StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_lcap160%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_lcap140%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags emily Avatar stream sleep perfectionists convention PLL-Day Pretty hanna Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen

Nach unten 
+18
Alison DiLaurentis
Ava
ashbenzo
migaja
Julia
LiarsFTW
vogelfutter
pastelheart
lusciniola
Julietsmiles
laura-papillon
shaym
sahnefrosch
Ally
Püppchen
All.Eyes.On.Me
Cathryn
A.
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 3.04 - Bewertung
Note 1
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_lcap111%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_rcap1
 11% [ 2 ]
Note 2
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_lcap126%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_rcap1
 26% [ 5 ]
Note 3
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_lcap153%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_rcap1
 53% [ 10 ]
Note 4
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_lcap15%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_rcap1
 5% [ 1 ]
Note 5
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_lcap15%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_rcap1
 5% [ 1 ]
Note 6
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_lcap10%3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012, 19:20

Julia schrieb:
Ich hatte erstmal von der "superemotionalen" Haleb Szene mehr erwartet!
Sie sollte ja so traurig sein wie #209, laut Marlene King! müde
Aber bei der Szene hatte ich ja gar keine Tränchen in den Augen, also vergleichbar mit #209 war das ja mal wieder überhaupt nicht!

Wie fandet ihr die Szene?
Traurig fand ich sie nicht, eher realistisch und passend - für PLL Verhältnisse wirklich sehr realitätsnah.
Hannas Emotionen wurden doch hinterher dargestellt, als sie sich von Aria trösten liess und wie sehr Caleb das mitnimmt, hat man, finde ich, schon während der Szene gesehen. Wird es aber auch sicher in den kommenden Folgen noch Szenen zu geben.

Welche Szene in 2.09 meinst du denn? War das die Folge mit den beiden im Zelt? nachdenk
Nach oben Nach unten
Julia
Insider
Insider
Julia


Beiträge : 177
Alter : 26

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012, 19:42

vogelfutter schrieb:
Julia schrieb:
Ich hatte erstmal von der "superemotionalen" Haleb Szene mehr erwartet!
Sie sollte ja so traurig sein wie #209, laut Marlene King! müde
Aber bei der Szene hatte ich ja gar keine Tränchen in den Augen, also vergleichbar mit #209 war das ja mal wieder überhaupt nicht!

Wie fandet ihr die Szene?

Welche Szene in 2.09 meinst du denn? War das die Folge mit den beiden im Zelt? nachdenk

Nein, das war die Szene als Caleb zu seiner Mutter nach Kallifornien geht!
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptyFr 29 Jun 2012, 15:58

Puh, war das eine langweilige Folge.
Bisher war ich ja überzeugt von der 3ten Staffel und fand die Folgen wirklich gut. Aber das war echt öde. Vorallem es erst in zwei Wochen weitergeht dachte ich es kommt wenigstens ein bisschen Spannung auf, so dass man sich richtig ärgert, dass man nicht weitergucken kann. Aber naja...

Was soll ich groß zur Folge sagen. Dass Melissa der Black Swan ist, war mir eigentlich schon seit dem Staffelfinale klar. Die Geschichte wie sie ihr Baby verloren hat und so hab ich nciht ganz so verstanden, aber ich hab glaub ich auch nicht richtig zugehört. :D Naja und dass sie erpresst wird und dann zum Ball gehen soll als Black Swan um Jenna abzulenken (habe ich das richtig verstanden?!) ist auch komisch. Okay, es scheint als wären sie und Jenna wirklich nicht im "A-Team", aber was ist A dann bitte für eine Person, dass sie scheinbar sooo viele Leute - neben den Liars - erpressen kann!? Merkwürdig.
Und der Cousin von Maya ist mir auch sehr suspekt. Erst dachte ich ja, als er mit Emily im Cafe saß am Anfang, dass die Schreiber Emily wieder "Hetero" werden lassen, weil es mir vorkam als wäre zwischen den beiden schon eine Chemie. Aber als er am Ende dann die Adresse wieder vergessen hatte, kam mir das sehr merkwürdig vor. Und dass er vllt nur ein Stalker ist, wie hier jmd schrieb, kann ich mir gut vorstellen...

Naja ich hoffe, dass es in zwei Wochen wieder eine bessere Folge wird.
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptyFr 29 Jun 2012, 16:21

Ich dachte der Black Swan wäre die Person gewesen, mit der Jenna sich getroffen hatte, als sie wieder sehen konnte. Also abkaufen tu ich Melissa ihre Story ganz und garnicht.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptySa 07 Jul 2012, 03:09

Habe die Folge grade nochmal geguckt.
Als Hanna Mona besuchen will gibt es diesen Dialog zwischen ihr und der Frau am Empfang;
Frau; "Mona isn't allowed to have visitors"
Hanna; "Since when?"
Frau; "Since THE DOCTOR ordered it"

Doktor Wren oder doch einfach nur irgendein Arzt im Radley, hm?! So oder so, grad wird sich wirklich Mühe gegeben Wren verdächtig aussehen zu lassen...
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptySa 07 Jul 2012, 11:52

All.Eyes.On.Me schrieb:
Habe die Folge grade nochmal geguckt.
Als Hanna Mona besuchen will gibt es diesen Dialog zwischen ihr und der Frau am Empfang;
Frau; "Mona isn't allowed to have visitors"
Hanna; "Since when?"
Frau; "Since THE DOCTOR ordered it"
Das hatte ich für einen Moment auch gedacht, glaube aber nicht, dass Wren da so viel zu sagen hat. Die Woche zuvor war, glaube ich, eine Frau für Mona zuständig.
Aber du hast auf jeden Fall damit recht, dass sich gerade totale Mühe gegeben wird, ihn verdächtig aussehen zu lassen. Bin gespannt, ob wirklich etwas dahinter steckt oder nicht.

Demnächst wird es aber
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alison DiLaurentis
Stalker
Stalker
Alison DiLaurentis


Beiträge : 80
Alter : 42
Ort : Hannover

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptySa 07 Jul 2012, 14:04

Ally schrieb:
ich dachte eigentlich, dass die a-person am flughafen von montecito sitzt weil diese ansage aus dem lautsprecher gesagt hat "willkommen auf dem flughafen von motecito...." --> ich glaube nicht, dass es das cafe war wo sich jz fast ganz rosw. trifft

Ich hatte auch den Eindruck, dass es auf dem Flughafen war. Vielleicht will er/sie Mona schützen, solange er/sie aus Rosewood fort ist.
Nach oben Nach unten
Alison DiLaurentis
Stalker
Stalker
Alison DiLaurentis


Beiträge : 80
Alter : 42
Ort : Hannover

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptySa 07 Jul 2012, 14:07

Julietsmiles schrieb:
Ally schrieb:
ich dachte eigentlich, dass die a-person am flughafen von montecito sitzt weil diese ansage aus dem lautsprecher gesagt hat "willkommen auf dem flughafen von motecito...." --> ich glaube nicht, dass es das cafe war wo sich jz fast ganz rosw. trifft
Hab ich auch so aufgefasst.
Im Großem und Ganzem fand ich die Folge eigentlich lame.
Ich hoffe wirklich, dass die 3. Staffel noch besser wird.

Und es kann nicht das Café sein, denn im Hintergrund hört man "Welcome to Montecito Airport. " Und dann "Flight so und so to Philadelphia .."

Und es liegt ein Reiseführer für Montecito auf dem Tisch.
A war also in Montecito, hat den Crash von Calebs Mutter verursacht und fliegt jetzt nach Philly. Und wer wohnt da? :)

Melissa, oder?
Nach oben Nach unten
Alison DiLaurentis
Stalker
Stalker
Alison DiLaurentis


Beiträge : 80
Alter : 42
Ort : Hannover

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptySa 07 Jul 2012, 14:17

All.Eyes.On.Me schrieb:
Habe die Folge grade nochmal geguckt.
Als Hanna Mona besuchen will gibt es diesen Dialog zwischen ihr und der Frau am Empfang;
Frau; "Mona isn't allowed to have visitors"
Hanna; "Since when?"
Frau; "Since THE DOCTOR ordered it"

Doktor Wren oder doch einfach nur irgendein Arzt im Radley, hm?! So oder so, grad wird sich wirklich Mühe gegeben Wren verdächtig aussehen zu lassen...

Zum größten Teil werden diese Verbote vom behandelnden Arzt ausgesprochen. Wren ist doch Mona´s behandelnder Arzt, oder?
Nach oben Nach unten
Alison DiLaurentis
Stalker
Stalker
Alison DiLaurentis


Beiträge : 80
Alter : 42
Ort : Hannover

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptySa 07 Jul 2012, 14:20

Sorry, ich wollte die drei Beiträge gerade zu einem gemeinsamen zusammenfassen, geht aber nicht. Schande auf mein Haupt.

Ich fand die Folge auch eher langweilig und hoffe, dass es ab der nächsten mal ein bisschen spannender wird.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptySo 22 Jul 2012, 17:53

Ich hab mir die Folge gerade nochmals angeschaut und bin wieder bei der Schlussszene festgehangen.

Man sieht die Hand von A (?) und den 50$-Schein.
1. Ist dieser Schein von Jasons "Tippgeld"?
2. Wenn ja, wie kam dieser so schnell nach Montecido?
3. Wenn A. in Montecido ist, muss wer anders das Geld überbracht. Also wer?
4. Wenn Wilden Jason einen Tipp gab, bekam er das Geld und
a) brachte es entweder selber zu A nach Montecido?
b) ist A und fuhr so schnell nach Montecito?
c) ist A und gab wem das Geld?
oder hat dieser Schein rein gar nichts mit Jasons "Tippgeld" zu tun?
Wenn ja, war er dann wichtig und warum?

Außerdem:
Spricht Wilden ja Spener auf das Lake House an, warum hat er es nicht untersucht, oder wurde uns das nur nicht gesagt bzw. gezeigt?

Blickt noch wer durch meine Fragen durch?
Bei mir herrscht zumindest totales Chaos, was den Schluss angeht. Vielleicht hab ich auch einfach was nicht gerafft. Ihr dürft mir gerne helfen. : )
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptyMi 25 Jul 2012, 18:35

Ich weiss gar nicht wieso jeder von Emily so genervt ist :/??
Sie muss schließlich einiges verarbeiten und wenn sie sich nach der zweiten Folge wieder normal benommen hätte wäre das auch keinem Recht :D
Nach oben Nach unten
Floria
Neuling
Neuling



Beiträge : 24
Alter : 35

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012, 21:41

Ach, dieser sentimentale Fusel ist eben einfach nicht spannend. Außerdem konnte ich Maya nie leiden und finde diese Liebe einfach nicht überzeugend.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 EmptyMi 06 Nov 2013, 10:37

Ich schaue gerade nochmal die 3 Season und ich muss sagen, jetzt finde ich den ersten Teil der 3 season garnicht mehr so schlecht und langweilig, wie damals noch beim ersten mal anschauen :D 

Die Folge fand ich ganz gut.

@Haleb

Bin wohl die einzige die Hanna da verstehen kann? Das er sauer ist und im entdeffekt diesen Schritt gegangen ist, kann ich verstehen, aber was tut Hanna so großartig schlimmes, das er sie wirklich gleich so da stehen lässt und verlassen muss, bzw. man hier sagt, sie würde Dumm handeln und nur noch nerven??

Hanna will ihn schützen, das rechne ich dort jedem liar an, wenn sie das für den Partner tun! Das Caleb nun so hartnäckig ist (verständlicherweise) ist natürlich blöd für sie - ich finde aber, sie wird hier zu Unrecht nieder gemacht.

Das mit dem besuchs Verbot hab ich übrigens so verstanden, das der von einem Arzt ausgesprochen wurde, eben wegen der Aktion mit Caleb - A. hat dann allerdings das Verbot wieder aufgehoben - per Mausklick.

Und was Emily angeht, die finde ich auch nicht wirklich nervig, den Nate finde ich nervig und die Story ist soooo langweilig, aber ansonsten finde ich sie in der epi eher angenehm.

Ich fand den Namen HOT-Mamma klasse ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen   3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.04 - Birds Of A Feather || Federn lassen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mal eine geheime Nachricht da lassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: