den Jason bekommen hat denke ich auch das es sich um das Foto von den Liars handelt & das er es von Wilden hat. Deshalb hat er auch Spencer (wshl auf dem Weg zum Treffpunkt mit Jason) das mit dem Lake House gefragt. Allerdings glaub ich nicht das Wilden das Foto bzw. die Information von Mona hat, sondern von einer anderen Quelle...

Also mein erster Gedanke wegen Mayas Cousin war ja 'Stalker'. Klingt jetzt vllt komisch, aber es könnte ja sein das er einfach so ein durchgeknalltwer Stalker ist der an Emily ranwill & Mayas tot dazu nützt.. würd auch erklären warum er ihr die Adresse der St.Germains nicht gibt, ganz einfach weil er sie nicht hat. Aber wieder ein neues Drama um Emily wär ja auch wieder langweilig. Am Ende begeht sie noch Selbstmord oder so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 21:37

Ich fand die Folge ganz okay,aber nicht so gut wie die letzten.

Ella hat mir in dieser Folge gefallen und die Aktion von Aria fand ich auch ganz süß, nur den Usernamen fand ich ziemlich unpassend, aber naja.
Emily scheint sich ein wenig wieder gefangen zu haben, jedenfalls nervt sie mich nicht mehr ganz so sehr. Der Cousin von Maya war auch schon ein bisschen seltsam, manchmal hatte ich das Gefühl als ob er Emily ganz interessant fand... nachdenk
Das mit der Trennung von Hanna und Caleb fand ich schon traurig, aber ich hätte gedacht, dass Hanna am Ende doch noch von der neuen A erzählt, aber leider war das nicht der Fall. :(
Spencer hat mir auch gefallen, mir scheint es so, als wäre sie die reifste von den Liars. Die weiß auch sehr gut, wie man die Wahrheit aus den Leuten herausquetschen kann, find ich gut ;)
Ich finds schade, dass die nächste Folge erst in zwei Wochen kommt, aber hoffentlich wird die wieder spannender cookie
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyMi 27 Jun 2012, 21:47

'Hot Mama' klingt für mich nach einer dicken Afroamerikanerin in einem goldenen Pailettenkleid und grell-pink geschminkten Lippen.
Nach oben Nach unten
Julia
Insider
Insider
Julia


Beiträge : 177
Alter : 26

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen EmptyDo 28 Jun 2012, 15:03

Ich hatte erstmal von der "superemotionalen" Haleb Szene mehr erwartet!
Sie sollte ja so traurig sein wie #209, laut Marlene King! müde
Aber bei der Szene hatte ich ja gar keine Tränchen in den Augen, also vergleichbar mit #209 war das ja mal wieder überhaupt nicht!

Wie fandet ihr die Szene?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen Empty

Nach oben Nach unten
 
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mal eine geheime Nachricht da lassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: