StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_lcap160%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_lcap140%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar sleep hanna convention Pretty perfectionists Hashtags stream Liars emily PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...

Nach unten 
+32
Team HanCer
Release
Ruby
Fleur
anni0033
Enailuj
lusciniola
tom.taler
Cinderella87
blondeliar
migaja
JenDoe76
xxxsouli
Phoenixlighter
ashbenzo
pastelheart
Ally
Kevin2803
whiteLiliAn
*Lisa*
hanni
Annka110
LiarsFTW
kascha
laura-papillon
vogelfutter
Ava
Jazmyn
liciii
wuschelpuschel
All.Eyes.On.Me
A.
36 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 3.11 - Bewertung
Note 1
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_lcap130%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_rcap1
 30% [ 8 ]
Note 2
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_lcap156%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_rcap1
 56% [ 15 ]
Note 3
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_lcap111%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
Note 4
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_lcap13%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_lcap10%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_lcap10%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyFr 15 Jun 2012, 07:35

Erstausstrahlung USA: 21.08.2012
Erstausstrahlung Deutschland: 08.10.2013

Infos zur Folge:
Spencer deckt Paiges Vergangenheit mit Alison auf und will Emily warnen...
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 03:33

Oh Gott, irgendwie ist mir in dieser Folge viiiiiel zu viel passiert, ich komm gar nicht mit^^

Ersteinmal denke ich nicht (mehr) dass Paige A ist. Das wäre viel zu offensichtlich. Und wenn Spencer sagt jemand ist A, dann ist es diese Person sowieso schonmal nicht^^ Paige tat mir in dieser Folge total Leid! Und Ali....ich mag sie ja eigentlich, aber manchmal ist sie wirklich abgrundtief bösartig....oh und übrigens fand ich es toll Cece und Ali jetzt endlich mal zusammen zu sehen und ich finde die beiden sehen sich echt total ähnlich!! o.O Cece finde ich immernoch total toll! Ich genieße jede Szene mit ihr!

Jenna nervt mich immernoch. Ich HASSE dieses hochnässige gehabe. Als würde sie auf alle herabblicken!
Ich bin mir ziemlich sicher dass sie Emily vor Nate, und nicht vor Paige "warnen" wollte. Emily und Nate hatte sie ja vorher noch zusammen gesehen.

Maggie find ich jetzt schon furchtbar, sie darf gern schnell wieder gehen und Wesley kann sie gleich mitnehmen....Wieso is der denn wieder daaaa? -.- Ich werd das Gefühl nicht los dass da noch was zwischen ihm und Aria gehen wird. Zumindest nen Kuss oder so.
Ich vermute (und HOFFE) übrigens dass Maggies Kind nicht von Ezra ist. Vielleicht/wahrscheinlich hat sie ihm deshalb auch nichts von dem Kind erzählt, weil es nicht seins ist. Vielleicht hat sie ihn damals in der High School betrogen? Ich halte das für wahrscheinlicher, aber vielleicht ist es auch wunschdenken^^
Den verschlafenen, unrasierten Ezra am Anfang der Folge fand ich niedlich! :D

Toll fand ich dass es in dieser Folge gleich 2 Flashbacks gab! Ich liiiieeebe Flashbacks!

Die Szene mit den 2 A's fand ich auch richtig gut! Obwohl ja eigentlich nicht viel passiert ist hatte ich echt kurz Gänsehaut! Das Lied was die Jukebox gespielt hat war aber nicht das Lied was Ezra auf Schalplatte hatte...oder???
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 10:15

ich muss das auch alles erst einmal sortieren, so viel kam da aufeinmal.

ich denke auch nicht das Paige A ist, der Fokus lag jetzt so sehr auf ihr und dann die Sache, dass Spencer sie als A bezeichnet. Vielleicht hat sie was mit dem Mord an Maya zu tun, aber mehr auch nicht. Das der Ohrring in ihrer Tasche war, hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel zu sagen. Wir wissen ja, dass schon des Öfteren Dinge bei anderen aufgetaucht sind.

Flashbacks und dann noch Ali und Cece in einem Besser hätte es nicht sein können. Ich fande, sie kamen sehr wie Schwestern rüber und ich hoffe, dass wir noch mehr von ihrer gemeinsamen Vergangenheit sehen werde.
Ali sah schon so aus, als ob sie richtig Angst vor Paige hat.

Das Jenna Emily vor Nate warnen wollte, dem schließe ich mich an. Da er vorher ja noch zu ihr gesagt hat, dass er weiß das Jenna ihn gesehen hat. Er meinte damit bestimmt etwas, was schon eine Weile zurücklag. Vielleicht hat Jenna gesehen, wie Nate Maya beobachtet?!

Die Geschichte um Maggie interessiert mich zur Zeit noch nicht wirklich. Lenkt nur vom wesentlichen ab :D

Zwei A's in einem Raum. Grandios.
Ich habe auch versucht zu sehen, welches Lied gespielt wird, aber ich habe keine Ahnung.

Ich kann die nächste Folge nicht abwarten :D



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 11:09

Ich fand die Folge super :)

Die Geschichte um Ezra und Maggie find ich auch nicht so interessant, soll vermutlich nur mehr Drama zwischen Aria und Ezra bringen.

Ich glaube auch nicht, dass Paige A ist, da sie viel zu verdächtig gemacht wird, vermutlich wollte Jenna Emily wirklich vor Nate warnen, aber ich hätte nicht gedacht, dass Jenna überhaupt vor jemanden Angst haben könnte... nachdenk

Die Szene zwischen Hanna und Caleb fand ich total süß :liebhab:

Die Szene in der Spencer in der Umkleidekabine war und von der Schlange attackiert wurde, fand ich ziemlich spannend, dachte schon die Schlange beißt noch zu schock

Bin schon total gespannt auf die nächste Woche ;)
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 11:36

yeaaah tolle folge :)

gab nur zwei sachen die mich genervt haben.
WREN und die EZRA-MAGGiE sache. kann mich mit maggie nicht anfreunden, meiner meinung nach ist das ganze nur so eine lückenfüller sache mit der mehr drama geschaffen werden soll. am ende kommt sowieso raus, dass maggie noch was mit jmd anderem hatte und das kind ist nicht von ezra. so o.c. california mässig :D

wren nervt mich einfach nur, auch wenn er nicht vor kam. ist auch wieder nur sowas um hanna und caleb mehr würze zu verleihen :D

jenna mag ich zwar jetzt auch nicht soooooooo besonders, aber das sie emily warnen wollte zeigt doch, dass sie doch ein herz hat. sie wusste ja auch nicht das die 2. tasse paige und nicht nate gehört hat. als nate raus bekommen hat, dass sie schon vorher sehen konnte war das alles schon sehr merkwürdig. ist jenna nicht auch am ende mit dem taxi irgendwohin gefahren? sie hat sicher etwas gesehen was sie nicht hätte sehen sollen.....
ich bin immer mehr davon überzeugt, dass nate maya's mörder ist. wie er schon über sie geredet hat 'hat 20 typen abserviert, habe es mitbekommen' usw. wer redet so über seine tote cousine mit der man ein ach so gutes verhältnis hatte?
und das er jetzt auf einmal so einen gefallen an emily hat... seltsam.. hanna's erklärung war aber top 'she's gay' :D ne ne ne.

der ohrring in paige's tasche wurde ihr sicher nur untergejubelt. alles viel zu offensichtlich. spencer verdächtigt sowieso immer alle und jeden :D das wird jetzt für die nachste episode so hoch geschaukelt das alle bis zum letzten moment denken es wäre paige gewesen die maya getötet hat...

und wieder einmal durften wir sehen wie abgrundtief böse ali war. mal ganz ehrlich... ich als freundin würde da doch mal den mund auf machen, sie hat ja nicht nur andere leute terrorisiert sondern auch ihre eigenen freundinnen. ein richtiges miststück.
Nach oben Nach unten
Jazmyn
Plaudertasche
Plaudertasche
Jazmyn


Beiträge : 42
Alter : 28

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 11:42

Ich denke ihr unterschätzt Paige. Weshalb legt sie einfach den Anruf von Spencer auf, ohne Emily zu fragen?

Der Psychoblick anschließend hat mir den Rest gegeben. :D
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 11:52

Ich fand die Folge auch ziemlich gut und so kurz vor dem Midseason Finale wurde das auch Zeit! ;)
All.Eyes.On.Me schrieb:

Paige tat mir in dieser Folge total Leid! Und Ali....ich mag sie ja eigentlich, aber manchmal ist sie wirklich abgrundtief bösartig....oh und übrigens fand ich es toll Cece und Ali jetzt endlich mal zusammen zu sehen und ich finde die beiden sehen sich echt total ähnlich!! o.O Cece finde ich immernoch total toll! Ich genieße jede Szene mit ihr!
Ich weiß nicht, ob Lindsey Shaw so schlecht schauspielert oder woran es lag, aber ich habe ihr ihr "Geständnis" über ihre schlimme Vergangenheit mit Ali nicht abgekauft. Ohne Frage hat Ali sie gequält, aber Ali hatte auch richtig Angst vor ihr und ich glaube nicht, dass Paige ihr wirklich so unterlegen war. Falls der blaue Fleck wirklich von Paige war, dann hat diese sich wirklich gar nicht unter Kontrolle (beim Sport auf jemanden zu treten, der schon am Boden ist...geht gar nicht.)
Und das mit den Schlangen hätte auch CeCe gewesen sein können...

Aber über die Alis Flashbacks habe ich mich gefreut!

Zitat :
Ich bin mir ziemlich sicher dass sie Emily vor Nate, und nicht vor Paige "warnen" wollte. Emily und Nate hatte sie ja vorher noch zusammen gesehen.
Same here. Außerdem habe ich sein "ich weiß, dass du mich gesehen hast" als totale Drohung aufgefasst. Ich fand's gut, wie Hanna ihn versiucht hat, von seinem "Emily will mich doch Trip" runterzuholen.

Auf Maggie hätte ich verzichten können (auch wenn ich Aria und Ezra ohnehin nicht mag)...die ist echt strange. Ich glaube aber, dass das Kind nicht von Ezra ist. Aria sagte, der Kleine soll 7 Jahre alt gewesen sein. Das Kind was wir gesehen haben, war höchstens 5.
Wesley finde ich gar nicht so schlimm. Heute war er recht nett.

Spencer war heute auch echt strange. Ich werde das Gefühl nicht los, dass etwas an der Sache mit dem Ohrring in Paiges Tasche nicht stimmte. Wieso fischt sie das kleine Ding da zielsicher raus? Und wieso sollte Paige so dumm sein, den mit sich rumzuschleppen?



Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 12:00

"She hates us is that Wren?" Spencer ♥ Ich liebe das, wenn sie ihre Redeschwälle hat.

Als ich Maggie mit ihrem Sohn gesehen habe und an die Szene mit Ezras Bruder denken musste, kam mir der Gedanke, dass nicht Ezra der Vater von Malcolm ist, sondern Wesley. Und Ezras Mutter wusste das vermutlich.
Wesleys Blick als Aria ihm erzählt hat, dass sie bei Maggie war, passt auch ganz gut dazu.

Paige ist komisch. Und ich mag sie immer noch nicht. Werd ich vermutich auch nie. Erst flippt sie aus und schubst Mülltonnen um und wenn Emily ihr den Kuss gesteht, macht sie einen auf verständnisvoll. Wtf?!
Hm. Diese Alison Story die sie Emily auf der Treppe aufgetischt hat, kaufe ich ihr nicht ganz ab. Ich bin zwar nicht Alisons grösster Fan, aber als Alison zu CeCe "Drive!" sagt, sah es mehr so aus, als hätte sie Angst vor Paige - und nicht umgekehrt. Abgesehen davon trau ich Paige kein Stück über den Weg, auch wenn ich sie nicht für A. oder A.s Helfer halte.

Hanna und Ashley sind lustig. Die eine schmeisst das Handy in den Mixer, die andere den USB Stick in den Müllschlucker. Das ist von der Geste her zwar ganz schön, aber besonders gut ist das für die Geräte nicht.
Achja, warum zieht Hanna eigentlich diesen scheusslichen Rock an, wenn sie den Verband verstecken will? Hat sie keine Hosen?

All.Eyes.On.Me schrieb:
Das Lied was die Jukebox gespielt hat war aber nicht das Lied was Ezra auf Schalplatte hatte...oder???
Nee, das Lied in der Jukebox war "Smiling Faces Sometimes" in der Verion von The Undisputed Truth.
Was auch immer Ezra da laufen hatte, hatte ne andere Melodie, hab das gerade parallel gehört, das ist nicht das gleiche. Ich kann allerdings auch nicht sagen, WAS Ezra da laufen hat, da Wesley einfach zu laut quatscht und ich den Songtext nur stückchenweise hören kann :/

Allerdings hat dieses "Smiling Faces Sometimes" einen sehr interessanten Songtext - das ganze Lied dreht sich darum, dass Freunde sich gegenseitig in den Rücken fallen.
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 12:06

Mir hat die Folge sehr gut gefallen! Endlich ein Flashback mit Ali und Cece. Ali schien tatsächlich Angst vor Paige zu haben, irgendwas hat Paige auf jeden Fall noch zu verbergen. Glaube aber nicht, dass Paige A ist. Wie hier die meisten schon geschrieben haben, wäre das jetzt viel zu offensichtlich. Jenna wollte Emily sicher vor Nate warnen, gerade weil sie Emily und Nate vorher noch zusammen gesehen hat und Nate ihr ja auch so was komisches hinterhergerufen hat...
Wesley fand ich heute auch überhaupt nicht schlimm. Trotzdem interessiert mich dieses ganze Ezra/Maggie/Aria-Drama nicht so. Das soll nur wieder ein bisschen "Spannung" in die Beziehung bringen.
Die Szene mit den zwei A's fand ich auch super, genau wie die mit der Schlange, dachte echt die beißt Spencer gleich. Insgesamt gab es eigentlich gar nichts, was mich richtig gestört hat, eine gelungene Folge :)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 12:17

vogelfutter schrieb:

Als ich Maggie mit ihrem Sohn gesehen habe und an die Szene mit Ezras Bruder denken musste, kam mir der Gedanke, dass nicht Ezra der Vater von Malcolm ist, sondern Wesley. Und Ezras Mutter wusste das vermutlich.
Wesleys Blick als Aria ihm erzählt hat, dass sie bei Maggie war, passt auch ganz gut dazu.
Wenn Ezra damals 18 war, war Wesley dann nicht viel zu jung dafür? Ich dachte bisher, er ist kaum älter als Aria. (Ezra müsste jetzt dann auch älter sein als im Buch, da Aria sagte, dass das Kind schon 7 sein soll.)





Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 12:20

Wenn das Kind schon 7 ist, ist Ezra auch keine 22, wie hier letztens irgendwo diskutiert wurde. Er hat ja gesagt, er hat sie mit 18 geschwängert, nicht mit 15. Vielleicht war aber Wesley damals 15? teufel
Bei Slotat bekommen die auch laufend Kinder mit 16 oder so, also warum nicht.
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 13:57

Ich finde die Storyline mit Ezra und Aria langweilig. Ich habe das Gefühl Aria kapselt sich immer mehr von dem A. Drama ab bzw. wird eher weniger miteingebunden.

Desweiteren fand ich die Szene in der Umkleide mit Spencer Gänsehaut erregend.

Paige finde ich immer noch komisch und auch gefährlich. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie Emily für sich alleine haben will, alleine schon von ihr die Anspielung, dass Hanna, Spencer oder Aria ihr die Drogen untergeschoben haben soll. In meinen Augen will sie die auseinanderbringen.

Jenna war mir in dieser Folge sympatisch suspekt

Was in meinen Augen gar nicht ging, waren Spencers Schuhe :D

Und ich finde Cece und Ali sehen sich schon sehr ähnlich (vielleicht doch der Zwilling?)

Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 14:20

Die Folge fand ich sehr gelungen. Ich habe sie geliebt :D Es waren so tolle szenen, wie Spencer mit der Schlange, und auch die 2 A.s haben mir voll gefallen.

Über das Flashback von Ali und Cece hab ich mich echt gefreut. Ich mag die 2 zsm. Ich hatte eig noch nie bedenken ode rAngst vor Paige, aber als Ali dann so hysterisch geschrien hat das CeCe fahren soll, dann erstmals. UNd auch der Blick den Paige draufhatte als sie Spencers Anruf abgelehnt hat kam mir total psycho vor. Das sie was mit A zutuen hat denke ich trotzdem nicht.

Endlich ist mir Jenna mal nicht so auf die Nerven gegangen. hatt anscheinend Stimmungsschwankungen die Frau^^ Ich glaube auch das Jenna Emily vor Nate gewarnt hat. Sie hat ihn ja anscheinend bei irgendwas gesehen.

Zu Ezria kann ich nicht wirklich was sagen. Waren mir komplett gleichgültig in der Folge, ich fand aber Aria und Wes sehr interresannt. Könnt mir vorstellen dass sich da noch was anbahnt. Fänd ich ehrlichgesagt nicht schlecht. Ich glaub halt das Kind ist von Ezra und seine Mutter bezahlt Maggie wirklich.

Nach der Folge bin ich noch viel mehr auf das Finale gespannt :D

Zitat :
Und ich finde Cece und Ali sehen sich schon sehr ähnlich (vielleicht doch der Zwilling?)
Cece ist doch in Jasons Alter und nicht in Alis. Sie geht ja auch schon aufs College.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 14:48

vogelfutter schrieb:
Wenn das Kind schon 7 ist, ist Ezra auch keine 22, wie hier letztens irgendwo diskutiert wurde. Er hat ja gesagt, er hat sie mit 18 geschwängert, nicht mit 15. Vielleicht war aber Wesley damals 15? teufel
Bei Slotat bekommen die auch laufend Kinder mit 16 oder so, also warum nicht.
Die Altersangabe mit 22 bezog sich wohl auf die Bücher, da es in der Serie, glaube ich, noch nie angesprochen wurde. Ich meine mich zu erinnern, dass ich das hier geschrieben hatte mit den 22 Jahren und das ich das zu jung für sein Aussehen etc. finde.

kascha schrieb:
Paige finde ich immer noch komisch und auch gefährlich. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie Emily für sich alleine haben will, alleine schon von ihr die Anspielung, dass Hanna, Spencer oder Aria ihr die Drogen untergeschoben haben soll. In meinen Augen will sie die auseinanderbringen.
Ich traue Paige echt nicht. Aber auf der anderen Seite: Woher sollte die Person, die Emilys Flachmann bzw den Alkohol mit den Tabletten vermischt hat wissen, dass Emily den dabei hatte, wenn er/sie nicht auch vor Ort war.

Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 15:29

Ich fand die Episode richtig gut :-)

Und ich muss einigen hier zustimmen. Ich glaube auch nicht, dass Ezra der Vater des Babys ist, sondern Wesley oder jemand ganz anderes.
Aria hat zu Wesley gesagt, dass sie beide Bruchrechnung in der Schule gelernt haben, als Maggie das Kind bekommen hat, also ich habe sowas mit 12/13 Jahren gelernt... da ich deshalb stark davon ausgehe, dass die beiden etwa gleich alt sind und Aria zwischen 17/18 ist, da sie ja noch zur Highschool geht müsste Wesley auch etwa 18/19 sein.
Ich bezweifle stark, dass er mit 11 ein Kind gezeugt hat?????
Aber ich meine vielleicht denken die Produzenten auch nicht so weit.

Paige fand ich auch echt komisch. Einerseits hatte sie schon eine harte Vergangenheit mit Ali. Ich meine sie hat sie schon richtig fertig gemacht. Aber andererseits ist Alison niemand der einfach so Angst vor jemanden hat. Paige muss also schon irgendwo gefährlich sein. Diese Blicke von Paige und dass sie Spencer weggedrückt hat, fand ich auch echt gruselig. Im Bezug zum Finale nächste Woche und den Promobilder wo man Paige sieht traue ich ihr auch noch nicht über den Weg.

Die Warnung von Jenna war wie viele schon gesagt haben bestimmt über Nate. Als er geschrien hat "I know you saw me" hat Jenna ziemlich geschockt und beängstigt geguckt und dass sie die Stadt verlässt muss ja wirklich etwas heißen..

Die MUsik am Schluss bei der A-Szene fand ich sehr aufschlussreich:
The Undisputed Truth- Smiling Faces Sometimes


Smiling faces sometimes pretend to be your friend
Smiling faces show no traces of the evil that lurks within
Smiling faces, smiling faces sometimes
They don't tell the truth uh
Smiling faces, smiling faces
Tell lies and I got proof


The truth is in the eyes
Cause the eyes don't lie, amen

Remember a smile is just
A frown turned upside down
My friend let me tell you
Smiling faces, smiling faces sometimes
They don't tell the truth, uh
Smiling faces, smiling faces
Tell lies and I got proof
Beware, beware of the handshake
That hides the snake
I'm telling you beware
Beware of the pat on the back
It just might hold you back
Jealousy (jealousy)
Misery (misery)
Envy


I tell you, you can't see behind smiling faces
Smiling faces sometimes they don't tell the truth
Smiling faces, smiling faces
Tell lies and I got proof

Your enemy won't do you no harm
Cause you'll know where he's coming from
Don't let the handshake and the smile fool ya
Take my advice I'm only try' to school ya


Das muss einfach ein Clue sein... in den Lyrics kommen sogar Schlangen vor!
Zufall?
glaube ich kaum

Nach oben Nach unten
hanni
Plaudertasche
Plaudertasche
hanni


Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : Kassel

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 15:51

Ooooookay, es ist so viel passiert, omg!

Ich stimme den meisten hier eigentlich zu was Paige betrifft. Sie hat meiner Meinung nach einen gewissen Bezug auf die ganze A-Geschichte, aber dass sie ein Teil des Teams ist ist jetzt eher unwahrscheinlich. Das wäre viel zu offensichtlich.

Ezra geht mir mächtig auf den Keks (oh und er ist definitiv keine 22) und sein komischer Bruder auch. Die ganze Storyline von Aria & Ezra ist totlangweilig. Ich verstehe nicht, warum da immernoch dran gesaugt wird und jedesmal was neues (nerviges) dazu kommt. Zuerst seine ~reiche Famile, von der er Aria nichts erzählt hat (was meiner Meinung nach ein totales no-go in einer Beziehung ist, genau wie er ihr auch nichts von Maggie erzählt hat oder von seiner Ex-Verlobten. Dieser Mann hat viel zu viele Geheimnisse), dann seine Mutter und jetzt soll er einen Sohn haben, von dem er nichts weiß? Es ist einfach nervig.

Oh und was soll dieses ständige "ALISON WAR UNSERE FREUNDIN"-Gelaber von den Mädels? Sie war ein krankes Biest. Ich wollte meinen Monitor anspringen als sie Spencer das Top weggeschnappt hat bei dem Flashback. Paige (sie tat mir so Leid) ist nur EINE ihrer Opfer. Für mich scheints eher so, dass Alison der wahre Freak war. Sie hatte keinen Grund diese Menschen zu mobben. Mobben ist dafür schon garkein gerechter Ausdruck mehr, terrorisieren trifft es wohl eher.

Entweder entpuppt sich Nate oder Wesley als A in der nächsten Folge :x

Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 15:53

Mh ich denke, dass man nach dieser Folge echt davon ausgehen kann, dass Paige nicht -A ist oder überhaupt was mit dem A-Team zu tun hat. Vielleicht mit Mayas Mord oder möglicherweise auch mit dem von Ali.

Ezria hat mittlerweile finde ich den Biss verloren.. In der ersten Staffel hatte ich in manchen Szenen echt Gänsehaut, aber das hab ich jetzt eher bei Hanna und Caleb. Die Sache mit Maggie finde ich richtig uninteressant, aber ich bin froh das Wes wieder dabei war! Ich hoffe er bleibt noch etwas länger..
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 16:33

hanni schrieb:

Ezra geht mir mächtig auf den Keks (oh und er ist definitiv keine 22) und sein komischer Bruder auch. Die ganze Storyline von Aria & Ezra ist totlangweilig. Ich verstehe nicht, warum da immernoch dran gesaugt wird und jedesmal was neues (nerviges) dazu kommt. Zuerst seine ~reiche Famile, von der er Aria nichts erzählt hat (was meiner Meinung nach ein totales no-go in einer Beziehung ist, genau wie er ihr auch nichts von Maggie erzählt hat oder von seiner Ex-Verlobten. Dieser Mann hat viel zu viele Geheimnisse), dann seine Mutter und jetzt soll er einen Sohn haben, von dem er nichts weiß? Es ist einfach nervig.

Oh und was soll dieses ständige "ALISON WAR UNSERE FREUNDIN"-Gelaber von den Mädels? Sie war ein krankes Biest. Ich wollte meinen Monitor anspringen als sie Spencer das Top weggeschnappt hat bei dem Flashback. Paige (sie tat mir so Leid) ist nur EINE ihrer Opfer. Für mich scheints eher so, dass Alison der wahre Freak war. Sie hatte keinen Grund diese Menschen zu mobben. Mobben ist dafür schon garkein gerechter Ausdruck mehr, terrorisieren trifft es wohl eher.


:los: :los: :los:

Ich kann dir nur absolut zustimmen. Ezria nervt mich total, was schade ist, da ich sie ursprünglich süß zusammen fand. Aber inzwischen kann cih die beidne nicht mehr sehen, aber es kommt immer mehr...

und deiner Meinung über Ali kann ich nur absolut zustimmen.
ich hab nie verstanden,w ie man mit so jemanden befreundet sein kann...
Btw finde ich Spencer stand das Top besser, sowhl das pinke, als auch diese Bluse *augenverdreh*

Ich mag Paige und halte sie für unschuldig. Mal ganz nebenbei: Paige wusste doch am anfang der Serie nicht mal, dass sie auf Mädchen steht oder? Und plötzlich soll sie die ganze Zeit schon in Emily verliebt gewesen sein?
Find ich sehr merkwürdig

Nate muss einfach der Stalker sein, denn wie er sich letzte Folge verhalten hat war auch schon nicht mehr normal.


Zuletzt von whiteLiliAn am Mi 22 Aug 2012, 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 16:35

hanni schrieb:
Ich wollte meinen Monitor anspringen als sie Spencer das Top weggeschnappt hat bei dem Flashback.
Oh ja, ich auch! :D

hanni schrieb:
Entweder entpuppt sich Nate oder Wesley als A in der nächsten Folge :x
Wesley? Hm, das glaube ich eher nicht. Er war erst in zwei, drei Folgen zu sehen und seine Szenen waren weder besonders lang, noch besonders "wichtig". Und ausser zu Aria hat er keinerlei Bezug zu den Mädels. Kennt er die anderen überhaupt?
Nate kann ich mir schon eher als Helfer von A. vorstellen, aber irgendwie.. Weiss nicht recht, Nate ist zwar komisch, aber ich glaube eher, er würde Emily noch was antun, als sich als Mitglied des "Team A" zu entpuppen.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 16:47

vogelfutter schrieb:
hanni schrieb:
Entweder entpuppt sich Nate oder Wesley als A in der nächsten Folge :x
Wesley? Hm, das glaube ich eher nicht. Er war erst in zwei, drei Folgen zu sehen und seine Szenen waren weder besonders lang, noch besonders "wichtig". Und ausser zu Aria hat er keinerlei Bezug zu den Mädels. Kennt er die anderen überhaupt?
Nate kann ich mir schon eher als Helfer von A. vorstellen, aber irgendwie.. Weiss nicht recht, Nate ist zwar komisch, aber ich glaube eher, er würde Emily noch was antun, als sich als Mitglied des "Team A" zu entpuppen.
Außerdem sehe ich bei Wesley wirklich absolut kein Motiv.
Und Nate ist für mich entweder der Stalker oder doch unschuldig, aber eine Verbindung zu A kann ich mir bei ihm auch nicht vorstellen. Dafür ist sein Verhalten nicht "dezent" genug. Ich denke, A würde nicht so negativ auffallen wollen, da er/sie/sie alle zu schlau dafür ist buw. sind.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 16:49

kascha schrieb:
Ich habe das Gefühl Aria kapselt sich immer mehr von dem A. Drama ab bzw. wird eher weniger miteingebunden.

Absolut! Aria ist sowieso öfter mal nicht mit dabei wenn die anderen 3 Mädchen irgendwas machen. In Staffel 2 war sie zB auch nicht mit ihnen in diesem Puppenladen


Ich glaube Nate hat nichts mit A zu tun. Warum sollte er auch? Er ist ja noch nicht lange in Rosewood und ich kann mir nicht vorstellen wann er irgendwie mit A in Kontakt gekommen sein soll. Ich tippe weiterhin darauf dass er Mayas Stalker war.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 17:04

Kurze Frage zu der Schlussszene:

Was glaubt ihr welches Geschlecht hatten die beiden A's?

Auf mich wirkte der linke weiblich, der rechte männlich.

Natürlich reine Spekulation, aber ich hatte so ein Gefühl i-wie... *grübel*


Zuletzt von whiteLiliAn am Mi 22 Aug 2012, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kevin2803
Stalker
Stalker
Kevin2803


Beiträge : 85
Alter : 33
Ort : Mannheim

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 17:06

Ich fand die Folge echt toll.

Es ist ja sowas von offensichtlich das Nate der Stalker von Maya ist und auch das Jenna Emily vor ihm und nicht vor Paige warnen wollte. Paige ist, meiner Meinung nach, einfach nur ein Opfer von Alison. Und dadurch das sie immer ein Außenseiter war ist sie halt so geworden wie sie ist, aber ich denke nicht das sie wirklich böse ist. Sie will wohl einfach nur Emily nicht verlieren. Und das was Alison mit ihr gemacht hat fand ich richtig, richtig schlimm. Wie kann man jemanden denn bitte so demütigen und das ohne ersichtlichen Grund?

Andererseits zu der Frage wie man mit jemanden wie Alison befreundet sein kann. Einer meiner besten Freunde ist Alison eigentlich ziemlich ähnlich, zwar nicht so extrem aber es gibt schon Ähnlichkeiten. Die Sache mit Spencer's Top hätte genauso von ihm kommen können. Also es geht schon das man mit so jemanden befreundet ist. xD
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 17:09

omfg die folge war wow
ich hab total angst bekommen bei den schlangen die spencer besucht haben :o (vielleicht war das echt paige's aktion????)

die rückblicke fand ich auch nicht schlecht - man konnte aber schon sehen das ali auch angst vor paige hatte als sie zum auto zurückging und den brief dabei hatte

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Tumblr_m95bxe0FG91rzt41jo1_500

wieso hat wren hanna angerufen??
der rock und diese schuhe von hanna --> das sah ja aus xD

hat ali paige etwas vorgespielt (in sie verliebt zusein) sowie sie es bei emily gemacht hat? (wobei ich denke für em war es mehr als nur gespielt)
war paige schon früher in emily verliebt? weil sie ja anscheinend wo ali noch lebte schon etwas für sie übrig hatte??

wow also wenn nate jetzt nicht als stalker überführt ist dann weiß ich auch nicht (siehe jenna's szene u. wo er sich em so aufgedrängt hat)

wohin fährt jenna? wohnt sie schon wieder alleine - tobi ist ja auch dauernd weg und die eltern weiß man auch nicht wo die sind -überhaupt scheinen die 2 die einzigen zusein die keine eltern haben die mit ihnen im haus wohnen


ashley hat das gleiche mit dem usbstick gemacht wie hanna (nur hat sie es in den mixer geworfen) :D --> like mother like daughter

ist der sohn von maggie wirklich ez*s??

gott ich bin schon sooo gespannt auf die 3x12 folge :) (hab den promo gesehen ---- AMAZING)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... EmptyMi 22 Aug 2012, 17:18

Ally schrieb:
wieso hat wren hanna angerufen??
Weil er Interesse an ihr hat?

Zitat :
hat ali paige etwas vorgespielt (in sie verliebt zusein) sowie sie es bei emily gemacht hat? (wobei ich denke für em war es mehr als nur gespielt)
war paige schon früher in emily verliebt? weil sie ja anscheinend wo ali noch lebte schon etwas für sie übrig hatte??
Nee, Ali hat Paige einen Liebesbrief geschrieben und so getan, als ob sie Emily wäre. Dann hat sie den Brief von Paige kassiert, in dem stand, dass sie lesbisch ist und dann hat sie Paige damit erpresst. Typisch Ali.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PLL-Sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: