StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_lcap160%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_lcap140%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Avatar Liars stream sleep Hashtags hanna perfectionists convention PLL-Day emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand

Nach unten 
+32
emmy
Sweety-Liar
dschohänna
Spencer♥
ashbenzo
Ava
isabellalove
Big A
HannaRosewood
lvd
You'll.never.know
vogelfutter
Red
migaja
Ally
JenDoe76
tolga93
laura-papillon
liza
SleepintheGardn
M2209
Lis
Jazmyn
Phoenixlighter
Aristea712
lashia
wuschelpuschel
Spencer1603
Annka110
LindaLou
Cathryn
A.
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Episode 4.02 - Bewertung
Note 1
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_lcap128%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_rcap1
 28% [ 10 ]
Note 2
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_lcap147%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_rcap1
 47% [ 17 ]
Note 3
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_lcap122%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_rcap1
 22% [ 8 ]
Note 4
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_lcap13%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_lcap10%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_lcap10%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 36
 

AutorNachricht
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2013, 21:01

ja, es sollte aber wenigstens so realistisch sein, dass es nicht lächerlich wird
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2013, 22:03

Kurze Frage:

Meinte Alis Mum nicht zu Hanna, dass Alisons Leiche nie gefunden wurde? Wessen Leiche wurde denn dann bitte bei Folge 01x01 weggetragen? schock
Nach oben Nach unten
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2013, 22:05

tolga93 schrieb:
Kurze Frage:

Meinte Alis Mum nicht zu Hanna, dass Alisons Leiche nie gefunden wurde? Wessen Leiche wurde denn dann bitte bei Folge 01x01 weggetragen? schock

Ich habe das so verstanden, dass Mrs. DiLaurentis sich die Leiche nur nicht angesehen hat, sie meinte das gelbe Top hat ihr gerreicht. Oder habe ich das falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2013, 22:07

tolga93 schrieb:
Kurze Frage:

Meinte Alis Mum nicht zu Hanna, dass Alisons Leiche nie gefunden wurde? Wessen Leiche wurde denn dann bitte bei Folge 01x01 weggetragen? schock
Wie kommst du darauf?
Sie hat Hanna doch letzte Episode erzählt, dass die Bauarbeiter und nicht die Polizei Alis Leiche gefunden haben. Und sie selbst hat die Leiche nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2013, 22:12

Oh, dann habe ich das falsch verstanden. So sorry :D.
Nach oben Nach unten
dschohänna
Neuling
Neuling



Beiträge : 16
Alter : 28
Ort : Dorf

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyFr 21 Jun 2013, 14:54

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von der Folge. Ich hab sie auch ein bisschen ausgelacht als Aria ihren Lehrer geküsst hat. Schon wieder? Ich fand das hätte nicht sein müssen.
Mir gefällt auch nicht dass wir Hannas Mom immer weniger mögen. Ich bin mal gespannt wann das Geheimnis gelüftet wird.
Was ich gut fand war die Szene in der Hanna auf Shawna losgegangen ist. Das war nötig. Auch schon letzte Folge wie alle Mona schlagen wollten war super.
Außerdem finde ich die Pläne von Emily und Paige süß, allerdings traurig, dass E. in der einen Szene gesagt hat dass sie alles hinter sich lassen will und nurnoch mit Paige sein will, da die Mädchen doch zuviel zusammen durchgemacht haben, um sich jemals zu trennen.:freunde:

Oh und wie war das nun nochmal mit dieser Hand die wir aus der Erde kommen sehen haben (Nicht diese Folge)? Wir wissen nicht wessens das war oder? Das verwirrt mich gerade sehr, wegen der Luftanhalte-Geschichte und ich hab leider nurnoch das Bild von der Hand im Kopf.:ka:
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyFr 21 Jun 2013, 17:15

Also ich fand die Folge gut. Die Spannung hat mir allerdings gefehlt. Die Szene in der Emily verletzt wird fand ich toll, aber sonst war es doch sehr hingezogen. Ich finde es schön, was sich zwischen Aria und diesem Neuen (ka wie er heißt) aufbaut. 

Ich fand die Szene mit dem Lufanhalten jetzt nicht sehr spektakulär. Soo besonders ist es auch wieder nicht die Luft anzuhalten und soo lange war das auch nicht..:happy:
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyFr 21 Jun 2013, 17:22

Ich habe mir die Folge nochmal angesehen und Mrs D. hat auf jeden Fall psychische Probleme! Ihr Satz I have enough voices in my head war da schon ziemlich eindeutig. Oder auch wie dreist sie zu Hanna ist und ihr sagt dass Ali bestimmt stolz auf sie wäre weil sie so viel abgenommen hat und dass Ali dem Vogel bestimmt nicht "Hefty Hanna" beigebracht hat.
Ok, ihre Tochter wurde ermordet und es ist immer noch nicht klar wer es war.. da kann man das schon verstehen. Aber ich denke dazu kommt noch mehr, vielleicht war sie auch im Radley? Und vielleicht kannte sie Tobys Mom?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyFr 21 Jun 2013, 17:37

Sweety-Liar schrieb:
 Ich finde es schön, was sich zwischen Aria und diesem Neuen (ka wie er heißt) aufbaut. 

jake (er könnte echt der bruder v. garret sein)



Zitat :
Ihr Satz I have enough voices in my head war da schon ziemlich eindeutig.


ja da hast du recht- ist mir auch aufgefallen (creepy)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyFr 21 Jun 2013, 23:37

Sweety-Liar schrieb:
Also ich fand die Folge gut. Die Spannung hat mir allerdings gefehlt. Die Szene in der Emily verletzt wird fand ich toll, aber sonst war es doch sehr hingezogen. Ich finde es schön, was sich zwischen Aria und diesem Neuen (ka wie er heißt) aufbaut. 

Ich fand die Szene mit dem Lufanhalten jetzt nicht sehr spektakulär. Soo besonders ist es auch wieder nicht die Luft anzuhalten und soo lange war das auch nicht..:happy:


naaaaaja, das war schon relativ lange ohne rot zu werden oder so, also ich kanns nicht so lang und vor allem zeigt das ja wie krass sie drauf war und dass sie kein nein ertragen konnte ;)
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptySa 22 Jun 2013, 09:49

Kurzes Statement: Ich habe mir die Folge eben angesehen. Fand sie jetzt ganz okay. Mir hat auch die Spannung gefehlt und schade das nicht noch ein paar Fragen beantwortet worden, eher noch mehr dazugekommen sind. Und es war mal total entspannt keine richtige Ezriaszene gesehen zu haben. Die Beiden können ruhig getrennt bleiben. Überhaupt die Figur Aria geht mir im Moment ziemlich auf die Nerven. Die spannendste Story ist für mich zur Zeit die Sache mit Toby und seiner Mutter und Miss D. Warum sie zurück ist usw. Ich glaube nach der Promo zu urteilen wird die 3. Folge vll. wieder sehr gut. :)
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptySa 22 Jun 2013, 13:43

Lis1994 schrieb:
Sweety-Liar schrieb:
Also ich fand die Folge gut. Die Spannung hat mir allerdings gefehlt. Die Szene in der Emily verletzt wird fand ich toll, aber sonst war es doch sehr hingezogen. Ich finde es schön, was sich zwischen Aria und diesem Neuen (ka wie er heißt) aufbaut. 

Ich fand die Szene mit dem Lufanhalten jetzt nicht sehr spektakulär. Soo besonders ist es auch wieder nicht die Luft anzuhalten und soo lange war das auch nicht..:happy:


naaaaaja, das war schon relativ lange ohne rot zu werden oder so, also ich kanns nicht so lang und vor allem zeigt das ja wie krass sie drauf war und dass sie kein nein ertragen konnte ;)
Ja ok, ich spiele Querflöte, vielleicht liegt das daran oder so.. ka:)
Ist mir auch aufgefallen, ich würde mich sowas nie trauen, meine Mum würde aber auch nicht nachgeben!!:)
Aber ich kann sie auch ein bisschen verstehen, wenn alle aus der Schule auf eine coole Party gehen und man selbst darf nicht hin..
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptySa 22 Jun 2013, 20:14

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, sogar besser als 4x01.
Ich finde, dass Aria Ezra zu schnell vergessen hat, aber dieser Karatelehrer gefällt mir eig ganz gut.
Ich finds nur Schade, dass jz immer nur neue Fragen dazukommen und dass wir erst am Ende der Serie erfahren wer Red Coat wirklich ist.
Nach oben Nach unten
Anna0609
Stalker
Stalker



Beiträge : 70
Alter : 29

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptySa 22 Jun 2013, 23:46

Hab's heute auch endlich mal geschafft, die Folge zu sehen. :)
Muss sagen, es gab schon bessere, aber richtig enttäuscht war ich nicht, war zu erwarten, dass jetzt nach der Premiere etwas zurückgeschraubt wird mit dem Antwort geben. :)

Tobys Mutter war also in Radly und hat Selbstmord begangen... hab leider jetzt nicht ganz verstanden, was im Bericht stand, aber es hat sich für mich so angehört, dass Toby daraus ableitet, dass seine Mum keinen Selbstmord begangen hat, sondern ermordet wurde? Bin gespannt, wie es da weiter geht... 

Der Flashback von Ali und ihrer Mum... Ali hatte wohl alle so richtig im Griff und hat immer das bekommen, was sie wollte... und wie hier ja schon einige geschrieben haben, Ali hat Übung im lange Luftanhalten, was dann wohl heißt, dass sie eventuell wirklich "ermordet" wurde, aber wieder "auferstanden" ;) ist..... nur wer war die Leiche? Hat Allison dann jemand anderen in die Grube und die Person als sie selbst ausgegeben, um unerkannt leben zu können? Ist sie dann wirklich Red Coat, wenn ja will sie die Mädchen schützen oder ihnen schaden? 

Mona und die Liars zusammen find ich einfach klasse... Ich find es auch echt gut, dass die Mädchen ihr noch nicht so recht trauen, das wäre nachdem was Mona ihnen angetan hat auch irgendwie nicht glaubwürdig... 

Ashley verhält sich auch richtig seltsam.. die Schuhe haben ja wohl eindeutig ihr gehört, meine erste Vermutung war nämlich dass A sie ihr untergejubelt hat, aber dadurch dass sie sie geholt hat und besser verstecken wollte, heißt für mich, dass sie wohl was zu verheimlichen hat... 

Der Vogel is ja mal richtig nervig... ich glaub die Melodie der Telefonnummer geht mir jetz auch erstmal nicht mehr aus gem Kopf :)

Die A Szene.. Das Gemüse und die wenigen Kohlenhydrate würden ja schon irgendwie auf Ashley hinweisen.... allerdings kommt mir Ashley nicht so vor als würde sie ein ganzes Hähnchen essen und der Vogel würde Hanna wohl auch auffallen... 
Aber Ashley als A und eventuell die Person mit dem Schleier... wäre definitiv interessant und würde immerhin auch dazu führen, dass Ashley etwas an Beliebtheit abnimmt.. :)
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013, 11:03

Ist jmd. von Euch eigtl. aufgefallen, dass Aria ein Shirt mit lauter Kussmünder trägt? Ich hab ja keine Meinugn zu der A- ist Aria-Theorie - ist mir nur aufgefallen ;-)
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013, 11:24

JenDoe76 schrieb:
Ist jmd. von Euch eigtl. aufgefallen, dass Aria ein Shirt mit lauter Kussmünder trägt? Ich hab ja keine Meinugn zu der A- ist Aria-Theorie - ist mir nur aufgefallen ;-)

Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich hab zwar auch keine direkte Meinung darüber, aber dennoch glaube ich, dass mit Aria nicht alles so im reinen ist. Die hat meiner Meinung nach was zu verbergen. ^^
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013, 20:11

-spence schrieb:
JenDoe76 schrieb:
Ist jmd. von Euch eigtl. aufgefallen, dass Aria ein Shirt mit lauter Kussmünder trägt? Ich hab ja keine Meinugn zu der A- ist Aria-Theorie - ist mir nur aufgefallen ;-)

Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich hab zwar auch keine direkte Meinung darüber, aber dennoch glaube ich, dass mit Aria nicht alles so im reinen ist. Die hat meiner Meinung nach was zu verbergen. ^^
Auf Twitter habe ich gelesen, dass die Küssmünder vom Shirt, die gleichen sein sollen, die auf Mona Laptop waren als alles gelöscht wurde. Für die Aria = A-Theoretiker.
Nach oben Nach unten
lesya
Secret Keeper
Secret Keeper
lesya


Beiträge : 116
Alter : 32

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyDo 27 Jun 2013, 12:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also hallo?! Wenn die beiden nicht miteinander verwandt sind dann weiß ich auch nicht mehr….
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyDo 27 Jun 2013, 13:08

wer ist das auf dem oberen bild???
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyDo 27 Jun 2013, 13:12

Oben Jake...unten Garrett...Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyDo 27 Jun 2013, 13:37

dachte ich mir doch, dass es jake ist, hab ihn aber gar nicht erkannt!! das stimmt wirklich die sehen voll gleich aus- bestimmt brüder oder halbbrüder :D
Nach oben Nach unten
ladyzebra
Neuling
Neuling



Beiträge : 8
Alter : 31

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyFr 05 Jul 2013, 09:27

Mal eine Frage: Warum hat diese Folge: "Turn of the Shoe" geheißen?
Komme da grad echt nit drauf...
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyFr 05 Jul 2013, 10:24

Findet Hanna da nicht Ashleys verdreckte Schuhe?
Nach oben Nach unten
ladyzebra
Neuling
Neuling



Beiträge : 8
Alter : 31

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 EmptyFr 05 Jul 2013, 11:26

ahh genau stimmt deswegen wahrscheinlich... danke (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: