StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_lcap160%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_lcap140%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Avatar emily perfectionists Pretty Hashtags PLL-Day Liars convention sleep hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb

Nach unten 
+13
zappelweib
marphine
Blair
Püppchen
migaja
vogelfutter
kascha
Ally
Ruby
Ava
shaym
All.Eyes.On.Me
A.
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 3.06 - Bewertung
Note 1
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_lcap112%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_rcap1
 12% [ 2 ]
Note 2
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_lcap176%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_rcap1
 76% [ 13 ]
Note 3
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_lcap112%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_rcap1
 12% [ 2 ]
Note 4
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_lcap10%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_lcap10%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_lcap10%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMo 07 Mai 2012, 13:31

Erstausstrahlung USA: 17.07.2012
Erstausstrahlung Deutschland: 17.09.2013

Infos zur Folge:
Hanna versucht herauszufinden wer Garrett unterstützt.
Spencer sucht die Hilfe von Jason und Emily hat eine weitere Rückblende...
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMi 18 Jul 2012, 03:37


Diese Episode fand ich endlich mal wieder besser, yeeey. Mich hat nichtmal jemand genervt. Nichtmal Toby...oder Hanna (die beiden fand ich übrigens toll zusammen. Ich will mehr Toby/Hanna Szenen :D)
Holden ist wieder daaaaaaaaa <3 Oder war da....denn er wird erstmal in keiner weiteren Folge auftauchen -.- Anyways, er war da und ich freue mich darüber, auch wenn ich die ganzen Umstände etwas komisch fand....ewig war er nicht da, keiner hat ihn erwähnt und auf einmal taucht er einfach auf irgendner Kirchenfeier auf und redet mit Emily (ich kann mich nicht daran erinnern die beiden vorher schonmal zusammen gesehen zu haben) und alles ist toll....die ganzen Umstände mit Emilys Erinnerungsschüben, Holden und diesem komischen Stempel verwirren mich allerdings wieder (wie so vieles in den letzten beiden Folgen btw...). MICH ließ das ganze nun irgendwie glauben dass Maya noch lebt und in "that night" mit Emily zusammen in diesem komischen Cafe/Bar war...

Vielleicht möchte mir einer Spencer erklären? Ich hab irgendwie von Anfang an nicht verstanden warum sie anscheinend SO SICHER war dass Garrett schuldig ist. Gab es irgendwelche Beweise dafür die ich vergessen oder nicht wahrgenommen habe? Denn für mich wirkte es von Anfang an so als sei er unschuldig...

Auf diesem Fusskettchen welches Alison trug ist also das Blut von 2 Personen. Ich bin gespannt wer die 2. Person ist. Und ich würde gern wissen wer dieser Freund ist der Alison das Kettchen gab. Ich vermute allerdings mal beides wird noch lange unbeantwortet bleiben....
In dieser Folge waren auch wieder einige Anspielungen auf einen Zwilling, findet ihr nicht auch?! zB Jasons "I have more than one Sister"...ja, auch Spencer ist seine Schwester, trotzdem klingt es für mich immer so als würde er das nicht meinen...

Ein bisschen mehr über den NAT Club haben wir auch erfahren. Nett.

Ezria fand ich wieder zuckersüß. Bisher mag ich sie in Staffel 3 echt gern und sie sind einer meiner wenigen kleinen Highlights in der, wie ich finde, bisher nicht so guten Staffel.
Was ich von Ezras Geld halten soll weiss ich noch nicht so ganz....einerseits fand ich seine Geschichte klang durchaus glaubwürdig, andererseits hat mich sein Blick zur Sockenschublade hinter Arias Rücken doch ein bisschen irritiert....und wieso bewahrt er das Geld zu Hause auf und bringt es nicht auf die Bank? hmmmm....

Was mir an dieser Staffel bisher aufgefallen ist und was mich um ehrlich zu sein TIERISCH NERVT ist dass ca jede 3. Person ganz plötzlich irgendwie verdächtig gemacht wird. Lucas, Wren, Holden, Ezra.... (und ich wette KEINE der verdächtig gemachten Personen hat ihn Wahrheit irgendwas mit A zu tun oder ist sonstwie "böse"...)

Zur "A Schlusszene"; waren das Wohnungsanzeigen? Will A sich nun ne Wohnung mieten? Warum? Wo wohnte es denn bisher? xD

Long Story short: Ich fand die Folge besser, allerdings hab ich auch das Gefühl PLL wird immer verwirrender...für mich zumindest^^
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMi 18 Jul 2012, 11:13

Ich fand die Folge auch besser als die, die zuvor liefen. Es waren endlich mal ein paar spannende Szenen dabei und war nicht so träge wie sonst. Zum Beispiel die Szene mit Wilden und Hanna in der Kirche... Woah, Dunkelheit + so komische Statuen von Engel und Menschen sind nicht echt nicht mein Fall... Da lief es mir wirklich kalt den Rücken runter. Btw Hanna... Ihre Frisur war endlich mal schön! Seit dem sie den neuen Haarschnitt hat, waren ihre Haare immer katastrophal, in meinen Augen. Sie sah immer aus wie ein Wischmop!

All.Eyes.On.Me schrieb:
ewig war er nicht da, keiner hat ihn erwähnt und auf einmal taucht er einfach auf irgendner Kirchenfeier auf und redet mit Emily (ich kann mich nicht daran erinnern die beiden vorher schonmal zusammen gesehen zu haben) und alles ist toll....
Das fand ich auch mehr als merkwürdig. Er war so lange nicht da und plötzlich taucht er auf und keiner stellt sich die Frage woher er nun kommt? Und dann auch noch zur Feier? Hm, eigenartig. Ich dachte er kennt nur Aria bzw nur die beiden haben Kontakt gehabt!?

Spencer tat mir Leid, vorallem am Ende -
All.Eyes.On.Me schrieb:
Ich hab irgendwie von Anfang an nicht verstanden warum sie anscheinend SO SICHER war dass Garrett schuldig ist.
Das verstehe ich auch nicht so genau.. Vielleicht hatte sie das einfach gehofft, um mit diesem Thema "abzuschließen"!? Keine Ahnung..

All.Eyes.On.Me schrieb:
andererseits hat mich sein Blick zur Sockenschublade hinter Arias Rücken doch ein bisschen irritiert
Ja, mich auch total! Wer weiß woher er das Geld wirklich hat.. Seine Ausrede hab ich um ehrlich zu sein nicht ganz geglaubt.. :S

Und die Schlussszene hab ich überhaupt nicht verstanden... War das Eis, das er/sie/es in der Hand hatte wichtig? Und warum zeigt man so eine Anzeige, wenn man nicht lesen kann, was das für eine ist!? Bäh...

Bin ganz gespannt wie das jetzt nun weiter geht :D

Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMi 18 Jul 2012, 13:30

Kann mich dem Grundtenor hier nur anschließen und fand diese Folge auch wieder um einige Klassen besser, als die letzten vier.
Aber ein Ali Flashback und Jason reichen auch schon fast aus, um mich zufrieden zu stellen. :D
Zumal wir von Jason endlich einige neue Infos über den NAT Club bekommen haben. Er gefällt mir in Kombi mit Spencer echt immer besser!
Aber auch so gab es eine unerwartete Wendung (Holden) und den einen oder anderen creepy moment:
shaym schrieb:

Zum Beispiel die Szene mit Wilden und Hanna in der Kirche... Woah, Dunkelheit + so komische Statuen von Engel und Menschen sind nicht echt nicht mein Fall... Da lief es mir wirklich kalt den Rücken runter.
Mir ging es bei der alten Frau im Antiquitätenladen so. das war doch eine Puppe, oder? Auf jeden Fall konnte ich nicht genau hinsehen, weil ich die so gruselig fand.


All.Eyes.On.Me schrieb:
ewig war er nicht da, keiner hat ihn erwähnt und auf einmal taucht er einfach auf irgendner Kirchenfeier auf und redet mit Emily (ich kann mich nicht daran erinnern die beiden vorher schonmal zusammen gesehen zu haben) und alles ist toll....
Ich hab mich über seine Rückkehr gefreut und dann auch noch mit einer Storyline, die nicht mit Aria direkt in Verbindung ist. Aber wieso sollte er mit Emily Händchen halten? Und auf dem Zettel stand etwas wie "sorry I left you". Das macht wenig Sinn und ich glaube fast, da war noch jemand mit in der Bar/dem Cafe. Und der Stempel des Clubs, wo er Maya früher gesehen haben will, wird auch nicht zufällig ein Auge gewesen sein.

All.Eyes.On.Me schrieb:
Ich hab irgendwie von Anfang an nicht verstanden warum sie anscheinend SO SICHER war dass Garrett schuldig ist.
Vielleicht hat sie nicht nur gehofft, dass die Sache um Alis Mörder vorbei ist, sondern hat gemerkt, dass sie (und Jason) sich benutzen lassen haben. Wer immer Garrett frei sehen wollte, hat es gschafft, dass die beiden unwissend dabei helfen.

All.Eyes.On.Me schrieb:
andererseits hat mich sein Blick zur Sockenschublade hinter Arias Rücken doch ein bisschen irritiert
Zitat :
Ja, mich auch total! Wer weiß woher er das Geld wirklich hat.. Seine Ausrede hab ich um ehrlich zu sein nicht ganz geglaubt.. :S
same here

Zitat :
Und die Schlussszene hab ich überhaupt nicht verstanden... War das Eis, das er/sie/es in der Hand hatte wichtig? Und warum zeigt man so eine Anzeige, wenn man nicht lesen kann, was das für eine ist!? Bäh...
Keine Ahnung, was das Eis betrifft. Aber die Anzeige war für ein Zimmer. Ob A sich eine neue "Höhle" mieten möchte?
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMi 18 Jul 2012, 15:14

Mir kam Ezras Blick zur Schublade auch sehr seltsam vor. Vielleicht war er aber auch in Gedanken und überlegt, das Geld anderswo aufzubewahren. Denn zwischen Socken hat das ja nichts verloren.

Ich frage mich, auf welche Schwestern Jason nun eingentlich im Gespräch mit seinem Vater anspielt.

Ansonsten fand ich die Folge recht gut. Teilweise auch spannend. : )
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMi 18 Jul 2012, 17:18

mir hat die folge gefallen
ich kann jz auch nicht sagen, dass sie mir besser als die von letzter woche gefallen hat, weil ich finde die von letzter woche war vielleicht nur eine überbrückung auf diese :)

also gut... erstens woher kommt holden aufeinmal????
man sieht ihn sooo lange nicht mehr und auf einmal kennt er sogar emily? wobei die sich ja nie kennengelernt haben (er hat sich ja nur mit aria getroffen u. keinen der freundinnen sonst gesehen????)

mr. hastings ist auch wieder aufgetaucht (dafür ist mrs. hasting wieder verschwunden u. es wurde damit erklärt das sie an garretts fall gearbeitet hat)

JASON!!!!! -> hach das war wirklich schön ihn wieder zusehen - hoffe er kommt bald wieder vor- zusammen mit spencer hat er mir in den ganzen szenen gut gefallen!! *love*

ich bin ja gespannt ob man diesen/e freund/in von ali in der rückenblende noch iwo sieht?
ich meine wer hat ihr den sonst so ein kettchen geschenkt wenn es vl. nicht ian war?
auf dem kettchen war neben dem buchstaben A folgende für mich sichtbare symbole:


- ein eiffelturm (erinnerte mich an den franz. satz der unter dem bild von ali u. jason in alis zimmer in 2x13 stand)
-der buchstabe A ()
-die sonne (erinnerte mich an dieses mädchen aus 2x25 das am maskenball die sonne als maske trug)


und sowie ich es verstanden habe war das 2.blut das auf dem kettchen war nicht von garrett (da man dachte das es von ihm u. eben auch ali ist). und somit ist er frei und sein fall ist fallen gelassen.

ob jz seine mutter iwie gerettet wurde? die hatte es ja wirklich erwischt als hanna in das zimmer kam

und die szene am ende noch:

a hat sich zeitungsanzeigen für häuser rausgesucht
es wurde die anzeige "rooms to rent" eingekreist
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMi 18 Jul 2012, 18:08

Ich fand die Episode auch deutlich besser, als die davor. Es war wieder mehr Spannung dabei und halt auch Gänsehautfeelling (Hanna in der Kirche).

Ich glaube auch nicht, dass Ezra Aria die Wahrheit gesagt hat, woher das ganze Geld stammt. Da bin ich noch auf die Auflösung gespannt.

Woher Holden auf einmal kommt, frage ich mich auch und er hatte vorher auch nur Kontakt mit Aria. Ich habe die anderen Mädels keinmal mit ihm gesehen. Aber vielleicht wird das noch anderweitig aufgeklärt.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Mein Suchtfaktor ist wieder mehr da :)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMi 18 Jul 2012, 18:34

Ally schrieb:


ob jz seine mutter iwie gerettet wurde? die hatte es ja wirklich erwischt als hanna in das zimmer kam

Ja, die wurde wieder stabilisiert. Eines der Mädchen (Hanna oder Spencer, da hab ich jetzt nicht weiter drauf geachtet) hat Aria das per SMS geschrieben.


Nochmal zu Holden: Er hatte in der 2. Staffel auch eine Szene mit Spencer und Aria und ich denke er wird Arias Freundinnen schon mehr oder weniger gut kennen (dann wohl auch Alison?). Trotzdem fand ich die Szene mit Emily aber komisch...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMi 18 Jul 2012, 18:44

All.Eyes.On.Me schrieb:
Ally schrieb:


ob jz seine mutter iwie gerettet wurde? die hatte es ja wirklich erwischt als hanna in das zimmer kam

Ja, die wurde wieder stabilisiert. Eines der Mädchen (Hanna oder Spencer, da hab ich jetzt nicht weiter drauf geachtet) hat Aria das per SMS geschrieben.

ah stimmt
die szene war ja - hab ich ganz vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMi 18 Jul 2012, 19:13

Diese Folge hat mir echt gut gefallen, besonders die etwas gruselige Szene mit Hanna alleine in der Kirche hat mir gefallen augenrollen

Die Szene zwischen Hanna und Toby fand ich ganz amüsant, ich hoffe wir sehen noch mehr von den beiden.
Die Geschichte von Ezra nehm ich ihm nicht so ganz ab, besonders der Blick war mehr als seltsam... nachdenk
Ich hätte auch gedacht, dass Aria den anderen von dem Geld erzählt, aber vielleicht wollte sie Ezra nicht verdächtig machen.
Emily konnte sich mal wieder an etwas erinnern, ich glaube Maya war auch im Cafe und hat das "Sorry that I left you" geschrieben

Die Schlussszene fand ich etwas verwirrend, weil die Kamera so direkt auf das Eis gezeigt hat, sollte das ein Hinweis sein?
Aber ich freue mich schon auf die nächste Folge, hoffentlich gehts jetzt bergauf mit der Staffel!
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMi 18 Jul 2012, 19:51

Lorelai schrieb:

Emily konnte sich mal wieder an etwas erinnern, ich glaube Maya war auch im Cafe und hat das "Sorry that I left you" geschrieben

Das denke ich auch.
Das würde allerdings auch bedeuten dass Maya noch lebt.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMi 18 Jul 2012, 20:33

Die dritte Staffel überrascht mich mit jeder Folge, wie "einfach" man mal eben Charaktere wieder auftauchen lassen kann, als wären sie nie weg gewesen. lol.
Da war doch tatsächlich Peter Hastings (übrigens auch sehr unauffällig im Auto^^) nochmal da. Jou. Und Holden. Jou. Ich versteh ja, dass man nicht immer für alle Charaktere Geld hat, aber bitte.. Dann sollen sie die anderen wenigstens zwischendurch mal über die, die gerade nicht da sind, REDEN lassen. Nur so, dass man das Gefühl hat, sie sind noch irgendwo - und nicht ins kalte Wasser geworfen wird, wenn sie aus heiterem Himmel wieder auftauchen.

Mein erster Gedanke bei dieser Folge war jedoch "Oh Hanna, diese Hose. Wie kannst du nur?" Und dazu grüner Nagellack..
Und WTF, wie überaus unauffälig, wenn Spencer sich hinter ner Ecke "versteckt" und Hanna fröhlich mit dem Zettel in der Hand - für alle sichtbar! - in das Zimmer von Garretts Mutter rennt. Dem A., das wir bisher kennen, wäre das ja auch niiiiiiiiiiiie und nimmer aufgefallen. *hust*

Ansonsten.. Weiss nicht recht. Die dritte Staffel überzeugt mich bisher nicht. Ausser Spencer, Aria, Jason und Toby sind alle komisch. Emily nervt sowieso und mit ihren Erinnerungslücken.. Ich weiss nicht, mich nervt das einfach nur. Ihre Mimik und ihre komischen Blicke, nee, ich mag sie nich.
Und Hanna nervt mich gerade auch. In Staffel 2 fand ich sie richtig toll, jetzt wird es immer schlimmer. Super Versteck auch zwischen den Bänken oO Denkt sie ernsthaft, A. hätte sie da nicht gesehen? Und war es nicht Sinn der Sache, A. zu konfrontieren? Whatever. Wirre Szene, unnötig.

Was auch immer mit Ezra ist, keine Ahnung. Wenn das nichts mit A. zu tun hat, sollten sie so wirre Storylines da raus lassen. Das ganze ist momentan so schon kompliziert und verwirrend genug.

Das Eis am Ende hatte meiner Meinung nach keine besondere Bedeutung, der Mittelpunkt der Kamera war auch eher die Hand und der Kugelschreiber^^

Spencer mein Schnuppi :(
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMi 18 Jul 2012, 23:39

Endlich mal wieder eine bessere Folge.

Warum taucht Holden aber so plötzlich aus heiterem Himmel wieder auf? Nur um zu sagen, dass er Maya in dem Club, wo er diesen Stempel am Handgelenk her hat, öfters gesehen hat? Oo Komisch.

All.Eyes.On.Me schrieb:
Lorelai schrieb:

Emily konnte sich mal wieder an etwas erinnern, ich glaube Maya war auch im Cafe und hat das "Sorry that I left you" geschrieben

Das denke ich auch.
Das würde allerdings auch bedeuten dass Maya noch lebt.
Das könnte echt gut sein. Man hat ja zwar nur den Hinterkopf von der Person gesehn, die mit Emily (?) Händchen gehalten hat im Cafe. Aber es waren eindeutig schwarze Haare. Wenn es stimmt und Maya lebt wirklich noch, bin ich sehr auf die Gründe gespannt...

Das Gespräch zwischen Jason und Mr. Hastings fand ich auch recht interessant. Vorallem die Anspielung auf zwei Schwestern!

Ezra wird zur Zeit wirklich sehr verdächtigt gemacht. Allein schon dieser Blick zurück zum Schrank. Er hat bestimmt nur ein Geheimnis vor Aria. Ich glaube aber nicht, dass sein plötzlicher "Reichtum", was mit A zu tun hat. Das wäre doch etwas sehr offensichtlich.

Aber warum hat Spencer denn jetzt geweint am Ende? Das hab ich nicht wirklcih verstanden! Es kam mir aber auch eher wie Wut-Tränen vor. Vorallem, weil sie ja auch ins Kissen geschrieen hat.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMi 18 Jul 2012, 23:46

migaja schrieb:

Aber warum hat Spencer denn jetzt geweint am Ende? Das hab ich nicht wirklcih verstanden! Es kam mir aber auch eher wie Wut-Tränen vor. Vorallem, weil sie ja auch ins Kissen geschrieen hat.

Ich bin mir da auch nicht ganz sicher, ich glaube aber sie ist davon ausgegangen dass dieses Fusskettchen beweisen würde dass Garrett schuldig ist, stattdessen hat es aber seine Unschuld bewiesen.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyDo 19 Jul 2012, 10:23

Also ich fand die Folge auch sehr gut. Vor allem das mit dem Fußkettchen hat wieder einiges ins Rollen gebracht.

Das Maya damals mit Emily in dem Cafe war glaube ich eher nicht. Wenn ich mich nicht irre war der Arm sehr beharrt oder?
Außerdem, wieso wird Maya dann für tot erklärt, nur weil sie verschwunden ist? Weil bisher war nie die Rede davon. Ich denke schon, dass es damals eine Leiche gab.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyDo 19 Jul 2012, 18:14

migaja schrieb:
Das Gespräch zwischen Jason und Mr. Hastings fand ich auch recht interessant. Vorallem die Anspielung auf zwei Schwestern!
Genaugenommen sagte Jason "more than one", das können dann beliebig viele sein ;)
Da aber schon rausgekommen ist, dass Jason der Sohn von Peter Hastings ist und er gerade im Moment zufvor mit Spencer gesprochen hat, meinte er damit wohl eher Spencer und Melissa, als eine potentielle Zwillingsschwester von Ali. Womit die Aussage an sich eigentlich gar nicht SO interessant ist.

Apropos potentielle Zwillingsschwester. SOLLTE die auftauchen, wäre ich mittlerweile ehrlich gesagt enttäuscht. Denn FALLS es diese gibt, kann es nicht sein, dass Jason das nicht gewusst hat. Es kann einfach nicht sein. Und somit hätte er dann allen was vorgegaukelt - vor allem Spencer und mit so einer potentiellen Storyline bin ich von vorne bis hinten nicht einverstanden. Das würde mittlerweile auch nicht mehr zu Jasons Charakter passen. Aaaaber mal abwarten. Ich hoffe ja noch, dass das einfach nicht vorkommt.
Nach oben Nach unten
Blair
Neuling
Neuling
Blair


Beiträge : 24
Alter : 29
Ort : Graz

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyDo 19 Jul 2012, 22:06

Das Holden das im Cafe mit Emily sein könnte habe ich mir sofort gedacht. Man sieht kurz ein Spiegelbild in dem Servietenhalter (oder was das auch war) und mir kam vor, dass sich dort Holdens Gesicht spiegelte..

Was mir noch aufgefallen ist: als Hanna den Zettel ins Zimmer von Garrets Mutter bringen wollte, hat man im Hintergrund ein Mädchen mit langen blonden Haaren gesehn. Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein, ist mir aber schon komisch vorkommen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyFr 20 Jul 2012, 08:43

das mädchen ist mir auch aufgefallen
vielleicht war das diese alice über die in der letzten folge auf dieser party hätte sein sollen?
Nach oben Nach unten
marphine
Neuling
Neuling



Beiträge : 6
Alter : 37

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptySa 21 Jul 2012, 13:19

Das Mädchen, was vollkommen unbeteiligt im Krankenhaus sitzt und sich nicht zu wundern scheint, dass in einem Zimmer Alarm ausgelöst wurde und danach zwei Besucherinnen wegrennen? Ja, das fand ich auch seltsam.
Und nochmal zum Verständnis: also Spencer ist am Ende der Folge so fertig, weil sie sich so sicher war, dass Garret schuldig ist und dann seine Anklage fallengelassen wird und sie sich von ihren Eltern irgendwie hintergangen fühlt...? Hab das irgendwie nicht ganz durchblickt...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptySa 21 Jul 2012, 14:29

marphine schrieb:
Und nochmal zum Verständnis: also Spencer ist am Ende der Folge so fertig, weil sie sich so sicher war, dass Garret schuldig ist und dann seine Anklage fallengelassen wird und sie sich von ihren Eltern irgendwie hintergangen fühlt...? Hab das irgendwie nicht ganz durchblickt...
Es gibt SEHR viele, die deshalb so verwirrt waren und es gibt bestimmt genauso viele, die dazu ellenlange Erklärungen schreiben.

Mich persönlich wundert es eher, dass das der erste "Zusammenbruch" von einem der Mädchen war, den wir gesehen haben. Das war längst überfällig. Wenn man mal bedenkt, was die alles durchmachen - denn es sind KINDER. Von A. terrorisiert zu werden, zu glauben, A. ist gefasst und dann taucht A. wieder auf, eine Freundin zu verlieren, wieder und wieder zu glauben, deren Mörder ist gefasst und dann läuft er noch frei rum.. Das ist nicht normal für 16/17jährige Schüler. Dazu bedenke man mal die allgemeinen Umstände in Spencers Familie. Ja, ich würde auch heulen. In jeder einzelnen Folge.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptySa 21 Jul 2012, 21:30

Ich fand, dass ein solcher Zusammenbruch längst überfällig war. Wie Vogelfutter bereits die Umstände erläutert, ist dieser Zusammenbruch eine ganz natürliche Folge, die man früher hätte zeigen können.
Nach oben Nach unten
zappelweib
Neuling
Neuling



Beiträge : 18
Alter : 40

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptySo 22 Jul 2012, 12:58

Es war doch nicht der erste Zusammenbruch. Aria hatte doch auf der Schultoilette auch schon einen, kurz nach den Sommerferien, glaub ich...
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMo 23 Jul 2012, 16:26

Bin ich die Einzige, die Emilys Rückblicke die ganze Zeit irgendwie seltsam findet?
Also ich fand das kam alles so Visionenmäßig rüber :D

Dass Hanna und Spencer echt denken, dass es keiner im Krankenhaus gemerkt hat, wie sie aus dem Zimmer von Garrets Mom gestoplert ist. Diese blonde Frau hat ja wie sonst was dahin gestarrt. :D

Was das mit Ezra jetzt soll, versteh ich auch nicht. Gut, wer weiß ob er nach und nach Geld zur Bank bringt, wär ja auffällig, wenn er auf einmal so viel aufs Konto einzahlen würde. Aber der Blick danach war echt komisch. Bin gespannt, ob da noch was drüber kommt oder ob das einfach die Leute etwas verunsichern sollte.

Und diese alte Frau im Antiquitäten Laden war ja echt unheimlich. Wie in diesem Puppenladen dieses Kind. :D

Und dass Spencer ernsthaft dachte, dass Garrett schuldig ist. Wieso sollte er seiner Mutter einen Zettel schreiben, dass sich der Beweis in dem Laden befindet, wenn er schuldig ist?
Also dass sie irgendwann mal zusammenbrechen musste, ok. Aber nach dieser Nachricht, die sowieso klar war?!
Nach oben Nach unten
Blair
Neuling
Neuling
Blair


Beiträge : 24
Alter : 29
Ort : Graz

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyMo 23 Jul 2012, 21:39

@pastelheart:

Spencer könnte sich auch gedacht haben dass Garret meint, dass April Rose den Beweis hat das er schuldig ist und A (oder für wen auch immer der Zettel war) den Beweis beseitigen soll.
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb EmptyDi 24 Jul 2012, 16:36

Ja, gut. Das könnte natürlich sein. Vielleicht werden wir ja bei einem Gespräch in der nächsten Episode rausfinden, was in Spencers Kopf so vor sich ging. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb Empty

Nach oben Nach unten
 
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: