StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Vote_lcap160%Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Vote_lcap140%Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream sleep convention emily hanna perfectionists PLL-Day Pretty Liars Hashtags Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Fotoshootings / Bilder

Nach unten 
+52
Ana
Chani♥
Ava
jana96
NeverTrust
*Emaya*
Adnan98
Spencer1603
Umizu
ALISON.
Cary<3
ashbenzo
Lis
Momolee
Aristea712
SleepintheGardn
lvd
LindaLou
silly12
AriaMontgomery
Sweety-Liar
Cinderella87
Red
Himbeer
*Lisa*
Ruby
ItWontBeThatEasyBitches-A
Malia
VampireHanna<3
Tinkerbell
whiteLiliAn
*Spence*
new.pll.fan
Sapphire Moon
Alison DiLaurentis
prettylittleliar
I_Am_A
HappyEndings
Ally
All.Eyes.On.Me
Püppchen
migaja
PrettyLittleMuffin
xappreciatebeauty
prettylittlemichelle
Jenny3791
lalala
-A
vogelfutter
spence
Aria
A.
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Umizu
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 27
Ort : Zürich

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptySo 15 Dez 2013, 11:48

Bah, viel zu bearbeitet. Ich habe das Bild auch erst auf Instagram gesehen und fand es echt super, wie sich Ashley und Troian dazu geäussert haben.
Und ja, Alison hätte ruhig auch auf dem Bild sein sollen, jetzt wo man ja weiss dass sie lebt. Da hätten sie echt ein besseres Promobild herausgeben können.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyMi 04 Jun 2014, 19:17

Ich liebe diese Bilder vom Fotoshooting  :liebhab: 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: CQ
Alle Bilder findet ihr HIER!
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyMi 04 Jun 2014, 22:23

Danke für den Link, ich kannte bisher nur 1-2.
Ich mag die auch sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyDo 05 Jun 2014, 06:50

Finde die Bilder sehr schön , mag den Stil :)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyDo 05 Jun 2014, 08:46

Zitat :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: CQ
Alle Bilder findet ihr HIER!
Ehrlich gesagt, mir gefällt das Shooting gar nicht. Die Bilder wirken viel zu künstlich und aufgesetzt, ausserdem sieht man da extrem, wie dürr die Darstellerinnen sind. Besonders Troian. Natürlich kann es auch sein, dass da nachbearbeitet wurde, aber da die Liars alle vier ziemlich schlank sind, ist das nicht notwendig.

Da hätte ich mich mehr über ein Promoshooting zur 5. Staffel gefreut..
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyDo 05 Jun 2014, 12:28

vogelfutter schrieb:
Ehrlich gesagt, mir gefällt das Shooting gar nicht. Die Bilder wirken viel zu künstlich und aufgesetzt, ausserdem sieht man da extrem, wie dürr die Darstellerinnen sind. Besonders Troian. Natürlich kann es auch sein, dass da nachbearbeitet wurde, aber da die Liars alle vier ziemlich schlank sind, ist das nicht notwendig.
Genau zu dem Thema "zu dürr" bzw. nachbearbeitet gab es, sowie ich es mitbekommen habe, wohl eine Diskussion. Ich finde die Bilder auch extrem bearbeitet und sehr unnatürlich. Troian hat Bilder von sich gepostet, die sich am Shooting-Tag selbst von sich aufgenommen hat, die zeigen, wie sie aussieht. Sie selbst findet die Bilder zu bearbeitet, aber sagt, dass es halt so ist in der Filmindustrie und das weiß jeder. Sie ist stolz auf ihren Körper und auch auf ihre Hüfte und Oberschenkel, die in den Bildern plötzlich fehlen. = Die grobe Übersetzung des folgenden Zitates.
Zitat :
So by now you have seen many a shot from #GQ and many people have said that we were photoshopped... OF COURSE WE WERE! that's a very specific type of photo shoot. And looking very blown out and perfected was obviously what they were looking for. Great. Cool. As long as we acknowledge how it was achieved so we know it's not real. Here's some behind the scenes of my body the way it is and was on the day. [...] I'm proud of my body and the way it looks because @themarkwildman kicks my butt in aerial. But my hips and thighs are a part of me (even though they magically weren't in some shots!) I get those things from my momma. And I'm happy To shake what my momma gave me.
Quelle + Bilder
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyDo 05 Jun 2014, 18:18

:happy1: also ich weiß beim besten Willen nicht, von welchen Hüften, Oberschenkeln oder sonstigem Troian da spricht. Die sieht auf den Bildern genauso dünn wie sonst auch aus. Die ist doch wirklich ''ein Strich in der Landschaft''.
Ich mag viel Bearbeitung, wie zum Beispiel bei dem Poster (für die 4?! Staffel oder was das war) auch nicht so gerne, aber bei dem Shooting ist das was ganz anderes finde ich. Das ganze Shooting ist sehr ''extrem''. Die Outfits, Posen und Gesichtsausdrücke passen zu der starken Bearbeitung. Falls die wirklich alle dünner gemacht wurden ( was ich nicht sehe ), ist das natürlich mehr als unnötig, aber leider oft der Fall.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyFr 06 Jun 2014, 22:24

ich weiß ja nicht ob hier jemand etwas nicht verstanden hat.. aber das Management hat bestätigt das die Fotos bearbeitet sind und das auch so stark gewollt ist. da das dass thema war und GQ fast imme so welche bilder macht..es soll halt extra alles perfekt aussehen...
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyFr 06 Jun 2014, 23:14

Also ich mag die bilderauch wenn sie so bearbeitet aussehen :D
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptySa 07 Jun 2014, 09:59

Lis schrieb:
:happy1: also ich weiß beim besten Willen nicht, von welchen Hüften, Oberschenkeln oder sonstigem Troian da spricht. Die sieht auf den Bildern genauso dünn wie sonst auch aus. Die ist doch wirklich ''ein Strich in der Landschaft''.
Ich mag viel Bearbeitung, wie zum Beispiel bei dem Poster (für die 4?! Staffel oder was das war) auch nicht so gerne, aber bei dem Shooting ist das was ganz anderes finde ich. Das ganze Shooting ist sehr ''extrem''. Die Outfits, Posen und Gesichtsausdrücke passen zu der starken Bearbeitung. Falls die wirklich alle dünner gemacht wurden ( was ich nicht sehe ), ist das natürlich mehr als unnötig, aber leider oft der Fall.

Ja, seh ich auch so. Bei Troian sehe ich nicht so viel Veränderung :D Ist halt ein Fotoshooting, die Bilder werden IMMER bearbeitet nachher, klar, da ist es schon etwas übertrieben, aber das gehört ja auch zum Shooting.
Das Einzige, was mich etwas stört, ist dass die Kurven von denen, die wirklich welche haben (sorry Troian), echt ein bisschen wenig zur Geltung kommen
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptySo 15 Jun 2014, 10:38

Ich mag das Shooting auch, aber einfach deswegen, weil mir die Aufmachung gefällt!
Das es total bearbeitet ist, sieht jeder, keine der anderen 3, ist so mega dünn, sorry, aber ist so. Ich finde aber selbst bei Troian sieht man es - sie ist zwar sehr dünn, aber nicht so Kerzengerade wie da dargestellt, also das stimmt schon, was sie sagt, vorallem das Bild wo sie im Pool auf dem Schwimmring sitzt, das sieht heftig aus, finde ich.

Weiss jemand, wann endlich die Bilder zur 5 Staffel rauskommen????
Nach oben Nach unten
NeverTrust
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
NeverTrust


Beiträge : 281
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Thüringen :)

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyMo 23 Jun 2014, 20:20

Ich finde die Bilder auch sehr toll,auch wenn sie bearbeitet sind & die Mädel´s sehr dünn aussehen.  :D 
Ich finde das Shay sehr künstlich & bearbeitet aussieht.  ;) 
Aber alles in allem sehen die Bilder toll aus & wie vor mir schon gesagt worden ist, werden solche Bilder immer bearbeitet!  :)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyMi 09 Jul 2014, 19:22

Neues PROMO-Poster 2014  cool 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: prettylittleliars.us
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyMi 09 Jul 2014, 20:01

Ich mag's total gerne!
Sie sehen alle etwas düster und mysteriös aus, aber trotzdem nicht so schrecklich unnatürlich wie auf anderen. Finde es sehr interessant wie Sasha angeordnet ist..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyMi 09 Jul 2014, 20:05

Ich finde es schrecklich suspekt Sry, aber was sollen jetzt permanent diese photoshop Blder???? Ist das nen neuer Trend? Was ist aus den normalen Promobildern geworden????

Ich finde alle 4 sehen schrecklich künstlich aus und ein bisschen zu viel Weichzeichner wurde auch verwendet  lol 

Ich vermisse die alten Promos.
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyMi 09 Jul 2014, 20:13

Ich bin auch nicht sonderlich begeistert :x
Wieder so extrem bearbeitet.. Ich finde besonders Troian und  Shay sind nicht besonders gut getroffen..
Find aber das Farbenspiel ganz gut und, dass Sasha mit drauf ist und das sogar richtig zentral.
Und ich muss @A. Zustimmen. Ich find's auch interessant, wo Sasha angeordnet ist.
Wieso im "A" und ganz nah bei Lucy/Aria?
Könnte man natürlich eine menge hinein interpretieren


Zuletzt von jana96 am Mi 09 Jul 2014, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyMi 09 Jul 2014, 20:14

mir gefällt's
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyMi 09 Jul 2014, 20:32

jana96 schrieb:
Ich bin auch nicht sonderlich begeistert :x
Wieem an der Grenze.der so extrem bearbeitet.. Ich finde besonders Troian und  Shay sind nicht besonders gut getroffen..
Find aber das Farbenspiel ganz gut und, dass Sascha mit drauf ist und das sogar richtig zentral.
Und ich muss @A. Zustimmen. Ich find's auch interessant, wo Sascha angeordnet ist.
Wieso im "A" und ganz nah bei Lucy/Aria?
Könnte man natürlich eine menge hinein interpretieren

Ja, die Anordnung ist schon interessant, könnte aber auch wieder garnix heissen  ;) Die Aufmachung finde ich auch nicht schlecht, aber das bearbeitete geht mir auf den Keks.
Ich finde Troian und Ash am schlimmsten. Lucy und Shay gehen grad noch so, aber is auch schon extrem an der Grenze.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyMi 09 Jul 2014, 20:36

*Spence* schrieb:
jana96 schrieb:
Ich bin auch nicht sonderlich begeistert :x
Wieem an der Grenze.der so extrem bearbeitet.. Ich finde besonders Troian und  Shay sind nicht besonders gut getroffen..
Find aber das Farbenspiel ganz gut und, dass Sascha mit drauf ist und das sogar richtig zentral.
Und ich muss @A. Zustimmen. Ich find's auch interessant, wo Sascha angeordnet ist.
Wieso im "A" und ganz nah bei Lucy/Aria?
Könnte man natürlich eine menge hinein interpretieren

Ja, die Anordnung ist schon interessant, könnte aber auch wieder garnix heissen  ;) Die Aufmachung finde ich auch nicht schlecht, aber das bearbeitete geht mir auf den Keks.
Ich finde Troian und Ash am schlimmsten. Lucy und Shay gehen grad noch so, aber is auch schon extrem an der Grenze.

Das stimmt, ich finde auch dass die beiden irgendwie in einem ''anderen Licht'' sind. Die sind beide ein klein bisschen größer als die anderen beiden und es sieht so aus, als ob das anders bearbeitet wäre. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyMi 09 Jul 2014, 22:16

Also ich hätte ja bedeutend lieber "altmodische" Promo Bilder zur fünften Staffel, statt diese komischen Poster. Mir gefällt das zwar minimal besser als das erste, jedoch mag das nichts heissen, da mir das erste schon absolut nicht gefallen hat.

Auf die Anordnung würde ich gar nicht grossartig achten, das hat vermutlich überhaupt nichts zu sagen und soll die Fans nur ärgern - wie üblich. Sashas und Ashleys Gesichtsausdrücke erinnern mich ein bisschen an ein Promo für Der Exorzist oder Das Omen. Schrecklich, wie ich finde, da das nicht zu PLL passt. Troian sieht auch merkwürdig aus. Nicht so merkwürdig, wie die anderen beiden, aber irgendwie auch nicht wie Troian. Shay geht eigentlich und Lucy sieht, finde ich, normal aus.
Mir gefällt aber auch die ganze Aufmachung nicht. Das ist mir alles zu zusammengeklatscht und wenn ich mir manche Fanposter so ansehe, dann sehen die meisten besser aus, als das was so von offizieller Seite kommt. Vielleicht sollte ABCfamily mal darüber nachdenken, kreative Serienfans für die Promos zu engagieren.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyDo 10 Jul 2014, 00:15

Ashley scheint auch nicht sehr begeistert zu sein. *klick*

Ich finde das auch ganz und gar nicht schön. Viel zu bearbeitet und das noch nicht mal gut. Ich mochte die Promoposter bis zu dem mit den roten Mänteln echt gerne, danach ging es bergab, wie ich finde.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyDo 10 Jul 2014, 09:13

SleepintheGardn schrieb:
Ashley scheint auch nicht sehr begeistert zu sein. *klick*

Ich finde das auch ganz und gar nicht schön. Viel zu bearbeitet und das noch nicht mal gut. Ich mochte die Promoposter bis zu dem mit den roten Mänteln echt gerne, danach ging es bergab, wie ich finde.

Pretty Little Vampires  lol :D Ich kann verstehen, das sie sich aufregt, bin ganz ihrer Meinung. Mit normalen Promobildern hat das auch nix mehr zu tun. Aber wenn sie sich selbst jedesmal so aufregen, dann müssen sie halt mal was unternehmen, sie wissen doch sicher, wer die macht.


Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyDo 10 Jul 2014, 11:38

*Spence* schrieb:
Aber wenn sie sich selbst jedesmal so aufregen, dann müssen sie halt mal was unternehmen, sie wissen doch sicher, wer die macht.
Ich denke nicht, dass die Darstellerinnen darauf irgendwie Einfluß haben. Leider.

Mir gefallen die Bilder auch überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyDo 10 Jul 2014, 11:52

Mh.... naja, ich weiss nicht, ob da irgendwas vertraglich in diese Richtung festgehalten wurde, wenn aber nicht, dann hätten sie schon Einfluss... Aber wer weiss, vielleicht haben sie es auch schon versucht, aber ohne Erfolg - man weiss es nicht.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 EmptyDo 10 Jul 2014, 12:35

Die Idee des Posters mit allen 5, finde ich sehr gut. Aber das Poster gefällt mir auch nicht. Die Farbgestaltung der Gesichter passt überhaupt nicht. Es erinnert wirklich sehr an Vampire. Über richtige Promobilder hätte ich mich aber auch mehr gefreut.

*Spence* schrieb:
Mh.... naja, ich weiss nicht, ob da irgendwas vertraglich in diese Richtung festgehalten wurde, wenn aber nicht, dann hätten sie schon Einfluss... Aber wer weiss, vielleicht haben sie es auch schon versucht, aber ohne Erfolg - man weiss es nicht.
Die Rechte an ihren Bildern werden die Darsteller sicher "verkauft" haben. Besonders bei Einzelaufnahmen muss man etwas unterschreiben. Das gilt auch für normale Menschen, die für Werbezwecke fotografiert werden. Daher haben sie auch keinen Einfluss auf die Bearbeitung der Bilder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotoshootings / Bilder
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fotoshootings / Bilder [Ravenswood]
» Bilder von Aria
» Bilder hochladen
» Die ersten Bilder zur Serie...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: