StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_lcap160%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_lcap140%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep convention emily stream hanna PLL-Day perfectionists Liars Hashtags Pretty Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand

Nach unten 
+32
emmy
Sweety-Liar
dschohänna
Spencer♥
ashbenzo
Ava
isabellalove
Big A
HannaRosewood
lvd
You'll.never.know
vogelfutter
Red
migaja
Ally
JenDoe76
tolga93
laura-papillon
liza
SleepintheGardn
M2209
Lis
Jazmyn
Phoenixlighter
Aristea712
lashia
wuschelpuschel
Spencer1603
Annka110
LindaLou
Cathryn
A.
36 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 4.02 - Bewertung
Note 1
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_lcap128%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_rcap1
 28% [ 10 ]
Note 2
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_lcap147%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_rcap1
 47% [ 17 ]
Note 3
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_lcap122%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_rcap1
 22% [ 8 ]
Note 4
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_lcap13%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_lcap10%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_lcap10%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 36
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyDi 30 Apr 2013, 21:18

Erstausstrahlung USA: 18.06.2013
Erstausstrahlung Deutschland: 10.12.2013

Infos zur Folge:
Die Anwesenheit von Mrs. DiLaurentis in Rosewood nervt alle um sie herum, besonders als sie Hanna einen Familienpapagei gibt, dessen Nachäfferei alarmierende Einblicke in Alisons letzte Tage gibt. Da Aria A. nicht länger hilflos ausgeliefert sein möchte, beginnt sie einen Selbstverteidigungskurs und ist fasziniert von ihrem gutaussendem Lehrer. Toby teilt ein herzzereissendes Geheimnis mit Spencer. Hanna macht eine alarmierende Entdeckung ihre Mutter Ashley betreffend. Und um die Lage noch mehr zu erschweren, bringt A. beinahe Mona um.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 03:04

Ich war ein bisschen enttäuscht von der Episode, es wurden leider nur neue Fragen aufgeworfen aber leider nichts beantwortet. Das einzige Trostpflaster war die A-Szene am Ende - ich hatte schon das Schlimmste für Tippi befürchtet, aber A scheint ein Herz für Tierchen zu haben :D

Mehr dann morgen, nach dem zweiten Ansehen ...
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 03:06

Also entweder bin ich zu müde, oder Jake sieht Garrett irgendwie total ähnlich^^ Immer wenn ich den sehe musste ich an Garrett denken >.<
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 03:18

Also die Szene mit Alison und ihrer Mutter könnte ein Clue sein...
Oliver Goldstick hat mal behauptet in 4x02 würden wir einen Einblick in den Moment kriegen in dem Alison vergraben wurde und was kriegen wir zu sehen?
Eine Alison die anscheinend ziemlich gut ihre Luft anhalten kann, wenn sie etwas will.
Vielleicht hat sie ja so überlebt?!

Wie können die mir das antun und mein Baby Toby jede Episode weinen zu lassen :(
Das mit seiner Mum ist wirklich komisch...
ich bin gespannt was sie nächste Folge im Radley herausfinden werden.
Aber warum war sie denn überhaupt dort? Das hab ich immernoch nicht verstanden...

Bei der A-Szene am Ende musste ich sofort an Ashley denken...
das spärliche Gemüse auf dem Teller und kurz vorher hat man gesehen wie sie Weißwein trinkt und bei A auf dem Tisch stand das gleiche Glas/getränk.
Ich wette  sie hat Wilden umgebracht oder war zumindest dort in der Nacht.
Damit ist sie wahrscheinlich das Elternteil das ja diese Staffel ins Gefängnis gehen soll.

Ich könnte wetten, dass die Nummer die Mädchen dann zu diesem Maskenbildner nächste Woche führen wird..
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 08:32

Also ein bisschen enttäuscht bin ich von der Folge schon irgendwie :/ 
Hatte mir mehr Antworten erhofft .. Aber mittlerweile gibt es nun so viele Fragen das ich mich echt frage wann die alle mal beantwortet werden sollen .. ;)

Finde es schade das die Liars Mona immernoch nicht vertrauen (gut würde ich nach all dem warscheinlich auch nicht , trotzdem schade :P )

Die Schwimmszene von Em wirft bei mir eine Frage auf , lag es an den schmerzmitteln das sie die Kontrolle verliert oder meint ihr , ihr hat jemand noch etwas ins trinken gemischt ? Maybe Shawna ? 

Toby tut mir so leid , es lässt mein Herz richtig mit weinen wenn ich ihn so sehe :( 
So ganz schlüssig war mir das ganze was mit seiner Mutter passiert ist allerdings trotzdem noch nicht. Ich hoffe wir erfahren noch genaueres dazu in der nächsten Folge .. 

Der Folge ist ja wohl das unheimlichste was es je in PLL gab ^^ ich hasse solche Dinger .. 
Zu wem gehört denn nun die Nummer die er da immer singt ? Hab ich das verpasst oder wurde es noch gar nicht gesagt ? 

Ich denke die Szene am Schluss mit Ashley + Weinglas und die darauffolgende A Szene mit Essen + Weinglas soll uns in die Irre führen , kann mir nicht vorstellen das Ashley den Vogel klaut und ihn dann zu sich holt,das würde Hanna doch auffallen ? Ich glaube zwar das Ashley Wilden möglicherweise umgebracht hat , aber denke nicht das der Vogel was damit zu tun hat ..
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 08:48

die folge war in ordnung. irgendwie hatte ich eh keine all zu großen erwartungen an die folge, wodurch es keine chance für enttäuschungen gab :D

ashley wirkt immer mehr danach, dass sie wilden getötet hat. kann man ihr auch irgendwie nicht übel nehmen...

schön das die mädchen das erste mal auf den gedanken kommen, dass alis leiche nicht ali sein könnte. schließlich hat sie ja keiner gesehen :D

Anka schrieb:
Eine Alison die anscheinend ziemlich gut ihre Luft anhalten kann, wenn sie etwas will.
Vielleicht hat sie ja so überlebt?!
genau das war auch mein erster gedanke in der szene und da ich eh davon ausgehe, dass sie lebt :D

LindaLou schrieb:
Also entweder bin ich zu müde, oder Jake sieht Garrett irgendwie total ähnlich^^ Immer wenn ich den sehe musste ich an Garrett denken >.<
sehr gut das ich nich die einzige bin, die andauernd garret vor augen hat, wenn jake zu sehen ist lol

sehr amüsant als er bzgl. ihm und aria auf eine lehrer/schüler beziehung eingeht. aria hat wohl eine schwäche für ihre lehrer

irgendwie gibt es gar nicht viel zur folge sagen, also evtl. doch enttäuschung lol
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 09:35

Also ich fand die Folge eher lahm..aber man muss sie ja ab und zu lang ziehen..damit die Spannung beibehalten wird..und nicht gleich alles aufgeklärt wird ^^ 

Also was sicher ist, Ashley verbirgt etwas, es ist aber zu offensichtlich/langweilig, dass sie Wilden umgebracht haben könnte...vielleicht steckt etwas anderes dahinter.

Und ich glaube das Alison lebt und diese Flashbacks uns nur langsam hinführen (wäre ja langweilig, wenn sie schon in den ersten Folgen auftauchen würde^^)

Also Jake kommt mir ziemlich sympathisch rüber :)

Ansonsten auf Folge 3 warten(vielleicht werden hier Fragen beantwortet)

[ Edit: Links entfernt. Das ist der Diskussionsthread zur 2. Episode, die Sneak Peeks der dritten befinden sich bereits im Spoilerthread und können dort diskutiert werden! ]


Zuletzt von vogelfutter am Mi 19 Jun 2013, 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.o.)
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 11:55

Jetzt hab ich die Folge grad sehen wollen und der Stream ging nicht weiter bei dem Schwimmwettkampf... Ahhhhhh. Aber mein Datenvolumen ist komplett weg, war wohl doch keine gute Idee mit dem IPhone zu schauen...

Also ganz im Ernst Alison ist so ne Zicke. Wenn ich das gebracht hatte in der Öffentlichkeit mit dem Luft anhalten hätte meine Mutter mich da lachend sitzen lassen. Als ob sie sich da selbst zu Tode erstickt...

Leider hab ich den Part mit Tobys Mom nicht richtig verstanden, was genau hat Spence ihm da vorgelesen?

Das Ashley was mit dem Tod von Wilden zu hat glaube ich auch, ich kann mir auch nach wie vor vorstellen das sie die Person mit dem Schleier war...

Bin gespannt wie es weiter geht.

Den Rest muss ich dann zu Hause schauen, habe ja hier schon vom Vogelklau und der A Szene gelesen...
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 12:01

Hab die Folge eben während der Arbeit (mit Unterbrechungen) gesehen und fand sie super! Hatte auch nicht allzu hohe Erwartungen; kann ja nicht alles wie die Premiere bzw. das Finale oder sonstige Specials sein.

Es waren viele geile Szenen dabei. Die Dynamik zwischen Mona und den Mädels finde ich nach wie vor super. Aria’s Stimme aus’m Auto wie sie „Mona!“ gerufen hat hatte schon was. Bin froh dass sie gleich hinübergefahren ist und sie gleich konfrontiert hat; die Mädchen lernen dazu! :D

Auch die Szene in der Hanna Shana konfrontiert hat hatte richtig Power. Hanna hat das richtig gut gemacht, obwohl Shana auch eine Bitch sein kann, habe ich heute gesehen. :D Aber ihr vertraue ich sowieso nicht. „J E N N A!“ Lol.

Es waren auch super Sprüche dabei; z.B. als Spence Hanna vorwarf den Vogel von Mrs. D’s Terasse gestohlen zu haben; oder als Jay das mit der Lehrer-Schüler-Beziehung gesagt hat: Aria’s Blick war göttlich. :D

Ansonsten nervt mich Aria ein bisschen; und das schon seit Staffel 3. Sie hat einfach keine spannenden Storylines mehr. Aber war froh dass Holden doch nicht vergessen wurde; hoffe der taucht irgendwann mal auf.

Was ich richtig komisch finde ist dass die Produzenten Ashley wirklich schuldig darstellen wollen; genau wie bei Melissa. Hoffe die machen wenigstens was draus, fände ich nämlich echt geil. :D


Mrs. D ist einfach nur creepy. Insgesamt bin ich mit der Folge voll und ganz zufrieden. J Gucke sie mir heute Abend oder die Tage noch mal an. ^^
Nach oben Nach unten
Jazmyn
Plaudertasche
Plaudertasche
Jazmyn


Beiträge : 42
Alter : 28

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 12:42

ich fand die folge gar nicht so schlecht. jemand wollte mona umbringen, anschließend die anderen. emily muss in krankenhaus aufgrund einer verletzung die sie sich dramatisch zugezogen hat.  es gab viel action und es war viel los finde ich.

ich finde außerdem den "neuen" von aria ganz niedlich. ;)
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 13:03

Woher hat Emily eigentlich die Verletzung? Oder kommt das noch in den restlichen 10 Minuten?
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 13:11

von ihrem Sturz doch?! als das Auto sie angefahren hat
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 13:16

Ah okay dachte ich es mir doch. Ich hab nur über das Handy geschaut und der Stream war mies.

Muss ich später noch mal schauen.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 13:43

Das Auto hat sie nicht angefahren sondern sie ist auf einem grossen Stein gefallen.

Jetzt bin ich absolut sicher, dass Ali noch lebt. Sie kann echt lange die Luft anhalten und Ashley hat sicher etwas zu tun gehabt mit dem Tod von Wilden oder zumindest was mit dem Polizeiauto im See.


Zuletzt von M2209 am Mi 19 Jun 2013, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 13:50

Lahm fande ich die Folge jetzt nicht. Natürlich um einiges schwächer als 4x1 aber trotzdem noch gut.

Aristea712 schrieb:

Also ganz im Ernst Alison ist so ne Zicke. Wenn ich das gebracht hatte in der Öffentlichkeit mit dem Luft anhalten hätte meine Mutter mich da lachend sitzen lassen. Als ob sie sich da selbst zu Tode erstickt...
Genau das habe ich mir bei der Szene auch gedacht lol

Und ich glaube nicht dass die Person ganz am Ende Ashley war. Ich bin mir sicher dass sie Wilden umgebracht hat aber als A der Tippie klaut kann ich mir sie nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
liza
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 28

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 14:49

Kann mir jemand sagen, was Spencer Toby vorgelesen hat? Also das über seine Mutter, wiel ich habe das nicht so gut verstanden... 

Ich fand die Folge gut und wie schon gesagt wurde, denke ich auch das Ali wegen des langen Luftanhaltens noch am Leben ist.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 14:55

naja, aber das Auto hätte sie fast erwischt ;)

Wie gruselig Alison einfach war, die Luft anhalten, um zu bekommen was sie will?? aber könnte echt ein guter Hinweis dazu sein, dass sie so überlebt hat, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 15:18

liza schrieb:
Kann mir jemand sagen, was Spencer Toby vorgelesen hat? Also das über seine Mutter, wiel ich habe das nicht so gut verstanden... 

Ich fand die Folge gut und wie schon gesagt wurde, denke ich auch das Ali wegen des langen Luftanhaltens noch am Leben ist

Übersetzung des Transkripts von Mrs. Cavanaughs Arzt im Radley:

"Sie hat ihren Fokus auf die Zukunft gelegt. Ein großer Teil unserer Sitzung war verbunden mit Gefühlen der Hoffnung. Sie wollte die Ferien mit ihrer Familie verbringen, Zeit mit ihrem Sohn  gut machen die ihnen verloren gegangen war, ihm Danken dass er so geduldig war.
Als sie gefragt wurde, was ihren Wandel angesport hatte, war Mrs. Cavanaugh klar verständlich:
Sie hatte bereits zu viel verpasst und war nicht mehr besorgt darüber verurteilt zu werden.
Es war an der Zeit von der Liebe zurückzugeben die sie gestützt hatte, vor allem von ihrem Sohn..."


Daraufhin sagt dann Toby:
"Hört sich das an wie eine Person die später am gleichen Tag einen Schlüssel klaut und aus dem Fenster springt? Hört es sich an wie jemand der es nicht mal für nötig hält Tschüss zu sagen? Tut es das?"

Ich kann mich übrigens noch dran erinnern, dass Marlen King wirklich mal gesagt hat, dass die Geschichte von Tobys Mum was mit der A. Story zu tun hat, also bin ich gespannt, wie sich das ganze weiter entwickelt...
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 17:51

Mir hat die Folge auf jeden Fall gefallen! War klar, dass sie etwas schwacher wird als 4x01 - was anderes habe ich aber auch nicht erwartet. 

Ich muss sagen, wie viele andere hier, die Dynamik zwischen Mona und den Liars gefällt mir richtig gut! Und auch, dass die Mädchen ihr noch lange nicht vertrauen, sehr vernünftig :D Die Szene, in der Hanna Shana konfrontiert hat, fand ich wirklich super, genauso die Reaktion von Aria, als sie Mona mit den Polizisten hat reden sehen.

Ich mochte diesen Jake irgendwie, dass Aria ihn gleich küssen musste, gut, war wohl auch nicht so beabsichtigt von ihr, aber trotzdem. Ich freue mich aber, mehr von Jake zu sehen.

Und Toby hat mir (schon wieder) so leid getan! Ich finde die ganze Storyline um seine Mutter auch ziemlich spannend und kann mir durchaus vorstellen, dass das was mit A zu tun hat. Auch, dass Spencer am Anfang sehr misstrauisch war Toby gegenüber fand ich gut und glaubwürdig. 

Mir hat auch die Szene mit Spencer und Ezra gefallen, als es um die College-Bewerbungen ging. Und ich bin froh, dass wir eine kleine Ezria-Pause haben (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die beiden früher oder später wieder zusammen kommen).

Aber Alison, mein Gott, was für eine Zicke :D Meine Mutter hätte mich definitiv ausgelacht und einfach da sitzen lassen, haha. Wieder eine Szene, in der man für mich sah, wie besessen Ali davon ist, immer ihren Willen zu bekommen...
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 17:57

Hat mir gefallen.
Bin froh, dass Emily nichts weiter schlimmes passiert ist und will endlich, dass die Sache mit Paige aufhört -.-.
Aria ist voll die Bitch.
Ashley hat definitiv was mit Wildens Tod zu tun. Vielleicht hat sie dem Mörder geholfen?
Wie kaputt muss Alison bitte gewesehn sein, dass sie die Luft anhält um zu kriegen, was sie will.
Ich bin mir ja nicht so sicher, aber vielleicht wollte sie was, hat es nicht gekriegt und hat ihren Tod vorgetäuscht.
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, dass ihre Mutte sie "getötet" hat...
Ja ja, die letzte A Szene: Der Papagei sollte ernsthaft HÜNCHEN essen? Ist das nicht ein bisschen Kaninalismus und so?
Ich habe mal gehört, dass man Vögel "Antraineren" kann, dass sie auch Fleisch fressen (sofern sie es nicht schon tun). Vielleicht will A was mit dem Vogel anstellen.....
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 18:01

Ich weiss ja auch nicht mag am Alter liegen aber ich fand die Folge so hektisch LOL - hat mich teilweise ganz nervös gemacht. Klar kamen ein paar witzige Dialoge der Mädels aber ist mir eben total aufgefallen. 

Wie schon von eingen gesagt, fand ich auch das Jake totale Ähnlichkeit mit Garrett hatte. Bzw. die Schaupieler könnten Brüder sein.

Also war das Ashleys Telefon in Wildens Sarg. Komisch ist das schon. Sie war def. dort wo Wilden umgebracht wurde. Wg. der Schuhe, den Fussabdrücken, aber ob sie ihn umgebracht hat. Bin mir da nicht sicher. 

Mich würde interessieren, wem sie die Text schreiben wollte als Hannah rein kam. 

Hatte die Pers. im schwarzen Hoody die Mona überfallen hat im Auto die Maske von Ali auf? Ja oder? 

Das mit dem Rückblick (Ali und Ihre Mutter) fand ich heftig..Was ein verzogenes Biest. Aber ganz ehrlich - meine Mutter hätte mich ausgelacht und wäre aufgestanden und gegangen.

Also wird Jake Arias neuer. Mmmhhhh - ok...fand es merkwürdig dass sie ihn geküsst hat. Ist doch gar nicht ihre Art. Woher wusste er eigtl. wo sie wohnt? Sie hat ihm noch nicht mal Ihren Namen gesagt???...Telepathie..

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ausser das Hannah's Haare ja überdurchschnittlich gut wachsen. Soll mir mal das Shampoo verraten. Aber ernsthaft...die Extensions sind nicht gerade die Besten. Und die Klamotten waren wieder der Knaller...
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 18:11

Ashley Benson hat doch wieder lange Haare... Sind keine Fakes :D.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 18:27

tippy oops(< ich dachte schon, a isst die t.. auf)
emily u. die verletzung: müsste sich die trainerin nicht fragen woher em diese verletzung an der schulter hat? (hab ich mir nämlich gedacht als sie von dem sprungturm gestartet ist); ich dachte ja, dass em jtz süchtig nach diesen schmerzmittel wird (aber woher hat die mutter diese pillen wenn sie keine richtige verletzung hat?)

aria u. der trainer: der erinnert mich iwie an garrett (schaut auch iwie aus wie er); jtz kann man ja wieder ein jaria basteln (wenn es leider nix mit jason wurde :( schade, ich wollte echt, dass sie mit ihm zusammen kommt; jtz wo es aus ist mit ez) - bestimmt kommen die zusammen; aber wo sind ihre eltern? 

ali hält die luft an bis sie bekommt was sie will?? creepy (u. das sie das solang ausgereitzt hat; muss sie wohl öfters machen weil mrs.d meinte "fang nicht wieder damit an alison! sauer"; am besten fand ich ja den spruch v. ihr als sie sagte "ich hab schon genug stimmen in meinem kopf" ja das denk ich mir auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - aber wieso war ihre reaktion so komisch als sie v. ihrer schwiegermutter erzählt hat die ihr tippy geschenkt hat? (als ob sie iwie die mimik oder so gewechselt hätte)

aria's spruch "sie hat bestimmt schon als fötus gelogen!" als sie über mona gesprochen hat lol




toby: :(  weinen

wo wohl diese nr. hinführt? wer war diesesmal a u. wer war die person die mona im auto fast strangulierte????

> freu mich schon auf näxte woche :)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 19:03

Ich fand die Folge richtig langweilig. Natürlich habe ich nach dem tollen Staffelstart nicht viel erwartet, aber so wenig.. naja viel gibt es auch nicht zu sagen.

Zu Beginn, wo die Liars den Bus mit Mona holen wollten und Aria mit Emily warten wollte, hatte ich kurz den "Aria-verdächtig-mach-Moment".
Ich fands schön, dass Holden erwähnt wurde. Macht Hoffnung auf ein Wiedersehen. ;)
Dass Ali so lange die Luft anhalten konnte, ist ja wohl mal der Hinweis überhaupt, dass sie noch lebt!
Ashley scheint für mich wirklich Wildens Mörderin zu sein. Ich könnte sie mir jetzt auch als Frau unter dem Schleier bei der Beerdigung vorstellen, allerdings passt da die A-Endszene der letzten Folge nicht zu.

Hat sich Aria den ganzen Tag nach dem Sport eigentlich nicht mehr umgezogen? Oo
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand EmptyMi 19 Jun 2013, 19:12

Ich fand die Folge eigentlich richtig gut,vorallem die Sache mit Tippie hat mir gefallen,das war richtig creepy :D

Toby hat mir richtig leidgetan und ich will unbedingt erfahren,wie es mit der Story um seine Mutter weitergeht.Und Spencer und Toby waren mal wieder so toll zusammen *_*

Aria und Jake mochte ich auch ganz gerne,auf jeden Fall besser als EZria.Und er sieht Garrett wirklich verdammt ähnlich :o Hoffentlich legt sie sich endlich mal auf einen Typen fest und vergisst Ezra,wobei ich ihn heute mit Spencer echt toll fand.

Ich glaube auch,dass Ashley irgendetwas mit Wilden's Tod zu tun hat,aber ich glaube nicht,dass sie diejenige war,die ihn getötet hat.Vielleicht hat sie gesehen,wie jemand dabei war,ihn zu ermorden und Wilden nicht geholfen..

Alison und ihre Mutter fand ich ja mal richtig komisch.Was sollte das?Und dass Mrs.D sie auch noch ernst genommen hat und nicht einfach weggegangen ist.Bin auf jeden Fall gespannt,wer denn jetzt der Beach Hottie ist,aber ich glaube,das werden wir bald erfahren.

Mona war auch wieder toll,auch wenn man sie für meinen Geschmack zu wenig gesehen hat.Und ihr Outfit als sie mit dem Polizisten geredet hat,war toll *_*

Mir hat nur Caleb gefehlt,wann kommt der eigentlich wieder zurück?Wir werden ihn eh nach der Halloween Episode nicht mehr sehen,da kann er jetzt ruhig wieder kommen :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand Empty

Nach oben Nach unten
 
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: