StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_lcap160%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_lcap140%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Liars hanna perfectionists PLL-Day Hashtags stream sleep Avatar convention emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite

Nach unten 
+22
ItWontBeThatEasyBitches-A
pastelheart
Kevin2803
LiarsFTW
JenDoe76
migaja
vogelfutter
ashbenzo
ferenchen
laura-papillon
whiteLiliAn
Phoenixlighter
fabelhäftig
kascha
T.
Cinderella87
Ava
HappyEndings
wuschelpuschel
Ally
All.Eyes.On.Me
A.
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 3.10 - Bewertung
Note 1
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_lcap110%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_rcap1
 10% [ 2 ]
Note 2
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_lcap176%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_rcap1
 76% [ 16 ]
Note 3
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_lcap110%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_rcap1
 10% [ 2 ]
Note 4
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_lcap10%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_lcap14%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 6
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_lcap10%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMo 30 Jul 2012, 20:10

Erstausstrahlung USA: 14.08.2012
Erstausstrahlung Deutschland: 01.10.2013

Infos zur Folge:
Die Mädchen folgen einer Spur über den Verbleib von Maya vor ihrer Ermordnung...
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 03:34


Eeeeendlich wieder eine gute Folge! Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben^^
Maya find ich mit jeder Folge komischer....wie kam sie überhaupt auf die Idee in der Hütte der Kahns unterzukommen?! Da sie sich rausgeschlichen hat als Noel und Jenna kamen denke ich nämlich nicht dass die wussten das Maya dort "wohnt".
Ich bin langsam wirklich gespannt wer Maya umgebracht hat und hoffe es kommt WIRKLICH im Midseasonfinale raus. Zur Zeit hab ich nichtmal so wirklich ne Ahnung/Theorie/Verdacht wer es sein könnte.
Ich denke allerdings dass Paige diejenige ist die im Midseasonfinale "alle hintergeht". Nach dieser Folge bin ich noch mehr davon überzeugt und ich könnte mir sogar vorstellen dass sie vielleicht Nate was antut. Sie ist ja ganz schön sauer geworden (verständlicher weise! PFUI, wie konnte Emily nur Nate küssen?!?!?)
Ich HOFFE allerdings nach wie vor dass Paige eine der guten ist denn ich mag sie seeeeeeeehr, seeeehr gern.

Mit Wrenna kann ich mich immernoch nicht anfreunden. Werd ich wohl auch nie. Wren ist toll (obwohl ich ihn in Staffel 1 und 2 toller fand), Hanna mag ich immernoch nicht so....aber hey, wenigstens ist sie meiner Meinung; Mit dem "Ex" der besten Freundin fängt man nix an! Richtig so, Hanna!

Diesen Zack find ich irgendwie schnuckelig :D Und ich finde ihn und Ella süß zusammen.

Oh und warum gucken die bei PLL eigentlich IMMER irgendwelche alten schwarz-weiß Filme?! xD
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 10:39

puh ich muss sagen ich hab mich voll erschocken als diese person xy maya da am rand von dem video entführt hat *schock*

hanna u. emilys zusammenarbeit in der hütte fand ich gut - wobei ich diese spencer sache nicht verstanden hab. hat spencer im spint von noel die schlüssel gesucht?? weil h+e. dann ja durch das tor einfach so in die hütte gehen konnten!

diese ausbruchsversuche der 2 fand ich gut - und voll schlimm das hanna sich am bein mit diesem messer geschnitten hat - aber es war auch klar das wren helfen würde- für mich sieht es so aus als würde er vielleicht doch etwas von hanna wollen?

ella + zach haben mir auch gefallen - wieso hat aria so komisch reagiert als ella ihr sagte das bryon nicht alles wusste was vor ihrer hochzeit war? (als die 2 von dem yogaunterricht sich auf der straße unterhalten haben) Oo

maggie taucht jetzt wirklich auf in der nächsten folge - bin schon gespannt drauf wie das wird und ob man mehr von dem kind erfahren wird zb wo es ist oder wie es heißt

nate und der kuss mit emily.... naja ich dacht mir schon das sowas kommen wird aber das es paige dann auch sah hat mich nicht überrascht . aber ich dachte erst das paige auf der veranda vor dem haus wartet wegen der verabredung zum film schauen

emily ist wieder im schwimmteam?

kommt eigentlich nach dem sommerfinale pll wieder montags? ich glaube das die immer vom sommerfinale auf montag mit der verlegung gehen - und das es dann eben bis zum ende der staffel so bleibt
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 10:51

Ally schrieb:

hanna u. emilys zusammenarbeit in der hütte fand ich gut - wobei ich diese spencer sache nicht verstanden hab. hat spencer im spint von noel die schlüssel gesucht?? weil h+e. dann ja durch das tor einfach so in die hütte gehen konnten!

soweit ich das gesehen habe, war das tor nicht ganz zu, also mit der kette. es war also eine lücke :)

ich frag mich, wieso noel das video nicht der polizei oder so gezeigt hat. ok, er hat keine direkte verbindung zu garret und somit auch kein drang seine unschuld zu beweisen, aber dennoch :p

mal schauen, ob die mädchen ihn nach dem video fragen, als sie in die hütte gegangen sind, schließlich könnte es ja sein, dass man -A erkennt oder irgendetwas...



Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 10:57

Zitat :
soweit ich das gesehen habe, war das tor nicht ganz zu, also mit der kette. es war also eine lücke

die lücke hab ich eh auch gesehen (gut das die 2 schlank genug sind für die lücke)
aber ich dachte mir das der schlüssel für die hütte und für das tor ist (die spencer eben besorgt) - weil ich war ein bissi verwirrt darüber wieso hanna spencer da eine sms geschrieben hat das sie in die hütte können weil er beim traning ist
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 11:16

Ich denke Spencer wollte einfach etwas in Noel's Spint rumschnüffeln und als sie sein Handy gefunden hat wollte sie nach text messages zwischen Maya und Noel suchen da Noel ja irgendwas mit "text-relationship" gesagt hat falls ich das richtig verstanden habe?! Es sollte einfach ne Möglichkeit sein mehr heraufzufinden....
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 12:17

Ich fand die Folge zwar besser als die letzte, aber begeistert bin ich noch immer nicht.

Ezra und Aria gehen mir einfach auf die Nerven. Ich mag die beiden nicht und heute hatten sie für meinen Geschmack einfach zu viel screentime.
Warum wir soviel von Ella sehne, ist mir auch ein Rätsel, da es mir irgendwie unwichtig erscheint und wir nur noch zwei Folgen vor uns haben. Immerhin ist ihr Date ganz charmant.

Am besten gefallen haben mir Hanna und Wren. Wren mehr als Hanna, aber ich mag die beiden zusammen und er tat mir echt leid, als Hanna ihn weggeschickt hat.

In der Szene mit Jenna fand ich Nate total unmöglich und mußte auch gleich an die Stalker Geschichte denken. Die Erklärung, die er Emily dann für sein Verhalten abgegeben hat, fand ich dann aber doch ganz plausibel.
All.Eyes.On.Me schrieb:
Ich denke allerdings dass Paige diejenige ist die im Midseasonfinale "alle hintergeht". Nach dieser Folge bin ich noch mehr davon überzeugt und ich könnte mir sogar vorstellen dass sie vielleicht Nate was antut. Sie ist ja ganz schön sauer geworden (verständlicher weise! PFUI, wie konnte Emily nur Nate küssen?!?!?)
Das Paige ihm etwas antut (oder ihn in eine Falle lockt), finde ich auch ziemlich einleuchtend. Es wird einen Grund haben, warum sie verschweigt, dass sie von den Kuß weiß und aggressiv ist sie auch.
Ich glaube aber nicht, dass sie diejenige ist, die alle hintergeht.

HappyEndings schrieb:
... und Noel suchen da Noel ja irgendwas mit "text-relationship" gesagt hat falls ich das richtig verstanden habe?! Es sollte einfach ne Möglichkeit sein mehr heraufzufinden....
Er war ihr Dealer (hat er dann noch erklärt)

Toby hat mir auch gefehlt und Jason und Mona könnten auch mal wieder auftauchen.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 13:03

So hab die Folge nun auch gesehen.

Ich fand sie auf jeden fall besser als die vorherigen, aber umgehauen hat sie mich auch nicht.

Was ich toll fand, es gab endlich wieder Gruselszenen. Zum einen als Hanna und Emily im Kahn Lakehaus waren. Wobei da noch mehr drin gewesen wäre.

Und zum anderen das Video wo Maya entführt wurde.
Das beste ist ja wieder mal, das so viele die verdächtigt wurden Maya nicht getötet haben können.

Nach letzter Folge dachte ich eigentlich das mit Wren und Hanna hätte sich erledigt.
Was soll das? Wren gönne ich ja ne Freundin aber nicht Hanna!

Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 13:58

Ava.T schrieb:
Ich fand die Folge zwar besser als die letzte, aber begeistert bin ich noch immer nicht.

Ezra und Aria gehen mir einfach auf die Nerven. Ich mag die beiden nicht und heute hatten sie für meinen Geschmack einfach zu viel screentime.
Warum wir soviel von Ella sehne, ist mir auch ein Rätsel, da es mir irgendwie unwichtig erscheint und wir nur noch zwei Folgen vor uns haben. Immerhin ist ihr Date ganz charmant.

Am besten gefallen haben mir Hanna und Wren. Wren mehr als Hanna, aber ich mag die beiden zusammen und er tat mir echt leid, als Hanna ihn weggeschickt hat.

In der Szene mit Jenna fand ich Nate total unmöglich und mußte auch gleich an die Stalker Geschichte denken. Die Erklärung, die er Emily dann für sein Verhalten abgegeben hat, fand ich dann aber doch ganz plausibel.
All.Eyes.On.Me schrieb:
Ich denke allerdings dass Paige diejenige ist die im Midseasonfinale "alle hintergeht". Nach dieser Folge bin ich noch mehr davon überzeugt und ich könnte mir sogar vorstellen dass sie vielleicht Nate was antut. Sie ist ja ganz schön sauer geworden (verständlicher weise! PFUI, wie konnte Emily nur Nate küssen?!?!?)
Das Paige ihm etwas antut (oder ihn in eine Falle lockt), finde ich auch ziemlich einleuchtend. Es wird einen Grund haben, warum sie verschweigt, dass sie von den Kuß weiß und aggressiv ist sie auch.
Ich glaube aber nicht, dass sie diejenige ist, die alle hintergeht.

HappyEndings schrieb:
... und Noel suchen da Noel ja irgendwas mit "text-relationship" gesagt hat falls ich das richtig verstanden habe?! Es sollte einfach ne Möglichkeit sein mehr heraufzufinden....
Er war ihr Dealer (hat er dann noch erklärt)

Toby hat mir auch g<3efehlt und Jason und Mona könnten auch mal wieder auftauchen.
Fullquote hab mir einfach viel mehr erwatet besonders nach dem Trailer wo es hieß "Trapped by A" Besonders die Wren Szene hats mir angetan in der Küche hatte er so einen süßen Hundeblick drauf <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 13:59

Mir hat die Folge gut gefallen, endlich gehts wieder bergauf mit PLL :)

Die Szene von Emily und Hanna in der Hütte fand ich ein bisschen gruselig, hätte aber gedacht, dass A die beiden noch etwas mehr quälen würde , das hätte die Szene noch spannender gemacht ,aber vielleicht kommt das ja noch...

Aria und Ezra haben wieder mal Schwierigkeiten, ich finds blöd, dass immer was zwischen den beiden stehen muss, können die beiden denn nicht einfach glücklich zusammen sein?

Hanna und Wren passen meiner Meinung nach gar nicht zusammen, aber am Ende tat mir Wren schon leid, als Hanna ihm einen Korb gegeben hat, hoffentlich findet er jemanden der besser zu ihm passt .

Die Sache zwischen Emily und Nate hab ich schon kommen sehen, hätte aber nicht gedacht, dass Emily den Kuss erwidern würde, finds auch blöd, dass Paige den Kuss gesehen hat, Emily und sie sind schon ein süßes Paar.

Das einzige was ich nicht verstanden habe, ist die Schlussszene mit A, soll gezeigt werden, dass A sich ein neues Versteck einrichtet oder was?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 14:13

Lorelai schrieb:

Das einzige was ich nicht verstanden habe, ist die Schlussszene mit A, soll gezeigt werden, dass A sich ein neues Versteck einrichtet oder was?
Ja, das sah nach Umzugskartons aus.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 14:22

Ava.T schrieb:
Lorelai schrieb:

Das einzige was ich nicht verstanden habe, ist die Schlussszene mit A, soll gezeigt werden, dass A sich ein neues Versteck einrichtet oder was?
Ja, das sah nach Umzugskartons aus.

war das nicht diese wohnung die a in der anzeige gefunden hat und angerufen hat?
in der letzten folge hat die frau ja in der schlussszene den schlüssel mit A drauf hergegeben
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 14:24

Ava.T schrieb:
Lorelai schrieb:

Das einzige was ich nicht verstanden habe, ist die Schlussszene mit A, soll gezeigt werden, dass A sich ein neues Versteck einrichtet oder was?
Ja, das sah nach Umzugskartons aus.

vielleicht ist A jetzt in die Wohnung gezogen, wofür er/sie letzte Woche?! den Schlüssel bekommen hatte.

und was lief da im TV. Nachrichten und dann irgendeine Show. Kennt die jemand?
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 15:01

Ich fand die Folge besser, als die davor. Endlich wieder Gruselszenen und mehr A. Nachrichten.

Warum Ella und ihr Date gezeigt wird, verstehe ich auch nicht so ganz, oder verbirgt sich dahinter wieder mehr?

Ich verstehe nicht, warum Paige Emily nicht auf den Kuss angesprochen hat, ich an ihrer Stelle hätte das direkt gemacht.

Bin schon gespannt auf die nächste Folge, mal sehen, was dann so passieren wird.

H
Nach oben Nach unten
fabelhäftig
Stalker
Stalker
fabelhäftig


Beiträge : 61
Alter : 33

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 16:21

Ich fand die Folge langweilig, dafür aber die letzten besser.
Was ich wirklich merkwürdig finde, wieso Wren so verzweifelt nach einer High School Freundin sucht...verdammt, der typ hat sein medizinstudium (fast) beendet und muss sich wirklich nicht an kleine mädchen ran machen
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 17:47

fabelhäftig schrieb:
Was ich wirklich merkwürdig finde, wieso Wren so verzweifelt nach einer High School Freundin sucht...verdammt, der typ hat sein medizinstudium (fast) beendet und muss sich wirklich nicht an kleine mädchen ran machen
Melissa war ja auch älter, deswegen glaube ich nicht, dass er explizit ein Mädel von der High School sucht. Rosewood ist ein Kaff und die Auswahl bestimmt arg begrenzt (außerdem braucht er eine Storyline ^^)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 18:55

Zitat :
ella + zach haben mir auch gefallen - wieso hat aria so komisch reagiert als ella ihr sagte das bryon nicht alles wusste was vor ihrer hochzeit war? (als die 2 von dem yogaunterricht sich auf der straße unterhalten haben) Oo

Das ist mir auch sofort aufgefallen und habe auch 2 mal zurückgespult um irgendwelche Hinweise zu entdecken aber da ist nichts. Mir kam es so vor dass sie jemanden gesehen hat, und schnell weiter wollte. Oder es könnte auch natürlich nur daran liegen, dass sie grad Stress mit Ezra hat weil er ihr was verschwiegen hat.

Am Anfang der Folge hat Spencer gesagt dass "B" für "Bad" steht .. vielleicht ist es irgendein Hinweis für "B is for Betrayer" .. ich habe die ganze Folge darauf gewartet, dass Aria ein Satz sagt wie "I'm bad" oder so, aber vielleicht kommt das ja im Finale. :D

Ansonsten war es mal wieder eine gute Folge. Emily und Hannah in Noel's Hütte von A gefangen .. fand dass sich Hannah geschnitten hat ein bisschen übertrieben, aber das ist PLL, da ist man es ja gewohnt. Und man hat ja einen Grund gebraucht Wren und Hannah wieder irgendwie in Verbindung zu bekommen. Die beiden zusammen mag ich allerdings nicht wirklich. Wren finde ich und habe ihn immer langweilig gefunden, er hat mir aber schon ein bisschen Leid getan als er den Korb von Hannah kassiert hat.

Dass Maya bei Noel gewohnt hat .. das passt alles nicht zusammen. Ich mag Noel nicht wirklich, und falls er zum A-Team gehören sollte fände ich es einfallslos und vorhersehend, genau wie bei Jenna und Lucas. Und warum hat Maya Emily die ganze Zeit über angelogen dass sie weg war? Vielleicht wurde sie ja von A (?) da festgehalten und musste lügen .. aber das passt wiederum nicht zusammen, denn warum sollte sie zum Haus zurückkehren. Hat sie da etwas vergessen? Und was hat sie hinter dem Haus gemacht bevor sie gepackt (und getötet) wurde?

Und was hat Aria die ganze Folge über gemacht? Kaffekränzchen mit Ezra und Yoga mit Mama? Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Sie war weder in der Umkleide noch in Noel's Hütte dabei. Und diese zwanghaften "Alibis" fand ich auch irgendwie bläh.

Emily behandelt Paige wie den letzten Dreck. Sie will, dann will sie nicht, dann will sie wieder .. und jetzt macht sie mit Nate rum? Ich hatte den Eindruck dass sie ab Maya "stocklesbisch" (sorry für den Ausdruck) wäre. Und ja, Paige hat was vor, ich weiß aber nicht was. Falls sie "the Betrayer" ist fände ich es sehr enttäuschend, denn es hätte überhaupt nichts mit der A Sache zu tun, es ginge einfach nur um Betrug in einer Beziehung, und Rache der Freundin. Deshlab glaube ich auch nicht dass es sie ist, es soll eben nur verdächtig wirken.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 19:02

Ha! Ich sagte ja Zach und Ella passen gut zusammen *happy*

hanna und Wren mag ich... egal ob freundschaft oder mehr. Wäre caleb nicht würde es mir eindeutig leichter fallen mich für sie zu erwärmen ^^

den kuss zwischen nate und Emily fand ich total bescheuert. Ich weiß echt nicht was das sollte >:(
Und vor allem unfair gegenüber Paige.
Unglaublich, dass Emily in der ersten Staffel lange einer meiner Lieblinge war. Inzwischen kann ich sie nahezu gar nicht mehr leiden...
Zumindest von den 4 Liars mag ich sie am wenigsten und dann kommen noch einige Nebenrollen ...
Einige kritisieren, warum Paige Emily nicht darauf angesprochen hat.
Ich glaube, Paige wollte einfach testen ob Emily ehrlich genug ist es ihr von selbst zu sagen.

Zur Schlussszene: "A" hatte viel Hoodies an diesem Gestell und hängte ein 5. dazu.
Eines trug A selber. Heißt das vll. dass 6 Leute im A-Team sind?


Ich fand die Folge bisschen zu sehr... Spencerlos.
Und wieso sollte Noel Spencer überhaupt dieses Video senden?


Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 19:07

Zitat :
Ich fand die Folge bisschen zu sehr... Spencerlos.
Und wieso sollte Noel Spencer überhaupt dieses Video senden?

Wer sagt dass es Noel war? Soweit ich weiß kam es von einer BLOCKED ID oder so ..
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 19:07

Zitat :
Und diese zwanghaften "Alibis" fand ich auch irgendwie bläh.

welche meinst du damit??
bzw was meinst du damit - ich hab davon gar nix mitbekommen

Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 19:10

whiteLiliAn schrieb:

den kuss zwischen nate und Emily fand ich total bescheuert. Ich weiß echt nicht was das sollte >:(
Und vor allem unfair gegenüber Paige.
Ich kann das mit dem Kuß nachvollziehen und Emily deswegen auch verzeihen. Ich glaube nicht, dass es in dem Moment um Nate ging sondern darum, dass die beiden sich wegen ihres Verlustes nahe gefühlt haben. Außerdem gehe ich davon aus, dass Emily es Paige gebeichtet hätte, wenn die Trainerin nicht in die Umkleide geplatzt wäre.

whiteLiliAn schrieb:
Zur Schlussszene: "A" hatte viel Hoodies an diesem Gestell und hängte ein 5. dazu.
Eines trug A selber. Heißt das vll. dass 6 Leute im A-Team sind?
Ich vermute eher, dass es eine falsche Fährte ist wie immer.

Ally schrieb:
Zitat :
Und diese zwanghaften "Alibis" fand ich auch irgendwie bläh.

welche meinst du damit??
bzw was meinst du damit - ich hab davon gar nix mitbekommen

same here? Wer brauchte heute ein Alibi?
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 19:11

Ally schrieb:
Zitat :
Und diese zwanghaften "Alibis" fand ich auch irgendwie bläh.

welche meinst du damit??
bzw was meinst du damit - ich hab davon gar nix mitbekommen


Damit meine ich halte die "unnötigen" (im Vergleich zu den anderen Liars) Szenen von Aria .. das Kaffekränzchen mit Ezra und Yoga mit Ella ..

Achja, was ich auch noch sehr unrealistisch fand war die Date-Szene einer Lehrerin im Klassenzimmer ... WTF?! Ich weiß die Amerikaner können in manchen Sachen etwas verrückt sein, aber SO verrückt?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 19:21

Phoenixlighter schrieb:
Ally schrieb:
Zitat :
Und diese zwanghaften "Alibis" fand ich auch irgendwie bläh.

welche meinst du damit??
bzw was meinst du damit - ich hab davon gar nix mitbekommen


Damit meine ich halte die "unnötigen" (im Vergleich zu den anderen Liars) Szenen von Aria .. das Kaffekränzchen mit Ezra und Yoga mit Ella ..

Achja, was ich auch noch sehr unrealistisch fand war die Date-Szene einer Lehrerin im Klassenzimmer ... WTF?! Ich weiß die Amerikaner können in manchen Sachen etwas verrückt sein, aber SO verrückt?

das meintest du ok jetzt versteh ichs (alibisache)

also ich fand das echt bissi Oo das ella einfach so ein date in dem klassenzimmer hat das toppt sogar die szene wo sie das kleid in ihrem klassenzimmer hängen hat u. die schüler alle in den klassenraum kamen nach ihrem gespräch mit aria
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 19:33

Phoenixlighter schrieb:
Zitat :
Ich fand die Folge bisschen zu sehr... Spencerlos.
Und wieso sollte Noel Spencer überhaupt dieses Video senden?

Wer sagt dass es Noel war? Soweit ich weiß kam es von einer BLOCKED ID oder so ..

Ja das mein ich ja ;) Spencer meinte ja sie, dass sie glaubt von Noel ne Mail gekriegt zu haben mit dem Video. UNd ich wundere mich wieso Spencer wirklich in Erwägung zieht, dass Noel es ihr geschickt hat.
Wobei ich nicht wirklich glaube dass es von A ist. A hätte wahrschienlich auch mit A unterschrieben und nicht einfach nur so ne Mail geschickt. Sollte es doch A gewesen sein, hieße das für ich entweder es sit eine unterschwellige Drohung oder A hat gar nix tmi dem Tod von maya zu tun. *verwirrt*


Ava.T schrieb:
whiteLiliAn schrieb:

den kuss zwischen nate und Emily fand ich total bescheuert. Ich weiß echt nicht was das sollte >:(
Und vor allem unfair gegenüber Paige.
Ich kann das mit dem Kuß nachvollziehen und Emily deswegen auch verzeihen. Ich glaube nicht, dass es in dem Moment um Nate ging sondern darum, dass die beiden sich wegen ihres Verlustes nahe gefühlt haben. Außerdem gehe ich davon aus, dass Emily es Paige gebeichtet hätte, wenn die Trainerin nicht in die Umkleide geplatzt wäre.

Jaaa.... ich fand es trotzdem total blöd ;) Und auch etwas zu lang.
Das hoff ich mal für Emily dass sie es noch sagt.

Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite EmptyMi 15 Aug 2012, 19:40

Da hier schon genug zu der Folge geschrieben wurde, sage ich nur mal kurz meine Meinung zur Folge: mir hat sie gefallen. Ella und ihren neuen Freund mag ich irgendwie zusammen, gut es hat nichts mit A und so zu tun, aber ne Serie braucht halt auch immer ein paar kleinere Handlungsstränge nebenher. Emily's Kuss mit Nate war unnötig, aber war klar, dass das früher oder später kommt. Sein Verhalten Jenna gegenüber war sehr merkwürdig, hat mich auch sofort an die Stalker-Theorie denken lassen.

Hanna und Emily zusammen fand ich gut, Spencer auch. Toby hat allerdings gefehlt, hoffentlich taucht er nächste Woche wieder auf. Aria's Szenen waren tatsächlich etwas unnötig, hat uns so gar nicht weitergebracht mit A und Maya, und Ezria-Dramen gab es meiner Meinung nach genug...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite Empty

Nach oben Nach unten
 
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: