StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_lcap160%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_lcap140%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna Liars Hashtags Pretty emily perfectionists sleep stream Avatar convention PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse

Nach unten 
+20
Grazy666
tom.taler
Fleur
pastelheart
shaym
whiteLiliAn
migaja
kascha
vogelfutter
Ruby
liza
Ava
Ally
laura-papillon
hoenygirl312
T.
Cinderella87
liciii
All.Eyes.On.Me
A.
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 3.08 - Bewertung
Note 1
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_lcap19%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_rcap1
 9% [ 2 ]
Note 2
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_lcap19%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_rcap1
 9% [ 2 ]
Note 3
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_lcap164%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_rcap1
 64% [ 14 ]
Note 4
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_lcap19%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_rcap1
 9% [ 2 ]
Note 5
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_lcap19%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_rcap1
 9% [ 2 ]
Note 6
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_lcap10%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptySo 27 Mai 2012, 17:11

Erstausstrahlung USA: 31.07.2012
Erstausstrahlung Deutschland: 24.09.2013

Infos zur Folge:
Emily sucht weiter nach Antworten, von wem und warum sie unter Drogen gesetzt wurde.
Aria trifft Ezras Mutter, während Spencer und Caleb eine Webseite hacken...
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 03:28

Hmmm. Irgendwie war die Folge uninteressant, oder?
Naja der Paige und Emily Kuss hat mich glücklich gemacht (ich shippe die schon seit Staffel 1 <3) und da der Wrenna Kuss alles andere als romantisch war kann ich heute Nacht auch beruhigt schlafen^^
Maya find ich nun nachdem ich sie auf diesen komischen Videos auf ihrer komischen Website gesehen habe noch komischer als sowieso schon....diese neue Spencer/Caleb Freundschaft find ich irgendwie auch nich so super toll, dieser Nate typ nervt mich und Ezras Mum ist auch doof. Kommt die nochmal vor? Ich hoffe nicht...

Von Ezras ach so grooooooooooooooßem Geheimnis bin ich ein bisschen enttäuscht...da wurde nun wieder soooo ein Drama drum gemacht und dann war es einfach nur das was sich fast jeder sowieso schon gedacht hat; Dass seine Familie Geld hat....hm, hätte mir da was spannenderes gewünscht.


Das spannendste fand ich die "Promo" für das Midseasonfinale in 4 Wochen. Dort hieß es "One of them will betray them all"!!! O.O
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 05:51

Oh Nein.. WRENNA?????????? Das geht ja gar nicht.......
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 06:16

Also ich fand die Folge auch nicht so berauschend.

Emily und paige, sind mir relativ. Obwohl ich Paige mehr mag als Maya zu ihrer Zeit. Allerdings würde ich Paige von der verdächtigen Liste nehmen.

Die Freundschaft zwischen Caleb und Spencer find ich super, letztens erst wurden Toby und Hanna "zusammen geführt" nun Caleb und Spencer. Wird zeit das die Freunde der Mädels auch mal mit in die Clique kommen.

Aus Hanna und Wren wird sicher nichts.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, das von dem flüchtigen küssen ein Foto gemacht wurde. Wir kennen ja mittlerweile A. dieses Foto wird dann benutzt um Caleb zu verletzten oder einen Keil zwischen Spencer und Hanna zu bringen.

Ezras Mutter ist wie ich sie erwartet habe. Wäre ja auch zu langweilig wenn zwischen Ezra und Aria mal etwas funktionieren würde.

Toby ermittelt nun auf eigene Faust, darauf bin ich sehr gespannt.


Nate ist und bleibt ein komischer Kerl.
Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 09:22

Fand die Folge auch im Vergleich zur letzten sehr schwach. Ich hab mir von allem mehr erhofft besonders was das Website cracken angeht. Viel hat man ja nicht rausbekommen man steht halt wieder nur mit offenen Fragen da. Ich hab ja den Verdacht das Maya ein Doppelleben geführt hat und vor jemandem nach Rosewood geflüchtet ist. Paige & Emily als Paar gehen für mich gar nicht. Wren und Hanna ebenfalls nicht. Spoby bröckelt allmälich immer mehr und Ezria kann ich mir eh nicht geben, die sind eh das unintressantese Couple ever :D Die Vorschau für die nächste Folge sieht wieder gut aus, ist ja genrell so bei den Amiserien das es paar schwache Folgen für den Spannungsaufbau gibt und dann so ne richtige Bombenfolge folgt, hab mich schon daran gewöhnt :3.


@All Eyes on Me: Wo schaust du die Serie per Livestream? Oder hast da ne Seite wo die Folge direkt hochgeladen wird? Und wo find ich die Promo fürs Midseason Finale hab nur die für The Kahn Games gefunden :D

Nach oben Nach unten
hoenygirl312
Insider
Insider
hoenygirl312


Beiträge : 174
Alter : 30

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 11:40

Also ich hab mir auch mehr von dieser Folge erhofft!

Also meine 3 top Momente in dieser Serie waren:

1. Die Freundschaft zwischen Spencer und Caleb, irgendwie find ich es cool, dass sich die Charaktere mit anderen Freundschaft schließen, sonst würde es nach einer Zeit langweilig werden und Spencer weiht Caleb in die Welt der Reichen ein :P

2. Aria und ihre Dad, endlich ist das Eis zwischen ihnen wieder gebrochen :) Ich fand diese Szene al er sagt jeder, der Aria in seinem Leben hat, könnte sich froh drüber sein und Aria könnte auch nie irgendjemandem absichtlich runieren! weinen

3. Der Kuss zwischen Paige und Emily, ich find sie beide passen voll gut zusammen (obwohl wir noch einige unangenehmen Nachrichten bekommen werden)

Wranna passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Als Freunde, ja okay das ist gut, aber als Paar auf gar keinen Fall!

Ezra´s Mum ist total versnobt! ich kann sie nicht leiden und hoffe, dass sie nie mehr aufttaucht in der Serie!

Toby ist voll süß, er macht sich wirklich ernsthafte Sorgen um Spencer, und will ihr auch helfen. Spencer tut mir deswegen voll Leid, sie muss ihn aus der ganzen Sache raus halten, damit er nicht schonwieder verletzt wird.

Dass Mona in Rosewood bleibt, find ich irgendwie gut. Ich glaub sie will Hanna helfen aber nicht den anderen Mädels. Hanna verdient meinen größten Respekt, denn ich würde so was nie für eine Freundin tun, die mich so verletzt hat!
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 12:40

Fand die Folge auch nicht so super. Aber ich hab schon befürchtet, dass die wieder etwas schwächer und "unspannender" wird als die letzte Woche. Dass wir von der Webseite erstmal wenig erfahren, war blöd, aber irgendwie auch klar. Hoffentlich kommt da nächste Woche noch mehr raus! Paige und Emily sind mir eigentlich relativ schnuppe. Byron hat mir endlich mal wieder besser gefallen, Ezras Mutter fand ich total ätzend und Hanna/Wren regen mich auch auf. Glaub zwar nicht, dass die zusammenkommen, aber trotzdem... Gut fand ich Spencer/Caleb und Toby, wie er sich Sorgen macht und Spencer helfen will :) Wie das weiter geht mit Spencer und Toby, da bin ich auch sehr gespannt. Naja hoffentlich wird nächste Woche besser!
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 15:54

also diese folge hat mir echt gefallen

erstmal muss ich sagen das ich die story um mayas int.seite echt spannend finde
wie wir jz gesehen haben sind da viele fotos und auch videos oben.
ich glaub das es auch fotos von ihrer zeit in dem camp gibt wo sie hingeschickt wurde (glaub das spencer oder hanna bei der durchsicht das erkannt haben)

die videos finde ich recht gut- aber was diese furcht war die sich maya stellen soll weiß ich nicht- es muss aber bei 2x25 gewesen sein wo sie das video gemacht hat - da waren auch die polizeisirenen zusehen

caleb und page haben mir in der episode gut gefallen
das page was mit der nacht zutun hatte... naja ich sag mal so sooo schwer zu erraten war das jz auch wieder nicht - wenn man bedenkt wie gern sie emily hat - süß das die jz anscheinend eine art paar sind - sie sollte mal wieder etwas freude bekommen seit der ganzen mayasache ist emily iwie nur traurig.

nate... naja ich glaub iwie nicht wirklich das er der cousin ist
ich denke entw. ist er der unbekannte aus diesem camp mit dem sich maya da getroffen hat und er hat sie immer mit anrufen usw bombadiert- jz stalkt er emily weil er weiß das sie mal was mit maya hatte. oder er ist echt der cousin hat aber andere motive als er emily gesagt hat


aria und erza... hmm ja also seine mom scheint ja wirklich nicht viel von ihr zu halten
hat sie ihr geld oder iwas angeboten damit sie sich von ihm fernhält? - weil sie dann einfach so schnell verschwunden ist

was hat die person in der bank (war das ashley's bank???) am ende noch gesagt als die a-person das geld u. dieses bonbon genommen hat?

zum abschluß noch 2 sachen:

1.) schade das mona nicht mehr vorkam - sie hat mir wirklich gefallen in der letzten folge
2.) wren&hanna: nach diesen "unabsichtlichen"-kuss glaub ich das da noch was kommt --> wär iwie süß aber andererseits gehört sie auch zu caleb
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 17:46

T. schrieb:

@All Eyes on Me: Wo schaust du die Serie per Livestream? Oder hast da ne Seite wo die Folge direkt hochgeladen wird? Und wo find ich die Promo fürs Midseason Finale hab nur die für The Kahn Games gefunden :D

Ich schau sie immer Nachts um 2 per Livestream, den Link schick ich dir gleich per Nachricht, da ich nicht weiss ob das so legal ist und ich will ja hier keine illegalen Seiten verbreiten ;)
Die Promo für die nächste Folge kommt immer direkt nach der Folge und diesesmal war eine kurze "Vorschau" auf das Midseason Finale. Es kam aber kein neuer "Clip" und es war auch nur ganz kurz. Es wurde gesagt dass es nur noch 4 Wochen bis zum Midseason Finale sind, es wurden Fotos von allen gezeigt und dann kam eben dieses "Someone will betray them all".

Ally schrieb:
was hat die person in der bank (war das ashley's bank???) am ende noch gesagt als die a-person das geld u. dieses bonbon genommen hat?

Kann sein dass es Ashleys Bank war, kann aber auch nicht sein. Ich glaub aber auch nicht dass das wirklich wichtig war.
Die Person sagte was über A's Hoodie und das der Sommer nun wohl wirklich vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 18:30

Ich fand die Folge auch sehr schwach.
Die Story mit Ezras Mutter fand ich total überflüssig und dieses "du bekommst Geld, wenn du die Finger von meinem Kind lässt" ist mittlerweile so alt und ausgelutscht.

Mayas website fand ich merkwürdig und ich hatte bisher immer ein ganz anderes Bild von Maya. Mich würde es aber nicht wundern, wenn es nicht Garrett ist, der in dem Polizeiauto gesessen hat.

Die Storyline um Mona fand ich auch etwas zu konstruiert und so ein Klinikvorstand würde nie auf Hanna hören: Besonders dann nicht, wenn jemand dabei Mona hilft, ihre Medikamente aus der Anstalt zu schmuggeln. An Hannas Stelle hätte ich Wren gleich gefragt, was er mit "überraschend beliebt" meint, als er von ihren vielen Besuchern erzählte.

Richtig gut gefallen hat mir heute nur Toby, der Spencer zu Recht die Meinung gesagt hat.

Hoffe auf mehr Spannung und Mona in der nächsten Woche und bin mal gespannt, ob und wann Jason wieder auftaucht.

Nach oben Nach unten
liza
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 28

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 19:26

ich fand die folge ganz okay.
die sache mit mayas internet seite scheint noch interessant zu werden,
bin mal gespannt was da noch so rausgefunden wird.

nate find ich komisch..

das gespräch von aria & ezras mutter hab ich nicht so ganz verstanden.. kann mir jemand sagen worums da ging, ausser das ezras mutter aria geld angeboten hat, dass
sie ihn in ruhe lässt?

emily & paige .. ich finds süß das die beiden jetzt zusammen sind, aber das ist
irgendwie langweilig..

die szene mit spencer & caleb hat mir gut gefallen :D
aber ich hoffe das caleb & hanna wieder zusammen kommen!!


Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 20:14

alsoooo, ich habe mich so auf diese folge gefreut und dann war ich doch einfach nur enttäuscht...
die letzten zwei minuten der folge haben gezeigt, dass maya etwas wusste, aber jetzt müssen wir doch wieder warten weil emily ja lieber mit paige rumschwimmt als an ihr handy zu gehen ;D das macht mich WAHNSINNIG :D

naja wren und hanna hoffentlich war das was einmaliges.. da hätte ich echt im strahl k*tzen können. erinnert mich an 90210, bitte nicht die partner untereinander wechseln. aber da wren ja sowieso immer nur ein lückenfüller ist war wie auch immer denk ich nicht das das zukunft hat und in dem promo video von der nächsten folge bekommt man ja wieder haleb hoffnung.

ich hoffe emily wird jetzt wieder positiver und die aria ezra ezras mami sache war auch iwie überflüssig, hatte aber dennoch ein gutes: die aria byron szene <3
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 20:37

hoenygirl312 schrieb:

Der Kuss zwischen Paige und Emily, ich find sie beide passen voll gut zusammen (obwohl wir noch einige unangenehmen Nachrichten bekommen werden)

was meinst du mit unangenehmen nachrichten???

edit:
habs gerade im internet gelesen.. paige kannte ali? also jetzt denke ich das paige mayas mörder ist....
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 20:58

liza schrieb:
das gespräch von aria & ezras mutter hab ich nicht so ganz verstanden.. kann mir jemand sagen worums da ging, ausser das ezras mutter aria geld angeboten hat, dass
sie ihn in ruhe lässt?
Im Großen und Ganzen hat sie Aria vorgeworfen, dass sie egoistisch ist und Ezras Leben kaputt macht. Sie war seine Schülerin, er hat die Schule gewechselt und hat dann wegen der Geschichte auch noch den Job in Hollister verloren. Die Mutter scheint alles zu wissen, auch über Arias Familie.
Was mich etwas verwundert hat, ist die Tatsache, dass Aria scheinbar noch gar nicht über die Konsequenzen ihrer Beziehung für Ezra nachgedacht hat. Denn so unsympathisch mir Ezras Mutter auch ist, in dem Punkt hat sie nicht ganz unrecht.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 21:00

Ava T.:
Zitat :
An Hannas Stelle hätte ich Wren gleich gefragt, was er mit "überraschend beliebt" meint, als er von ihren vielen Besuchern erzählte.



Das hab ich mir auch gedacht. Ziemlich blöde Sache.

Die Folge war, kurz zusammen gefasst: schwach.

War Emily anfangs noch einer meiner Favs, ist sie mir jetzt eigtl fast schon etwas egal. Leider.
Dieser Kuss mit Paige war zu erwarten. Bei der Schwimmszene dachte ich an eine Art Memorial an ihre gemeinsame Schwimmzeit. Ich dachte, ich hätte beide im Badeanzug gesehen. Aber war das so?

Caleb & Spencer: ganz ok. War natürlich sehr passend, dass Caleb gerade dann zurück kommt, wenn man einen PC-Crack braucht.

Von Ezras Mum werden wir vielleicht mehr sehen, auch wenn ich das nicht unbedingt brauche.

Wren: Lückenbüßerdasein? :/ Sehr doof.

Hanna: Bei ihrer "Rede" musste ich lachen und dann als der Zettel weg war und sie "mit dem Herzen" sprach, da dachte ich eher an diese Reden, die man so bei großen Anlässen wie Danksagungen hält.

Alles in allem: Ich hoffe auf die nächste Folge.


Ach ja, warum kommen mir die Bonbons am Schluss so bekannt vor? Gibt's da eine Szene, die mir in den Sinn kommen sollte?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 21:12

Ruby schrieb:
Ach ja, warum kommen mir die Bonbons am Schluss so bekannt vor? Gibt's da eine Szene, die mir in den Sinn kommen sollte?
Ich musste an die alte Dame denken, deren Geld Ashley veruntreut hat und die so unverschämt war, sich alle Bonbons direkt vom Teller in die Tasche zu kippen. Dagegen war A richtig gut erzogen und hat nur brav einen genommen ;)
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 21:15

Hat nicht die Oma, von der hannas mum das Geld.gestohlen hat, sich damals die ganzen Bonbons eingesteckt :D?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 21:17

Wtf wer wohnt jetzt in dem Haus bei Aria und Mike? Ich dachte die beiden sind mit Ella im Haus, jetzt ist Byron wieder da?!
Ich versteh das nicht, dass ist jede Woche anders. Schrecklich.

Caleb ♥️
Die Szene mit Hanna war komisch. Bisschen kindisch irgendwie.
Mit Spencer fand ich ihn richtig gut. Interessante Zusammenstellung, rein freundschaftlich gesehen.

Wieso in aller Welt hat Hanna Wren eigentlich "geküsst"? Das war irgendwie unlogisch.

Den Wanderpokal für die grausigste Kleidungszusammenstellung gibt Hanna diese Woche übrigens an Emily weiter. Allein schon dieser Hut. :wut: Aria hingegen sah in dieser Folge richtig gut aus!
Mir ist das auch relativ egal, ob sie mit Maya oder mit Paige zusammen ist, ich find die beide schrecklich nervig. Wobei Paige dann minimal erträglicher ist. Aber Emily an sich nervt ja auch schon, also.. Ja.
Achso, die beiden sind doch Sportler. Warum bleiben die mitten im Joggen stehen? Das macht man nicht. PLL Logik. wäääh.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 22:20

Zitat :
Warum bleiben die mitten im Joggen stehen?

emily hat ja zu page gerufen sie soll auf sie warten
danach haben sie sich über den tag davor wo emily zu page nachhause kam um mit ihr über die flasksache zu reden - nochmal genauer unterhalten. da hat page dann gesagt das emily bei ihr in dieser nacht war

ich hab auch über diese bonbonsache nachgedacht u. diese alte dame hat sich wirklich die ganzen bonbons genommen damals- aber es hat doch geheißen das die tot ist - a hat ja blumen an ihr grab gelegt (ep. weiß ich jz nicht genau aber es war in stf2)

ps.: ich hab heute page bei dieser nickserie "neds ultimatives schulchaos" oder wie die serie hieß gesehen - voll komisch iwie nach der pll folge sie zu sehen
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 22:41

Ich fand die Folge auch im Gegensatz zur vorherigen eher schlecht.

Ich möchte das Hanna und Caleb wieder zusammen finden -.- Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Spencer und Caleb haben mir sehr gut gefallen.

Toby fand ich in dieser Folge klasse, richtig toll.

Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich mag Wrens Akzent nicht, ich muss immer ganz genau hinhören, was er erzählt -.-

Die Storyline um Ezra finde ich unsinnig, hat das noch irgendetwas besonderes auf sich?

Ich glaube auch nicht, dass Nate der Cousin von Maja ist, da steckt doch irgendetwas anderes dahinter.

Und auf nähere Infos zur Homepage hoffe ich in der nächsten Folge auch mal. :)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 22:47

Ally schrieb:
Zitat :
Warum bleiben die mitten im Joggen stehen?

emily hat ja zu page gerufen sie soll auf sie warten
Ja danke das hab ich auch gehört.
Ich meinte eher warum bleiben die als SPORTLER mitten im Joggen stehen, wenn gerade sie wissen müssten, dass das nicht gut für den Kreislauf ist, eine längere Laufstrecke ABRUPT abzubrechen^^
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 22:52

asoooo
naja emily sah eh nicht gut aus als sie so plötzlich stehen blieb- sie hatte ja iwie so einen griff auf ihren bauch (vl. war da der schmerz vom pl.stehen bleiben)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyMi 01 Aug 2012, 23:17

vogelfutter schrieb:
Wtf wer wohnt jetzt in dem Haus bei Aria und Mike? Ich dachte die beiden sind mit Ella im Haus, jetzt ist Byron wieder da?!
Ich versteh das nicht, dass ist jede Woche anders. Schrecklich.

Ich dachte eigentlich Ella wäre ausgezogen, aber jetzt wo du es ansprichst bin ich mir selbst nicht mehr so sicher xD


Zitat :
Wieso in aller Welt hat Hanna Wren eigentlich "geküsst"? Das war irgendwie unlogisch.

Naja das war halt sehr überschwängliche Freude weil Mona nun doch da im Radley bleibt. Unlogisch find ich das nich wirklich, doof aber immernoch^^


kascha schrieb:
Die Storyline um Ezra finde ich unsinnig, hat das noch irgendetwas besonderes auf sich?

Ja, anscheinend kommt da wirklich noch was. Ich dachte auch diese "Ezras Familie hat Geld"-Sache wäre das ganze große Geheimnis gewesen, aber irgendwo hab ich vorhin gelesen dass das noch nicht alles war.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyDo 02 Aug 2012, 00:00

All.Eyes.On.Me schrieb:
vogelfutter schrieb:
Wtf wer wohnt jetzt in dem Haus bei Aria und Mike? Ich dachte die beiden sind mit Ella im Haus, jetzt ist Byron wieder da?!
Ich versteh das nicht, dass ist jede Woche anders. Schrecklich.

Ich dachte eigentlich Ella wäre ausgezogen, aber jetzt wo du es ansprichst bin ich mir selbst nicht mehr so sicher xD
Hieß es nicht letzte Woche, dass Ella ausgezogen ist? Da wo Aria ins Klassenzimmer war und sie das Kleid fürs Date hatte.

Naja, zur Folge ansich wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir Nate auf einem der Videos von Mayas-Homepage wiederfinden.

Und war das am Ende mit A und dem Geld wichtig? Vorallem die Stimme? Hat die jemand erkannt?
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse EmptyDo 02 Aug 2012, 00:09

migaja schrieb:

Und war das am Ende mit A und dem Geld wichtig? Vorallem die Stimme? Hat die jemand erkannt?

Naja, A hat ne menge Kohle. Ich denke das ist das Geld welches Jason als Belohnung ausgeschrieben hat. Außerdem hat die Szene Ezra noch ein bisschen verdächtiger aussehen lassen, denn der hatte ja auch ne Menge Bargeld rumliegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse Empty

Nach oben Nach unten
 
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: