StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_lcap160%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_lcap140%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Liars Avatar Hashtags PLL-Day emily hanna convention sleep perfectionists Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite

Nach unten 
+22
ItWontBeThatEasyBitches-A
pastelheart
Kevin2803
LiarsFTW
JenDoe76
migaja
vogelfutter
ashbenzo
ferenchen
laura-papillon
whiteLiliAn
Phoenixlighter
fabelhäftig
kascha
T.
Cinderella87
Ava
HappyEndings
wuschelpuschel
Ally
All.Eyes.On.Me
A.
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 3.10 - Bewertung
Note 1
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_lcap110%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_rcap1
 10% [ 2 ]
Note 2
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_lcap176%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_rcap1
 76% [ 16 ]
Note 3
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_lcap110%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_rcap1
 10% [ 2 ]
Note 4
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_lcap10%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_lcap14%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 6
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_lcap10%3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 19:48

fabelhäftig schrieb:
Ich fand die Folge langweilig, dafür aber die letzten besser.
Was ich wirklich merkwürdig finde, wieso Wren so verzweifelt nach einer High School Freundin sucht...verdammt, der typ hat sein medizinstudium (fast) beendet und muss sich wirklich nicht an kleine mädchen ran machen

Wo wir wieder bei dem Buch lolita wären.

Wren, Ezra und Byron haben bzw wollen alle etwas mit jüngeren Damen anfangen.
Nach oben Nach unten
ferenchen
Neuling
Neuling
ferenchen


Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Stavenhagen/ Meck-Pomm

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 20:21

laura-papillon schrieb:
Da hier schon genug zu der Folge geschrieben wurde, sage ich nur mal kurz meine Meinung zur Folge: mir hat sie gefallen. Ella und ihren neuen Freund mag ich irgendwie zusammen, gut es hat nichts mit A und so zu tun, aber ne Serie braucht halt auch immer ein paar kleinere Handlungsstränge nebenher. Emily's Kuss mit Nate war unnötig, aber war klar, dass das früher oder später kommt. Sein Verhalten Jenna gegenüber war sehr merkwürdig, hat mich auch sofort an die Stalker-Theorie denken lassen.

Hanna und Emily zusammen fand ich gut, Spencer auch. Toby hat allerdings gefehlt, hoffentlich taucht er nächste Woche wieder auf. Aria's Szenen waren tatsächlich etwas unnötig, hat uns so gar nicht weitergebracht mit A und Maya, und Ezria-Dramen gab es meiner Meinung nach genug...

Das unterschreib ich sofort! ich find Ella und Zack auch ganz gut zusammen und ich finde es auch nicht schlimm das mal ein bisschen was über die Eltern (wobei es in diesem Fall ja nur um Ella ging) gezeigt wird. auch den Kuss zwischen Emely und Nate hab ich schon seit ein paar folgen erwartet weil mir klar war das es so kommen wird obwohl ich auch kein großer fan der beiden zusammen bin.
Toby fehlt mir in den letzten Folgen auch---> komm schnell wieder Toby!!

So und nun muss ich noch ein Geständnis ablegen: Ja, ich bin ein Wrenna! ich find die beiden süß zusammen. ich mag Caleb zwar gern aber Wren gefällt mir besser, ich denke es liegt daran das er so langweilig rüber kommt, vielleicht kann hanna ihm das ja "austreiben"
ich will auch einen Wren!!! :) bei dem Hundeblick wäre ich sofort schwach geworden
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 21:04

Ella & Zach find ich auch toll zusammen!

Ansonsten fand ich die Folge auch endlich mal wieder spannend, besonders das Ende! Jetzt WILL ich auch endlich mal wieder die nächste Folge sehen und bin nicht fast eingeschlafen! :)

Aber auch ich habe keine Theorie zu Mayas Verschwinden!
Wo ist Cathryn? Ich brauch eine Theorie? :p
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 21:21

Zitat :
Wo ist Cathryn? Ich brauch eine Theorie? :p

Bitte frisch mal mein Gedächtnis auf .. kann dem Namen gerade kein Gesicht zuordnen. :D

edit:

Aber was ne Theorie angeht ist mir grad was eingefallen :D weiß nicht ob das passen könnte: PLL Titelsong

Alison? - Yes Cathryn? - I have something, I gotta tell you. But you have to promise to never tell anyone - I promise - Do you swear on your life? - I swear on my life. :P
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 22:54

whiteLiliAn schrieb:


Ja das mein ich ja ;) Spencer meinte ja sie, dass sie glaubt von Noel ne Mail gekriegt zu haben mit dem Video. UNd ich wundere mich wieso Spencer wirklich in Erwägung zieht, dass Noel es ihr geschickt hat.
Wobei ich nicht wirklich glaube dass es von A ist. A hätte wahrschienlich auch mit A unterschrieben und nicht einfach nur so ne Mail geschickt. Sollte es doch A gewesen sein, hieße das für ich entweder es sit eine unterschwellige Drohung oder A hat gar nix tmi dem Tod von maya zu tun. *verwirrt*





Vor dem Video sah man doch die Nachricht mit dem Betreff : "Is this what you were looking for?" und dann "Stay out of my locker!" und dieser Smiley und dann öffnete sich das VIdeo...Ich denke Spencer glaubt, das Video sei von Noel weil sie kurz vorher an Noels Spind war und nach etwas gesucht hat ... ( is this what you were looking for? , stay out of my locker!)
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 23:49

Phoenixlighter schrieb:
Zitat :
ella + zach haben mir auch gefallen - wieso hat aria so komisch reagiert als ella ihr sagte das bryon nicht alles wusste was vor ihrer hochzeit war? (als die 2 von dem yogaunterricht sich auf der straße unterhalten haben) Oo

Das ist mir auch sofort aufgefallen und habe auch 2 mal zurückgespult um irgendwelche Hinweise zu entdecken aber da ist nichts. Mir kam es so vor dass sie jemanden gesehen hat, und schnell weiter wollte. Oder es könnte auch natürlich nur daran liegen, dass sie grad Stress mit Ezra hat weil er ihr was verschwiegen hat.

Aria hat darüber nachgedacht was Ella gesagt hat und dass sie Ezra so viel Druck gemacht hat wegen seiner Vergangenheit. Ella wusste ja auch nicht alles über Byron, als sie geheiratet haben, weil das wahrscheinlich nicht so wichtig war, da es in der Vergangenheit lag. sie hat sich dann ja auch später bei Ezra deswegen entschuldigt.:)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012, 05:22

Zitat :
Vor dem Video sah man doch die Nachricht mit dem Betreff : "Is this what you were looking for?" und dann "Stay out of my locker!" und dieser Smiley und dann öffnete sich das VIdeo...Ich denke Spencer glaubt, das Video sei von Noel weil sie kurz vorher an Noels Spind war und nach etwas gesucht hat ... ( is this what you were looking for? , stay out of my locker!)

Ich bin mir auch 100%ig sicher dass es so hätte aussehen müssen ... dass Noel die Mail geschickt hat .. aber den Autoren vertraue ich eindeutig nicht.

@ashbenzo .. Wow, Logik, .. trotzdem ist Aria A. :P :D :P
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012, 06:50

Phoenixlighter schrieb:
Zitat :
Vor dem Video sah man doch die Nachricht mit dem Betreff : "Is this what you were looking for?" und dann "Stay out of my locker!" und dieser Smiley und dann öffnete sich das VIdeo...Ich denke Spencer glaubt, das Video sei von Noel weil sie kurz vorher an Noels Spind war und nach etwas gesucht hat ... ( is this what you were looking for? , stay out of my locker!)

Ich bin mir auch 100%ig sicher dass es so hätte aussehen müssen ... dass Noel die Mail geschickt hat .. aber den Autoren vertraue ich eindeutig nicht.

@ashbenzo .. Wow, Logik, .. trotzdem ist Aria A. :P :D :P


Wobei... vll. War es ja doch Noel um zu beweisen, dass er und Jenna nichts mit Mayas Tod zu tun haben? nachdenk
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012, 10:42

whiteLiliAn schrieb:


Wobei... vll. War es ja doch Noel um zu beweisen, dass er und Jenna nichts mit Mayas Tod zu tun haben? nachdenk

Ja das kann natürlich auch sein! Es sollte auf jeden Fall für Spencer und die Zuschauer so aussehen als sei die Nachricht und das Video von Noel, ob es dann auch wirklich so ist werden wir sehen.
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012, 13:34

HappyEndings schrieb:
whiteLiliAn schrieb:


Wobei... vll. War es ja doch Noel um zu beweisen, dass er und Jenna nichts mit Mayas Tod zu tun haben? nachdenk

Ja das kann natürlich auch sein! Es sollte auf jeden Fall für Spencer und die Zuschauer so aussehen als sei die Nachricht und das Video von Noel, ob es dann auch wirklich so ist werden wir sehen.

Ich glaub auch, dass er damit zeigen wollte, dass er und Jenna nichts mit Mayas Tod zu tun haben. Aber irgendwie frage ich mich dann auch wieder warum er das Video nicht der Polizei gegeben hat? Und wusste er, dass Maya sich bei ihm in diesem Haus da versteckt hat? Irgendwie versteh ich das alles noch nicht ganz, mal wieder mehr Fragen als Antworten :)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012, 17:52

Irgendwie ging es mir in dieser Folge zuviel um merkwürdige neue "Paarungen".
Was Ella macht interessiert mich ehrlich gesagt null und ich finde das auch überhaupt unwichtig, dafür einen neuen Charakter einzubauen, wenn schon für die bisherigen nicht genügend Geld vorhanden ist.

Dieses Paige/Emily Geblubber ist mir auch relativ egal. Aber hat hier im Thread nicht irgendwer was geschrieben, von wegen Paige hat Emily unter Wasser gedrückt? Damit war aber nicht diese Folge gemeint, oder? Denn dann hab ich die Szene verpasst. Oder generell eine Szene mit Emily im Wasser. Das ist doch schon eine Weile her.

Und Maya - Ja ok, meinetwegen hat sie sich bei den Kahns versteckt (warum auch immer) und ok, sie schreibt Emily eine Notiz aber WER BITTE schreibt ein DATUM auf Notizen?! oO
Klar, damit die auch wussten, dass das von dem Tag ist, an dem Maya gestorben ist, aber besonders logisch ist das nicht, denn das macht doch kein Mensch - ist ja eine Notiz und kein Brief!

Emily und Hanna in dieser komischen Hütte fand ich auch nicht sehr logisch. Erstmal schreien, statt einfach alles kaputtzuschlagen. Immerhin ist es ihnen dann doch noch eingefallen. Es war doch hellichter Tag, nachts kann man verstehen, wenn die erstmal schreien (wobei..), aber tagsüber? Hätten sie sich mal direkt gewehrt, dann hätten sie vielleicht A. gesehen :D

Naja. Alles in allem war die Folge zwar besser als die bisherigen, aber wirklich gut fand ich das immer noch nicht. So extrem vorhersehbar und teilweise wirkte das auch etwas "gestellt". Das ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich weiss gerade nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Halt so nach dem Motto "Es war ja lange nicht mehr richtig spannend, bauen wir mal schnell eine beängstigende Szene ein" - die dann leider nicht so wirkte, wie sie wohl wirken sollte.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012, 18:10

vogelfutter schrieb:

Und Maya - Ja ok, meinetwegen hat sie sich bei den Kahns versteckt (warum auch immer) und ok, sie schreibt Emily eine Notiz aber WER BITTE schreibt ein DATUM auf Notizen?! oO
Klar, damit die auch wussten, dass das von dem Tag ist, an dem Maya gestorben ist, aber besonders logisch ist das nicht, denn das macht doch kein Mensch - ist ja eine Notiz und kein Brief!

xD da hast du absolut recht.
Aber Maya war ja sowieso etwas seltsam. Dieses ständige sich selbst Filmen für einen blog der mit einem Passwort geschützt ist ja auch nciht ganz normal.
ich meine wer soll den Blog den lesen, wenn er nciht mal rankommt und wer intressiert sich überhaupt dafür was eine Maya macht? Niemand außer vll. Emily (die ja nciht mal was davon wusste) und ihr Stalker -.-'
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012, 18:19

vogelfutter schrieb:
Aber hat hier im Thread nicht irgendwer was geschrieben, von wegen Paige hat Emily unter Wasser gedrückt? Damit war aber nicht diese Folge gemeint, oder?

Nein, das war in Staffel 1 und wurde hier glaub ich nur nochmal erwähnt um zu zeigen dass Paige ein gewisses Aggressionspotenzial hat :)
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012, 19:28

laura-papillon schrieb:
HappyEndings schrieb:
whiteLiliAn schrieb:


Wobei... vll. War es ja doch Noel um zu beweisen, dass er und Jenna nichts mit Mayas Tod zu tun haben? nachdenk

Ja das kann natürlich auch sein! Es sollte auf jeden Fall für Spencer und die Zuschauer so aussehen als sei die Nachricht und das Video von Noel, ob es dann auch wirklich so ist werden wir sehen.

Ich glaub auch, dass er damit zeigen wollte, dass er und Jenna nichts mit Mayas Tod zu tun haben. Aber irgendwie frage ich mich dann auch wieder warum er das Video nicht der Polizei gegeben hat? Und wusste er, dass Maya sich bei ihm in diesem Haus da versteckt hat? Irgendwie versteh ich das alles noch nicht ganz, mal wieder mehr Fragen als Antworten :)

Ich würd mal sagen, damit die Beiden nichts mit der Sache zu tun haben. Die Polizei hätte die bestimmt nicht in Ruhe gelassen, wenn die erfahren hätten, dass Maya sich in derem Haus aufgehalten hat. Es hätte zwar vielleicht Garretts Unschuld beweisen können, aber es wäre ja für Noel auch nicht gut, wenn man sieht, dass jemand Maya auf seinem Grundstück entführt:D sonst weiß ja kaum einer, dass Maya und Noel sich auch nur kannten
ich hoffe ihr versteht meine Gedanken:D:D
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012, 22:03

ashbenzo schrieb:

Ich würd mal sagen, damit die Beiden nichts mit der Sache zu tun haben. Die Polizei hätte die bestimmt nicht in Ruhe gelassen, wenn die erfahren hätten, dass Maya sich in derem Haus aufgehalten hat. Es hätte zwar vielleicht Garretts Unschuld beweisen können, aber es wäre ja für Noel auch nicht gut, wenn man sieht, dass jemand Maya auf seinem Grundstück entführt:D sonst weiß ja kaum einer, dass Maya und Noel sich auch nur kannten
ich hoffe ihr versteht meine Gedanken:D:D

Ich versteh deinen Gedanken... glaub ich ;D
Er hat es wahrscheinlich aus dem selben Grund wie die "Liars" so oft, nicht der Polizei gezeigt ( falls es von ihm kam ) und zwar weil er Angst vor mehr Fragen hat die er vielleicht nicht zu seinem Gunsten beantworten könnte (wie du schon gesagt hast, wurde Maya auf seinem Grundstück entführt ) Also würden immer mehr Fragen aufkommen die Noel nicht beantworten könnte oder ihn ins falsche Licht stellen würde. Das wäre so mein Gedanke wieso man mit so einer Information nicht zur Polizei geht. (mehr Nachteile als Vorteile)

So ich glaub ich hab jetzt eigentlich fast dasselbe gesagt wie du :D
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012, 22:41

ashbenzo schrieb:


Ich würd mal sagen, damit die Beiden nichts mit der Sache zu tun haben. Die Polizei hätte die bestimmt nicht in Ruhe gelassen, wenn die erfahren hätten, dass Maya sich in derem Haus aufgehalten hat. Es hätte zwar vielleicht Garretts Unschuld beweisen können, aber es wäre ja für Noel auch nicht gut, wenn man sieht, dass jemand Maya auf seinem Grundstück entführt:D sonst weiß ja kaum einer, dass Maya und Noel sich auch nur kannten
ich hoffe ihr versteht meine Gedanken:D:D

Ich versteh's auch :) Und ja, wahrscheinlich war das der einfache Grund, dass er sich selber da raushalten wollte, und Jenna genauso. Die Polizei würde sicherlich mehr Fragen stellen als Noel zu glauben, dass er nichts mit Mayas Verschwinden und ihrem Tod zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2012, 13:35

Phoenixlighter schrieb:
Zitat :
Wo ist Cathryn? Ich brauch eine Theorie? :p

Bitte frisch mal mein Gedächtnis auf .. kann dem Namen gerade kein Gesicht zuordnen. :D

edit:

Aber was ne Theorie angeht ist mir grad was eingefallen :D weiß nicht ob das passen könnte: PLL Titelsong

Alison? - Yes Cathryn? - I have something, I gotta tell you. But you have to promise to never tell anyone - I promise - Do you swear on your life? - I swear on my life. :P
Cathryn ist hier ein Mitglied hier im Forum und sie hat immer sehr interessante Theorien. ;)

Zur Folge: Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
Mir ist noch aufgefallen, dass meiner Meinung nach sowohl Nate's als auch Paige's "wahres" Gesicht gezeigt wurden. Wie Nate Jenna regelrecht bedrängt hat, deutet für mich definitiv auf ein Stalker-Verhalten hin. Und Paige hat ihr Agressionspotential nach dem Kuss zwischen Emily und Nate (nochmal) gezeigt. Also hat sie Maya vllt doch umgebracht?! Wir werden sehen.
Eigentlich mag ich ja Wren, aber wie er sich an Hanna ran macht, geht gar nicht. Und ich finde es nervt auch total, dass er sich schon wieder an ein "kleines" Mädchen ran macht. Gibt es wirklich niemanden in seinem Alter? Oo
Sonst fand ich Folge aber gut und auch die creepy Szene in dem Kahn-Cottage. Nur war es sehr vorhersehbar, dass Emily und Hanna da eingesperrt werden.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2012, 17:05

laura-papillon schrieb:
Ich versteh's auch :) Und ja, wahrscheinlich war das der einfache Grund, dass er sich selber da raushalten wollte, und Jenna genauso. Die Polizei würde sicherlich mehr Fragen stellen als Noel zu glauben, dass er nichts mit Mayas Verschwinden und ihrem Tod zu tun hatte.
Außerdem hat er zu Spencer gesagt, dass er Mayas Dealer war. Sollte das stimmen, war sie bestimmt nicht seine einzige Kundin und ein Grund, sich nicht freiwillg mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012, 20:39

Ich habe nicht alle drei Seiten gelesen..also sorry falls das schon aufs Tablett kam aber

..was wenn Nate nicht Mayas Cousin ist sondern der Stalker? Vor dem Em auch bisschen Angst hatte? Ich meine welchen Beweiss haben wir das er der Cousin ist? Ich erinnere mich an die Szene wo Em wollte das er den Brief weiterleitet (oder wie war das nochmal) seine Reaktion war komisch.

Was wenn er auch Mayas Block bzw. Seite geknackt hat und so auf Em kam.

Auch dafür sprechen würde der Ausraster den er bei Jenna bekommen hat wg. der Abfuhr.

Was wenn er Mayas Mörder ist? Und was, wenn Maya sich vor ihm in Noel Kahns Hütte versteckt hat?


EDIT: Sorry nicht vor dem Em bisschen Angst hatte sondern Maya LOL


Zuletzt von vogelfutter am So 19 Aug 2012, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelposting)
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012, 20:59

Ich versteh nicht warum alle Page jz verdächtigen nur weil sie die Mülltonne umgeworfen hat. Okay, es war bisschen aggro aber sie hat ja gerade erfahren das ihre Freundin sie betrügt. Ich mein manche Leute wären sicher zu Em und zu Nate gegangen und hätten einen von beiden georfeigt oder so xD Und es ist ja auch ein unterschied eine Mlltonne umzuschmeißen und jemanden umzubringen ;) Ich könnt mir Paige wirklich nicht als Mörderin vorstellen, und auch sonst nichts ( also im A Team zu sein oder so..)

Nate kann ich wirklich nicht einschätzen. Eigentlich fange ich immer mehr an ihm zu vertrauen, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los das er doch ein Stalke ist..

Hannah und Wren... gefällt mir nicht. Trdm tut mir Wren leid immer abgewiesen zu werden.

Ich freu mich das Noel wieder öfters vorkommt. Zwischendurch in der 2 Staffel hab ich schon Angst ghabt dass er bald nicht mehr dabei ist. Aber Jenna passt mir GAR nicht bei ihm. Er soll wieder mit Aria zusammenkommen. (Außer sie und Ezra sind A, dan sollen ruhig die 2 zsm bleiben :) ) Ich mochte die beiden und Ezria geht mir langsam schon auf die Nerven...
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012, 21:05

LiarsFTW schrieb:
Ich versteh nicht warum alle Page jz verdächtigen nur weil sie die Mülltonne umgeworfen hat. Okay, es war bisschen aggro aber sie hat ja gerade erfahren das ihre Freundin sie betrügt. Ich mein manche Leute wären sicher zu Em und zu Nate gegangen und hätten einen von beiden georfeigt oder so xD Und es ist ja auch ein unterschied eine Mlltonne umzuschmeißen und jemanden umzubringen ;) Ich könnt mir Paige wirklich nicht als Mörderin vorstellen, und auch sonst nichts ( also im A Team zu sein oder so..)
Das war aber leider nicht das ersten Mal, dass sie so aggressiv geworden ist. Sie hat auch schon versucht. Emily beim Training zu "ertränken" Oder besser: Sie hat ihr damit gedroht, indem sie ihren Kopf unter Wasser gedrückt hat. Für mich ist Paige ziemlich schwer einzuschätzen und ich rechne bei ihr immer mit dem Schlimmsten...
Nach oben Nach unten
Kevin2803
Stalker
Stalker
Kevin2803


Beiträge : 85
Alter : 33
Ort : Mannheim

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012, 22:15

Ich denke die Autoren wollen uns mit Paige nur auf eine falsche Fährte locken. Wie würdet ihr denn reagieren wenn eure/euer Freund/in jemand anderen küssen würde? Bei mir ist das noch gar nicht so lange her das ich erfahren habe das mein Ex-Freund jemand anderen geküsst hat und ich find da Paige' Reaktion ziemlich harmlos.
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 16:24

Find jetzt auch nicht, dass diese Mülltonnen-Aktionen krass aggressiv war. Ich glaub viele normale Menschen würden in solch einer Situation so reagieren können. Wer wird denn bei sowas nicht mal aggressiv?!

Die Folge hatte zwar so ein paar spannende Momente, sonst fand ichs aber richtig langweilig. Die paar Spannungen waren im nachhinein nämlich total unnötig.
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 13:35

Ich mochte die Folge. Mir haben nur Toby und Mona gefehlt!
Dafür war es schön Ella mal wieder so zu sehen also mit nem MAnn.Ich freu mich für sie und hoffe sie hat mal ein Doppeldate mit Ashley :juhuuu:

Die Szene in dieser Hütte der Khan's fand ich gut auch wenn es mich ein bisschen an diese Teenage-Horror-Filme erinnert hat. Ich fand es ein bisschen naiv so rumzuschreien und so hysterisch die Fenster einzuschlagen. Die A-Nachricht fand ich echt gruselig. Ich glaube echt , dass Mona aus Radley ausbricht um auch ein bisschen Arbeit zu erledigen. :D

Wrenna find ich echt süß. Trotzdem : Haleb ist eindeutig das bessere Paar.

In der letzten Szene hab ich mir gedacht: Da hängen 5 Hoodies dann sollte es (abgesehen von dem A das in dem Zimmer steht) 5 A's geben.
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 EmptySo 10 März 2013, 13:42

Nates und Emilys Kuss...?! Ich dachte mir nur OMG!!! schock :no:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite   3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.10 - What Lies Beneath || Schattenseite
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: