StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_lcap160%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_lcap140%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists Hashtags PLL-Day Avatar Liars emily convention sleep Pretty stream hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug

Nach unten 
+51
You'll.never.know
Millymaus
tom.taler
tolga93
Red
Lichtlady
masha911
Cathryn
moestel
Enailuj
lalala
ella
bubblegum07
WhiteSatin
Julia
liciii
*Spence*
Netzkind
Momolee
JenDoe76
ashbenzo
In my veins
Team HanCer
GreenEyes86
greenwolves
isabellalove
AlisLittleLiars
Ally
spence
whiteLiliAn
LiarsFTW
Phoenixlighter
moppelsmum
migaja
liza
Ava
Püppchen
blondeliar
SpencerBabe
Big A
iseayou
Kevin2803
Ruby
*Lisa*
vogelfutter
kascha
wuschelpuschel
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
Annka110
A.
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Episode 3.13 - Bewertung
Note 1
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_lcap155%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_rcap1
 55% [ 36 ]
Note 2
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_lcap133%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_rcap1
 33% [ 22 ]
Note 3
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_lcap16%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_rcap1
 6% [ 4 ]
Note 4
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_lcap12%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_lcap12%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_lcap12%3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 66
 

AutorNachricht
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptySo 09 Dez 2012, 19:55

lisaaaaaa schrieb:
You'll.never.know schrieb:


Allerdings finde ich das ihr Toby zu schnell ausschliesst, der war zwar mit Caleb zusammen, hätte sich aber wohl verkleiden können. War es nicht auch in irgendeiner Folge so, dass Hanna und Caleb zusammen im Computerraum getextet haben, dann kam Jenna an Hannas Pc - und Caleb hat weitergeschrieben?

Also ganz ausschliessen würd ich's nicht das er auch zum A-Team gehört!

Ich versteh nicht ganz was du damit meinst? Meinst du dass Caleb auch noch im A-Team sein könnte?


ja! Er war mit Toby zusammen im Zug. Ausserdem, warum sollte Caleb noch Kontakt mit Jenna haben?? Das würde keinen sinn ergeben.
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptySo 09 Dez 2012, 20:04

You'll.never.know schrieb:
lisaaaaaa schrieb:
You'll.never.know schrieb:


Allerdings finde ich das ihr Toby zu schnell ausschliesst, der war zwar mit Caleb zusammen, hätte sich aber wohl verkleiden können. War es nicht auch in irgendeiner Folge so, dass Hanna und Caleb zusammen im Computerraum getextet haben, dann kam Jenna an Hannas Pc - und Caleb hat weitergeschrieben?

Also ganz ausschliessen würd ich's nicht das er auch zum A-Team gehört!

Ich versteh nicht ganz was du damit meinst? Meinst du dass Caleb auch noch im A-Team sein könnte?


ja! Er war mit Toby zusammen im Zug. Ausserdem, warum sollte Caleb noch Kontakt mit Jenna haben?? Das würde keinen sinn ergeben.

Achso :D In deinem ersten Satz stand ja 'Allerdings finde ich das ihr Toby zu schnell ausschliesst'.. Ich glaube nicht das Caleb im A-Team ist.. Außer es kommt noch eine große Storyline, wo erklärt wird ob er Ali kannte oder so. Weil sonst fällt mir gerade kein Motiv ein..
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyMo 10 Dez 2012, 10:38

Achso, ja :D
Das ist irgendwie blöd ausgedrückt - ich meinte damit, toby davon auszuschliessen, dass er auf der Zugfahrt als A in action war, finde ich zu voreilig. und wie gesagt, ich verdächtige Caleb!
Vielleicht ist das noch der Schock, weil toby zum a-team gehört :(
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyMo 10 Dez 2012, 20:25

Ich bezweifele, dass Caleb auch noch zum A-Team gehöhrt .. 2 Freunde von den Mädchen als A wären dann doch zu viel des Guten und auch etwas langweilig.

Nach der Folge bin ich mir echt ziemlich sicher ,dass Aria A sein könnte..
Ich glaube Aria, Toby, Mona und noch 2 unbekannte Personen gehöhren zum A-Team.
Aber es muss noch irgendein Anti A-Team geben bzw. eine Person die weiß was das A-Team gemacht hat.. Sonst kann ich mir nicht die Attacke auf Aria erklären ich denke diese Sonne gehöhrt zum Anti- A Team.
Ich denke ,dass das A Team Garret getötet hat ,weil er wie gesagt zu viel wusste.

Ansonsten fande ich die folge echt gut und bin wirklich sehr gespannt was noch folgt.
Nur frage ich mich ob die letze szene ein rückblick von der nacht wo alison starb ist oder ob das wirklich alison
Spoiler:
ist der jetz das gleiche passiert..
Merkwürdig..
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyMo 10 Dez 2012, 23:45

lena953 schrieb:

Nach der Folge bin ich mir echt ziemlich sicher ,dass Aria A sein könnte..
Ich glaube Aria, Toby, Mona und noch 2 unbekannte Personen gehöhren zum A-Team.
Aber es muss noch irgendein Anti A-Team geben bzw. eine Person die weiß was das A-Team gemacht hat.. Sonst kann ich mir nicht die Attacke auf Aria erklären ich denke diese Sonne gehöhrt zum Anti- A Team.
Was macht dich denn so sicher, dass Aria A ist? Vor allem nach dieser Folge! Oo Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass sie nicht A ist nach der Hw-Folge.
Wenn die "Sonne" zum Anti-A-Team gehört, wieso geht sie denn dann auch auf Spencer los? Sollte Anti-A nicht FÜR die Liars sein?
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyDi 11 Dez 2012, 16:51

migaja schrieb:
lena953 schrieb:

Nach der Folge bin ich mir echt ziemlich sicher ,dass Aria A sein könnte..
Ich glaube Aria, Toby, Mona und noch 2 unbekannte Personen gehöhren zum A-Team.
Aber es muss noch irgendein Anti A-Team geben bzw. eine Person die weiß was das A-Team gemacht hat.. Sonst kann ich mir nicht die Attacke auf Aria erklären ich denke diese Sonne gehöhrt zum Anti- A Team.
Was macht dich denn so sicher, dass Aria A ist? Vor allem nach dieser Folge! Oo Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass sie nicht A ist nach der Hw-Folge.
Wenn die "Sonne" zum Anti-A-Team gehört, wieso geht sie denn dann auch auf Spencer los? Sollte Anti-A nicht FÜR die Liars sein?

Weil Spencer indem Moment grade auf der Suche nach Aria war, und das Anti-A team logischerweise Aria aus dem Weg haben will wollte die Sonne verhindern ,dass sie Aria noch vor dem Unglück finden.

Viele Dinge machen mich sicher.
Die Sache mit Alison und Byron falls die beiden wirklich etwas miteinander hatten und Aria davon erfahren hätte wäre sie sicherlich mächtig sauer auf Alison.
Mit Aria sind nie wirklich schlimme Dinge passiert im Gegensatz zu den anderen Liars.
Sie hat die wenigsten Nachrichten von A bekommen.
Dann das was mona gesungen hat..
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyDi 11 Dez 2012, 22:18

lena953 schrieb:
migaja schrieb:
lena953 schrieb:

Nach der Folge bin ich mir echt ziemlich sicher ,dass Aria A sein könnte..
Ich glaube Aria, Toby, Mona und noch 2 unbekannte Personen gehöhren zum A-Team.
Aber es muss noch irgendein Anti A-Team geben bzw. eine Person die weiß was das A-Team gemacht hat.. Sonst kann ich mir nicht die Attacke auf Aria erklären ich denke diese Sonne gehöhrt zum Anti- A Team.
Was macht dich denn so sicher, dass Aria A ist? Vor allem nach dieser Folge! Oo Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass sie nicht A ist nach der Hw-Folge.
Wenn die "Sonne" zum Anti-A-Team gehört, wieso geht sie denn dann auch auf Spencer los? Sollte Anti-A nicht FÜR die Liars sein?

Weil Spencer indem Moment grade auf der Suche nach Aria war, und das Anti-A team logischerweise Aria aus dem Weg haben will wollte die Sonne verhindern ,dass sie Aria noch vor dem Unglück finden.
Achso jetzt verstehe ich das. Nur finde ich die Aktion von der Sonne dann doch etwas heftig. Sie hat ja richtig mit Spencer gekämpft.

Naja für die ganzen Aria = A-Sachen gibts ja den Theorien-Thread dazu. ;)
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyDi 01 Jan 2013, 23:06

Ausser das der Mord von Ian und das auffinden von der Leiche... war die Folge nicht nicht schlecht, aber viel Lärm um nichts....
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptySo 06 Jan 2013, 21:10

Nennt mich total durchgeknallt aber ich hab mir nochmal das Geflüstere der zwei Personen angehört, die Aria vom Zug schieben wollen und ich höre mittlerweile den Typ sagen:

"You lied to me Shana, you can’t do this!”

hörts euch bitte nochmal an und sagt mir dass ich nicht völlig spinne?! das hört sich doch echt so an oder?
https://www.youtube.com/watch?v=NPFtOEivOow
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptySo 06 Jan 2013, 21:18

Also "you/we can't do this" verstehe ich auch. Aber den Anfang nicht so wirklich. Es könnte aber "You lied to me Shana" sein.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptySo 06 Jan 2013, 22:59

Ach und was mir auch noch aufgefallen ist bei der Szene kann man bei 1:57 einen roten Umhang erkennen.
Damit ist also ganz klar, dass diese Sonnenmasken-person nicht nur Spencer angegriffen hat, sondern auch die Person war die Aria vom Zug runterstürzen wollte.

Genau in diesem Moment bei 1:57 schiebt gerade die Sonnenmaskenperson die Türe auf und da sagt die männliche Stimme.
"You lied to me you can't do this"
---->
Folglich muss die Person unter der Maske weiblich sein!

EDIT:


Hier ist der Ton nochmal besser und die Geräusche drum rum wurden entfernt.
Es könnte auch
"You lied to me Jenna you can't do this" heißen!!
Je öfter ich es anhöre desto mehr hört es sich an, wie Jenna und Noel..
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptySo 06 Jan 2013, 23:07

Könnten echt Jenna und Noel sein. Aber Noel hatte doch am Ende als Toby ihn gegen den Getränkesarg geschubst hat heute Verletzung oder?
Wenn es aber Jenna war, dann würde ich eher sagen, wollte sie Garretts Leiche los werden. Würde für mich jetzt mehr Sinn ergeben als Aria los werden zu wollen. Allerdings passt das dann nicht mit den KO-Tropfen in Arias Getränk... nachdenk Es soll mal endlich Mittwoch sein. :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyMo 07 Jan 2013, 09:12

Die männliche Stimme klingt für mich ehrlich gesagt eher nach Jason, als nach Noel.
Und dass Jason Aria nicht aus einem Zug schubsen oder gar in eine Kiste sperren würde, finde ich auch logischer, als dass Noel da auf einmal Gewissenskonflikte bekommt.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyMo 07 Jan 2013, 10:49

vogelfutter schrieb:
Die männliche Stimme klingt für mich ehrlich gesagt eher nach Jason, als nach Noel.
Und dass Jason Aria nicht aus einem Zug schubsen oder gar in eine Kiste sperren würde, finde ich auch logischer, als dass Noel da auf einmal Gewissenskonflikte bekommt.

Dem kann ich absolut zustimmen ;) Ich glaube auch eher das es Jason ist, wieso auch immer. Man kann sich zwar täuschen, aber es wäre wirklich logischer. Ich denke auch das die weiblische Person Jenna ist.

Bin so auf morgen gespannt tanzen :juhuuu:
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyMo 07 Jan 2013, 15:55

Mich erinnert die männliche Stimme an eine aus Harry Potter, wenn die immer am Flüstern sind ;)
Habe da glaube ich aber etwas nicht mehr in Erinnerung; warum hätte Jason damit Probleme und Noel nicht? War mal was zwischen Jason und Aria?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyMo 07 Jan 2013, 17:42

Momolee schrieb:
War mal was zwischen Jason und Aria?
Ja, in der zweiten Staffel. Er hat sie auch geküsst. :)
(Ich fand ihre Träume sehr amüsant :D)

Mich erinnert die weibliche Stimme ein wenig an Mona. Ich glaube aber, dass das irgendwelche Statisten sind, um uns mal wieder in die Irre zu führen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyMo 07 Jan 2013, 17:42

Zitat :
War mal was zwischen Jason und Aria?

jason hat sie geküsst in stf2 (glaub ich war das); aria hatte so fantasien von sich u. jason wo er sie küsst vor dem spiegel u. das statt ezra jason in ihrem bett liegt :)
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyMo 07 Jan 2013, 18:24

Ava.T schrieb:
Momolee schrieb:
War mal was zwischen Jason und Aria?
Ja, in der zweiten Staffel. Er hat sie auch geküsst. :)
(Ich fand ihre Träume sehr amüsant :D)

Muss mich definitv besser mit der zweiten Staffel befassen ;) Aber okay, das erklärt dann ja mehr. Danke :)
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyMo 07 Jan 2013, 19:18

Netzkind schrieb:
Mich würde auch mal interessieren was Jason mit Lucas zu tun hat ? So oder so will mal wisse was Lucas mit der ganzen -A Sache am Hut hat. Weiß man ja noch nicht richtig ausser das er sich mit Mona in der Klinik getroffen hat und die Sache mit den Pillen (Emilys Blackout).

also ich denke ja das lucas auf jedenfall zum A- Team gehört. in einigen Rückblicken sieht man ja auch wie er von Ali in der Schule gemobbt wurde genau wie Mona die damals ja noch sone "Streberausseinseiterin" war & ich denke damals haben die sich dann kennengelernt.

Zu Tobi: ich kann mir einfach nicht vorstellen das er zum A-Team gehört! ich klammer mich da an meine Hoffnungen das er doch gut ist. In E11 oder so sagt er doch zu Spencer, dass er der Sache jetzt selbst auf den Grund geht, dann ist er ein paar wochen weg & in der nächsten Episode sieht man ihn mit Mona, vllt. hat er sich bei ihr nur "eingeschlichen" um näheres herrauszufinden :s
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyMo 07 Jan 2013, 21:57

Zitat :
Zu Tobi: ich kann mir einfach nicht vorstellen das er zum A-Team gehört! ich klammer mich da an meine Hoffnungen das er doch gut ist. In E11 oder so sagt er doch zu Spencer, dass er der Sache jetzt selbst auf den Grund geht, dann ist er ein paar wochen weg & in der nächsten Episode sieht man ihn mit Mona, vllt. hat er sich bei ihr nur "eingeschlichen" um näheres herrauszufinden :s

So hab ich mir das auch zurecht gelegt...ahhhh es muss so sein... schock :(
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyDi 08 Jan 2013, 20:31

JenDoe76 schrieb:
Zitat :
Zu Tobi: ich kann mir einfach nicht vorstellen das er zum A-Team gehört! ich klammer mich da an meine Hoffnungen das er doch gut ist. In E11 oder so sagt er doch zu Spencer, dass er der Sache jetzt selbst auf den Grund geht, dann ist er ein paar wochen weg & in der nächsten Episode sieht man ihn mit Mona, vllt. hat er sich bei ihr nur "eingeschlichen" um näheres herrauszufinden :s

So hab ich mir das auch zurecht gelegt...ahhhh es muss so sein... schock :(


Hoffen wir es mal! Vielleicht wissen wir morgen mehr :( schock :D
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyDo 10 Jan 2013, 17:17

Ich habe die Folge eben zum 2. mal gesehen und muss wieder kurz anmerken wie toll ich sie doch gefunden habe. :) Hatte absolut nichts dran auszusetzen, inkl. dem Geistermädchen.

Was mir diesmal aufgefallen ist:
Jason redet mit Spencer im Zug; Lucas schaut sie komisch an und verschwindet. Kurz darauf entschuldigt sich Jason und verschwindet durch die gleiche Tür wie Lucas. Punkt 1.

Punkt 2. Wieso hat Jenna die Cam von Lucas so komisch angeschaut nachdem Paige sie nach Aria gefragt hat? Das alles ist mir erst in der letzten Szene so richtig zusammengekommen, als Lucas die Cam verwendet hat um ein Foto vom Leichensack zu schießen. Es kam mir alles sehr, sehr insziniert rüber.

Sonst muss ich sagen dass Jenna und Noel böse sind; dafür aber Spencer und Toby scheissgeil zusammen in den Outfits aussahen. :D
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptyMi 20 Feb 2013, 17:08

Habe grad gelesen
Spoiler:
Irgendeiner ne Idee was passieren könnte?
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 EmptySo 10 März 2013, 20:53

Super Folge!! Weiß gar nicht, was ich sonst noch groß dazu sagen könnte. ^^ :top:

Mir geht es gerade einfach nur so --> schock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug   3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.13 - This is a Dark Ride || Das Fremde im Zug
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» 5.09 - March of Crimes || Fremde Hilfe
» 5.04 - Thrown From The Ride || Aus der Bahn geworfen
» this is a dark night
» 5.10 - A Dark Ali || Im Alleingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: