StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_lcap160%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_lcap140%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day convention Pretty perfectionists stream Avatar Hashtags hanna Liars sleep emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht

Nach unten 
+26
Anna0609
Himbeer
Phoenixlighter
Aristea712
Ava
lvd
ItWontBeThatEasyBitches-A
isabellalove
vogelfutter
migaja
tolga93
Red
laura-papillon
Ally
Sweety-Liar
MannInSchwarz
*Lisa*
lesya
Lis
emmy
lashia
Spencer1603
whiteLiliAn
T.
Annka110
A.
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 4.03 - Bewertung
Note 1
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_lcap114%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 14% [ 6 ]
Note 2
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_lcap130%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 30% [ 13 ]
Note 3
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_lcap141%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 41% [ 18 ]
Note 4
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_lcap114%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 14% [ 6 ]
Note 5
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_lcap11%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_lcap10%4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyMi 26 Jun 2013, 21:22

whiteLiliAn schrieb:
A und B? Wofür steht das?
Das sind die Teile der Staffel. Man könnte auch einfach 1 und 2 sagen. ;) Bei der 3ten Staffel gab es auch 3A (bis zur Halloween-Folge) und dann 3B. Die Staffel war in 3B zb deutlich spannender. ;)

isabellalove schrieb:
Also hab ich die Frage ob wirklich alle aufgezählt werden die zum Main Cast gehören oder nur die, die auch in der Folge zu sehen sind? Weiß da jemand mehr?
Ich glaube so etwas gibt es öfters. Es ist ja auch eigentlich nur schlau im Vorspann auch andere Schauspieler aufzuzählen, die dann doch nicht in der Folge mitspielen um dann dem Zuschauer nicht zu verraten, wer alles vorkommt. Dann kann man sich doch sonst die Storyline der Folge schon fast gedenken. ;) So hast du auf einen Flashback gewartet. :D
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyMi 26 Jun 2013, 21:42

vogelfutter schrieb:
Gedankensprünge:

Aber was war dieses Kleid, was Spencer anhatte? Es passt zwar zu Spencer, aber zur Schule?

Ich muss auch sagen, dass das Kleid super aussah. Ich finde es nun jetzt nicht sooo ungeeignet für die Schule, aber was ich eher weniger zusammenpassend fand, waren die Schuhe dazu. ^^

Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyMi 26 Jun 2013, 22:17

Die Folge fand ich so najaa, ganz okay. Hat mich nicht umgehauen, aber war auch nicht zu schlimm, dass ich mich gelangweilt habe.
Mir kam es so vor, als wäre A in dieser Folge nicht mehr so wichtig wie davor, ich meine in dieser Folge war A nicht so im Vordergrung. Es kamen auch wenigere Nachrichten oder? Und wenn ich mich nicht falsch erinnere lief das in der letzten Folge auch so ab. Wahrscheinlich wegen den ganzen Nebengeschichten und Fragen, die man hat. Es ist gut möglich, dass die Antworten auf ein paar Geschichten unlogisch vorkommen können, wegen der großen Anzahl, aber wenn sie das so hinbekommen, dass das nicht passiert, wäre das wirklich gut.
Ich finde auch, dass die Mystery bei Melissa super gelungen ist, man weiß nicht ob sie gut oder schlecht ist, ob sie einem Team angehört oder nicht, man findet über sie nicht viel raus. Die Story über Melissa macht mich einfach neugierig.
Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyMi 26 Jun 2013, 23:17

migaja schrieb:
Man merkt wie langweilig die Folge war. Noch kaum einer hat hier kommentiert. :D
Ich befürchte, dass es mit den langweiligen Folgen noch ein bisschen so weitergeht. Die Staffel ist doch auch wieder in A und B geteilt oder? Dann glaube ich wird es extrem lange vor sich hinplätschern.

Melissa's Spruch zu Spencer ob Familie oder Liebe wichtiger ist in Kombination der Röntgenaufnahme der A-Endszene, könnten darauf hindeuten, dass Melissa und Wren das "neue" A-Team sind. :D

Habe ich mich nur verguckt oder war draußen auf dem Fensterbrett im Radley ein A eingeritzt?
der Spruch von Melissa bekommt ne viel tiefere Bedeutung wenn man hier liest
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyMi 26 Jun 2013, 23:17

vogelfutter schrieb:


Tom Marins Angst, in seiner Schublade zu gucken, klang fast nach einem Geständnis.
.




Wie genau meinst du das? Ich denke er meint doch damit, dass er Angst hatte reinzusehen, weil er sich denken konnte, dass Ashley sie genommen hat, oder?!
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyMi 26 Jun 2013, 23:45

isabellalove schrieb:
Also hab ich die Frage ob wirklich alle aufgezählt werden die zum Main Cast gehören oder nur die, die auch in der Folge zu sehen sind? Weiß da jemand mehr?
Bei PLL ist es so, dass der main cast unter "starring" jedes Mal komplett aufgelistet wird, unabhängig davon, wer in der Episode mitspielt. Bei den guest stars ist es dann so, dass nur die Schauspieler genannt werden, die auch tatsächlich in der Episode mitwirken.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2013, 08:32

Melissa benimmt sich wirklich seltsam. Hatte ne richtige Gänsehaut als sie da so ironisch mit ihrer Schwester geredet hat. Die nehmen sich aber beide nicht viel.

Bloß ich frag mich ob es nicht schon zu auffälig wäre das Melissa da was mit zu tun hat und wir uns nur in Sicherheit wiegen sollen und am Ende ist es anders als man dachte... Wer weiß...

Nachdem ich wusste das es Melissa sein sollte konnte ich sie in der Maske erkennen :D

Ansonsten war die Folge okay. Nicht besonders aufregend aber okay.

Jemand hatte gefragt was die SMS an Aria war:

Irgendwas mit one mummy at a time out of Rosewood.

Wie es aussieht will A die Mütter los werden. Wenn A Ashley was in die Schuhe schiebt wäre sie weg.
Ella nach Austria und Pam eventuell weg wegen dem Jugendamt. Wobei ich das nicht glaube...
Und Spencers Eltern sind ja ehe nie da...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2013, 08:48

Aristea712 schrieb:
Ella nach Austria und Pam eventuell weg wegen dem Jugendamt. Wobei ich das nicht glaube...
Nee, Aria möchte, dass Ella mit Zack geht, weil sie diese SMS von A bekommen hat und nun Angst hat, dass A Ella auch noch etwas antut. Deshalb will sie auch so unbedingt, dass Ella ihrer "Leidenschaft" nachgeht.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2013, 10:30

Jaja aber ich hab es so verstanden das A ja plant die Mommys alle loszuwerden...
Wenn Ella so nicht geht (was ja vll Zufall ist) dann würde A da vll auch eingreifen. So hat A damit vielleicht nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2013, 11:21

Also von mir aus kann Ella gern mal nen Sprung in Innsbruck vorbei kommen, wenn sie schon nach Wien will ^^

Wobei das schon sehr auffällig ist mit den Eltern, stimmt.
Ella nach Österreich, Pam hat Probleme mit dem Jugendamt, Ashley dreht sowieso ab und wird, wenn sie Pech hat, noch verdächtigt Wilden umgebracht zu haben... Nur Spencers Mum hat noch nichts aufgehalst bekommen, wobei die ja eh wenig rum ist...
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2013, 14:12

Habe die Folge gestern Nacht gesehen. Wie bereits erwähnt war sie nichts Besonderes; bis auf Melissa gab es überhaupt keine Höhepunkte.

Melissa ist :los:! Ich liebe sie! Ich weiß nicht wie ich's in Worten beschreiben soll, aber sie ist als Gesamtpaket einfach nur perfekt. Nicht nur dass ich sie am Hübschesten der ganzen Serie finde, dieser creepy und starke Charakter ist einfach nur toll. Und die Nerven die sie ständig bewahrt, dieses Poker-Face und diese mysteriöse Art verpackt in dieser wunderschönen Frau...perfekt. :D

Was die Folge aber besonders macht ist die Tatsache dass Österreich und vor allem Wien so oft erwähnt wurde. :D Hat mir irgendwie eine engere Verbindung zu der Serie bescherrt. Hoffe Ella fliegt nach Wien, werde sie dann vom Flughafen abholen. :D:D

Achja und die Sache mit Ashley ist sooo offensichtlich, als ob die Produzenten versuchen würden uns wirklich zwanghaft davon überzeugen zu wollen dass Ashley Wilden getötet hat. Bin gespannt worauf das jetzt noch hinausläuft, hoffe die finden da eine gute Lösung.

Und Emily auf Drogen .. hoffe das wird irgendwie noch erweitert dass Em so richtig tief in die Drogenszene abrutscht, wäre auf jeden Fall eine interessante Story und das hatten wir bisher noch nicht (Maya zählt nicht.).
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2013, 14:16

Genau das wollte ich noch fragen was genau war da mit Emily los? Was genau soll sie genommen haben? War gestern schon recht spät und ich nicht mehr so aufnahmefähig.

Finde Melissa sieht echt hübsch aus. Dem kann ich nur zustimmen und finde irgendwie das Sie und Spencer als Geschwister perfekt zusammen passen.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2013, 14:26

Zitat :
Genau das wollte ich noch fragen was genau war da mit Emily los? Was genau soll sie genommen haben? War gestern schon recht spät und ich nicht mehr so aufnahmefähig.

Sehr starke Schmerztabletten (rezeptpflichtige ihrer Mutter) wegen ihrer Schulter; übertrieben eingenommen; und die können süchtig machen, wie eine Droge. Aber vom dem kann sie eben auch in andere, stärkere Drogen abrutschen...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2013, 19:03

also :) 

ich hab die folge jetzt auch gesehen *freu* - mir hat sie 2 fragen aufgeworfen: 1.) woher hat han gewusst, dass es melissa*s gesichtsabdruck bei der maske ist? (es war ja voll dunkel in der kammer wo sie die gefunden hat bei dem creepymaskmaker??) sie hat es dann spencer gezeigt u. wusste sofort "melissa!!" ich seh in der maske keine wirklich ähnlichkeit, aber vielleicht liegt*s daran, dass sie nicht soo oft vorkommt u. ich kaum mehr weiß wie ich gesicht aussieht :D; 2.) wieso sorgt sich ella darum, dass aria allein im haus ist (auch wenn byron da sein sollte), wenn sie eh kaum zusehen ist?? (logik such) 

aber sonst fand ich die folge gut. endlich ist wieder mal caleb dagewesen u. er hat gesagt, dass er hanna liebt (das wissen wir ja sowieso); u. papa marin hat anscheinend ashley gedeckt oder wie? diese szene mit ashley im bad, was wollte sie den da machen wenn sie nicht baden wollte? aber der alte "duschtrick" wirkt immer noch ;)

ella geht also nach wien *cool* die anderen eltern ausser pam kommen echt nie vor.

u. emily u. diese fürsorge: jetzt kommt ihr dad extra weil die denken, dass emily misshandelt wird oder wie?? 

diese karte auf der polizeiwache: wer hat die wohl gemacht??
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2013, 21:01

Ally schrieb:
u. emily u. diese fürsorge: jetzt kommt ihr dad extra weil die denken, dass emily misshandelt wird oder wie??
Ich habe das so verstanden, dass Em's Vater auch befragt wird. Pam hat doch gesagt, dass er auch von der Fürsorge angerufen wurde.
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2013, 22:31

l0verdosee schrieb:

Mir kam es so vor, als wäre A in dieser Folge nicht mehr so wichtig wie davor, ich meine in dieser Folge war A nicht so im Vordergrund. Es kamen auch wenigere Nachrichten oder? Und wenn ich mich nicht falsch erinnere lief das in der letzten Folge auch so ab. Wahrscheinlich wegen den ganzen Nebengeschichten und Fragen, die man hat.

Ich, glaub A wird absichtlich mehr und mehr zur Nebensache, damit die Serie nicht zu langweilig wird, es wird ja erst am Ende verraten wer Big A/ Red Coat ist und es geht nicht, dass man noch 2-3 Staffel darauf wartet und dass mit den Liars sonst nichts passiert. Ich glaube sie versuchen es so wie bei GG zu machen. Es geht mehr um andere Sachen als um wer GG/A ist. Das klappt momentan bei PLL iwie nicht, weil die ersten 3 Staffel nur davon handelten wer A ist. Und wie man sieht sind fast alle unzufrieden damit, dass so viele neue Fragen dazukommen.


Ich fand die Folge ein bisschen langweilig, aber sie war ok. Ich sehe, ich war nicht die einzige die, die Maske nicht als Melissa erkannt hätte. nachdenk Das Gespräch zwischen Melissa und Spencer war das einzige spannende n der Folge.
Ich finde Aria und den Karatelehrer schon süß, aber ich bin traurig, dass wir Ezra nicht mehr so oft sehen werden und ich hätte mir gewünscht, dass Aria mit Wesley oder Jason zusammenkommt.
Was mir auch gefallen hat, war dass Wien so oft erwähnt wurde und dass Ella bald herkommt :D
Ich mags nicht wenn Leute auf ein mal weg sind und nicht gesagt wird wo sie sind, warum war Mona plötzlich weg? Oder dieser Zack, der war auch echt lange nicht zu sehen oder Wren, oder...oder...will jz nicht alle aufzählen. cookie
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2013, 23:46

migaja schrieb:
Ally schrieb:
u. emily u. diese fürsorge: jetzt kommt ihr dad extra weil die denken, dass emily misshandelt wird oder wie??
Ich habe das so verstanden, dass Em's Vater auch befragt wird. Pam hat doch gesagt, dass er auch von der Fürsorge angerufen wurde.

ah danke. aber es kann eh nur a gewesen sein (wer sonst wüsste davon oder würd's erzählen)


Zitat :
]Ich finde Aria und den Karatelehrer schon süß, aber ich bin traurig, dass wir Ezra nicht mehr so oft sehen werden und ich hätte mir gewünscht, dass Aria mit Wesley oder Jason zusammenkommt.

das hätte ich mir auch gewünscht. vorallem jaria (jason+aria) :kiss:



Zitat :
Was mir auch gefallen hat, war dass Wien so oft erwähnt wurde und dass Ella bald herkommt

JAAA ich hab mich auch voll gefreut :)


-------

was ich jtz so im netz gelesen habe war, dass die meisten tvkritiker meinten, dass die folge etwas öde und ein lückenfüller war weil nix großartiges passierte !

-> muss sagen ich fand die maskenteilsache sehr creepy u. hatte auch gänsehaut.

aber soo wirklich viel passierte echt nicht! - hoffe, dass die nächste woche toller wird.

bin mir sicher stf4b wird der hammer - ist meistens so das ich den 2.teil dann ein bisschen besser finde wie den teil a

den titel der folge verstand ich nicht. ausser das die hanna da das tshirt mit einer katze u. "meow" oben hatte war ja nix v. einer katze zusehen??

google sagt das cradle sowas wie wiege oder gabelung heißt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Anna0609
Stalker
Stalker



Beiträge : 70
Alter : 29

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyFr 28 Jun 2013, 00:04

Ich weiß nicht so recht, wie ich die Folge einschätzen soll....

Die Geschichte mit der Maske hat bisschen Spannung reingebracht, aber ich hatte wohl zu große Erwartungen daran, was wir durch den Maskenbildner herausfinden werden... eigentlich nur, dass er irgenwie creepy ist, dass Ali alle Masken für ihre Freunde wollte (Die Masken aber kaputt gemacht wurden? bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab) und dass Melissa auch so eine Maske hat machen lassen (hab sie nicht wirklich darauf erkennen können)

Dann der Maskenbildner an sich war schon echt seltsam... warum wollte er eigentlich unbedingt einen Abdruck von Emelys Gesicht, bestimmt nicht nur, weil er sie schön fand... vielleicht braucht A die Maske, um in Emelys Namen irgendwas zu machen... Bin gespannt, ob in die Richtung nochmal was kommt, oder ob ich das alles selbst zusammenspinne. :)

Mit Aria kann ich die letzten Folgen irgendwie so gar nichts mehr anfangen, auch mit Jake zusammen gefällt mir die Figur irgendwie nicht mehr, vielleicht kommts noch :)

Ashley war an Wildens Todestag also wirklich in Rosewood, war bei Mr. Marin und wollte Geld und seine Waffe ist nach dem Treffen verschwunden.... was aber ja nicht heißt, dass Ashley die Waffe hat....

Auch in der Geschichte um Tobys Mum sind wir die Folge ja nicht wirklich weiter gekommen... dass seine Mum sich nicht umgebracht hat, hat er ja letzte Folge schon vermutet, dachte da kommt etwas mehr... aber immer noch die beste und interessanteste Geschichte derzeit

A will jetzt wohl alle Mütter loswerden.. erst Ashley, jetzt die Fields, Mrs. Hastings ist ja eh nie daheim :)  Hat Ellas Weggang dann etwa auch was mit A zutun?

Mona hat mir die Folge auch gefehlt, mag sie mit den Liars zusammen und die Tatsache, dass man nicht wirklich sicher sein kann, ob man ihr trauen kann oder nicht.... aber dafür gabs Caleb! :)
Nach oben Nach unten
CatDee
Neuling
Neuling
CatDee


Beiträge : 5
Alter : 37

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptyFr 28 Jun 2013, 21:16

So, ich stoße mal dazu.
Meine Erwartungen sind schon sehr runtergeschraubt..aber die Folge fand ich wirklich langweilig..das Einzige was mir heute gelungen ist, ist rauszufinden, dass der Film, den Aria und Jake geschaut haben 'The big sleep' heißt..da geht es auch um Geheimnisse, aber nicht, wie bei tumblr behauptet, um eine psychisch Kranke.
Die einzige Gemeinsamkeit die Aria mit der Dame im Film hat, ist das sich beide wohl ziemlich doll das Knie kratzen muessen suspekt.
Ansonsten fand ich es seltsam, dass nur Aria die Nachricht von A bekam und in der Folge staendig wie 100m Feldweg schaut .. (my apologies vorab..ich bin ein 'Aria is A' Fan ;) ).
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptySa 29 Jun 2013, 14:26

Mittlerweile merkt, man das die Story künstlich in die Länge gezogen wird...
Das wirklich Spannende in dieser Folge ist: der ist der Fund von Melissas Gesichtsbüste!

Die zwei letzten Folgen ( 4x 2, 3 ) haben im Bezug zu Alis Mord kaum Erkenntnis gebracht...

Wer wird wohl A in dieser Staffel sein?

Ich tippe auf Wren oder Cece!

Mittlerweile weiss man das es eine 5 Staffel geben wird, das dies nicht der/die letzte A sein wird!

Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptySa 29 Jun 2013, 14:56

Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich mich freuen soll, dass es ne 5. Staffel gibt! Wenn es so weiter geht wie jetzt, wäre es mir lieber wenn nicht.
Bei Gossip Girl zum Beispiel fand ich wenigstens die Storys drum herum ''spannend'', denn da wurde von Gossip Girl an sich abgelenkt, aber bei PLL geht es ja eigentlich ausschließlich um A und Alis Mörder und dafür gibts einfach zu wenig Informationen.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptySa 29 Jun 2013, 18:24

Lis1994 schrieb:
Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich mich freuen soll, dass es ne 5. Staffel gibt! Wenn es so weiter geht wie jetzt, wäre es mir lieber wenn nicht.

Ich muss dir zustimmen. Bis zum Staffelfinale steigert es sich hoffentlich noch. Vielleicht ist das aber auch Absicht. Hm. Wenn jede Folge immer noch spannender wäre, dann würde es beim Finale nur eine minimale Steigerung geben und alle Geheimnisse wären schon aufgedeckt.. Ich hoffe du weißt was ich meine :)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptySa 29 Jun 2013, 19:46

Bitte achtet darauf, dass ihr nicht vom eigentlichen Thema dieses Threads, nämlich der dritten Folge der 4ten Staffel, abweicht!
Wie die Staffel weiter verlaufen wird, hat ja nicht wirklich was damit zu tun oder? ;)
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptySo 30 Jun 2013, 00:04

Nochmal was, warum Mona nicht dabei war:
Marlene meinte zwar, dass es sich in dieser Staffel um fünf Liars dreht.
Allerdings wäre es auch ein bisschen blöd, wenn Mona jetzt genau so behandelt wird, wie Aria, Hanna, Spencer und Emily. Das sind die Hauptcharaktere. Ansonsten müsste sich das Intro komplett verändern und auch Mona beinhalten... lol 
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 EmptySo 30 Jun 2013, 00:13

kann halt schonmal vorkommen, dass etwas nicht 100% zum Thema passt, aber wenn jmd was sagt und ich was dazu sagen will, kann ich das schlecht in ein anderes Thema reinschreiben.. und wenn man genau sein will, hat es schon noch was hiermit zutun.
Ich weiß echt nicht , wie das genau laufen soll, dass man bloß nicht 1 % vom Thema abweicht suspekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht   4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.03 - Cat's Cradle || Das zweite Gesicht
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Gesicht :)
» Zweite Staffel für TLG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: