StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_lcap160%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_lcap140%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Avatar perfectionists Hashtags hanna Liars Pretty convention sleep PLL-Day emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand

Nach unten 
+32
emmy
Sweety-Liar
dschohänna
Spencer♥
ashbenzo
Ava
isabellalove
Big A
HannaRosewood
lvd
You'll.never.know
vogelfutter
Red
migaja
Ally
JenDoe76
tolga93
laura-papillon
liza
SleepintheGardn
M2209
Lis
Jazmyn
Phoenixlighter
Aristea712
lashia
wuschelpuschel
Spencer1603
Annka110
LindaLou
Cathryn
A.
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 4.02 - Bewertung
Note 1
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_lcap128%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_rcap1
 28% [ 10 ]
Note 2
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_lcap147%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_rcap1
 47% [ 17 ]
Note 3
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_lcap122%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_rcap1
 22% [ 8 ]
Note 4
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_lcap13%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_lcap10%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_lcap10%4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 36
 

AutorNachricht
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyMi 19 Jun 2013, 19:25

Ob Aria sich nicht umgezogen hat kam mir auch in den Sinn :P
Vor allem wo sie beim Training ja so geschwitzt hat...

Wie hat Spencer denn die telefonnummer rausgefunden? anhand der Melodie die der Vogel gesagt hat und dem Klang der tasten die das Telefon beim Wählen macht? das habe ich nicht verstanden.

Glaube auch das Ashley am Tatort war aber auch das sie Wilden nicht ermordet hat aber da definitiv mehr weiß oder in der Klemme steckt.
Und das sie unter dem Schleier war... Ich kann es mir noch immer vorstellen grad wenn man bedenkt was sie schon alles wegen Wilden durch haben sie und hanna... Aber die A Szene passt dann nicht...
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyMi 19 Jun 2013, 21:11

Aristea712 schrieb:
Wie hat Spencer denn die telefonnummer rausgefunden? anhand der Melodie die der Vogel gesagt hat und dem Klang der tasten die das Telefon beim Wählen macht? das habe ich nicht verstanden.
Ja ich glaube es war anhand der Töne der Telefontasten. Aber ich habe mich gefragt, ob nicht jedes Telefon andere Töne von sich gibt!? Oo Und die Tastatur von Ali muss ja auch sehr laut gewesen sein.
Außerdem dachte ich die ganze Zeit der Vogel würde einfach nur ein SMS-Klingelton "singen" und das würde auf A-Nachrichten für Ali hinweisen.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyMi 19 Jun 2013, 21:27

tolga93 schrieb:
Hat mir gefallen.
Aria ist voll die Bitch.

Tolga, das Bitches fällt mir in jedem deiner Beiträge auf ^^ 
Klar darüber ob Aria jetzt eine ist oder nicht lässt sich streiten aber Bitches ist irgendwo auch eine Beleidigung. Die Serie heißt schließlich auch Pretty Little Liars und nicht Pretty Little Bitches.

(sorry für das off-topic.)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyMi 19 Jun 2013, 21:37

mir ist aufgefallen, dass in dem film "die vögel" v. alfred hitchcock die hauptdarstellerin  tippi heißt.... u. der vogel v. ali heißt... tippi :) -> zufall? denk ich nicht, da marlene sehr gerne solche hinweise gibt (stf2 mona's dialog in der zelle u. das hotel u. der hotelier ala norman bates - da war ja auch so ein vogelbild hinter dem ein loch war wo a die mädels beobachtet hat im nebenzimmer)

so ich muss auch kurz was zum thema "bitches" sagen:




 ich find das nicht fair diesen ausdruck für die mädels zu nehmen! ich weiß, dass in den folgen oft das wort für die fällt, aber das ist ja wegen dem script bzw weil a so sauer auf die 4 ist!! das ist aber in meinen augen, kein grund hier auch die mädels so zubetiteln... wenn ich das lese (u. ich glaube ihr wisst wenn ich da meine) dann bin ich immer voll sauer weil ich mir denke "muss das wort sein??"



sry für offtopic: aber es musste mal gesagt werden
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyMi 19 Jun 2013, 21:42

Mich erinnert der Jake auch an Garrett :D nur wesrntlich heißer, und tausend mal besser als Ezra und der soll bloß aufhören Spencer zu helfen ich habe keine lust mir den noch länger reinzuziehen :D

Obwohl ich ja nicht so ein riesen Toby-Fan bin wie die meisten anderen, tat er mir auch echt leid, das mit seiner Mama könnte ne tolle Story werden.

Wie Hanna Shana angemotzt hat fand ich soooo geil, ich liebe Hanna einfach, aber ich vermisse Caleb oops


Edit:

Das mit dem Bitch ja okkkk kann ich verstehen, dass das nervt.. Das Problem ist nur, dass ja einfach jeder den Begriff falsch benutzt, es heißt ja eigentlich einfach nur Zicke wurde aber irgendwie im Laufe der Zeit als Schlampe benutzt, also falls es nur für Zicke benutzt wird, find ichs nicht so schlimm, obwohl ich schon verstehen kann, bitch hört sich immer krasser an, als gemeint ist..
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyMi 19 Jun 2013, 21:53

Können wir das Bitch-Thema bitte privat (optimale Lösung) oder im Plauderthread oder sonstwo weiterdiskutieren und nicht im Episodenthread? Danke. (:
Ausserdem glaube ich mich zu erinnern, dass tolga das auch schonmal erklärt hat und damit war das Thema eigentlich abgehakt. Man könnte auch über diese Abkürzungs-Schreibweise mancher User, die weder Grossbuchstaben noch Grammatik beinhaltet "reden", aber das tun wir ja auch nicht ;) Finde ich persönlich nerviger, als gelegentlich ein "Bitches", statt "Liars". Jemanden als Lügner zu bezeichnen ist auch nicht unbedingt nett.

-------------------------

Zur Folge:
Nicht gut, nicht schlecht, aber keine Ahnung. Weiterhin besser als die dritte Staffel, aber so richtig mitreissend ist das alles nicht mehr. Wirklich positiv ist, dass die Mädels langsam den Anschein machen, intelligent zu sein. Man muss sich nicht mehr bei jeder Handlung an die Stirn fassen und denken "Wie doof seid ihr bitte?".
Emily redet, Emily will auch weg, Spencer will ehrlich und offen sein, Aria macht zwar immer noch dummes (und so vorhersehbar.. mit oder ohne Spoiler, grausam diese Szene mit Jake!), sieht das aber wenigstens ein und Hanna wirkt nicht mehr so schrecklich kindisch.
An sich ist das ein Fortschritt, aber die Storyline rundherum macht Rückschritte. Zieht mich persönlich derzeit gar nicht mit und wirklich interessant sind diese Nebenhandlungen auch nicht.. Ausser das mit Tobys Mutter und der Tippi - oder wie das Tier hiess - bringt auch ein wenig Spannung rein.
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyMi 19 Jun 2013, 22:05

Das war die beste Folge die ich seit langem gesehen habe!! :)
Fantastisch! Für jeden etwas dabei und endlich wieder mal mehr Spannung - dagegen war die 4/1 nichts.
Sogar Aria war gut - mit dem Trainer, das fand ich ganz niedlich.
Wundervolle Spenncer und Toby szenen - die sind so süß zusammen! :D
Der Verdacht lenkt sich auf Ashley, Mona scheint vielleicht doch die Seiten zu wechseln .
Und diese creepy szene von Ali und ihrer Mutter- unglaublich unheimlich, aber spannend, da man die beiden bis jetzt nie allein, bzw. ihre Beziehung zueinander noch nie Thema war.
hach, ch fands klasse !


edit: 
Und achja, die Vogel-geschichte - hat mich irgendwie an die drei ??? erinnert 
Dazu noch die Schlussszene - :D
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyMi 19 Jun 2013, 22:14

Aria nervt! Als sie entweder mit Ezra war oder ihn noch "geliebt" hat, hat sie Jason, Noel, Wesley und jetzt noch Jake geküsst!! Sie ist zu komisch und kommt mir wie eine "Schlampe" vor. Ihre Story braucht wahrscheinlich etwas spannendes, aber auch das mit den vielen Jungs wird nervig.. Naja, die Serie kann auch nicht perfekt sein, wäre ja sonst auch langweilig haha..

Spoby war total süß! Hoffentlich muss Toby nicht noch mehr und schlimmeres machen um mehr Infos über seine Mum zu bekommen.. Denke, das wird geschehen.

Die Sache mit dem Vogel kommt mir unrealistisch vor, aber es ist cool, und sind die Melodien der Tasten nicht bei vielen Handys unterschiedlich, wie sollen die das herausfinden? suspekt Ich glaube A hat den Vogel gestohlen, weil der was über Ali + jmd anderen?) verraten könnte.

Ich find's gut, dass wir wissen, wie Ali's Mutter auf ihre Pläne reagiert hat und dass wir was Neues über Ali erfahren.

Ich glaube nicht, dass Ashley Wilden getötet hat, sie hat bei jeder Frage, die Hanna gestellt hat keine genaue Antwort gegeben und wollte das Thema abschließen, als Hanna dann gefragt hat ob sie in Rosewood war usw., hat sie gemeint, dass sie ihn nicht getötet hat. Außerdem war Ashley bis jetzt nie so abweisend und irgendwie genervt drauf. Sie hatte bestimmt mit Wilden's Tod oder etwas anderem zutun, ist ja klar -> die Schuhe und das Handy + ihre Bemerkungen zu Hanna darüber. Ich bin auch skeptisch über Shana, sie war mit Wilden befreundet, ging nicht auf seine Beerdigung und hat mit Jenna Wilden geholfen nachdem er angefahren wurde. (worauf Hanna sie auch anspricht) Außerdem ist sie mit Melissa befreundet -> Darren und wahrscheinlich Melissa waren Queen of Hearts. Ich glaube, dass sie kein Team leiten würde, sondern mithilft, da sie keine so wichtige Rolle spielt.
Nach oben Nach unten
HannaRosewood
Plaudertasche
Plaudertasche
HannaRosewood


Beiträge : 43
Alter : 45
Ort : Brandenburg

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 00:09

Beobachtet da jemand Hanna und Alis Mutter durch das Fenster? Mir kam es auch vor, als hätte ich ein Flüstern in dem Moment gehört, oder sollte das die Stimme der Mutter sein ... der Satz danach von ihr klang allerdings lauter! 


Am Ende dachte ich auch, ohje eine knusprige Tippi, aber das Vögelchen war ja zum Glück noch da! 
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 00:33

Was mir aufgefallen ist, was aber irgendwie jeden schon aufgefallen ist: Paige ist ja BESESSEN von Emily o.O. Also, ich bin mir da auch gar nicht mehr sicher, ob sie zum A-Team gehört (habe es immer ansatzweise vermutet). Mitlerweile kann ich mir vorstellen, dass sie eher die ist, die sich zwar an Alison rächen wollte und das warscheinlich irgendwie gemacht hat und A so gesehen, mit dem Schwein im Auto und allen anderen Sachen, alles auf Paige lenken will.
Also in keiner Folge vorher ist mir diese Besseenheit von ihr aufgefallen.

/Ich nenn sie immer Bitches :D. Aber damit nehme ich immer Bezug auf die erste A-Nachricht "I'm still here bitches, and I know everything. -A" Nur wenn ich explizit jemanden Bitch nenn, mein ich es auch so (ARIA .___., armer Ezra)/
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 07:58

Ich habe irgendwie nicht das Gefühl das Ashley genervt sondern eher überfordert und daher aus Angst so "Agressiv abweisend" Fürchte sie hat sich da ordentlich in die Scheiße geritten eventuell hat sie ja den Tod angeleiert aber nicht direkt ausgeführt?! Hat sich sozusagen mit dem Teufel eingelassen? Sie weiß auf jeden Fall mehr und hat meiner Meinung nach ne Heidenangst.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 08:35

tolga93Ashley Benson hat doch wieder lange Haare... Sind keine Fakes :D.

Neee neee das sind Fakes..guck Dir doch mal den Längenunterschied zwischen Folge 4.1. und 4.2. an...(obwohl es wurde ja gesagt, dass sie in 4.01. ne Perücke trägt - leuchtet mir zwar nicht ein warum aber egal). So schnell wachsen Haare nicht.
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 10:03

Wenn man eine Telefonnummer eintippt, ist das Geräusch immer gleich. Das ist ein internationler Standard
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn man eine Telefonnummer eingibt, dann tippt man auch nicht die Zahl XY ein, sondern gibte eine Melodie ein... Die Zahl ist nur für den Menschen dahinter gedacht, der sich Zahlen besser als eine Melodie merken kann *gg*
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 10:50

JenDoe76 schrieb:
tolga93Ashley Benson hat doch wieder lange Haare... Sind keine Fakes :D.

Neee neee das sind Fakes..guck Dir doch mal den Längenunterschied zwischen Folge 4.1. und 4.2. an...(obwohl es wurde ja gesagt, dass sie in 4.01. ne Perücke trägt - leuchtet mir zwar nicht ein warum aber egal). So schnell wachsen Haare nicht.

mir haben ihre haare in dieser folge viel besser gefallen als in 4x01 cookie

aber diese nummernsache/musik verwirrt mich schon ein bisschen wenn ich erhlich bin! -> aber gut, dass hanna den vogel bei spencer gelassen hat weil ich denke, dass jemand anderer v. den mädels bestimmt nicht darauf gekommen wäre :)

was mich ein bisschen stutzig macht (es ist auch ungewohnt für aria) sie hat das telefon ich glaub 3x oder 4x klingeln lassen als jake sie besucht hat (woher wusste der eigentlich wo sie wohnt? sie hat nicht mal ihren namen gesagt oder? u. später beim training sagte er "aria" zu ihr?) - die alte aria wäre schon beim 3x bimmeln rangegangen!! -> was ist das eigentlich für ein telefon das sie hat? sieht sehr schick aus.

langsam glaub ich aber auch, dass ashley an dem mord an wilden beteiligt war. vorallem wegen den schmutzigen highheels u. das sie die dann weggeworfen hat!

bei mrs d. hat doch wer hannah u . sie beobachtet? sonst wäre ja keine einstellung aus dem haus gefilmt worden als die beiden im garten standen :o (ich glaub langsam das es
Spoiler:
Nach oben Nach unten
HannaRosewood
Plaudertasche
Plaudertasche
HannaRosewood


Beiträge : 43
Alter : 45
Ort : Brandenburg

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 10:59

*z and pookie bear* schrieb:
bei mrs d. hat doch wer hannah u . sie beobachtet? sonst wäre ja keine einstellung aus dem haus gefilmt worden als die beiden im garten standen :o
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Die Kamera wackelt in dem Moment auch leicht, so als möchte jemand durch diese Schlitze in den Garten schauen. Und es klingt auch so, als würde jemand flüstern in dem Moment!
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 12:57

Es war wirklich nicht die spannendste Folge, aber mir hat sie trotzdem gut gefallen.

Ich glaube nicht, dass Ashley Wilden getötet hat. Momentan deutet zwar alles darauf hin (die Schuhe, ihr Handy, ihr Hass gegenüber Wilden usw.) aber es ist doch typisch PLL dass man auf eine Fährte gelockt wird und am Ende war es dann jemand ganz anderes. Sie hat auf jeden Fall was zu verheimlichen, vielleicht hat sie den Mord gesehen oder ähnliches, aber ich denke nicht dass sie es war. Sie sagt ja auch ganz klar dass sie ihn nicht umgebracht hat zu Hanna und in dem Moment kam sie mir auch ehrlich vor. Die anderen Ashley-Szenen waren dafür seeehr verdächtig.

Ich liebe Hanna einfach! Wie sie Shana die Meinung gesagt hat..grandios! JEN-NA!
und dass sie wieder längere Haare hat gefällt mir auch richtig gut.

Der Ali Flashback war so gruselig! Ali war wirklich besessen davon ihren Willen zu bekommen, sie würde alles dafür tun. Und dann dieses teuflische Lächeln als ihre Mutter dann endlich ja gesagt hat..typisch Alison. Sie konnte wirklich jeden manipulieren sogar ihre eigene Mutter. Ian hat ja mal gesagt: Alison was a psycho stalker who wouldn't take no for an answer und Mrs D. sagte ja auch Take no for an answer. aber das ist wohl einfach das was sie nicht konnte.
Außerdem sah sie in diesem Flashback doch irgendwie anders aus oder? Ein bisschen wie die Maske :o ich hab mich richtig erschrocken.
Aber mal abgesehen davon kann man sich doch nicht "selbst ersticken" nur weil man die Luft anhält. Man fängt doch automatisch an zu atmen. Mrs D. hätte einfach gehen sollen, so wie es angedroht hat.

Jedenfalls denke ich dass dieser Flashback nicht umsonst war und uns zeigen sollte, dass Alison seehr lange ihre Luft anhalten kann. So lange dass man es überlebt lebendig begraben zu werden und 3 Leute aus einem brennenden Haus zu retten?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 13:04

das sie auch solange die luft angehalten hat, hilft ihr ja auch unter der erde v. dem pavillon wo sie begraben wurde. < ich glaube allerdings, dass sie durch diese technik des luft anhaltens- überlebt hat u. diese 2. hand die man in 3x13 gesehen hat,
Spoiler:
war :o
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 14:32

Falls Ali ihre Technik mit dem Atemanhalten wirklich angewandt hat, als sie vergraben wurde, setzt das doch voraus, dass sie bei Bewusstsein war. Hätte sie sich dann nicht eher gewehrt, als die Luft anzuhalten? Gefesselt war sie auch nicht...weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass es einfach war, sie zu vergraben.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 14:36

Es könnte sein, dass sie kurz bewusstlos war nach einem Schlag auf dem Kopf. Als sie wieder in Bewusstsein war, war sie schon fast ganz vergraben.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 14:38

Diese "Atemtechnik" ist sowieso absurd. Sowas kannst du nicht als Kind schon "prfektionieren", das ist unrealistisch. Der menschliche Körper hat automatisch bei Luftmangel den Drang zu atmen und du kannst dich nicht selbst ersticken, indem du einfach nicht mehr atmest. Zumal auch ihre Nase offen war. Bis Jessica DiLaurentis gesagt hat, was Alison da eigentlich versucht, habe ich den Blödsinn nichtmal verstanden und als sturen Blick interpretiert..

M2209 schrieb:
Es könnte sein, dass sie kurz bewusstlos war nach einem Schlag auf dem Kopf. Als sie wieder in Bewusstsein war, war sie schon fast ganz vergraben.
Das könnte sein, ja. Aber dann ist die erste Reaktion eines Menschen nicht, die Luft anzuhalten. Zumindest nicht in der realen Welt.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 14:41

ja aber dann macht die Luftanhalte Technik ja keinen Sinn und mal ernsthaft wenn mich jemand lebendig begraben will dann denke ich als letztes dran ruhig zu bleiben und Luft anzuhalten. Da wird man doch automatisch hektisch?!
Aber gut das ist ja "nur" eine Serie...
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 16:12

Ava schrieb:
Falls Ali ihre Technik mit dem Atemanhalten wirklich angewandt hat, als sie vergraben wurde, setzt das doch voraus, dass sie bei Bewusstsein war. Hätte sie sich dann nicht eher gewehrt, als die Luft anzuhalten? Gefesselt war sie auch nicht...weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass es einfach war, sie zu vergraben.
Ich denke auch, dass es eher unrealistisch ist, dass sie das schon so konnte und vor allem so extrem lang, das einzige einigermaßen Realistische wäre, dass sie schon bewustlos war und dann unter der Erde wach wurde und dann die Luft angehalten hat.

Natürlich wäre es logischer sich nicht zu wehren, damit sie überhaupt erst ihre Technik anwenden kann, die Luft anzuhalten. Aber das wäre wirklich sehr unrealistisch
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 16:23

Also ich fand Ali's Luft-anhalt Szene toll! ^^ 
Sie wird mir immer sympathischer und ich würds echt schade finden, wenn sie wirklich tot ist.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 16:44

JenDoe76 schrieb:
tolga93Ashley Benson hat doch wieder lange Haare... Sind keine Fakes :D.

Neee neee das sind Fakes..guck Dir doch mal den Längenunterschied zwischen Folge 4.1. und 4.2. an...(obwohl es wurde ja gesagt, dass sie in 4.01. ne Perücke trägt - leuchtet mir zwar nicht ein warum aber egal). So schnell wachsen Haare nicht.
Ach so, ja, aber das liegt daran, dass die letztem Staffel 3 Szenen und die ersten Staffel 4 Szenen, zur gleichen Zeit gedreht worden sind. Der Rest kam ja erst später. (Stalke Shay Mitchell auf jeder ihrer Profile und sie hat ab und an gepostet, wann sie was drehen :D)
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 20:58

In welchem Film / Serie ist alles realistisch? ..In keinem/keiner ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand   4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.02 - Turn of the Shoe || Spuren im Sand
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: