StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_lcap160%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_lcap140%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna sleep perfectionists Hashtags stream Pretty emily Liars PLL-Day Avatar convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb

Nach unten 
+13
zappelweib
marphine
Blair
Püppchen
migaja
vogelfutter
kascha
Ally
Ruby
Ava
shaym
All.Eyes.On.Me
A.
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 3.06 - Bewertung
Note 1
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_lcap112%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_rcap1
 12% [ 2 ]
Note 2
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_lcap176%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_rcap1
 76% [ 13 ]
Note 3
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_lcap112%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_rcap1
 12% [ 2 ]
Note 4
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_lcap10%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_lcap10%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_lcap10%3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 EmptyMi 25 Jul 2012, 18:53

mal was zu spencers zusammenbruch.

ich fand es gut das es spencer war.
sie ist meistens immer so beherrscht und deswegen fand ich diesen gefühlsausbruch genial
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 EmptyDo 26 Jul 2012, 21:07

Emily hatte auch schon einen Zusammenbruch in Staffel zwei als Sie nachts aufgewacht ist ihr Handy daheim.gelassen hat und wild durch die Gegend gejoggt ist :D? Nicht wirklich ein Zusammenbruch aber es hat Sie beschaftigt
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 EmptyFr 27 Jul 2012, 00:16

Trotzdem noch sehr wenig realistisch emotionalws Verhalten.
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 15:36

Ich denk das diesesEis in der Schlussszene so wie der Toffee inStaffel 2 ist (Habe leider vergessen welche Folge aber da wo Melissa Aria's Eis/Frozen joghurt ist und die Lippenstiftfarbe auch Toffee war)
Ich glaube das Eis wird auf jeden Fall wieder auftauchen!
Wenn nicht könnte es natürlich auch sein dass es gar nicht A war der/die/das diese Anzeige eingekreist hat!

Das mit Jason und der Andeutung auf die Zwillingsschwester hat mich gar nicht gefreut! Ich glaube irgendwie nicht dass es einen Twin gibt. Wenn doch muss er meiner Meinung nach Alison sehr nah gestanden haben! Oder wie will man sowas sonst vor Jason geheimhalten?! Oder weiß er etwas und will es Spencer nicht sagen? Wieso?! Jason ist doch ein guter und ichglaub nicht das er etwas mit A zu tun hat! Ich glaub er will das gleiche wie die Liars: Antworten!!!!

Hanna und Toby fand ich toll! Ich bin insgesamt froh das Toby wieder mehr gezeigt wirdn :liebhab:

Holden is baaaaaack! Yaaaaaaaaaay!!! hach ist das schön! Er verwirrt mich aber das er da ist reicht mir :D

Soviel dazu ich hoffe es geht so weiter und wird nicht so schnarchig wie die ersten Folgen der 3. Staffel : cookie

Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 EmptyMi 06 Nov 2013, 11:58

Is mir damals garnicht so aufgefallen, aber ich fands irgendwie doof, das sie Toby da mit rein gezogen und belogen haben. Niedlich war es von Spencer, das sie ihn für Hanna "frei gab" um sie da hin zu begleiten, trotzdem wurde er dem einfach so ausgesetzt, ohne das er wusste was passiert und ohne das sie wussten, was passiert, immerhin hatten sie vor, dort A. zu treffen - dachten sie jedenfalls! Das er scheisse drauf war, das Hanna ihn hat permanent stehen lassen und die Nachricht von ihm auf Spencers AB, war voll verständlich, er tat mir total leid ;) 

Spencers Zusammenbruch ist nachwievor das Highlight der ganzen Episode, es war nicht nur überfällig, es war auch toll, das sie ihn hatte. Erstens ist Troian schauspielerisch wirklich am besten dafür geeignet, zweitens, macht vorallem Spence da grad echt viel durch, vorallem mit ihrer Familie - es war nur eine Frage der Zeit, wann das passiert.

Die Hastings sind aber wirklich teilweise merkwürdig. Ich frag mich immer, wie man mit seinem Kind so umgehen kann, zumal Spence ja auch erst 17 /18? ist. Ich finde das schon fast eine bodenlose Frechheit, wie man sie dort im Hastings-Haus behandelt!!!!!

Spoby waren auch wirklich niedlich, auch wenn Spence sehr abgelenkt war! Die Couch-Szene war echt super - aber, was mir aufgefallen ist, irgendwie wird immer nur Spencer erwischt, wenn sie mit Toby rum macht, entweder von ihrer Mutter oder von ihrem Vater und jedesmal müssen sie abbrechen, kein Wunder das es bis dahin noch nicht zum äussersten kam :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb   3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.06 - The Remains of the 'A' || Was vom Tage übrig blieb
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: