StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_lcap160%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_lcap140%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags hanna Avatar perfectionists Liars Pretty sleep PLL-Day stream emily convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht

Nach unten 
+26
Anna0609
Himbeer
Phoenixlighter
Aristea712
Ava
lvd
ItWontBeThatEasyBitches-A
isabellalove
vogelfutter
migaja
tolga93
Red
laura-papillon
Ally
Sweety-Liar
MannInSchwarz
*Lisa*
lesya
Lis
emmy
lashia
Spencer1603
whiteLiliAn
T.
Annka110
A.
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 4.03 - Bewertung
Note 1
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_lcap114%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_rcap1
 14% [ 6 ]
Note 2
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_lcap130%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_rcap1
 30% [ 13 ]
Note 3
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_lcap141%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_rcap1
 41% [ 18 ]
Note 4
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_lcap114%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_rcap1
 14% [ 6 ]
Note 5
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_lcap11%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_lcap10%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyDi 30 Apr 2013, 21:17

Erstausstrahlung USA: 25.06.2013
Erstausstrahlung Deutschland: 17.12.2013

Infos zur Folge:
Hanna ist bemüht, ihre Mutter um jeden Preis zu schützen, da sie denkt, Ashley hat ein gefährliches Geheimnis. Das bringt Hanna zu einem ungemütlichen Treffen mit Detective Holbrook. Ein Hinweis in Alis Sachen führt die Liars zu einem gruseligen Maskenhersteller, der Emily auf Anhieb mag und auch noch andere Verbindungen zu einem Rosewood Bewohner hat. Spencer und Toby wühlen weiter in Tobys Vergangenheit und Melissa kommt zurück nach Rosewood. A. attackiert Emilys Mutter, was Aria dazu bringt, eine verzweifelte Bitte an Ella zu stellen.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 03:06

Okay ich bin eindeutig zu müde für eine ausführliche Review, also nur kurz zum Ende:

Bin das nur ich, oder musste noch jemand sofort an Wren denken, bei der A-Szene mit dem Röntgenbild? Ich meine wie kommt A. immer an diese ganzen medizinischen Dokumente, Bilder, Berichte, Medikamente?

Zitat Oliver Goldstick.
"Wren is doing an internship at Rosewood community hospital"
Auf dem Röntgenbild stand unten dass es genau aus diesem Krankenhaus kommt...
Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 05:37

war mal wieder lahm, musste auch an Wren denken.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 10:35

Melissa ist creepy und elegant wie eh und je.
(Ich hätte die Maske nicht als Melissa erkannt)
Und was sollte die Anspielung? Heißt es Melissa beschützt Spencer vor jemand andren oder sie beschützt wen anderen? Hat sie sich A angeschossen um jemand zu beschützen, auch wenn sie ihre Schwester dafür verrät?

Und die ganze 4. Staffel hab ich ständig einen Gedanken: Ich vermisse Hannas kurze Haare
Dabei hab ich so lang gebraucht mich daran zu gewöhnen und jetzt .. Ich find ihre Haare sehen einfach komisch aus :( Hat sie Extensions drin?

Ok, nervt es nur mich, dass Aria die ganze Zeit nur Schwarz-Weiß Filme schaut?
Auf mich wirkt das so pseudointellektuell.
Ihr wisst schon, die Leute, die alle neueren Filme verdammen und sich unglaublich gut dabei fühlen.
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 10:49

Melissa sieht unglaublich gut aus in dieser Folge ♥
Das sie irgendwas mit dem ganzen zu tun hat ist ja im prinzip klar , nur was & ist sie tatsächlich Red Coat oder Big A ? Oder hat sie sich nur einem Team angeschlossen? Ist sie im Anti A Team ? So viele Fragen die mich wegen Melissa beschäftigen .. ich bin gespannt wie die ganze Melissa Sache ausgeht.

Und Whitey ich gebe dir Recht , auch ich hätte die Maske niemals als Melissa erkannt , als Spence die Maske aus Hannas Tasche holt dachte ich " ähm wer zum Teufel ist das? "

Viel kann ich zu der Folge gar nicht sagen .. die Szenen bei dem Masken Heini fand ich echt creepy O.o als er aus der Hütte kam dacht ich jetzt sehen wir den nächsten Teil von texas chainsaw massacre ^^


Ich fand es sehr schön Caleb zu sehen und ich bin echt traurig das er gehen wird ..

Die Szenen mit Team Spoby fand ich super , bin sehr gespannt wie sich die Sache mit Tobys Mum aufklärt .. wurde sie aus dem Fenster gestoßen O.o ?

Mal sehen wie es weitergeht .. ♥
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 11:45

Also ich fand die Folge nicht so toll...wir wissen jetzt das Ashley in Rosewood war und evtl. die Waffe von Hannas Dad geklaut hat und A das Jugendamt auf Emilys Eltern gehetzt hat..alles andere war nur zum langziehen da ^^...freue mich, wenn wieder ein bisschen Action reinkommt oder evtl. ein paar Fragen geklärt werden :D
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 13:02

Na wie gut das ich gestern nicht so lange wachgeblieben bin bis die Folge kam. Gelohnt hätte es sich nicht. Auch wenn ich die Folge jetzt eher lahm fand, war sie dennoch auf eine gewisse Art und Weise ganz in Ordnung. Vermutlich einfach wegen der Freude darauf überhaupt eine Folge sehen zu können. Ich hab Caleb auch so vermisst. Ich finde es einfach nur doof, dass er geht. Von mir aus bräuchte es so ein Spin Off nicht geben. Ich weiß nicht genau weshalb, aber aus irgendeinem Grund geht mir Arias Gesicht total auf die Nerven. Die Art wie sie spricht.. Ganz komisch. Aber was definitiv gut tut, ist, sie mit jemand anderem männlichen zu sehen. Und die Einzige Story die mich im Moment interessiert, ist, die Sache mit Tobys Mum. Alles Andere zieht sich meiner Meinung nach zu sehr hin. Ich hätte viel lieber mehr Antworten, als die ganzen Nebengeschichten. Dennoch hoffe ich das es bald mal wieder bergauf geht. Fazit: Begeistert bin ich zur Zeit gar nicht. Das es nach der 1. Folge nicht so weitergeht war mir klar, aber das es so lahm werden würde..

Kann mir einer sagen, was für ein Lied das war, als Hanna mit den Kopfhörern auf ihrem Bett lag und Ashley rein kam?
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 13:04

Fand die Folge auch nur ganz ok, aber ich glaube ich habe auch einfach zu hohe Erwartungen.
Melissa war echt wieder creepy, aber vielleicht wollte sie mit der Frage echt zeigen, dass sie vielleicht Spencer am beschützen ist, oder jemanden den sie liebt, allerdings wüsste ich nicht, wer das sein sollte. Deswegen denke ich sie wollte von Spencer wissen, ob sie sozusagen das Gleiche für Melissa machen würde.

Die Maske hätte ich auch niemals als Melissa erkannt, im ersten Moment dachte ich es wäre ein Mann :D
Ali hat man gut erkannt, aber Melissa nicht.
Der Maskenmacher war echt gruselig, aber viel grusliger fand ich, dass Ali wohl sagte ''die Masken sind für meine Freunde, damit sie aussehen können wie ich''. Das würde jawohl heißen, dass sie mit dem A-Team zusammenarbeitet bzw ihm geholfen hat oder hilft..
Nach oben Nach unten
lesya
Secret Keeper
Secret Keeper
lesya


Beiträge : 116
Alter : 32

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 13:14

-spence schrieb:

Kann mir einer sagen, was für ein Lied das war, als Hanna mit den Kopfhörern auf ihrem Bett lag und Ashley rein kam?

Das müssten Digital Daggers mit Out of my Head sein
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 15:30

Ich fand die Folge, genauso wie die vorherige, richtig unspektakulär und schon fast langweilig. Ich hätte jetzt gerne mal etwas aufgelöst oder das etwas extrem Überraschendes passiert. Ich hoffe so geht die vierte Staffel nicht weiter.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 16:48

Fand die Folge, wie die Vorherigen, sehr gut. Ohne Erwartungen an die Sache ran gehen und schon findet mans gut, ich zumindest. Zu dieser Sache mit Melissa: Also ich hab aus diesem ganzen Gespräch eigentlich nur gezogen, dass Melissa (ganz ehrlich) wissen wollte, ob Spencer für sie einstehen würde, wenn rauskommt dass sie in dem ganzen irgendwie drin steckt. Ich find, man muss nach der ganzen Zeit den Autoren von PLL auf jeden Fall zu gute halten, wie undurchschaubar sie Melissa hinbekommen haben. Man hat eigentlich fast die ganze Zeit nur Fragen. Das könnte natürlich auch negativ werden, aber ich hoff mal drauf, dass alle Fragen gelöst werden.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 16:54

Ich fand die Folge jetzt auch wieder nicht so klasse. Zwar etwas spannender als die davor, aber auch sehr hingezogen. Ich dachte sie fangen gleich an mit der Puppe, die auf der Bank saß, zu reden. :) Ich hätte gerne noch gesehen wie Emilys Maske fertig aussieht, aber vielleicht kommt das noch in der nächsten Folge. So langsam nervt mich auch, dass Emily immer alles für sich behält. Das war schon in der 3. Staffel mit ihrer Schulter so. Sie hat nicht gesagt und vor sich hin Schmerzen gehabt und dann lag sie im Krankenhaus... Naja, aber ich finde Melissa sieht mit kurzen geglätteten Haaren richtig hübsch aus. Spoby wieder das selbe wie immer und Haleb auch. Ich fands jetzt nicht sehr berauschend..:)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 17:06

ich hab die folge noch nicht gesehen! ABER ich hab gelesen, dass das wort "österreich" vorgekommen ist! da wollte ich wissen 1.) wo kam das vor in der folge? (wo es vorkam weiß ich nicht aber es war zuhören) u. 2) gibt's das stückerl vielleicht auf ytube zusehen?
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 17:11

Die letzte Folge fand ich ganz gut, aber diese hier hat mich auch ein bisschen gelangweilt. Es ist klar, dass der Staffelauftakt spektakulärer ist und es danach erst mal etwas "ruhiger" weitergeht, aber so wenig muss es dann auch nicht sein. Ich weiß nicht, mich stört es einfach so, dass es so viele Fragen sind, und immer nur neue aufkommen anstatt dass mal welche beantwortet werden. Klar, dass die "großen" Fragen wie "Wer ist Red Coat? Lebt Ali noch?" usw. nicht so schnell beantwortet werden. Und es werden ja auch teilweise Fragen beantwortet, wir haben Klarheit darüber, dass Ashley nicht die ganze Zeit in New York war. Und vielleicht bin es auch nur ich, aber irgendwie... reicht mir das nicht :D Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber für mich war es in den ersten beiden Staffeln immer so, dass zwar auch viele Fragen offen waren aber dennoch immer auf die Antwort von "Wer ist A?" hingearbeitet wurde, dass das eben immer deutlich im Mittelpunkt stand. Jetzt ist das irgendwie alles so viel und die wesentlichen Fragen verschwinden für mich so ein bisschen in der Masse, mir ist das irgendwie zu viel drum rum (auch wenn ich weiß, dass das alles mit dem A-Team und Red Coat zusammen hängt (hängen könnte), klingt jetzt so komisch, ich kann das schriftlich nur nicht so richtig in Worte fassen was ich meine xD)... Ich habe einfach das Gefühl, dass sie diese ganzen Fragen niemals alle vernünftig und halbwegs sinnvoll werden auflösen können und das stört mich momentan. Naja, nur meine persönliche Meinung.

Zur Folge an sich:
Was mir gut gefallen hat: Caleb und auch die Sache um Tobys Mutter finde ich nach wie vor spannend. Der Rest... war in Ordnung. Jake mag ich eigentlich, naja was heißt mögen, er ist ja noch nicht sehr lange dabei. Aber diese Szene mit Aria beim Film gucken fand ich irgendwie unnötig. Und irgendwie hat mich Aria diese Folge genervt, obwohl ich sie eigentlich mag. Trotzdem finde ich es gut, dass sie mal mit einem anderen als Ezra zu sehen ist:)

Das A das Jugendamt auf Emily und ihre Eltern hetzt - okaaay, zu welchem Zweck? Damit sie irgendwann alleine dasteht, ohne ihre Eltern? Hm.
Und Ella verschwindet jetzt also tatsächlich nach Österreich? Ich fand es irgendwie komisch, wie sie erst ewig zweifelt (verständlicherweise) und dann, nachdem Aria sie ein bisschen ermutigt hat, sofort zusagt (wenn ich das richtig verstanden habe, sah für mich so aus). Ich hätte an ihrer Stelle ja nochmal drüber nachgedacht und vielleicht auch mal mit Mike gesprochen (aber der ist ja eh verschwunden).

Was war noch? Ah ja, der Masken-Mensch. Die Maske hätte ich auch nie als Melissa erkannt :D Aber gut. Jetzt wissen wir also, dass sowohl Ali als auch Melissa Masken von sich haben anfertigen lassen. Wie aufschlussreich..

Ich bin gespannt auf die nächste Woche, vielleicht passiert dann ja mal wieder etwas Spannenderes...
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 18:09

Ich fand die letzte Folge besser als die hier.Es ist nicht wirklich etwas spannendes geschehen und Mona hat mir auch gefehlt.
Dass Caleb da war,hat mir die Folge dann doch versüßt *-*Ich find ihn und Hanna einfach toll zusammen.
Die Geschichte um Tobys Mum interessiert mich momentan auch fast am meisten und Toby tut mir richtig leid.Wenn wirklich jemand Toby's Mum aus dem Fenster geschubst hat,(vielleicht wollte sie ja springen,stand da und hat es sich dann doch anders überlegt..)wer?A?Oder jemand ganz anderes?

Der Masken Mann war creepy!Und die Maske hätte ich jetzt nicht als Melissa erkannt,obwohl ich mich davor schon gespoilert hatte ^^ Vielleicht ein wenig von der runden Kopfform her,aber sonst nicht wirklich.

Hieß es nicht,dass jemand von den Eltern ins Gefängnis kommt?Vielleicht könnte das ja doch Pam werden.Will A jetzt alle Eltern loswerden?
Erst Pam,dann Ella(bestimmt wollte A. Zack in Österreich haben)und Ashley;und die Hastings,Tom und Byron sieht man sowieso nie :D
Hm..Irgendwie nervt es mich,dass Emily nicht einfach mit der Wahrheit rausrückt.Ich glaube,wenn sie dem Arzt erzählt hätte,dass sie von einem Auto angefahren wurde,wäre das mit Pam nie passiert..

Ich hoffe,nächste Woche geht's wieder ein wenig bergauf..
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 18:35

Die Folge war ganz okay. Ich will nicht, dass Emily, oder Emilys Famile was passiert :-/. Für mich war das diesmal wieder zu wenig Alison..
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 19:18

Man merkt wie langweilig die Folge war. Noch kaum einer hat hier kommentiert. :D
Ich befürchte, dass es mit den langweiligen Folgen noch ein bisschen so weitergeht. Die Staffel ist doch auch wieder in A und B geteilt oder? Dann glaube ich wird es extrem lange vor sich hinplätschern.

Melissa's Spruch zu Spencer ob Familie oder Liebe wichtiger ist in Kombination der Röntgenaufnahme der A-Endszene, könnten darauf hindeuten, dass Melissa und Wren das "neue" A-Team sind. :D

Habe ich mich nur verguckt oder war draußen auf dem Fensterbrett im Radley ein A eingeritzt?
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 19:21

migaja schrieb:
Man merkt wie langweilig die Folge war. Noch kaum einer hat hier kommentiert. :D
Ich befürchte, dass es mit den langweiligen Folgen noch ein bisschen so weitergeht. Die Staffel ist doch auch wieder in A und B geteilt oder? Dann glaube ich wird es extrem lange vor sich hinplätschern.

Melissa's Spruch zu Spencer ob Familie oder Liebe wichtiger ist in Kombination der Röntgenaufnahme der A-Endszene, könnten darauf hindeuten, dass Melissa und Wren das "neue" A-Team sind. :D

Habe ich mich nur verguckt oder war draußen auf dem Fensterbrett im Radley ein A eingeritzt?

A und B? Wofür steht das?

Also ich hab kein A gesehen, aber mir fällt sowas eh nicht auf wenn man mir es nicht genau vor die Nase hält ;)

Ja irgendwie hat mich die 4. Staffel bis jetzt nicht so in ihren Bann gezogen.. Hatte es mir irgendwie spannender vorgestellt, aber vll. wirds ja noch

Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 19:42

Ally schrieb:
ich hab die folge noch nicht gesehen! ABER ich hab gelesen, dass das wort "österreich" vorgekommen ist! da wollte ich wissen 1.) wo kam das vor in der folge? (wo es vorkam weiß ich nicht aber es war zuhören) u. 2) gibt's das stückerl vielleicht auf ytube zusehen?

Das sagt der neue Freund von Arias Mum...im Cafe...weil er i-eine Zusage bekommen hat..und für ein Jahr nach Österreich kann :)

und ich glaube nicht das es in Youtube zufinden ist, da es eher etwas nebensächliches war :)
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 19:46

Ich muss auch nochmal los werden, dass mir die Monaszenen gefehlt haben. Und das mit einem A am Radley ist mir nicht aufgefallen. Normalerweise schaue ich mir die Folgen ja gerne zweimal an, aber diese reitzt mich nun gar nicht dazu. ^^
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 19:56

lashia schrieb:
Ally schrieb:
ich hab die folge noch nicht gesehen! ABER ich hab gelesen, dass das wort "österreich" vorgekommen ist! da wollte ich wissen 1.) wo kam das vor in der folge? (wo es vorkam weiß ich nicht aber es war zuhören) u. 2) gibt's das stückerl vielleicht auf ytube zusehen?

Das sagt der neue Freund von Arias Mum...im Cafe...weil er i-eine Zusage bekommen hat..und für ein Jahr nach Österreich kann :)

und ich glaube nicht das es in Youtube zufinden ist, da es eher etwas nebensächliches war :)

achso - menno muss noch bis morgen warten
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 21:02

Gedankensprünge:

Mich regt diese Folge definitiv dazu an, Sparia Icons zu machen. Dieser Moment zwischen den beiden, als Aria erzählt, dass sie sich abends mit Jake trifft.. Wah! <3

Aber was war dieses Kleid, was Spencer anhatte? Es passt zwar zu Spencer, aber zur Schule?

Diese komischen Masken irritieren mich. Die sehen alle gleich aus, ich erkenne da weder Melissa, noch Alison. Geschweigedenn Emily. Das sind einfach nur Masken.

Tom Marins Angst, in seiner Schublade zu gucken, klang fast nach einem Geständnis.

Melissa ist doof und nervt.

whiteLiliAn schrieb:
Ok, nervt es nur mich, dass Aria die ganze Zeit nur Schwarz-Weiß Filme schaut?
Die ganze Zeit? :D Das war doch nur zweimal oder so.. Und war das nicht derselbe Film, den sie auch mit Byron mal geschaut hat? Hm.


Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 21:05

Ich habe zwar versucht mit niedrigen Erwartungen mir die Folge anzusehen, aber ich wurde trotzdem irgendwie enttäuscht. Klar, es kann nicht alles so spannend wie das Staffelfinale sein und ich hab mich auch damit abgefunden, dass in der letzten Episode nicht viel passiert ist aber 4x03 war echt irgendwie langweilig.
Ein paar Sachen habe ich aber trotzdem dazu, zu sagen.

Und es stimmt wirklich. Normalerweise wären hier schon ungefähr 5 Seiten und jeder hätte was dazu geschrieben. Aber dieses mal gibt es einfach nicht viel zu sagen.

Also zu Beginn etwas was nicht direkt mit der Folge zu tun hat, was mir aber trotzdem aufgefallen ist. Nach dem Intro stehen ja immer alle Namen der Schauspieler unten in weißer Schrift. Mir ist aufgefallen, dass Sasha Pieterse auch dabei war, ich hab mich nämlich schon auf einen Flashback gefreut. Aber der kam nicht und auch sonst war Ali nicht zu sehen. Also hab ich die Frage ob wirklich alle aufgezählt werden die zum Main Cast gehören oder nur die, die auch in der Folge zu sehen sind? Weiß da jemand mehr?

Den Freund von Ella haben wir ja jetzt schon ewig lange nicht mehr gesehen und auf einmal kommt da so ne Nebenstory, die sich durch die ganze Folge gezogen hat. Ich mag ihn, Zack heißt er glaube ich oder? Er ist irgendwie süß und erinnert mich an Ryan Gosling und ich gönne Ella auch wirklich einen Freund aber die beiden passen absolut nicht zueinander :O und was hatte das mit -A's Nachricht an Aria auf sich? Ich hab's nicht ganz verstanden aber irgendwie will ich mir auch nicht alles nochmal ansehen.

Melissa sah wirklich seeeehr hübsch aus in dieser Episode. Die Frisur steht ihr richtig gut und auch sonst sah sie irgendwie so frisch aus. Aber sie ist auch total creepy. Warum hat sie auch so eine Maske von sich anfertigen lassen? Die für mich aber auch überhaupt nicht wie Melissa aussah sondern eher wie Jenna.

Haleb & Spoby haben mir beide wie immer sehr gut gefallen ♥️ ich liebe es wie Caleb zu Hannas Vater sagt: I love your daughter, Mr Marin. Ooooh, er ist zu süß er darf einfach nicht weggehen!
Und Hannas Outfits haben mir richtig gut gefallen (ihre Tasche! :liebhab:) Ich mag es auch dass sie wieder lange Haare hat :-)
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 21:07

Ich bin total enttäuscht!
Melissa habe ich nicht mal annähernd erkannt!
Caleb ist zwar wieder da aber wo ist Mona?
Und wieso muss EMily wieder einen auf geheim machen? Das nervt!
Ich finde es gut das Aria über Ezra hinweg ist und ich find auch den KarateLEHRER..(Aria und ihre Lehrer :D ) echt süß!
Ashley geht mir auf die Nerven! Ich mochte sie sonst total!
Das Einzige das halbwegs spannend war war die Spoby Szene im Radley. Ich will wissen was da los ist.
Glaubt ihr Toby weiß irgendwas weil er SHE gesagt hat? Also zu A?
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht EmptyMi 26 Jun 2013, 21:15

ItWontBeThatEasyBitches-A schrieb:

Glaubt ihr Toby weiß irgendwas weil er SHE gesagt hat? Also zu A?

Er hat gesagt,dass er halt glaubt,dass A eine "she" ist.Ich glaub das hat auch nichts weiter zu bedeuten,weil ich auch finde,dass A ziemlich so wirkt,als wäre er/sie/es weiblich ^^ Allein schon das Kisses,das würde kein Junge schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht Empty

Nach oben Nach unten
 
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Gesicht :)
» Zweite Staffel für TLG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: