StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_lcap160%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_lcap140%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars hanna Hashtags perfectionists convention PLL-Day sleep Avatar emily Pretty stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht

Nach unten 
+26
Anna0609
Himbeer
Phoenixlighter
Aristea712
Ava
lvd
ItWontBeThatEasyBitches-A
isabellalove
vogelfutter
migaja
tolga93
Red
laura-papillon
Ally
Sweety-Liar
MannInSchwarz
*Lisa*
lesya
Lis
emmy
lashia
Spencer1603
whiteLiliAn
T.
Annka110
A.
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Episode 4.03 - Bewertung
Note 1
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_lcap114%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 14% [ 6 ]
Note 2
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_lcap130%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 30% [ 13 ]
Note 3
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_lcap141%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 41% [ 18 ]
Note 4
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_lcap114%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 14% [ 6 ]
Note 5
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_lcap11%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_lcap10%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 EmptySo 30 Jun 2013, 18:11

Lis1994 schrieb:
kann halt schonmal vorkommen, dass etwas nicht 100% zum Thema passt, aber wenn jmd was sagt und ich was dazu sagen will, kann ich das schlecht in ein anderes Thema reinschreiben.. und wenn man genau sein will, hat es schon noch was hiermit zutun.
Ich weiß echt nicht , wie das genau laufen soll, dass man bloß nicht 1 % vom Thema abweicht suspekt
Immer mit der Ruhe, es war eine generelle Anmerkung, kein persönlicher Angriff ;)
Wir haben uns doch alle lieb.

Nun viel Spass beim weiter diskutieren!
cookie 
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 EmptySo 30 Jun 2013, 18:21

ich bin doch ruhig ;)aber ich würde ja gerne wissen, wie man es besser machen sollte
finds auch nicht schlimm, wenn das geschrieben wird, aber würde gerne wissen, wie das dann sonst ablaufen soll
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 EmptyMo 01 Jul 2013, 16:46

Wie gewünscht züzück zum Thema :) Es wurde ja schon einiges erwähnt ,wollte nur hinzufügen was mir noch interessantes aufgefallen ist. Als sich Caleb und Hanna unterhalten haben , neben der Kirche hing da der plan für Sonntag mit diesem Zitat :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"But they whose guilt within their bosoms lie Imagine every eye beholds their blame" — William Shakespeare
von Pastor Ted Wilson
nachdenk Also übersetzt sowas wie , wenn du denkst dass du schuldig bist wird es jeder andere (every eye) auch denken .....
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 EmptyMo 01 Jul 2013, 21:36

Vielleicht soll das heißen, dass Ashley denkt sie hätte Wilden getötet aber in Wahrheit war es jemand anderes?
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 EmptyMo 01 Jul 2013, 22:08

Libelling schrieb:
Wie gewünscht züzück zum Thema :) Es wurde ja schon einiges erwähnt ,wollte nur hinzufügen was mir noch interessantes aufgefallen ist. Als sich Caleb und Hanna unterhalten haben , neben der Kirche  hing da der plan für Sonntag mit diesem Zitat :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"But they whose guilt within their bosoms lie Imagine every eye beholds their blame" — William Shakespeare
von Pastor Ted Wilson
nachdenk Also übersetzt sowas wie , wenn du denkst dass du schuldig bist wird es jeder andere (every eye) auch denken .....

An der Stelle hab ich sowohl beim ersten als auch beim zweiten Mal schauen angehalten und darüber nachgedacht, was für einen Hinweis uns das geben könnte. Ich bin trotzdem auf nichts gekommen.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 EmptyDi 02 Jul 2013, 11:08

MannInSchwarz schrieb:
"But they whose guilt within their bosoms lie Imagine every eye beholds their blame" — William Shakespeare
von Pastor Ted Wilson
nachdenk Also übersetzt sowas wie , wenn du denkst dass du schuldig bist wird es jeder andere (every eye) auch denken .....
"But they whose guilt within their bosoms lie" heißt aber schon recht eindeutig, dass jemand eine Schuld in sich trägt. Nicht nur, dass er/sie es denkt. Er/sie ist schuldig.
"imagine every eye beholds their blame" würde ich eher mit, "denken, dass jeder ihnen ihre Schuld ansieht" übersetzen. Das passt dann auch ganz gut auf die PLLs, die ja ständig Angst haben, dass ihre Taten auffliegen.
Nach oben Nach unten
MiriamFranz
Neuling
Neuling
MiriamFranz


Beiträge : 4
Alter : 25
Ort : Hannover

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 EmptyFr 22 Aug 2014, 18:00

Das Thema ist zwar schon länger her aber ich frage mich was es mit dem grauen Auto auf sich hat das sich dort spiegelt. Ich glaube nämlich dass die Regie oder so :D das Auto nicht umsonst hingestellt haben. Oder vielleicht mach ich mir wieder zu viele Gedanken..
Wisst ihr wer so ein Auto fährt? Vielleicht ist A ja grad dort.  suspekt 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Neues Gesicht :)
» Zweite Staffel für TLG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: