StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_lcap160%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_lcap140%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily convention Pretty Hashtags PLL-Day Avatar Liars hanna perfectionists sleep stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...

Nach unten 
+32
Team HanCer
Release
Ruby
Fleur
anni0033
Enailuj
lusciniola
tom.taler
Cinderella87
blondeliar
migaja
JenDoe76
xxxsouli
Phoenixlighter
ashbenzo
pastelheart
Ally
Kevin2803
whiteLiliAn
*Lisa*
hanni
Annka110
LiarsFTW
kascha
laura-papillon
vogelfutter
Ava
Jazmyn
liciii
wuschelpuschel
All.Eyes.On.Me
A.
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 3.11 - Bewertung
Note 1
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_lcap130%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_rcap1
 30% [ 8 ]
Note 2
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_lcap156%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_rcap1
 56% [ 15 ]
Note 3
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_lcap111%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_rcap1
 11% [ 3 ]
Note 4
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_lcap13%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_lcap10%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_lcap10%3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 17:20

asoo war das ganze danke
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 17:21

Ally schrieb:

wohin fährt jenna? wohnt sie schon wieder alleine - tobi ist ja auch dauernd weg und die eltern weiß man auch nicht wo die sind -überhaupt scheinen die 2 die einzigen zusein die keine eltern haben die mit ihnen im haus wohnen

Die werden schon Eltern haben und auch mit denen zusammen wohnen, man sieht die nur einfach nie^^

Dass Toby schon wieder weg ist "nervt" mich ein bisschen...nerven ist eigentlich das falsche Wort, aber ich finde kein besseres. Was mich daran nervt ist dass es HAARGENAU ist wie in Staffel 2! Toby findet raus das Spencer irgendwelche Geheimnisse vor ihm hat und verschwindet dann Gott weiss wohin um selbst herauszufinden was es ist und iiirgendwann taucht er dann wieder auf....gleiche Story wie in Staffel 2. Nicht sehr originell...
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 17:34

Denke mal, Paige hat Spencer einfach weggedrückt, weil sie ihren Abend mit Emily noch genießen wollte. Spencer hat ja auch über Paige hinter ihrem Rücken gesprochen..

Wobei Paige schon ziemlich psycho zu sein scheint. Aber jetzt wäre alles viel zu offensichtlich..
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 18:58

Ich hatte von der Folge viel viel mehr erwartet! :(
Weil die Promo so spannend aussah!:D Ich dachte die Folge wird gruselig, aber irgendwie hat sie mir so viel Angst genommen! Jetzt wo ich zwei A's gesehen habe, die sich abwechseln, hat mich das total beruhigt:D irgendwie weil ich jetzt weiß, dass es nicht eine Person ist, die SO VIEL Macht hat, es sind anscheinend mehrere die sich helfen. Juhu jetzt habe ich keine Angst mehr vor A. xD

Aber ich weiß nicht.. haben die uns jetzt wirklich gezeigt, dass es nicht nur einen A. gibt? Ich kanns irgendwie trotzdem nicht wahr haben.. dass die Produzenten uns das wirklich zeigen würden! Und dann hat Aria noch "A-Team" gesagt suspekt

Ich fand die flashbacks herrlich :juhuuu:

All.Eyes.On.Me schrieb:
Ich werd das Gefühl nicht los dass da noch was zwischen ihm und Aria gehen wird. Zumindest nen Kuss oder so.
Das wär ja mal toll! Egal wie sehr ich Ezria liebe, die werden mir immer langweiliger! Wenn was zwischen Aria und Wesley laufen würde, fänd ich das mega spannend!^^

All.Eyes.On.Me schrieb:
Ich vermute (und HOFFE) übrigens dass Maggies Kind nicht von Ezra ist. Vielleicht/wahrscheinlich hat sie ihm deshalb auch nichts von dem Kind erzählt, weil es nicht seins ist. Vielleicht hat sie ihn damals in der High School betrogen? Ich halte das für wahrscheinlicher, aber vielleicht ist es auch wunschdenken^^
Das kann auch sein suspekt aber Aria meinte ja auch schon, dass das Kind Ezra, vorallem Ezra als Kind sehr ähnlich sah!
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 19:03

edit: Sorry, habe mir vorher nicht alle Kommentare hier durchgelesen und wusste daher nicht, dass der Text schon gepostet wurde!! ^^


Ich hab das Lied am Ende durch Shazam gefunden! Es heißt "Smiling Faces Sometimes" von The Undisputed Truth! Guckt euch mal den Lyrics an! Am Ende der Folge kam dieser Teil vor

"Smiling faces sometimes pretend to be your friend
Smiling faces show no traces of the evil that lurks within"
Das hat mich sehr an Nate oder Paige erinnert! Aber Paige hatte in dieser Folge echt schon zu viel Aufmerksamkeit, als dass sie noch A. sein könnte.

Obwohl dieser Teil des Textes passen könnte^^
"Smiling faces, smiling faces
Tell lies and I got proof
Beware, beware of the handshake
That hides the snake
"
da hätten wir wieder die Schlange!
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 19:24

Paige ist Psycho! Ich mochte sie noch nie und jetzt wird mir auch gezeigt wieso. Diese Frau ist gaaanz komisch! Ich habe jedenfalls Angst vor ihr... schock

Die Aria & Ezra Storyline interessiert mich momentan auch kein bisschen!
Daher werde ich über die auch keine Wort verlieren...

Dass es ein A-Team gibt, war doch irgendwie schon klar! suspekt

Nachdem Mona als A.-Helfer aufgedeckt wure, aber trotzdem weiterhin noch Nachrichten von A. kamen, wussten wir doch, dass es Mehrer Personen sind. Zumindest mind. noch eine Weitere! Ob es jetzt schlussendlich 2 oder 3 A's gibt ist ja erstmal egal - Wichtig: Es gibt ein A-Team!

pastelheart schrieb:
Wobei Paige schon ziemlich psycho zu sein scheint. Aber jetzt wäre alles viel zu offensichtlich..
Meiner Meinung nach war das bei Mona noch viiiiiiel offensichtlicher und keiner hätte damit gerechnet, dass die Autoren sie wirklich als eine A. entarnen! :D

Aber scheinbar ist zwischen Paige & Jenna irgendwas vorgefallen?
Jenna verlässt ja eindeutig die Stadt - Wieso? goodbye
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 19:30

Okay, langsam. Muss erstmal meine Gedanken ordnen, es ist sehr viel passiert, frage mich wie ich nächste Woche nach dem Finale drauf sein werde?

Fangen wir mal bei Aria an. An dieser Geschichte stimmt etwas nicht, und ich bin davon überzeugt dass Wesley der Vater des Kindes ist, warum sollte er sonst auftauchen? Ich mag Wesley, er ist mir sehr sympathisch. Allerdings ist es auch ein bisschen widersprüchlich, wenn er wirklich der Vater ist und wollte dass es geheim bleibt warum hat er Aria damals im Auto über Maggie erzählt? Whatever, uninteressant, in der Folge gabs viel interessantere sachen.

Aria hat sich bei Maggie als AMY vorgestellt. Und wie spricht man Amy aus? A-ME! Another Clue?

Die Flashbacks fand ich toll. Ich liebe Flashbacks, und das mit Ali und CeCe war toll, die beiden sind sich ähnlicher als ich dachte. Schon die Szene mit den Kleidern erinnerte mich stark an die Flashback-Szene mit Ali. Es wurden sogar die "legs" erwähnt.

Paige ist nie und nimmer der BetrAyer. Ich glaube solche Idioten sind nicht mal die Autoren. Es ist einfach viel zu auffällig. Ich glaube sie ist einfach nur ein Psycho, aber hat nicht wirklich was mit dem A-TEAM zu tun.

Und Jenna warnt Emily, aber da auch, sicher nicht vor Paige. Und so Leid es mir auch tut, aber alles deutet auf Nate hin. Die Szene mit Spence (?) und Jenna war nun mehr als auffällig. Er war sehr überrascht dass sie schon "vorher" sehen konnte, von und erschreckt, von daher kam ja "I know you saw me." When? In der Nacht, in der Mona umgebracht bzw. weggezerrt wurde, waren Mona und Noel ja in der Hütte drinnen. Was ist wenn Mona Nate in dieser Nacht dort gesehen bzw. nicht gesehen hat. Oder doch gesehen. Ah ihr wisst was ich meine. Und Nate hat ja nun herausgefunden dass sie damals sehen konnte, und Jenna weiß es nun, warnt Emily vor ihm und haut ab. Logisch.

Allerdings glaube ich nicht dass er der große "BetrAyer" ist, denn es soll ja "shocking" sein und viel größer als "the Mona reveal", MIK ist darüber ja noch aufgeregter als damals bei Mona, und ich glaube kaum dass Nate SO aufregend ist. Kann sein, dass sich er als Maya's Mörder entpumt, aber trotzdem nichts mit dem BetrAyer und dem A-TEAM zu tun.

Die Szene mit der Schlange fand ich sehr gut, aber nicht gerade gut für mich und meine Schlangenphobie. Aus dem Songtext kann ich nicht wirklich viel neues rauslesen, das einzige was verdächtig wird ist die Schlange, und das einzige was ich damit verbinde ist Aria's Schlangentop das sie mal trug.

So das war's erstmal. Ich freu mich schon sowas von auf das Finale. WOAAAH! :D Cheers!

edit:

Zitat :
Meiner Meinung nach war das bei Mona noch viiiiiiel offensichtlicher und keiner hätte damit gerechnet, dass die Autoren sie wirklich als eine A. entarnen! :D

Das finde ich nicht. Mona war auffällig unauffällig, wenn du verstehst was ich meine. Die Autoren haben uns da ein bisschen für dumm verkauft, denn die Mädchen hatten Mona nie im Verdacht. Keine von denen hat gesagt "Mona is A"; was bei Paige anders ist, und wenn sie jetzt wirklich A ist .. WOW! (Achtung Sarkasmus!)
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 19:37

phoenixlighter schrieb:
When? In der Nacht, in der Mona umgebracht bzw. weggezerrt wurde, waren Mona und Noel ja in der Hütte drinnen. Was ist wenn Mona Nate in dieser Nacht dort gesehen bzw. nicht gesehen hat.
Ich glaube du meinst im ersten Satz Maya und in den nächsten Jenna oder?:D


A. schrieb:
Dass es ein A-Team gibt, war doch irgendwie schon klar!

Für mich war es nicht klar, dass es eins gibt suspekt oops ich dachte es mir so, dass Mona halt mal A. gespielt hat, die Liars es jetzt aber mit einem anderen A. zu tun haben, der auch hätte alleine arbeiten können. Deswegen hatte ich auch so Angst vor A., weil er/sie/es so viel Macht zu haben schien. ^^
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 19:41

ashbenzo schrieb:
phoenixlighter schrieb:
When? In der Nacht, in der Mona umgebracht bzw. weggezerrt wurde, waren Mona und Noel ja in der Hütte drinnen. Was ist wenn Mona Nate in dieser Nacht dort gesehen bzw. nicht gesehen hat.
Ich glaube du meinst im ersten Satz Maya und in den nächsten Jenna oder?:D

LOOL JAP :D keine Ahnung warum mir Mona nicht aus dem Kopf geht. XD

So, hier nochmal:

When? In der Nacht, in der Maya umgebracht bzw. weggezerrt wurde, waren Jenna und Noel ja in der Hütte drinnen. Was ist wenn Jenna Nate in dieser Nacht dort gesehen bzw. nicht gesehen hat.
Nach oben Nach unten
xxxsouli
Neuling
Neuling



Beiträge : 5
Alter : 34

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 20:47

Leute ich LIEBE die Kette von Hanna... ich weiß nur nicht wo ich die wohl herbekommen könnte xD wisst ihr zufällig wo man die finden kann?

Zu der Folge: Irgendwie tat mir Paige auch total leid, und ich glaub auch nicht dass sie A ist.
Was ich gut finde ist das Caleb wieder dabei ist und Hanna und er immernoch Gefühle füreinander haben. Ich finde die passen zusammen.
Was die Mutter von Hanna gemacht hat fand ich auch total nett. Sie ist irgendwie ganz .... gut finde ich. Obwohl ich den Typen den sie Datet nicht so toll finde... und ich kann sie auch verstehen dass sie das alles vergessen will und auch keine Lust mehr drauf hat. Würde mich als Mutter auch verrückt machen.

Nate finde ich auch komisch und ich glaube er hat auch irgendwas zu verbergen. Ich glaub immernoch nicht dass er der Cousin ist oO oder vllt ist er der aber ich glaub nicht dass sie sich nahe standen. Er ist irgendwie ... komisch xD

Najaaaaa und Em mag ich immernoch nicht ...

Aria hat irgendwie ihre eigene Storyline mit Ezra... Ich weiß nicht ob das so wichtig ist mit Maggy/Meggy (wie auch immer)... Und irgendwie nervt Ezra mich sowieso....

Ja ich freu mich trotzdem auf die nächste Folge!
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 21:01

Ich gehe nach wie vor davon aus das Nate nicht Mayas Cousin sondern der Stalker ist vor dem sie "Angst" hatte. Die Warnung an Jenna hat gesessen, deshalb macht sie sich aus dem Staub.

Die Storyline um Ezria ist komisch. Warum wird die so explizit gezeigt. Ich hab mir das Gespräch 3 x angehört und werde nicht schlau draus. Das Kind das Ezra gezeugt haben soll soll heute 7 sein. Welches Kind ist mit 7 noch im Kindergarten. Den Jungen den man gesehen hat, der war höchstens 4-5.

Die Annahme das er von Wesley sein könnte könnte stimmen. Sie ist im Alter von Ezra und Wesley war dann so 14/15...wahrscheinlich wurde es deshalb von der Mutter vertuscht und Ezra verantwortlich gemacht. Ich hab jetzt aber immer noch nicht gerafft, was an der Story die diese Maggie Aria (bzw. Amy LOL) erzählt hatte nicht zu der gepasst hat, die Maggie Ezra am Tel. erzählt hat. Bis auf das der Junge keinesfalls 7 ist. Mein English ist eigtl. gar net sooo schlecht lol

Anscheinend bin ich die einzigste die die Story interessiert und denkt das da noch was dahinter steckt.

Die Sache mit Paige ist schon komisch. Ich glaube sie ist einfach Psycho und schon seit langem in Em verschossen. Ich fand es bisschen bescheuert, dass Spencer und Hanna dieses Miniatur-Kleinen Ohrring in 2 Sec auf dem Boden dieser riesen Handtasche gefunden haben. Also ich suche in meinem "Koffer" weitaus länger für weitaus größere Stücke.

Spencer und auch Em sahen toll aus in Ihren Kleidern. Was ich von diesr Cece halten soll weiss ich noch nicht so genau. Ali hatte Angst vor Paige. Das merkte man an dem Gesichtsausdruck den sie hatte als sie zum Auto von Cece zurück gelaufen ist und dann noch ganz hektisch sagte sie solle losfahren.

Wren mag ich allg. gerne egal mit wem ;-) Könnte ihn mir auch mit Hanna vorstellen, rein optisch sogar noch eher als mit Spencer. Ganz gleichgültig ist er ihr auch nicht. Und es muss doch bisschen Spannung oder ne Dreiecksgeschichte eingebaut werden.

Das Toby jetzt schon wieder so lange nicht da ist nervt.

Ansonsten bin ich auf die nächste Folge gespannt.

Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 21:21

xxxsouli schrieb:
Leute ich LIEBE die Kette von Hanna... ich weiß nur nicht wo ich die wohl herbekommen könnte xD wisst ihr zufällig wo man die finden kann?


Welche Kette meinst du?
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 21:38

JenDoe76 schrieb:
Ich hab jetzt aber immer noch nicht gerafft, was an der Story die diese Maggie Aria (bzw. Amy LOL) erzählt hatte nicht zu der gepasst hat, die Maggie Ezra am Tel. erzählt hat. Bis auf das der Junge keinesfalls 7 ist.
Sie hat Ezra nichts von dem Kind erzählt. Also so hab ich das verstanden. Ezra weiß also gar nicht, dass sie das Kind dann noch ausgetragen hat und er Vater ist.

Er kommt mir auch nicht vor wie ein Typ, der sein Kind nicht sehen wollen würde, wenn er wüsste, dass es existiert.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 21:42

Wenn Wesley so alt ist, wie Aria (17/18), was diese in der Folge angedeutet hat als sie meinte, dass sie beide Bruchrechnugn in der Schule gelernt haben, als Maggie schwanger wurde, dann wäre Wesley bei der Zeugung 11 bis allerhöchstens 13 gewesen.
Das ist einfach absolut absurd!
Aber die Zeitrechnung bei PLL ist immoment eh ein bisschen verwirrend.

Was mir noch aufgefallen ist:
Gehen wir mal davon aus, dass Paige nichts mit der Schlangenaktion zu tun hatte, weil das einfach viel zu offensichtlich wäre und A. es wahrscheinlich auch nicht war, da ja keine Nachricht zu finden war. (außer A. will dass alle denken Paige ist schuldig=)
Als Spencer mit Emily über Paige redet, da ist die Kameraeinstellung wirklich komisch. Man sieht von irgendeinem Raum, durch eine Glastür auf die beiden, als würde sie jemand beobachten.
Und wer ist plötzlich auch in der Schule???
Cece!!
Dazu kommt auch noch, dass es ihr Laden und ihre Kisten sind, also wäre es ein leichtes für sie die Schlange in die Kiste zu bekommen.
Bei Smiling-faces ist mir auch sofort Cece eingefallen. Sie lächelt doch fast immer oder ?
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 22:59

ashbenzo schrieb:
JenDoe76 schrieb:
Ich hab jetzt aber immer noch nicht gerafft, was an der Story die diese Maggie Aria (bzw. Amy LOL) erzählt hatte nicht zu der gepasst hat, die Maggie Ezra am Tel. erzählt hat. Bis auf das der Junge keinesfalls 7 ist.
Sie hat Ezra nichts von dem Kind erzählt. Also so hab ich das verstanden. Ezra weiß also gar nicht, dass sie das Kind dann noch ausgetragen hat und er Vater ist.

Er kommt mir auch nicht vor wie ein Typ, der sein Kind nicht sehen wollen würde, wenn er wüsste, dass es existiert.

Genau, und genau weil sie ihm nichts von dem Kind erzählt hat, denke ich nicht dass es sein Kind is.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 23:07

Die Folge war okay.

Ezira gehen mir tierisch auf die Nerven und sind so langweilig. Ich habe sie in den ersten Staffeln geliebt, aber jetzt -.-
Dass Jenna nachdem sie Emily (vor Nate) gewarnt hat, direkt abhaut heißt nichts gutes. Nate muss (als Stalker) wirklich schlimm sein.
Ich hab das mit Ali's blauen Fleck nicht so ganz verstanden. Wann hat Paige sie denn geschlagen? Beim Sport oder wie war das?

Annka110 schrieb:

Was mir noch aufgefallen ist:
Gehen wir mal davon aus, dass Paige nichts mit der Schlangenaktion zu tun hatte, weil das einfach viel zu offensichtlich wäre und A. es wahrscheinlich auch nicht war, da ja keine Nachricht zu finden war. (außer A. will dass alle denken Paige ist schuldig=)
Als Spencer mit Emily über Paige redet, da ist die Kameraeinstellung wirklich komisch. Man sieht von irgendeinem Raum, durch eine Glastür auf die beiden, als würde sie jemand beobachten.
Und wer ist plötzlich auch in der Schule???
Cece!!
Dazu kommt auch noch, dass es ihr Laden und ihre Kisten sind, also wäre es ein leichtes für sie die Schlange in die Kiste zu bekommen.
Bei Smiling-faces ist mir auch sofort Cece eingefallen. Sie lächelt doch fast immer oder ?
Cece hat doch gesagt, da müsste noch eine Kiste fehlen. Vielleicht meinte sie ja die Kiste mit den Schlangen. Die Szene fand ich eh sehr merkwürdig und wenn A das mit den Schlagen gewesen wäre, dann wäre definitiv irgendwie eine Nachricht gekommen.
Nach oben Nach unten
blondeliar
Stalker
Stalker
blondeliar


Beiträge : 85
Alter : 33

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyDo 23 Aug 2012, 00:16

xxxsouli schrieb:
Leute ich LIEBE die Kette von Hanna... ich weiß nur nicht wo ich die wohl herbekommen könnte xD wisst ihr zufällig wo man die finden kann?

Ich weiß woher du die Kette bekommen kannst, werde sie mir selber bestellen weil ich sie so schön finde, ein tolles Accessoire für jeden Tag :)!

(:3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 PLL-option-2

Die Kette ist von Dana Rebecca Designs und es ist die "Lauren Joy Mini" in Roségold.

(Bestell sie dir aber wenn nicht bei Dana Rebecca Designs selber, da kommen noch 100 Dollar Shipping Kosten+ca 50€ Zollkosten in Deutschland drauf, sondern bestell sie lieber bei http://www.endless.com/, da kommt kein Shipping drauf, sondern nur die Zollkosten!)

Hab mich schon beim Zoll und den Shops informiert gehabt, es sind also über die Seite um die 275 € in allem die du bezahlst!

Schön, dass es jemandem gibt der die Kette auch toll findet !(:


(da wird die Kette ja in gold angezeigt, aber auf der Seite steht sowohl rosé- wie auch gelbgold und ich meine, es ist die roségoldene in der Serie !)
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyDo 23 Aug 2012, 00:23

Habe es nun auch geschafft die Folge zu sehen.

Zu Spencer und den Schlangen, schrecklich!!!! Aber wie kommen die da rein? Warum keine Nachricht? Und was hat CeCe damit zu tun?

Sehr süß waren Hanna und Caleb.
CeCe: "How does this dress look?"
Caleb's Lippen: "hot"
Hanna: "hot"

Paige halte ich im übrigen für vollkommen unschuldig, sowohl was A. angeht als auch Maya's Tod.

Jenna meinte 100% Nate.

Ezria geht mir so langsam auch auf den geist.

Toby und Jason könnten gerne mal wieder auftreten.
Wobei ich für Tobys verschwinden eine nette idee hätte. Er und Caleb wollen gemeinsam A. auf die schliche kommen und arbeiten zusammen.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyDo 23 Aug 2012, 06:28

Cinderella87 schrieb:
Jenna meinte 100% Nate.
Ich glaube du hast Recht! :top:

Als der schon zum 1. Mal in der Serie aufgetaucht ist, habe ich gepostet, dass der sicher noch nicht mal der Cousin von Maya ist, sindern irgendein Stalker (oder Psycho)!
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyDo 23 Aug 2012, 10:12

was waren das eigentlich für zetteln die aria am beginn im schulhof in der einen einzigen szene mit spencer angeschaut hat?
bis auf diese szene war sie ja nicht wirklich mit den anderen zusammen - nur bei ez
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyDo 23 Aug 2012, 15:45

Wir halten Paige für Psycho!

Aber in PLL kommt es immer anders, als man denkt...

Frage mich vor wen Jenna Emily gewarnt hat vor Paige oder vor Nate...

Und warum verschwindet sie?
Hat sie etwas gesehen, was sie nicht sehen sollte?!

Und Noel war in dieser Folge gar nicht present.

Nächste Woche wissen wir mehr!!! nachdenk

Aufjedenfall wissen wir jetzt eindeutig das es ein A Team gibt!!!
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyDo 23 Aug 2012, 16:22

Zitat :
Frage mich vor wen Jenna Emily gewarnt hat vor Paige oder vor Nate...

Und warum verschwindet sie?
Hat sie etwas gesehen, was sie nicht sehen sollte?!

Das hängt zusammen. Hier meine Vermutung: Jenna hat Nate in der Nacht in der Maya getötet wurde gesehen, wahrscheinlich da bei der Hütte weil Maya ja von irgendwen weggezerrt wurde, da hat sie aber noch blind gespielt und Nate dachte sie sei blind und hätte nichts gesehen.

In 3x11 findet Nate durch Spencer heraus dass Jenna das eine Zeit lang nur vorgespielt hat und sie zu dieser Zeit nicht mehr blind war, da meint er zu Jenna "I know you saw me!" in einem wahrnenden Ton.

Daraufhin bekommt Jenna Angst, warnt Emily vor Nate und verschwindet aus Angst aus der Stadt.

Zitat :

Aufjedenfall wissen wir jetzt eindeutig das es ein A Team gibt!!!

Wissen wir doch schon seit 2x25. ;)
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyDo 23 Aug 2012, 16:36

Phoenixlighter schrieb:
Zitat :
Frage mich vor wen Jenna Emily gewarnt hat vor Paige oder vor Nate...

Und warum verschwindet sie?
Hat sie etwas gesehen, was sie nicht sehen sollte?!

Das hängt zusammen. Hier meine Vermutung: Jenna hat Nate in der Nacht in der Maya getötet wurde gesehen, wahrscheinlich da bei der Hütte weil Maya ja von irgendwen weggezerrt wurde, da hat sie aber noch blind gespielt und Nate dachte sie sei blind und hätte nichts gesehen.

In 3x11 findet Nate durch Spencer heraus dass Jenna das eine Zeit lang nur vorgespielt hat und sie zu dieser Zeit nicht mehr blind war, da meint er zu Jenna "I know you saw me!" in einem wahrnenden Ton.

Daraufhin bekommt Jenna Angst, warnt Emily vor Nate und verschwindet aus Angst aus der Stadt.

So scheint es ja wirklich für uns momentan richtig zu sein.
Aber wär doch eigentlich zu einfach, wenn wir das jetzt alles schon wissen. :D
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyDo 23 Aug 2012, 16:50

pastelheart schrieb:
Phoenixlighter schrieb:
Zitat :
Frage mich vor wen Jenna Emily gewarnt hat vor Paige oder vor Nate...

Und warum verschwindet sie?
Hat sie etwas gesehen, was sie nicht sehen sollte?!

Das hängt zusammen. Hier meine Vermutung: Jenna hat Nate in der Nacht in der Maya getötet wurde gesehen, wahrscheinlich da bei der Hütte weil Maya ja von irgendwen weggezerrt wurde, da hat sie aber noch blind gespielt und Nate dachte sie sei blind und hätte nichts gesehen.

In 3x11 findet Nate durch Spencer heraus dass Jenna das eine Zeit lang nur vorgespielt hat und sie zu dieser Zeit nicht mehr blind war, da meint er zu Jenna "I know you saw me!" in einem wahrnenden Ton.

Daraufhin bekommt Jenna Angst, warnt Emily vor Nate und verschwindet aus Angst aus der Stadt.

So scheint es ja wirklich für uns momentan richtig zu sein.
Aber wär doch eigentlich zu einfach, wenn wir das jetzt alles schon wissen. :D

Ich glaube auch nicht wirklich dass es so ist, denn die Darsteller, IMK und die ganze Crew meinen ja es ist so SHOCKING und das Schlimmste, Schockierendste, Unerwarteste und Tollste bisher .. glaube daher nicht dass sie uns Nate auftischen.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 EmptyDo 23 Aug 2012, 19:14

tom.taler schrieb:

Und warum verschwindet sie?
Ich frage mich mittlerweile, ob sie es aus der Stadt schafft. Keine Ahnung warum, aber ich habe da kein gutes Gefühl.

In einem anderen Forum habe ich heute morgen gelesen, dass jemand glaubt, dass Ted Ashley umbringt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...   3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.11 - Single Fright Female || Weiblich, ledig, ängstlich sucht...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PLL-Sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: