StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_lcap160%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_lcap140%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention Hashtags perfectionists emily sleep Pretty Liars PLL-Day Avatar hanna stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse

Nach unten 
+20
Grazy666
tom.taler
Fleur
pastelheart
shaym
whiteLiliAn
migaja
kascha
vogelfutter
Ruby
liza
Ava
Ally
laura-papillon
hoenygirl312
T.
Cinderella87
liciii
All.Eyes.On.Me
A.
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Episode 3.08 - Bewertung
Note 1
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_lcap19%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_rcap1
 9% [ 2 ]
Note 2
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_lcap19%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_rcap1
 9% [ 2 ]
Note 3
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_lcap164%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_rcap1
 64% [ 14 ]
Note 4
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_lcap19%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_rcap1
 9% [ 2 ]
Note 5
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_lcap19%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_rcap1
 9% [ 2 ]
Note 6
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_lcap10%3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 15:48

Ruby schrieb:

Ich meinte das. Sorry, war vielleicht nicht raus zu lesen. :/
Jetzt verstehe ich :)
Du meinstest, dass er vorher keinen Kontakt hatte.
Könnte auch an mir liegen - ich brauche Kaffee. Dringend.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 15:51

Ava.T schrieb:
Ruby schrieb:

Ich meinte das. Sorry, war vielleicht nicht raus zu lesen. :/
Jetzt verstehe ich :)
Du meinstest, dass er vorher keinen Kontakt hatte.
Könnte auch an mir liegen - ich brauche Kaffee. Dringend.


Oder bei mir an den Kopfschmerzen.
Wunderwaffe Kaffee? Wär jetzt gar nicht so schlecht. :D
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 15:53

Hatte mir auch mehr von dieser Folge versprochen...

Es ist kaum etwas wirklich interessantes in dieser Folge passiert...

Ausser das Maya ein Internet Tagebuch geführt hat...

Mehr habe ich aus der Folge auch nicht mitgenommen1

Doch das Hanna, den Doktor geknutscht hat! ;)

Hoffentlich ist die nächste Folge interessanter aufgebaut!!!
Nach oben Nach unten
Grazy666
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 117
Alter : 56

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 16:48

Ruby schrieb:
pastelheart schrieb:
Ja reiche Eltern bei Ezra schön und gut, aber gibts dort keine Bankkonten oder wieso hat er alles in bar?! Vor allem wieso so viel auf einmal?

Und das mit Caleb, ja wenn die Geld hat ok.. Aber hat der nicht anfangs da noch in der Schule geschlafen und alles und sich sein Geld halt mit dem Handykrams verdient?


Calebs Mutter hat doch den Privatdetektiv angeheuert um Caleb zu finden, oder?

Das heißt, dass Caleb und seine meine Mutter wohl keinen Kontakt hatten, bei dem sie ihn Geld geben konnte.


Hi,

Bei Ezra: Die Geschichte mit dem verkauften Jaguar kann doch stimmen und solche Geschäfte werden gern Bar gemacht.

Bei Caleb: Anfangs wusste er doch gar mix von seiner Mutter in Kalifornien und nur durch Hanna,s Hilfe hat er sie gefunden indem sie den Privatschnüffler anspricht weil sie denkt er wäre Polizist.
Und jetzt kommt er im dicken Benz zur Schule (geliehen von Mama) die ihm auch ein paar neue Klamotten verpasst hat und Spencer dann sagt grob übersetzt "Das war früher und das ist jetzt" als es um die Reinigung eben dieser Kleidung geht und ich nehme stark an dass wenn er den C63 Benz aus Kalifornien mitnehmen darf er auch Bares bekommen hat denn allein die 2000 "was sagt er Meilen oder Km" egal kosten nee Menge

LG

Grazy
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 18:21

Ja, aber wieso bringt er das Geld dann nicht zur Bank? Also ich würde so viel Geld nicht zu hause verstauen..

Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 19:25

All.Eyes.On.Me schrieb:
whiteLiliAn schrieb:

Ich weiß eig. gar nicht was ihr gegen Emilys Outift habt xD Ich fand das süß

Hanna hingegen hat seit dieser Staffel echt einen eigenartige Geschmack (größtenteils)

Unterschreib ich beides so. Emilys Style interessiert mich eigentlich eher weniger. Sportlich ist einfach so gar nicht mein Ding. Mit dem Hut sah sie ganz süß aus, fand ich.

Hanna hatte in Staffel 1 und 2 immer so tolle Outfits und Frisuren, in Staffel 3 läuft sie bisher meistens echt furchtbar rum.
Arias Style hat sich dafür seeeehr verbessert finde ich. Ich glaube in Staffel 3 mochte ich bisher jedes Outfit von ihr.

Ja das sportliche ist auch nicht meins...

Und Hanna trug Staffel 1 und 2 ständig Sachen wo ich mir dachte: will ich auch haben *g*

Spencer Stil gefällt mir generell auch total gut, aber manchmal ists mir doch wieder zu spießig. Bsp. dieses komische strickjäckchen als sie mit tobi "schluss" machte wegen A und dann am baum weint.

Aria hatte i-wie die ganzen Staffeln über einen sehr eigenwilligen Stil, der mir seit der 3. Staffel aber auch sehr positiv aufgefallen ist :)
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 19:28

pastelheart schrieb:


Bei Ezra: Die Geschichte mit dem verkauften Jaguar kann doch stimmen und solche Geschäfte werden gern Bar gemacht.


No way! Der Blick den Ezra hatte, als er Aria das gestanden hat und sie in seinen Armen hielt schrie gerade nach einer Lüge
Nach oben Nach unten
Grazy666
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 117
Alter : 56

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 21:51

pastelheart schrieb:
Ja, aber wieso bringt er das Geld dann nicht zur Bank? Also ich würde so viel Geld nicht zu hause verstauen..



Ich weiß es nicht ich würde wenn auf Steuer tippen

aber ich hab auch drüber nachgedacht und da warn ettliche Bündel 100er in der Schublade und da wie wir seit ende 3/08 wisse sind Bündel 10000$
und da müsste er schon nen sehr seltenen Jaguar verkauft haben (zumal nichtmal restauriet wie er sagt weil er,s selbst machen wollte)

Ich glaub auch nicht mehr an die Verkaufsstorry

aber sind das die 50000 von Jason also das "will" ich nicht glauben

hat es,s von der miesen Mama ??

Es ist einfach zum Kotzen (sorry das ich,s so ausdrücke)
Jede Folge tauchen 10 oder mehr neue Fragen auf und keine wird aufgelöst (das ist scheisse)

Irgendwann blickt keiner mehr durch und dann wird,s uninteresant weil zu wirr

wenn wenigsten,s 1-2 Fragen pro Folge aufgeklärt werden würden *grummel^^

Ich glaub die Produzenten haben nie an nen Erfolg geglaubt und sind überrascht worden und schustern nun was zusammen egal ob logisch oder nicht

Nur ein Beistiel: Mona bei den Puppen, dann kommt nee Schwester die sie hohlt als wär Mona da schon öfter gewesen, aber hat sie da nicht das Schloss knacken müssen?? dann wär sie einmal dort hin gekommen aber nie wieder
Nach oben Nach unten
_enchanted
Stalker
Stalker
_enchanted


Beiträge : 71
Alter : 31

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptySo 05 Aug 2012, 12:29

Also ich hab mir auch viel mehr von der Folge erhofft :/
Das war glaube ich für mich die langweiligste Folge von der Serie :b
Ich hoffe und denke mal die anderen sind spannender (:
Das einzige was ich annähernd interessant fand war die Szene mit Hanna Wren, und das Internet-Tagebuch Portal von Maya, was kurz erschien. Aber ansonsten war die Folge sehr hingezogen.
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptySo 05 Aug 2012, 18:25

zu ezra: ich finde es ist viel zu offensichtlich mit dem geld, die fans sollen denken das er was mit dem geld von jason zu tun hat...

was mir gerade mal aufgefallen oder eingefallen ist... holden (der typ der mit aria immer rumgehangen hat der heisst doch so oder :D?) hat doch auf der feier in der kirche, folge 3x07, zu emily gesagt 'ich habe deine freundin auch auf der party gesehen' was wenn er mit freundin nicht maya sondern paige meint ;)?
ich 3x10 soll doch aufgedeckt werden, dass paige ali in der vergangenheit kannte...
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptySo 05 Aug 2012, 19:29

liciii schrieb:
zu ezra: ich finde es ist viel zu offensichtlich mit dem geld, die fans sollen denken das er was mit dem geld von jason zu tun hat...

was mir gerade mal aufgefallen oder eingefallen ist... holden (der typ der mit aria immer rumgehangen hat der heisst doch so oder :D?) hat doch auf der feier in der kirche, folge 3x07, zu emily gesagt 'ich habe deine freundin auch auf der party gesehen' was wenn er mit freundin nicht maya sondern paige meint ;)?
ich 3x10 soll doch aufgedeckt werden, dass paige ali in der vergangenheit kannte...


Ich hab mir auch schon mal überlegt, dass Holden damit nicht nur Maya meinen könnte. Ich dachte dabei z. B. auch an Samara.
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptySo 05 Aug 2012, 19:35

Weil Maya ja auch gar nicht mehr auf die rosewood High gegangen ist als Sie wieder kam...
Deswegen denke ich er meint paige
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptySo 05 Aug 2012, 21:22

Stimmt, er könnte wirklich Paige meinen und wahrscheinlich ist das sogar wahrscheinlicher!
An Samara glaube ich nicht. Sie spielt ja schon lange keine Rolle mehr und es wurde schon oft gesagt dass sie auch nicht wieder kommen wird.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptySo 05 Aug 2012, 21:23

All.Eyes.On.Me schrieb:
Stimmt, er könnte wirklich Paige meinen und wahrscheinlich ist das sogar wahrscheinlicher!
An Samara glaube ich nicht. Sie spielt ja schon lange keine Rolle mehr und es wurde schon oft gesagt dass sie auch nicht wieder kommen wird.


echt? :( schade, ich mochte Samara.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyMo 06 Aug 2012, 17:36

Ich habe erst heute die Folge sehen können! oops

Die Folge war sooo langweilig!

Momentan vergeht mir ein bisschen die Lust. Es kommen immer mehr Fragen, aber immer weniger Antworten. Ich blick so langsam nicht mehr durch und hab a uch gar keine Lust darüber nachzudenken. Mit fehlt gerade der WOW-Effekt!

Vielleicht kommt wieder zum Staffelhalbfinale hin mehr Spannung!

Sobald Emily & Paige auf dem Bildschirm erscheinen muss ich wegschauen, sonst schlaf ich ein...

müde
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyMo 06 Aug 2012, 18:34

Ruby schrieb:
All.Eyes.On.Me schrieb:
Stimmt, er könnte wirklich Paige meinen und wahrscheinlich ist das sogar wahrscheinlicher!
An Samara glaube ich nicht. Sie spielt ja schon lange keine Rolle mehr und es wurde schon oft gesagt dass sie auch nicht wieder kommen wird.


echt? :( schade, ich mochte Samara.

Ich mochte Samara auch. Auch wenn ich Emily super toll finde (bzw. Shay Mitchell), finde ich, dass ihr Charakter eher schnarchend ist und dass keiner so richtig zu ihr passt(e), weder Maya noch Paige!! Samara fand ich da am besten :)
Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyMo 06 Aug 2012, 19:16

Ich hab da auch immer noch meine Theorie mit Maya und den Partys/ Drogen :)
Die letztlich gefundenen Pillen würden da auch mit reinpassen!
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013, 11:02

Ich will Emily mit nem Jungen sehen!
Paige und Maya mag/mochte ich GAR NICHT dann schon eher Samara.
wie wäre es mit ihr und Sean oder Noel?! Die haben wir ja auch eeeeeeeewig nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013, 14:03

Ist Noel nicht mit Jenna zusammen?
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013, 17:17

weiß ich nicht ob sie noch zusammen sind jedenfalls macht sie ja irgendwie schon ein bisschen mit nate rum oder?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013, 20:31

Ich glaube das war so, dass Jenna wohl einmal mit Nate ausgegangen ist und er das gerne wiederholen wollte, sie dieses Bedürfnis aber absolut nicht hatte und sie dann wohl auch (wieder?) mit Noel zusammenkam.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013, 20:54

War das nicht diese Cece, die bei Jenna angerufen hat, und ihr gesagt hat, sie wäre Nates Freundin, woraufhin Jenna mit Noel zsm kam.
Oder war das was anderes?
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013, 21:02

da hab ich bestimmt nicht richtig aufgepasst oops
hab grad die nächste folge gesehen und da hat sich die frage ja selbst beantwortet
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013, 22:42

ja das war cece mit dem anruf bei jenna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse   3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.08 - Stolen Kisses || Geraubte Küsse
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: