StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_lcap160%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_lcap140%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Hashtags PLL-Day sleep Pretty Liars convention stream hanna Avatar perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug

Nach unten 
+51
You'll.never.know
Millymaus
tom.taler
tolga93
Red
Lichtlady
masha911
Cathryn
moestel
Enailuj
lalala
ella
bubblegum07
WhiteSatin
Julia
liciii
*Spence*
Netzkind
Momolee
JenDoe76
ashbenzo
In my veins
Team HanCer
GreenEyes86
greenwolves
isabellalove
AlisLittleLiars
Ally
spence
whiteLiliAn
LiarsFTW
Phoenixlighter
moppelsmum
migaja
liza
Ava
Püppchen
blondeliar
SpencerBabe
Big A
iseayou
Kevin2803
Ruby
*Lisa*
vogelfutter
kascha
wuschelpuschel
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
Annka110
A.
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Episode 3.13 - Bewertung
Note 1
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_lcap155%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_rcap1
 55% [ 36 ]
Note 2
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_lcap133%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_rcap1
 33% [ 22 ]
Note 3
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_lcap16%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_rcap1
 6% [ 4 ]
Note 4
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_lcap12%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_lcap12%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_lcap12%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 66
 

AutorNachricht
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyDo 01 Nov 2012, 14:24

masha911 schrieb:
wie gut, dass aria die person verletzt hat, die sie töten wollte... jetzt muss man nur noch genau beobachten wer eine wunde hat :P war auf jeden fall ein mann und eine frau...

was sie eig. am besten einfach überprüft hätten wenn alle noch am Tatort waren.

(ärgert mich immer noch)
Nach oben Nach unten
masha911
Neuling
Neuling
masha911


Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Köln

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyDo 01 Nov 2012, 14:34

whiteLiliAn schrieb:
masha911 schrieb:
wie gut, dass aria die person verletzt hat, die sie töten wollte... jetzt muss man nur noch genau beobachten wer eine wunde hat :P war auf jeden fall ein mann und eine frau...

was sie eig. am besten einfach überprüft hätten wenn alle noch am Tatort waren.

(ärgert mich immer noch)


ach das ist doch immer so sauer
aber wie merkwürdig es doch ist, dass ezra doch gekommen ist. als alles vorbei war. nachdem ich weiss, dass toby im A team ist fänd ichs nicht verwunderlich, wenn ezra auch dazu gehört. er hatte ja auch geldprobleme, nicht?!

und diese prügelei mit noel und toby war bestimmt inszeniert, damit der leichensack da rausfällt streiten

ausserdem liegt die kamera zum schluss nur noch rum und lucas nimmt sie erst in die hand kurz bevor die zwei anfangen sich zu streiten
Nach oben Nach unten
Lichtlady
Neuling
Neuling
Lichtlady


Beiträge : 2
Alter : 37

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyDo 01 Nov 2012, 17:53

Die Prügellei fand ich auch etwas suspekt. Tobi´s Auftritt war doch etwas "theatralisch".

Was ich mich allerdings frage, wie kam es zu dem zweiten "Phantom der Oper"-Kostüm? Korrigiert mich, aber Caleb´s Auftritt war doch spontan, oder?

Garrets Story erscheint mir auch etwas merkwürdig. Ok, die Szene mit Arias Dad erscheint mir mehr als plausibel, aber der Rest... ???

Wenn man davon ausgeht, dass das A-Team die Liars nicht töten, sondern lediglich quälen will (wofür ja die Warnung an Emily spricht und die Tatsache, dass Aria in der Kiste gefunden werden sollte), dann irritiert mich der Angriff auf Spencer. Es sei denn, die Mitglieder des Teams hätten unterschiedliche Absichten.

Was Tobi anbelangt... ich hoffe echt, dass er nicht absolut böse ist bzw. nicht nur mit Spencer spielt. Das wäre einfach zu niederschmetternd.
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyDo 01 Nov 2012, 18:21

Ich hab mir die Folge eben nochmal angeguckt...

Irgendwie finde ich Ezra ziemlich verdächtig, vielleicht war er der Sonnentyp?

Zu den zweien die die Kiste geschoben haben:
Das war ein Mann und eine Frau (vermutlich Lucas und Mona) und der Mann weigerte sich die Kiste am Ende den Zug runter zu schubsen... Er sagte sowas wie "das war nicht abgemacht" und die Frau drängte ihn immer wieder zum schieben.
Verletzt wurde (laut Klang des Schreis) der Mann, sicher bin ich mir aber nicht... Monas Hände konnte man in dem Bett leider nicht mehr sehen.

Zu Ali/Byron:
Sie hat ihn Erpresst und meinte dass er keinen Deut besser wäre als sie mit dem Verheimlichen von Dingen. Es klang dabei so, als ob es um etwas wesentlich größeres ging, als um die Meredith Sache und als ob auch Ali etwas zu verheimlichen hätte, von dem er weiß... Nach einer Affäre klang es für mich nicht, weil Byron meinte dass sie all diese erwachsenen Dinge sagt, jedoch immer noch ein Kind sei.
Vielleicht ist Ali seine Tochter? Mit der Treue scheinte es Miss DiLaurentis es ja nicht so sehr zu haben ;) Oder er hat sonst irgend einen Dreck am stecken...

Was ich nicht verstanden habe war, was der N.A.T Club überhaupt bei Ali im Zimmer gesucht hat und warum Garrett Jenna nicht gesagt hat, dass er Ali nicht umgebracht hat... Und warum Jenna das von Ali aus her auch nicht wissen sollte.

Ich glaube Toby hat Garret umgebracht... Der hat den so voller Hass angeguckt, als der bei Spencer im Haus war. Und er wollte mit allen Mitteln verhindern, dass er ihr etwas sagen kann.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyDo 01 Nov 2012, 18:26

Zitat :
Was ich nicht verstanden habe war, was der N.A.T Club überhaupt bei Ali im Zimmer gesucht hat und warum Garrett Jenna nicht gesagt hat, dass er Ali nicht umgebracht hat... Und warum Jenna das von Ali aus her auch nicht wissen sollte.

Ich denke die haben ihre Videos gesucht oder nicht? Also die,die die 4 Ende der 1 Staffel gefunden hatten ?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyDo 01 Nov 2012, 20:35

Lichtlady schrieb:
Die Prügellei fand ich auch etwas suspekt. Tobi´s Auftritt war doch etwas "theatralisch".

Was ich mich allerdings frage, wie kam es zu dem zweiten "Phantom der Oper"-Kostüm? Korrigiert mich, aber Caleb´s Auftritt war doch spontan, oder?

Garrets Story erscheint mir auch etwas merkwürdig. Ok, die Szene mit Arias Dad erscheint mir mehr als plausibel, aber der Rest... ???

Wenn man davon ausgeht, dass das A-Team die Liars nicht töten, sondern lediglich quälen will (wofür ja die Warnung an Emily spricht und die Tatsache, dass Aria in der Kiste gefunden werden sollte), dann irritiert mich der Angriff auf Spencer. Es sei denn, die Mitglieder des Teams hätten unterschiedliche Absichten.

Was Tobi anbelangt... ich hoffe echt, dass er nicht absolut böse ist bzw. nicht nur mit Spencer spielt. Das wäre einfach zu niederschmetternd.

Ich glaube nicht, dass das A-Team die Mädels nur quälen will, Spencer ist schon 3 mal fast getötet worden, wäre sie nicht gerettet worden... Aber sie erwischt es ja prinzipiell viel härter, was mich wieder zu der Theorie bringt, das es was mit ihr zu tun hat...Klar beim Glockenturm wurde sie von einem A-Mitglied gerettet, aber da gehe ich heute stark von Toby aus, Mona wollte sie z.B. auch umbringen, genauso wie der in 3.13 oder wieso hat er sie so zusammen geschlagen, wenn ers nicht wollte? Was hat das für einen Sinn???? suspekt
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyDo 01 Nov 2012, 20:47

Ich finde eigentlich gar nicht so unbedingt dass es Spencer am härtesten trifft!? Hanna hätte rein theoretisch auch sterben können als sie vom Auto angefahren wurde.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyDo 01 Nov 2012, 21:06

Klar, das hätte Aria jetzt in der 3x13 auch, oder Em auf dem Turm, aber die erwischt es äusserst selten, im Vergleich so zu Spencer. Em & Aria haben bis dato noch garnix abbekommen und bei Hannah wars einmal mit dem Auto ;)
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptySa 03 Nov 2012, 13:52

Ich habe so viel vom Halloween Special erwartet, weil sie so promotet wurde und habe auf Antworten gehofft. Stattdessen habe ich noch mehr Fragen :wut:.

Ezra ist sehr verdächtig und ich glaube, dass Alison was mit Bryon hatte.


Richtig, das hat auch der Regisseur im Interview gesagt, dass es Alis Leichensack ist. Ich glaube aber, dass Alison lebt und das es nicht ihre Leiche, sondern von jemand anderes (Zwilling?) ist.

Ich finde Garett hat schon indirekt gesagt, dass Alison lebt.

Letzte Szene:

Die letzte Szene war ein Flashback. Auch dass, hat der Rgeisseur gesagt. Irgendwer (Alison/Zwillig/sonst wer) wurde lebendig begraben, denke ich.

Vermutung einer Freundin:
Ashley hat Alison lebendig begraben, weil sie so böse zu Hanna war und wir haben alle am Anfang der Serie gesehen, dass Ashley alles tut um Hannas Image in Rosewood aufrecht zu behalten. Außerdem war das kleine Mädchen (Alison/Zwillig/irgendwer anders) bei ihr und nicht bei Pam, Ella, oder sonst wen.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptySa 03 Nov 2012, 16:12

Aber hätte Ashley Alison nicht erkennen müssen???? Ich meine, die wohnen doch da sicher schon alle lange und sie hätte Alison ja als Kind kennen müssen... Liegt doch irgendwie auf der Hand oder???? ;) Is mir grad mal so eingefallen.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptySa 03 Nov 2012, 19:12

*Spence* schrieb:
Aber hätte Ashley Alison nicht erkennen müssen???? Ich meine, die wohnen doch da sicher schon alle lange und sie hätte Alison ja als Kind kennen müssen... Liegt doch irgendwie auf der Hand oder???? ;) Is mir grad mal so eingefallen.
Sind die DiLaurentis nicht weggezogen, als Misses DiLaurentis mit Jason schwanger war und erst wieder neben Familie Hastings gezogen, als Jason fast volljährig war? Leider kenn ich den genauen Altersunterschied zwischen Ali und Jason nicht.
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptySo 04 Nov 2012, 09:26

Ich finde am allerwenigsten hat aria was abbekommen bis jetzt. Deswegen wurde es auch endlich mal Zeit das ihr was passiert.

Hanna und spencer haben meiner Meinung nach am meisten gelitten.
Direkt gefolgt von emily (die Sache mit der salbe, schwächstes mitglied, das outen)
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012, 20:09

Wird der Körper aus dem Leichensack, der wirklich der von Ali sein?! weinen

Da kommt die Hand aus dem Pavillon Boden... :tanzen1:
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyDi 13 Nov 2012, 17:00

tom.taler schrieb:
Wird der Körper aus dem Leichensack, der wirklich der von Ali sein?! weinen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyDi 13 Nov 2012, 18:37

Ava.T schrieb:
tom.taler schrieb:
Wird der Körper aus dem Leichensack, der wirklich der von Ali sein?! weinen
Spoiler:
lol
Das muss ja nichts heissen.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyDi 13 Nov 2012, 22:14

Haben Zwillige 100% die gleiche ADN? suspekt

Dann würde es eine Antwort sein... nachdenk
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyDi 13 Nov 2012, 22:58

nur Eineiige (soweit ich weiß)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyMi 14 Nov 2012, 01:23

Ava.T schrieb:
*Spence* schrieb:
Aber hätte Ashley Alison nicht erkennen müssen???? Ich meine, die wohnen doch da sicher schon alle lange und sie hätte Alison ja als Kind kennen müssen... Liegt doch irgendwie auf der Hand oder???? ;) Is mir grad mal so eingefallen.
Sind die DiLaurentis nicht weggezogen, als Misses DiLaurentis mit Jason schwanger war und erst wieder neben Familie Hastings gezogen, als Jason fast volljährig war? Leider kenn ich den genauen Altersunterschied zwischen Ali und Jason nicht.

Achja, das hatte ich völlig verdrängt. Stimmt, dann kann es natürlich sein, das sie Ali garnicht als Kind kennt.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyMi 14 Nov 2012, 09:11

tom.taler schrieb:
Haben Zwillige 100% die gleiche ADN? suspekt
Allgemeiner Deutscher Nachrichtendienst? :p
Nein, haben Zwillinge nicht.

Big A schrieb:
nur Eineiige (soweit ich weiß)
Jein. Von Geburt an schon, sobald sie allerdings in unterschiedlichen Gegenden / unterschiedlichen Umfelden aufwachsen/leben, wird sich die DNA unterschiedlich entwickeln.

Wobei das für mich immer noch nichts darüber aussagt, wessen Leiche schlussendlich im Zug aufgetaucht ist ;)
Meine Theorien gehen da in eine ganz andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyMi 14 Nov 2012, 10:17

vogelfutter schrieb:
tom.taler schrieb:
Haben Zwillige 100% die gleiche ADN? suspekt
Allgemeiner Deutscher Nachrichtendienst? :p
Nein, haben Zwillinge nicht.

Big A schrieb:
nur Eineiige (soweit ich weiß)
Jein. Von Geburt an schon, sobald sie allerdings in unterschiedlichen Gegenden / unterschiedlichen Umfelden aufwachsen/leben, wird sich die DNA unterschiedlich entwickeln.

Wobei das für mich immer noch nichts darüber aussagt, wessen Leiche schlussendlich im Zug aufgetaucht ist ;)
Meine Theorien gehen da in eine ganz andere Richtung.

Dann raus damit, Birdy. :)
Nach oben Nach unten
masha911
Neuling
Neuling
masha911


Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Köln

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptySo 18 Nov 2012, 13:40

haben eineiige zwillinge nicht auch unterschiedliche fingerabdrücke??
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptySo 18 Nov 2012, 16:31

masha911 schrieb:
haben eineiige zwillinge nicht auch unterschiedliche fingerabdrücke??

Japp. Kein Abdruck ist wie der der andere.
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 32

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptyDo 06 Dez 2012, 20:40

Ich fand die Folge superspannend, aber leider wenig aufklärend!

Ich denke auch, dass es Ali's Leichensack ist - aber vielleicht ist ja Ali gar nicht drin.
Ich bin auch eine, die hofft, dass sie noch lebt!

Die letzte Szene fand ich etwas seltsam! Man sagt, Ali wurde lebendig begraben und ist an der Erde erstickt, so stand es ja im Bericht. Nun sieht es fast so aus, als wäre sie gar nicht allzu tief eingegraben worden und käme leicht hinaus, hätte demnach zu Folge also eine andere Todesursache. oô

Ezra fiel mir eigentlich niiiie auf, bis ich den ganzen Kram hier im Forum gelesen hab - nun schon! Ich bin nun überzeugt, dass er irgendwie mit drinsteckt - und wenn es wirklich so ist, bin ich von allen Männern aus PLL enttäuscht! Kein Wunder, dass Em lesbisch ist! ;)
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 19:34

Ich fand die Folge ziemlich gut! Sehr schockierend, aber die Geschichte mit dem kleinen Geistermädchen war wirklich seltsam.

Erinnert mich irgendwie daran, dass auch die Mädels ja ab und an "Visionen" von Alison haben, weshalb man ständig denkt vllt lebt sie doch noch...

Für eine Halloween-Folge total angemessen, allein schon in einem Zug zu feiern, wo es viele Verstecke gibt etc. - klasse Idee.

Allerdings finde ich das ihr Toby zu schnell ausschliesst, der war zwar mit Caleb zusammen, hätte sich aber wohl verkleiden können. War es nicht auch in irgendeiner Folge so, dass Hanna und Caleb zusammen im Computerraum getextet haben, dann kam Jenna an Hannas Pc - und Caleb hat weitergeschrieben?

Also ganz ausschliessen würd ich's nicht das er auch zum A-Team gehört!
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 19:50

You'll.never.know schrieb:


Allerdings finde ich das ihr Toby zu schnell ausschliesst, der war zwar mit Caleb zusammen, hätte sich aber wohl verkleiden können. War es nicht auch in irgendeiner Folge so, dass Hanna und Caleb zusammen im Computerraum getextet haben, dann kam Jenna an Hannas Pc - und Caleb hat weitergeschrieben?

Also ganz ausschliessen würd ich's nicht das er auch zum A-Team gehört!

Ich versteh nicht ganz was du damit meinst? Meinst du dass Caleb auch noch im A-Team sein könnte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe
» 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen
» this is a dark night
» 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: