StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Vote_lcap160%Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Vote_lcap140%Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars Hashtags Avatar perfectionists Pretty PLL-Day emily sleep stream hanna convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Fotoshootings / Bilder

Nach unten 
+52
Ana
Chani♥
Ava
jana96
NeverTrust
*Emaya*
Adnan98
Spencer1603
Umizu
ALISON.
Cary<3
ashbenzo
Lis
Momolee
Aristea712
SleepintheGardn
lvd
LindaLou
silly12
AriaMontgomery
Sweety-Liar
Cinderella87
Red
Himbeer
*Lisa*
Ruby
ItWontBeThatEasyBitches-A
Malia
VampireHanna<3
Tinkerbell
whiteLiliAn
*Spence*
new.pll.fan
Sapphire Moon
Alison DiLaurentis
prettylittleliar
I_Am_A
HappyEndings
Ally
All.Eyes.On.Me
Püppchen
migaja
PrettyLittleMuffin
xappreciatebeauty
prettylittlemichelle
Jenny3791
lalala
-A
vogelfutter
spence
Aria
A.
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyMi 22 Apr 2015, 16:55

Lis schrieb:
vogelfutter schrieb:

Bei mehr Oberweite funktioniert der Schnitt nicht mehr, glaube ich. Dann quillt ja alles raus. lol

Richtig! :D Ich kann mir nicht vorstellen, so einen Auschnitt zu tragen, es sei denn ich tape mir meine Brüste fest. :D
Ich bin auch nicht so ein Fan von diesem riesen Ausschnitt, aber ich finde, sie sehen trotzdem gut aus und irgendwie hats was.

Das ist sowas, was ich an anderen (teilweise) schön finde aber selber wahrscheinlich nicht tragen würde .. :verlegen:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyMi 22 Apr 2015, 20:05

Wo quillt bei Shay denn irgendwas raus? Ich hab jetzt eigentlich nur Shay und Troian verglichen, keine Dolly Buster oder so lol
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyMi 22 Apr 2015, 20:15

*Spence* schrieb:
Wo quillt bei Shay denn irgendwas raus? Ich hab jetzt eigentlich nur Shay und Troian verglichen, keine Dolly Buster oder so lol
Nirgends. Entschuldige, ich hatte deine Aussage so verstanden, dass du meintest, es würde noch ein wenig besser aussehen, wenn man etwas mehr Oberweite als Troian oder Shay hat. Denn dann, finde ich, würde da wohl was rausquillen. Bei den beiden jedoch ist das genau richtig. ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyMi 22 Apr 2015, 20:17

Achso, ne, dann habe ich mich vielleicht blöd ausgedrückt oops
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyDo 03 Dez 2015, 15:06

Ein neues Poster zur 2. Hälfte der 6. Staffel Pretty Little Liars gut
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
©️ ABC Family/Freeform
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyDo 03 Dez 2015, 20:18

Schönes Foto :top:

Finds nur schade, dass Ali so abseits steht.. -.-
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyDo 03 Dez 2015, 20:28

Ich warte ja auf die ersten Verschwörungstheoretiker, die sagen "alle gucken in die Kamera außer Aria! Das hat was zu bedeuten!" :D (ich bin zwar Fan derAria-ist-A-Theorien, aber sowas fänd ich doch eher belustigend)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyDo 03 Dez 2015, 20:53

Hat ein bisschen was von Beverly Hills oder Melrose Place.. An sich aber ganz schön. Immerhin mal endlich wieder ein Promobild!
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyFr 04 Dez 2015, 10:07

jana96 schrieb:
Ich warte ja auf die ersten Verschwörungstheoretiker, die sagen "alle gucken in die Kamera außer Aria!

Hmm.. stimmt.. nachdenk da könnte was dran sein lachen3
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyDo 17 Dez 2015, 09:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Neues Poster zur 2. Hälfte der 6. Staffel :happy:
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyDo 17 Dez 2015, 11:04

A. schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Neues Poster zur 2. Hälfte der 6. Staffel :happy:

Könnte das vielleicht jemand als Header bearbeiten? Wäre doch ein tolles Bild oops gut
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyMi 30 Dez 2015, 12:10

Sorry, aber nee. Das Bild geht mal gar nicht. Schlimmer sind nur die Einzelbilder der fünf, die zur zweiten Hälfte der Staffel veröffentlicht wurden. Minimal weniger Haut und die hätten auch in den Playboy gekonnt.^^
Wenn PLL sich schon offiziell als Jugendserie betitelt, könnten die Bilder - so schön sie auch irgendwie sind - wenigstens halbwegs noch was mit der Serie zu tun haben. So wirkt das wie "Wir haben jetzt zwei Jahre keine Promos mehr veröffentlicht und ein paar mehr Zuschauer wären auch nicht schlecht, komm wir zeigen mal ein paar "heisse" Bilder, in der Hoffnung, dass das was bringt!". Danke, aber nein danke.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyMi 30 Dez 2015, 17:00

Also ich find das Bild ganz gut. Wirkt so hart cool
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ich finde dass die haut zeigen ist nichts neues. Man bedenke wie die zu Beerdigungen gehen :D
Bei Hanna finde ich es auch etwas knapp aber sie kann es tragen und sie sind ja auch "erwachsen" jetzt.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptySo 03 Jan 2016, 17:23

Ich finde beide Bilder ansich sehr schön und gelungen, aber ich muss vogelfutter da absolut zustimmen - sie sind unpassend. Das erste geht vielleicht noch, aber im allgemeinen finde ich beide viel zu heiss und aufgedonnert. Mir persönlich gefallen auch nur Troian und Lucy gut, die anderen drei sind mir einfach zu aufgedonnert. Ashley gefällt mir so oder so leider garnicht mehr, da sie mir viel zu blond und Barbiehaft erscheint. Sie hat auch noch das dazu passende Barbieface und das ist mir einfah zu viel. Shay wirkt eh immer, als würde sie gerade den Laufsteg entlang laufen, oder jemanden verführen wollen und nicht, als würde sie gerade nen Serieniller jagen und Sasha, sorry, sieht keinesfalls aus wie 18/19, das blond ist auch viel zu Wasserstoff-Blond, hinzu kommt, das sie unvorteilhafte Kleidung trägt und mich als Gesamtpaket absout nicht überzeugen kann.

Jederman weiss ja, das ich absolut kein Lucy/Aria Fan bin, aber sie hat mich positiv überrascht. Sie wirkt erwachsen, sexy, aber nicht zu sehr und der neue Haarschnitt steht ihr super! Ich mag auch Troian´s neue Frisur, das macht sie sehr sexy und elegant zu gleich - aber auch reif und erwachsen. Die anderen sehen meines erachtens nicht erwachsen aus, sondern wie dumme blondchen, die nix anderes vorzuweisen haben - Shay das selbe in dunkel!
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptySa 23 Jan 2016, 17:42

Ich pack das Bild mal hier rein, da ich jetzt deswegen kein extra Thread eröffnen wollte :D

Hab das zufällig bei Tumblr entdeckt und finde das soooooo gut  :happy1:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyMo 25 Jan 2016, 08:31

Hahaha..

Calebs gesicht passt ja toll in Ems Kopf.. lachen3
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyMo 25 Jan 2016, 09:39

mar_ana_ schrieb:
Hahaha..

Calebs gesicht passt ja toll in Ems Kopf.. lachen3

Total lol

Wie kommt man nur auf solche Ideen?! :happy1:
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyMo 25 Jan 2016, 10:29

Ana schrieb:
mar_ana_ schrieb:
Hahaha..

Calebs gesicht passt ja toll in Ems Kopf.. lachen3

Total lol

Wie kommt man nur auf solche Ideen?! :happy1:

durch langeweile..

hab mal ein Foto auf dem mein Cousin und meine 2 Schwestern drauf waren so gephotoshopt, dass alle 3 sein gesicht hatten :)
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 EmptyMo 25 Jan 2016, 11:40

mar_ana_ schrieb:
Ana schrieb:
mar_ana_ schrieb:
Hahaha..

Calebs gesicht passt ja toll in Ems Kopf.. lachen3

Total lol

Wie kommt man nur auf solche Ideen?! :happy1:

durch langeweile..

hab mal ein Foto auf dem mein Cousin und meine 2 Schwestern drauf waren so gephotoshopt, dass alle 3 sein gesicht hatten :)

Genial lol

Hab kein Photoshop, daher komm ich wahrscheinlich nicht auf solche Ideen :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fotoshootings / Bilder   Liars - Fotoshootings / Bilder - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotoshootings / Bilder
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Fotoshootings / Bilder [Ravenswood]
» Bilder von Aria
» Bilder hochladen
» Die ersten Bilder zur Serie...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: